Bewertungen für Mercure Oostende 4 Sterne

Leopold 2 Laan 20, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 12 von 34 Hotels in Ostende

• Standard Familienzimmer

Zu bemängeln war der Lift, der ist zu klein mit Kinderwagen und Kinder, und es dauert zu lange. Die Matratze vom Babybett ist zu verbraucht.

Das Familienzimmer war gut ausgestattet für den Urlaub mit kleinen Kindern. Das Früstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das ganze Hotel ist notdürftig renoviert worden, die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung sehr eingeschränkt. Unser Zimmer war schmutzig und eine Nachfrage hat kein positives Resultat ergeben. Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Das Personal ist überfordert und in Folge dessen fast unfreundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal des Hotels hätten etwas freundlicher sein können. Leider wurde uns bei einem Problem bzgl.Geldwechsel nicht geholfen, was wir sehr schade fanden. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war ausreichend, hier hätte ich mir doch mehr Sauberkeit erhofft,wie z.B. auch mal durchsaugen.

Das 4Sterne Hotel ist modern und wirkt auf den ersten Eindruck sauber. Gefallen hat mir die Vielfältigkeit des Frühstücks.

• Standard Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad war sehr, sehr klein. Kaum Abstellflächen, wie übrigens im ganzen Zimmer. der Blick in den Hinterhof. Im internet war das m.E. so nich zu erkennen

Früstück war OK. personal war freundlich. Sehr gute Lage.

Doppelbett für zwei Erwachsene etwas zu schmal, leider gab es nur 1 Zudecke. Allerdings auf Nachfrage wurde eine zweite Zudecke umgehend gebracht. Im Frühstücksbereich war das telefonieren von Gästen unangenehm. Hier sollte ein Hinweis "keinTelefon bitte im Speisebereich" ähnlich wie im Zug aufgestellt werden.

reichhaltiges Frühstück, zu aufdringlich laute Musik im Frühstücksraum wurde auf Anfrage leiser gemacht, dann sehr angenehm. Freundlicher aufmerksamer junger Mann dort beim Service. Rezeptionist sehr hilfsbereit und kompetent ( Deutsch sprechend)

Die Zimmer sind viel zu klein und das Badezimmer nicht richtig sauber. Es waren als wir kamen noch Haare von unseren Vorgängern an den Badezimmerwänden und in den drei Tagen, die wir da waren, ist der Boden nicht gewischt worden.

Das Frühstüch war gut und die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplätze gibt es im Hotel nur wenige. Man muss in der Kurhaus-Tiefgarage parken. Beim Frühstück wird erst nach Aufforderung oder zu spät das Essen nachgefüllt, Teller kaum vom Tisch abgeräumt. Das Zimmer ist okay, sollte aber grundgereinigt werden. Als wir auf das Zimmer kamen am 1. Tag war Müll hinter dem Vorhang, die zusätzlich nicht sauber hingen (hätte das Zimmermädchen also sehen müssen), das Bad war auch nicht sauber geputzt. Als man das Fenster geöffnet hat, stand der Dreck im Rahmen. Zudem hat es bei dem Wind total gepfiffen, da das Fenster nicht dicht war. Die beiden Einzelbetten waren am Bezugstag nicht sauber gerichtet, es sah aus, wie wenn vor uns schon jemand im Zimmer war! Die Betten haben sich auch ständig verschoben, sehr nervig. Der Lift braucht oft ewig, wir sind deshalb oft aus dem / in den 9. Stock zu Fuß gegangen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, die Fensterrahmen nie sauber gemacht worden, die Betten sind sehr schmal, die Matrazen rutschen vom Gestell runter, das Badezimmer war unzureichend ausgestattet.

Das Personal war sehr freundlich.

22€ pro Tag an Parking zu bezahlen ! Sauberkeit nicht gut, wir bekamen schmutzige tüscher .... Badezimmer war schimmelig Zimmer biel zu klein ! KEINE 4sterne

frühstück gut lage top

Zimmermädchen benutzen den selben aufzug, den auch die Gäste nutzen. Dadurch das der aufzug ziemlich klein ist muss man warten bis er wieder frei ist. Außer natürlich man will fruhsport in den 9. Stock machen

Freundliches Personal, die immer einen lockeren Spruch auf der lippe haben

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Laute automatisch schliessende zimmertüren 1 lift für personal und gäste lange wartezeiten hunde dürfen nicht alleine auf dem zimmer bleiben was beim frühstück problematisch ist

Saubere gut eingerichtete zimmer nettes personal

• Standard Zweibettzimmer

Zumindest die Standard Zimmer sind im Schlafbereich schon sehr eng bemessen. Auch mal bitte auf, und hinter dem TV putzen ( ansonsten aber sehr sauber).

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Für 20€ pro Person sollte es aber auch so sein. Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet. Im Bad ist genug Platz vorhanden. Die Lage ist perfekt, kurze Wege zum Strand und in die Stadt zum shoppen. Das Personal war freundlich, auch kleine Vierbeiner sind hier Willkommen ( 20€ extra pro Nacht sind dafür zu zahlen ).

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Der Teppich am Badeingang war nicht sauber. (Riesen Fleck)

Frühstück war super lecker, viel Auswahl, angenehmer und ruhiger Frühstücksraum. Gute Lage.

Um ca. 10.30 Uhr haben wir das Gepäck vor Ort gelassen, somit hatte das Hotel genügend Zeit, um die Zimmer vorzubereiten. Gegen 16.00 Uhr waren wir zurück, um dann einzuchecken. Das Zimmer unserer Freunde war fertig, unseres scheinbar noch nicht. Das musste die Dame hinterm Empfang dann prüfen, kam einige Minuten später zurück und sagte, dass dieses effektiv noch nicht fertig wäre, wir aber dafür ein Upgrade vom Zimmer erhalten würden, wenn wir uns noch 30 Minuten gedulden. Wir haben also an der Bar einige Getränke bestellt und dort gewartet. Nach einer knappen Stunde noch keine Reaktion. Daraufhin haben wir nochmal gefragt und bekamen endlich die Bestätigung, dass das bessere Zimmer fertig sei. Das Zimmer war schön, die Aussicht schlecht, der Raum allgemein ziemlich eng. Das Badezimmer war so eng, dass man effektiv nur alleine drin stehen konnte. (Für Personen über 1.90m und langen Beinen sogar bald zu knapp um auf dem WC zu sitzen :-)..) Die Sauberkeit war eigentlich Mangelhaft.. Spiegel nicht richtig sauber, viele Haare im Badezimmer, Dusche nicht sauber und Schimmel oben, an jedem Tag die Handtücher dreckig... Eine Gardine war aus der Führung und die Mini-Bar weder am ersten noch nach den anderen Tagen gefüllt. Kritisch & Engstirnig sind wir wirklich nicht, aber wenn falsche Versprechungen gemacht werden, von wegen Upgrade des Zimmers als Entschädigung der Wartezeit, schauen wir uns natürlich erwartungsvoll das Zimmer genauer an..

Erster Empfang war sehr angenehm, freundlich und professionell. Das Frühstück war einfach spitze, sehr lecker, alles frisch und viel Auswahl. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, in der Nähe vom Casino und nah am Strand. Das Gepäck wurde ohne Probleme aufgenommen, bis man einchecken konnte. Die Bar neben dem Empfang war sehr gut und gemütlich; die Preis ziemlich hoch, aber gleich wie überall in Oostende.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren leider sehr unbequem, sowohl die Matratze als auch die Kissen. Leider gab es im Zimmer auch nur zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren und während der Nacht auseinanderrutschten (für Paare ungeeignet). Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig (nasses Taschentuch hinter dem Waschbecken von den Gästen vor uns, Haare und Staub auf den Betten...)

Frühstück war gut, modernes Bad, gute Lage

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

In einem 4-Sterne-Hotel könnte man sich doch besser einen Schrank vorstellen als ein kleines Regal mit Safe und Kühlschrank (Superior-Zimmer). Ein einziger Aufzug ist nicht genug, er war oft besetzt mit dem Wagen für Reinigunsmittel, der oft den Zutritt zum Zimmer blockiert hat. Das Zimmerpersonal ist unterbesetzt, und deshalb überfordert. Kein einziges Mal unter dem Teppich gesaugt. Zahnputzbecher nicht ersezt. 1x Zimmer nicht gemacht und einmal erst um 16 Uhr.

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Mit Hund perfekt: gleich beim Park, Fussboden Laminat. Die Zimmer sind renoviert, dashalb auch sauber. Das Hotel liegt gleich beim Zentrum. Fernsehen ok (allerdings 3 Tage kein deutsches Programm ...). Klimaanlage perfekt. Die Garage ist ganz in der Nähe und ist gesichert.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut, da die Fenster nicht richtig zu schließen waren. Jedoch konnte man das Fenster nicht mal kippen um zu lüften. Sehr kleines Zimmer.

Sehr nah zum Strand, gute Verkehrsanbindung.

Der lärmpegel in dem fur der etage 4 war sehr stark durch betrunkenen leuten

Das frühstück war sehr gut und die lage zum strand und zentrum war ebenfals sehr gut

Wir bekamen bei der Ankunft ein Zimmer welches sehr klein aber in Ordnung war, dennoch im Badezimmer Mängel aufwies. Die Fliesen am WC waren defekt und bröckelten ab und es schien, dass dies nicht mehr lange halten würde. Der Abfluss in der Dusche war leider auch zu. Wir bemängelten dies an der Rezeption und das Hotel würde sich kümmern. Nach zweistündigem Strandaufenthalt und Nachfrage, bekamen wir die Antwort, dass der Techniker anscheinend verschwunden sei.... Wir machten deutlich, das wir um eine Lösung bitten. Wir wurden vertröstet. Erst nach mehrmaligen nachfragen und deutlichem Ausdruck, dass dies unakzeptabel sei, bekamen wir ein neues Zimmer. Da wir unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck brachten, haben wir vom Hotel noch zwei Getränke Gutscheine erhalten. Die Sauberkeit des Badezimmers war in Ordnung, dennoch definitiv verbesserungswürdig. Das Hotel ist sehr hellhörig, was aber nicht weiter schlimm war.

Die Lage war super, direkt hinter der Promenade und nahe der Einkaufsstraße. Super leckeres Frühstück, welches wirklich toll war. Ein sehr modernes Zimmer.

Wir sind 1 1/2 Stunden durch Ostende gefahren und haben keinen Parkplatz gefunden. Das war echt blöd am Anreisetag. Ein kleiner Punkt würde ich noch bemängeln, und zwar gibt es beim Frühstück nur diese großen Salzbrocken.

Die Betten sind super bequem. Wir haben geschlafen wie Babys 😊 Außerdem war die Frühstücksauswahl sehr reichhaltig. Super 👍🏼

Die Bett waren schmutzig und die Matratzen waren durchgelegen. Es wurde im Nachbarzimmer geraucht und lautstark um fünf Uhr morgens gefeiert. Es wurde nicht jeden Tag geputzt. Und das Personal war auch nicht sehr freundlich zu den Deutschen. Es gab kein Toilettenpapier, keine frischen Handtücher und keine Toilettenbürste.

Die Fenster in den Zimmern konnte man nicht öffnen. Eine Klimaanlage war vorhanden, aber frische Luft hätten wir bevorzugt. Eine Woche hätte ich in dem Zimmer nicht verbringen können.

ja

• Standard Zweibettzimmer

Da wir im hinteren Teil des Hotels untergebracht waren, mussten wir unsere Koffer über div. Stufen tragen (war sehr umständlich)

gutes Frühstück, leider keine so große Auswahl an glutenfreien Broten / Semmeln. Hatten die Tiefgarage gebucht. War sogar absperrbar und nicht weit vom Hotel entfernt. Wenn möglich nutzen.

Leider haben wir das wahrscheinlich dunkelste und kleinste Zimmer im untersten Geschoss überhaupt erhalten, welches als Ausblick die Feuertreppe (unmittelbar vor dem Fenster) und den dreckigen Innenhof bot. Es war in keinster Weise mit den beworbenen Bildern vergleichbar. Preis-Leistung stimmt in diesem Fall leider in keinster Weise.

Das Frühstück war sehr gut! Für jede Geschmacksrichtung war etwas dabei. Insbesondere die Auswahl an frischem, ungeschnittenem Obst hat mir gefallen.

Putzen und kontrollieren der Utensilien kommt etwas zu kurz, so bleiben vergessene Sachen im Kühlschrank,...

Frühstück war gut, genügend Auswahl, Dauer der Frühstückszeit super

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal beim Check-In war professionell höflich (oder unhöflich - wie man will) - jedenfalls ohne wirkliche Kundenzuwendung. Und dass bei einem Check-In um 15:30 Uhr mit beworbener Check-In-Zeit ab 14:00 Uhr die Verfügbarkeit des Zimmers nachgefragt werden muss, spricht für eine eher mäßige Geschäftsorganisation; ebenso wie Aushänge, an denen man noch den Wechsel von der Kette "Ra....." zu "Mercure" ablesen kann. Die Frage nach dem - ebenfalls beworbenen - Parkhaus wurde mit einem zweifachen "nein - ist voll" beschieden - erst auf explizite Nachfrage gab es eine hilfreiche Zusatzinformation. Bei genauerem Hinsehen war die Sauberkeit des Zimmers verbesserungsfähig. Das Bad selbst war aufgrund der räumlichen Enge an der Grenze der Nutzbarkeit für eine, geschweige denn für zwei Personen.

Das Hotel liegt zentral zu den Einrichtungen eines ehemals glänzenden Seebades. Das Zimmer (nicht das "Bad") war dem Standard eines modernen Business-Hotels entsprechend zweckmäßig eingerichtet - Satelliten-TV, Klima-Anlage, moderneres Design. Ebenso war ein kleiner Kühlschrank und die obligatorische Möglichkeit der (Instant-)Kaffee- und Teezubereitung vorhanden.

Oh je : 1. Mein zimmerwunsch den ich schriftlich angab bei der reserv. war weit vom schuss (wollte weitweg vom lift, bekam zimmer gegenueber bom lift. -2. Meiner freundin ihr bad war schlecht gereinigt , alter pilz und seifenreste ..., bei uns klorollenhaltet wackelte, keine klobuersten , -3. Ich hatte zwischentuer zu einem fremden der viel laerm machte , hustete viel, anstatt zimmertrenntuer zur freundin . Ich war mit ramadahotel immer zufrieden , als mercurehotel nicht . -4. Kuelschrank in freundinzimmer kuehlte nicht .

Das reichhaltige bueffet , der generalmanager sehr hilfsbereit ,uns und seinem personal gegenueber, hat morgens tische abgedeckt , hat uns schuhgeschaeft empfolen....

- Parksituation (Parkplätze zu teuer) - Hygiene und Sauberkeit des Zimmers entsprach leider nicht dem 4* Standard - Frühstück zu teuer

- Personal war sehr freundlich - Lage des Hotels - sehr Haustierfreundlich

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

-Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft. Keine Klobürste vorhanden, Grüne Wand im Zimmer sehr verschmutzt und kleberig sowie auch bei der Endlüftung vom Badezimmer. Nach besuch der Putzfrau immer noch Boden verschmutzt, Bett wurde nicht richtig aufgezogen. Badetücher teils noch verschmutz obwohl sie "frisch" hingelegt wurden. - Die Fenster könnten garnicht geöffnet werden nicht mal auf Kippe, bei 30° Außentemperatur und Zimmer mit Stadtblick, sehr schlecht. Es konnte nicht richtig gelüftet werden und bei Nacht 0 frische Luft nur Klima. - Wer den Lift benutzen will muss Geduld haben. Die Wartezeit war im Durchschnitt 3 Minuten. Wenn die Putzfrauen Morgens am Arbeiten sind, benutzen sie lieber die Treppe denn es könnte sehr lange dauern, da die Putzfrauen den Lift komplett blockieren. Zimmer im 8 Stock also sehr nervig...

-Die lage der Unterkunft ist super. Reservieren Sie sich vorab lieber übers Hotel einen Parkplatz. -Frühstück im Hotel einfach nur Super, von Pfannkuchen bis frischen lachs alles dabei.

• Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück wird man leider nicht nach der Zimmernummer gefragt, sondern erst beim bezahlen der Unterkunft, dort konnte man erleben, das nicht alle ehrlich sind und zugeben dort gefrühstückt zu haben. 20€ pro Person ist zu teuer, es ist zwar sehr reichhaltig, aber soviel kann man nicht Essen. Ich denke man bezahlt für alle die mit, die nicht bezahlen.

Die Unterkunft ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Nur 1 Minute vom Casino und Promenade mit Sandstrand entfernt. Am Empfang sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr kleine Zimmer und ein zu weiches Bett.

Hotel in Top Lage, kurze wege zum Strand und in die Stadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

- Sehr weiche Betten - Aufteilung in 2 verschiedene Häuser. Das wurde beim einchecken aber nicht gesagt, sodass wir erst einmal 15 Minuten unser Zimmer und den Aufgang zu "Haus 2" suchen mussten. - Keine Parkplätze an der Unterkunft. Man kann nur auf eine nahegelegene Tiefgarage ausweichen. Dort ist aber nicht immer Platz und 18 Euro/Nacht finde ich persönlich auch sehr teuer. Außerdem muss man 30 Euro in bar als Pfand für den Schlüssel hinterlegen.

Schönes, modernes Hotel in toller Lage. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet war top!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Familienzimmer

Die Zimmer sind schon etwas eng bemessen. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung, man könnte sich für ein 4-Sterne-Hotel aber dennoch einen höheren Anspruch was die Details betrifft erwarten.

Frühstück war richtig gut. Von allem genug und Riesenauswahl, für jedermann was dabei. Die Lage quasi direkt an der Strandpromenade ist mehr als optimal. Parkmöglichkeiten wenn man mit dem Auto anreist sind sehr gut, da das Hotel über Stellplätze in einer nahen Tiefgarage verfügt. Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Oostende nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück mit 20 Euro pro Person zu teuer. Wir haben für 8,50 ein komplettes Frühstück mit Eiern, Bacon und Kaffee in einem Restaurant in der Nähe bekommen.

Gute Lage. 50 Meter zum Strand. Moderne Ausstattung und sehr sauber. Eine private Garage kann im Hotel gemietet werden. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und 100 Meter zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Bad hätte teilweise ein wenig sauberer sein können.

Gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer. Die Lage des Hotel ist hervorragend.Wenige Schritte bis zum Strand und auch zur Innenstadt mit zahlreichen Shopping-Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster. Wenig Stauraum für Gepäck.

Optimale Lage,sehr freundliches Personal,Sauberkeit des Zimmers,gutes Frühstück bis 11.00Uhr.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Wir hatten 5 Nächte gebucht. in dieser Zeit haben wir dreimal ein anderes Zimmer bekommen; Grund1: Fenster ließ sich nicht schliessen.Gab angeblich am Wochenende keine Möglichkeit es in Ordnung zu bringen. Grund 2: gebuchtes SuperieurZimmer war winzig klein.Heizung war defekt. Wieder Umzug.Ohne Hilfe!! Anstelle eines Superieurzimmers bekamen wir ein dunkles Familienzimmer mit Blick in den Innenhof und unmittelbare Angrenzung an die Feuerleiter. In allen Zimmern gab es weder im Zimmer geschweige denn im Badezimmer genügend Ablage möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig: von Vorbewohnern fanden sich erhebliche "Reste" im Sanitärbereich, Staubsaugen und -wischen sind nicht Usus; aber die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielfältig. Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Nur ein Lift, manchmal lange Wartezeiten, einmal sogar Ausfall. Lüftung war sehr laut in unserem Zimmer. Zu wenig Doppelbetten.

Freundliches Personal, hilfsbereit. Wir haben ohne Probleme eine Doppeldecke zusätzlich bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Heizung im Zimmer hat nicht funktionniert. Trotz mehrfachen reklammierens wurde nichts unternommen. Resultat: wir haben uns erkältet! Waren sehr entäuscht! Zimmer 214.

Stadt Ostende

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Frühstück könnte mehr Auswahl für Vegetarier haben.... und für die "nicht Vegetarier" auch!!! 20 euro pro Nacht für einen Hund ist nicht billig!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

1) Wenn ein Gast anreist und auf Krücken vor der Rezeption steht, erwarte ich eigentlich, dass beim Gepäcktansport auf das Zimmer geholfen wird, zumal ein paar Stufen auf dem Weg zum Aufzug zu überwinden sind. Leider Fehlanzeige! 2) Das Frühstücksbuffet läßt doch zu wünschen übrig: der Aufschnitt in der Kühltheke sah schon ziemlich mitgenommen aus. Das Rührei war nicht aus frischen Eiern, sondern wahrscheinlich aus Eimasse oder -pulver. das angebotene Obst sah auch nur wenig einladend aus. Schade!

Für uns war alles prima. Und mit Hunden nur zu empfelen. Das Hotel liegt sehr gut. die Garage fürs Auto ist sehr nach. Mercure Ostend ist nur zu emfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war ultra klein sowie die Betten extremst weich und schmal. Man hatte einen " tollen Ausblick" Blick auf einen alten ungepflegten "Innenhofbereich". Wie ein Cocktail Caipirinha gemixt wird ist vollends unbekannt. Fehlte Crash-Ice sowie Minzeblätter und Rohrzucker...

Das Frühstück war sehr üppig und vielfältig hier gibt es kein Grund zur Klage. Restaurantbereich und Lobby sehr ansprechend und gefällig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Fliesen unter dem WC waren gerissen un das WC war nicht mehr richtig an der Wand befestigt.

Schönes Zimmer aber relativ eng. Viel Auswahl am Frühstücksbüffet. Ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wir hatten 2 DZ unterschiedlicher Kategorie gebucht. Beide Zimmer waren ziemlich klein. In einem der Zimmer sind die Fenster nicht zu öffnen, die Klimaanlage funktionierte glücklicherweise. Das Frühstück ist besserer Standard, bei Kosten von 16€ stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Die Nähe zum Strand und den Geschäften. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Auf denn toiletten im zimmer sind keine toilettenbürsten

Gutes essen höfliches und zuvorkommendes personal.ruhige lage und nicht mehr als 150m vom strand

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bett war zu gross für das Zimmer.Es war umständlich, sich im Zimmer zu bewegen. Das Bad war zu klein. Keine Ablage für Kulturtasche. Kein Zahnbecher vorhanden, wäre auch kein Platz gewesen um abzustellen. Ich konnte mich kaum bewegen im Bad. Dafür war der Preis zu hoch.

Das Frühstück war lecker, der Frühstücksraum und die Lobby modern eingerichtet. Ein modernes Hotel, ziemlich neu. Die Lage war toll. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Sessel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Schon während der Frühstückszeit sind die Zimmermädchen im Haus unterwegs und blockieren den einzigen Aufzug. Damit könnte man auch bis nach dem Auschecken der Gäste warten.

Geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zentrale Lage direkt beim Kursaal Oostende.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Auswechseln von Handtüchern, Kaffeekapseln funktionierte sporadisch, ab und zu mal musste man zur Rezeption hin um die fehlenden Sachen zu holen. Laut Hotel werden die Betten alle 2 Tage gewechselt, bei uns erst am 3. Tag nachdem wir es selbst abgezogen hatten. Der Boden wurde auch nicht immer gefegt. Ich kenn es von den Accor-Hotels eigentlich grundsätzlich anders (Beruflich)

Frühstück war OK, Kaffee defenitiv lecker, Personal war nett, hatte sich auch Zeit genommen Fragen zu beantworten. Beim Einchecken ging es nur ganz Fix, Karte bekommen und kurze Erklärung, aber da es spät war war es vollkommen OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Aussicht vom Fenster? Besser zumauern! Keine Accessoires: Shampoo,Seife, etc nur in der Dusche war Gel.

Lage nicht weit weg vom Strand Zimmer Ausstattung neu, Parkplatz teuer, aber sicher in einer einzel abgeschlossener Garage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Für mich persönlich sind die Betten sehr gewöhnungsbedürftig weich. Ich schlafe lieber auf etwas festeren Matratzen.

Hotel erschien gut gepflegt und technisch in Ordnung. Die Preise in der Bar sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Personal im Hotel. Redet nur wenn man was fragt. Keinen Guten Tag / Morgen. Bett war sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr sehr weich.

Die Lage und Nähe zum Strand und dem Stadtzentrum war sehr bequem. Tram Haltestelle auch direkt vor Ort. Somit auch andere Ziele gut zu erreichen.

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Kein Parkplatz im Hotel bekommen Schade Die Gebühren im Kasino- Parkhaus sehr eng und teuer

Zimmer sehr alt und Teppichboden nicht 100%ig sauber

Lage top

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Sauberkeit war nicht zufriedenstellend!

Top Lage!

Frühstück war viel zu teuer, 20€pp. Deswegen waren wir in eine Bäckerei essen.

Es war sehr sehr sauber !!!

• Standard Familienzimmer

Frühstück zu teuer, deshalb haben wir es nicht gebucht

Zimmer zu klein

• Standard Familienzimmer

Kleines Familienzimmer , zwar mit Fenster aber Blick in einen dunklen Hinterhof und Feuerleiter. Zimmer nicht gelüftet

Die Lage des Hotels

Lage war perfekt !!!

Kissen waren schlecht. TIP.. besser eigenes mittnehmen.

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Sehr gutes Frühstück.Betten gut .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

21€ am Tag für den Hotlpatkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Parkplatz nicht vorhanden mussten kostenpflichtig in öffentlichen Parkhaus parken. Kein sondertarif ect. Schade!!!

Super!

kleine Zimmer

Zentrale Lage; gutes Frühstück; sauberes Hotel mit moderner Ausstattung

das Bett

Die Kosten für das Frühstück mit 20€ pro Person fand ich zu hoch.

Sehr nahne an der Strandpromenade und Inder Nähe der City gelegen.

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer war etwas zu eng.

Frühstück war OK. Sehr gute Lage. Reservierung eines Parkplatzes hat geklappt.

Bad ziemlich eng Keine Toilettenbürste vorhanden. Düne Zimmerwände

Frühstück ganz ok

Sehr teuerer Parkplatz 22 Euro pro Tag

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes und sauberes Hotel, perfekte Lage und richtig leckeres reichhaltiges Frühstück.

zu teures Frühstück

sehr gute Lage : 5 Min. Fussweg zum Strand u. Zentrum

Frühstück super!

Leider hatten wir einen Parkplatz reserviert, jedoch keinen erhalten.

Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Promenade entfernt.

Es war alles in Ordnung

Es war zentral gelegen aber trotzdem nah am Strand.