Bewertungen für Hotel Manos Stephanie 4 Sterne

Chaussée De Charleroi 28, Sint-Gillis / Saint-Gilles, 1060 Brüssel, Belgien

Nr. 29 von 215 Hotels in Brüssel

Verspieltes Hotel mit super Frühstück im Stadtzentrum
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Der Parkplatz mit €30 pro Tag etwas teuer dazu. Im Badezimmer wurde ein etwas älterer Duschvorhang verwendet - da hätten wir uns eine andere Lösung gewünscht.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und Das Frühstück war herausragend gut! Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man ist nach einem 20 Minutigem Spaziergang am Grand Place. Wir konnten sogar schon ein paar Stunden früher einchecken. Bett war sehr bequem!

Auch für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Kaum grüne Flächen in Hotelnähe (wegen der Spaziergänge mit dem Hund). Wie bereits oben erwähnt recht laut, wenn die Fenster zur Straße liegen.

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Große und gut ausgestattete Zimmer, nur der Ausblick und der Lärm der direkt vor dem Haus verlaufenden Hauptstraße und der S-Bahn waren störend. Gutes Frühstück, nicht üppig, aber fast alles da (außer Brötchen ;-D ). Freundliches, zuvorkommendes und deutschsprechendes Personal an der Rezeption

Wir hatten das Superior Doppelzimmer gebucht, bekommen haben...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Superior Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir etwas, das Ceasar Suite geheißen hat, und in der Tat war es mehr, als ein Doppelzimmer. Unten befand sich eine Art Wohnzimmer, über eine Treppe erreichbar waren das Schlafzimmer und das Bad, plus der Zugang zu einer großen Terrasse, die nicht nur uns allein gehörte, aber wir hatten einen Extra Bereich mit Sitzgelegenheit nur für uns. Wir haben diesen Bereich auch tatsächlich jeden Tag benutzt, wirklich toll. Jederzeit gerne wieder!

Ein schönes traditionelles Hotel in einem belebten Viertel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das für 3 Personen reichlich bemessen und schön ausgestattet war. Das Zimmer lag zum Hof hin, wir haben also von der Straße und insb. der Straßenbahn nur ganz wenig mitbekommen. Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer. Ein kompetenter Concierge hatte wertvolle Tips für uns.

Absolut empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Leider mussten einige beim Frühstück auf die Platzierung im Frühstücksalon warten, da nicht so viele Tische gibt. Man hätte mehr Infos im zimmer gebraucht: z.B. dass der Kaffe und der Tee aus dem Automaten kostenlos verfügbar ist, oder dass der Wecker auf dem Nachttisch gleichzeitig ein mit Handy koppelbarer Lautsprecher ist.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Auswahl war wirklich sehr groß, man bekommt nicht nur dieses ortstypische süße Frühstück mit Croissant und Marmelade, sondern auch tatsächlich herzhafte Stückchen, wie Aufschnitt, Eier, Würstchen usw. Auch geschmacklich sehr ansprechend. Das Zimmer ist groß und super sauber. Kaffemaschine im Zimmer, die leckeren Kaffe und Tee zubereitet (im Preis inbegriffen).

Hotel in traditionellem Stil in idealer, zentraler Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Hotel in traditionellem Stil in idealer, zentraler Lage. Wir hatten sehr ruhige Zimmer im Hinterhaus. Toll: es gibt eine Espresso-Maschine im Zimmer. Personal freundlich, hilfsbereit. Frühstück: alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Bei unserem Aufenthalt am Wochenende sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes, klassisches Hotel in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das leckere Baguettebrot wird selbst per hand geschnitten- aber auch unbedingt mit der Hand angefasst. Nicht sehr hygienisch für die anderen Gäste. Dazu war das Frühstückspersonal eher beschäftigt mit einander statt mit den Gästen. Das Hotel sollte auch an die Umwelt denken, z.B. mit Hygieneartikeln in großen Flaschen statt in Einwegfläschen. Nirgends gab es die bitte, wegen Handtüchern etc. an Umweltschutz zu denken. Schade! Die Wände sind wohl nicht ganz dick, denn bei Lärm im Flur hörte ich es im Zimmer.

Schönes Hotel mit großen Zimmern. Sogar mit Balkon dort, wo ich gewohnt habe. Stilvoll eingerichtet mit vielen Gemälden. Schönes Bett und gutes Frühstück. Überwiegend sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Tolles Hotel für einen Wochenendtrip!
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Beim Frühstück waren Rührei, Speck und Würstchen leider nicht warm.

Schönes, klassisches Hotel in guter Lage. Ausreichend Auswahl beim Frühstück. Geräumige Zimmer mit Balkon und Nespresso Maschine!

Tolle Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Der Empfang bei unserer Anreise war sehr herzlich. Das Hotelzimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und haben einen besonderen Charme. Die Lage des Hotels ist super für die Besichtigung der Altstadt und anderer Sehenswürdigkeiten. (Ca. 20 Minuten zu Fuß bis Grote Markt). Auch die kleine, urige Hotelbar ist toll. Das Frühstück ist ausreichend und lecker.

Tolle Lage, aber das war es dann auch
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Die Ausstattung in dem Zimmer defekt, ramponiert und leider auch unansehnlich dreckig. Das so viel gelobte Frühstück war dann auch ganz normaler Standard im eher unteren Bereich.

Der Empfang war sehr freundlich und die Lage ist gut, 20 Minuten zu Fuß und man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Sehr gutes Frühstück,zentrale Lage, Personal sehr freundlich...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wie in vielen Hotels Teppichböden mit Flecken.

Sehr gutes Frühstück,zentrale Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer 7Stockwerk unter Dachgeschoss aber sehr komfortabel.Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Stilvolles Hotel in bester Lage mit ausgezeichnetem Frühstück

Alles war sehr schön

Ein ganz stilvolles und elegantes Hotel mit Retro-Flair. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und die Ambiente unübertreffbar. Für mich das tollste Hotel in Brüssel.

Freundliches und kompetentes Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Bett etwas zu weich. Wolldecke zwischen zwei Laken. Für mich ist diese Methode unkomfortabel. Ungemütliche Kissen

Freundliches und kompetentes Personal. Sehr schöne Lobby. Sehr gutes Frühstück

Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Keine kostenlosen Parkplätze vorhanden, sondern 25€/Tag in der angrenzenden Garage, übler Geruch im Zimmer (vom Bad aus), sehr hellhörig

Gute Lage, relativ große Zimmer, schneller Check In/Check Out, schöner Eingangsbereich, gutes Frühstück

Angenehmes Hotel in guter Lage zu einem angemessenen Preis. Für Städtereisende zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen. Das Ambiente des Hotels ist stimmig in Barockatmosphäre gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist in dieser Lage eine sehr sinnvolle Sache für Reisende mit Pkw.

Top 😊
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstückszeiten hätten länger gehen können

Sehr gut, genauso wie auf den Bildern vorallem der Empfang sah wunderschön aus. Zimmer waren klein aber fein, sauber und gemütlich

Kurzreise
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit. Badezimmer roch muffig, Dusche schmutzig, es waren noch Dinge der Vorgänger im Zimmer. Frühstückspersonal überfordert. Ei, Speck kalt - allg. wenig Auswahl. Zimmer tlw. verwohnt. Parkplatz unverhältnismäßig teuer.

Die Betten waren gut. Rezeption freundlich. Großer TV.

Frühstück war ok, aber lässt noch Wünsche offen.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Im Badezimmer Armaturen mit Kalkflecken. Zimmer an sich war staubig, und die Kaffeetassen, die uns auf's Zimmer gebracht wurden, waren nicht 100% sauber.

Frühstück war ok, aber lässt noch Wünsche offen. Käse und Wurst auf einer Schüssel, das müsste geändert werden. Keine Brötchen, sondern zähes Baguette. Kaffee war ungeniessbar, nach Anfrage wurde dann ein Expresso serviert. Personal sehr freundlich. Ein kleines Badezimmer.

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Familiensuite auf 2 Stockwerken mit Wendeltreppe. Sehr schön. Kleines Bad mit Waschbecken außerhalb im Flur. Straßenbahn vor dem Haus. Tiefgarage auf Bestellung nebenan 25€. Gutes Frühstück. Hat uns alles sehr gefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Brüssel ist sehr sehenswert.

Tolles Hotel mit guter Lage

Eher instabiler WLAN Empfang im Zimmer

Super Lage nahe U-Bahn und toller Gegend für abendlichen Essen/Trinken, sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet und tolle Zimmer

Mittelständig
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war nicht so toll. Für Getränke musste man auf sich aufmerksam machen damit man was bestellen konnte. Parkplatz überteuert 25€. TIPP. Hinter dem Hotel ist ein Parkhaus wo man für 24 Stu. Nur 14,90€ zahlt. Diese Info kam nicht vom Hotel mussten wir selber suchen.

Das Hotel lag sehr zentral.

Gute Lage, freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Es gab zum Frühstück nur Toast und Baguette. Mir haben Brötchen oder Brot gefehlt. Am zweiten Tag war das Hotel ausgebucht und somit wurden beim Service viele Abstriche gemacht. Keinen Kaffe mehr an den Tisch, keine Milch... mehr Personal beim Frühstück wäre da schön gewesen

Gute Lage, freundliches Personal

Tolles Hotel für Städtereise
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Ausstattung, Sauberkeit der Sitzmöbel im Frühstücksraum Enge Aufzüge, man hat zu zweit schon etwas Platzprobleme

Der Empfang war sehr freundlich. Wenn man von der Straße ins Hotel tritt fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ruhige Zimmer, tolle Ausstattung, entgegenkommender Service. Die Aufzüge sind etwas schmal. Frühstück ist umfangreich. Die Sauberkeit der Sitzmöbel lässt etwas zu wünschen übrig. Die Lage in der Stadt ist meiner Meinung nach optimal. Etwas entfernt vom direkten Stadtzentrum, aber fußläufig bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man kann es aber definitiv mehr als eine Nacht hier aushalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Shopping Tour
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

früh am Morgen bin ich wach geworden weil das Wasserleitung von die Nachbarnzimmer so laut war sehr stören und wir haben Zimmer 412 es ist ein Eckzimmer am Flur funktioniert das W lan einbarnfrei nur im schlafzimmer hat man kein Internet

Das Frühstücksraum mit Vintage Touch gefällt mir sehr gut

Tolles Hotel in einer schönen Stadt
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Gut, wer genau hinsieht findet ein paar Flecken auf dem hellen (!) Teppich und ein paar leichte Beschädigungen am Mobiliar. Aber nichts, was den Komfort schmälert. Man sollte dann ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und das bleibt einfach nur seht gut. Etwas Gemüse beim Frühstück würde die Auswahl abrunden

Ein tolles Haus mit edlem Interieur. Die Fotos lügen hier tatsächlich nicht. Wir sind schon ein paar Mal auf geschönte Fotos hereingefallen, aber hier war wirklich alles klasse. Das Personal war einzigartig freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien, Obst, Joghurt - alles da. Der Orangensaft ist sehr lecker.

Das Engagement des Frühstückskellners, extrem schnell,...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Die recht lange Wartezeit bis man beim Frühstück einen Tisch bekam. Letztlich gibt es dort derer nicht so viele. Das Frühstück war im Angebot inbegriffen, damit Ok.

Das Engagement des Frühstückskellners, extrem schnell, freundlich und serviceorientiert. Schalldichte Fenster da die Straße ungeheuer laut ist.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage, nette Leute.

Gute Lage, nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück war ausreichend und lecker.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Garagenmiete viel zu hoch.

Frühstück war ausreichend und lecker. Bett war ok. Lage zentral und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schönes klassisches altes Hotel im Zentrum von Brüssel.

Parking ziemlich teuer

Lage war optimal sehr freundliches Personal, parkgarage...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Lage war optimal sehr freundliches Personal, parkgarage nebenan, Restaurants in der Nähe, für eine Städte Trip zu empfehlen.

Ideal für eine Stadtbesichtigung

Sehr freundliche Atmosphäre, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, großer Bad

Seit Jahren komme ich in dieses Hotel , wenn ich in Brüssel bin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ok ausreichend. Es hat nichts gefehlt.

Nice breakfast.

Nice breakfast.

Kurztrip nach Brüssel
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wunderschönes, zentrales Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Sehr empfehlenswertes Hotel mit äußerst freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Hotelgarage mit 25,- EUR pro Nacht war recht teuer.

Sehr schönes Hotel in exzellenter Lage von Brüssel. Frühstück war sehr gut.

Komme gerne wieder

Alles war bestens, keine Beanstandungen, Danke

Frühstück war Klasse....Zimmer groß und ordentlich

Tolle Lage

Fön war kaputt

Reception sehr freundlich, tolles Frühstück

Großartiges Hotel mit eigenem Charme

Großartiges Hotel mit eigenem Charme

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das war ein wunderschöner tad in Brüssel

Gemütlich, ruhig.

Frühstück, Zimmer, freundliches Personal beim Frühstück und...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück, Zimmer, freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezi! Housekeeping auch sehr gut!

Brüssel ist toll

Sehr freundlich, schöne Zimmer, alter Style, sehr gut

Das Frühstück war außerordentlich gut und abwechslungsreich,...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war außerordentlich gut und abwechslungsreich, das Personal nett und zuvorkommend.

Alles in Allem, sehr gut.

entspanntes Ambiente

• Maisonette Junior Suite

War sehr zufrieden

Schönes Zimmer
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück hat uns nicht so sehr gefallen, da es eher französisch war.

Schönes Zimmer

Lage zentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,...
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Lage zentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück super und Zimmer sehr sauber.

Klein, aber fein!
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Hatte ein hofseitiges Zimmer, es war sehr ruhig! Fast unglaublich für eine Stadt wie Brüssel.

Nettes angenehmes Hotel für Sightseeing in Brüssel. Nach kurzem Spaziergang Anschluss an Tram + U-Ba
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Bei voller Hotelauslastung ist das Frühstückspersonal etwas überlastet.

Personal an der Rezeption ist Hervorragend und mehrsprachig!

Schönes, etwas altmodisches Hotel mit Charme.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war gut. Zimmer und Hotel hat viel Charme. Das Personal war hilfreich und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Tolles Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Zimmer etwas abgewohnt.

Frühstück sehr gut. Personal sehr bemüht. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

War alles in Ordnung

Gab nichts zu bemängeln

Frühstück war wirklich gut👍👍

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

ein sehr gutes Frühstück, große komfortable Zimmer mit...

ein sehr gutes Frühstück, große komfortable Zimmer mit schöner Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Dusche

Das Bett war viel zu weich. Das Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein.

Das Zimmer war geräumig und angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Gute Lage zum Bahnhof Brüssel-Süd (Midi) und zur Metro.

Gute Lage zum Bahnhof Brüssel-Süd (Midi) und zur Metro. Sehr geräumiges Zimmer, sehr sauber. Relativ ruhig, weil Zimmer auf Hofseite. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück in einem schönen Raum.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Freundliches Personal und super Service

Freundliches Personal und super Service Gutes Frühstück klein aber alles vorhanden Frühstücksraum sehr angenehmes Ambiente Zimmer sauber und täglich frische Tücher

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Flair.

Trotz angegebener Ankunftzeit,waren dass Zimmer nicht fertig...Frühstück spärlich und keine Laktosefreie Produkte(bin Allergiker) ...Zimmer langsam verwohnt

Flair...Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr warmherziger Empfang, tolle Lage, reichhaltiges...

Die Betten sind sehr hart und man hört leider das Kichern der anderen Gäste durch die Decke.

Sehr warmherziger Empfang, tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

gute lage , zum zentrum ca.

gute lage , zum zentrum ca. 25 minuten fussmarsch. wunderbarer frühstücksraum. zimmer zum innenhof sehr ruhig. hotel liegt an einer stark befahrenden strasse parkplätze in eigener tiefgarage für 20 euro pro tag.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Obwohl wir ein super Sonderangebot gebucht hatten, haben...

Obwohl wir ein super Sonderangebot gebucht hatten, haben wir ein tolles Zimmer und eine aussergewöhnlich nette Belegschaft geniessen können

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Preis,Konstenloses Wlan,Sauberkeit

Der Preis,Konstenloses Wlan,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

personal uns Sauberkeit waren gut

personal uns Sauberkeit waren gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Dekoration war super!

Die Dekoration war super! Im Louis XVI style.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Alles.

Alles. Das Personal, die Einrichtung und die Lage des Hotels sind super.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Service super

Kopfkissen keine gute Qualität Deckbett Wolldecke anstatt Plümo Beistellbett durchgelegen

Service super Sauber Frühstücksbüffet toll

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015