Bewertungen für Mercure Hotel Brussels Airport 3 Sterne

Avenue Jules Bordet 74, Evere, 1140 Brüssel, Belgien

Nr. 143 von 215 Hotels in Brüssel

Gute Übernachtungsmöglichkeit zum Jahreswechsel.

-- Preis -- Über Booking haben wir scheinbar einen größeren Rabatt erhalten. Vor Ort wurden die Zimmer für fast den doppelten Preis angeboten. Im Vergleich mit anderen Hotels ist der reguläre Preis deutlich zu hoch für die gebotene Leistung. Um ehrlich zu sein war selbst der rabattierte Preis für einen Urlaubsbesuch zu hoch, wenn man bedenkt, dass man immernoch 30-45min von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist und es weitere negative Aspekte gibt. Ich war auch schon in einigen Hotels aus geschäftlichen Gründen und würde behaupten, dass auch für diesen Zweck Preis/Leistung nicht stimmt. -- Sauberkeit -- Zunächst positiv: Das Bett war sauber und frisch bezogen. Insgesamt wurde natürlich täglich sauber gemacht. Aber leider merkt man den Zimmern an, dass sie nicht neu sind. In einem unserer beiden Zimmer sah einer der Stühle so aus, als wären darauf irgendwelche Körperflüssigkeiten verblieben. Unser Bad hatte leider auch Schimmel/Stock-Flecken - wenig, aber vorhanden. Am Teppich konnte man auch sehr genau erkennen, bis wo hin die Tür geöffnet werden kann. -- Privatsphäre -- An sich haben wir kein Problem gehabt. Allerdings haben wir über mehrere Tage festgestellt, dass auch ein Schild an der Tür mit der Bitte, nicht gestört zu werden, nicht beachtet wurde. Wir hatten das Schild platziert, um nach dem Frühstück noch kurz "aufzuräumen" und kamen jedes mal in unserem Zimmer an, in dem bereits die Reinigungskräfte ihre Arbeit verrichtet haben. Wofür gibt es dann das Schild?

++ Personal ++ Das Personal an der Unterkunft war sehr freundlich und konnte uns mehrfach bei Fragen zur Umgebung und dem öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen und gut beraten. ++ Frühstück ++ Das Frühstück ist ausreichend, aber im Vergleich zum Frühstück in deutschen Hotels unterdurchschnittlich. Es gab täglich verschiedene Backwaren, eine kleine Auswahl an Müsli und Cornflakes, sowie verschiedene Kaffees und Säfte. Der Pancake-Automat war nur an einem der Tage aktiv. Nach dem Feiertag waren wieder mehr Mitarbeiter vor Ort und alles ging zügiger/organisierter. Für das Frühstück haben wir vergleichsweise wenig bezahlt, weshalb wir uns keinesfalls beschweren können.

Liegt gut zum Flughafen

Frühstücksqualität sowie kaltes Zimmer

Professioneller Empfangsmitarbeiter und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Frühstück, leider war die Kaffeemaschine nicht in...

Super Frühstück, leider war die Kaffeemaschine nicht in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gutes Hotel

Parkplatz suche kann schwierig werden

Sehr nahe des Nato Hauptquartier

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Großzügiger Raum mit bequemem Bett und guter Ausstattung.

Die Sauberkeit des Zimmers war allenfalls zufriedenstellend, insbesondere das Bad. Verlassene Gegend. Frühstück mit 20 € pro Person eindeutig zu teuer.

Großzügiger Raum mit bequemem Bett und guter Ausstattung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Großes Zimmer, top Ausstattung, sauber

20 Euro für ein Früstück ist eindeutig viel zu viel, an der Rezeption z.T. ungenaue/falsche Infos bezüglich Metro und Parken bekommen

Großes Zimmer, top Ausstattung, sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Roken kamer ,schnel in checken ,Sehr nette personel

Sehr Schlechte ontbijt !! in kamer plastic beher vor koffie ...

Roken kamer ,schnel in checken ,Sehr nette personel

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Trotz Buchung nur ein Raucherzimmer zur Verfügung.

Trotz Buchung nur ein Raucherzimmer zur Verfügung. Bei dem Preis ist das ein No Go!