Bewertungen für M Hotel 4 Sterne

Albert Remansstraat 1, 3600 Genk, Belgien

Nr. 11 von 15 Hotels in Genk

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die lage ist mit hund perfekt, schöner park! Parken kostet 10€, gegenüber ein grosses shoppingcenter, Frühstück für 16,50€ ist für meinen Geschmack zu teuer...würde ich nicht mehr buchen, die einrichtung ist optisch schön, doch etwas abgenutzt, insgesamt ein hotel für eine nacht ok, länger würde ich nicht bleiben wollen, personal sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist richtig dürftig. Für den hohen Preis könnte man wesentlich mehr erwarten. Es wird nur das aller nötigste von billigster Qualität geboten und das Rührei basiert vermutlich auf industriellem Tetra-Pack Rohstoff. Nicht zu empfehlen!!!

Die Lage an einem See ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ein nicht sehr reichhaltiges Angebot beim Frühstück - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Bons zum Frühstück, insbesondere die wiederholte Aufforderung diese abzugeben - auch wenn man diese schon abgegeben hat - erzeugt ein ungutes Gefühl schon am Morgen. Anstelle einer Mini-Bar stehen zwei Wasserflaschen (kostenpflichtig) im Zimmer; das Wasser hat geschmeckt, als würden diese Wasserflaschen schon seit Monaten dort herumstehen.

Zur Lage ist zu erwähnen, dass unweit vom Hotel ein Einkaufscenter ist, in der anderen Richtung ist ein wunderbarer Park mit guten Jogging-Möglichkeiten. Die Lage ist sehr ruhig, einmal abgesehen von ein paar schnatternden Entleins ;-) im Park. Das Personal ist sehr zuvorkommend, insbesondere an der Rezeption. Das W-Lan im Zimmer hat gut funktioniert, das Zimmer ist hinreichend gross, das Bett angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles bestens!

Sehr gut gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal Moderne Ausstattung & unkomplizierte Buchung..fantastisches Restaurant und Bar..sehr zu empfehlen Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die wenigen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind eng. beim Einkaufszentrum sind allerdings ausreichend weitere Parkplätze vorhanden. Achtung: Komfort Zimmer mit Aussicht können auch zur Straße raus liegen!

Das Hotel liegt sehr ansprechend an einem kleinen See, während zur Eingangsseite ein Einkaufszentrum mit einigen Läden für kleine Besorgungen vorhanden ist. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der SPA Bereich ist teuer und nur zu eingeschränkten Zeiten benutzbar.

Hotel ist sehr zentral gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten.

Parkplätze kosten extra trotz Übernachtung im Hotel

Traumhafte Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück für den Preis deutlich zu teuer.

Schönes, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

- Wasserkocher nicht gereinigt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage,sehr schönes Zimmer,sehr freundliches Personal.Kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Es gibt weder eine Minibar noch wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. "Fäkaliengeruch" - ja richtig gelesen - im Aufzug und auch im Zimmer. Mit der Lüftung im Hotel stimmt etwas nicht. Am Silvesterabend war das Restaurant ausgebucht, wofür ich Verständnis habe, aber leider war sowohl nachmittags als auch den ganzen Abend die wunderschöne Hotelbar komplett geschlossen (einfach dunkel - nicht geöffnet). Das soll einer verstehen.

schöne neu renovierte Zimmer, schönes Bad. Gute Lage direkt an einem kleinen See.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Wasser zum Duschen war oft nur lauwarm und am letzten Tag sogar kalt

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer und sehr gute Lage des Hotels zwischen Naturpark und Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Im Badezimmer ist keine Kosmetik vorhanden. Zum Frühstück gibt es nur Kaffee aus dem Automaten.

Der ganze Flair vom Hotel ist einzigartig und sehr geschmackvoll. Durch die Lage direkt am Park kann man sehr gut mit den Hunden spazieren gehen und die Zimmer ist sehr ruhig. Sie sind gut ausgestattet und sehr sauber! Die Preise im Restaurant sind sehr hoch, dafür ist die Küche aber wirklich gut und die Portionen sind reichlich. Unsere Hunde durften uns auch hierhin begleiten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Anfragen zu einem Early Check-In wurden nicht beantwortet. Beim Check-In musste man leider alles erfragen. Englisch war auch leider nicht die passende Sprache. Nachdem mir gesagt wurde wo das Frühstück statt findet und wie das WLAN funktioniert ging es auf Zimmer. Dieses roch sehr muffig. Die Fenster konnte man leider nicht richtig öffnen so dass der Geruch nicht aus dem Comfort Zimmer zu bekommen war. Wenn ein Zimmer so riecht schaut man natürlich doppelt hin. WC und Bad waren in Ordnung. Leider konnte man aber auf dem Bett mehrere lange und kurze Haare erkennen. Dass geforderte Doppelbett waren 2 Einzelbetten die man mit einer Matte verbunden hatte. Wenn man zu sehr in der Mitte lag war die Gefahr groß durch zu rutschen. Aufgrund der Hitze habe ich versucht die Klimaanlage anzuschalten, aber nichts hat sich getan. Nach Rückfrage sagte man mir das diese zentral geregelt wird, aber da die Temperaturen über 25 Grad waren und die Klimaanlage nicht ansprang, war dies unzumutbar. Man konnte nur mit dem kleinen Fenster öffnen, aber aufgrund der Lage war die Straße sehr befahren. Selbst nachts fuhren dort Quads und Harleys vorbei. Einen erholsamen Schlaf konnte man leider nicht haben. Die Parkplätze vor der Unterkunft waren ok, aber wenn man dort am Wochenende eincheckt könnte es passieren das man nicht vor der Unterkunft parken kann, da auch einheimische die in Shopping Center wollen dort packen, da können die 15 Parkplätze schnell voll sein. Das Frühstück kostet 16,50 Euro aber war den Preis in keinster Weise Wert. Brötchen waren steinhart und wurden täglich gleich angerichtet, wohl die Brötchen der ganzen Woche. Saftgläser waren dreckig als ob klarspüler gefehlt hat, also habe ich eine Tasse gesucht aber dort waren zum Teil auch Kaffeereste vom Vorgänger. Als ich mir dann Orangensaft nehmen wollte hatte ich direkt eine Fliege drin. Die Wurst und Käse Gedecke waren stark bei dem Wetter am schwitzen. Bei meinem ersten Frühstück fehlten auch Obst und Joghurt.

Die Lage des Hotels ist top. Schön am See gelegen und an einem großen Shopping Center. Auch sehr gute Anbindung zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Nur bezahltes Parken Zu wenig Bugel Keine Garderobehaken teures Frühstück

Freundliches Personal Schaldichte Fenster Wenig Lärm vom Flur und andere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Am Abend in der Bar war man nicht sehr aufmerksam. Wir wollten nach unserem ersten Getränk noch eines, was aber leider nicht so beachtet wurde.

Die Außenterrasse grenzt an einen kleinen See, was wirklich schön ist. Ansonsten ist gegenüber ein Einkaufszentrum und verhältnismäßig wenige Restaurants. Wenn mann spontan Essen möchte im Restaurant "Mollen" hat man Pech.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Keinen Platz zum Abendessen für Hotelgäste...man htte vorher bestellen müssen...wenn man den Gast aber erst darauf hinweißt wenn schon alles ausgebucht ist...dann hat der Hotelgast PECH gehabt oder wie

Lage...mit dem Ausblick auf den See

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

preiserhöhung von 105.- € zum Angebot direkte Hauptstr. vor der Tür -laut-

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Preis für das Frühstück... Teuer Das Frühstück ist in Ordnung. Aber mehr als 16 € für 2 Brötchen die der Durchschnittsmensch isst, ist recht hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr tolles Hotel... Schönes Ambiente...freundlicher Empfang...ich komme nächstes Jahr wieder...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gute Lage im Zentrum, freundliches Personal, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit ansprechendem Bad. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Bettenauflage/Matratze, die in der Mitte auseinanderweicht

großes , nettes Zimmer mit Möglichkeit, Tee zu kochen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Gute Parkmöglichkeit, Restaurant und Bar geöffnet, schöne Zimmer, Badezimmer mit WC getrennt, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück für den Preis etwas dürftig

Neue renovierte Zimmer (Seeblick), Lage direkt an schönem See mit Park, Shopping Center gleich gegenüber

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wunderbares Hotel in schöner Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Ausstattung zimmer Habe keine 4****!

Schone Tarase ,schone zimmer