Bewertungen für Maxhotel 1 Sterne

Nr. 124 von 211 Hotels in Brüssel

6,1

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Zimmer und Bad waren sauber

Extrem unfreundliches Personal, check in am Automat hat nicht funktioniert, Zimmereinrichtung extrem spartanisch, Fenster nicht zu öffnen

Das Zimmer und Bad waren sauber

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es spricht nichts gegen die Unterkunft, aber auch nix dafür, in dem Preissegment gibt es besseres.

Ambiente sehr unpersönlich und karg, nix zum wohlfühlen. Das Fernsehen funktionierte nicht ( Flimmern&Rauschen), es gab kein Shampon, Eingangsbereich wenig vertrauenserweckend (Bancomat für Zahlung im zur Strasse offenen Eingangsbereich).

Es war ruhig, das Bett gut, die Lage zum Nordbahnhof prima. Aber Zu ähnlichen Preisen habe ich in Brüssel oft schon sehr viel angenehmer übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Günstiges Hotel in sehr zentraler Lage.

Leichter Hostelflair. Personal an der Rezeption, war nicht so freundlich.

+ Unkomplizierter Check-In über Automaten + Zentrale Lage + Top Preis-Leistungs-Verhältnis Haben schon in teureren Hotels übernachtet, welche nicht an die Qualität des Hotels ankamen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfaches, aber praktisches Stadthotel

Die Putzfrau hat meine Linse weggeworfen - aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Versehen war ... (War Gott sei Dank eine Tageslinse!)

Hotel mit minimalistischer Einrichtung, dennoch durchdacht. Sehr sauber! Betten bequem, ruhig - Fenster schalldicht, zwar nicht zu öffnen, aber Klimaanlage funktioniert zuverlässig und ist individuell regelbar. Kaffee aus dem Automaten (morgens stehen auch Croissants zur freien Bedienung bereit) - Einchecken auch, ist aber kein Problem + bei Bedarf ist das (sehr freundliche!) Personal behilflich. Zentrum fußläufig erreichbar! Zwar leider keine eigene Garage, aber mehrere Parkhäuser in der Nähe (am besten: Rogier - bei der gleichnamigen U-Bahn-Station - Kosten: 18 €/Tag)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Viel für wenig Geld

Es wäre toll, wenn man die Fenster öffnen könnte und ein Kasten vorhanden wäre. Auch im Badezimmer wäre eine Ablage oder ein Kästchen sehr praktisch.

Bequeme Betten, alles was man braucht, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es sind Schließfächer (2Euro) vorhanden, in denen man das Gepäck bis zum Check-in verstauen kann. Besonders die Croissants (Schoko und normal) zum Frühstück sind eine angenehme Überraschung, da an sich kein Frühstück dabei ist.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr lukratives und tolles Hotel zu einem Top Preis!

Die Lage ist Top. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmer war sehr modern und ordentlich und die Betten waren gut bequem. Es war auch kein Lärm von Außerhalb oder von anderen Besuchern zu hören. Alles in einem war alles sehr gut und sehr zufriedenstellend und ich würde es jeder Zeit wieder nehmen und auch jedem weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

tolle lage.

Wir hatten beim Check-in probleme, da das zimmer nicht bereit war als wir eintraffen obwohl das personal genug zeit hatte um sich darum zu kümmern.

tolle lage.

Globetrotter

Check in trotz eingehaltener Check in Zeit am Terminal nicht möglich. Zimmer waren nicht bezugsfertig selbst nach angegebener Check in Zeit. Bettwäsche und Handtücher waren nur für eine Person, obwohl Doppelzimmer gebucht,vorbereitet.

Preis Leistung und Lage waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

top zentral und trozdem ruhige Zimmer, Zimmer Austattung gut...

Einchecken war ein wenig kompliziert da die Buchungsnummer am Automaten nicht angenommen wurde.

top zentral und trozdem ruhige Zimmer, Zimmer Austattung gut, für ein Wochenendtrip eine top empfehlung.

Kurztrip

Fenster kann man nicht öffnen (Klimaanlage war aber ok). Sehr kleine Auswahl an Getränken und Snacks aus Automaten erhältlich (Geschäfte sind aber in der Nähe).

Standardzimmer mit ausreichend großem Badezimmer. Die Lage ist sehr gut, um die Innenstadt von Brüssel zu erkunden (alles fußläufig erreichbar). Ein Parkhaus ist ebenfalls in der Nähe (allerdings nicht gerade billig) - über Nacht kann an der Straße vor dem Hotel parken, sofern man einen Parkplatz ergattert. Morgens gibt es kostenlos Croissants und Pain au chocolat im Aufenthaltsraum.

Nicht empfehlenswert!

Absolut spartanisch und weit entfernt von gemütlich! Das Konzept besteht aus Bett, giftgrünem Kunststoffsessel, von dem alles runterrutscht, und einem winzigen schrägen Tisch. Die Lounge ist genauso unpersönlich und die angepriesenen Croissants waren immer weg. Kein Frühstück im Preis inbegriffen und selbst Toilettenartikel gibts nur aus dem Automaten. Kein Satelliten Empfang, Fernseher läuft über Wifi, d. h. nahezu nichts geht störungsfrei. Die Putzkolonne hat in meiner Anwesenheit ca. 1 Minute mit Saubermachen verbracht. Undefinierbarer Teppichboden in grau/beige, für mich unhygienisch. Klimaanlage nicht abzustellen, Fenster nicht zu öffnen. Metro leicht erreichbar, aber die Gegend ist abends tot.

Freundliches Personal!

Das Maxhotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Das Bad war sehr klein. Für große Personen wahrscheinlich nicht so optimal.

Es war zum Glück jemand da, der mir mit dem Checkin behilflich sein konnte, da ich meine Reservierungsnummer nicht parat hatte. Trotz der Einfachheit des Hotels war alles tip top in Ordnung. Sehr ruhig trotz zentraler Lage. Zum Frühstück gab es Croissants und Pain au Chocolat - frei Haus. Im Lounge Bereich gibt es Schließfächer, auch für Koffer geeignet.

Nicht so schnell wieder

Das Bad war sauber, stank aber penetrant nach Abwasser, die wenigen interessanten Programme im TV Netz waren nicht verfügbar, und der Getränke-Automat war mehrere Tage lang defekt.

Die Lage zum Geschäftstreffen, und ein freundlicher Rezeptionist, der sich Mühe gab, die vielen Mängel zu reduzieren.

Preisgünstiges, sauberes Hotel in guter Lage, wenig Komfort.

Kein Empfang, kein Ansprechpartner, Check-in am Automaten, Mini-Waschbecken, weder Duschgel, noch Shampoo.

Gute Lage, ruhig, Zimmer und Dusche klein, sehr einfach, aber sauber und modern.

Zentraler Ausgangspunkt für Städtereise

Der Check-In am Automaten hat nicht funktioniert, da die Buchung im System nicht gefunden werden konnte. Der Mitarbeiter am Empfang hatte dann kein Problem uns einzuchecken, allerdings hat er uns dann darauf hingewiesen, dass bei Buchung von mehreren Zimmern, jedes Zimmer auf ein anderes Gruppenmitglied gebucht werden muss. Da wäre es gut, wenn das im Buchungsvorgang auch mitgeteilt wird.

Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Man kann von dort aus die Brüsseler Innenstadt zu Fuß erkunden und auch von der Station Rogier mit der Metro z.B. zum Atomium fahren. Die Croissants, die im Aufenthaltsraum im ersten Stock kostenlos ausliegen, sind als morgendliche Stärkung super. Die Zimmer sind groß genug und haben alles, was man zum Übernachten braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Brüssel

Automatisches CheckIn funktioniert nicht mit Booking.com Buchungsnr! Auch nicht für Buchung von mehrere Zimmer. Matratze zu weich, Kissen absolut unzufriedigend. Preis über 200€ die Nacht (wegen Messe) sind in diesem Fall zu viel.

Lage: sehr Zentral, neben der U-Bahn

Mittelmässiges Budgethotel in guter Lage

Kostenloses Internet war sehr langsam - ok man kann ein besseres Internet bekommen aber nur gegen Aufpreis ... und das im Jahr 2018.

Gute Lage und trotzdem sehr ruhig.

Vieles ist automatisiert, Preis-Leistungsverhältnis aber sehr ok

Frühstück gab es keines, also nur am Automaten. Auch das Self-Check-In erfordert etwas Geduld und ist gewöhnungsbedürftig, wenn man aber Reservierungsnummer und Pass bei der Hand hat und außerdem die Master-oder Visa oder Maestro Card gleich richtig am Display anwählt, ist es unkompliziert.

Die Ausstattung der Zimmer und Bäder ist sehr ok, vor allem sehr sauber. Auch der Self-Service-Bereich mit Schließfächern, Automatenkaffee und Getränken ist sehr sauber und zweckmäßig.

Ok, aber mehr auch nicht.

Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Betten selbst waren sauber, jedoch könnten die Wände einen Erfrischungsanstrich und der Teppich eine Reinigung vertragen. An einer Wand befanden sich getrocknete Popel.

Man kann dort schlafen und es liegt direkt in der Innenstadt. Ein Parkhaus ist in der Nähe

Tolles hotel für Städtetrip nach Brüssel

Bett etwas weich, sonst gibt es allerdings GAR NICHTS zu bemängeln

Supertolle Lage, schönes einfaches Designhotel, hatten eine megaschöne Aussicht, Preis-Leistungs-Verhältnis top, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir buchen nicht noch mal!

Im Hotelzimmer gab es keine richtige Ablagemöglichkeit, keinen Schrank, keinen Safe, keinen Kühlschrank, keine Fenster die zu öffnen waren, einen Flatscreen aber ohne richtigen Empfang, es gab 4 deutsche Sender leider mit so vielen Rucklern dass man nur genervt wieder ausgemacht hat. Leider hatten wir ein Insekt in unserem Schlafzimmer. Klimaanlage hat nicht sehr stark geheizt war aber okay. Hier muss man tatsächlich alles extra am Automaten in der 1. Etage kaufen (Zahnbürste..). Badezimmer- Lüftung war schwach. Hatten ein Loch in der Wand und einige verputzte. Preis-/Leistung stimmt nicht!

Gute Lage, Badezimmer war sauber und modern. Wenn man Reservierungsnummer, Kreditkarte mit Pin und eine Personalausweis/Reisepassnummer dabei hat, funktioniert der CheckIn am Automaten problemlos.

normalerweise steige ich gern im Max Hotel ab, aber dieses Mal war es mehr als gewöhnungsbedürftig

Die Heizung hat bei -2° Außentemperatur nicht funktioniert; ich habe im Zimmer meine Winterdaunenjacke anlassen müssen, um nicht auszukühlen. Im Bett gab es Gott sei Dank zwei Decken. Die Dusche im 8.Stock glich einem Rinnsal, das sich zudem temperaturmäßig kaum regulieren ließ. Mit Mühe und Not konnte ich den Schaum ausspülen......

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Nächstes mal, mache Ich Fotos vun den Zigarettenaschen am Fensterbrett und vom Kondom unterm Bett.

Dass bevor UNS, im Zimmer geraucht wurde, UND, UNTERM Bett, ein benutzter Kondom lag.

Die NÄHE der Transportmittel und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Verkehrsgünstige Lage versus niedrige Ausstattung - dafür war es dann doch zu teuer!

Die Gegend ist nicht gerade die Beste von Brüssel und dementsprechend unangenehm war das lange Prozedere, bis man nachts wieder im Hotel ist - Klingel 1. Tür (warten, warten, warten), Schlüsselkarte 2. Tür. In meinem Bad roch es penetrant ekelerrregend. Das Personal hat auf meine Bitte dann irgendein Mittel verwendet, was es ein bisschen besser gemacht hat aber nicht wirklich normal. Erschwerend hinzu kam, dass man die Fenster nicht zum Lüften öffnen kann.

Man erreicht das Hotel gut vom Flughafen bis Brüssel Nord und 1 Station Metro/5 Minuten laufen. Der Metro Ring ist nur wenige Schritte entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind alle in weniger als 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Eine der Haupteinkaufsstraßen von Brüssel mit vielen Filialgeschäften ist in der Parallelstraße.

Für 1-2 Tage in Ordnung, ansonsten eher nicht

Klimaanlage war kaputt, Unangenehmer Geruch im Bad, Abgenutzte Möbel, Türen und Wände, Internetoption über externen Anbieter mit schlechten Nutzungsmodellen und sehr schlechtem Datendurchsatz

Zuvorkommendes Personal am Eingang

tolles hotel, gut gelegen und das angebotene minimum ist vollkommen ausreichend.

ich war ein bisschen überfordert mit dem self-checkin. könnte aber auch eine gegenrationenfrage sein aufgrund meines alters. aber die idee kann ich nur unterstützen. für mich war das bett aber viel zu weich; aber für die zwei nächte absult auszuhalten.

preis-leistung einwandfrei, das zimmer war sehr sauber, die ausstattung vollkommen ausreichend, die lounge zweckmässig und ebenso sehr sauber und ordentlich. aufgrund meines sehr schmalen budgets für urlaube bin ich auf preisgünstige, aber trotzdem komfortable unterkünfte angewiesen. werde das hotel mit bestem gewissen weiterempfehlen!

Preis - Leistung ist top!

Der Fön war blöd, keine Ablage für Handtücher.

Einfacher Check Out. Mitten in der Stadt. Tolle Lage. Im 1. Stock hab es Stadtpläne und Flyer, dass war super.

Für eine Nacht perfekt.

Zum einen die Dusche: eine Regendusche ist recht sinnlos, wenn der Wasserdruck nicht passt. Da hilft dann zwar die Handbrause, die kann man aber nicht an der Wand befestigen, sondern muss sie die ganze Zeit in der Hand halten. Das ist sicher kein großes Drama, nervt aber. Außerdem sahen die Fugen an der Duschwand sehr alt und vergammelt aus.

Das Hotel liegt sehr nahe zur Innenstadt, ca. 5min zu Fuss. Um die Ecke des Hotels gibt es ein Parkhaus, in dem man sehr gut parken kann, auch wenn die Einfahrt etwas wenig vertrauenerweckend aussieht. Das Hotelzimmer war relativ groß und die Fenster gut isoliert, so dass es nachts trotz Innenstadtnähe ruhig war. Das Einchecken per Automat ging recht gut und zügig; es gab einen Portier, der sher hilfsbereit war und gerne helfen wollte.

Personal ist freundlich und hilfsbereits bei dem...

Unterkunft ist einfach aber dann doch ein Tick zu spartanisch. Kein Bild kein Nix. Wasser läuft aus der Dusche raus. WLAN funktioniert allenfalls für Whatsapp und ne Mail. TV läuft über Wlan und das hat am ersten Abend gar nicht funktioniert und am zweiten Abend war die Verbindung so instabil, dass es ebenfalls ausfallen musste.

Personal ist freundlich und hilfsbereits bei dem automatisierten check-in

Einfacher und schneller Check-In.

Unser Zimmer hatte einen sehr dreckigen Teppichboden. Check-Out hat an keinem der Geräte funktioiert (Wir mussten mit dem Nottelefon einen Mitarbeiter rufen).

Einfacher und schneller Check-In. Das Gerät kann in fast jede Sprache eingestellt werden. Sehr gute Lage.

Ganz ok für 2 Nächte, aber ausbaufähig.

Der Check-In verließ eigentlich ganz reibungslos, allerdings stört es dann doch, dass einen der einzige Mitarbeiter ständig über die Schulter sieht und dann auch noch falsche Ratschläge gibt. Ich habe mich sehr beobachtet gefühlt - vielleicht aber auch nur, weil der Mitarbeiter sonst nichts zu tun hat. Eigentlich war er ja auch sehr freundlich und hilfsbereit (siehe "was hat ihnen gefallen"). Nach dem Check-In bin ich erstmal in den 1. Stock, um mir bei den Automaten Zahnbürste, Duschgel etc. zu besorgen. Leider gab es kein Duschgel und auch kein Haarwaschmittel, generell war der halbe Automat ausverkauft und niemand hat während des Aufenthalts nachgefüllt. Das Zahnputzset habe ich bezahlt, aber es ist im Automaten hängen geblieben. Ich musste also wieder nach unten und den Rezeptionisten holen. Schwierig mit vollem Gepäck... aber ich hatte ja nichts dabei und wollte erstmal duschen. Das Zimmer war sehr karg und kalt eingerichtet - die Temperatur war auf "eisig" gestellt. Die Fenster kann man nicht öffnen - also gibt es keine Frischluft im Zimmer. An der Wand gab es einen unschönen hellbraunen Flecken (Kakao, Kaffee, Blut?), sonst war aber alles sehr sauber. Leider gab es auch nur 1 Steckdose für Strom (in der heutigen Zeit etwas wenig m.E.) und die Batterie in der Fernbedienung des Fernsehers war leer.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Man ist in nur 10 Minuten zu Fuß am Grand Place, die Umgebung bietet Restaurants aller Preisklassen sowie Lebensmittelläden und eine Parallelstraße ist eine Fußgängerzone. Die nächste U-Bahn-Station sowie Tram-Station ist nur 3 Minuten entfernt und der Bahnhof Nord nur ca. 10 Minuten zu fuß. Zu dem durfte ich früher Einchecken (bereits um 13:30). Der Mitarbeiter vor Ort ist sehr hilfsbereit, ich habe ihn ständig beim Erklären von Karten oder Restaurants, Wegen oder Vorschlägen für andere Gäste angetroffen. Das Zimmer war bis auf einen Fleck an der Wand sehr sauber! Das Bad hat mich positiv überrascht - es gab eine Regenwalddusche und sehr viel Platz!

Einfacher check in am Automaten.

Die Zimmertüren waren sehr dünn, so dass es im Zimmer recht laut war von den Geräuschen im Flur. Der Verkehr auf der Straße war auch recht laut im Zimmer.

Einfacher check in am Automaten. Aber auch an der Rezeption möglich.

Preis/Leitung war nicht akzeptabel - Kaffee vom...

Preis/Leitung war nicht akzeptabel - Kaffee vom Automaten, Badezimmer stank äußerst stark, automatischer check-in war mit dem Buchungscode nicht möglich ("Notrufnummer" musste gewählt werden).

Katastrophal. Nie mehr Maxhotel!!!

Selbstcheckin funktionierte nicht. TV ging nicht. WLAN langsam und unbrauchbar. Zimmer kalt - Fenster können nicht geöffnet werden. Kein Shampoo. Dusche funktionierte nicht richtig.

Kein Frühstück. Selbstbedienungsraum.

Top Lage und wenn man bereit ist ein paar Abstriche zu machen, ist es für einen Städtetrip vollkomme

Der Check-In am Terminal war grundsätzlich einfach, am Ende mussten wir uns trotzdem beim Personal melden und alles nochmal angeben, da das Terminal eine Fehlermeldung anzeigte. Das war ärgerlich. Die Zimmer sind recht hellhörig und man kann die Fenster nicht öffnen.

Die Lage ist top! Sehr zentral. Preis-Leistung ist in Ordnung. Einfache Ausstattung, aber für ein oder zwei Übernachtungen ok.

Saubere einfache Unterkunft im Zentrum.

Voll automatisiertes Hotel mit minimalem Personal, vom Einschecken bis zur Bestellung von Zusatzleistungen läuft alles über Automaten. Ich mag es lieber etwas persönlicher.

Saubere einfache Unterkunft im Zentrum.

Super für Kurztrips! Sauberkeit und Freundlichkeit ausbaufähig!

- Sauberkeit lässt teilweise zu Wünschen übrig (fremde Haare im Bad, klebrige Flecken an den Wänden ...) - Freundlichkeit des Empfangspersonals ebenfalls ausbaufähig! > Leider haben die automatischen Check-in-Automaten nicht funktioniert und wir mussten mit den unfreundlichen, unmotivierten "Empfangspersonal" vorlieb nehmen - W-lan extrem langsam

+ Lage und Ausstattung top + Preis-Leistung völlig in Ordnung

Max Hotel ist einfach großartig

Parkplätze waren öffentlich und nicht Hoteleigen, was aber auch in der Beschreibung stand.

Die Lage war einfach mittendrin! Es waren sehr viele Handtücher zur Verfügung! Morgens gab es kostenlose Crossaints und es gibt Schließfächer für die Möglichkeit sein Gepäck vor Ort aufzubewahren. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und es gibt einen Föhn.

Sehr einfach, was sich nicht im Preis wiederspiegelt

Automaten-Check-in ist Unsinn, da Büro eh besetzt ist, da könnte man auch eine normale Rezeption einrichten. Außerdem ist die Menü-Führung des Automaten schlecht und fehlerbehaftet. Kein Frühstücksangebot, obwohl Frühstücksraum vorhanden. Keine Bäckerei in der Nähe für Frühstück. Zimmer so klein, dass Koffer nirgends aufgeklappt werden kann. "Umweltschild" für unnötiges Waschen der Handtücher und trotzdem werden diese unnötiger Weise tägl. gewaschen. Wandputz ist super scharfkantig und stellt eine Verletzungsgefahr da.

Neu modernisiert - aber nicht ausgereift

Duschzeug mußte in einem Automaten für 1 Euro extra gekauft werden. Internetverbindung nicht direkt verständlich, da die SSID des WLANs nicht mit dem Hotelnamen zusammen passte. Klimaanlage des Zimmers funktionierte nicht. Keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen.

Gutes Hotel zum Städtetrip

Kein Schrank, nur zwei Kleiderhaken. Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Das Hotel hat eine gute Lage. Innerhalb weniger Schritte erreicht man die Fußgängerzone. Auch die U-Bahnstationen Rogier und deBroukere befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind relativ klein aber zweckmäßig eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden (obwohl teilweise auf den Buchungsseiten anders beschrieben). Obwohl für den CheckIn und CheckOut zwei Automaten zur Verfügung stehen, würde ich durch einen Mitarbeiter freundlich empfangen und ein- bzw ausgecheckt. Zum Frühstück gab es Schoko- und normale Croissants (allerdings ohne Aufstrich;eventuell hätte man diese aus dem Automaten ziehen können. Wie den Kaffee (1,50 Euro) oder Cornflakes). Das Bett war bequem und die Dusche ausreichend groß. Ich würde dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nicht für Allergiker geeignet!

Die Lage, samt der dazugehörigen Geschäfte war zwielichtig. Für Familien mit Kindern ist die Umgebung nicht geeignet (Sexshops, viele Obdachlose und eine laute Straße). Im Hotel gab es nur Teppichböden! Nicht für Allergiker geeignet! Die Duschwanne war ebenerdig und flutete das kleine Badezimmer. Die Fenster waren nicht zu öffnen, doch es gab eine Klimaanlage. Die Farbe blätterte von den Wänden und Türen. Der Hoteleingang und -flur war stickig und roch immer unangenehm.

Für den Preis war die Entfernung zum Zentrum nicht schlecht. Das Zimmermädchen kam jeden Tag.

Perfekt für einen City-Trip

Leider viele schwarze Haare im Bad gefunden. Sonst alles sauber.

Bett war bequem. Snackautomaten können Geld wert sein. Lage ist gut, 2 Stationen bis zum Zentrum. Einchecken Auschecken geht schnell von der Hand.

Hotel war sehr sauber.

Die Internetverbindung war sehr schlecht. Dies war manchmal frustierend, besonders wenn wir schnell etwa zu Brüssel, Restaurants und Co. googeln wollten. Unser Bad hat stark nach Rauch gerochen, anscheinend müssen Gäste vor uns geraucht haben. Dies war sehr unangenehm, da man selbst nach dem Duschen den Geruch im Bad feststellen konnte.

Hotel war sehr sauber. Check-in hat problemlos funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Die Lage ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Empfehlenswert wenngleich imho ein wenig zu teuer

Preis Leistungsverhältnis passt nicht ganz- aber: Zimmer nett, sauber und ok aber 0815 und daher imho überteuert

sehr sehr nettes Personlal, das hilft- wenn man mit den "maschinen" die ja alles als Serfservice machen sollten nicht weiterkommt (und jeder brauchte dabei Hilfe ;-) )

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einchecken am Automat war gewöhnungsbedürftig (und ohne die Buchungsnummer auf der Reservierungsbestätigung ist sie nicht möglich), aber auf Nachfrage half ein netter Hotelangestellter aus.

Zentrale Lage Nähe Place Rogier, fußläufig zu Nordbahnhof, Börse, Fußgängerzone, GrandPlace.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sauberkeit des Zimmers.

Das Zimmer war um 15 Uhr nicht bezugsfertig. Wir mussten länger warten. Das WLAN Passwort mussten wir über andere Gäste erfragen.

Sauberkeit des Zimmers. Größe der Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Die U-Bahnstation und der Bahnhof sind auch ganz in der Nähe. Die Zimmer waren sauber. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zweckmässig gut gelegenes Hotel mit einfacher Einrichtung. Preis Leistung stimmt.

Leider hört man die anderen Gäste etwas zu gut (ringhörige Türen und Wände). Flecken an den Gäste-Zimmer-Wänden, hier wäre etwas Farbe angebracht. Der Check-in mit den Automaten funktionierte nicht. Ebenso nicht die Zahlung mit Maestro-VPay. Hier war man auf die Hilfe des Personals angewiesen.

Gute Zentrale Lage. Hilfsbereites Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 24h pro Tag ist eine Ansprechperson/Personal anwesend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Lage war perfekt alles zu Fuß erreichbar.

Zimmer war nicht 100 Prozent sauber. Fremde Haare auf dem Bett.

Die Lage war perfekt alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

unbefriedigend

Wasserzufuhr Toilette ungenügend, Wasser Dusche ungenügend, noch nicht mal ein kleines Fläschchen Shampoo vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

i. O.

das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wifi

Wifi

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute zentrale Lage.

Einchecken am Automaten funktioniert nicht, Hilfe durch Personal ist erforderlich.

Gute zentrale Lage. Personal, wenn erreichbar ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kleines aber sauberes Hotel in top Lage

Das WLAN hat sich oft automatisch ausgeloggt.

Ideale Lage!

Top

Top

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage

Sauberkeit könnte besser sein

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage

Das zimmer war in einem miserabel zustand

Empfehlenswert

Kein Frühstück erhältlich, schade!

Sehr zentrale Lage.

Allgemein eigentlich gut....

Dieses Zimmer ist leider klein:/

Eigentlich habe ich nicht dagegen weil das Zimmer eigentlich sauber ist. Mehr kommentiere ich nicht.

Super Lage

WLAN noch verbesserungswürdig

Super Lage Einfacher Check-In

Sehr kleines Zimmer.

Sehr kleines Zimmer.

Sehr zentral.

Checkin und Checkout mit Automat umständlich (Software sollte verbessert werden)

Sehr zentral. Ausstattung für Preis sehr gut

Passt für einzige nacht!

Die Heizung war kaputt.

Die Umgebung war nicht die Beste (homeless people, Bettler...

Die Umgebung war nicht die Beste (homeless people, Bettler die einem auch nachgehen). Hotel aber absolut o.k.

Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und viel von Brüssel gesehen.

Der Teppich war sehr fleckig.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist sehr freundlich. Check in/out ohne Probleme.

Freundliches Personal, Saubere Zimmer, wunderschöner Blick...

Decke im Bad etwas schimmelig, kein Shampoo und Duschgel im Bad

Freundliches Personal, Saubere Zimmer, wunderschöner Blick aus dem Zimmer

Ok für eine Nacht

sehr einfach gehalten, für eine Nacht völlig Ok! leider etwas laut von Nachbarzimmer und Türen

Top Lage! Besser geht es nicht!

Sehr schlechter Geruch im Bad.

Sehr schlechter Geruch im Bad.

Sauberes Hotel mit Schuhputzanlage

Sauberes Hotel mit Schuhputzanlage Kostenloses Frühstück Lage Zentral

Ein unbeschwerter und simpler Aufenthalt.

Fehlende Schränke und Kommoden.

Die Lage sticht heraus.

War ok gewesen das Hotel

Kein parkmöglichkeit nur mit parkschein und dies kann man nur mit Kreditkarte zahlen nicht Bar

Sehr zentral gewesen

Grosses sauberes Zimmer

Die Abflüsse im Badezimmer haben sehr unangenehm gestunken

Grosses sauberes Zimmer

Gute lage

Personal war nicht immer sehr freundlich. Aber trotzdem hilfsbereit

Super lage. Modernes Hotel saubere Zimmer. Am morgen gab es croissents.

gute Unterkunft für kurze Aufenthalt

super Lage, sehr nettes Personal, praktische Gepäck Aufbewahrungsmöglichkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, für kurze Aufenthalt einfach gut