Bewertungen für Hotel Leo Station, Villa et Annexes 3 Sterne

Place Mc Auliffe, 6600 Bastogne, Belgien

Nr. 4 von 7 Hotels in Bastogne

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ich würde dort gerne wieder buchen,das Frühstück war sehr...

Ich würde dort gerne wieder buchen,das Frühstück war sehr gut es gibt Frühstücksbüfett war reichhaltig ,das Personal war sehr zu vorkommend und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tatsächlich handelt es sich um mehrere Hotels.

Tatsächlich handelt es sich um mehrere Hotels. Leo Station ist die Luxusvariante, die vermeintlch auchg über Booking.comn angeboten wird. Erhalten habe ich die "Alt-Variante", wohl das Ursprungshotel, das jetzt "Leo 2" heißt. Gegen Aufpreis wäre aber auch der Luxus in "Leo Station" möglich gewesen gewesen. Insofern entsprach das Gebotene nicht dem von mir Erwarteten, wenn hauptsächlich mit "Leo Station" geworben wird.

Zufallsbuchung - ein Volltreffer!

Absolut nichts zu beanstanden. Bei nächster Geschäftsreise selbst wenn ich Umweg machen müsste, komme ich hier hin wieder zurück! Ich freue mich bereits jetzt wiederzukommen.

Check in bis max. 22,00 Uhr - haben wir gerade mal mit 22,05 Uhr geschafft. Wir wurden von sympathischem Man erwartet. Weder Englisch, noch Deutsch war uns nützlich, unsere Regionale Sprache war natürlich auch Null. Mit gutem Willen haben wir uns doch verständigen können. Von der Zufallsbuchung wurde einfach der Volltreffer! Großes geräumiges Zimmer, modern angenehm, alles neu, super sauber, Wi-Fi, Trinkwasser auf dem Tisch. Parken vor dem Haus auf dem Hauptplatz über Nacht kostenfrei, rund herum um den Hauptplatz Brasserien, Pizza Restarant alles in top Qualität und fantastischem Ambiente. Und das Frühstück - dafür, dass wir nur noch mit einem anderem Gast anwesend gewesen waren - Frühstücksbüffee vom Feinstem, regionaler Schinken, Käse - super lecker! Geräucherter Lachs, Jogurts, Müsli, Croisants, frisches leckeres knackiges Gebäck - und außer allem, was man sich zum Frühstück nur wünschen kann - eine Flasche Sekt....... Frühstücksraum natürlich top! Traum...

Alles hat super geklappt! Ein schöner Aufenthalt in den Ardennen!

Die Zimmer in den Obergeschossen zur Straße sind etwas lauter (Straßenlärm).

Die Zimmer sind groß und sauber! Das Zimmer im Erdgeschoss geht nach hinten und hat keine Aussicht, ist dafür aber sehr ruhig und barrierefrei zu erreichen. Man wohnt mitten in Bastogne und kann fußläufig zu vielen Kneipen und Geschäften gehen. Besonders schön ist, dass man am Wochenende auf dem Platz vor dem Hotel kostenfrei parken kann (sonst ist das Parken an der Straße und auf dem Platz gebührenpflichtig).

Dem Zweck dienlich.

Es war zu laut, sodass man kein Fenster öffnen konnte. Im Falle eines Feuers kein Entkommen. Das Frühstück war schlecht, keine warmen Eier, wenn man spät kam, sehr viel fort.

Es war zentral, das Personal sehr freundlich und es war sehr sauber.

Nettes Stadthotel

Parkplatz schlecht zu finden. Kein Aufzug und durch Stadtlage recht laut bei geöffneten Fenstern.

Kleines aber qualitativ gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage.

Hält nicht was die Bilder versprechen.

Personal kaum anwesend. Das angeblich "sehr gute" Frühstück war eher unteres Motel-Niveau. Zimmer weichte von den vielen Bildern erheblich ab. Einrichtung (besonders im Frühstücksraum) abgenutzt. Kostenlose Parkplätze in 300-400 m Entfernung. WiFi schwach.

So nettes und freundliches Putzpersonal haben wir noch nie erlebt. Geräumiges Zimmer. Zentrale Lage am Platz McAuliffe. Sehr gutes Restaurant und Café.

Wir haben den Grund unseres Besuches geschafft.

In der Werbung für dieses Hotel stand, wir sprechen Ihre Sprache. Keiner von dem Personal, bis auf einen jungen Kellner, sprach auch nur ein Wort Deutsch. Wir sind beide im Rentenalter und haben natürlich nicht mehr so viel Energie, um für 4-Tage französisch zu lernen. Wir hatten eher den Eindruck, daß man sich mit uns nicht unterhalten möchte. Wir waren dort, um das Grab meines Vaters auf dem Soldatenfriedhof in Resrtogne zu besuchen. Wir waren auch an einem Abend im Waggon essen. Vielleicht könnte man dort eine Speisekarte in Deutsch und Englisch ausliegen haben. Es fällt natürlich schwer, ein Essen auszuwählen.

Frühstück war sehr in Ordnung. Nur kein Hinweis der Zeiten für das Frühstück. Im Zimmer war alles okay. Uns hat gefallen, daß täglich die Hand-Badetücher gewechselt wurden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Obwohl erst niemand da war, kam sofort jemand aus dem...

Zimmer etwas datiert, anders als auf den Bildern. Bauarbeiten ab 8 Uhr nebenan mit sehr viel Lärm, dafür hätte man warnen müssen.

Obwohl erst niemand da war, kam sofort jemand aus dem nebenbei gelegenen Restaurant un sind wir freundlich geholfen. Das Zimmer war gross genug, aber deutlich anders als auf den Bildern gezeigt. Sehr zentral gelegen, Parkplatz vor dem Hotel. Als Ausgangspunkt für ein Bastogne-Tour prima geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück früher ab 7:00 oder 6:30 wäre schön

alles soweit ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

SUPER

Eine sehr netter Empfang, super Frühstück Eine angenehmes Klima überall im Restaurant Hotel usw. Wenn dann gehe ich nochmal dorthin Danke

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles 😃

War alles gut !!!

Alles 😃

Frühstück kostet leider extra.

Frühstück kostet leider extra...

Super!

Super!! Großes Zimmer sehr sauber! Schöner Restaurant! Top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück war gut,Zimmer groß und sauber

Zimmer unter dem Dach ,enge Treppenstufen

Frühstück war gut,Zimmer groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Tolle, zentrale Lage mit Blick auf den Platz MacAuliff. Gutes Restaurant - originell im alten Eisenbahnwagon.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Good central location, comfortable beds, good breakfast,...

Our room had a bad smell which could be reduced by opening the window but did not disappear fully. The room had a window to the street which was noisy until late at night and from the early morning.

Good central location, comfortable beds, good breakfast, good restaurant, everything worked well. All in all good value for the Money.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zimmer mit Badewanne, bequemes Bett

Die Lage in der Innenstadt ist zwar schön, aber leider viel Verkehr direkt vorm Hotel. (laut)

Zimmer mit Badewanne, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gutes Frühstück zentrale Lage geräumige Zimmer

Die engen Treppenaufgänge in Hotel 1 Kaffee aus der Thermoskanne Dusche nur heiß oder kalt

Gutes Frühstück zentrale Lage geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

zu kleines Zimmer für die gebuchte Kategorie - unpersönlich...

zu kleines Zimmer für die gebuchte Kategorie - unpersönlich - kein Personal erkennbar - lautes Zimmer (Hotel/Gaststättengeräusche)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Unkompliziertes Personal, wir konnten unsere Fahrräder im...

Unkompliziertes Personal, wir konnten unsere Fahrräder im Warenkeller des Hotels abstellen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

War unseren Bedürfnissen voll gerecht

War unseren Bedürfnissen voll gerecht

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Stadt, das Hotel, das Zimmer, die Menschen und die...

Die Stadt, das Hotel, das Zimmer, die Menschen und die positive Atmosphäre vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Bei unserer ankunft standen wir vor verschlossenen türen.

Bei unserer ankunft standen wir vor verschlossenen türen.... Das Frühstück war relativ mager....