Bewertungen für Hotel Lommel Broek 2 Sterne

Kanaalstraat 91, 3920 Kerkhoven, Belgien

Nr. 1 von 1 Hotels in Kerkhoven

Tolles Hotel, große Zimmer, Fliegengitter vor den Scheiben, sehr schöne ruhige Lage, hundefreundlich, perfektes Personal, sehr gutes Restaurant, direkt neben einem Kanal,

Frühstück gut aber etwas zu überschaubar. Einige „übliche“ Dinge waren nicht im Angebot

Große Zimmer mit PVC-Boden- sehr schön mit 2 Hunden. Tolles Restaurant

haben eine sehr schmutzige sanitäre anlage vorgefunden, kein toilettenpapier vorhanden, der fussboden auch schmutzig, das ersatzimmer was wir dann bekommen haben, war auch schlecht gereinigt. das ersatzzimmer hatte ein franz. bett, und nur eine zudecke, was sehr schlecht ist. beim fernseher ging leider nur das ard und zdf und sonst nur belgische sender. auch der treppenaufgang stimmt auch nicht es sind 2 stockwerke nur nur eines wie beschrieben war. was auch unverschämt ist die übernachtungsgebühr für hunde. leider seitens der geschäftsleitung nicht mal eine entschuldigung für das malheur

frühstück war ok, zimmer sehr schön gross

Alles in allem war es ok für eine Nacht. Da ein Restaurant im Erdgeschoss ist und Feiertag bei unserer Ankunft war, war es ziemlich hektisch. Eine Rezeption gibt es nicht wirklich und wir brauchten ein wenig, bis mam wusste, wer wir waren und wir schließen eingecheckt hatten. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk. Die Treppen sind Steil und das Licht, gesteuert durch einen Bewegungsmelder, ging nach kurzer Zeit aus,so dass wir im Dunkeln standen und Mühe hatten, mit den Koffern und Baby auf dem Arm in unser Zimmer zu kommen.Das Zimmer selbst hätte vielleicht noch einmal gründlicher gesaugt werden können. Vorallem unter dem Bett und in den Schubladen. Das Frühstück war gut, aber während wir frühstückten wurde um uns herum lautstark geputzt, was wir nicht so schön fanden. Das ist alles meckern auf hohem Niveu. Ich möchte aber konstruktiv erwähnen, was besser sein könnte, damit man Dinge auch ändern kann. Sonst war das Personal nett. Für eine Nacht in Ordnung. Nur durch die "Verbesserungen" würden die 84 Euro die Nacht noch gerechtfertigter anfühlen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Toll zum spazieren gehen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich habe nicht das Zimmer bekommen welches ich gebucht hatte. Viel kleineres Zimmer. Kein Blick auf den Kanal. Keine Seife im Seifenspender. Keine frei verfügbare Steckdose. Musste das Verlängerungskabel des Fernsehers benutzen. Habe auch keine Quittung bekommen das ich bezahlt habe. Es hieß die hätte ich bei der Ankunft als ich bezahlt hatte bekommen müssen. Beim Check out wäre es nicht mehr möglich weil er sonst zweimal Steuern bezahlen müsste 😃 Na ja was soll man dazu noch sagen.

Das pro Tier pro Nacht der Preis recht hoch ist...

Frückstück war sehr gut. Personal war sehr zuvorkommend. Im Bett konnte man sehr gut schlafen.

Riesiges Zimmer, sehr nettes Personal und super Restaurant im Erdgeschoss. Personal spricht teilweise auch Deutsch! Perfekt.

Frühstück sehr gut,das Bett sauber und gut.

Alles war ausgezeichnet.

Da man abends nicht wirklich viel unternehmen kann wäre es schön auch Fernsehsender in Deutsch zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bei offenem Fenster hat das Surrenn eines Agregates etwas gestört

Zimmer recht gross mit separatem Aufenthaltsraum, schön hell

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

das bett war für mich nicht okay. etwas schmal und nur 1 grosse matratze, auf der man jede bewegung des partners mitbekommt. was die sauberkeit des bades angeht, na ja. war okay. das waschbecken und die dusche sahen aus, als wären sie mit dem wischlumpen fürs bodenwischen ausgewischt worden - nach dem boden wischen !! für 80 euro die nacht kann man, denke ich, ein bisschen mehr bieten.

das haus, das lokal waren echt nett. da würde ich als einwohner von lommel auch hingehen. das frühstück war für mich okay. es gab alles, was ich zum frühstücken brauche. das angebotene essen lässt keine wünsche offen. ist gut und die auswahl schon fast riesig !!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Reichhaltiges und gut ausgewähltes Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer. Kostenloses Parken direkt hinter dem Haus !

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Sauberkeit der Zimmer.

Nettes Hotel mit sehr gutem Restaurant in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Restaurant War sehr gut und modern ausgestattet. Zimmer könnten renoviert werden.Etwas old fashioned.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Geräumiges Zimmer.......

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

greoßes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Super nettes Personal Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

grosses Zimmer