Bewertungen für Hotel Le Moulin Des Ramiers 4 Sterne

Basse 31, 5332 Crupet, Belgien

Nr. 1 von 1 Hotels in Crupet

Das Le Moulin Des Ramiers bildete für uns die Abschlussübernachtung unseres Urlaubes. Das Hotel liegt im Tal des kleinen Ortes Crupet. Die historische Mühle wurde mit großem Aufwand geschmackvoll restauriert. Das geräumige Zimmer mit TV, Minibar und Wasserkocher sowie das große Bad war sehr schön eingerichtet und überaus sauber. Das Frühstück war eines der Besten in unserem Urlaub, und ließ keine Wünsche offen. Außergewöhnliche Marmeladen, Käse, Wurstsorten, große Brot- und Crossaint-Vielfalt, sowie frisch gemachtes Omelette. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in laendlich charmanter Umgebung, ideal fuer eine Auszeit aus der Stadt. Die alte Muehle ist geschmackvoll eingerichtet und biete guten Komfort in den Zimmern.

Total leckeres Frühstück mit selbstgerechten Zutaten. Freundlicher Besitzer, der viele nützliche Informationen und Tipp über den Ort und Restaurants gibt.

Nichts, es war perfekt!

Patrick (der Hotelier) ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns das Restaurant im Dorf reserviert und und ein weisses Schoko Verlängerungskabel durch ein Fenster rechts vom Eingang hinaus gereicht, damit wir unser EV (Tesla) über Nacht mit 13A laden konnten. Das Frühstück ist der Hammer, alles fein zubereitet und von örtlichen Lieferanten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker, immer frisch, sehr abwechlungsreich und sehr ansprechend. Das Gebäude mit der alten Mühle wurde toll renoviert, der Charakter des ursprünglichen Gebäudes blieb jedoch erhalten. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und auch die Sauberkeit ist hervorragend. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Lage ist perfekt, drumherum alles grün und absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein super freundliche Gastgeber hat uns sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist Idylle pur, liegt einsam in einem kleinen Tal nicht weit von dem nahe gelegenen Dorf entfernt. Ein lockerer Spaziergang zum Dorf und zurück durch einen wunderbaren Wald. Die Zimmer sind gross und wunderschön ausgestattet. Es hat uns an Nichts gefehlt. Der Besitzer hat uns sogar eine Steckdose zur Verfügung gestellt, wo wir über Nacht unser Elektroauto aufladen konnten (kostenlos). Das Besondere ist das sensationelle Frühstück, welches Massstäbe setzt, die kaum übertroffen werden können. Kein überladenes Buffet, welches um 09:00 bereits nach einer Grossschlacht ausschaut, sondern liebevoll angerichtet die lokalen Wurst- und Käsesorten und die unübertrefflichen hausgemachten Marmeladen - yummmmiiii. Auf Wunsch gibt es auch warme Speisen wie Omelette, Spiegelei oder ein gekochtes Ei. Natürlich auch aus lokaler Produktion und auf Bio Niveau. Im Hotel gibt es zwar kein Restaurant, aber der Gastgeber reserviert gerne einen Tisch in einem der nahe gelegenen Restaurants. Wir haben sehr gut gegessen im Dorf. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier in jeglicher Hinsicht. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wunderschön und idyllisch im Herzen von Namur gelegen, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Ein äußerst freundlicher und fürsorglicher Gastgeber, ein hochwertiges, regionales Frühstück in Bio-Qualität. Die Zimmer sind sehr süss, für uns mit großem Wohlfühlcharakter. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen !

Die Stühle auf dem Zimmer waren verschlissen und trübten etwas den positiven Gesamteindruck. Für Alleinreisende ist das Hotel nur bedingt geeignet, denn es liegt einsam, und nachts ist man (mit den anderen Gästen, so dort welche sind) wirklich allein.

Sehr leckeres Frühstück mit täglich wechselnden regionalen Produkten. Schöne Lage in ländlicher Umgebung. Gepflegter Gesamteindruck. Vor der Tür, auf der Rasenfläche am Bach, kann man bei schönem Wetter in Ruhe dem Wassergeplätscher lauschen, eine Zigarre genießen und dem Rauch nachschauen...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Super Frühstück mit hausgemachter Marmelade und Honig, frische Landeier und frischer, hausgemachter Obstsaft. Bedienung jovial, kompetent und hilfsbereit. Interessantes Gebäude und schönes Dorf für Kurzaufenthalt.

Die Lage war super. Schön lauschig. Bad und Toilette könnten mal renoviert werden Armaturen wackelig.

Ruhige Lage, tolles altes Haus, grosses Zimmer, super Frühstück mit regionalen Zutaten

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Exzellentes individuelles Frühstück, mit "Herzblut" zubereitet und serviert. Superb!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war super lecker und mit regionalen Produkten und es gab gute Tipps vom Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

ein aussergwöhnliches Hotel, etwas entfernt von den Hauptstrassen, aber dadurch ausserst ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super ruhige Lage im Grünen, hervorragendes (!) liebevolles Frühstück mit regionalen Produkten, sehr herzliche Bewirtung mit vielen guten Tips, geräumige schöne Zimmer, gute Wandermöglichkeiten, große Auswahl interessanter Restaurants in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Leider hatten alle Restaurants im Ort geschlossen. Das einzige Lokal, das geöffnet war, akzeptiert keine Hunde.

Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten schmeckte richtig lecker. Das Personal war sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Der Teppichboden ist leider nicht mehr zeitgemäß.

Schönes, altes Gebäude in sehr ruhiger Lage. Die Betten waren gut, ich bevorzuge harte Betten, und Kopfkissen auch nicht zu groß. Es fehlt einem an nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Dem Alltag entrinnen, Wandern, verwunschene Steinhäuser, Gehöfte, kein Tourismusambiente sondern Bodenständigkeit, Natur und Urwüchsigkeit. Ein wunderbareres feines Frühstück aus heimischen Produkten und ein sehr aufmerksamer und charmanter Hausherr rundeten unseren kleinen Wanderurlaub ab. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal. Sehr persönliche Betreeung. Umgebung wunderschön. Frühstück mit viel Liebe hergerichtet. Regionale Spezialitäten. Gute Erklärung der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Der Gastgeber war sehr freundlich,nett und Auskunftsfreundlich. Er hat ein ganz tolles Frühstück gezaubert mit frischen regionalen Produkten. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm

Ein ruhiges Haus mit einladendem, gepflegtem Zimmer und einem sehr zuvorkommenden Frühstücksservice. Tipps für den Aufenthalt im Ort; man merkt die Liebe zur Region.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

sehr engagierte, freundliche Betreuung. Tolles Frühstücksangebot