Bewertungen für ApartHotel MAS Residence

Rue de Spa 14, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 8 von 232 Ferienunterkünften in Brüssel

• Business Suite

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lages des Hauses ist super. Appartments sind groß, hell, sauber, toll eingerichtet und sehr funktional. Gute Internetverbindung und nettes Personal. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Jederzeit wieder!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Äußerst großzügiges Appartement in schönem Altstadthaus mitten im Europaviertel. Sehr hilfsbereites Personal. Wohnung mit allen Haushaltserfordernissen eingerichtet.

• Business Suite

Die Parkgebühren sind ziemlich hoch im Vergleich dazu, dass man vor der Tür übers Wochenende auch kostenlos parken kann.

Nur 15 Minuten Fußweg in das Stadtzentrum und nicht weit von den "europäischen Sehenswürdigkeiten". Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Suite

Wir haben uns was zum Früchtuck in der Küche zubereitet. freundlicher Empfang, Aufklärung, Begleitung und Betreuung durch das Personal und Einrichtung sowie kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Check-in und Check-out sehr angenehm.

• Business Suite

- Gebäude ist etwas hellhörig - Bad könnte an einigen (kleinen) Stellen saniert werden - Parkplatz ist nicht wie angegeben öffentlich sondern privat, es sind auch öffentliche Parkplatze vorhanden, die jedoch deutlich teurer als 18€ sind

- Super ausgestattetes Zimmer mit Küchenzeile (alles vorhanden, außer ein Backofen) - Hoteleigener! Parkplatz (vergleichsweise günstig) - sehr sauber - Zentral, dennoch ruhig - Aufzug vorhanden - Internet schnell und stabil - freundliches Personal

• Business Suite

Die Lage ist sehr gut und die Sauberkeit der Zimmer ist besonders zu loben. Die Unterkunft ist sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden zu empfehlen.

• Angebot - Suite

Die Lage des Apatement-Hotels ist ausgezeichnet. Nur vier Minuten zur Metrostation Maalbeek oder in gut 25 Minuten zu Fuß an der Station Centraal. Das Apartement war gut eingerichtet, die Küche funktional und alles sauber- für die Lage und den Preis jederzeit wieder. Selbst der Feierabend-Likör oder der Apfel standen zur Selbstbedienung bereit. Und die Rezeption immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Business Suite

Die Lüftung (Klimaanlage an der Zimmerdecke) ist auch gleichzeitig die Heizung und wird per Fernbedienung gesteuert. Da ich sehr lärmempfindlich bin, habe ich sie über Nacht abgeschaltet, so sinkt leider auch die Temperatur im Zimmer. Das App. war auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick hatte ich noch einige vereinzelte Haare vom Vorgänger entdeckt und im Bad ein paar Kalkspuren sowie Flusen am Boden, das könnte verbessert werden. Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck von der Residenz.

Obwohl kein Frühstück gebucht, wurde eins angeboten mit Service im Zimmer für ein angemessenes Geld. Ich habe es nicht in Anspruch genommen, da ich früh wieder los musste, fand aber das Angebot sehr gut. Das Apartment ist in einer sehr ruhigen Umgebung und doch super zentral gelegen, nur 10 Minuten zu Fuss zum EU-Parlament, was es für Geschäftsreisende interessant macht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft selbst lässt keine Wünsche offen, alles was man braucht ist da inkl. Einrichtung für Küche. Es ist sehr grosszügig geschnitten.

• Business Suite

Beste Alternative zum Standardhotel, Frühstück top pünktlich auf dem Zimmer.

hohe Parkgebühren

gute Aussicht, gute Verkehrsanbindung, interessante und praktische Aufteilung der Räumlichkeiten

• Business Suite

Ausstattung und Platz im Zimmer inklusive Terrasse. Ruhige Lage im Hinterhaus mit Garten (jedenfalls bei meinem Zimmer).

• Executive Suite

Ich nutze das Hotel regelmäßig für Geschäftsreisen. Die Lage ist ideal und die großen Zimmer sehr schön und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Business Suite

Sehr gepflegtes und großes Zimmer, sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Da gehe ich wieder hin.

• Business Suite

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern.

• Business Suite

Die praktische Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Appartements, das Frühstück im Zimmer.

• Business Suite

Sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Brüssel. Ohne wenn und aber zu empfehlen!

Fernseher ging nicht.

• Business Suite

Sehr große, komfortable Zimmer im Herzen von Brüssel. Alles bestens.

• Business Suite

Riesige Zimmer, sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Business Suite

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des Zimmers, die Größe des Zimmers, das Frühstück im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

eine Nespresso Maschine wäre super

grosses Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Executive Suite

Eine Nespresso Maschine wäre noch super!

Schöne Terrasse, ruhige Lage und ein grosses Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir mussten 22.-€ pro Nacht Mehrpreis für meine 3- jährige Enkellin aufzahlen, obwohl wir das eigene Kinderbett mitgebracht hatten!

Grosse Appartements, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Kleine Einschränkung: nur wenig Parkmöglichkeiten am bzw. nahe des Hotels vorhanden. Beste und billigere Alternative: Parkhaus Arts-Loi, Rue de Loi

Diese Unterkunft ist perfekt für einen Brüsselaufenthalt (nahe der U-Bahn im Europaviertel). Extrem große , gut ausgestattete und komfortable Zimmer zu einem für Brüssel guten Preis. Unheimlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück wird auf Wunsch bei Vorbestellung auf das Zimmer gebracht (es gibt keinen separaten Frühstücksraum; hierfür gibt es aber preiswertere und bessere Optionen in der Innenstadt).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Man hat die Baustelle nebenan gehört und morgens auch die Putzfrauen (ich wohnte im Keller). Es hat mich aber nicht weiter gestört.

Ich hatte eine sehr schöne und große Wohnung, die gut ausgestattet war. Das Bett war hart, was aber für mich genau richtig war. Nur wenige Minuten zu Fuß von der Metro. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage war für unsere Zwecke nicht gut, da das Europaviertel am Wochenende (im August) komplett ausgestorben ist.

Das Apartment war sehr groß und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Although the room was actually very clean we were able to pick up some scent of cigarette smoke. It looked like the previous occupant didn't follow the no smoking policy. The scent went away after two days. We slept in one day. The housekeeping staff was quite energetic: They tried a couple of times to enter the room. The door however was locked by us from the inside the night before. Next they rang the room's phone which we didn't answer. Soon after this they tried to enter the room again - unsuccessfully. We felt slightly disturbed/intruded by this behaviour.

The room was spacious, comfortable and quite modern. The staff at the reception was polite. The location was close to the EU and just 10-15 minutes (walking + a short ride on the metro) to the city center.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Unterkunft ohne Vorankündigung von überlauten Bauarbeiten betroffen! Schlechte linkische Bescherdebehandlung! Alte Abgewohnte Zimmer mit moderigem Geruch. Klassifizierung unverständlich...

Mir fällt nichts ein...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

nur zwei Deutsche TV - Sender(ARD,ZDF) Abluft im Bad etwas schwach

großzügiges Apartment großes bequemes Bett Sehr hohe Räume und trotzdem sehr angenehme Raumtemperaturen (Klimaanlage) ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Schönes Zimmer, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ein super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

günstige Lage zu den EU-Institutionen, nettes Personal, tolle Zimmer, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Super Lage, großzügig und komfortables Appartment

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage , Personal , Zimmer & Zimmereinrichtung - SUPER !

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Verbindung von Service und Selbstversorgung geben eine große Unabhängigkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr sauber und freundliches Personal!