Bewertungen für Hotel Flats Leopold 2 Sterne

't Hoogste van Brugge 2, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 60 von 101 Hotels in Brügge

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Wir kommen gerne wieder!

Die Matratze im Bett (1,40 m breit) war sehr weich, und es gab nur eine durchgehende Bettdecke für beide Personen, Überwurf mit Laken, wahrscheinlich aber landestypisch und nur für uns ungewohnt ;-) Das war aber bei einem Aufenthalt von 2 Nächte zu verkraften.

- Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Hotel war klein und persönlich. - Das Badezimmer war modernisiert. - Das Zimmer war klein aber gemütlich und sauber. - Wir bekamen hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich würde es weiterempfehlen.

Es gab kein dunkles Brot. Die Möglichkeit ein Rührei zu bekommen, hätte das Frühstück abgerundet. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.

Das Zimmer war super groß, hell, nach hinten raus, daher sehr ruhig. Das neu renovierte Bad war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gerne wieder

Die Treppe nach oben war sehr eng und die Stufen sehr schmal. Mit schweren Koffern war das Zimmer schlecht erreichbar. Da wir aber nur mit kleinen Koffern angereist sind, war die enge Treppe für uns kein Problem.

Das Hotel befindet sich gleich an einem, großen Platz. Unter diesem Platz ist eine große Tiefgarage, wo man für 8.70€ pro Tag parken kann. Das Zimmer war schön sauber und das Badezimmer modern renoviert. Wir bekamen neben dem Zimmerschlüssel auch gleich den Zugang zum WLAN und die PIN für den Nebeneingang, sodass wir rund um die Uhr ins Zimmer kamen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und auch der Frühstücksraum lädt zum längeren Verweilen ein. Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt von Brügge. Uns wurde täglich frisches Baguette aufgetischt und die Wahl zwischen einem süßen und einem herzhaften Frühstück geboten. Auch das Frühstücksei fehlte nicht. Das Personal konnte sich mit uns auf deutsch und englisch verständigen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

7,0
    OK wenn nicht zu heiss und fuer kurztripp.

fruestueck maessig,eingang nachts ueber Hintereingang,etwas unheimlich.

zentrale lage ,ruhig,in sehr altem typischen haus mt steilen treppen.parkhaus unter platz vor hotel- schoene Blumen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel liegt quasi mitten in der Stadt, ist aber sehr...

Das Hotel liegt quasi mitten in der Stadt, ist aber sehr ruhig - also zum Erkunden der Stadt genau richtig - dazu brauche ich in Brügge keine gute Aussicht.

Die Stadt Brügge hat uns faszieniert.

Das Bad hatte keine Lüftung und kein zu öffnendes Fenster. Die Treppe war eng und steil.

Das Bett war gut und die Einrichtung stimmig. Die Lage war zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr netter Besitzer, der uns gute Tipps auch zu Ausflügen...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider ist Brügge sehr moskitoreich - Fliegengitter wären daher noch sehr hilfreich.

Sehr netter Besitzer, der uns gute Tipps auch zu Ausflügen an die Nordsee gegeben hat. Gute Ausstattung. Bad neu renoviert.

Es war ein perfektes verlängertes Wochenende in einer wunderschönen Stadt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

nettes, kleines Hotel, sehr angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Das Frühstück war gut. Lage hervorragend. nicht weit vom Bahnhof entfernt und nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Würden wir immer wieder buchen.

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage war hervorragend, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Zimmer( mit Sofa, Sitzecke und Küchenzeile) war sauber und komfortabel. Die Inhaber waren sehr freundlich und das Frühstück gut und ausreichend.

Die Lage mitten in Brügge ist ausgezeichnet, besonders die...

Man sollte mit kleinem Gepäck reisen, da die Treppe, ehr eine Stiege, doch sehr eng und steil ist. Die Betten könnten meiner Meinung nach etwas breiter sein. Des nachts kann man vor allem bei offenem Fenster durch angeheiterte sich laut unterhaltende Menschen in seinem Schlaf gestört werden, der Platz hat dafür eine "gute Akustik" - für beides kann das Hotel freilich nichts.

Die Lage mitten in Brügge ist ausgezeichnet, besonders die Nähe zum Parkhaus - es sind wirklich nur 3 Minuten. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! In der angeschlossenen Bar kann man gut ein gutes Bier zu sich nehmen.

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage, nähe des Zentrum war sehr gut.

Die Lüftung im Bad schien zu wenig. Konnte aber kompensiert werden durch Öffnung des Fensters im Schlafzimmer.

Das Frühstück hat alles geboten, was wir für einen guten Start brauchen. Sauber und Ordentlich. Schönes Frühstückszimmer

Super
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr ruhig ,das Appartement sehr niedlich und ohne Strassengeräusche ,Die Besitzer waren super nett und hilfsbereit selbst wenn Mann Abends verloren war.

Die Lage ist sehr gut, das Apartment ist mittelmäßig!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Fotos haben das Apartment besser präsentiert als die Wirklichkeit. Das Apartment sah wie ein alter Weinkeller. Die Heizung funktionierte nicht und nachts war ca. 13 grad draußen und nicht viel wärmer im Apartment. Wir mussten Elektroherd einschalten, um nicht einzufrieren, was eigentlich gar nicht geht. Wahrscheinlich hatten wir Unglück und andere Apartments waren besser. Das Frühstück ist mittelmäßig, wenig Auswahl. Eigentlich 10 € pro Person ist nicht viel Geld mit belgischen (brüggischen) Verhältnissen. Wenn ich wüsste, würde ich ohne Frühstück buchen. Wir hatten dabei einen Reisekühlschrank mit unseren Lebensmittel und konnten ein viel besseres Frühstück für uns zubereiten.

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Unten ist eine Garage, nicht teuer, 8,70 € pro Tag.

Hotel Leopold, gerne wieder

Enge Treppe

Kleines inhabergeführtes Hotel, sehr nettes hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, neues Bad, Superlage im Zentrum, gegenüber ein riesiges Parkhaus, welches sehr günstig ist.

Personal sehr zuvorkommend und das Zimmer geräumig (Deluxe...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal sehr zuvorkommend und das Zimmer geräumig (Deluxe Zimmer). Da in dem Zimmer nur zwei Einzelbetten waren, ( aber stattdessen eine gut ausgestattete Küchenzeile,) haben wir stattdessen die Schlafcouch verwendet. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, sondern stattdessen in verschiedenen Tea Rooms gefrühstückt, da Brügge in der Hinsicht viel zu bieten hat. Das Bad war recht neu und sauber.

Super nettes Personal (Familien-Hotel), hat schon im Vorfeld...

Super nettes Personal (Familien-Hotel), hat schon im Vorfeld wichtige Informationen gegeben (Anreise, Parkplatz, Kurtaxe ect.). Außerdem ist die Lage wirklich sehr gut für Touristen.

Super Urlaub in einem schönen Hotel in einer tollen Stadt :)

Vor dem Hotel war eine Baustelle, weil der Platz neu gemacht wird. Dafür kann das Hotel leider nichts, aber unter der Woche wurde hier um 7 Uhr mit der Arbeit begonnen. Ein bisschen viele abgepackte Dinge beim Frühstück.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind super erreichbar und zwischendrin kann man auch mal ein Päuschen im Hotel machen. Die Touri-Info ist direkt gegenüber. Das Personal ist super freundlich und gibt sehr gute Empfehlungen für Restaurants. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl. Das Zimmer ist klein aber fein.

Super zugrieden, wir kommen wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten: Ein Mülleimer war nicht geleert. Etwas unangenehmer Geruch, der allerdings selber schnell behoben werden konnte und leider typisch für die Kanalisation an dem Wochenende war.

Top Unterkunft in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist eher eine kleine Wohnung.

Das Hotel ist am Rande der Altstadt gelegen, das große...

Das Bad hatte keine Heizkörper und war dementsprechend morgens nicht warm

Das Hotel ist am Rande der Altstadt gelegen, das große unterirdische Parkhaus T'Zand liegt direkt am Hotel. Das (kleine) Zimmer war wirklich sehr ruhig, wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und die Eigentümer sind super nett. Es eignet sich für Gäste die keine großen Ansprüche an Komfort stellen. Frühstück ist OK, Toast, Wurst, Eier, Ceralien, usw. alles da. Schön ist auch die angeschlossene Bar, wo man sein Bir trinken kann. Leider ist sie nur nicht so lange abends geöffnet.

Super Lage, nettes kleines Hotel in dem wir ein...

Nix

Super Lage, nettes kleines Hotel in dem wir ein interessantes Zimmer gebucht haben. Rustikal aber nett. Vielen Dank für den Hinweis zum Parken im t‘Zand Parkhaus. Nur 3 Minuten vom Hotel und super preisgünstig. Das Frühstück und der Frühstücksraum haben uns auch gefallen, nett eingerichtet und von Käse, Wurst über Müsli und Eier alles da. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Tolle Unterkunft.

Frühstücksraum ein bisschen enf wenn es voll ist.

Komfortabel, zentral gelegen, sauber, geraümiges Zimmer, ruhige straße, gemütlich. Alles sehr angenem.

Wir würden dieses Hoel wieder buchen!

Die einzige Kleinigkeit: das Frühstücks-Angebot war super, aber als Vegetarier wünscht man sich etwas mehr Abwechslung beim Käse.

Uns hat die zentrale Lage des Hotels super-gut gefallen. Man benötigt dort kein Auto; zum Bahnhof sind es höchstens 15 Minuten. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und der Frühstücksraum sehr gemütlich eingerichtet.

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt

Nur eine Feststellung, kein wirklicher Kritikpunkt: Internet funktionierte (im 2. Obergeschoss) mit dem Notebook zwar fast einwandfrei, aber Smartphone und Tablet fanden das Netz hin und wieder nicht.

Sehr nettes Betreiber-Ehepaar, familiäre Atmosphäre. Sicher, es gibt die enge, steile Treppe (ist halt typisch in dieser Art von Häusern), aber bei der Ankunft wurde der Koffer hochgetragen, und sonst stellte sie kein Problem für uns dar. Besonders zu erwähnen: Im Zimmer gab es genügend Steckdosen und im Bad eine Ablage, beides findet man in Hotels dieser Kategorie oft nicht vor. Der Ausgang der Parkgarage 't Zand (günstig, 8,70 Euro/Tag) ist praktisch neben dem Haus, vom Hotel kommt man mit einem kurzen Fußmarsch schnell ins Zentrum.

Die Lage war sehr gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zum Frühstück wäre eine Stück ganz normales Brot schön gewesen.

Die Lage war sehr gut. Ruhig (zum Schlafen) und doch so, daß man zu Fuß alles (Sehenswürdigkeiten) gut erreichen konnte. Betten waren hervorragend.

Gute Lage, Preis/Leistung gut.

Zimmer waren nicht wirklich sauber, Handtücher sichtlich nicht weiß, Seife und Waschlappen lag in Dusche, etc.. Badezimmer roch leider immer nach Kanal. Enge stiegen zu den Zimmern.

Gute Lage, Preis/Leistung gut.

Hat uns gut gefallen, gerne wieder.

Parken -auch zum ausladen- kaum möglich. Parkhaus aber in direkter Nähe.

Sehr freundliche Hotelbetreiber, waren sehr bemüht und haben nachgefragt, wie es den Gästen geht etc. Gutes Frühstück. Großes modernes Badezimmer bzw. Dusche. Die Lage ist sehr gut, innerhalb der Altstadt. Parkhaus in direkter Nähe.

Brügge auf jeden Fall sehen, übernachten in einer anderen Unterkunft!

Extrem steile, enge Treppen. Man konnte nicht schlafen, weil man vom oberen Stockwerk jeden Schritt gehört hat, außerdem lautes Schnarchen. Das Frühstück und die Atmosphäre im Frühstücksraum hätten besser sein können. Es wurde zwar aufgefüllt, aber meist nur das Geschirr. Es gab keine Eierlöffel und wenn es kein Brot mehr gab, musste man sich sehr bemühen, mehr zu bekommen. Das Personal war eher unfreundlich.

Die Zimmer waren schön eingerichtet. Bequemes Bett.

Süßes kleines Hotel in Toplage

An den Fenstern und Balkontüren sollten Fliegengitter angebracht werden. Wir hatten sofort Stechmücken im Zimmer, sobald wir mal 5 Minuten gelüftet hatten.

Großartiges Personal, bzw.Eigentümer. Sie waren immer überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und sehr schöne und mit Liebe zusammengestellte Innenausstattung der Räumlichkeiten.

Klein, aber fein.

Kleines, aber feines Hotel mit sehr netten und mehrsprachigen Personal. Das Frühstücksbuffet war gut. Super Lage gegenüber des Konzerthauses. Kurze Wege in die Altstadt und kurzer Weg zum Bahnhof.

Schöner Wochenendtrip.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schade nur die steile Treppe zum Appartment, beschwerlich beim Koffertransport.

Frühstück war gut. kleines appartment, gut für zwei bis drei Tage. Gut war auch der Parkplatz in der Nähe für einen fairen Preis.

Gemütliche und zentrale Unterkunft

Für Belgien oder die Niederlande nicht ungewöhnlich, aber für ältere Gäste schwierig - steiler Treppenaufgang

Das Hotel liegt sehr zentral in der schönen Altstadt von Brügge. Wir haben ein Upgrade bekommen, da wir bei der Buchung angegeben haben, dass wir zu unserem Hochzeitstag reisen. Das Zimmer war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gut gelegene Unterkunft, liebevoll geführt, sehr gut für Städtereise.

Zimmer nach vorne könnten laut sein da dort die Promenade langgeht.

Kleine familiäre Unterkunft mit familiärem Charakter, gute Lage gemütliches Zimmer nach hinten gelegen daher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Der sehr freundliche Chef spricht super Deutsch.

aktuell Baustelle mit entsprechenden Umleitungen, aber dafür kann das Hotel nichts.

Der sehr freundliche Chef spricht super Deutsch. Lage ist super, v.a., wenn man mit dem Auto kommt: Parkhaus t'Zand ist quasi vor der Haustür (8,70Euro/24h). Gleichzeitig ist man auch schon am Rand der Altstadt mit kurzen Wegen zu den vielen Sehenswürdigkeiten. Bonus beim ohnehin sehr leckeren Frühstück: "Eierkochmaschine", mit der man individuell lang (oder kurz) gekochte Eier wählen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ausstattung des Zimmers war sehr gut, aber sehr enge,...

Die äußeren Umstände, siehe oben!

Ausstattung des Zimmers war sehr gut, aber sehr enge, steile Treppen zu den Zimmern waren schwierig mit Koffer zu erklimmen. Baustelle und Kirmes vor dem Hotel, deshalb keine Anfahrt zum Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Grundlos überbewertete Pension

Zimmer nicht sauber, unmodern und bei Sonne unerträglich heiß; Frühstück gerade mal Durchschnitt; Frühstücksräume, Flure und Treppenhaus sehr abgerockt;

Badezimmer renoviert, sehr netter Empfang und unkomplizierter Check-In/-Out

Erholsamer Kurztrip in Brugge

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es handelt sich um ein sehr sauberes und nettes kleines Hotel, welches familiäres Flair verspricht und hält. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Besonders der Eigentümer schafft durch seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft einen Platz zum Wohlfühlen.

👌👌👌👌👌 Didn't expected that 👌👌👌👌👌

Schnuckeliges kleines und ruhiges Hotel mitten im Herzen der Weltkulturerbe-Stadt Brügge (gegenüber der Tourist Info, Parken im 't Zand Parkhaus zu €8,70/24h). Es ist ein altes Gebäude mit viel Charme und Charakter. Das Zimmer war zwar klein, aber mit modernisiertem & saniertem Bad mit Dusche, Flachbildfernseher, sehr bequemem Bett, Einbauschrank und großem Fenster/Balkontür, welche den Blick auf eine begrünte, kleine Dachterrasse freigibt. Frühstück haben wir nicht genutzt, hätten es aber spontan und ohne Probleme hinzunehmen können. [Die Treppe zu den Zimmern ist schmal (sowohl von der Breite, als auch von den Treppenstufen selbst) und steil, entsprechend sollten Koffer/Taschen gewählt werden - was der Bauweise des alten Hauses geschuldet ist und bautechnisch wahrscheinlich nur sehr schwer geändert werden kann.] Kurz gesagt, man fühlt den Flair vergangener Tage in stilvollem, gemütlichen Vintage-Ambiente mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhaber. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel guten Herzens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder 👌

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfektes Hotel für den Aufenthalt in brügge

Das Hotel ist klein und der zentral. Wir mussten das Auto nicht einen Moment bewegen obwohl die Tiefgarage nicht weit vom Hotel entfernt gewesen wäre. Wir kamen deutlich zu spät und wurden dennoch herzlich in Empfang genommen. Es gab keine Sprachbarrieren! Zum Zimmer ging es durch ein enges steiles Treppenhaus! Dies störte uns keinesfalls, es hatte viel mehr Charme. Nachts könnten wir ruhig und sehr gut schlafen! Die Betten waren bequem und man konnte das Zimmer durch einen dicken Vorhang sehr gut verdunkeln. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht gebucht haben.

Nein, danke! Für den Preis bekomme ich bessere Unterkünfte in Brügge!

-Sauberkeit: wir hatten noch Haare von den Gästen davor an der Bettdecke und auch im Bad, Ekelhaft !!!! -Sehr muffiger Geruch im Hausflur und im Zimmer, den man nicht raus bekommt -Freundlichkeit der Inhaber ließ zu wünschen übrig, man wurde nicht wirklich herzlich empfangen oder verabschiedet, es wurde sich nicht erkundigt wie zufrieden man war, sehr desinteressiert -Putzmittel werden einfach Tage vor dem Zimmer stehen gelassen, nicht gemütlich -dafür das es als Familienbetrieb ausgeschrieben wird, fehlt mir das liebevolle z.b. Wasser und Gläser oder kleinen Wasserkocher/ Tee auf den Zimmern

-Super Lage -Beim Frühstück war alles vorhanden, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolle Stadt, nettes Hotel, super Personal :-)

Die Treppen sind dort sehr steil, da Altbau. Mit mehr Gepäck sicher etwas schwierig.

Das Zimmer war klein, aber da man sich bei einer Städtereise ja kaum dort aufhält völlig ok. Das Bad neu, das Bett gemütlich nur das TV Programm (3 deutsche Sender) war abends nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super zentrale Lage für einen Wochenendtrip.

Die Zimmer zum Platz haben eine schöne Aussicht, aber es ist morgens auch leider etwas laut.

Super zentrale Lage für einen Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Perfekt, sehr zentral, freundliches Personal

Super freundliches Personal . Sehr privaten Aufenthalt gehabt, man fühlte sich super wohl.

das frühstück ,vor allem die Croissants waren sehr lecker,...

das frühstück ,vor allem die Croissants waren sehr lecker, ein bisschen wie in Frankreich...

Perfekt für einen Wochenendtrip

Sehr steile Treppe zu den Zimmern.

Die Lage ist kaum zu übertreffen.

Sehr nette Betreiber.

Sehr nette Betreiber. Hilfreiche Infos.

Super

Gutes Frühstück

Recht teuer für .
    • Deluxe Zweibettzimmer

Recht teuer für ... ja für was eigentlich? Komische ältere Rezeptionistin.

Brügge in guter Lage

Die Lage und das freundliche Personal

Sehr freundliches Personal.

Sehr kleines Zimmer. Baustelle direkt vor der Tür

Sehr freundliches Personal. Super zentrale Lage.

Es wäre sehr schön und wir würden wieder kommen.

Eine größere Brotauswahl wäre schön gewesen

Sehr nett eingerichtet, zentral und persönlich.

Sehr nett eingerichtet, zentral und persönlich. Parkhaus direkt an der Unterkunft.

Der Service und die Menschen waren sehr gut.

Der Service und die Menschen waren sehr gut. Es hat mir alles gut gefallen. Würde jederzeit wieder buchen

Zentraler und absolut guter Ort der Unterbringung

Die Lage ist hervorragend

Unterkunft liegt mitten im Zentrum

Die Treppe zu den Zimmer ist äußert unbequem, sehr steil und eng. Nicht zu empfehlen für ältere Herrschaften.

Unterkunft liegt mitten im Zentrum

Alles ok

Top Lage und sehr freundliches Personal

Gute, zentrale und zugleich ruhige Lage.

Sehr steile Treppe. Lüften im kleinen DZ schwierig, da kein Kippfenster.

Gute, zentrale und zugleich ruhige Lage.

Kleine Zimmer, aber völlig austeichend für ein paar Nächte!

Kleine Zimmer, aber völlig austeichend für ein paar Nächte!

Gerne jederzeit wieder.

Beste Lage, mitten im Centrum der Stadt. Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Baustelle vor dem Hotel, aber keine Belästigung.

Ausreichend, Abwechslungsreich, gut.

klein, fein, familiär und freundlich
    • Deluxe Familienzimmer

klein, fein, familiär und freundlich

Sehr empfehlenswert

Frühstück gab es nur von 8-9:30 Uhr

Nähe zum Zentrum Ruhige Lage Wir konnten bei geöffneten Fenster schlafen Sehr kleines uriges Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines gemütliches Hotel in super Lage

Kleines gemütliches Hotel mit liebevoll eingerichtetem Frühstücksraum und nettem Personal. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider zwei mal kaltes Wasser in der Dusche, da alle...

Leider zwei mal kaltes Wasser in der Dusche, da alle gleichzeitig morgens duschen und das warme Wasser nicht ausreichte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wenn Brügge, dann dort.

RUHIG UND TROTZDEM SEHR ZENTRAL GELEGEN.FRÜHSTÜCK WAR GUT.ÄUßERST NETTE HOTELBESITZER.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage, unkomplizierte Leute

Enge steile Treppe, Definitiv ungeeignet für Alte , Dicke oder Behinderte

Frühstück war gut. Lage ist exzellent.

Die Lage ,alles in wenigen Minuten erreichbar

Die Straßenbeleuchtung schien direkt ins Zimmer Frühstück hätte etwas mehr sein können

Die Lage ,alles in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super, schönes kleines Familienhotel zum wohlfühlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Richtig schönes Familienhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden super nett empfangen Würden auf jeden Fall noch mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top Lage - sehr zentral !
    • Deluxe Zweibettzimmer

top Lage - alles fußläufig zu erreichen, sehr zentral. Gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die zentrale Lage ist super.

Das Frühstück ist einfacher stand. Der Schrank hat wenig Fächer für 2 Personen und mehrer Tage Aufenthalt. Die Reinigung lies insgesamt zu wünschen übrig.

Die zentrale Lage ist super. Das Bad ist neu, Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und ansprechend eingerichtet. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Parkhaus. Ein 24-Stunden Ticket kostet 8,70 Euro. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Badezimmer so gut wie neu!

Frühstück war nicht sehr umfangreich, war aber sonst Ok! Alles was es gab konnte man immer wieder nachbestellen! Es gab einen Sitzbereich im Frühstücksraum der mit Korbsesseln ausgestattet war! Leider durften wir dort nicht sitzen, warum auch immer! Man fühlte sich ein wenig wie ein Gast 2. Klasse! Eine Ablage für den Koffer auf dem Zimmer wäre nicht schlecht, allerdings ist das Platzangebot nicht sehr groß auf den Zimmern!

Badezimmer so gut wie neu! Zimmer waren sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Wir hatten einen wunderbaren, leider nur 1 Nacht dauernden...

Eigentlich gab es nichst zu meckern, außer dass wir gerne noch länger geblieben wären.

Wir hatten einen wunderbaren, leider nur 1 Nacht dauernden Aufenthalt im schönen Hotel Leopold. Obwohl wir viel zu spät ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten schnell unser wunderschönes und gemütliches Zimmer mit Terasse beziehen. Leider haben wir das Frühstück verpasst, aber der herrliche Duft nach Kaffee und Toast am Morgen war fast so gut wie ein richtiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Am besten war die Lage.

Leider war im Oktober die Heizung noch aus!! Und auf Nachfragen wurde uns erklärt, die anderen Gäste würden das nicht wünschen!!! Und ein kleines Kind ist durchaus UNERWÜNSCHT!

Am besten war die Lage. Frühstück was üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Familiär und hohe Gastfreundschaft

Treppe nach oben und Bad für kräftige Menschen etwas eng.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Familiär und hohe Gastfreundschaft