Bewertungen für Leopold Hotel Ostend 3 Sterne

Van Iseghemlaan 110, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 18 von 34 Hotels in Ostende

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Erwartungen übertroffen: jederzeit wieder!
    • Charmantes Doppelzimmer

nichts - mir hat alles gefallen.

Die Strand- und Citynähe ist äußerst praktisch, das Hotel ist stylisch, die Zimmer großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelmitarbeiter sind professionell und freundlich; Fazit: sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Lage. Sehr freundliches junges Hotelteam! Sauberkeit Top!

Leider gab es ein Problem mit der Belüftung im sehr kleinen Badezimmer. Der Teppichboden im Zimmer war gewöhnungsbedürftig. Kein Kühlschrank und kein Telefon im Zimmer wie vorgesehen. Sehr dünne Wände.

Superfreundliches Personal, junges Team, sehr umfangreiches Frühstück und immer alles erhältlich. Sehr sauber. Abends konnte man auf Wunsch selbergemachte Pizza ins Zimmer liefern lassen. Tolles Designhotel mit jungen Flair! Schönes Ambiente. Gute Beratung bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Stilvoll, freundlich sehr gute Lage
    • Kleines gemütliches Zimmer

Die Hotel-Bar könnte etwas mehr an Auswahl an verschiedenen Getränken bereitstellen. Aber für einen kleinen Umtrunk am Abend reicht es eigentlich vollkommen aus.

Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente war sehr ansprechend. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage super.

Fenster liessen sich nicht ganz öffnen. Es war dadurch sehr heiss und stickig. Ventilator statt Klimaanlage. Etwas klein.

Lage super. Nahe beim Strand. Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Okay für eine Nacht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Handtücher waren nicht sauber und das Fenster ging zu einem Kellerschacht hin, also war die Aussicht grau auf eine Notausgangs/Feuertreppe die mit Mövenkot voll war.

Lage ist gut und das Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer waren sehr klein und leider nicht sauber! Die Zimmertüren quischten sehr laut. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut. Die Zimmer waren zu teuer für die Größe und die schlechte Sauberkeit.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist gut, denn man ist nach ein paar Gehminuten an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage aber 4 Sterne sind zuviel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft war der Aufzug war kaputt. Wir hätten mit unserem dreimonatigen Baby in den 7. Stock Treppensteigen müssen. Wir mussten dann auf ein anderes Zimmer wechseln, das kleiner war als das gebuchte....im 4. Stock. Der Handtuchhalter waren unstabil und fiel von der Wand. Bis spät Abends gab es kein warmes Wasser. Die Reparaturen wurden zwar gemacht aber es war trotzdem ärgerlich für den ersten Tag. Ein weiterer Punkt war, dass wir ein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür gehängt haben. Trotzdem wurde unser Zimmer gereinigt, obwohl wir dies an dem Tag nicht wünschten. Seit dem vermisse ich meine hochwertige Sonnenbrille. Da ich es aber keinen nachweisen kann, wird es wohl ungestraft bleiben.

Die Lage ist super. Kurze Wege zum Strand und in die Stadt. Das Frühstück war ganz nett aber nicht außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Dass man Fenster nur kippen kann, un keine Klimaanlage im...

Dass sie angeben man würde einen Parkplatz bekommen und dann ist keiner frei! Dass man dann auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen muss und 24 euro pro Tag zahlen muss!

Dass man Fenster nur kippen kann, un keine Klimaanlage im Hotel ist!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr freundliches Personal, gute Lage, leckeres Frühstücks...
    • Charmantes Doppelzimmer

Gebuchtes Zimmer war leider sehr klein, kaum Platz, kein Stau Möglichkeit für Koffer .. sehr warm im Zimmer, Fenster konnte man leider nur kippen,

Sehr freundliches Personal, gute Lage, leckeres Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Hotel
    • Deluxe Studio

Die Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt, ein Mülleimer wurde trotz dessen das er bis zum Rand voll war übersehen und es gab wenig Geschirr.

Die Lage ist perfekt, das Personal super höflich und die Zimmer wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Bett war super bequem.
    • Kleines gemütliches Zimmer

Das Bad war mit einem Textilbelag ausgelegt, in den Ecken war es daher sehr schmutzig. Es standen zu wenig eigene Parkplätze zur Verfügung (15 EUR/Tag). Die Parkplätze um das Hotel herum sind sehr begrenzt. Die Höchstparkdauer beträgt nur 4 Stunden (3 EUR) in der Zeit von 8:00 - 20:00 Uhr, nach 4 Stunden muss man umparken, um keinen Strafzettel zu riskieren.

Das Bett war super bequem. Die nahe Lage zum Strand ist perfekt. Sehr schöner breiter Strand mit Cocktailbars und vielen Restaurants an der Strandpromenade. Es gibt auch viele Geschäfte zum Shoppen in der Stadt. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Frühstück lecker die Betten waren sehr bequem, sehr gute...

3 Bettzimmer sehr stickig leider gar keine Aussicht man konnte nicht richtig lüften da man nur sicht auf die Feuertreppe und auf Mauern hatte

Frühstück lecker die Betten waren sehr bequem, sehr gute Lage ruhig troztdem sehr zentral zum Strand oder zur Einkaufszone, würden wieder buchen nur ein anderes Zimmer

Gute Hotel in Strandnähe mit sehr freudlichem und aufgeschlossenem Personal

Zimmer 410 ist von der Ausstattung her veraltet und liegt in einem Bereich, in dem wenig Tageslicht ist. Das Zimmer ist für den gezahlten Preis sehr schlecht ausgestattet und nicht zeitgemäß.

Tolle Lage in der Nähe vom Strand und sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal

Das Frühstücksbuffet war ganz ok.
    • Kleines gemütliches Zimmer

Das Zimmer war leider viel zu klein ! Die Dusche war voller Schimmel. Hier stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Frühstücksbuffet war ganz ok.

Freundliches und familiengerechtes Hotel

Leider hatte unser Zimmer kein schönen Ausblick gehabt man konnte leider nur die Feuertreppe sehen.

Die Zimmer sind sauber und voll ausgestattet. Personal sehr freundlich .alles fußläufig erreichbar Strand paar Meter entfernt.

Frauenurlaub

Wir können nicht sagen, dass uns etwas nicht gefallen hat, eine Nacht ist auch ziemlich schnell vorbei.

Das Zimmer war sehr geräumig obwohl es ein Drei-Bett-Zimmer war, sehr schön.

Klasse im ruhiger Ecke mit lauter bar als nachbar
    • Charmantes Doppelzimmer

Die bar nebenan hat einen sehr starken bass (einweg ohrenschutz) Fehlende Fernbedienung

Kostenloser Parkplatz Schöne moderne zimmer Super nettes Personal Klasse Frühstück

Gute Lage mit gutem Frühstück...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig. Das Bett wies am Fußteil Kaffeeflecken auf. Der Tisch war nicht richtig abgewischt. Die Stühle waren ebenfalls nicht ordentlich gesäubert. Die Couch war sehr abgenutzt. Die hellen Vorhänge wiesen mehrere Flecken auf und müssten mal gewaschen werden. An den Wänden im Küchenbereich waren an der Wand mehrere Kaffeeflecken. Die Fernbedienung wies Fingerabdrücke auf. Handtücher und die Bettwäsche hatten einen unangenehmen Geruch. Der vorhandene DVD Rekorder funktioniert nicht aufgrund eines fehlenden Kabels. Wurde auch leider nicht behoben, nachdem man daraufhin wies. Es gibt keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe des Hotels, aber 15 min Fußweg entfernt findet man einen kostenfreien Parkplatz.

Die Größe des Zimmers. Die Einrichtung des Zimmers, bis auf ein paar Gebrauchsspuren. Das Ambiente im Eingangsbereich. Das Badezimmer war sehr sauber. Nettes Personal. Das Frühstück war super gut! Mit frischen Waffeln, Crepes und Obst. Eine große Müsli- und Brot/Brötchenauswahl. Leckere Marmeladen etc. Nichts fehlte beim Frühstück. Die Lage des Hotels ist super. In 2 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Das Casino ist ebenfalls schnell zu erreichen sowie die Touristeninformation. Ruhige Lage.

Frühstück sehr gut.
    • Charmantes Doppelzimmer

Das Zimmer, Dusche im Raum , Fenster lies sich nicht öffnen. 15 Euro Parkgebühr auf Hotelparkplatz zu teuer. Fahrstuhl zu klein Staubsauerschlauch in jedem Stockwerk mitten im Weg.

Frühstück sehr gut. Ambiente auch kurzer Weg zum Strand

4,4
    Zweckmässig, Kleiderbügel im Schrank wär aber auch gut...
    • Kleines gemütliches Zimmer

Kosmetik Artikel von einem Vorbenutzer lag hinter den Gardinen am Boden Total vertrocknete Zimmerpflanze als Grünschmuck geht garnicht

Zweckmässig, Kleiderbügel im Schrank wär aber auch gut gewesen

für die angebotenenn zimmer sind die preise zu hoch
    • Charmantes Doppelzimmer

die bei booking abgegebene beschreibung ist so nicht richtig, unser zimmer (charmantes zimmer) war ne bessere abstellkammer mit ausblick auf ne sehr schmutzige feuertreppe, und auch nicht sehr sauber. sorry aber es ist so. oder hatten wir nur pech ?

frühstück war fein und ok,

Zentral und gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage ließ sich nicht abschalten,Parkhaus sehr schlecht beleuchtet

Zentral, gutes Frühstück in nettem Ambiente, hatten luxus-doppelzimmer, das war geräumig gut eingerichtet

Dieses Hotel ist zwar im Empfang schön eingerichtet aber der Rest NIE WIEDER!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vor Ort KEIN HOTELEIGNER PARKPLATZ. Ausladen mit Kind nur in 2. Reihe möglich. Im Hotel GEGEN AUFPREIS 15/Tag UND 50€ Pfand ein Stellplatz buchbar!!!!! 50m Laufweg. Aufpreis für Kinderbett!! Enger Aufzug mit Kinderwagen sehr schlecht. Zimmer unsauber durch schlechtes Reinigungspersonal (letzte liebesbotschaft auf dem Spiel im Bad!!!!) Frühstück bis auf Kaffee ok wenn man damit kein Problem hat wenn der Tisxh erst nach dem verlassen abgeräumt wird. Pizza 30cm aus dem Tiefkühlfach abends 15€ KEIN ROOMSERVICE!!! Man darf mit Pizza selbst hochlaufen und dann KALT essen!!! Abfahrt selbes Spiel Auto in 2. Reihe parken zum einladen! SUPER NIE NIE WIEDER!

Kindersitz zwar dreckig aber beim Frühstück vorhanden. Empfangspersonal war nett und hat sich für Zimmerservice entschuldigt. Preisnachlass wurde erteilt. Dennoch keine Lösung für den Zustand.

Supi Frühstück, sehr reichhaltig
    • Kleines gemütliches Zimmer

Fenster so schmutzig, dass man nichts sehen könnte, sowas hatte ich noch nicht gesehen u d es gab nicht einmal einen Schrank wo man was aufhängen konnte

Supi Frühstück, sehr reichhaltig

Personal war sehr freundlich auch sehr zuvorkommend.

Dass man merkt dass die Zimmer renovierungsnötig sind. Z.b mal frisch anstreichen..

Personal war sehr freundlich auch sehr zuvorkommend. Das Frühstuck ist anders aufgestellt wie letztes Jahr.

Es war ein schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Keine Info-Materialien über die Frühstückszeiten im Zimmer. Beim Frühstück gab es leider sehr viel in Plastik. Nicht nötig. Es gab keinen Tischmülleimer für den ganzen Abfall.

Die Strandnähe des Hotels ist erwähnenswert. Die Einrichtung des Zimmers ist schlicht aber modern. Das Bad, sehr sauber und sehr schön. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Sehr nett im Buffet-Raum angerichtet. Obst, Müsli, Brötchen, Süßes, Deftiges.... alles dabei. Mit 12,50€ ein absolut super Preis, vorallem für Oostende Preise.

Netter, freundlicher Empfang mit schnellem Check-in; sogar vor der eigentlichen Zeit.

Die Parksituation ist eine bescheidene, was aber zu 100% nicht auf das Hotel zurückzuführen ist, sondern eher ein kommunales Problem ist.

Super Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien. Schönes,modernes und funktionales Zimmer.

Gutes Hotel in sehr guter Lage - Sauberkeit muss noch erhöht werden.
    • Charmantes Doppelzimmer

Die Zimmer sind nur oberflächlich sauber, unter dem Bett und in den Schränken liegt Staub und Dreck. Badezimmer war ok sauber aber nicht top.

Das Konzept des Hotels und Aufmachung ist sehr gut. Stylisch top. Frühstück extrem gut, besser als viele andere. Personal spricht viele Sprachen und ist sehr zuvorkommend und hilfbereit.

Für ein paar Tage okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für das gesamte Hotel steht nur ein Aufzug zur Verfügung inkl. des Personals. Die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden, die zur Verfügung stehenden Waschlotionen etc. sollten pro Tag überprüft werden ob diese noch ausreichen für die Anzahl der Personen im Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Für einen Städtetrip nach Ostende sowie Brügge absolut geeignet. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas zu finden. Zur Stoßzeit wird es recht voll im Restaurant, zumindest in dem Zeitraum wo wir dort waren. In fußläufiger Umgebung sind Geschäfte, Restaurants, Strand und Bahnhof gut zu erreichen. Wer einen Abstecher nach Brügge machen möchte, sollte die Bahn nehmen, vom Bahnhof aus fährt alle 1/2 Std. ein Zug für 5€ Pro Person und Strecke.

Lage, vielfältiges Frühstück, zuvorkommendes freundliches...

Lift vorhanden, leider bei vielen Besuchern lange Wartezeit oder zu Fuss 5 Stockwerke hoch

Lage, vielfältiges Frühstück, zuvorkommendes freundliches Personal

Leckeres Abwechslungsreiches Frühstück
    • Charmantes Doppelzimmer

Ich hatte ein französisches Doppelbett gebucht, bekam aber zwei Einzelbetten welche aneinander geschoben waren.Bei Nachfrage ob wir ein Zimmer mit Doppelbett bekommen können,erhielten wir sofort ein neues Zimmer. Im Zimmer angekommen fanden wir wieder zwei einzelne Betten aneinander geschoben vor! Bei erneuter Reklamation entschuldigte man sich sofort und wir erhielten ohne Probleme ein weiteres Mal ein neues Zimmer. Leider fanden wir auch auf diesem Zimmer zwei einzelne Betten vor. Sehr sehr enttäuschend!!!!!!! Wir hatten uns auf einen schöne gemeinsame Auszeit gefreut leider hat dieses „Umziehen“ welche zu nichts geführt hat einen Schatten über unseren Urlaub geworfen.Es gibt natürlich schlimmeres für uns war dies jedoch unnötig und nervig, zumal wir viel für den Aufenthalt bezahlt hatten

Leckeres Abwechslungsreiches Frühstück

Angenehmes, freundliches Hotel in guter Lage
    • Charmantes Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.nicht viel Platz für Garderobe. Kleines Bad und nur wenig Platz etwas hinzustellen. Allerdings hatten wir ein Lastminute Zimner. Am Tag vorher gebucht und sehr preisgünstig von daher war es in Ordnung für 2 Nächte.

Gutes Frühstück in schönem Ambiente. Nettes Personal. Sehr gute Lage, nahe am Strand. Ganz ruhig nachts.

Schönes Hotel, welches wir wieder buchen würden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Textiler Bodenbelag (Sisal?) im kleinen Bad. Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber im ganzen recht sauber.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Schöne Gestaltung von Rezeption, Frühstücksbereich und Bar in einem großzügigen Raum. Ideale Lage zur Innenstadt und zum Strand.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel nur einen, ziemlich kleinen Fahrstuhl der dazu auch noch ziemlich langsam ist. Außerdem gab es nur drei deutsche Fernsehsender.

Das Zimmer war groß und sauber, das Hotel schön und modern eingerichtet.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage, die moderne und...
    • Charmantes Doppelzimmer

Die Scheiben des Zimmers sollten etwas häufiger geputzt werden.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage, die moderne und zugleich gemütliche Einrichtung im Frühstücks bereich sowie in der Bar.

An sich ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Preislich vielleicht ein Tick zu teuer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und Bad hätte etwas moderner und sauberer sein können. Staub wurde wohl länger nicht mehr gewischt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schöne Einrichtung im Rezeptionsbereich, der...

Das Badezimmer war nicht ganz sauber.

Sehr schöne Einrichtung im Rezeptionsbereich, der gleichzeitig auch Frühstücksraum war. Große Auswahl beim Frühstück.

Zentrale und strandnahe Lage in Oostende mit guter Anbindung...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund der zentralen Lage nachts sehr laut (Straße). Nur wenig Parkmöglichkeiten. Zimmerpreis muss bei Anreise bereits komplett bezahlt werden. Keine Minibar. Zimmer recht klein und teuer. Badezimmerfußboden unhygienisch. Dusche in der Badewanne (Einstieg für z.B. ältere Personen problematisch). Im Bad keine Ablagemöglichkeiten.

Zentrale und strandnahe Lage in Oostende mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet prima.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gerne wieder ! Schönes modernes Hundefreundliches Stadt Hotel
    • Kleines gemütliches Zimmer

Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Zimmer war für 2 Personen recht klein. Der Boden im Bad ist nicht mein Ding, da nicht wirklich hygienisch zu reinigen.

Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente im Hotel. Sehr gutes Frühstück mit allem was dazu gehört. Unser Hund Bruno hat sich auch wohlgefühlt.

Fuer den Kurztrip zufriedenstellend;

Die Aussicht auf den kleinen Innenhof und dadurch fehlende Tageslicht war gewoehnungbeduerftig; Die Matratzen ware fuer unser Gefuehl zu weich;

Das Fruehstueck war sehr gut; der Salon sehr schoen! Die Bar ebenfalls!

Ok aber nicht mehr top wie frueher
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tv vor dem kleiderschrank :-(, foen sehr staubig, hatten zimmer mit trenntuer zu fremden leuten wo wir alles hoerten , und uns gestoert hat, beim fruehstueck nicht ausreichend tische und stuehle , und eier so schnell weg wie sie hingestellt wurden ..... frueher wo es mondo hotel war gab es diese probleme nicht . Jetzt neuer name, neues personal und nichts mehr wie vorher . Nicht mehr zufrieden . Hab die beschwerden jedoch dem manager bereits gesagt an ort und stelle

Die lage , das grosse badezimmer

Uns hat es sehr gut gefallen, würden wieder kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Schienetür vom Badezimmer ging nicht ganz zu, es gab ca.1cm breiten Spalt. Und das das Parkhaus sehr schlecht beleuchtet ist, hab mir schon überlegt ob ich mir eine Taschenlampe kaufen soll.

Die Lage des Hotels war super, zu Fuß waren es nur wenige Minuten bis zur Stadt oder zum Strand.Das Zimmer war klein aber sehr gut eingerichtet boxspringbett, Tisch mit Stuhl, Dusche, ein kleiner Schrank für die Kleidung, tv es gab auch paar deutsche sender. Personal war freundlich und einer konnte auch deutsch reden. Frühstück war super, es gab alles was man wollte. Das Hotel ist modern eingerichtet, in der Bar kann man gut sitzen und trinken. Wir hatten vom Hotel einen Schlüssel für das Parkhaus bekommen (das ca.100 m entfernt war), wo wir unser Auto abstellen konnten, das Parkhaus war die ganze Zeit zu, man konnte nur mit dem Schlüssel reinkommen, das fand ich gut, außer im Parkhaus war die Beleuchtung sehr schlecht. Am Hotel darf man ca.30 Minuten parken z.b.um die Koffer ins Zimmer zubringen. Und hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pfannkuchen.
    • Familienapartment

Die Parkplatzsituation in Oostende ist katastrophal. Das Hotel hat zu wenig eigene Parkplätze. Erst für die letzte Nacht bekamen wir einen Platz im Parkhaus.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pfannkuchen. Leider war ständig ein Kaffeeautomat defekt, was zu Warteschlangen führte. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Zimmer war urig, Bad und Toilette waren quasi integriert, aber für eine kurze Reise reichte es.
    • Basic Einzelzimmer

Ein Tisch hat gefehlt, um etwas schreiben zu können. Das sollte bei der Buchung berücksichtigt werden, wenn ein Tisch nötig ist.

Beim Frühstück gab es eine ordnentliche Ausstattung.

Unser 3. Aufenthalt im Leopold, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze in der Nähe nicht vorhanden, mussten dafür recht weit laufen, Check In Zeit wurde um 30 min. überschritten, da Zimmer nicht fertig.

Frühstücksraum neu gemacht :) Frühstück für belgische Verhältnisse gut, Betten hart aber bequem, sehr schöne Lounge/Bar, vom Haus angebotene Wasser/Früchte, tolle Lage !! (Strand+Stadtnah), schönes Design des Hotels, sehr Hundefreundlich

Oostende ist immer eine Reise wert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte nie gedacht, an solchen Dingen mal Anstoß zu nehmen, aber die Fenster waren derart dreckig, dass sich das Bild der Umgebung nur verschwommen abgezeichnet hat. Salzwasser-Umgebung hin oder her, dies geht besser. (Auch wenn das jetzt klingt wie von Mutti synchronisiert.)

Das Hotel ist prinzipiell prima. Architektonisch bemerkenswertes Gebãude, geschmackvoll renoviert - die Abbildungen täuschen absolut nicht -, hervorragend gelegen. Dennoch ist die Umgebung nicht sonderlich laut. Parkplãtze findet man - mit der Findigkeit des Großstadtbewohners - in dieser Gegend noch vergleichsweise unkompliziert ... zumindest in der Nachsaison. Die Qualität des Frühstücks spielt für uns keine so entscheidende Rolle, war aber tadellos. Die Betten sind groß und bequem, jedenfalls in unserem Zimmer; dieses war auch erfreulich geräumig. Dafür stand der Kleiderschrank im Bad, naja, kann man mögen, muss man aber nicht. Ebenso kann man, muss man aber nicht, sich mit dem (Sisal?) Boden im Bad anfreunden. Das aquariumartige Fenster zum Bad war dann aber schon wieder fast lustig. Abzüge in der Ausstattungsnote: Minibar wäre nett. Gläser oder wenigstens Zahnputzbecher auch, eine abschaltbare Klimaanlage ebenfalls. So lief sie halt ständig. Mit der Beleuchtung haben Hotels grundsätzlich Schwierigkeiten. Die Leselampen neben den Betten geben zwar Licht, aber nicht zum Lesen. Zudem sind sie nicht getrennt schaltbar. Zusammenfassend: Eine klare Empfehlung.

Komfortabel und lecker.
    • Deluxe Zimmer mit Sauna

Der Aufzug machte so laute Geräusche, dass ab 6:00 Uhr kein Schlaf möglich war.

Die Suite mit einer Sauna war sehr bequem und groß. Die Hotellage war ausgezeichnet.

Einfaches Hotel für kurze Aufenthalte

fleckiger Teppich im Bad / WC, spärliche Beleuchtung, kein Radioempfang, nur vier deutsche Sender im TV, schlechte bzw zu später Zimmerservice,

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Sehr schöne und umfangreiches Frühstück, allerdings...
    • Charmantes Doppelzimmer

keinerlei Parkmöglichkeiten nur am Straßenrand oder weit ab. Ein Stadtplan mit einen Verweis auf Parkmöglichkeiten wäre schön gewesen ...

Sehr schöne und umfangreiches Frühstück, allerdings funktionierte der Kaffeeautomat nicht immer und erzeugte Stau.

Tolles, sehr großes Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut Nachts von draußen Haben 1 Stunde einen Parkplatz in der Nähe gesucht. Mussten dann noch 15 min zu Fuß zum Hotel gehen.

Tolles, sehr großes Zimmer Frühstück sehr gut Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Nicht zu empfehlen!!!☹️☹️☹️
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten 3 Übernachtungen, an keinem Tag wurde das Zimmer gesaugt, die Bettlaken wurden nie gewechselt! Wir mussten 15€ / Tag für den Hund bezahlen obwohl es nirgendwo stand dass mann was extra bezahlen musste. Das Bad wurde auch nicht einmal in den 3 Tagen gesäubert. Das hatten wir noch nie!!!

Das Frühstück war ok.

Gute Lage ist nicht Alles
    • Kleines gemütliches Zimmer

Zimmer bzw. Bad sehr klein. Keinerlei Ablagen. TV-Sender in Deutsch nur (ARD,ZDF,KIKA und WDR). Zum Frühstück musste man zeitig dran sein (Mangel an Plätzen und am Nachschub).

Die Lage zum Strand bzw. zum Zentrum ist super. W-Lan funktioniert

Hat uns Super gefallen, würden wir auf jeden Fall wieder buchen. Sehr schönes und sauberes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett, zu schmal, und es ging immer auseinander. Aufzug zu klein, und zu langsam. Nur ARD-ZDF-WDR-SWR und KIKA, was keiner schauen will, aber das ist in anderen Hotels auch so, sollte man langsam mal ändern.

Frühstück war sehr Gut, sie haben angefangen die Zimmer zu renovieren, sieht super aus. Personal war auch nett, kleine gemütliche Bar. Nicht weit zum Centrum und Meer. Wir haben das Gepäck im Hotel abgeladen, und haben den Wagen dann in der Nähe vom Hafen kostenlos geparkt. Vor dem Hotel bezahlt man jeden Tag von 9:00-20:00 10 Cent für 8 Minuten. Geschäfte direkt in der Nähe.

Angenehm, und wieder zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation in Ostende. Parken ist sehr teuer ( 22 Euro / Tag )

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nahe am Strand und an der Promenade.

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub im schönen Ostende
    • Deluxe Studio

Den 2 riesigen Fernseher im Essraum hätte ich nicht gebraucht..dafür lieber eine bessere Ausstattung in der Küche

Das Bett war sehr bequem..die Größe des Appartements war überraschend groß..schön war auch die kleine Küche...es gibt allerdings nur Geschirr...keine Gewürze oder dergleichen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und fair!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir die Decke da sie ständig knarzte und quietschte! Wir wurden jeden Morgen um 7 von den Leuten,die im Zimmer über uns waren, aufgeweckt und das war schon recht nervig!

Frühstück war sehr gut,vor allem weil man eine große Auswahl hatte. Bett war auch sehr bequem!

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, immer wieder gerne :))
    • Kleines gemütliches Zimmer

Keine freien Parkplätze in der Nähe, nur gebührenpflichtig und max 4h.

Zimmer etwas beengt aber sauber und komfortabel. Frühstück sehr umfangreich.. Von A Apfelsaft, über B Bacon C Croissants... bis Z Zimtschnecken nichts zu vermissen. Personal bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich. Bar und Rezeption 24h besetzt. Ambiente alternativ und stimmig.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Stadt , die Menschen , die Restaurants. Ein sehr schöner Aufenthal
    • Kleines gemütliches Zimmer

Wir hatten zu zweit ein sehr kleines Zimmer. Als wir buchten war das Hotelzimmer bereits belegt und so bestand keine andere Möglichkein. Beim nächsten Mal versuchen wir ein größeres zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück vielseitig und sehr lecker. Besonders überrascht war ich vom frischen Ist ,das mundgerecht auf dem Buffet stand.

Ok, zur Not wieder
    • Charmantes Doppelzimmer

Bad wurde nicht richtig sauber gemacht, dafür gab es jeden Tag neue Handtücher 🤣, Innenleben der Bettdecke war voller Flecken (zufällig aufgefallen), wurde aber nicht getauscht sondern einfach in den Kleiderschrank verbannt, Parkplätze im Parkhaus in der Nähe für 15€ pro Tag möglich, Parkhaus SEHR dunkel mit SCHWARZEN Wänden, Beleuchtung schwach und nur wenn man den Lichtschalter findet 🤣... für eine Frau nicht sehr angenehm... Hinweise vom Personal wären hilfreich (z.b. Wo finde ich den Lichtschalter 🤣)

Matratzen waren gut, Frühstück war reichhaltig, Personal freundlich

Ok für eine Ubernachtung. Sans plus.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spartanische Einrichtung. Kein Kleiderschrank nur eine Ablage mit einer Garderobenstange. Whirlpool als Badewanne doch leider nicht funktionsfähig. Sehr dünne Wände. Ich konnte die Gespraeche der Nachbaren mitverfolgen

Lage nahe beim Zentrum und beim Strand. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und von guter qualität.

-helles Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern

-leider haben wir vom Hotel keine Auskunft über günstige Parkmöglichkeiten in Ostende bekommen (im Nachhinein haben wir erfahren, dass man kostenlos hinter dem Bahnhof parken kann) -Zimmerreinigung war nicht gründlich (Sandhäufchen vom Strandbesuch waren am Tag unserer Abreise noch immer auf dem Teppichboden) - Teppichboden (auch im Badezimmer)

-helles Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern -ruhige Lage -viele TV-Programme -gutes Wifi

Bescheiden!
    • Charmantes Doppelzimmer

fast alles im Hotel!!!! Ostende ist super! Parken ist furchtbar und teuer!

Das Frühstück war gut! Das Zimmer war so groß wie eine Abstellkammer! Nach unserer Beschwerde bekamen wir am 2. Tag ein größeres Zimmer! Ich habe den Eindruck, dass über Booking.com gebuchte Zimmer immer die schlechtesten im ganzen Hotel sind! In Zukunft werde ich verstärkt direkt im Hotel anrufen! Der angebliche Preisvorteil bei Booking.com ist es nicht wert darüber zu buchen.

Zufrieden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeeautomat defekt, so dass nur einfacher Kaffee bzw. Espresso möglich. Kein Cappuccino, Milchkaffee usw. möglich.

Bad und Zimmer waren groß und komfortabel. Ruhig.

Gute Lage
    • Kleines gemütliches Zimmer

Der Aufzug ist zu langsam und zu klein für das Hotel.

Gute Ausstattung, sehr ruhiges Zimmer, gemütlich mit gutem Bett. Ideal für ein Wochenende. Frühstück einfallsreich und gut serviert in der Bar. Das ganze Hotel ist stilsicher renoviert und ausgestattet. Lage am Park und Strandnähe ideal. Zu Fuß direkt in museumsnähe.

Lage des Hotels sehr gut-Strand (sehr lang und breit) sehr...
    • Deluxe Studio

hatte Appartment mit Kochecke-Küchenausstattung extrem schlecht.Es gab nur einen Kleinen und einen Grossen Teller (App.war eigentlich für 2 Pers.),kein !einziges Glas,etwas Besteck aber kein Küchen-od.Brotmesser ,kein Schneidebrett,keine Schüssel usw.Also nicht mal die nötigsten Sachen.Keine Kaffeemaschine ,immerhin einen Wasserkocher und 2 kleine Tassen.Es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm.Es war nachts sehr laut.wenn Fenster offen.Wenn Fenster zu im Zimmer sehr warm und stickig.

Lage des Hotels sehr gut-Strand (sehr lang und breit) sehr nah,Bahnhof und Zentrum nah.Gute Ausflugsmöglichkeiten z.B nach Brügge und Gent (beides sehr schön)

Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich.

Das Zimmer war total unsauber. An der Badezimmertür waren eklige Flecke (Kot oder Erbrochenes vom Vorgänger) die wir sofort an der Rezeption reklamierten (wurde auch sauber gemacht), die Duschkabine, der Spiegel total verschmiert. Im ganzen Zimmer ist Teppich auf dem Boden (auch im Bad) mit Flecken drauf. Wir waren vier Nächte da in der Zeit wurde nur der Müll entsorgt, die Betten gemacht und Handtücher ausgewechselt. Es wurde weder gesaugt noch wurde das Waschbecken, die Toilette oder die Dusche sauber gemacht. Unter den Betten war noch Müll und Handtücher vom Vorgänger.

Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich.

Auch Fahrräder erhalten ihren Übernachtungsplatz!
    • Charmantes Doppelzimmer

Zimmerfenster sind leider nicht vollständig zu öffnen gewesen!

Freundliches Personal!!! Heller, großer Frühstücksraum mit vielfältigem Angebot - echt Keller - warme Pannekokken. Zimmer funktionell ausgestattet, dennoch nachts sehr warm. Mitten in Oostende ruhig gelegen und in 5 fussläufigen Minuten direkt im "Leben" auf der Promenade an der Nordsee.

Es war sehr schön.
    • Charmantes Doppelzimmer

In der Dusche wäre ein rutschfeste Badematte schön gewesen. Ebenfalls wäre ein Schrank zur Unterbringung der Bekleidung mit genügend Kleiderbügel schön gewesen. Aber es ging auch so. Wir waren zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut. Abwechslungsreich und immer von den Mitarbeitern sehr gut betreut. Die Betten waren bequem.

Frühstück war sehr gut

Sauberkeit in den Zimmern

Frühstück war sehr gut Betten waren bequem Zimmer waren teils sehr groß, aber nur ab den Luxuszimmern Sauberkeit ließ zu wünschen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Passables Hotel mit Note 3 auf Skala von 1-6
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schnellerer aufzug. Ein zweiter ist aufgrund des baus nicht möglich. Treppensteigen ist zwar gesund und hätte mir nicht geschadet, aber wir hatten einen 9 jährigen bernasenne (hund) mit einem hüftschaden dabei und da waren wir auf den lift angewiesen.

Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Wahl, das Hotel Leopold :-)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass es in der Bar nur Starbuckskaffee gibt, das einzige Manko.

Sehr schônes Ambiente, schöne saubere Zimmer mit geräumigem Bad, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Tolles Hotel aber nur ohne Auto
    • Deluxe Zimmer mit Sauna

Leider gab es im Bad keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Die Schlange vor der Kaffeemaschine war zu lange und 20 min warten ist schon unkompfortabel. Nur öffentliche Parkplätze mit Parkuhr

Die Wellness Suite war klasse! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen

Ein schöner Aufenthalt in einem Wohlfühlhotel.

Im Bad gab es keine zusätzliche Ablage für die Kulturtasche, es war generell klein.

Das Zimmer war geräumig, die Matratze war gut, gemütliche Bar und ein gutes Frühstück. Die Nähe zum Strand ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schöne Tag in Ostende
    • Kleines gemütliches Zimmer

Das Parken in der Garage ist mit 15,-Euro pro Tag grade noch ok Aber gut war nicht das der Ankunftstag ab 15.30Uhr und der Abfahrtag um 11.00Uhr mit jeweile 15,-Euro berechnet wurden. Für die zwei halben Tage wären 15,-Euro zusammen ok gewesen.

Das personal ist sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war zwar etwas eng-naja ein Stadthotel eben-das Bett sehr bequem. Im Bad hätte eine Ablage sein können-aber wir haben für 3 Übernachtungen incl Frühstück nur 160,-Euro bezahlt. Das ist so nah am Meer und der Innenstadt und dem tollen frühstück für Ostende sehr günstig.

Top Hotel für die belgische Küste

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Großes Badezimmer. Alles sauber und geräumig. Frühstück war gut. Es gab alles was man braucht. Von Kaffeeautomaten bis hin zu Rührei, frisches Obst etc. Personal sehr freundlich und ein paar Wörter Deutsch können sie auch. Wir hatten Glück und bekamen den letzten Hotelparkplatz in der Garage (Tip : für sehr große Autos und mit Dachbocks ungeeignet) Alles im allen TOP für die belgische Küste !