Bewertungen für Hotel Mille Colonnes 1 Sterne

Martelarenplein 5, 3000 Löwen, Belgien

Nr. 11 von 28 Hotels in Löwen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Günstiges 1 Sterne Hotel in der City

Wir hatten das Zimmer Nr.3 , vielleicht sind die anderen besser. Die Dunstabzugsanlage der Küche direkt neben unserem Zimmerfenster. Der Abzug war sehr laut, wurde aber spät Abends abgestellt.Morgens würden wir dann von dem Geruch nach Eiern und Speck geweckt. Die Aussicht war auch nicht vorhanden, gegenüber dem Fenster war in 2 mtr. Entfernung eine Mauer. Das Bad würde nachträglich in das Zimmer eingebaut, leider war die Badezimmertür recht verzogen und schloss sehr schlecht.

Die Lage des Hotels an einem großen ruhigen Platz, in der Nähe des Bahnhofs und an der Fussgängerzone. Das Frühstück war auch sehr gut, in nettem Ambiente. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen netten und geschmackvollen Eindruck. Ein günstiges Parkhaus liegt direkt vor dem Hotel : Parking De Bond.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

insgesamt sehr gut, lecker und sauber

Hellhörigkeit - der Mensch über mir war leider sehr plump im Gang und mangelte an Rücksicht, dass er um 4:30 nachhause kam und erstmal duschen muss - meine Deckenlampe wackelte von seinen Tritten.

Das Frühstück war wie immer sehr gut, flexibel am Samstag vor offiziellem Beginn, da unser Seminar früher begann. Haus etwas hellhörig, sonst ein gutes und sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Bett / die Matratze war leider unterirdisch, daher war auch die Übernachrung nix.

Die Matratze war durchgelegen und das Zimmer sehr düster, weil das Fenster von Efeu zugerankt war.

Das Frühstück war gut, die Lage auch, das Team war freundlich.

Bequeme Betten, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück

Durch die zentrale Lage war unser Zimmer recht laut, aber mit geschlossenen Fenstern war es nachts ok.

Bequeme Betten, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück

Die Lage ist super, driekt am Bahnhof, aber nicht zu laut.

Eigentlich hat uns alles gut gefallen. Um Kleinigkeiten zu nennen: Die Treppen zu den Zimmern sind etwas abenteuerlich, und es gibt keinen Fahrstuhl, was wir aber völlig in Ordnung fanden. Um zu den Zimmern zu kommen, muss man immer durch das Restaurant gehen, was ein bisschen komisch ist, wenn man abends, mit Rucksack und/oder Tüten bepackt, an den Restaurantgästen vorbeiläuft. Vor allem, wenn man hungrig ist, das Essen sah nämlich sehr gut aus ;)

Die Lage ist super, driekt am Bahnhof, aber nicht zu laut. Parken kann man im Parkhaus in der Stadt (Indigo, 10,50 € für 24 h), von da aus kann man den Koffer auch problemlos zum Hotel rollen, denn direkt vorm Hotel zu parken ist etwas schwierig, auch um nur kurz auszuladen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sie haben eine Heizung und man kann die Fenster öffnen, wenn man möchte, ist dann allerdings etwas lauter, was bei der Lage aber logisch und völlig in Ordnung ist. In den Zimmern gibt einen großen blickdichten Vorhang, um ggfs. ausschalfen zu können. Das Bad ist sauber und hat alles was man braucht. Die Betten haben eine gute Matratze und sind bequem. WLan funktioniert gut, Fernseher auch. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für "direkt am Bahnhof" war es super ruhig und...

Bad war sehr klein und die Matratze leider viel zu weich für meinen Geschmack

Für "direkt am Bahnhof" war es super ruhig und angenehm. Tolles Frühstück. Generell alles sehr unkompliziert.

Gute Unterkunft an super Lage für kürzeren Aufenthalt

Leider kam durch die Lüftung im Badezimmer der Geruch von Essen herein, sodass es dort oft nach Speck etc. roch. Sicht hatten wir im Zimmer Nr. 3 keine, wir sahen bloss an eine Backsteinwand. Das Zimmer ist auch sehr alt mit unebenem Boden und eher düster mit dunklen Vorhängen. Bett war aber bequem und Dusche gut. Etwas seltsam ist, dass man durchs Restaurant zur Theke gehen muss um einzuchecken, da es keine Reception gibt. Das kann etwas mühsam sein, wenn das Restaurant gerade voll ist und man sich mit dem Gepäck an den Tischen vorbei quetschen muss.

Vor unserer Ankunft hatte ich das Hotel gefragt, ob es zum Frühstück auch vegane Milch wie Soya- oder Hafermilch gibt. Die Antwort war, dass sie sich darum kümmern würden. Und tatsächlich stand ein Liter Soymilch für mich bereit. Das schätzte ich sehr. Auch sonst fand ich das Frühstück gut mit einer Kaffemaschine, grosse Auswahl an Brötchen und anderem Gebäck, Fruchtsalat, Olivenöl etc. Wenn man mit dem Zug anreist, könnte die Lage des Hotels nicht besser sein. Und obschon das Hotel gleich beim Bahnhof ist, ist es ein gutes Quartier, was sonst oft in bahnhofnähe nicht der Fall ist. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war gut.

Beim einchecken gab es keinerlei Flexibilität etwas früher einzuchecken, was ich verstehen konnte allerdings war dann zur versprochenen Zeit um 13.00 das Zimmer noch nicht fertig. Die Reiningung war von daher etwas schnell und gerade so getan. Die klobürste war allerdings ekelhaft.

Das Frühstück war gut.

Preis-Leistungs Verhältnis der Unterkunft mehr als ok.

Hatte Mille Colonne gebucht und wurde dann aber im Industrie untergebracht, hat mich sehr irritiert. Im Hotel Industrie hört man den Verkehr, v.a. die Busse. Im Winter ist das ok bei geschlossenen Fenstern, im Sommer würde ich im Industrie nicht schlafen wollen.

Das Frühstück war genial, sehr lecker und reichlich und der Frühstücksraum sehr angenehm. Nähe Zentrum und Bahnhof war gut. Alles sehr unkompliziert.

Alles ist dunkel , braune Wände , Gardinen , Teppiche , ..... Darüber hinaus stammt die Beleuchtung aus den LED-anfangsjahren wenn Lampen mit 1500 Kelvin aufwärts noch nicht erfunden würden .

Preiswertes Angebot, direkt am Bahnhof, nicht weit vom...

Personal höchst unhöfflich. Als um 15 Uhr (Anreise ab 14.30 Uhr) mein Zimmer noch nicht fertig war und ich (nur) fragte, ab wann es zu Verfügung stehen würde, wurde ich vom Hotelmanager in einem vollen Restaurant (wo man den Schlüssel abholen muss) angeschrien, dass das unbekannt war. Wie in Fawlty Towers ...

Preiswertes Angebot, direkt am Bahnhof, nicht weit vom Zentrum.

großes, schön eingerichtetes Zimmer;

Samstagnacht laute Musik (vermutlich aus Diskothek ein paar Häuser weiter)

großes, schön eingerichtetes Zimmer; Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar; sehr gutes Frühstück im schönen Hotel-Restaurant

Gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer war einfach und sauber,...

Gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer war einfach und sauber, Badezimmer ausreichend, warmes Wasser kam erst nach gefühlten 5 Minuten. Preis/Leistung in Ordnung

Nach Leuven werden wir nochmals reisen um die Stadt zu erkunden!

Teure Parkgebühren in einer Tiefgarage in der Nähe.

Super Frühstück, alles da! Die Stadt ist sehr schön. Bedingt durch die vielen Studenten ist richtig was los.

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut.

Die Zentrale Lage bringt einen ziemlich hohen Lärmpegel mit sich - insbesondere durch den Autoverkehr. Es gibt einen kostenlose Fahrradverleih. Dazu muss man wissen, dass es sich um ganze zwei (2!) Fahrräder handelt, die zu keinem Zeitpunkt verfügbar waren (das Personal wusste auch nichts davon...).

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Die Lage ist auch sehr gut, wenn man mit dem Zug anreist. Bis in historische Stadtzentrum geht man zu Fuß etwa 15 Min. Für den Preis eine gute Unterkunft.

Unglaublich!!! Zweimal fand ich durch Fehler des Personals falsche Bewohner in meinem Zimmer!

Ich war von Freitag bis Montag angemeldet. Man wies mir ein Zimmer mit der Nr. 12 in einem in der Nähe liegenden (Partner)Hotel, namens Industrie Hotel zu. Beim Betreten des Zimmers lag eine Dame in meinem Bett. Sie war durch eine Falschinformation an der Rezeption dorthin geschickt worden. Und da der Zimmerservice gerade im Zimmer war, hatte sie nicht bemerkt, dass ihr Zimmerschlüssel, Zimmer Nr. 12 in Mille Colonnes nicht passte. Ich habe mich mit der Dame geeinigt und unsere Zimmer getauscht, damit die Dame nicht umziehen muss. Darüber habe ich die Rezeption informiert. Leider hat man den Zimmertausch nicht im Computer vermerkt. So geschah es, dass ich am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr in meinem Zimmer Mille Colonnes eine ganze Familie in meinem Zimmer vorfand. Da die Rezeption versäumt hatte, unseren Zimmertausch im Computer zu vermerken, war ich lt, Computer im Industrie Hotel. Dafür hatte ich aber keinen Schlüssel. Man hatte meine Sachen in einen Koffer gepackt und die anderen Gäste in dem vermeintlich leeren Zimmer einquartiert. Da stellt sich mir die Frage: Warum hat man mich nicht versucht mich zu kontaktieren? Booking.com hat meine mobile Nummer und meine E-Mail-Adresse? Da das Hotel nachts keine Rezeption hat, stand ich also im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße nur mit den Sachen am Körper, die ich den ganzen Tag getragen hatte. Gott-sei-Dank gibt's dort in der Umgebung mehrere Hotels. Im dritten war ich erfolgreich und man konnte mir, sage wir mal, ein sehr einfaches Zimmer ohne Toilette, Waschbecken und Dusche anbieten, was ich mangels Alternativen nahm. Am nächsten Tag habe ich dann den Manager aufgesucht. Er behandelte das ganze rein sachlich und erstatte mir die Hotelkosten der letzten Nacht im anderen Hotel. Ich bin sehr reiseerfahren und habe in den letzten 35 Jahren in weit über 100 Hotels in ganz Europa und in den USA übernachtet. Nirgendwo habe ich auch nur ansatzweise so etwas erlebt.

Das Hotel ist sehr einfach und sauber. Für den Preis ist gäbe es eigentlich nichts zu meckern. Wenn nicht das inkompetente Personal wäre.

Preis-Leistung ist in Löwen kaum zu toppen

Als unangenehm empfand ich, dass die Abflüsse von Waschtisch und Dusche nicht richtig funktionierten (Zimmer 2).

Die Lage des Hotels ist phantastisch, es ist auch für Ausflüge nach Brüssel oder andere Städte in der Umgebung geeignet. Gutes Frühstück.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Bezahlung wurde direkt bei Ankunft verlangt, wurde aber nicht registriert und beim aus schecken habe ich Gott sei Dank die Quitung vorlegen können

Preisleistungsverhältnis stimmt

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Einzelzimmer sehr eng...

Wir waren auf einer Radtour und hatten drei Einzelzimmer. Zwei davon waren Doppelzimmer. Das Einzelzimmer unter dem Dach war aufgrund einer rauschenden Klimaanlage (die nachts irgendwann aus war) und den doch sehr beengten Verhältnissen (selbst gemessen am günstigen Preis) etwas grenzwertig. Ansonsten war das Preisleistungsverhältnis überragend, auch aufgrund des sehr guten Frühstücks in einem tollen Restaurant-Raum. 45 Euro für ein Zimmer mit Frühstück ist schon extrem fair...

Sehr nett eingerichtetes Zimmer.

Es fehlte in Fön im Zimmer.

Gute Lage, gegenüber dem Bahnhof, freundliches Personal und schlicht aber bequemes Zimmer. Frühstück war OK. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das tolle Frühstück ausgiebig genießen und lieber draußen aufhalten.

Die Ausstattung des Zimmers. Die eingebaute Duschabtrennung sehr sehr eng und nicht sehr einladend. Das Treppenhaus war zwar breit, hatte aber sehr kurze Stufenbretter und mit velourähnlichem Belag ausgelegt. Leider auch kein Fahrstuhl. War für uns Fahrradtouristen sehr beschwerlich, weil wir auch viel Gepäck mithatten.

Das Frühstücksangebot war wirklich toll!

Für eine Nacht okay....

Aussicht aus dem Fenster, Geruch im Treppenhaus, Risse und Löcher in den Wänden, wackelige Steckdosen, nur TV Programm in belgisch oder englisch mit belgischem Untertitel

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Möbelierung schön, Zimmer sauber Essen im Restaurant sehr gut. Frühstück gut.

Einfache Unterkunft in perfekter Lage

- Das WLAN ist an drei von fünf Abenden ausgefallen und funktionierte jeweils erst am nächsten Morgen wieder. - Die Zimmer haben keine Klimaanlage und haben sich jetzt im Sommer ordentlich aufgeheizt. - Es gibt keinen Aufzug und so mussten die Koffer bis in den vierten Stock geschleppt werden. - Der Badezimmer-Spiegel hat keine Beleuchtung, so dass Rasieren / Schminken schwierig ist.

- Perfekte Lage gegenüber vom Bahnhof. In wenigen Minuten hat man zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. den alten Markt erreicht. - Tolles Frühstücksbuffet mit Brötchen, Gebäck, Müsli und frischem Obst.

Ideal bei kurzem Verbleib

Das Frühstück (Büfett) ist sehr gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und schlicht gehalten, aber sauber, die Dusche funktionierte gut. Die Lage (direkt gegenüber vom Bahnhof) ist sehr günstig, es ist nicht weit ins schöne Zentrum von Leuven. Da der Bahnhofsvorplatz verkehrsberuhigt ist, ist es nicht übermäßig laut im Hotel gewesen. Da es sehr heiß war, hatte ich das Fenster nachts geöffnet. Airco gibt es nicht, war aber auch nicht nötig. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Mehr als einen Stern verdient! Sauber! Sehr gute Lage!

Restaurants in der Nähe eher etwas teurer (Hauptspeisen ab ca. 20 Euro).

Direkt gegenüber des Bahnhofs. In direkter Nähe des Hotels eine Vielzahl von Restaurants. Sehr sauber, meiner Meinung nach mindestens 3 Sterne wert. In zehn Minuten Umkreis sehr viele Bars, am Abend ist das Hotel und der Vorplatz eher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner aber für den Preis und Lage vollkommen in Ordnung. Bequeme Matratze. Vielfältige Restaurants und kleine Bars in der fußläufigen Nähe. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes Hotel, wenn man es erst Danngefunden hat.

Das Hotel ist schlecht zu finden. Parken ist ein Disaster.

Sehr nettes aufmerksames Personal. Haben für mich als Motorradfahrer ihre Privatgarage zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Grandios!

Das Frühstück ist exzellent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! 100% Empfehlung! Immer, immer und immer wieder!! Die Stadt ist ohnehin ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis,, aber...

der Nikotingeruch im Flur und im Zimmer, dass um 14h das Zimmer nicht fertig war und wir ohne Wahlmöglichkeiten in einem anderen Gebäude untergebracht wurden

Das Preis- Leistungsverhältnis, die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage - aber seit Neuestem mit (schlechter) Dependance im Hotel Industrie

Einige der Seminarteilnehmer wurden, - ohne dass ihnen dies im Vorfeld mitgeteilt wurde - ins Hotel "Industrie" einquartiert (wurde offenbar vom Hoteleigner dazu gekauft). Das Hotel ist 100 m weiter, man muss über die Hauptstraße gehen, und es ist wesentlich hellhöriger.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Preis-Leistung - super!

-Lüfter vom Bad etwas laut und läuft lange -wenig Steckdosen -Fenster nicht ganz dicht -Lüfter direkt vorm Fenster

+Zentrale Lage +Freundliches Personal +WLAN +Zimmer etwas klein aber OK

Leckeres Frühstück, großartige Lage.

Keine Entlüftung des (neu eingebauten!) Bades, außer ins Zimmer hinein, keine Handtuchhalter usw - das macht das ohnehin kleine Zimmer zur Verlängerung des Bades.

Leckeres Frühstück, großartige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Superlage, Superfrühstück

Leider wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, daß wir im Hotel Industrie untergebracht werden. (Treppenhaus alt und abgenutzt und störender alter Essens-Geruch ) Die Zubuchung der 3. Nacht zum total günstigen Preis hätte uns vielleicht stutzig machen können. Beim nächsten Mal möchten wir direkt im Mille Colonnes wohnen !!

Das umfangreiche Frühstück mit super frischen knusprigen Brötchen und Käse, Wurst, Eiern + Omelett hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Personal war kompetent und freundlich. Das Restaurant war angenehm, leider mußten wir durch die kalte Winterluft, weil wir im Hotel Industrie untergebracht wurden.

Adventstage in der Region Brüssel

Es fehlt ein Aufzug, wir hatten 49 Stufen bis zu unserem Zimmer. Das Essen im Restaurant war sehr stark gesüßt, aber von guter Qualität.

Die Lage direkt am Bahnhof von Löwen ist gut. Bis in den Stadtkern sind es auf der anderen Seite auch nur ein paar hundert Meter. Trotz der Lage war es nachts überraschend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wenn ich ehrlich bin nichts, nie mehr werde ich in dieses...

Personal geht gerade noch so. Hotelzimmer ist nicht das gebuchte MILLI sonder das gegenüberliegenden Hotel Industrie. Wollte Abends duschen aber bei kalten Wasser lässt man das. Bett ist eine Zumutung Matratze gleicht einen durchgesetzten Sofa dazu Matratze sehr schmal. Kopfkissen hart wie Stein nicht zu gebrauchen habe die andere Zudecke als kopfkissen verwendet. Da die Matratze durch war habe ich bis morgens 5 Uhr Chat. Plötzlich wurde es im Zimmer kalt so um die 6 Uhr morgens die Heizung wurde abgestellt oder hat sich abgestellt. Habe denn noch 3 Std. Schlaf gefunden. Mit Schäfchen zählen. Frühstück kein Interesse Wollte noch duschen da es Abends nicht möglich war habe das Wasser gute 5 Minuten laufen lassen, ist nur kaltes Wasser gekommen nie mehr dieses Hotel oder das gegenüberliegende Hotel. TV kein Deutscher Sender wegen Nachrichten TV grösse gleich eines PC Schirm habe ein Foto davon. Auch hat es muffig gerochen. Ich denke in einer 2 Mann Zelle hat man mehr Platz. Gott sein dank bin ich Mittags ins Park inn by Radisson te Leuven wo ich seit 5 Jahre alle 2 Wochen bin. Zum Schluss günstige oder billig ist nicht die beste Lösung lieber bezahle ich mehr als das ich noch mal da abgesteige und die wo Park inn schlecht bewerten sollten mal ins Mille gehen den sehen sie den Unterschied kostet halt mehr aber weitaus besser.

Wenn ich ehrlich bin nichts, nie mehr werde ich in dieses Hotel absteigen. Wenn ich hier anfangen zu bemängeln wäre das nicht gut, dann ist gute Nacht um 6. Weil gutes gibt es nicht zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zimmer war modern, nur die Dusche und Toilette müssten erneuert werde

Dusche war schimmelig, Abfluss in der Dusche verstopft, Toilette war ekelig, da sich Urinstein und Schmutz fest gesetzt haben.

Zimmer war modern und soweit für belgische Verhältnisse gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und für kurze Aufenthalte geeignet. Kein Urlaubshotel

Das Frühstück war leider sehr dürftig. Das Gebäck hat mir leider nicht so geschmeckt aber das ist wohl individuell. Auch der Eingang ist gewöhnungsbedürftig. Man muss durch ein vollbesetztes Restaurant gehen um in das Hotel zu gelanen. Die Rezeption ist quasi die Bar des Restaurants. Auch eine auf meine Firma ausgestellte Rechnung war schwierig zu bekommen, da man normalerweise nur vorgedruckte Rechnungen mit handschriftlichem Betrag und Datum bekommt. Bei aller Kritik war ich dennoch zufrieden und angesichts des Preises ist das auch völlig ok gewesen.

Die Lage war wirklich hervorragend. Gegenüber des Hotels befindet sich der Bahnhof und sämtliche Busse. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut. Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Gute Untrbringung mit sehr gutem Frühstück

Eine sehr gute Unterkunft in Bahnhofsnähe. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr hilfreiches Personal, sehr gutes Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hilfreiches Personal, sehr gutes Frühstück

Riesige Frühstücksauswahl.

Bett zu weich. Zimmer mikrig.

Riesige Frühstücksauswahl.

Sehr zufrieden stellend!

Es fehlt ein Aufzug, Treppe War sehr steil.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Betten bequem, wir konnten gut schlafen.

Super Frühstück, sehr sauberes und modernes Zimmer

Super Frühstück, sehr sauberes und modernes Zimmer

Frühstück war ausgezeichnet, Lage beim Bahnhof ideal, Zimmer...

Frühstück war ausgezeichnet, Lage beim Bahnhof ideal, Zimmer geräumig das Hotel verdient 3 Sterne

Schönes Zimmer, gute Lage

Schönes Zimmer, gute Lage

Tolles Frühstück!

Super Unterkunft, tolle und saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück für einen super Preis! Da kommen wir gern wieder!

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verzeichnis!

Super Frühstück!

Das Frühstück ist der Hammer

Mein Waschbecken war sehr klein.

Das Frühstück ist der Hammer

Habe ich in diesem Haus schon viel besser erlebt. Schade

Betten waren um 16:00 noch nicht gemach, Zimmer war auf, keiner war da. Man hätte bequem die Wertsachen (iPad) klauen können.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Direkte Lage am Bahnhof, Zimmer zur Strasse mit...

Direkte Lage am Bahnhof, Zimmer zur Strasse mit isolierfenstern, daher sehr leise. Sauberes Zimmer. Frühstück sehr gut.

Badezimmer

Bisschen laut, Straßenverkehr

Badezimmer

Alles super , nur kein Frühstück bekommen obwohl mab mir ein Paket vorbereiten wollte wegen früher A

Leider kein Frühstückspaket vorhanden , da ich sehr früh zum Flughafen muss.

Top Lage , nette saubere Zimmer.

nur zur Not

Nur kalte Dusche, sehr laut. Würde im benachbarten Hotel untergebracht

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mein Mann war sehr zufrieden

Zentrale Lage und sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein etwas härteres Bett.

Hervorragendes Frühstück! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Recht zentrale Lage.

ruhige Nacht am Bahnhof

Die enge Treppe, die alternativlos war, da es keinen Aufzug gab.

Das Frühstück war in Relation zum Preis gut.

Perfektes Hotel für ein Wochenende. Nichts für super pingelige Gäste

Die Tür im Bad schließte nicht Einige Mitarbeiter haben im Haus geraucht

Tolle Lage, direkt vor dem Bahnhof Gutes Frühstück

Direkt am Bahnhof und der City.

Das etwas lieblose Frühstück.

Die zentrale Lage und das sehr gute Restaurant.

Top Lage und gutes Frühstück

Top Lage und gutes Frühstück

Wir empfehlen dieses Hotel weiter

Leider war kein Fön vorhanden

Das Frühstück war sehr lecker

Sehr gutes Frühstück, super Lage, schöne Atmosphäre, schönes...

Kein Aufzug!

Sehr gutes Frühstück, super Lage, schöne Atmosphäre, schönes Zimmer!

Sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker !

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal,...

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, grosszügiges Zimmer, gutes WLAn

Super Hotel in einer sehr charmanten Stadt

Super Lage,exzellentes Frühstück ,sehr ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es konnte besser aufgeräumt sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Frühstück,tolle LageFlasche Wasser zur Begrüßung

abends etwas laut in der Umgebung

Sehr gutes Frühstück,tolle LageFlasche Wasser zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Rundum gelungener Kurztrip.

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Freundlich ausgestattetes Zimmer. Gutes Frühstück inklusive. Exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Das Bett war sehr unbequem, da durchgelegene Matratze.

Das Bett war sehr unbequem, da durchgelegene Matratze. Sauberkeit war mässig aber die Leute sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Grossartiges Früstuckangebot

viele Treppen und kein Lift

Grossartiges Früstuckangebot

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, Gute Lage Reichliches Frühstück

Perfekt für ein Wochenende in Leuven

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - Sehr gute Lage direkt am Bahnhof - Schönes renoviertes Zimmer

Tolles Personal und Frühstück.

Keine Anreise mit dem Auto möglich.

Tolles Personal und Frühstück. 👍

Frühstück war sehr gut