Bewertungen für Hotel Messeyne 4 Sterne

Groeningestraat 17, 8500 Kortrijk, Belgien

Nr. 6 von 26 Hotels in Kortrijk

Für eine kurze Nacht OK, mehrere Tage Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht machen.

In meinen Bett waren lauter lange Schwarze Haare, die Reinigung bzw. Sauberkeit lässt in diesem Falle zu wünschen übrig. Die Duschstange war total locker und aus der Verankerung gerissen? Auch der Sauna- u. Fittnessbereich sieht auf den Werbefotos wesentlich schöner u. besser aus als es dann in Wirklichkeit ist.

Kortrijk ist eine schöne und kurzweilige Stadt

Das Frühstück entsprach nicht ganz einem 4 * Hotel, jeden Tag das Gleiche, nur ein Schwarzer Tee, keine Auswahl. Das Zimmer im Erdgeschoss war zum Innenhof/ Terrasse gelegen, was einen erheblichen Lärmpegel nachts verursachte. Man konnte die Fenster nicht öffnen, weil es abends und nachts bis nach 24.00h laut war. Lt. dem Angebot sollte es am Wochenende mittags, nachmittags und abends Nichts zu essen geben im Restaurant. Es wurde aber fleissig gespeist auf der Terrasse und dementsprechend auch getrunken. Da die Fenster nur selten geöffnet werden konnten roch es muffig. Einfach Schade für das moderne und gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Klasse Hotel, jederzeit wieder.
    • Prestige Doppelzimmer

Das Restaurant war super, aber ein bisschen zu teuer.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage.

Super Lage zur Innenstadt, eigene Parkplätze, schön...

Super Lage zur Innenstadt, eigene Parkplätze, schön renoviertes kleines Hotel mit Feinschmeckerrestaurrant

War nicht entäucht entsprach meinen Vorstellungen

Einfahrt Parkplatz

War nicht entäucht entsprach meinen Vorstellungen

Das erste mal in Belgien

Das Zimmer war schlecht belüftet, heiß und die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Personal hat funktioniert

Gerne wieder bei guten Angebotskonditionen

Baulärm draussen in der Stadt und auch im Haus

Tolles großes Komfortzimmer, Frühstück draussen fast im Garten mit Luxuskaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Bestes Hotel in Kortrijk
    • Prestige Doppelzimmer

Leider keine Möglichkeit Kaffe im Zimmer zuzubereiten.

Parkplatz kostenfrei verfügbar. Optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

man ist uns preislich entgegen gekommen , was aber nicht...

wir kammen an und draußen stand ein Reisebus eines Fahrrad Teams von SKY , alle Parkplätze waren besetzt mit Teamwagen von SKY , an der rezeption angekommen hat man festgestellt das unser extra großes gebuchtes Zimmer an einen von SKY " ausversehen " vergeben wurden und wir bekammen ein kleines im dritten stock ,... leider aber war der Fahrstuhl defekt ... so konnten wir also mit viel gepäck die treppen nehmen. Leider ein voller reinfall.

man ist uns preislich entgegen gekommen , was aber nicht unser ziel war , wir wollten unser Gebuchtes Zimmer und dies hat leider nicht geklappt. Ich übernachte oft in diesem Hotel und leider bin ich diesmal komplett unzufireden und werde nicht wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Perfekte Lage und makelose Ausstattung.

Ein Wasserkocher bzw. Kaffee-Maschine wäre nett gewesen. Den Kaffee kann man allerdings auch problemlos bestellen.

Perfekte Lage und makelose Ausstattung. Sehr gute Betten. WLAN tadelos ohne umständliches Login. Wirklich nettes Frühstuck. Unser kleiner Hund war willkommen.