Bewertungen für Hotel Made In Louise 3 Sterne

Rue Veydt 40, Elsene / Ixelles, 1050 Brüssel, Belgien

Nr. 1 von 215 Hotels in Brüssel

Extrem freundliches Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet, gute Lage, Parking in unmittelbarer Nähe, vorzügliches Frühstück, sehr angenehme Marketplace, Billardraum

Der Ventilator im Bad lief durchgehend. Hatte man aber kaum gehört. Wir haben ihn ausbekommen in dem wir die Zimmerzugangskarte aus der Zimmer-Stromaktivierung entfernt :-)

Personal und Unterkunft 1a. Frühstück haben wir nicht genommen, sah aber auch sehr gut aus. Preislich absolut OK. Kaffee und Tee gab es rund um die Uhr kostenlos.

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal. Im Hotel kann man abends auch noch etwas trinken auch wenn es keine echte Bar hat. Parkplätze sollten beim Hotel vorreserviert werden. Ansonsten gibt es ein Parkhaus in der Nähe. Gute Erreichbarkeit auch mit der Straßenbahn.

Das ganze Hotel hat unsere Erwartungen mehr wie übertroffen! Das ganze Ambiente ist mit soviel Liebe und Geschmack eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl. Es gibt im unteren Bereich kleine Sitzgelegenheiten - der Treppenaufgang bestimmt den Eingangsbereich. Das Zimmer ist sehr gemütlich und absolut sauber! Sogar im Badezimmer fühlt man sich sofort wohl. Ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis (für Brüssel) mit 115,- Euro incl. sehr leckerem Frühstück.

Das Hotel ist besonders liebevoll eingerichtet und es wurde sehr auf jedes Detail geachtet. Es gibt nichts zu beanstanden; ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!

Die Zimmer der untersten Preiskategorie sind wirklich winzig. Zur Straße kann es in der Nacht laut werden, weshalb wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten.

Gesundes abwechslungsreiches Frühstück. Schönes und liebevolles Design und sehr nettes Personal.

Sehr kleine Toilette als Schrankeinbau; Parkplatz in einer Nachbarstraße;

Hotel lag 30 Min. Fußweg zum Groote Plaats/Zentrum; sehr ruhig; Frühstück sehr gut; Zimmer gut mit modernem Standard; Personal sehr freundlich;

Das Frühstück war lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Bett bequem. Der Service freundlich wie immer, obwohl das Personal jedes mal ein anderes ist.

Dass es individuell und sehr familiär eingerichtet ist. Es gibt eine ganze Menge von Kleinigkeiten die alle nur für das Wohlgehen des Gastes dienen. War einfach perfekt, danke.

Das Hotel Made In Louise würde ich jederzeit wieder buchen! Sehr freundliches Personal, kuschelige Atmosphäre, kleine Zimmer aber sehr komfortabel. Ich hatte ein Zimmer zum Garten und habe die Ruhe genossen. Das Frühstück war absolut tip top! Wäre schöne wenn andere Hotels ein solches Frühstück anbieten würden. Der Start in den Tag ist entsprechend mehr als angenehm. Die Lage des Hotels ist perfekt in Nähe von Zentrum, Business Quartier, tolle Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Und dennoch sehr ruhig gelegen.

Trotz aushängen des Türschildes mit dem Wunsch dass gereinigt wird, ist niemand im Zimmer gewesen. Ein paar Kleinigkeiten waren im Bad vernachlässigt .. ua die Toilettenpapier Halterung und die Tüte für Reinigungswäsche.

Ausgezeichnetes Frühstück und tolle Waschprodukte im Bad ( Clarins ). Außerdem kostenlose Getränke in der Lobby wie Kaffee, Tee und Wasser. Kooperation mit dem hiesigen Stadtrad und für alle Gäste Gutscheine über 10% von NOA NOA ..

Ein reizendes Hotel, sehr hübsch eingerichtet, angenehme Atmosphäre, ruhige und günstige Lage, stets freundliches, hilfsbereites Personal. Für eine Städtetour nach Brüssel sehr zu empfehlen.

Das Einzelzimmer war im Vergleich zu den wesentlich größeren Doppelzimmern relativ teuer.

Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und reichlich von allem. Auch außerhalb der Frühstückszeit stand kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung. Einrichtung ist freundlich und sehr geschmackvoll gestaltet.

Das Hotel war sehr schön, individuell eingerichtet - ein kleines Juwel! Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber alles fußläufig (10 - 15 min.) erreichbar. Außerdem gibt es überall Stadträder zu mieten (Karte dafür erhält man im Hotel). Wir hatten ein kleines Standard-Zimmer unter dem Dach, klein aber gemütlich. Allerdings zur Straße gelegen, und daher etwas laut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!

Zimmer etwas klein. Kein Kühlschrank. Morgens 5uhr wurden direkt vor dem Hotel die Bettlaken angeliefert. Dabei wurde extrem viel Krach gemacht. Ich konnte nicht mehr schlafen.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten Osaft und Obstsalat. Schöne Lobby, gemütlicher Frühstücks Raum, Innenhof zum Verweilen. Zimmer zweckmässig, Bett bequem. Bad geräumig.

Mir hat nichts missfallen. Ich hatte allerdings eine Badewanne mit Duschmöglchkeit und dort leichte Probleme mich auf dem rutschigen Boden zu halten..

Sehr helles, warmes und modernes Ambiente. Alles sehr puristisch, zweckmäßig und geschmackvoll. Super Frühstück. Nettes Personal.

Standardzimmer etwas klein, Parkplätze nicht direkt am Haus

Kleines, gemütliches Hotel. Super Frühstück, sauber, Zimmer etwas klein - wir haben für einen kleinen Aufpreis (20 € pro Nacht) das größere Zimmer genommen. Parkplatz nicht direkt am Haus, aber gut erreichbar. Zentrale Lage - trotzdem ruhig.

Die Toilette ist in einer Art Schrank versteckt und kann bei Benutzung nicht vom restlichen Zimmer getrennt werden. Das ist aber nicht wirklich störend.

Ein angenehmes kleines Boutique-Hotel mit einem schönen ruhigen Innenhof. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Avenue Louise und des charmanten Ausgehviertels "Châtelain" gelegen, in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Perfekt funktionierendes und kostenloses WLAN. Im Wochenendtarif hatte ich auch bei kurzfristiger Buchung ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir fanden nichts zu meckern. Das ist selten ;-)

Super leckeres Frühstück, alle sehr sauber, Tisch mit Sonnenschirm im Hinterhof. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück sensationell, gute Auswahl und Qualität, Buffet wird immer wieder aufgefüllt und alles sieht sehr appetitlich aus. Das Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, aber in kurzer Zeit ist man auf der Avenue Louise.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Executive Zimmer

Zimmer waren sehr gemütlich, sauber und geräumig. Das Hotel strahlt eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre aus. Sehr gut hat uns die Möglichkeit gefallen, sich an der Bar selbständig mit Getränken und kleinen Snacks versorgen zu können. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, und trotzdem ist man mittendrin in der Hauptstadt. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

alles perfekt - der Preis für ein Komfort-Einzelzimmer ist hoch (aber das ist halt das Preisniveau in Brüssel) - aber die Leistung passt dafür

Das Hotel liegt nahe dem Quartier Chatelain - einer sehr netten Gegend mit alten kleinen Häusern und hervorrangenden Restaurants und Bistros. Es wurde vor ca 5 Jahren liebevoll und stylisch renoviert. Die Zimmer sind funktional und sehr hübsch eingerichtet, die Rezeption ist 24 Std. besetzt und das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück wird als offenes Büffet mit vielen frisch zubereiteten Speisen serviert und ist super-lecker. Erwähnenswert ist auch der Billiard-Tisch der allen Gästen (bis 22:00) zur Verfügung steht.

Das Personal war wahnsinnig aufmerksam und freundlich - auch Extrawünsche wurden mit einem Lächeln gerne erfüllt. Die gesamte Inneneinrichtung des Hotels ist wunderbar und man möchte am liebsten jede Ecke erkunden. Werde ich in Zukunft wieder buchen und vielleicht sogar mit Frühstück, wenn auch man bei der guten Lage bequem auswärts frühstücken gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Vor allem das Personal war superfreundlich. Das war unser sechster Besuch, und alle waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Größe des Standard-Zimmers. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Trotzdem waren sie schön eingerichtet, die Betten sehr bequem.

Das Boutique-Hotel ist ein Hingucker. Das Ambiente sehr schön, das Personal nett und zuvorkommend. Es ist klein gehalten, dadurch fühlt man sich persönlicher behandelt und nicht so anonym wie in einer Hotelkette. Die Lage ist super. Die Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß, aber qualitativ gut und lecker. Sogar für die die gerne herzhaft frühstücken gibt es etwas. Lecker Frischkäse mit Lauch und Tomaten.

Das Frühstück war super lecker, die Bierauswahl in der Bar überaus vielfältig. Das Zimmer zwar etwas klein, aber sehr ruhig zu einem wunderschönen Innenhof gelegen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in jedem Fall wieder "Made in Louise"

Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl fantastisch, es fehlte nichts. Das Ganze war liebevoll kredenzt. Der Frühstücksraum ist gastfreundlich gestaltet, einladend, hell und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

WLAN Durchsatz war leider schwach. Lage etwas abseits.

Sehr schöne, geschmackvolle Altbau-Zimmer, tip-top in Schuß. Sehr freundliches Personal. Bierauswahl in der Lobby (statt Minibar). -- gerne wieder

Sehr hilfsbereites Personal. Die Lage ist angenehm ruhig und doch zentral. Für Gäste stehen sogar einige Getränke kostenfrei bereit (Tee, Wasser usw.)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das relativ kleine Frühstücksbuffet ist nichts für verwöhnte Gourmants und der Frühstücksraum zur Rush-Hour zu klein.

Etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen ist das "Made in Louise" ein echter Geheimtipp! Von der Ausstattung über den Service bis zum Preis gibt es absolut nichts zu meckern,. In der Umgebung sind außerdem zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés, wer dennoch schnell in die Altstadt will, hat die Straßenbahn gleich um die Ecke. Die Lobby mit Billardtisch und Lese-/Spieleecke hat uns ebenso gefallen wie die kleine 24h-Getränke- und Snackauswahl an der Rezeption. Bei unserem nächsten Brüssel-Besuch buchen wir wieder hier!

Ein Tag wurde vergessen, das Zimmer zu putzen - mit Gepäck umständlich, da einige Treppen erst erklommen werden müssen bevor man am Fahrstuhl ist - diverse Kleinigkeiten - am WE war der Mitarbeiter beim Frühstück nicht so fit

Tolle Mitarbeiter, die echte Gastgeber sind und sich um den Gast bemühen - sensationelle Gastgeber - sehr gute Betten - schöne Location - besser als viele 5 Sterne Hotels - gute Frühstücksqualität - wir sind sehr kritisch: Hier würden wir jederzeit wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der reservierte Parkplatz war leider (wohl von einem Falschparker) belegt, eine Lösung für uns wurde aber gefunden.

Außerordentlich gutes Frühstücksbuffet, sehr gemütliche Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ich habe das Hotel für meine Freundin und mich spontan gebucht. Das Zimmer ( No. 21 ) war sauber und gemütlich, der Service sowie die Freundlichkeit des Personals 1A 😊, das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker. Was ich Euch empfehlen kann, lasst das Auto stehen! Die Garage vom Hotel ist zwar um die Ecke aber bin 2 Minuten zu erreichen. Die 15€ sind in diesem Fall gut angelegt denn parken ist in Brüssel sehr teuer! Vom Hotel aus ist die Tram fußläufig bin 2-3 Minuten zu erreichen von wo aus die ganze Stadt erkundet werden kann.

Unser Zimmer war diesmal sehr klein, unter dem Dach mit einem niedrigen Balken quer im Zimmer und die Toilette war in einem winzigen Einbauschrank.

Wir können das Hotel nur jedem empfehlen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Schönes Zimmer mit bequemen Betten.

n/a

Frühstück war sehr gut, in angenehmer Umgebung - hell und mit Blick in den Garten.

Personal lage Komfort Ausstattung Sauberkeit

Parkmöglichkeit

Service

Nur zu empfehlen! Alles hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre ausgezeichnet.

Super Frühstück. Sehr netter Service.

Zimmer sind schon recht klein

Super Frühstück & tolle Lage im Stadtzentrum.

Keine Kritik. Es hätte nicht besser sein können.

Das Hotel war absolut perfekt. Komfortabel und geschmackvoll, charmant und freundlich.

Sehr schönes & geschmackvolles Ambiente. Schöne Zimmer, leckeres Frühstück.

Wir hattten ein Zimmer zur Strasse - war etwas laut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nicht leicht zu finden, wenig Parkmöglichkeiten

Frühstück lecker, tolle Zimmer, süßes Hotel, nettes Personal, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Zimmer war zu klein

die Lage

Sehr kleines Einzelzimmer. Aber ein schönes ausreichend großes Bad.

Schönes, stilvoll renoviertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir haben kein Frühstück eingenommen.

n/a

Frühstück war sehr gut und reichlich. Da Zimmer mit angrenzendem Bad funktionsgerecht - das Bad recht groß.

Toilette offen

Wunderschön eingerichtet; sehr ruhig; super Lounge mit Selbstbedienungsbar; Klasse

Alles wie versprochen oder besser. Chic & familiär zugleich. Zuvorkommend, dennoch nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Gutes und reichhaltiges Frühstück, stets freundliches Personal, gute Lage in ruhiger Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

kleines Bett, kleines Zimmer

Ausstattung, Stil

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das alte Haus kommt in Sachen Schallisolierung teilweise an seine Grenzen: wenn man mitteilsame Zimmernachbarn hat (wie bei uns der Fall), bleibt dies leider nicht unbemerkt. Das kann einem allerdings auch in vielen anderen Hotels passieren.

What a surprise! We will certainly come back. Ein wunderschön als Hotel hergerichtetes, altes Haus in der Oberstadt, unweit des Justizpalastes. Das Hotel ist in einer Art "Hampton-Style" eingerichtet: lässig-elegant, durchgängig stimmig, klassisch, jedoch keineswegs altmodisch, sondern ganz im Gegenteil eher modern. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück war Klasse und insbesondere für den Preis mehr als in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Fast nichts. Noch besser wäre es, wenn das Rezeptionspersonal auch Flämisch spräche und alle Parkplätze im gleichen Gebäude wären. Unser Auto war in einem privaten Parkhaus in der Nebenstraße untergebracht, Fußweg 5 Minuten.

Wunderschönes Zimmer, richtig ruhig, super frisches und günstiges Frühstück, alle Mitarbeiter/innen immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles bestens. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Mir fällt gar nichts ein!

Für mich war alles perfekt! Zimmer, Frühstück, Ambiente im Hotel und besonders die Freundlichkeit an der Rezeption waren außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nur die Toilette hätte größer sein können.

Das Frühstück war vielseitig. Es gab Omlette, verschiedene Fleisch- und Käseaufschnitte und Hausgemachte Pfannkuchen, mit leckerem Kaffee. Das junge Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten ausgiebige Auskunft auf deutsch geben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Einzelzimmer war recht klein und es gab laute Geräusche, durch die Nutzung der benachbarten Badezimmer.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

- der schiefe Klodeckel (und mehr nicht!!!)

- Style - Frühstück - Zimmer - die meisten Damen an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit - hoteleigener Parkplatz in Parkgarage, 2 min entfernt - WLAN war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Ein gut gelegenes, sympathisches Hotel in einem schönen Quartier. Das Personal ist kompetent, entgegenkommend und unkompliziert, das Frühstücksangebot frisch und gut. Die Zimmer sind individuell und hübsch eingerichtet, die Badezimmer sehr angenehm. Wir haben innerhalb von zwei Monaten vier Mal in dem Hotel gewohnt und uns jedes Mal sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Begrüssung war persönlich und herzlich, die Lage ruhig und doch zentral. Das Frühstück fand ich top! Man spürt das Herzblut der jungen Hotelleitung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Unser Zimmer der Standard-Kategorie war etwas klein, das Bad mit der kombinierten Badewanne/Dusche nicht optimal. Tipp: höhere Kategorie wählen!

Sehr atmosphärisches kleines Hotel mit zentraler Verkehrsanbindung. Bemerkenswert das rundum freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Parkplatz nicht direkt beim Hotel. Einige Treppen bis zum Lift.

Sehr freundlicher Service. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Netter Bistrobereich mit großer Bierauswahl. Überschaubares , aber ausgezeichnetes Frühstück. Absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Bei unserer Ankunft an einem Sonntag stand Sperrmüll (ausrangierte Möbel) vor der Eingangstür, was den positiven Gesamteindruck leider etwas verfälschte...hier müsste sich das Hotelmanagement etwas einfallen lassen, da dies nun aber gar nicht zu diesem gemütlichen und gepflegtenHotel passte !

Sauberes,gepfegtes und gemütliches Hotel in der Nähe der bekannten Einkaufsstrasse Avenue Louise

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Alles. Sehr hübsches, gut designtes, sympathisches Hotel, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Aufmerksames, freundliches Personal, wunderbarer Innenhof und gutes, ausgiebiges Frühstück.Tramstation an der Ecke, U-Bahn in Gehweite. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

vom Zentrum ca. 15 min zu Fuss - ist nicht schlimm, aber mit einem Rollkoffer (zB vom Gare Centrale) schon ein Fussmarsch

sehr nett eingerichtet, hervorragendes Frühstück, es gibt ein Billiard-Zimmer, das Viertel in dem das Hotel liegt bietet eine große Anzahl sehr netter kleiner Restaurants

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

kleines gemütliches Zimmer, stylish eingerichtet, Bad funktional, super Frühstück, wirkt nicht abgeranzt oder von den Koffern der Gäste zerkratzt, einfach hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Parkgarage mit 8 Mietplätzen ist in der Nebenstraße in einem versteckten Parkhaus vorhanden. Etwas unständlich, aber für die Parksituation in Brüssel noch akzeptabel

Das Hotel ist inhabergeführt und mit viel Details liebevoll ausgestattet. Standard auf hochem Nivieau. Personal ist sehr freundlich. Mach spricht Französisch + Englisch

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Es war wenig angenehm, daß sich der mitgebuchte Parkplatz zwei Straßen weiter befindet und nicht direkt im Hotel.So mußten wir unser Gebäck bei strömendem Regen auf der Straße ausladen und dann in die Garage fahren und wieder im Regen zurücklaufen.

Gutes Frühstück. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Kleines, sehr sauberes, professionell geführtes Hotel, dass sich gut für einen kurzen Aufenthalt in Brüssel eignet - allerdings eher nicht für länger, denn es gibt keine Kleiderkästen im Zimmer. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Das Zimmer ist modern eingerichtet und ruhig (wenn es nach hinten hinausgeht), sehr gute WLAN-Verbindung. Im "Market" zwischen Frühstücksbereich und Foyer/Lounge bekommt man auf Wunsch Tee, Kaffee, kalte Getränke und Snacks.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Für Brüssel Kenner liegt das Hotel perfekt und es hat einfach alles. Neben Stil und Charme war auch das Frühstück absolut großartig und ab jetzt nur noch in das Made in Louise!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Ein durchaus angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, ein leckeres Frühstück und eine gute Lage. Hat mir viel besser gefallen als die typischen Business Hotels in Brüssel. Ich werde wiederkommen!

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.