Bewertungen für Hotel Izan Avenue Louise 4 Sterne

Rue Blanche, 4, Elsene / Ixelles, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 153 von 215 Hotels in Brüssel

Das zimmer hat voll nach Rauch gestunken und gar nicht gelüftet. Hat die reinigungsperson nicht gemerkt? War uns ein Rätsel. Das Nasszell war sehr eng aber dafür sauber

Die Lage ist super. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung.

Fenster kaum zu bedienen, Tür quietscht vom Bad, schusseliges Reinigungspersonal(kein Klopapier, Putzlappen im Bad vergessen) alles etwas abgelebt

Style, Personal war hilfsbereit und freundlich, sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Fotos spiegeln sicher das Hotel vor 20 Jahren wieder, aber leider war in unserem Zimmer ab vielen Stellen die Tapete ab, es war dreckig, der Teppich war voller Flecke und es hat teilweise sogar geschimmelt. Wir hätten zu dem das "Pech" im 7. Stock zu sein, wo man es im Zimmer bei 35 Grad Außentemperatur ohne jegliche Lüftung kaum aushielt.

Nette Rezeptionsangestellte, die wenigstens englisch konnten und auch gut, das es eine Tiefgarage gab. Nur eben für 15€ p.T.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bei der Buchung wurde der Frühstückspreis von 22 € als Gesamtpreis angezeigt. Erst in den Sekunden während der Buchung wurde auf einmal deutlich, dass 22 € pro Person (!!) faellig wurden. Unangehme Ueberraschung!

Lange Check-out-Zeit, Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Die Zimmer sind nicht edel-alt, sondern eher wie Omas Wohnzimmer. Es muffelt, in den Ecken der Dusche war Schimmel, ebenso an den Fenstern. Als wir unsere Decken aufschlugen, fanden wir einige schwarze Haare auf dem Laken - ekelhaft. Unsere Klospülung ging nach dem ersten Benutzen kaputt, auch nach einer Reparatur funktionierte sie nicht richtig. Ein Licht im Bad war kaputt. Unsere Tür war verzogen und lies sich nur schwer öffnen. Der Aufzugknopf ging auf unserem Stockwerk nicht, wir mussten eins tiefer, um ihn zu benutzen. Ach ja, auch unsere Zimmerkarte lies uns nach einem Tag nicht mehr in unser Zimmer. So ging es weiter... Das alles darf vielleicht in einem Hostel passieren, aber definitiv nicht in einem Hotel dieser Art. Ich rate von einer Buchung ab, wenn man den Aufenthalt etwas genießen will und nicht nur irgendwo schlafen möchte.

Immerhin - das Frühstück war lecker, die Lobby sieht toll aus. Das war auch das einzig Gute.

Griffe an der Kommode kaputt.Älteres Mobiliar. Frühstück zu teuer,daher nicht in Anspruch genommen.In der Nähe gab es aber ein gutes und sehr leckeres Café.

Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.Ruhiges Zimmer,Größe für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel ist etwas abgewohnt. Parkplatz kostete 15€ pro Tag, das ist aber für Brüssel nicht besonders teuer.

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, Wasserkocher und Tee im Zimmer,bequemes Bett, perfekt für einen kurzen Trip. Frühstück war ausreichend.

Keine Klimaanlage

Wir hatten für zwei Einzelbetten nur eine große Decke. Wir hätten uns gewünscht, wenn wir zwei Decken gehabt hätten.

Schiebetür zum Balkon hat auf dem Stein geschleift.

Das Zimmer war gross und leise. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage.

Lift und Stiegenaufgang ein Wenig eng.

Optimal Lage für Termine im Generali-Center. Gemütlicher Retro-Look im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sauberkeit, WLan, Freundlichkeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Duschschlauch undicht, In der Nacht Lärm, Frühstücksbüffet sehr eng arrangiert daher viel Gedränge.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Rührei aus Pulver bzw. wässrig.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Inneneinrichtung des Zimmers hatte Charme. Kein "Styles"-Charme mit billigen glatten Oberflächen etc. die nur dazu da sind, dem Hotel Arbeit zu sparen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sauber, aber etwas muffig. Anscheinend legen die Belgier auch nicht so viel Wert auf die Instandhaltung. Tapeten auch in den Fluren etwas abblätternd, Putz und Farbe an den Wänden auch nicht so ordentlich. Aber in Belgien wohl öfters so anzutreffen. Check in und Check out gut. Parkhaus teils ein bißchen zu gehen. Gibt bestimmt auch gleichwertige der bessere Alternativen.

Wir haben nicht dort gefrühstückt, sah aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Zimmer war schmutzig, der Teppich mit großen Flecken übersät. Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, da der Griff defekt war. Der Fön hatte einen Wackelkontakt. Die Dame an der Rezeption nahm die Reklamationen unfreundlich entgegen. Nicht zu empfehlen!

Lobby, Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr gute Lage in einer kleinen Nebenstrasse, sehr ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Nur wenige minuten bis zum Zentrum zu Fuß. Günstige Parkgarage im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Der Safe hat nicht funktioniert, Risse in der Decke und den Wänden, verschmutzte Fenster und in den Ecken unter der Heizung Dreck von den letzten Jahren. Und das Frühstück kann man sich auch sparen. Zum Glück hatte ich einen stark reduzierten Preis, so dass sich das wieder einiger Maßen ausgeglichen hat.

Die offensichtlichen Flächen und das Bad waren sauber und das Bett gemütlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und absolut top.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Einchecken dauerte 20 Minuten Lift für max. 1 Person, am besten ohne Gepäck Zimmer winzig, Fenster nicht zu öffnen, Teppich dreckig, Tapeten verdreckt, alte Möbel, Bad noch winziger, Badewanne nur bis 1,40m Körpergröße zu gebrauchen, muffiger Geruch, Fahrstuhlmotoren wecken schon ab 6 Uhr mit Lauflärm, Gott sei Dank nur 1 Nacht... wie gesagt, nie wieder !!!

W-LAN recht schnell sorry...das war alles !!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Fernseher ging nicht, Personal hat zwar versucht, ihn zu reparieren, klappte aber nicht; nach dem zweiten Abend haben wir's aufgegeben. Bar: Wir wollten Wein trinken. Zuerst hieß es, es gebe keinen Weißwein mehr, also haben wir den roten genommen. Dann wollten wir ein zweites Glas, jetzt gab's plötzlich keinen Rotwein mehr, sondern nur noch Weißwein. So ging das zwei Abende. Den dritten sind wir gleich woanders hingegangen. Einige Mitglieder des Personals können kein Englisch - am Schluss gab es deswegen ein längeres Palaver an der Rezeption, um die auf falsche Räume gebuchten Posten auf die richtigen umzubuchen. Dauerte nur 20 Minuten, gut, dass wir es nicht eilig hatten mit dem Auschecken.

Personal sehr freundlich, nah am Zentrum und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Etwas Schimmel in der Dusche. Kleine Flecken auf einem Handtuch und der Tagesdecke vom Bett.

Schickes Ambiente. Praktische Tiefgarage (15€), Sonntags parken in der Straße gratis. Innenstadt fußläufig erreichbar. 5-8 Restaurants in unmittelbarer Nähe und ein netter Bagel-Laden als Frühstücksalternative zwei Straßen weiter. Elegantes Marmorbadezimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Fenster zur Strassenseite kann man nicht öffnen, es gibt auch keine Klimaanlage.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Keine Klimaanlage

Das Zimmer große

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

schmutziges Geschirr im Treppenhaus abgestellt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Zimmer konnte nicht gelüftet werden und ein permanentes Pfeifen von Lüftung oder einer anderen Maschine war ziemlich nervig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Etwas laut von der Ave. Louise.

Lage, Größe des Zimmers, bequeme Betten,alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wenig zuvorkommendes personal. Nur ein mensch an der rezeption und eine praktikantin waren erfreulich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Der hohe Frühstücspreis.

Die zentrale Lage, trotzdem ruhige Zimmer möglich, Parkmöglichkeit in hoteleigener Garage trotz Aufpreis.