Bewertungen für Martin's Brugge 3 Sterne

Oude Burg 5, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 64 von 101 Hotels in Brügge

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Modernes, sehr funktionales Hotel in der Altstadt von Brugge. Optimale Lage. Unser Hotelzimmer war sehr viel geräumiger als erwartet. Kein Schnickschnak, alles was man braucht.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Was ich leider sehr schade finde, gilt für viele Hotels: Bei Preisen in dieser Kategorie würde ich erwarten, dass das Frühstück inklusive ist, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Hotelfrühstück hat mich noch nie vom Hocker gehauen, wieso also extra 15-20€ p.P. dafür zahlen?!

Das Hotel ist super, die Zimmer leider winzig, da Brügge aber wunderschön ist und wir das Zimmer ohnehin nur zum schlafen genutzt haben, spielt das in der Bewertung eine untergeordnete Rolle. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft. Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, dazu kann ich also leider nichts sagen, von weitem und im Vorbeilaufen sah das aber ganz gut aus. Dennoch, das Martins Brugge ist sehr empfehlenswert und die Stadt als Reiseziel schon sowieso.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

30 Euro pro Nacht fürs parken ist schon stattlich, dem Zimmer hätten ein paar kleine Schönheitsreparaturen gutgetan, aber insgesamt alles ok

Super zentrale Lage, freundliches Personal, Tiefgarage unter dem Hotel, zum Frühstück können wir nichts sagen, wir haben ausserhalb gefrühstückt

Für den doch recht hohen Preis war das Zimmer sehr klein und verwohnt. Besonders das Bad müsste dringend renoviert werden.

Die Lage ist absolut super, sehr zentral, direkt hinter dem Marktplatz. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme Raumtemperatur, Zimmer war nett und ordentlich, Gepäck konnte am An- und Abreisetag im Hotel abgestellt werden

Alles in allem haben wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen. Das Frühstück war insgesamt gut, der Lärmpegel im Frühstücksraum leider recht hoch. In einem so betriebsamen Haus mit stetig wechselnden Reisegruppen ist das aber sicherlich normal. Wir sind deshalb an 3 von 4 Tagen individuell frühstücken gegangen.

Zu wenig Fernsehprogramme International nur ARD für Deutsch Sprachige Länder.

Wir haben spontan Brügge besucht daher kurzfristig gebucht Hotel lag sehr Central alles war Fußläufig erreichbar Parkmöglichkeit in der Nähe, würden irgend wann gerne nochmal in Anspruch nehmen vielen Dank.

siehe oben

Das Personal war sehr, sehr nett. Die Lage ist toll! Einziges Manko: am 1. Tag stürmte eine riesige Reisegruppe aus Japan das Frühstückszimmer. Es war für den Rest der Gäste dann kein Platz und es war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Solche Gruppen bitte in einem eigenen Raum unterbingen.

Wir hatten ein Zimmer "Cosy Double" gebucht, dieses Zimmer ist sehr klein und abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen. das Badezimmer in einem schlechten Zustand. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht tauschen. Für den zweiten Tag wurde uns ein Zimmer im neuen Teil des Hotels angeboten für einen Aufpreis von 50,00€. Dieses Zimmer ist ganz neu und der Standard gut.

Das Frühstück war ok, der Kaffee leider nicht so gut. Wir haben ein älteres Zimmer mit renovierungsbedürftigem Bad bekommen.

Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung und das Zimmer war trotzdem ruhig.

Keine Steckdose in der Nähe der Betten, zwei einzelne Matratzen mit einem Loch dazwischen und extrem teuer über Ostern obwohl das Zimmer nicht besonders war

Die Lage ist sehr zentral

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die eine Fahrstuhltür wer defekt. Aber ist nur Technik und wird ja repariert. Alles ok !!!! Der Fahrstuhl war aber bereit und fuhr.

Die Lage. Das super nette Personal. Das Hotel!!!

Als Familie, die 2 Doppelzimmer gebucht hat, erwarten wir, dass diese beiden Zimmer auch räumlich eng beieinander liegen. Darauf mussten wir beim Einchecken hinweisen und mussten ca. eine weitere Stunde warten bis die Zimmer fertig waren.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

...leider etwas zu Dunkel bezüglich der Beleuchtung. (Geschmackssache) Das Bad war ein wenig Altbacken. Die Zimmer hellhörig.

Die Lage ist hervorragend. Direkt neben dem Belfried. 75 Meter bis zum "Grote Markt". Zur Unterkunft selber. Freundliches Personal. Wirkt äußerlich Top. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer ohne Frühstück. Die Betten (zwei Einzelbetten zusammen geschoben und per Spannbettlaken zusammengehalten) waren sehr bequem. Klimanlage vorhanden, sowie TV. Das Zimmer angemessen gross...

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Man bekommt bei der Ankunft gesagt das man seine Kreditkarte als Pfand abgeben müsse oder 50 € Kaution? Erst dachten wir ok für die Mini Bar oder Essen, aber das war falsch gedacht es gibt keine Mini Baar, im Hotel konnte man Abends nicht essen gehen. Es gibt eine kleine Bar im Hotel wo man abends noch was trinken kann von 20 - 21 Uhr aber auch dort bezahlt man direct. Parkt nicht im Hotel eigenen Parkhaus die möchten 30 € pro Nacht dafür. In umliegenden parkhäusern zählt man gerade mal 11 - 15 €. Das zimmer wahr sehr spartanisch zweckmäßig aber nichts besonderes

Die Lage is sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Cappuccino muss man beim Frühstück hinzubezahlen, kein frisches Obst, enge Stellen mit Treppen im Haus, nur 1 Rolle Klopapier

Die Lage ist Top, mit Garage unter dem Hotel für 20 € pro Tag

Das Frühstück könnte in der Auswahl der Speisen etwas reichhaltiger sein. Fisch fehlte ganz - was in Brügge eigentlich dazu gehört.

Großer Frühstücksraum, freundliches Personal

Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer (Nr. 432) wiesen die Möbel und auch Wände teilweise deutliche Abnutzungsspuren auf. Es roch jedes mal muffig, wenn wir ins Zimmer kamen, was vll. am nicht mehr ganz neuen Teppichboden lag. Die Aussicht in den Hof ist nicht besonders schön, zumal die Ventilatoren der Klimaanlagen auf den tiefer gelegenen Gebäudeteilen sehr geräuschvoll sind.

Zentrale Lage des Hotels, freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Bett, vielseitiges Frühstücksbuffet. Aus dem Hotel heraus ist man direkt mitten im Geschehen, die vielen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Gute Alternative zum teuren parken im Hotel ist das Parkhaus "Pandrijtje" mit derzeit 8,70 EUR pro Tag, 5 min. vom Hotel entfernt.

Freie Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Hotelparkplatz sehr teuer (30€/Tag).

Nett eingerichtetes Hotel in Bestlage von Brügge. Toller Service, nettes Personal. Kleines, aber sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Kopfsteinpflaster und alten Torbögen. Sehr ruhig, trotz Innenstadtlage. Romantisches Pferdekutschengeklapper tagsüber inklusive. Gutes Frühstücksbüffet konnte vor Ort reduziert gebucht werden (15€). Uns hat es super gefallen.

Parkplätze und Frühstück zu teuer

Zimmer okay .weiter Weg von Rezeption zum Zimmer .Frühstück okay aber zu teuer sehr .Sehr zentrale Lage zur Innenstadt.

Das mir zunächst zugewiesene Zimmer im alten Trakt wies erheblichen Schimmelbefall im Bad auf. Der Safe ließ sich nicht öffnen. Ich reklamierte bei der Rezeption und bekam anstandslos ein anderes Zimmer im neu renovierten Trakt. Dieses befand sich im Keller, war aber hübsch eingerichtet, sauber und soweit mängelfrei, allerdings hat das Fenster nicht gut abgedichtet. Der fehlende Kasten (die Kleidungsstücke hängen frei auf einer Stange) ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Frühstück passt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist gut und das Ambiente ansprechend.

super zentral, wenn man wie wir nur mal ein paar tage in die stadt möchte. tiefgarage vorhanden. zimmer nicht sehr groß und das bad muss bald mal renoviert werden. mich stört das für die lage/preis alles nicht. würde wiederkommen.

Mehr individuelle Betreuung

Preis Leistung beim Frühstück war unterirdisch kein Flair! Das Essen war rein Industrie und ohne irgendwelche Emotionen! Absolut Tourismus pur! Brügge als Stadt ist zu empfehlen wenn man sich klar ist das es sich um ein Touristen Magnet handelt

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

- Die Kosten für das Hoteleigene Parkhaus sind fast schon unverschämt, da man die generelle Parkplatznot in Brügge anscheinend ausnutzt.

- Die Lage ist überragend - Das Bett war komfortabel - Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

Das Hotel ist aussen hui, innen pfui! Im ersten Zimmer gab es keinen Wlan-Empfang, obwohl die Beschreibung diesen sowohl im Zimmer als auch in der Lobby ausgewiesen hat. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass dies ,,manchmal'' vorkomme, wenn viele Gäste untergebracht seien. Auch ein Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Als wir dann zum 2. Mal an der Rezeption standen, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort hat das W-Lan zwar funktioniert, aber die Fugen im Bad waren schwarz vor Schimmel, die Lampe am Bett hat nach 5 Min. leuchten den Geist aufgegeben und am nächsten Morgen hat erst das Bad, im Laufe der Zeit das ganze Zimmer nach Aschenbecher gestunken! Ich weiß nicht, ob die Nachbarn eine nach der anderen geraucht haben und das in unser Zimmer gezogen ist, oder ob es ein generelles Lüftungsproblem ist, aber es war ekelhaft! Die Flure scheinen renoviert worden zu sein, aber die Zimmer sind alt und abgelebt. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Das Frühstück ist zwar gut, jedoch keine 20 Euro pro Person wert.

Daa Frühstück war ganz gut umd die Lage ist sehr Zentral.

Unser Zimmer war leider abgewohnt. Z.B.: - Badtüre war nicht mehr in Ordnung - Gardine hatte einen Riss - Flecken an Wand und Decke Fenster waren dreckig. Fazit: für zwei Übernachtungen in Ordnung, aber keine drei Sterne wert.

Zentrale Lage

Die Ausstattung war eher abgewohnt, es gab ein permanentes Tut-Geräusch, zwar leise, aber es ging durch und durch. Nur dank oropax könnte ich schlafen. Das Frühstück war nur durchschnittlich. Eher billige Produkte und dafür 20€ pro Person.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leider zu teuer für das ganze Spektrum von verpackten Marmeladen und co. 20€ pP ist dafür viel zu teuer. Wir sind dann lieber in eine der Gaststätten in der Nähe gegangen. Das Parken ist mit 30€ pro Nacht auch eine Frechheit. Lieber in ein besseres Haus gehen. Das wird am Ende auch nicht teurer aber besser.

die Lage ist sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Alles ordentlich und sauber aber etwas lieblos. Keine Möglichkeit zum Kaffeekochen auf dem Zimmer. Frühstück viel zu teuer! Parkmöglichkeit ebenfalls nicht genutzt, kostet 30 €. Lieber auf öffentliche Tiefgarage in der Nähe ausgewichen (8,70€ für 24 h).

Die Lage war super zentral und ideal für einen kurzen Stoppover.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, aber das alles in Selbstbedienung an verschiedenen Buffets zu holen war fand ich bei der Preislage ausgesprochen mager.

Das Frühstück war akzeptabel, die Betten ok.

Das Frühstück war unzumutbar und teuer. 20 Euro für verbrannte Toasts und Dosenfrüchte ist Wucher. Ansonsten gab es wenig Alternativen.

Die Lage war toll, zentraler geht gar nicht.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad. Der Duschkopf/Schlauch sollte ausgetauscht werden, Wasser spritzt nur nach links, außerhalb der Badewanne so dass man den Duschkopf in der Hand halten muss. Die Fließen haben viele Macken und es gab kaum Ablagefläche für Badartikel.

Lage war optimal, nettes Personal und schöne Empfangshalle

Preis-Leistung nicht okay! Man bezahlt für die gute Lage! Zu wenig Komfort für den Preis! Eltern und Kinder mussten sich jeweils eine Decke teilen! Garage zu teuer!

Top Lage!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Duschabtrennung war sehr verkalkt und undicht und nach dem Duschen lief das Wasser ins Zimmer. Außerdem war das Bett für uns relativ klein, aber für 1 Nacht okay.

Die Lage ist hervorragend, das Personal super freundlich und das Frühstück phantastisch. Außerdem war die Nacht wunderbar ruhig, trotz Zentrum. Wir kommen gerne wieder.

Das Bad war alt, die Dusche in der Wanne, für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht alle renoviert, entsprechend die Bilder etwas irreführend.

Die Lage ist perfekt, das Frühstück war sehr reichhaltig.

Lage und Frühstück waren super! Betten sehr bequem. Das Zimmer war klein, aber völlig ok für zwei Tage! Das einzig negative war: das wir unsere Fenster nicht richtig zum lüften aufstellen konnten.

Kaffee war grauenvoll - Frühstück für 20 Euro komplett überteuert

Parkmöglichkeit direkt beim Hotel Badewanne im Zimmer Lage direkt hinterm Belfort war perfekt

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer hätte viel heller sein können. Es gab nur ein sehr kleines Fenster. Aber für eine Nacht war es OK.

Das Frühstück war sehr gut und bot eine sehr gute Auswahl. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber für eine Nacht OK. Die Lage ist einerseits super und sehr zentral, allerdings um da zu parken zahlt man 30 Euro - ziemlich übertrieben!!

Als wir unser gebuchtes Zimmer in der obersten Etage betraten, war es bereits belegt (Lichter an, Utensilien auf dem Bett), vermutlich befand sich die Person im Bad. Nach dem umständlichen weiten verwinkelten Weg zurück zur Rezeption wurde das bedauert und man gab uns ein angebliches Upgrade. Ich verwies darauf, nicht mehr ganz nach oben zu wollen, wir bekamen dann ein Zimmer in einem anderen Gebäude, noch höher, wesentlich kleiner, bei dem man ständig den Kopf einziehen musste um sich nicht an den alten Balken zu stoßen. Wir waren müde...und beließen es für die 1 Nacht dabei. Das Frühstück empfanden wir als mittelmäßig, schade.

die Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das ursprünglich angebotene "Cosy Double"- Zimmer ist günstig, aber sehr eng. Es gibt keinen Kleiderschrank. Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Die Kategorie Charming Plus ist ideal.

Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Man findet viele Cafes in der Nähe. Das 2. Zimmer war ruhig und sehr angenehm. Das Hotel liegt zentral hinter dem Belfried und ist ideal für Spaziergänge in der Stadt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Die eigene Tiefgarage ist teuer (€30/Tag) aber empfehlenswert.

Frühstücksservice

Die Zimmer waren neu, die Lage außerordentlich, das Frühstück umfangreich und mit guter Auswahl, der Service beim Frühstück könnte besser sein. Alles in allem eine Top Location in Brügge, direkt am Markt gelegen

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein, es musste aus dem Koffer gelebt werden, statt Fenster lediglich eine niedrige Fensterluke mit Blick auf unmittelbar davorliegende Dachtraufe. Keine Durchlüftung möglich.

Nähe zum Zentrum, gute Erreichbarkeit mit Auto

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Parkplatz und das Frühstück war überteuert. Das Zimmer für 3 Personen sehr eng und wenig Platz für das Gepäck.

die Lage des Hotels ist sehr gut. Es war sehr sauber.

Das Zimmer war ein bisschen klein und nicht so schön wie auf den Fotos. Im Bad waren einige Fugen schwarz geschimmelt.

Die Lage war wirklich top! Das Personal war freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Internet hat nicht funktioniert im Zimmer. Ausserdem ist der Duschvorhang etwas angeschimmelt und wenn man nicht aufpasst fliesst Wasser vom Duschen ins Bad. Dusche ist dem Ambiente nicht angemessen.

Super Lage, Fruestuecksbuffet war auch sehr lecker. Zimmer war sauber, Bett ist ok. Das Doppelbett besteht aus 2 Matratzen, passen aber gut zusammen ohne Spalt.

Super Inhaber Ehepaar, gutes Frühstück, Lebensmittelgeschäfte und Restaurants in direkter Nähe, zum Sand-Strand 1 Minute, der Ort besteht überwiegend aus Betonklötzen (70er Jahre), das Hotel hat steile Treppen, daher nichts für Kleinstkinder/Senioren.

• Executive Doppelzimmer

Parkplatz in Tiefgarage für 30€ pro Tag, Frühstück war keine 20€ pro Person wert, Frühstück ehr mäßig. WLAN in den hinteren neuen Zimmern (811) funktioniert nicht, da kein Empfang.

Lage sehr gut, Sauberkeit war gut. Freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leider sind in den sehr modern ausgestatteten Zimmern kein Schränke und wenig Kleiderbügel vorhanden Der Preis für den Parkplatz von 15 Euro pro Tag ist für ein Motorrad recht happig.

Da das einchecken am Morgen nicht möglich ist, wurde uns sofort ein Tiefgaragen Platz zugewiesen und zudem verfügt die Rezeption über ein sehr grosszügiges und kostenloses Angebot von Geepäcksfächern.

Da der Wasserdruck schlecht/nicht vorhanden war, wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Zimmer waren ganz neu! Super zentral. Zum parken wurde das 400 Meter Fußweg entfernte Parkhaus (8.70/24Std) angeboten. Hotel 30,- Absolut empfehlenswert! Tolle Innenstadt!

Das Charming Zimmer entpuppte sich als dunkles Eck (sehr kleines Fenster), das Zimmer war nicht in einem sauberen Zustand . Auf unsere Beschwerde hin wurde nachgebessert.....ein fleckiger Teppich, zerschliessener Stuhl, kaputte Kacheln im Bad, fehlende Tischbeleuchtung, insgesamt verwohnte Einrichtung runden das schlechte Bild ab. Am Frühstücksbufett Massentourismus - Abfertigung mit minderwertiger Qualität der Lebensmittel. Schlechtestes Hotel bisher.

Die Lage des Hotels in der Altstadt von Brügge ist hervorragend

Das Frühstück war super - wir haben auch den schönen Innenhof für 1 Glas Wein jeden Abend genutzt - der freundliche "Barkeeper" - unser Mr. Bangladesh - hat uns gut bedient. Ein sehr gutes Hotel!!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ich und mein Navi haben das Hotel oder die Parkplätze dazu einfach nicht gefunden. Allerdings habe ich das nicht bereut, da diese mit 30€ pro Tag einfach überteuert sind. Ich bin für weniger als ein Drittel des Preises im City-Parkhaus gut untergekommen und der Fußweg zum Hotel war für mich mit leichtem Gepäck zu ertragen.

Ganz besonders gut hat mir die Lage unmittelbar im Stadtzentrum gefallen und trotzdem war es sehr angenehm ruhig im Zimmer. Das besonders gute Frühstück mit umfangreicher Auswahl hat mir auch besonders gut gefallen.

Unser Zimmer 002 ist klein, in die Jahre gekommen und unappetlich. Die Wände sind voller Flecken von erschlagenen Stechmücken, im Vorhang dominiert ein großer Fettfleck. Das Badezimmer ist winzig mit unappetitlicher Badewanne und löchrigen Handtüchern. Das Licht ist schlecht (macht zb Schminken unmöglich), der Fön funktioniert nicht wie er sollte. Am schlimmsten aber sind viele Gelsen die erholsamen Schlaf unmöglich machen. Wir waren froh nach 3 Nächten wieder abreisen zu können. Schade!

Alle öffentlichen Bereiche des Hotels sind modern, ansprechend renoviert und sauber. Das Personal ist unaufdringlich nett und zuvorkommend. Besonders gefallen hat mir die dezente Musik im gesamten öffentlichen Bereich des Hotels. Die Lage des Hotels ist unschlagbar !

Dieses Jahr hatten wir in unser Zimmer leider keine Minibar. Teppichböden sind zwar schön aber nicht so Ideal für Allergiker. Der Preis fürs Frühstück beläuft sich auf 20€ pro Person pro Tag. Das ist definitiv zu teuer, deswegen haben wir uns beschlossen unser Frühstück in einer Bäckerei zu nehmen. Die befindet sich nicht sehr weit und wir hatten die Wahl zwischen 4 Varianten. Von 5,50€ für Kinder und 7,50 bis 10,50 für Erwachsene. Frische Ware, gute Preise, nettes Personal.

Freundliche Bedienung, Hilfsbereit,kennen die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten. Saubere Zimmer. Im Zentrum. Sehr gute Lage. Ob Shopping, Essen, Taxi, Bus oder Museums, alles befindet sich ein paar Meter entfernt. Marktplatz 100m (am Nationalfeiertag werden die Konzerte gehalten und Weihnachten das Weihnachtsmarkt) .

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren in Zimmer 410, Badezimmer in schlechtem Zustand - kaputte Fliesen, Wasser in der Dusche läuft schlecht ab und Duschwanne leckt. Kein Kleiderschrank und nur 2 sehr kleine Schubladen, was für eine Nacht nicht schlimm war aber für länger nicht gut. Wir haben nur etwa 95 € bezahlt, Orginalpreis für dieses Zimmer aber 210€, das ist es nicht wert.

Zentrale Lage, gutes Früstuck, bequemes Bett, Klimaanlage im Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das uns angebotene Zimmer war zwar quadratmetermäßig groß, jedoch eher eine Bodenkammer durch die schrägen Wände. Dachzimmer können sehr schön sein, mit einer besonderen Ausstrahlung, aber das war hier nicht der Fall: es existierte nur ein kleines Fenster, so dass der Raum insgesamt eher einer Dunkelkammer .glich. Die Beleuchtung im Bad war spärlich und bestand aus einem LED Strahler

Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, Vielfalt an Obst, O.rganisation insgesamt überzeugend professionell.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten sind sehr weich und für große Menschen zu kurz.

Sehr gut erreichbar, liegt mitten im Zentrum, aus dem Hotel mit wenigen Schritten zum Marktplatz. Parkplätze befinden sich hinter dem Hotel. Personal freundlich, Frühstück in Ordnung, Zimmer erwartungsgemäß.

Die Zimmergrösse: ziemlich eng Das erste Zimmer lag direkt gegenüber einer Klima(end-) Anlage und wir mussten wechseln. Die Reception war dabei zuvorkommend

Die Lage, die Lage! Das Frühstück reichhaltig

Massiver Renovationsbedarf, das braune Design ist extrem veraltet, Zimmer wirkt dadurch schmutzig. Zimmerbeleuchtung ungenügend. WLAN im Zimmer sehr schlecht.

Orangensaftpresse

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Beim "Comfort-Zimmer" haben wir ein bisschen mehr erwartet, auch weil viele Fotos große, helle Zimmer zeigen. Wir haben ein sehr kleines, dunkles Zimmer gehabt und es war stickig darin. Der Ausblick war auf eine Mauer, aber das ist nicht so entscheidend, da wir sowieso draußen in der Stadt waren die ganze Zeit.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist 1A, total im Zentrum beim Marktplatz. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen.

Wenn man keine Kreditkarte besitzt und auch nicht mit EC Karte bezahlen möchte zahlt man drauf, wegen Barzahlung!

Frühstücksbuffet war ausreichend, zweckmäßig und lecker.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer war nicht sauber. Gelsenplage! Wir konnten die Fenster nicht offen lassen. Gelsengitter wären notwendig.

Die Lage ist hervorragend. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schlechte Ausstattung der Zimmer, extrem kleines Fenster ( Zimmer 107), sehr laut, tropfender Wasserhahn, Hotel behauptet Standard-Zimmer sei hochwertiger als Komfort Kategorie, kleines Zimmer bei Standard, insgesamt ein dunkles ungemütliches Loch.

Nur die Lage ist empfehlenswert

Durch die direkte Stadtlage recht laut, wenn die Fenster geöffnet sind. Abends singende Touristengruppen, morgens Anlieferverkehr auf dem Kopfsteinpflaster (wir hatten ein Fenster zur Straße)

Das Hotel ist modern und sauber. Perfekt ist die Lage (50m vom Grote Markt entfernt) und der direkte Zugang zur hoteleigenen Parkgarage. Das Frühstück war ok. Preislich ok, wenn man ein Angebot erwischen kann. So zahlten wir 115 EUR inkl. Frühstück, der Normalpreis liegt aber bei 230 EUR - was dann doch recht teuer ist. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut zu empfehlen.

Frühstück + 15€ pro Person (aber nur bei Vorbestellung am Vortag bis 24:00, sonst +17 €). Parken hätte + 25€ pro Tag gekostet. Auto braucht man aber definitiv NICHT. Zimmer hätten größer gekonnt, aber man ist ohnehin immer draußen. Meiden sollte am Wochenende tagsüber den Stadtkern, man wird von den Tagestouristen erschlagen. Gegen Abend wird es wieder angenehm.

Bett war sehr gut. Frühstück lecker und abwechslungsreich (leider nicht inklusive). Schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Lage ist unfassbar gut, direkt hinter dem Belfried. Barpreise moderat. Generell ist Essen in Brügge relativ teuer, Getränke und Kultur preislich eher moderat. Es gibt wenig Gelegenheiten für "Snacks". Pommes und Schoko konnten wir an Tag zwei bereits nicht mehr sehen. Stadtrundfahrt im angenehm kleinen Panorama-Bus (20 Personen max.), 50 Minuten => 20€ Grachtenfahrt, 30 Minuten => 8€ Historium: 1 -1,5 h super interaktiver Rundgang, Audio-Guide inkludiert, mit eigener Bierkneipe und Aussichtsbalkon =>13,50€.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war zunächst für 15 € angeboten, kostete dann aber 20 €, weil wir uns kurzfristig entschieden hatten. Das bemerkten wir aber erst beim Bezahlen. Entschädigt wurde ich mit dem härtesten, blaugekochten Frühstücksei, dass ich je in einem Hotel bekommen habe. Leider wurde auch die Käseplatte erst aufgefüllt, nachdem wir eigentlich durch waren.

Das Bett War super!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ich fand das Hotel für unseren Zweck optimal.

Wir bekamen ein Upgrade in den neuen Flügel und hatten zwei wunderschöne, großzügige, ruhige Zimmer, die uns sehr gut gefallen haben. Das Frühstück war durchschnittlich, angesichts der Preise in Brügge aber mit 15 Euro (bei Abmeldung am Vorabend) immerhin preiswert.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Jede Nacht wurde ich von Mosquitos gequält. Die Aircondition war defekt. Das Mobiliar war veraltet. Die Bettdecke war für den Winter geeignet aber nicht für die warme Jahreszeit.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Hotelzimmer lag sehr ruhig

der für uns einzige minuspunkt ist die fehlende kaffeebar bzw. eine kaffeemaschine

das frühstück liess keine wünsche offen und die lage direkt im zentrum ist unschlagbar

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und erwas abgenutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet und hatte Economy Flair. Der Barmann kannte nur die Sachen auf der Karte-Profi????

Zentrale Lage in der Altstadt

Das Zimmer war auch nach der 2 Reklamation nicht sauber. Es ist alt, verwohnt, Schimmel im Bad, Bett durchgelegen.... muss dringend renoviert werden. Überall flecken auf den Teppich und an den Gardinen Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das einzig gute ist die Lage. Und das Parkhaus mit 25 Euro pro Nacht ist eine Frechheit

Sie Lage

Als Gast des Hotels hätte ich gerne in der Tiefgarage geparkt. Deswegen hatte ich das Hotel auchgebucht. Da gab es keinen Platz mehr. Mir wurde ein Parkhaus empfohlen in der Nähe. Es stellte sich heraus, dass dieses Parkhaus ebenfalls voll war. Letztendlich mussten wir auf der Straße parken.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer und das ganze Hotel hatten eine für uns zu hohe Raumtemperatur. Da unser Zimmer im Hochpaterre lag konnten wir aus Sicherheitsgründen die Fenster nur einen Spalt öffnen. Die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert, läuft aber nur wenn man im Zimmer ist und somit ist das bekannte Risiko sich eine Erkältung einzufangen wenn sie nachts läuft zu groß. Der Tiefgaragenparkplatz ist notwendig hat aber mit 25€ einen stolzen Preis.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt hinter dem Hauptplatz und ideal, um die wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, das Personal freundlich und das Frühstück klassisch vom Buffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es hat mich sehr gestört, dass die Aschenbecher im Innenhof vermutlich nur dann geleert werden, wenn diese tatsächlich am Überquellen sind. Das Frühstück fanden wir mässig. Für dasselbe Geld lässt es sich in der Stadt allemal besser den Tag beginnen.

das Frühstücksbüfett bekommt Note 3, da Vieles noch in Plastik verpackt ist, der Müllberg aus Plastikabfällen jeden Tag, das muss nicht sein, andere Hotels können das besser. Die Zimmer zur Ode Burg sind sehr laut (im Sommer muss man die Fenster offen lassen, sonst gibt´s schlechte Luft); laut wegen der Entsorgungsfahrzeuge, Durchgangsverkehr, Busse, und besoffenen Briten.........

die zentrale Lage