Bewertungen für La Madeleine Grand Place Brussels 3 Sterne

5,9

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Na ja. War halt günstig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer tüftelten. Es wurde derzeit renoviert ; entsprechende Geräuschkulisse. Keine Kontrolle bei Gepäckaufbewahrung.

Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Erstmal alles renovieren, dann erst wieder Zimmer vermieten.
    • Superior Vierbettzimmer

Das Hotel ist in einem miserablen Zustand. Ein Teil wird gerade renoviert. Die Zimmer sind sehr abgenutzt, die Teppichböden total versifft. Die Nespressomaschine im Zimmer ist ja nett, nur leider echt eklig. Es hat auch sehr unangenehm gerochen. Die Betten gingen einigermaßen. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit, Blick vom Zimmer auf einen Innenhof mit 2 qm. Nachdem ich das alles gesehen habe finde ich den Preis absolut überzogen und ärgere mich, dass ich sowas gebucht habe.

Die Lage ist super zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Lage, die Personnesn an der Anmeldung sind angenehm...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird renoviert und die Bilder die man auf der seite des Hotels sieht entsprechen absolut nicht die Wirklichkeit.

Super Lage, die Personnesn an der Anmeldung sind angenehm und kompetent, hilfen auch mit Tips.

Die Lage war der Hammer, wirklich toll und zentral.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Klima Anlage oder andere Möglichkeit, etwa Luft und/oder Kühle ins Zimmer zu kriegen, das Öffnen der Fenster erhöht noch die ohnehin große Lautstärke. Es wird behauptet, man könne direkt gegenüber für 13 Euro/24 Stunden parken, was nicht der Wahrheit entspricht. Mittlerweile (?) kostet das Parkhaus 18€/24h, was von der Rezeption vehement bestritten wurde.

Die Lage war der Hammer, wirklich toll und zentral.

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.
    • Superior Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum war wegen Renovierung geschlossen, leider gab es vorher keine Info. Aber durch die zentrale Lage, gab es außerhalb genügend Möglichkeiten. Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr freundlich. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Matratzen waren gut und bequem. Die Lage ist sehr zentral an einem schönen öffentlichen Platz. Grand Place, Männchen Pis, Rundfahrten, alles war prima zu Fuß erreichbar.

Katastrophe- An Schlaf und Urlaub war kaum zu denken
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach so gar nicht den Fotos. Am Anfand dachten wir sogar im falschen Hotel zu sein. Das Zimmer war komplett verschimmelt und roch entsprechend muffig. Im Badezimmer dann der nächste Schock: überall eklige Haare. An Schlaf war erst gar nicht zu denken: es war unglaublich kalt und die Heizung funktionierte nicht. Am nächsten Morgen ( nach vielleicht 3 h Schlaf ) juckte es mich am ganzen Körper. Kein Wunder bei diesem Zimmer und einer solchen Matzratze. Fazit: ich möchte jedem abraten!

Mhm...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut. Wir hatten unser Zimmer in der 2.Etage. Da wir in einer Großstadt leben hat uns der Verkehrslärm nichts ausgemacht. Wenn jedoch jemand im Zimmer unter oder über uns gesprochen hat oder sich sonst wie bewegt hat, hatte man das Gefühl das die Person genau neben einem steht. Es hat uns zwar nicht gestört aber Steckdosen suchte man in unserem Zimmer vergebens.

Das Hotel verfügt definitiv über einen gewissen Charme. Die Lage war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Die Lage war super, direkt im Zentrum.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war voll mit Schimmel und dementsprechend war auch die Luft in dem Zimmer! Beim buchen haben wir nach Hotels mit Parkplatz gesucht. Parkplätze wurden den gesamten Buchungsvorgang als Ausstattung angegeben. Erst in der Bestätigungsmail der Buchung wurde darauf hingewiesen, dass kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe genutzt werden müssen.

Die Lage war super, direkt im Zentrum. Tolle Restaurants und Bars direkt nebenan. Direkte Anbindung zur Fußgängerzone. Alle typischen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Schlaflos
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr ungepflegt. Stickig! Nachts unglaublich laut! Reinigungsfahrzeuge morgens um 4,30Uhr mit entsetzlicheres Lärm über das Pflaster unterwegs! Keinerlei Geräuschdämmung. Vielleicht sind die Zimmer nach hinten raus ruhiger. Zum Platz vorne raus , ist an Schlafen nicht zu denken!

Entsprach leider nicht unseren Erwartungen.
    • Superior Dreibettzimmer

Betten waren sehr weich , leider waren Haare des Zimmermädchen in dem sauberen Bett . Der Fussboden war sehr uneben . Der Teppichboden war sehr alt und in den Ecken waren noch flusen . Möbel waren sehr alt und zum Teil selbstgebaut. Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen,Brötchen waren hart und kalt, lauwarmer Kaffee, kein Wurstaufschnitt .

Die Lage des Hotels war top genau in der City . Mitarbeiter war sehr freundlich .

Für eine Übernachtung mit nicht so hohen Ansprüchen absolut okay
    • Superior Dreibettzimmer

Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Schon lange keine Renovierungen Alles wirkt abgewohnt, Schimmel an der Decke des Bades

Hotel ist sehr zentral. Für die Lage war der Preis okay. Zimmer und Bad war aber sauber. Für eine Nacht kann man dieses Hotel sehr empfehlen

Sehr enttäuscht! Werde es nie mehr buchen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1. das parkhaus musste gezahlt werden und hotelgäste bekommen meinen rabatt! 2. ein freund wollte uns besuchen im zimmer während wir uns fertig gemacht haben zum ausgehen, und er durfte nicht mit hoch! 3. die fenster waren undicht und es hat hinein gezogen! 4. die elektrokabel waren nicht richtig befestigt an der wand und waren lose! 5. das wasser im abflussbecken lieft nur seeeeehr langsam ab 6. der duschvorhang war unten rot verfärbt, und nicht wie eigentlich weiss!

Nur die gute lage des hotels

Ein günstiges und gutes Hotel in unschlagbarer Lage im Herzen von Brüssel!

Für die Preiskategorie gibt es nichts zu meckern! :-)

Top-Lage im Zentrum von Brüssel - wirklich nur ein paar Schritte vom Grand Place oder dem Hauptbahnhof (Centraal) - und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe eigentlich in dieser Lage bei dem Preis mit einer schlimmen "Touristen-Absteige" gerechnet und war angenehm überrascht! Das Hotel ist zwar deutlich in die Jahre gekommen, das hat aber auch seinen Charme, vor allem ist es ein typisches altes Brüsseler Haus, verwinkelt, mit vielen Treppchen, Ebenen und Ecken. Auch wenn die Möbel leicht abblättern und die Zimmer natürlich nicht sehr groß sind - das nötige Comfort ist vorhanden, das Bett war gut, im Bad funktionierte alles, es gab einen Safe, der für einen 13'' Laptop groß genug war, die Heizung und das kostenlose WLAN funktionierten gut, das Fenster ließ sich zum Lüften gut öffnen. Ein ganz großer Pluspunkt in meinem Zimmer, das nach hinten zu einem Lüftungsschacht hinausging: die totale Ruhe, trotz der unglaublich zentralen Lage! Und auch von den Nachbarn hörte ich kaum etwas; dadurch, daß das Hotel aus vielen kleinen "Sackgassen" mit Türen dazwischen besteht, gibt es wenig "Durchgangsverkehr". Und obwohl es keine Schilder "Bitte nicht stören" gab, klopften die Putzfrauen erst gar nicht an die Tür, wenn der Schlüssel nicht an der Rezeption hing - das wußte ich sehr zu schätzen! Auch fingen sie nicht allzu früh mit dem Staubsaugen an, ich konnte mich also immer so lang ausruhen wie ich wollte. Und selbst wenn ich erst um 15 Uhr mein Zimmer verließ, fand ich es am Abend gereinigt vor! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und es war rund um die Uhr jemand da. Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine große, bequeme und sichere Tiefgarage, die €14,90 pro 24 Stunden kostet, was ich absolut akzeptabel fand. Ich würde hier bei Bedarf auf jeden Fall wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Älterer Standard, gute Lage
    • Superior Einzelzimmer

Hotel wurde anscheinend schon länger nicht renoviert, in den Teppichen gibt es viele Flecken, die Betten selbst waren jedoch sauber. Der Lift ist Baujahr 1968. Das Personal scheint jedoch auf ein Minimum reduziert zu sein, es gibt eine Dame, die alleine das Frühstück vorbereitet, ihr Arbeitsbeginn ist um 7 Uhr, Frühstück gibt es daher erst ab 7:15. Vor 15:00 kann man ausserdem nicht Einchecken, da die Zimmer erst kurz vorher gemacht werden.

Gute Lage in der Innenstadt

Nur im Notfall wieder
    • Superior Einzelzimmer

Hotel macht insgesamt einen eher heruntergekommen Eindruck. Matratzen haben schon bessere Tage gesehen - das Bad auf jeden Fall. Ist nichts für Gäste, die eine eingeschränkte Mobilität haben (zu verwinkelt und verschachtelt).

Super zentrale Lage, daher alles gut zu Fuß zu erreichen.

Sehr! einfaches, Hotel mit deutlichem Renovierungsstau. Aber sauber und freundliches Personal
    • Superior Vierbettzimmer

Das Hotel hat vermutlich seine besten Zeiten schon länger hinter sich. Renovioerungsstau wohin man guckt. Abgewetzte, fleckige alte Teppiche, alte Vorhänge uvm.

Die Lage, wenige Gehminuten vom GrandPlace bzw, Grote Markt und direkt gegenüber einer öffentlichen Tiefgarage bietet eine hervorragende Ausgangslage für das Erkunden der Brüsseler City. Trotzs des schlechten schmuddeligen algemeinen Zustands des Hotels, war die Zimmer und das Bad sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Good for location
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

The check-in begins at 3pm, so we had to wait. And also, we asked for a shuttle taxi to the airport and were promised a van to sit 6 and a VIP entrance for 80 €, but instead got a car for barely 4 people and were drop off just outside the airport! Not cool!

Location is great! Only 2 minutes walking to the main square! And 5 to the train station :) our room had a parcial view of a tiny market square and there're lots of restaurants around!

Lage Super, Ausstattung und Sauberkeit leider nicht!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke durch die einfach verglasten Fenster. Morgens ab 6 Uhr ging Bau- und Verkehrslärm los. Das Bad war leider in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Badewanne mit 2 großen Roststellen und Schimmel an der Decke. Duschen war so nur mit Badelatschen möglich.

Ausgezeichnete Lage und sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Superior Vierbettzimmer

Ausgezeichnete Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Brüssel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Wenn man nur eine Übernachtung braucht, ist es ok

Matratzen sehr weich.

Liegt einen Steinwurf vom Hauptbahnhof an einem netten kleinen Platz mit Restaurants und Cafés. Zur Grand Place 4 min. Fußweg. Das Haus selber ist nicht mehr das Neueste. Zimmer einfach, Sanitäranlagen (Bad) nicht so einladend, basic, aber ok für 2 Nächte. Frühstück gab es wegen Umbaumaßnahmen nicht.

Das Zimmer und Bad war soweit sauber und mit Tisch, Schrank...

Keine kostengünstige Parkmöglichkeit in der Nähe. Nur Parkhaus für 14,90€ pro Tag. Das Hotel war überwiegend mitTeppischboden ausgelegt. Aus hygienischen Gründen halte ich das in einem Hotel für nicht ideal. Die bettdecke war ein lacken und eine Wolldecke. Ich hätte mich gefreut, wenn die tägliche Reinigung mehr umfasst hätte als Müll entsorgen, Handtuch austauschen und einmal über Waschbecken und Toilette wischen. Z.b Bett machen oder Staubsaugen. Renovierungsbedarf. Alter Aufzug ohne Innentüren.

Das Zimmer und Bad war soweit sauber und mit Tisch, Schrank und TV ausgestattet. Dass Bett war bequem (wenn auch ein wenig zu weiche Matratze) und die Lage zur Innenstadt praktisch. Frühstück kann ich, aufgrund von Renovierungsarbeiten im Speisesaal, nicht beurteilen.

sleepless in Brussels
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toilette am Gang, in der Dusche UND im Zimmer selbst starker Uringeruch, Zimmer nicht sauber geputzt, sehr mageres Frühstück, bei Rückkunft nach Mitternacht ca. 10 min. an der Tür geklingelt jnd gewartet, schldchte durchgelegene zu weiche Matratze, Blick in Innenhof auf Branfschutzmauer, ca. 2.50 m entfernt

nichts, leider wirklich nichts

Camping im Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster waren Einfachverglasung und die Rahmen haben auch nicht richtig geschlossen. Dies hat das Gefühl von Camping im Hotel vermittelt. Der Straßenlärm war unmittelbar neben dem Bett. Eine ruhige Nacht ist was anderes. Um fair zu bleiben, wir hatten das Zimmer 124 zur Straße. Wie es im hinteren Teil ist, können wir nicht beurteilen.

Sehr zentral gelegen. Wer nur ein Dach über den Kopf haben will, keine Ansprüche stellt und ansonsten die Stadt erkunden möchte, für den ist dieses Hotel super geeignet.

Sehr Familienfreundlich, günstig, klein und etwas gefährlich
    • Superior Dreibettzimmer

Der Kleiderkasten konnte von unserer Tochter umgeschmissen werden :(. Dies wurde nicht behoben bis zur Abreise. Dies ist das einzige Minus. Die Aussicht war nicht so toll, aber das war auch nicht zu erwarten bei dem Preis.

Es gab eine kleine Küche, welche man auf grund des kindes immer benutzen durfte um zu kochen oder nur um ein Getränk zu machen. Es durfte alles verwendet werden inkl. Lebensmittel. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Perfekte Lage für Stadtbesuch

Sehr eng, sehr billige Einrichtung, Bad aber in Ordnung.

Fenster ging in engen Schacht, war aber wahrscheinlich besser als nach vorne, da auf dem Platz viel Betrieb

4,4
    Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert.

Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert. Das Zimmer war klein und nur über sehr verwinkelte Wege zu erreichen. Löchriger Teppich im Zimmer und sehr unebener Boden. Beim Frühstück hat es lange gedauert, bis das Personal aufgestanden ist, um Kaffee nachzufüllen oder benutztes Geschirr abzuräumen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Lage direkt am Zentralbahnhof.

Zimmer sehr klein, kein Schreibtisch, verwinkelte Flure in Altenbauten recht düster; Teppichböden nicht überall sauber. Für meinen Geschmack zu warm, was aber kein wirkliches Problem war, da man Fenster öffnen konnte und (in diesem Zimmer) kein Lärm von außen.

Lage direkt am Zentralbahnhof. Kostenloses WLAN funktionierte gut. Mein Zimmerchen war sehr ruhig (in Richtung eines Lichtschachts gelegen). Frühstück war ok, und angesichts des niedrigen Preises gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gute Lage aber schlechte Räume in einem zunehmend veralteten Hotel.

Zimmer zur Marktplatzseite sind sehr laut (nur einfache Verglasung). Die ganze Nacht (Freitags) gab es Autogeräusche und Gejohle von Partygästen. Ich fahre seit mehreren Jahren aus beruflichen Gründen in dieses Hotel. Jedes Jahr wird es schlechter. Hier wird nichts in die Zimmer investiert, alles schmuddelig und das Frühstück wird immer mickriger.

Eigentlich nichts wirklich Gutes außer der Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

- die Lage ist sehr gut, wenn man im Bereich der Innenstadt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Zimmer sind alt und abgenutzt. Im Dachzimmer gab es keine Ablage für eine Koffer, keinen Schrank und keine Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen :-(((

- die Lage ist sehr gut, wenn man im Bereich der Innenstadt ist

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ok wenn man wirklich nur übernachtet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut, sehr kleine Auswahl. Wifi funktionierte nicht. Die Türen zu den Zimmern sind äußerst dünn, genau wie die Fenster. Man hört jeden Huster. Generell sehr muffig und eng.

Absolut tolle Lage, direkt am Bahnhof (Central) und im Herzen der Altstadt. Restaurants, Läden, Bars alle direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr zentral, einfach, aber ausreichend.
    • Superior Dreibettzimmer

Der Abfluss im Bad war etwas verstopft. Die Möbel sind sehr alt. Es gab nur Laken und Decken, keine richtigen Deckenbezüge.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Das Zimmer war groß und sauber. Gute Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr zentrale Lage, ansonsten nicht zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbequemes Bett. die Zimmer sind abgewohnt, quietschende Fenster und Türen, simples Frühstück. alles alt und muffig. Es macht den Eindruck, als ob in den letzten 25 Jahren nichts gemacht worden ist. Sehr hellhörig.

Die Lage direkt im Zentrum

Gute Lage, schlechter Zustand des Zimmers

Die Handtücher wurden nicht gewechselt, trotz dass sie auf dem Boden platziert wurden. Die Dusche war nicht voll funktionstüchtig. Die Bettwäsche war schmutzig, wurde aber nach Rückfragen gewechselt

Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Die Zimmer sind trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kein Frühstücksangebot da Frühstücksraum geschlossen

Nur die Lage des Hotels

alles andere

Nur die Lage des Hotels

Es war eigentlich sauber!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hallo, die Zimmer sind sehr hellhörig! Aufzug sehr laut!

Es war eigentlich sauber! Könnte besser werden.

Entspricht nicht den Bildern auf booking.com Alles altbacken und zu viel zu eng.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilettenraum ohne Lüftung. Zu kleines Zimmer. Zimmernummerierung total unübersichtlich. Uralter Fahrstuhl.

Zimmer hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Super Lage, mitten in der Stadt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der Lage direkt an einem belebten Platz sehr laut, zumindest wenn man das Zimmer raus auf den Platz hat.

Super Lage, mitten in der Stadt.

Lage gut

Ausstattung nicht gut. Frühstück schlecht

Lage gut

Die Sauberkeit und das Hotel ist renovierungsbedürftig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit und das Hotel ist renovierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Dreckig, schimmelig, schlechtes Frühstück

Dreckig, schimmelig, schlechtes Frühstück

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Alles außer der Lage

Spitzenmässig, mittendrin um zu Fuss die Stadt zu erkunden, TOP!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Shampoo leider leer, Gemeinschafts-Klo draussen im Gang.

Super Lage, sehr zentral, mittendrin, nähe Ausgangsmeile

Nur die Lage
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr Alt ,viele Staub, Badezimmer ist in sehr schlechtem Zustand ,überall Schimmel an Fliesen und Ecken.

Nur die Lage

Kann ich wieder buchen!
    • Superior Vierbettzimmer

Zentrale Lage und Parkmöglichkeit waren perfekt!

Gut dass er schnell vorbei war
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechter Zustand generell, drittweltmässig, Türe klappert, extrem ringhörig, Zimmer stinkt...

beste Lage, Hotel muss renovieren, sonst droht das "Aus"
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr veraltet Badezimmer aus den 60ziger?

kein frühstück genommen

Nur den Standort war ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ALLE, Diese Hotel ist zu alt.

Nur den Standort war ok

Top
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage! wird bald renoviert, wird dann bestimmt noch besser

Wir hatten kein Frühstück.

Das Zimmer war zu eng.

Wir hatten kein Frühstück.

Zentral & einfach

Frühstück war auf ein Minimum reduziert. Einchecken erst ab 15h möglich. Mitten in der Stadt, daher auch laut bei offenem Fenster.

Es was alles sehr schlecht, weder Sauberkeit noch...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es was alles sehr schlecht, weder Sauberkeit noch Bequemlichkeit..

Das Nötigste vorhenaden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher schlecht

Die Leute in der Reception waren sehr freundlich

entspannter Kurztrip
    • Superior Dreibettzimmer

Großes Zimmer, Frühstück für den Preis sehr gut(süß und herzhaft).,freundliches Personal

zur Strassenseite sind die Zimmer SEHR laut

zur Strassenseite sind die Zimmer SEHR laut

Gute Lage! Gutes Zimmer!
    • Superior Vierbettzimmer

Die Wände sind dünn. Sonst alles gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Die Lage ist sehr zentral

Es ist total unsauber, das Zimmer war so klein wie eine Abstellkammer, das Fenster wurde mit dem Mülleimer auf kipp gehalten da es sonnst nicht zu öffnen war und das Zimmer roch schlecht. Das Frühstück sehr spatanich und nicht weiter zu empfehlen. Fernseher vorhanden aber nicht funktionsfähig ich würde für diesen Preis nie wieder buchen.

Die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Preiswert / gut gelegen / prima Frühstück /...

Das Zimmer zu erreichen war etwas kompliziert. Zudem hat es um Liftbereich sehr nach Zigarettenrauch gerochen

Preiswert / gut gelegen / prima Frühstück / ruhige Lage, obschon in Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

erstklassige Lage, Personal beim Check-in sehr freundlich

Fremde Haare im Badezimmer, löchriger Decke - als Bettdecke?! schmutziger Teppich als Fußboden uralte Möbel

erstklassige Lage, Personal beim Check-in sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Freundlicher kompetenter Empfang.

Schmuddelliger Teppichboden, WLAN kostenpflichtig. Abenteuerlicher Aufzug.

Freundlicher kompetenter Empfang.Top Lage im Zentrum,fußläufig 5 Minuten zum Bahnhof, großes helles Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Lage ist super.

Das Zimmer müsste dringend modernisiert werden. Abgenutzte Möbel,alte Matratze mit Flecken und einer Wolldecke umschlagen.Zudecke war die Tagesdecke.Bad zwar sauber gereinigt aber ein paar Schimmelflecken an der Decke und der Heizkörper im Bad verrostet.Aussicht auf eine Mauer, aber wir haben ja eh nur dort geschlafen.

Die Lage ist super.Noch nicht mal fünf Minuten vom Bahnhof.Und direkt im Zentrum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war ok.Nicht besonderes.Könnten mit einem Lächeln auf dem Gesicht einen begrüßen und die Tische schneller abräumen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr laut.

Sehr laut. 77 Euro für 2 Sterne Hotel nicht günstig, wenn da zu noch 8 Euro WLAN service pro Tag kommt! Habe nächste Tag mein Hotel geweckselt und im anderen Hotel für 90 Euro war absolut zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

alles,kenne das Hotel schon, übernachte da öffters

alles,kenne das Hotel schon, übernachte da öffters

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

zentrale Lage zur Innenstadt

diverse Haare im Bad von früheren Gästen / Wolldecke als Bettdecke / erheblicher Renovierungsbedarf

zentrale Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zentrumsnähe

Besenkammer Dusche verdreckt Toilette auf dem Gang

Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sauberkeit Frühstück (sehr schlicht)

Lage Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

die Freundlichkeit an der Rezeption

die Freundlichkeit an der Rezeption sie Sauberkeit in Zimmer und Dusche die prompte Reparatur des Zimmerfensters

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Central, really kind of staff, clean

Too laud at night. And they gave their Wifi just for an hour free.

Central, really kind of staff, clean

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015