Bewertungen für Hotel Louisa 3 Sterne

Louisastraat 8b, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 16 von 34 Hotels in Ostende

Sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt von Oostende!
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Gratis-Parken leider ca. 20 min Fußweg entfernt (auch aufgrund einer Baustelle an einer Brücke nahe des Bahnhofes, die umlaufen werden musste - also nicht überquert werden konnte)

Sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt von Oostende! Trotzdem Ruhe auf dem Zimmer!

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal und sehr guter Lage. Kann man nur empfehlen
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Badezimmer könnte besser sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit

Sehr saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und auch unsere Anfrage zwecks einen Parkplatz wurde bearbeitet. Einen Parklplatz für 15€ vom Hotel lohnt sich, da die Parkgebühren sehr teuer sind.

Die Lage ist gut!

Keine Parkplätze vorhanden obwohl ausdrücklich bei der Buchung um einen gebeten worden ist. Parkplätze in der Umgebung kostenpflichtig und sehr teuer. Bei nicht einhalten der Parkzeiten werden 25€ fällig!

Die Lage ist gut!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Der Check-in war nicht besonders freundlich, aber die Dame beim Check-out war super zuvorkommend und sehr freundlich.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war ruhig und schön groß.

Außen hui - innen pfui!
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Hotelzimmer war völlig abgewohnt. Der wackelige Holzboden knarzt und lässt die Schränke wackeln. Kein Spaß hier zu übernachten - auch nicht für 60€/DZ! Stockiger Geruch im Zimmer; Bad ohne Belüftung; TV oder Fernbedienung funktionierte nicht; Matratze extrem weich und völlig durchgelegen (man "rollt" automatisch zur Bettmitte), Möbel stark beansprucht und Kanten an- und abgeschlagen; merkwürdige Flecken an Wand und Sanitärkeramik; erschreckend viele fremde Haare in Bettwäsche und Bad. Besonders vielsagend ist die Mail, die mir das Hotel direkt im Anschluss an meinen Aufenthalt - ungefragt über die Kommunikationsplattform von booking.com - geschickt hat: Wenn ich das Hotel über 8/10 bewerte, habe ich die Möglichkeit an einer tollen Verlosung teilzunehmen. - Das zeigt mir leider nur, wie wenig der Betreiber an einer fairen Bewertung und Verbesserung der Situation seines Hotels interessiert ist...

Super Lage in ruhiger Seitenstraße - zentral zu allen Hotspots gelegen! Der Service an Rezeption und Frühstück war top freundlich! Nette, moderne Bar und geschmackvoll dekorierter Speisesaal. Frühstück sehr schön angerichtet und reichhaltig (Baguette, Brot, Croissants, Pain au Chocolat, Joghurt, frische Früchte, Wurst, Käse, Konfitüre, Nutella etc.) - leider war das weiche Ei noch "glibberig" - die seichte Jazzmusik war ein morgendlicher Hörgenuss! Falls diese Info hilfreich für Sie war, belohnen Sie meine Zeilen doch mit einer positiven Bewertung. Vielen Dank!

In diesem Hotel könnte ich mir sogar eine Woche Aufenthalt vorstellen, da unser Zimmer geräumig war.

Sehr netter Empfang! Vor allem die Matrazen waren komfortabel und nicht durchgelegen. Deswegen gab es auch den Höchstwert für Komfort da für mich nur der Schlafkomfort zählt. Das schönste eingerichtete Zimmer mit einer schlechten Matraze kriegt IMMER von mir die Mindestbewertung! Hey!!! es gab sogar Ohrstöpsel und die habe ich bis jetzt nicht mal im Hilton bekommen! Kann es sein dass es dort vielleicht etwas laut ist....aber wenigstens sorgt man vor! Frühstück war im Preis mit drin deswegen top. Wir sahen sogar auf's Meer(seitlich vom Balkon aus ;-) ). Ein Zusatzgewinn für Bierliebhaber: das Botteltje liegt 4 Meter gegenüber und bietet 300 Biersorten an!!

wir hatten Glück mit dem Wetter und die zentrale Lage war OK

Vorhänge abgerissen, Deckenlampe, die den kleinen Kleiderschrank beleuchten sollte war defekt. Zimmer zu warm und wenn das Fenster geöffnet wurde viel zu laut, bis morgens 4:30 Uhr, war an Schlaf nicht zu denken. Brauner Teppichboden der schon bessere Tage gesehen hat und den wir nur mit Strümpfen, bzw. Schuhen betreten haben. Frühstück naja.....die Kaffeemaschine war an einem Morgen kaputt und Ersatz in Form von Filterkaffee??? kam verspätet. Am anderen Morgen gab es eine Kaffeepadmaschine das war OK. Das Bad eigentlich sehr schön, war nicht sauber, es befanden sich Sprenkler in undefinierbarer Farbe hinter der Toilette, an der Tür und unterhalb des Fensters. Auch waren noch Haare in der Dusche. Sorry, ich bin sonst keine Meckertante, aber ich finde, dass dies ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis war.

zentral und stadtnah, eine sehr freundliche Dame, die versucht hat, die Reklamationen persönlich zu regeln, (sie hat uns dann 2 Aperitifs für die Bar spendiert)

Im allgemeinen absolut o.a. und gerne weiter zu empfehlen.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Die Fenster vom Zimmer gingen in den Innenhof auch der Nachbargebäude. Daher war es möglich von außen ins Bad zu schauen. Man musste immer die Jalousien geschlossen halten.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber für ein Wochenende absolut o.k. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer war groß genug für die Familie mit Reisebett.

Das Bad war geräumig und mit Duschwanne ausgestattet. Schön wäre hier allerdings eine Mischarmatur, da der Wasserhahn so fast immer tropfte. Auch ein paar Kleiderhaken im Zimmer, um schnell eine Jacke aufzuhängen wären gut. Die Gardinen haben schon bessere Zeiten gesehen. Eine Möglichkeit für das Abstellen des Kinderwagens wäre praktisch, haben wir -ehrlich gesagt- aber auch nicht erfragt.

Die Lage ist wirklich top, man ist in 2 Minuten am Strand, am Hafen und direkt in der Fußgängerzone. Dass es da abends auch mal lauter werden kann ist möglich. Wir waren Mitte September da und haben uns nicht gestört gefühlt. Das gesamte Personal war uns und auch unseren Kindern (3 Jahre und 1/2 Jahr) gegenüber sehr freundlich. Das Frühstück war gut und preislich dem Ort und preislich der umliegenden Gastronomie angeglichen.

Top Lage, gutes Bett und Frühstück, etwas renovierungsbedürftig und hellhörig.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Der Kleideschrank ist abgewohnt, in der Bar war abends nichts los. Über mir waren wohl Trampeltiere untergebracht oder wurden Elefanten dressiert.

Frühstück vielfältig, Eier und Toast zum selbst machen, schöner Raum. Zimmer mit Badewanne, weicher aber guter Matratze und riesige Zudecke. Prima Flat-TV.

Perfektes Stadthotel ohne Makel.....
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Sehr schönes Haus.... Tolle Einrichtung, tolle Zimmer, super Bett und alles sehr sauber.... Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Lage....

Rund um schönes Hotel

Das zusätzliche Aufklappbett war am Gestell nicht richtig sauber und teilweise etwas defekt. Zudem fällt es klein aus. Wären wir auf dieses Bett nicht angewiesen gewesen, wäre alles perfekt gewesen.

Die Lage des Hotel ist echt perfekt. Nahe am Strand und Nahe zum Zentrum. Beides in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Empfang, Bar und Speisesaal sind sehr schön gestaltet. Man kann auch einen schönen gemütlichen Abend an der Bar verbringen bei sehr annehmbaren Preisen.

für ein paar Tage insgesamt schöner Aufenthalt wenn man nicht zu anspruchsvoll ist
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, Badezimmer unbedingt reparaturbedürftig, sehr weiche unbequeme alte Matratzen, grausamer Ausblick zum Hinterhof, ständiger Lärm der Kühlagregate in der Nacht, teure Parkmöglichkeiten in der Innenstadt ... überfüllte Gratis-Parkplätze ausserhalb der Stadt (Saisonbedingt)

Frühstücksbuffet OK ... Sehr nettes Personal ... Gute Lage +/-200m vom Strand ...

Personal freundlich, Zimmer sauber, grosses Badezimmer
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Frühstück nicht ganz schlecht jedoch für 12,5€ zu teuer, Brötchen frisch aber nicht die Teilchen wie Croissant oder Schokoladenrolle, Obstsalat bestand fast nur aus Apfel, nur weniges anderes Obst

Personal freundlich, Zimmer sauber, grosses Badezimmer

Das Frühstück war gut!

Die Matratzen waren etwas unbequem, Federkern war zu spüren.

Das Frühstück war gut! Kinder kostenlos! Das Personal sehr freundlich! Zimmerservice ebenso. Strandnah und auch vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar

Gute Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig daneben
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und völlig abgenutzt. Die Betten sind extrem weich und ebenfalls klein und kurz. Die Zimmer sind wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Haus ist so hellhörig, dass man jede Türbewegung der Nachbarn hört. Grundsätzlich wäre dies alles für ein Wochenende erträglich, der Preis von fast 120€ pro Nacht/Zimmer ist jedoch absolut unverhältnismäßig.

Die Lage war sehr gut. Das Personal war freundlich.

Ungemütliches Zimmer in einem älteren Hotel
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Zimmer: - Schlechte Sprungfedermatratzen, bei denen man die einzelnen Federn spürt - Geruch nach Feuchtigkeit - Betten wurde nicht einmal richtig gemacht, Bettwäschen in 6 Tagen nie gewechselt - Tagsüber kein warmes Wasser - sehr einfacher Toilettensitz (dünner Kunststoff) - Flecken an den Tapeten - Bad während Aufenthalt immer nur teilweise gereinigt (viel Staub auf Ablage) - Mülleimer wurden nicht immer geleert - dünne Wände Frühstücksraum: - viel Schmutz in den Parkett-Fugen - Tischdecken fleckig Sonstiges: - Parkplatznutzung ursprünglich falsch abgerechnet (6 statt tatsächlicher 2 Nächte) - Hotelparkplätze sehr eng, auch für normale Kompaktwagen (Seat Ibiza)

- Bar-Bereich nett eingerichtet - Direkte Umgebung bietet Restaurants, öffentichen Parkplatz mit Nachttarif, Supermarkt, Fußgängerzone und Strand

Der Schein trügt.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es stank nach Reinigungsmitteln. Die Deckenlampe war mit Klebestreifen befestigt. Die Gardine war an drei Stellen zerrissen.

Die Fassade, der Empfangsbereich, Bar und Speiseraum waren sehr ansprechend. Die Lage ist zwischen Strand und Innenstadt und dennoch ruhig.

Angenehme Stadt, angenehme Stimmung

Schilder,Wegweiser und Bezeichnungen fast nur für Flandern - kein Englisch in der ganzen Stadt. Wenig französiche Hinweise. Die Menschen sprechen aber fast alle Englisch.

Langgezogener Strand/ Promenade mit schönen Spaziergelegenheiten und vielen Veranstaltungen. Skulpturen und Parkanlagen. Teilweise alte Baustruktur.

sehr zentral gelegen

....eine kleine Anregung vllt: eventuell das aushängen einer kleinen "Hausordnung", Ruhezeiten von 22:00-8:00 nehmen leider nicht alle Gäste im Haus als selbstverständlich es gibt nichts negatives!

sehr zentral gelegen Meerblick! sehr freundliches und aufmerksames Personal saubere Zimmer freundliches familiäres Ambiente schöne grosse gemütliche Zimmer, W-Lan funktioniert bestens auf Wunsch gibt es einen MiniKühlschrank oder Ventilator gegen geringen Aufpreis riesige Bettdecken

Auf das Frühstück zum Preis von 12,50€ p.

Parksituation war schlecht. Kein Parkplatz für SUV .Parken nur in öffentlicher Tiefgarage zum Preis von 22,50€ für eine Nacht, da in angemessener Entfernung keine kostenlose Parkmöglichkeiten bestanden

Auf das Frühstück zum Preis von 12,50€ p.P wurde verzichtet. Das Bett war sehr groß aber die Matratze sehr weich und duchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nettes Hotel an guter Lage

Nachts etwas lärmig (Wochenende, bei offenem Fenster); Badezimmer etwas renovationsbedürftig

Gute Lage; durchschnittliches, aber ausreichendes Frühstück; sehr grosses Zimmer

Tolle Lage und freundlicher Service

Teppich im Zimmer voller Flecken Auch Wände wirken schmuddelig

Tolle Lage und freundlicher Service Ambiente ansprechend Bad und Bett sehr sauber Sehr schönes Bad mit komfortabeler Dusche Gute Restaurants in direkter Nähe

nähe zum Strand und Stadtmitte super

Das Frühstüch zu einseitig,die Matraze total weich im Bad fehlten Fussbodenkacheln und hatten ein behindertes gerechtes Zimmer wir haben keine Behinderung

nähe zum Strand und Stadtmitte super

Gute Lage, nettes Personal,

Das Zimmer und die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Bad müsste auch renoviert werden. Das Frühstück war richtig schlecht

Die Lage war super. Das Personal sehr freundlich und nett.

Kurze Wege zum Strand und ins Stadtzentrum!

Frühstück sehr einfallslos -kein Preis-Leistungsverhältnis! Vorhandene Garage viel zu klein und für SUV +Fahrradtrailer nicht geeignet; Parkhaus zwar relativ dicht bei, aber sehr teuer!

Kurze Wege zum Strand und ins Stadtzentrum!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Akzeptabel
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Wifi ging stellenweise nicht, Frühstück gut, aber sehr überschaubar, Zimmer könnte mal renoviert werden, Heizung ging stellenweise nicht, bei 2-4 Grad Nachts sollte diese funktionieren, Bett war schon sehr weich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für zwei Nächte in Ordnung

Im Bad waren einige Sachen defekt - Lüftung ziemlich verschmutzt - Abfluss verstopft. Mobilar etwas verwohnt, Bettzeug zerrissen, Laken mit Loch

Lage war sehr zentral. Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wenn nur die Lage zählt
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Zimmer und Bad sehr klein, Bett viel zu weich, Einrichtung alt und unmodern, Teppichboden dürfte mal gereinigt werden, Ausblick zum Hinterhof deprimierend. Kam mir vor wie in einer Abstellkammer. Frühstück solala, würde keine 12,50 € pro Person dafür auslegen. Kein Obst fürs Müsli, aufgebackene Brötchen, billiger Aufschnitt.

Personal war freundlich, die Lage ist wirklich sehr zentral zur City und auch zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

perfekter Aufenthalt.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig. Aber selbst hierfür lagen Ohrenstöpsel bereit.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab nichts auszusetzen. Auch wenn nicht viele Gäste im Hotel anwesend waren, war das Frühstück top. Es mangelte an nichts. Kurzum: es war ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Lage zu Strand und Fußgängerzone
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Im dritten Stock war das Wasser nur lauwarm.

Das Frühstück war reichhaltig und wirklich gut. Das Bett groß, komfortabel, sauber, bequem. Das Personal sehr freundlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Mit wenig Aufwand könnte man einiges verbessern.Waschen der Gardinen, Toilettendeckel erneuern, das Loch vor der Toilette ausbessern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Nettes Hotel mit einer tollen Lage.

Das Hotel wirkte schon etwas älter . Die Böden sind vermutlich aus Holzdielen und deswegen hörte man über uns den unruhigen Gast hin und her wandern.

Die Lage ist sehr gut. Kurzer Weg zum Strand und kurzer Weg zum Schoppen gehen. Nettes Personal das auch Deutsch spricht. Das Zimmer und das Bad sind Okay

Empfehlenswert für einen Kurztrip - nicht für einen längeren Aufenthalt

- Frühstück sehr mager (wenig Auswahl, es wurde selten nachgefüllt, wenn etwas nicht mehr vorhanden war) - Enge/alte Zimmer, sehr hellhörig

- Sehr gute Lage - Freundliche Reinigungskräfte

Wir kommen wieder!.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Die Betten waren für Unseren geschmack zu weich.

Die Lage ist ein Traum. Besser geht es nun wirklich nicht. Kurze Distanz zum gemieteten Parkplatz im Parkhaus um der Ecke. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Es wurde sogar gutes Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Abfluss im Waschbecken ist fast nicht abgelaufen, Badewanne mit Isolierband abgedichtet.(Zimmer 52) Beim Frühstück wurde leere Wurstplatte nicht immer aufgefüllt.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage zum Strand. Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schön und gut

Der zimmerservice war um 11 Uhr morgens da waren wir noch am schlafen.

Wir konnten ins Hotel zurück kommen wann wir wollten da es ein elektronisches Schloß mit einem Code gab.

Wir kommen wieder!

Überaus freundliches Personal auch gegenüber Kindern. Geschmackvoll eingerichtet. Sauber! 4 Minuten vom Strand entfernt. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Wir hatten bis jetzt immer in Oostende ein 4 Sterne- Hotel gebucht. Jetzt bleiben wir bei diesem Hotel, weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Von uns einen Stern zusätzlich für die Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Cooler Frühstücksraum mit flämischem Flair

Hotelzimmer und Bett sehr sauber. Auch unterm Laken kein Makel. Es fehlte der Halter fürs Toilettenpapier, dieses lag auf dem Heizkörper neben dem Wc. Der Duschhalter wackelte. Das Duschwasser floss aber reichlich und zügig. Tv bot Ard und Zdf, belgische, französische, russ., arabisch. und türkische Programme. Das Frühstück war kontinental und gut.

Die Lage war unweit vom Strand in einer Seitenstrasse. Einkaufsstrassen sind in 2 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Urlaub

Wir hatten ein Superior-Zimmer unter dem Dach, sehr schön und gemütlich, leider war dort ein Querbalken, wenn man Nachts aufstehen musste, musste man auf seinen Kopf achten, ansonsten top.

Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr zentrale Lage zu angemessenem Preis
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Die Lärmbelästigung durch Passanten und Möwen war in der Nacht (bei geöffnetem Fenster) nur mit Ohrstöpseln zu ertragen. Diese lagen allerdings schon auf dem Zimmer bereit.

Tolles Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Absolut zu empfehlen

Bad nicht besonders modern

Das freundliche Personal und die spitzenmäßige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr nettes Personal.

In die Jahre gekommener Teppich und seltsamer, undefinierbarer Geruch im Zimmer!

Sehr nettes Personal. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstücksraum und die Bar.

Matratze

Frühstücksraum und die Bar. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr empfehlenswertes, stilvolles Hotel

Sehr schönes kleines und geschmackvolles Hotel. Sehr gutes Frühstück und grosse Zimmer. Ganz nah am Meer. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit, mehrsprachig

Ökobilanz; zuviel Eines...

Sehr freundlich und hilfsbereit, mehrsprachig

Nettes Hotel mit gutem Frühstück.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Nettes Hotel mit gutem Frühstück.

freundliche Angestellte

freundliche Angestellte

Das Personal ist sehr entgegenkommend.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Personal ist sehr entgegenkommend.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Tolles Hotel in zentraler Lage

Zimmer riesig

Bett war nicht sehr bequem...

Zimmer riesig

Altes Haus, sanitaeranlagen ueberlebt, matratzen mehr als...

Altes Haus, sanitaeranlagen ueberlebt, matratzen mehr als tot, nicht mehr zeitgemaess fuer 3 Sterne, maximum 2

Für eine Übernachtung war es okay

Das Bett und das Badezimmer

Bett sehr alt. Badezimmer sehr alt

Es gibt nichts zu Beanstanden, da es der Beschreibung...
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Für die Kategorie in Ordnung.

Es gibt nichts zu Beanstanden, da es der Beschreibung entspricht.

Hotel liegt sehr nahe am Strand
    • Budget Einzelzimmer

Das Budget Zimmer hatte ein viel zu kleines Bad.

Hotel liegt sehr nahe am Strand

gemütliches, kleines Familienhotel - gerne wieder

Böden könnten renoviert werden

gemütliches, kleines Familienhotel - gerne wieder

Super zentrale Lage, trotzdem unmittelbar am Hafen und dem...

Super zentrale Lage, trotzdem unmittelbar am Hafen und dem Strand. Sehr nettes Personal, das Zimmer war ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr nettes Personal, Frühstück war richtig toll.

Sehr nettes Personal, Frühstück war richtig toll.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Parkplatzproblem

Parkplatzproblem

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Gerne wieder.

6,0
    War für 4 Tage ausreichend

Badezimmer zu klein

Frühstück war ok Besseres Licht im Badezimmer

Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind sauber und...
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Preis- Leistung ist sehr gut.

Ok

Zimmerausstattung

Ok

Erkundung von Ostende und Umgebung

Direkte Lage in der Stadt. In Strandnähe. Parkhaus mit Plätzen des Hotels um die Ecke.

Hotel, Strand und Stadt waren sehr schön.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Wenig Abwechslung beim Frühstück dafür dass es als Frühstücksbuffet angesagt wurde

Die Lage des Hotels, freundliches Personal

Ganz okay für einen Kurztrip
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Unser Zimmer war nicht sehr sauber und es gab einen großen Wasserfleck an der Wand

Sehr freundliches Personal, die auch gut deutsch können

La ville Ostende

La ville Ostende

ideale Lage
    • Kleines Standard Doppelzimmer

nicht sauber genug,Zimmer zu klein,alles etwas alt

ideale Lage

Zentrale Lage, freundliches Personal,

Zentrale Lage, freundliches Personal,

Stilvoll

Matratze durchgelegen

Frühstück für hiesige Verhältnisse super

Schone Lage,
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Wlan funktioniert nur in der Lobi und da nicht immer.

Schone Lage,

Preis und Leistung sehr gut

Preis und Leistung sehr gut

Ansonsten war alles gut.

Das Frühstücksbuffet war gemessen an der Auswahl zu teuer

Im Badezimmer über dem Spiegel die Leuchte, war schon fast...

Im Badezimmer über dem Spiegel die Leuchte, war schon fast kaputt.

Frühstück und Betten waren recht ordentlich

Frühstück und Betten waren recht ordentlich Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kostenfreier Parkplatz, wenn auch etwas abseits vom Hotel