Bewertungen für Hotel Manitoba 3 Sterne

Manitobaplein 11, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 5 von 30 Hotels in Blankenberge

Der Parkplatz kostet 15 Euro / 24 Stunden und ist ca 700 m vom Hotel entfernt, was aber nicht so großes Problem darstellte. Sonst alles OK!

Das Hotel liegt ca 100m vom Meer entfernt. Das Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend, um sich bequem zu bewegen. Die Betten groß und bequem. Das Frühstück sehr lecker. Das Personal sehr nett (deutsch-sprechend) Am Meer sehr schöne Promenade mit vielen Restaurants.

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben nichts zu bemängeln.

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Sorten Brot, Brötchen, Croissants und einem sehr leckeren selbstgebackenen Brot. Darüber hinaus gab es süße Sachen wie Teilchen etc.. Sonntags war die Auswahl noch größer da gab es sogar Räucherlachs. Auch Zutaten für Müsli fehlten nicht. Kaffee bekommt man so viel man möchte. Auf Wunsch kann man im Hotel auch zu Abend essen. Man muss nur einen Tag vorher angeben, ob man Fisch oder Fleisch zum Hauptgang möchte und wird dann mit einem leckeren Essen überrascht. Wir hatten ein "normales" Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit Balkon zum gleichen Preis. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir ihn sogar nutzen. Vielen Dank dafür! Das Zimmer verfügt auch über einen kleinen Kühlschrank. Die Lage des Hotels ist ideal. Wenige Schritte und man ist in der Fußgängerzone und am Meer. Wir kennen das Hotel von vorherigen Aufenthalten unter anderer Leitung. Durch den neuen Inhaber hat sich am Charme des Hotels nichts geändert. Sehr freundlich und hilfsbreit. Wünsche wurden sofort berücksichtigt.

???

Das Frühstück war seeehr gut, das Bett sehr bequem. Super Lage in der Altstadt (Fußgängerzone), Strandnähe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten aller Art direkt vor der Haustür. Das Hotel nutzte ich praktisch zum Übernachten, da an einer Volksportveranstaltung (49E 2-Daagse van Vlanderen) an zwei Tagen teilgenommen. Sehr gut hat es mir die persönliche und sehr freundliche Betreung (im perfekten Deutsch) des Hotelschefs gefallen, der immer zur Stelle war, wenn man ihn brauchte.

Das Hotelzimmer war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und großräumig. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück war erstklassig köstlich mit einer sehr großen Auswahl. Der Hotelmanager sorgte sehr für die Zufriedenheit und Wohlbefinden seiner Gäste. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich. Die Wünsche der Gäste, wie z.B. Frühstück vor der Zeit, werden vollumfänglich erfüllt. Die Lage des Hotels ist top, abgelegen vom Durchgangsverkehr und der Strand ist binnen fünf Minuten erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp. Sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Doppelbett war bequem, hatte aber nur eine große Bettdecke. Das Frühstück war schön angerichtet und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Super Lage. Schönes altes Haus mit sehr freundlichen Gastgeber. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich. Uns hat es an nichts gefehlt. Preis Leistungsverhältnis und auch Sauberkeit TOP.

Es ist kein Safe im Zimmer

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich wunderbar. Man hat eine grosse Auswahl von allem und man bekommt immer frischen Kaffee an den Tisch gebracht. Es besteht auch die Möglichkeit abends dort zu essen, allerdings muss man wissen dass man immer an dem vorherigen Tag bestellen muss da der Betreiber alles frisch einkauft und kocht.

• Doppelzimmer mit Dusche

WLAN war nicht besonders schnell :-)

Das Hotel punktet nicht unbedingt durch Luxus, aber das Flair des Hauses und die Identität des Hoteliers mit seiner Berufung ist beeindruckend. Hier ist man ein gern gesehener Gast, was viel wertvoller als Luxus ist. Eine tolle Erfahrung.

• Vierbettzimmer mit Dusche

hier brauchen wir nicht zu kommentieren.

zum ersten die nette begrüßung beim ankommen. es wurde alles erklärt. zimmer alter stihl aber sehr sauber und gepflegt. DAS frühstück exelend.wir soford reagiert bei anderen bedürfnissen. sehr netter fermieter der sehr gut deutsch spricht. wir fahren dieses jahr noch 2 mal hin.einfach nur spitze. schöne grüße an die beiden die das alles so im griff haben.

Weiß ich nicht . Preis / , Leistung hat gestimmt.

Komfort Zimmer sehr gut Frühstück perfekt sowie Presentation Auswahl sehr gut Ambiente im Hotel sehr gemütlich. Man fühlt sie zu Hause

• Doppelzimmer mit Dusche

Wer Blankenberge kennt, weiß, daß es mit kostenfreien Parkplätzen in Zentrumsnähe schlecht aussieht. Daher am besten ausserhalb des Ortes das Auto abstellen und mit Fahrrad oder Tram ins Zentrum fahren......

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, köstliches Frühstück. Die Lage des Hotels ist zentral und als Start für Unternehmungen zu Fuß oder Fahrrad ideal.

Leichte Schimmel(?) Verfärbungen in der Dusche

Großes Buffet, haben im Voraus nach veganen Optionen gefragt und sojamilch und sojajoghurt bekommen. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage, schöne Einrichtung. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Dort darf man zwar in Einbahnstraßen durch den Innenstadtbereich fahren, aber man muss sich auch erstmal zurecht finden. Parken ist dort eine Katastrophe. Daher empfiehlt es sich unbedingt, einen Garagenstellplatz mitzumieten. Unser Zimmer war leider ziemlich hellhörig und das Fenster mit kleinem Balkon hatte statt eines Ausblickes eine Hauswand mit Bildern als Deko. Aber wir wollten ja auch nicht die Tage auf dem Zimmer verbringen.

Das Hotel liegt mitten im verkehrsberuhigtem Bereich der Seeseite von Blankenberge. Vom Hotel aus ist man in 3 min. fußläufig am Strand. Die Umgebung bietet viele Einkaufs- und Restaurationsmöglichkeiten. Auch der Bahnhof ist fußläufig in 10min zu erreichen, um Brügge zu besuchen. Super freundlicher Hotelier, der sein Haus mit Herzblut führt. Das Haus hat einfach Charme, auch wenn man diesen überbordenden Deko-Stil schön mögen muss. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Sauberkeit war absolut ok. Das Frühstücksbuffet war absolut angemessen.

Leider kein hauseigener Parkplatz vorhanden. Allerdings standen kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.

Bequeme Betten, schöne Möbel, insgesamt geschmackvoll renoviert und komfortabel. Ruhiges, recht großes Zimmer mit Badewanne und kleinem Balkon zum Garten hin. Reichhaltiges Frühstück, u.a. mit gutem Kaffee, Eiern zum Selbstkochen und ausgezeichneter hausgemachter Marmelade. Inhaber und Personal sehr zuvorkommend und freundlich, mit guten Deutschkenntnissen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Geruch im unserem Zimmer war sehr komisch - auch nach ausgiebigem Lüften. Vor Bezug prüfen!

Wäsche und Bettzeug tiptop frisch&sauber. Sehr sehr nette Hotelmitarbeiter! Personal gab gute Tipps und Restaurantempfehlungen und war wirklich am Wohl des Besuchers interessiert.

• Doppelzimmer mit Dusche

Bei der Buchung hatten wir zwei Einzelbetten und kein Doppelbett angegeben. Bekamen ein Doppelbett. Wir beanstandeten es dann nicht. Bin mir jedoch sicher, dass der Besitzer eine Lösung gefunden hätte. Wenn wir darauf aufmerksam gemacht hätten.

Das Frühstück war SEHR reichhaltig und vielseitig. Da blieb kein Wunsch offen! Vor Ort konnten wir spontan unseren Aufenthalt um einen Tag verlängern ohne das Zimmer wechseln zu müssen. Abends um 22h erhielten wir noch auf Wunsch im Austausch für die Partnerdecke zwei Einzelbettdecken. 👍🤗 Die ausführende Dame zeigte sich sehr herzlich. Der Besitzer hatte morgens beim Frühstücken für jeden Gast ein offenes Ohr. Versteht sich sehr gut auf smalltalk. So, das wir uns persönlich beachtet und angesprochen aber nicht bedrängt fühlten. Sehr gerne wieder diese Unterkunft.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider keinen freien hotelparkplatz mehr zu verfügung (ich hatte eine Anfrage im Voraus vergessen)

Einwandfreies reichhaltiges frühstück(Brot-brötchensorten,charcuterie /fleisch/Käse-sorten schmackhaft verschiedene säfte cerealien usw) - grosses sehr sauberes zimmer -keinen lärm -sehr zuvorkommender chef welcher noch selber bedient und nach dem befinden der gäste fragt und selbst gute tips gibt ohne fragen zu müssen...

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer war schon recht klein. Badezimmer ist winzig. Für den Preis und für eine Nacht absolut ausreichend.

Altes, aber sehr stilvolles Haus mit Charme und Flair. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber/Inhaber. Netter Garten zum entspannen. Beste Lage, 5 Min. bis zum Strand Gutes Frühstück. Preis-Leitung absolut top.

Kleines Hotel mit Charme. Das alte Gebäude ist schön renoviert und liebevoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Ruhig. Familienfreundlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Tipp: Essen Sie im Hotel zu Abend. Erwarten Sie zwar keine Karte, dafür aber frische Produkte und gute Qualität vom Chef persönlich sehr gut zubereitet.

• Vierbettzimmer mit Dusche

Das Frühstück wird vom Hoteleigentümer täglich frisch zubereitet, ist sehr schmackhaft und umfangreich. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und bekommt Tipps und Auskünfte, wenn man Fragen (z.B. zur Umgebung etc.) hat. Sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war recht klein. Die Bettdecke war etwas dünn (Wolldecke), jedoch konnte man im Schrank eine dickere Bettauflage finden.

Das charmante Hotel liegt sehr zentral, inmitten der Fußgängerzone und nah am Meer. Private Parkplätze wurden uns gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist das leckere und abwechslungsreiche Frühstück. Das Zimmer war nett, sauber und ausreichend ausgestattet, sogar mit kleinem Balkon mit Sitzgelegenheit. Wir würden in jedem Fall nochmals dort übernachten.

• Doppelzimmer mit Dusche

Hotel ist sehr stilvoll und eingerichtet. Reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Würde jederzeit hier wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Hotel liegt mitten in der Stadt in einer Fußgängerzone - ohne Parkmöglichkeit. Ich habe im 10min entfernten - gut zu erreichenden -,Parkhaus geparkt - für 26€ pro Tag

Frühstück und Zimmer und Personal sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für unseren Kurzurlaub perfekt - 200m zum Strand , 100m zur Fußgängerzone. Das Dreibettzimmer war sauber und geräumig und das Frühstück war auch gut - verschiedene Brotsorten , Aufschnitt, Käse, Müsli,Ei ... Wir würden wieder dort übernachten.

Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein. Keine Parkmöglichkeit und Auslademöglichkeit vor dem Hotel, daher empfiehlt es sich einen Parkplatz in der Nähe gegen Gebühr mitzubuchen.

Gutes Frühstück. Zentrale Lage mitten im Geschehen. Freundlicher und hilfsbereiter Hotelier.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Zimmereinrichtung.

Ein sehr freundlicher Chef des Hauses. Tolles Frühstück für ein 3-Sterne Haus. Hat mit seinem Prifatparkplatz in einer Notsituation (Freitags Markt auf dem Parkplatz) ausgeholfen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Vierbettzimmer mit Dusche

Es werden, wie wahrscheinlich in allen Hotels, viel zu viel Plastikverpackungen verwendet (Pflegeartikel, Frühstück)

Das Frühstück ist sehr lecker und das Hotel hat einen ganz besonderen Flair. Einfach sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

sehr geschmackvoll eingerichtete und stilecht möblierte und renovierte alte Stadtvilla in zentraler und doch ruhiger Lage mit Garten und nur 150 Meter bis zum Strand, holzgetäffeltem Kaminzimmer, Leseecke mit anregender Literatur und Kunstbänden, u.a. Sehr freundliche Betreuung durch den Betreiber. Möglichkeit zu einem gepflegten Abendmenue vomm Gastwirt selbst zubereitet.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gemütlich, freundliches Personal, Zimmer sauber, Frühstück sehr reichhaltig, nur 3 min. Bis zum Strand.

alles: die Freundlichkeit, das Frühstück, vielen Dank für alles !! sehr gerne wieder !!!

alles, super Frühstück

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder.

Sehr familiär, freundliche Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente.

freundlich - großartiges frühstück-

Parkplatz

Uriges Haus

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Alles ok

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Parklatz in der Garage etwas eng.

Lecker Frühstück. Nach Brügge 10 Min. mit der Bahn. Kuze Wege

Das Frühstück war einfach super

der Parkplatz

sehr leckeres Frühstück

Der nächtliche Lärm außerhalb des Hotels

Personal, Frühstück, Lage !!

Sehr gutes Frühstück

keine Parkplätze

super Frühstück und sehr freundlicher Chef

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Badezimmer im Verhältnis zum Zimmer sehr klein.

Super freundlicher Hotelier, Frühstück hervorragend. Super schöner Garten. Lage optimal.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes und reiches Frühstück. Super Lage

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundlicher Gastgeber; reichhaltiges Frühstück; zentrale und dennoch ruhige Lage. Ideal für einen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel wird vom Eigentümer geführt. Die Lage von Hotel ist sehr gut. Fußgängerzone/Einkaufsmeile 1 min entfernt. Promenade 3min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Matratze etwas zu weich

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, tolle Lage, toller Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Leider keine Parkplätze am Hotel

Super Lage für Ausflüge in der Nähe (Brügge oder Gent). Der Manager ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes nostalgisches Ambiente im Frühstücksraum; sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Nicht so gute Geräusch Isolation zwischen den Zimmern.

Sehr schönes Hotel mit tolle Einrichtung. Sehr tolles Frühstückraum. Sehr freundlichen Empfang. Mitten von Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Preis für parkplatz.. und problem. Beim auschekken ...general zustand von den zimmern ... Nur 2 deutsche programme im fernsehen..

Frühstück war gut.... Terrasse war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Zumindest im 3. Stock selbst bei tags nur 22° Außentemperatur unerträglich warm, bei unerlässlich offenem Fenster fast die ganze Nacht sehr laut. Bad extrem klein, Komfort und Zimmerservice spartanisch.

Super Lage, äußerlich und im Empfangsbereich sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Wie fast überall an der belgischen Küste, wren auch hier die Zimmer nicht ganz sauber. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend. In der Dusche kam nur begrenzt Wasser, wenn nach ein paar Minuten endlich warmes Wasser kam und dann nochmal 5 Minuten bis man die gewünschte Tempertur hatte.

Das Dreibettzimmer war für uns ideal. Nachdem wir die Betten zusammengeschoben hatten, war genug Platz für 4.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliches Personal