Bewertungen für Hotel Monasterium PoortAckere

Oude Houtlei 56, 9000 Gent, Belgien

Nr. 41 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

In einem anderen Zimmer ist das Hotel sicher empfehlenswert. Wir würden wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Leider haben wir ein aufgeheiztes Dachzimmer mit sehr kleinen Dachfenstern erwischt. Diese mussten wir ausserdem geschlossen halten wegen Stechmücken! Nicht gut geschlafen. Unser Sohn hatte viele Stiche am nächsten Morgen.

Sehr gute Lage nahe beim Zentrum, trotzdem ruhig in der Nacht, grosser Parkplatz im Innenhof (15 €), auch für grosse Fahrzeuge geeignet, gutes Frühstück, freundliches Personal. Ausstattung, Sauberkeit und Service ok.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute Unterkunft für eine Nacht.
    • Superior Zimmer

Das Bad müsste dringend saniert werden. Das Geschirr war nicht abgewaschen. Für die Ausstattung zu teuer.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Die Lage des Hotels ist ideal in der Nähe vom Zentrum und der Parkplatz ist unmittelbar am Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein besonderer und beindruckender Ort!
    • Standardzimmer

Die Parkgebühr für das Parken im Hinterhof beträgt 15 EUR/pro Tag, sind aber ihr Geld wert, weil Parkplätze ansonsten in Gent rar und teuer sind. Das Frühstück kostet 17,50 EUR extra. Hier würde ich sagen: Das muss muss man nicht machen, da es genügend nette Cafes im Umkreis gibt. Aber um einen Gesamteindruck von dem beeindruckendem Gemäuer zu haben, ist ein Frühstück zwischen den ehrwürdigen Säulen des Essraumes des Klosters oder auch bei gutem Wetter draussen auf der Klosterwiese SEHR empfehlenswert! (Ausserdem gibt es hier für die Spätaufsteher ein üppiges Frühstück bis 11 UHR und es ist sicher für jeden etwas dabei.)

Hotel mit viel Flair! Unser grosses Doppelzimmer mit eigenem Bad hatte hohe Decken und eine Fensterfront mit vielen originalen hohen und recht schmalen Fenstern der ehemaligen Klosteranlage mit Blick zum ruhigen Hinterhof. Die Matratzen waren recht neu und prima zum Schlafen. Die Einrichtungen im Bad (Badewanne mit Duscheinrichtung, Waschbecken, Toilette) wurden mit Feingefühl nachträglich eingebaut, ohne den Gesamteindruck des ehem. Klosters zu stören. - Das mag nicht für jeden Geschmack komfortabel genug sein. Das Hotel liegt super zentral zur Altstadt. Für uns war es perfekt: Nur 15 Minuten Laufen zum Jazzfestival.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Unterkunft für einen Städtetrip!
    • Standardzimmer

Das alte Kloster hat eine besondere Atmosphäre und die Lage ist super, man wohnt total zentral und doch ruhig. Im Klostergarten sitzt man sehr schön bei einem Kaffee oder Glas Wein. Sehr zu empfehlen!

Besonderer Charme eines jahrhundertealten Klosters mitten in Gent
    • Standardzimmer

Wir waren begeistert vom Charme dieses alten Gebäudes! Das Hotel hatte eine ganz besondere Atmosphäre, auch durch die hauseigene Kapelle, in der man gern ein rauschendes Fest feiern würde. Unser Zimmer war gemütlich und urig, das Bad sehr groß und sauber. Nur die Betten könnten durchaus mal neue Matratzen vertragen. Man sollte eben nicht vergessen, dass es sich um ein Kloster handelt, dessen Geschichte bis auf das Jahr 1278 zurückgeht. Aber genau deshalb haben wir uns dort sehr wohl gefühlt - und das alles bei perfekter Lage! Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und würden gern wiederkommen! Wir hatten eine tolle Zeit in Gent! :-)

Stilvolles gutes Hotel
    • Standardzimmer

Zumindest die Luxuszimmer im Maagdenvleugel sind hervorragend. Das Gebäude hat einen schönen Garten und wunderschöne Architektur. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt aber ist trotzdem sehr ruhig. Es sind gute Restaurants und Cafe direkt in der Nähe.

Gute Innenstadtlahe und der absolut ruhige Innenhof entschädigten für Schmutz im Zimmer
    • Superior Zimmer

Sehr schmutzig und verstaubt, Teppich und Gardinen unglaublich verdreckt. Tür zum Flur mit breiten Spalten

Sehr ruhige Innenstadt Lage Betten bequem

Einmaliges Ambiente in ehemaligem Kloster ohne Chichi....
    • Superior Zimmer

Ein einzigartiges Ambiente in in dem ehemaligen Kloster....mit toller Kirche! Vieles wurde so „alt“ gelassen und gerade das macht die besondere Stimmung aus.... Man darf allerdings nicht den totalen Luxus erwarten, aber das haben wir auch nicht. Frühstück hatten wir nicht, aber der Frühstücksraum hat uns auch gefallen. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Bad und WC, es scheint auch Zimmer ohne Bad und nur Etagenbad zu geben....bei der Buchung darauf achten!

ZEntral gelegen, aber eher einfache Unterkunft
    • Standardzimmer

Zimmer und Bad hätten sauberer sein können (nicht richtig gwischt, Staub in den Ecken). Eine Komplettrenovierung stünde dem Hotel gut an.

Das Hotel ist zentral gelegen, die Parkmöglichkeiten sind bequem vor der Tür.

Durch die gute Lage zur Altstadtnähe konnten wir zum kleinen Teil über die Missstände hinwegsehen.
    • Standardzimmer

Die Betten hatten wasserdichte Matratzenauflagen ( Inkontinenzunterlage) und wir hatten das Gefühl, als seien wir in einem Krankenbett. Der Teppich war entsprechend dem Alter nicht sauber. Die Zimmertüre hatte ringsherum einen Spalt von ungefähr 2cm und man konnte auf den Flur durchschauen. Türe schloss nur, indem man mit dem Schlüssel 2x abschließen musste. Der Hangtuchhalter hing lose an der Wand. Der Handwerker hatte einfach nur eine Spaxschraube in die Rigipsplatte eingeschraubt. Aufgrund der Anordnung der Frühstück Tische (Tische in einer Reihe zusammengestellt, bis zu 10 Personen) wollten wir hier lieber nicht Fühstücken.

Das einzige herausstechende positive Merkmal war die Größe des Zimmers (ca.25 qm) mit separater Küche, die wir aber nicht benötigten. Allein die Nähe zur Altstadt, 3-5 min. Fußweg ist die Lage des Hotels! ideal.

Tolle Lage, beeindruckendes Ambiente, kleinere Einschränkungen im Genuss.
    • Superior Zimmer

Es wäre sehr schön, wenn es nicht jeden Tag das gleiche Frühstück gäbe und vielleicht auch ein bischen Gemüse. Auch sind die Park- und Frühstückskosten schon sehr hoch angesetzt. Gent ist sicher nicht billig, aber ich war doch etwas überrascht.

Die Lage ist unbezahlbar gut, auch wenn die Anreise per Auto es erfordert das Navi auf das neue Verkehrsleitsystem anzupassen (es gibt wirklich sehr viele Fußgängerzonen oder verkehrseingeschränkte Bereiche). Das Ambiente ist wirklich toll, allerdings sind die Zimmer schon sehr speziell. Ich hatte eines unter dem Dach, bei dem sich leider nicht alle Fenster schließen ließen und der "Aufstieg" zum Schlafgemach über eine recht schmale Leiter erfolgte. Aber sehr sauber und dann auch schon wieder charmant, mal nicht das übliche "Durchschnittszimmer" zu bekommen.

Katastrophal!
    • Standardzimmer

Der Zustand der Zimmer. Unansehnliches Mobiliar, schimmelige Dusche, schmutziger Teppichboden, kaputtes Waschbecken, schmutzige Gardinen, Ausblick auf Müllablage, verrottete Fenster. Vom Hotel wurde Renovierungsbedarf zugestanden, bezahlen mussten wir allerdings renovierte Zimmer. Außerdem wurde behauptet, man hätte ja diese Zimmer ausgewählt. Booking com hätte andere Fotos als das Hotel. Es wurde auch der Anschein erweckt, als sei die Buchung über Booking com unerwünscht. Erst nach zweimaliger ausführlicher Beschwerde wurde uns ein kostesloses Frühstück zugestanden.

Gent ist schön,aber nicht in diesem Hotel! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!
    • Standardzimmer

Das Hotel bietet wohl auch bessere Zimmer an, aber im Bethaus sind die Zimmer zwar groß, aber in einem desolaten Zustand. Die Wände sind , wo Reparaturen waren in verschiedenen Nuancen gestrichen, der Teppichboden ist nur als grenzwertig zu bezeichnen. Der Kleiderschrank war kaum zu öffnen und gehört auf den Sperrmüll! Das Bad ist nur als unmöglich zu bezeichnen, es gibt fließendes warmes Wasser, eine Toilette und eine Dusche, aber alles marode und nicht sauber zu halten. Am besten wäre das der Fußboden vor dem Waschbecken ein Loch hatte, die WC Bürste hätte ich am liebsten nicht oder nur mit Handschuhen angefasst! Die Türen sind alle x-mal gestrichen und abgeblättert, ebenso die Fenster. Das Treppenhaus ist laut und hellhörig !

Die Lage ist sehr gut. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Unterkunft zufrieden.
    • Standardzimmer

Die Umrandung des Waschbeckens war gebrochen. Im Zimmer zerschlissene Vorhänge.

Das Frühstück war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Schlafen im Kloster...
    • Superior Zimmer

Das Frühstücksbuffet war zwar teuer aber extrem lecker und reichhaltig. Slot 3.0 ist ganz oben und angrenzend zur Kirche. Rezeptionist war sehr freundlich und gab gute Tips

Interessantes Hotel in einem ehemaligen Kloster
    • Standardzimmer

Wir hatten kein Frühstück, war uns zu teuer. Der Parkplatz war mit 15 Euro/Tag auch etwas überteuert. Allerdings gibt es kaum eine andere Möglichkeit in der Nähe kostenlos zu parken.

Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank und Wasserkocher. Da konnten wir unseren Kaffee/Tee selbst zubereiten.

zentral gelegenes Hotel mit sehr schönem Kloster-Flair, aber mit renovierungsbedürftigen Zimmern

Zustand der Zimmer und der Service einiger Mitarbeiter

sehr zentral gelegen, gutes Frühstück, die Zimmer müssten dringend renoviert werden (Böden!), Personal sehr nett - leider aber auch mit Ausnahmen...

die Familie, immerhin 10 Personen, waren insgesamt sehr zufrieden
    • Comfort Zimmer

In das historische Gebäude muß noch viel investiert werden, bisher werden nur Teile des Gebäudes genutzt. Und bei den genutzten Zimmern müssen die Fenster leider auch noch ersetzt werden.

Das Frühstück war sehr gut, und die dort tätigen Damen waren freundlich, und erfüllten alle Wünsche. Die Zimmer waren sauber und wurden immer gut hergerichtet. Durch die Lage am Rande der Altstadt waren die Nächte sehr leise, keinerlei störender Lärm.

Wir würden wiederkommen wegen des tollen Ambientes.

Schneller warmes Wasser.

Frühstück war top, sowie die Lage. Zimmer sehr groß und funktionell, die Atmosphäre angepasst, jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen.

Auch wenn ein altes Kloster ist sollten die Fenster nicht in...
    • Comfort Zimmer

Auch wenn ein altes Kloster ist sollten die Fenster nicht in einem Zustand sein, dass einem beim öffenen die alte Farbe engegen bröckelt, die Fussböden sind unappetitlich,der Tisch ist zusammen gebrochen , die obere Bettleiste am Kopfende war mit eine dicken Schmutzschicht bedeckt. Alles in allem , keine Empfehlung

Achtung! Unser Zimmer war unsauber und in einem sehr schlechten Zustand!
    • Standardzimmer

Das Duschwasser ist nicht abgelaufen! Im Kühlschrank lag nach Wurst vom Vormieter, ekelerregend! Die Kabel hängen aus der Steckdose, sehr gefährlich. Dieses Zimmer 1 im 1. OG ist absolut nicht zu empfehlen. Auf meine negative Bewertung beim Bezahlen reagierte der Mitarbeiter mit einem arroganten Akselzucken....

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das historische Gebäude.
    • Comfort Zimmer

Badezimmer, Ablauf verstopft. Zimmerservice unzuverlässig. Problem mit Hotelzugang gegen Mitternacht.

Das historische Gebäude. Die Nähe zur Altstadt. Zimmerwechsel (wegen verstopftem Ablauf).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Keine Worte!
    • Standardzimmer

Das Zimmer war schrecklich. Der Teppich war dreckig. Fleckig und nicht gesaugt. Die Möbel zusammengesucht ,kaputt und im Bad war keine Heizung. Absolut renovierungsbedürftig!

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war gut, im heutigen Hotelstandard normal, im...
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Spinnweben durchzogen die Wände und Decken. Die Wolldecken waren abgenutzt, Das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück war unangemessen,mit 17,50 € völlig überzogen für ein Standardfrühstück.

Das Frühstück war gut, im heutigen Hotelstandard normal, im Preis mit 17,50 völlig überzogen. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr schön... besticht durch den sakralen Bau und das Kreuzgewölbe. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schlafen mit eigener Hauskapelle
    • Superior Zimmer

Das man für den Hotelparkplatz nochmal 15,-€ berappen muss finde ich unangemessen!

Wir hatten das Prinzessinnenzimmer unterm Dach! Grandios... Wir lieben wohnen in alten Häusern , der Varme und die Ausstrahlung ist unverwechselbar! Das Frühstück haben wir nicht gebucht, der Preis ist hoch und es gibt so schöne Frühstückslokale in Gent!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Altes Gemäuer.

Altes Gemäuer. Hat einen gewissen Charme, könnte aber etwas renoviert werden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage ist perfekt
    • Standardzimmer

Schimmel im Bad geht gar nicht

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

eine sehr empfehlenswerte zentral gelegene Unterkunft
    • Standardzimmer

Sehr sehr angenehme Unterkunft, sehr ruhig und erholsam, selbst die Räder konnten wir sicher deponieren.

Nicht wieder
    • Standardzimmer

Unserem Standardzimmer wird eine Renovierung gut tun. Grossflächig Schimmel im Bad.

Das Frühstück bot eine grosse Auswahl.

Wer ein besonderes Ambiente mag ist hier genau richtig.
    • Standardzimmer

Der Nassbereich war OK, allerdings alt.

Die Location!!!!

Das Hotel ist ruhig gelegen und doch sehr zentral. Komme gerne wieder.
    • Superior Zimmer

Der Frühstücksraum hatte eine zu kalte Raumtemparatur.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Aussgerwöhnlich einfach

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet

die Lage

Wunderbar
    • Standardzimmer

Die Bat war nicht ständig geöffnet. Mit dem Rollstuhl war es ein wenig umständlich

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Leider sein Geld nicht wert

Alt, schäbbig, heruntergekommen

Das Personal war entzückend und die Matratzen waren schön hart

Preis Leistung hat gestimmt

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Ideale Lage um Gent zu Fuß zu erkunden

Es war sehr schön und wir kommen wieder!
    • Standardzimmer

Die Zimmer könnten ein wenig renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und zuvor-kommend. Die Betten sehr gut.

Parkplätze direkt am Haus

Zimmer total überaltet.Haus müsste dringendst modernisiert werden.

Parkplätze direkt am Haus

Liegt günstig !
    • Standardzimmer

Badezimmer war nicht ganz korrekt! Die Armatur im Duschbereich muss m.E. ausgetauscht werden.

Ruhig und Idillisch

Seltsame Flecken im Bad

Schönes Gebäude

Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen
    • Comfort Zimmer

Frühstück sehr teuer im Verhältnis zum Angebot.

Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zimmer im Vorderhaus sind nicht zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Zimmer im Vorderhaus sind nicht zu empfehlen. Kühl und laut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage, spezielle Gebäude, kein 08-15-Hotel
    • Standardzimmer

Alles ziemlich alt, muffig, etwas heruntergekommen

Lage, spezielle Gebäude, kein 08-15-Hotel

sehr schönes Ambiente.
    • Superior Zimmer

schlechte Raumisolierung (Türen isolieren nicht), einige Malerarbeiten notwendig

sehr schönes Ambiente. Super Frühstück inkl super Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Original erhaltenes ca 800 Jahre altes ehem. Kloster.
    • Standardzimmer

Veraltetes Bad mit Spinnweben Frühstück kostet 17,50 p.P.

Super durchgehende Matratze, Riesenzimmer mit kleiner Küchenzeile. Historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Über die tückische Navigation von Booking.com haben wir statt eines besseren, auf 70,-/ Nacht reduzierten Zimmers (das "Spezialangebot") offenbar ein regulär 70,-/ Nacht kostendes Zimmer gebucht. Für Booking.com gibt es dafür von uns die Schulnote 5 - das ist absichtlich so programmiert. Das Zimmer selbst war echt grenzwertig: Sehr (!) fleckiger, alter Teppich; Schimmel (!!!) an der Wand. Auf das Foto verzichte mal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

- Die Lage war super

- Die Ausstattung war recht abgewohnt. - geflickte Löcher in der Bettwäsche - Nur zusammen geschobene Einzelfutonbetten - Bespannung der Futons teilweise kaputt - Tapete löste sich teilweise von der Wand und war schon sichtlich vergilbt - Teppichboden war schon teilweise abgelaufen und stand hoch, sodass man drüber stolpern konnte - Toilettensitz war nicht richtig befestigt und rutschte auf der Toilette herum während man drauf saß - waren im Nebengebäude im der 2. OG untergebracht und dort gab es keinen Fahrstuhl (mit viel oder schwerem Gepäck nicht so toll)

- Die Lage war super - das Personal freundlich - es gab einen Parkplatz, der nachts abgesperrt wurde - das Ambiente des Hotels war auf den Ersten Blick schön und stimmig - in unserem Zimmer befand sich eine kleine Miniküche mit Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage ist sehr zentral , das Gebäude interessant , nettes...

Das Zimmer (zumindest im Breedhuis) ist sehr einfach , die sanitären Anlagen sind erneuerungsbedürftig, Zimmer im ganzen nicht sauber. Dicke Staubschichten, Wollbettdecken...:-( Schrank kaputt. Preisleistung nicht ok

Die Lage ist sehr zentral , das Gebäude interessant , nettes freundliches Personal , Frühstück und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

leider nichts !

Das Hotel und das Zimmer sind die Mega-Katastrophe !! Ich habe noch nie in einem so heruntergekommenen Zimmer geschlafen !! Ich habe mit meiner Kleidung geschlafen, auch meine Socken mochte ich nicht ausziehen, um nicht barfuss auf diesem uralten, ekligen Teppichboden laufen zu müssen, auf duschen habe ich auch verzichtet, angesichts der dunklen Flecken,- leider bin ich erst gegen 23.00 angereist, worauf sich der unfreundliche Portier sich beschwerte, dass er so lange auf mich warten musste weil er längst Feierabend hätte, mir den Zimmerschlüssel mit einen alten abgewetzten Holzstück meiner Zimmernummer in die Hand drückte,- dann schnell verschwand, nicht mir aber vorher für diese "Bruchbude" 73,- Euro plus 15,- euro Parkplatz plus 15,- Euro für ein 08/15 Frühstück abzuknöpfen,- somit Gesamtkosten von 103,- Euro !!! Die Bescherung hatte ich nach öffnen meiner Zimmertür. Flecken überall auf dem Teppich, Tapeten abgerissen, Brandloch einer Zigarette auf der Tagesdecke, unter dem dünnen Leintuch knisterte eine Inkontinenz Abdeckfolie, im Bad Steckdosen ohne Schutzverkleidung, der Boden im Bad war durchgebrochen, die Tür vom Kleiderschrank war ausgebrochen und an diesem angelehnt, dreckige undefinierbare Flecken in der Dusche etc. Fotodoku im Anhang!

leider nichts !!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Lage fussläufig zur Innenstadt

Frühstück zu teuer, Zimmer simple, wie Jugendherberge der 60er Jahre, mein Zimmer hatte klappernde Tür zur Einfahrt, Zimmer Tür auf und sie stehen in der Einfahrt, kein Flur, kein Treppenhaus, nichts, "Zimmer"tür auf und draussen!Ausserdem zur Zeit schlecht zu erreichen, Innenstadt Einbahnstrassensystem mit grossen Bautätigkeiten, Navi versagt hier. Parkplatz 15 € / 24 Std.

Lage fussläufig zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Prima, um schnell ins Zentrum zu kommen.

Ist seit der Nutzung des Hauses als Kloster irgendetwas umgebaut worden? Uralte Betten, sehr spartanisch, das kleine "Bad" schimmelig. Und 35 € extra für ein Frühstück für zwei? Nein, danke!

Prima, um schnell ins Zentrum zu kommen. Dabei absolute Ruhe! W-LAN top!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die ehemaligen Klostergebäude und Hof haben Charme.

Sehr abgenutzte Böden, Wände, Fußleisten. PVC Böden in Bad und Küche. Hellhörig. Brötchen/Brot von minderer Qualität. 1 Angestellter für Rezeption und Frühstücksbuffet. Büffet eher sparsam und nicht großzügig.

Die ehemaligen Klostergebäude und Hof haben Charme. Viele Stammgäste. Zimmer waren groß. Kleine Küche im Zimmer. Kein unnötiger Schnick-Schnack. Betten bequem. Fussböden knirschen wie im alten Schloß.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Die Oberdecke zum Schlafen war zu dünn. Parkplatz kostete 15,- pro Tag! Für Hotelgäste eigentlich zu teuer!

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die weihnachtliche Atmosphäre durch liebevolle Dekoration war sehr schön. Parkplatz war am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage am Rande der Innenstadt sowie die Entfernung ist...

Die Einrichtung der Zimmer sowie die Tapetten war mehr als abgewohnt. Der Teppichboden war abgenutzt und beim Hauskeeping war auch kein Staubsauger zu hören oder zu sehen.

Die Lage am Rande der Innenstadt sowie die Entfernung ist sehr vorteilhaft. Ein kurzre Fußwege und man ist im Zentrum. Das historische Klostergebäude ist äußerlich sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Zimmer stark renovierungsbedürftig, dreckig, fleckig (siehe Bilder von "Zierkissen", Badezimmerdecke, Wände). Die Zimmer sind laut, da jede Bewegung, Gespräch oder Toilettengang der anderen Bewohner unüberhörbar ist. Der Charme des Klosters kommt überhaupt nicht rüber. Der Internetauftritt des Hotels spiegelt die Wirklichkeit nicht wieder. Billige, abgenutzte Zimmerausstattung. Teppichboden eklig.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein Kloster wird zum Hotel,

Das Hotel hätte eine liebe-, bzw. anspruchsvollere Renovierung verdient; es gibt noch ettliches aufzuarbeiten.

Ein Kloster wird zum Hotel, eine Kirche zum Restaurant, ein Audienzsaal zum Frühstückssaal, der Klostergarten zur Ruhewiese... Die Mystik, die in diesen Mauern steckt ist stets angenehme Begleitung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Günstig ist die Lage, weil man in 5 Min in der Altstadt ist...

Nicht gefallen hat mir die etwas "angestaubte" Einrichtung der Zimmer und eine fehlende-aber empfehlenswerte- Erneuerung / Renovierung an einigen Stellen [ z.B.(Ein-)Bruchstellen an den Holztüren]

Günstig ist die Lage, weil man in 5 Min in der Altstadt ist und weil auf dem Hof ein Parkplatz zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist super zu Fuß zu...

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Minibar, Fön und eine 2. Bettdecke (im Doppelzimmer) haben wir nicht finden können. Die Zimmer stinken muffig und es lässt sich nur 1 von 6 Fenstern öffnen.

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist super zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist mit 17,50 € überteuert, war aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes...

etwas ältere Einrichtung, z.T. renovierungsbedürftig, Betten sehr weich

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, toller historischer Gebäudekomplex

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Bettwäsche verdreckt, 2 min nach Ankunft war niemand mehr an der Reception zu erreichen.....das beste war der m.E. allerdings überteuerte Parkplatz: Das Frühstück haben wir uns aufgrund der mangelhaften Hygiene im Haus erspart.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Mir hat die Nähe des Hotels zur Altstadt sehr zugesagt, und...

Wenn man schweres Gepäck hat, ist es ohne Aufzug etwas mühselig, in die oberen Etagen zu gelangen. Den Preis für das Frühstück fand ich etwas zu hoch, daher habe ich darauf verzichtet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass in der Küchennische Teller und Besteck (für 1-2 Personen) vorhanden gewesen wären.

Mir hat die Nähe des Hotels zur Altstadt sehr zugesagt, und ich fand es sehr reizvoll, in einem ehemaligen Kloster zu wohnen, dadurch hebt sich dieses Hotel angenehm vom üblichen Angebot ab. Die Inneneinrichtung fand ich gemütlich. Das Vorhandensein eines Wasserkochers war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Tolle Location/Atmosphäre in altem Kloster, riesiges...

15 € Parkgebühren/Tag sind bei den ohnehin nicht ganz günstigen Preisen etwas teuer, auch 17,50 € für ein Frühstück/Person sind etwas happig (wenn auch die Auswahl gut war und man sogar Sekt trinken konnte).

Tolle Location/Atmosphäre in altem Kloster, riesiges Zimmer & Badezimmer. Historische Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Hilfsbereites & nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Steckdosen hingen kaputt und lebensgefährlich ungeschützt aus den Wänden, dreckig, Schimmel im Bad, Frühstück total überteuert

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

ruhige und doch zentrale Lage

tlw.abgewohnt und reparaturbedürftig. Für den Zustand zu teuer

ruhige und doch zentrale Lage Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das eine Veranstaltung während des Aufenthalts stattgefunden...

Das eine Veranstaltung während des Aufenthalts stattgefunden hat, hätte zuvor bekannt gegeben werden sollen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Lage !

Extreme preise für ein extrem schlimmes zimmer ! Ich erbitte gern hierzu ihren anruf !

Lage !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der nette Empfang.

Der nette Empfang. Das gemütliche Zimmer. Das gute Frühstück. Die Architektur des Hauses

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ein sehr treuer Autostellplatz (15 € / Tag)

Ein sehr treuer Autostellplatz (15 € / Tag)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Parkplatz.

Parkplatz. Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr Zentrums nah, gut zu erreichen, Parkplatz, nettes...

keine Hotelbar, kein Restaurant

Sehr Zentrums nah, gut zu erreichen, Parkplatz, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolle Lage und das Ambiente des Hauses.

Sehr lautes Zimmer, schlechter Zimmerkomfort.

Tolle Lage und das Ambiente des Hauses. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zimmer sind einfach, Betten besonders die Zudecken dürften...

Zimmer sind einfach, Betten besonders die Zudecken dürften mal erneuert werden, Bad ist ok

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage ist optimal.

Im Bad war alles mögliche defekt. Donnerstagabend kein warmes Wasser, danach zu wenig und kaum zu regulieren.

Die Lage ist optimal.