Bewertungen für Hotel Limburgia 3 Sterne

Op ' t Broek 4, 3770 Kanne, Belgien

Nr. 4 von 6 Hotels in Kanne

Zimmer sauber aber ziemlich abgenutzt.

Bett war richtig gut, Frühstück ging so, etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse wäre schön gewesen. Sehr freundliches Personal.

In unserem Zimmer war kein WLAN Empfang, wohl aber in anderen Teilen des Hotels. Auf entsprechende Hinweise wurde keine Abhilfe geschaffen.

Sehr schöne Umgebung. Ideal für Wanderer und Radfahrer. Bis zur Stadtmitte von Maastricht geht man an Feldern, Wäldern und sogar Weinbergen vorbei zu Fuß nur rund eine Stunde.

Ein Aufzug oder ein Mensch, der mir den Koffer die Treppen hochschleppt würde ich als angenehm empfinden. Es sind zwar wenige Stufen aber trotzdem fand ich es mühsam. Das Hotel bestellt für uns ein Taxi bei einem "Vertragsunternehmen" zu einem speziellen Preis der wesentlich günstiger ist als der Normalpreis. Am Zielort angekommen weiss der Fahrer nix von einem Spezialpreis und verlangt die volle Summe. Das fand ich persönlich ein wenig ärgerlich aber da bin ich selbst Schuld. Das werde ich in Zukunft direkt vor Abfahrt im Hotel klären damit die Mitarbeiter das dann auch mit dem Fahrer noch entsprechend regeln können. Bei einer Fahrt hat´s funktioniert aber die anderen Fahrer waren resistent gegen unsere Einwände.

Das Bett war sehr bequem - das Zimmer groß genug mit Garderobe, Schreibtisch, zwei Stühlen und Kofferablage. Der Schrank ist bissle klein geraten aber immer noch o.k. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend - wir sind Beide Allergiker und nach vorheriger Anmeldung bei der Buchung wurde uns ein entsprechendes Frühstück gerne serviert. Das finde ich allererste Klasse und verdient höchstes Lob. Ruhige Lage in einem netten Wohngebiet. Wir haben abends Spaziergänge unternommen und fühlten uns dort absolut sicher. Die Fenster im Zimmer sind zu öffnen und das empfinde ich angenehmer als eine Klimaanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, äusserst höflich und Sie geben gerne Auskünfte auf alle möglichen und unmöglichen Fragen ;-) Wir kommen gerne wieder mal vorbei !!!!

Leider nur 2 deutschsprachige Fernsehprogramme auf dem Zimmer.

Sehr freundliche Gastgeber. Die Lage ist ideal, um einen Tagesausflug ins nahe Maastricht zu unternehmen. Leider wurde wohl die offizielle Buslinie dorthin eingestellt. Auf Anruf/ Anfrage hätte man wohl einen Sonderbus bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Hotel ist nur ca 5 km von Maastrich entfernt und kann mit einem kleinen Schattelbus (Haltestelle um die Ecke) schnell erreicht werden. Das dazughörige Restaurant ist Sehr Gut- alle Speisen werden frisch zuibereitet und es schmeckt hervorragend!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Schließ-System der Zimmer funktioniert nicht richtig . Manchmal waren viele Versuche nötig, um ins Zimmer zu gelangen. Es ist zwar eine Klimaanlage vorhanden, aber sie nervt, weil sie zu viele Geräusche macht. Der Service könnte auch besser sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Inhaber waren sehr nett. Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Bad war bestens ausgestattet. Lage ist sehr ruhig. Das Frrühstück sehr gut mit reichlicher Auswahl.Es gibt eine Bar mit Terrasse.Sehr schön. Nur 5km bis in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nur kleine Schönheitsfehler beim Frühstück. Wie z.B. leider keine offene Marmelade, Cereals aus dem Pappkarton. Aber dafür sehr leckere Brötchen und gute Wurst.

Als Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Maastricht gut geeignet, sehr ruhige Lage . Man kann auch mit dem Fahrrad nach Maastricht fahren.

Wir hatten nichts zu meckern.

Freundliches Personal, sauber, schönes Zimmer, gute Busanbindung nach Maastricht, Niederlande.

freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Sehr netter Empfang.

Sehr nettes feines Hotel mit freundlichem Personal im wunderschönen Limburg. Sehr zu empfehlen für Radfahrer.

Deutsches Fernsehen hat gefehlt

Zimmer zweckmässig aber ein bisschen zu klein.

Sehr gutes Frühstück, nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

-leckeres Frühstück -sehr nettes Personal -schöne, ruhige Lage -tolle Radwege

Zimmer war sehr sauber - Freundliches Personal - ruhige Lage im Grünen - Sehr gutes Abendessen -

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel Anlässlich der Tefaf. Diese ist von hier aus bequem zu erreichen.

Frühstück lecker. Abendessen super lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück. Wir haben ebenfalls sehr gut abends im Hotel gegessen. Für die Rückfahr gab es spontan heißes Wasser für unsere Teekanne.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Überaus liebes und nettes Personal , sehr schönes und ansprechendes Ambiente , ein sehr gelungener Wohlfühlaufenthalt .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer gemütlich und sauber, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Kaffeesorte sollte gewechselt werden

Klimaanlage auf dem Zimmer Netter Empfang und Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Leider nur 2 deutsche Fernsehprogramme

Deutschsprachiges sehr nettes Personal , Radverleih , Nähe zu Maastricht

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das eher einfache aber ausreichende Frühstück wurde in einem Kellerraum serviert, obwohl im Eg ein schöner Restaurantbereich zur Verfügung stand.

Die Lage zu Maastricht und inmitten einer schöner Gegend zum Fahrradfahren. Das Wirteehepaar war sehr nett und half gern mit Auskünften weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sanitär, Elektro - da muss mal der Fachmann ran: 1. Sanitär; Wasserhähne nur mit viel Kraft zu bedienen, Wasserdruck nicht vorhanden, Abfluss überfordert; 2. Elektro; der Fön brannte fast - und das nach < 1 min.

sehr freundlicher Empfang, mehrsprachig, AAA +++, Entfernung nach Maastricht ok, mit dem Rad (ausgeliehen im Hotel) sowieso

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Einen Duschvorhang wäre wünschenswert.

Personal: Freundlich und hilfsbereit! Für uns sehr gute Lage. Preis Leistung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es war sehr familiär, alle sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schöne Umgebung! Sehr helle, freundliche Zimmer, die Atmosphäre stimmt!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

In diesen Betten konnte man wirklich gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schöne Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Dusche war in der Badewanne vorgesehen, leider ohne Duschvorhang. Dies war kein Duschvergnügen. Trotz Bemängelung wurde nicht darauf eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Personals