Bewertungen für Martin's Manoir 3 Sterne

Avenue Hoover 8, 1332 Genval, Belgien

Nr. 2 von 3 Hotels in Genval

Die Zimmer und Einrichtungen sind schon in die Jahre gekommen, obwohl alles funktioniert. Die Heizung, auch im Bad ließ sich nicht einschalten, es war eindeutig zu kühl. Das wirklich gute Frühstück erhält man im Chateau du Lac, leider muss man dahin ca. 5 Minuten laufen, z.T. sehr steil.

Die Lage etwas oberhalb des Sees im Grünen ist sehr schön, der Weg zur Stadt nicht lang. Gute Verbindung zur S-Bahn. Wer es mag kann das Ambiente der recht alten stilvollen Villa genießen.

Etwas abgeschraddelt. vor allem im Badezimmer.

Habe meine Brieftasche vergessen, die Mitarbeiter haben Sie gefunden und ich habe alles sicher weiderbekommen. Vielen Dank an die ehrlichen Mitarbeiter!!!!

Bei dem Standard und der Tatsache, dass man im Manoir selber kein Frühstück bekommt, hätte ich einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer sehr begrüßt. Schön wäre auch eine Standardsteckdose im Bad gewesen. Außerdem ist es sehr umständlich, nicht im Manoir selber ein- und auschecken zu können.

Die Atmosphäre, die ruhige und idyllische Lage und das sehr zuvorkommende Personal im Manoir und im Chateau. Das Frühstück im Chateau direkt am See war ein guter Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Zimmereinrichtung ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Rezeption, Frühstück und Restaurant sind 300m entfernt, der Marsch vom und zum Haus ist mit Gepäck anstrengend (etwas steiler Berg).

Sehr leckeres Frühstück und tolles Abendessen im Hotelrestaurant. Das alt-ehrwürdige Gebäude macht von außen einen guten Eindruck. Im Eingangsbereich stehen kostenlos Tee, Wasser, Säfte und Obst zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Dieses Hotel ist abends kaum zu finden und liegt ohne jegliche Beleuchtung im dunklen Wald. Die Eingangstür war verschlossen und uns würde durch eine Sprechanlage gesagt wir müssten im nahe gelegenen 5 Sterne Hotel einchecken. Wir und andere Gäste die zeitgleich mit uns eintrafen haben das Hotel dann nicht mehr betreten,sondern ein Upgrade für das 5 Sterne Hotel gezahlt !

Der einzige Nachteil ist dass man zum Frühstück ins Martin's Château du Lac gehen muss.

Es hat uns gut im Martin's Manoir gefallen. Das Zimmer war sehr schön. Eine ruhige Lage. Super fanden wir dass man gratis einen Kaffee , Wasser oder einen Saft trinken konnte in der Halle und sogar ein Stück Obst oder ein Müsliriegel nehmen konnte. Das Frühstück im Martin's Château du Lac war lecker.

Alles top

Einrichtung ist in die Jahre gekommen, teils kaputt.

Spabereich des anliegenden Schlosses, sehr gutes Frühstück.

Grandioses Tartar im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Öffnungszeiten vom Spabereich waren sehr begrenzt.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Der Spa Bereich könnte im Preis inklusive sein.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir durften für den selben Preis das 5 Sterne Hotel genießen. Sehr gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Parkplätze sind schlecht für gute Schuhe geeignet.

Ambiente war super.