1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 15 von 215 Hotels in Brüssel

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Gute Empfehlung für einen Städtetrip nach Brüssel

Der Preis. 98 € ist schon happig für eine Einzelperson. Wer viel zu schleppen hat, für den kann der Weg vom Bahnhof Centraal bis zum Motel One heftig sein...zumal es ständig bergauf geht.

Nettes Personal. Ich habe ein Zimmer zum Garten, sehr ruhig, bekommen. Danke. Ich habe im Motel One übernachtet, weil ich am Morgen vom Flughafen Zaventem aus in Urlaub geflogen bin. Für dieses Vorhaben, war das Motel One spitze. Nur der Preis....für 7 Stunden.... Die Verbindung vom Centraal Bahnhof zum Flughafen ist sehr gut. Nur die Schlepperei , bergauf, vom Bahnhof zum Motel One (10 Min. ) war mühsam....

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Qualität und Service Top, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da fällt uns einfach nix ein.

Wir waren das erste Mal in einem Motel One und haben uns sofort in das Konzept verliebt. Kein Schnick Schnack, aber ein Basisangebot in hervorragender Qualität und schön sieht's auch noch aus. Zimmer ist kompakt, für einen Wochenendtrip total ausreichend. Das Bett war hervorragend. Fenster und Wände sind schalldicht. Modernes Bad. Zimmer und Lobby in stylischem, gemütlichen Design. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. In Brüssel sehr zentral gelegen, wir konnten fast alles zu Fuß erkunden. Beim nächsten Städtetrip wieder Motel One!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Städtetrip zu 2

Tolles Stadthotel, freundliches Personal ,super Lage, Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wirklich gut mit frischem Obst und Fairtradekaffee. Dazu ein super Preis für 2.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Insgesamt würde ich das Motel One in Brüssel meinen Freunden weiterempfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte zwei ruhige Zimmer gebucht, wovon nur eines wirklich ruhig war. Das andere lag zu einer Seitenstraße hin und man musste schon mit geschlossenen Fenstern schlafen. Aber für zwei Nächte erträglich.

Wir haben schon mal in einem Hotel der Motel one Kette übernachtet. Auch hier in Brüssel waren wir wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür sauber und die Betten bequem. Das Früstück ist reichhaltig. Das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Lage zur Innenstadt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Preis-Leistung Top! Kann ich nur weiterempfehlen!

-Die Zimmertüre ist sehr schwer -Beim Verlassen des Zimmers muss man immer darauf achten, dass die Türe richtig zu ist, da diese nicht selbst ins Schloss fällt

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist hervorragend. Wunderschöne Lobby, tolle Hotelbar, sehr freundliches Personal und die Lage ist auch ok (ca. 10min zu Fuss vom Central Bahnhof). Ausserdem war das Bett sehr bequem und das Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Das Zimmer war eher klein jedoch sehr sauber. Der Stauraum bzw. die Ablagefläche war für 2 Nächte völlig ausreichend. Für einen Kurztrip nach Brüssel ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Einwandfrei, würde ich wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein paar mehr Haken im Zimmer und im Bad wären hilfreich. Flasche Wasser im Zimmer wäre nett.

Gute zentrale Lage in Brüssel. Bewährter Motel One Standard, alles was man braucht: Ein Bett mit guter Matraze, zwei unterschiedlliche Kissen zur Auswahl, ein Fernseher, ein Bad, alles ohne Schickimicki aber gut gestylt. Freundlicher Service, Frühstück ok. Für die Lage, die Größe des Hauses und das insgesamt eher junge Publikum war es erstaunlich ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, saubere...

Zwei Einzelbettdecken auf dem Doppelbett

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, saubere funktionale Zimmer, für 9,50€ sehr schönes Frühstücksbüffet

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Das Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert, was bei einer Geschäftsreise, und wenn man keine Roaming-Gebühren bezahlen will, doch etwas schlecht ist.

Alles war tiptop - für den Preis wirklich absolut toll.

Kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ruhig und sehr sauber. Nette Einrichtung. Frühstück prima, für 9,50 Euro sehr zu empfehlen! Parken kann man im Parkaus Royal direkt um die Ecke. 13,50 Euro am Tag. Mit dem Auto hinfahren, abstellen, Spass haben!

Jederzeit gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht besonders groß aber ausreichend.

Sehr günstige Lage, zudem direkt neben einer Metrostation. Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür sehr sauber und modern eingerichtet. Großzügiger, schöner Frühstücksbereich und besonders freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Entspannung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

War alles optimal. Die Frühstückszeit hätte können länger sein. 10 Uhr Ende ist im Urlaub schon sehr zeitig.

Die Lounge und die Bar waren sehr entspannend. Der kurze Weg ins Zentrum war ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Wem Design wichtiger ist als Ruhe wird es gefallen

Ab 23-1 Uhr und ab ca 6 Uhr kamen aus der Etage unter meinem Zimmer im 1. Stock sehr laute Geräusche, die die Nachtruhe störten. In der Lobby war häufig viel Verkehr und es gibt keine Trennwände dadurch auch Geräuschpegel hoch. Beim Frühstück gab es keine 100% Vollkornbrötchen oder Vollkornbrot. Es gab nur Naturjoghurt, keinen Fruchtjoguhrt. Ich wurde beim Check out nicht nach Feedback gefragt oder wie es mir gefallen hat.

Gute Lage, Personal gab Tipps zu Anbindungen in der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Check in war sehr schnell. Der Luggage room war nur für das Personal zugänglich und man bekommt eine Quittung mit der Nummer des Gepäcks, das man abgibt. Also ziemlich sicher!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Schöner Kurzurlaub in einer wunderbaren Stadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist nachts doch ziemlich laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Es ist ein sehr modernes Hotel mir einem tollem Ambiente. Frühstück für den Preis gut. Mitarbeiter total freundlich. Lage super. Parkmöglicheit gut. Zimmer völlig ausreichend für einen Kurzurlaub. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Brüsselbesuch wo man gerne "nach Hause" kommt, in zentraler Lage.

Der Teppichboden. Fehlender Nachttisch, fehlender Tresor, fehlende Gläser. Kein Trink-Wasser im Zimmer. Regal oder Schrank mit Tür fehlt. Die offenen Regale oder Nische mit Kleiderbügel verletzen die Privatsphäre.

Die Auswahl beim Frühstück ist toll, das Bett mit Kissen zur Auswahl sind sehr bequem. Schminkspiegel im Bad. Beleuchtung im Zimmer. Lichtundurchlässige Vorhänge. Das Zimmer ist leise. Die Aussicht ist schön. Das moderne Design und Ambiente des Hotels, die zentrale Bar. Die vielen Menschen in Bar und Eingangsbereich! Ein Hotel für alle Altersklassen. Der komfortable Zugang zum Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Perfekt für einen kurzen Städtetrip

WLAN brach immer wieder ab, kein Tagesvorhang, kein Safe, kein Kühlschrank aber dafür preislich sehr fair :)

Lage, Sauberkeit, modernes Design, freundliches Personal. Fussläufig zur Innenstadt/Sehenswürdigkeiten und zum Centraal Bahnhof mit Flughafenanbindung. Grosser Flat TV, Kissenauswahl, schneller Check-in/Check out, bis 12 Uhr möglich. Gepäckaufbewahrung möglich, Bar/Snacks und Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Typisches Business-Hotel in Brüssel. Für Kurzaufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kleine Zimmer. Überheizt. Klimaanlage nicht funktionierend. Teuer. Frühstücksbereich zu klein, dadurch Schlangen und überfüllt.

Ziemlich zentral gelegen. Relativ gutes Frühstücks-Angebot für 9€.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Jugendherberge 2.0

Jugendherberge 2.0, sehr kleine Zimmer vor allem wenn man zu Zweit ist, kein richtiger Schrank, 3 (!) Kleiderbügel, in den Zimmern ist alles auf das Nötigste beschränkt, muss man mögen....

sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne designter Lounge-Bereich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Wenn ich nach Brüssel reise, werde ich auf alle Fälle wieder Motel One wählen. Ich komme sehr gerne
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es lief alles reibungslos, das Einchecken und Auschecken, freundlich und schnell. Das Zimmer tipp topp sauber und ruhig. Bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles frisch und eine große Auswahl. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Super Hotel in guter Lage...gerne wieder!

Das Bett war leider für meinen Geschmack nicht so komfortabel und es gab wenig Ablagemöglichkeit. Aber für einen Kurzaufenthalt trotzdem sehr gut!

Das Hotel hat eine super Lage, ist wirklich schön und modern ausgestattet. Die Gare Central ist nicht weit und auch die U-Bahn Station "Parc" ist sehr nah. Eigentlich ist von hieraus das Meiste gut fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr modern und reichen für einen kurzen Aufenthalt vollkommen. Es gibt genug Steckdosen und das Internet funktioniert super.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zentral gelegen.

Platzangebot beim Frühstück (siehe oben).

Frühstücksangebot war für den Preis super. Es wurden viele Bioprodukte angeboten und immer wieder aufgefüllt. Lediglich das Platzangebot war nicht so gut und die Sitzmöbel für Frühstück nicht sehr gut geeignet (teilweise niedrige Sessel und Hocker an niedrigen Tischen)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sonniges Wochenende in einer abwechslungsreichen Stadt und einem tollen Hotel!

längere Wartezeiten beim Frühstücksbuffet und zu bestimmten Zeiten keinen Frühstücksplatz gefunden... ;-((

Sehr freundliches Personal; praktisches und sauberes Zimmer; tolles Frühstück; zentral gelegen... ;-))

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war alles super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war alles super! Wir werden uns zukünftig informieren ob es an unserem Zielort ein Motel One gibt und würden uns dort auf jeden Fall wieder einmieten.

Gutes Hotel für Kurztrips nach Brüssel

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist ok - wenn man sich jedoch mehrere Tage Aufhält ist es nicht sehr abwechslungsreich

Das Motel One hat eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Gute Lage - verlässlich gut - cooles Design
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für zwei Personen sind die Zimmer eher klein und das Bad kann immer nur von einer Person genutzt werden.

Beim Motel One kann man sich immer darauf verlassen, dass man modernes Design antrifft, dass zugleich gemütlich und einladend wirkt! Der Service ist immer freundlich, die Zimmer gut ausgestattet. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants, sodass man leicht was leckeres zu essen findet.

Sehr schönes Motel One.

Ein super extra wär ein Kühlschrank im Zimmer. Aber bei dem Preis-Leistungsverhälnis gibts nichts zu jammern.

Sehr schönes Motel One. Modern - Sauber - freundliches Personal - gute Lage (10 Min. zum Bahnhof Cenral und auch 10 Min. bis zur innen Stadt)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Eine gute Wahl
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Abends kann man schön an der Bar sitzen. Und morgens gibt es ein sehr gutes Frühstück. Es hat uns rundum gefallen und wir würden sofort wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich &...

Das Personal an der Bar sollte ein wenig mehr Aufmerksam sein, da ich ca. 10 min warten musste damit Sie mich mal bedient haben.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich & Hilfsbereit. Haben alle Fragen sehr Gut beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Neues günstiges Hoel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum war sehr laut und hektisch, aber bei so einem großen Hotel wahrscheinlich nicht zu vermeiden.

Die Zimmer waren Motel One üblich stylisch und funktionell ausgestattet. Das Bad war super, sauber und hatte gute Pflegeartikel und einen anständigen Föhn. Das Hotel war sehr neu und hatte auch einen begrünten Innenhof. Ein Parkhaus liegt direkt unter dem Hotel : Parking Royal , ist auch nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Motel One - bestens wie immer!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wurden vom typischen Motel One - Standard auch diesmal nicht enttäuscht: das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, die Betten bequem - für einen kurzen Städte-Trip bestens geeignet. Besonderes hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals an der Rezeption auch in der größten Hektik. Außerdem war unser Zimmer trotz der zentralen Lage und Größe des Hotels sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Lage des Hotels sehr gut, nicht weit zur Altstadt und...

Eigentlich nur die vielen Baustellen in Brüssel

Lage des Hotels sehr gut, nicht weit zur Altstadt und Europaviertel. Trotzdem ruhig, nettes Personal sehr hilfsbereit.

Sightseeing Wochenende in Brüssel

Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Ausstattung ohne Minibar und Safe. Straßenverkehr war auch noch nachts bei geschlossenem Fenster zu hören.

Sehr zentral im Stadtzentrum. Moderne Ausstattung und allgemein gutes Erscheinungsbild des Hotels. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Bequeme Betten und modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Insgesamt war Zimmer, hotel und Personal top.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet für 9,50 pro Person war dann doch sehr überlaufen, man hatte keinen wirklichen gemütlichen Platz zum in Ruhe genießen.

Insgesamt war Zimmer, hotel und Personal top. Jeder war stets nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nichts zu Meckern.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es waren einige Leute vor Ort als wir eingecheckt haben und daher mussten wir etwa eine halbe Stunde warten.

Das Personal war sehr hilfsbereit, im Bereich Fragen beantworten. Das Zimmer selbst war unglaublich toll, sehr bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

sehr gute Lage, ruhige Zimmer zum Innenhof, super...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich nix zu bemängeln, selbst Hunde sind herzlich willkommen.

sehr gute Lage, ruhige Zimmer zum Innenhof, super freundliches Personal. Keine Parkplatzsorgen, da ein günstiges Parkhaus direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Businesshotel in toller Lage

Das Zimmer mit KingSize Bett war dadurch sehr klein und der Koffer konnte zwischen Bett und dem Kleinen Tischchen nicht durchgerollt werden. An dem Bett gab es keinerlei Nachtischablagen, der dicke Sessel musste auf einer Seite dafür benutzt werden. Im Bad wären noch weitere Handtuchhalter zum Trocknen der Duschtücher und ein Haltegriff in der Dusche für ältere Menschen angebracht.

Es gab ein tolles Frühstücksbuffet und die Stewards halfen auch einen freien Tisch zu finden. Die Dusche war ein Traum. Die Verwendung von Bioartikeln in allen Bereichen, Bad oder Essen, ist vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Motel One - wie erwartet sehr gut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gut - wie man es bei Motel One gewöhnt ist. Zimmer auf der Rückseite - ungewöhnlich ruhig für die zentrale Lage Stadtzentrum sehr gut zu Fuß erreichbar Parkhaus direkt nebenan Wer keine Lust auf Frühstücksbuffet hat, Bäckereien in der Nähe

Bequemes Stadthotel

Das Personal ist super! Die Zimmer sind sauber und die Matratzen sind ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Ein nicht zum Hotel gehörendes Parkhaus ist mit diesem per Aufzug verbunden. Die gesamte Lobby (samt Bar und Terrasse) ist sehr bequem. Zum Großen Platz sind es rund 12 Minuten zu Fuß, S-Bahn Haltestelle ist quasi direkt vor der Tür (Congres) und U-Bahn Haltestelle (Parc) ebenfalls.

Tolles empfehlbares Hotel in Stdtnähe

Tolle Unterkunft, Bequeme Betten, frische gemütliche Bettwäsche, gutes Frühstück und vieles mehr. Es wurde ständig das Frühstücksbuffet aufgefüllt. Reichhaltig Wurst, Käse, Eier, frische Backwaren, Kaffee/ Tee und Säfte und vieles mehr. Freundlichkeit des ganzen Personals, ob an der Bar, Rezeption oder im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schönes Hotel in guter Lage - gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Innenstadt, die man gut fußläufig erreichen kann. Ein öffentliches Parkhaus ist unter dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen. Wir fühlten uns gut informiert und untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und die Lage zum Innenhof und die guten Betten ließen uns ruhig und gut schlafen. Das Frühstück war gut, es gab von allem. Gerne wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gutes Hotel mit Toplage

Ein schönes Hotel für einen Städtetrip nach Brüssel. Das Zimmer und das Bad sind sauber und die Betten sehr gut. Das Frühstück bietet von allem etwas und in der Bar sitzt man gut. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Altstadt, dem Europaviertel und dem Königspalast. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Ein öffentliches Parkhaus ist unter dem Hotel zu finden, Aufzug von hier endet an der Rezeption- sehr praktisch! Dieses Hotel können wir für einen Städtetrip weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideales Hotel für Stadtbesichtigung

die Hotelbar versprüht wenig Flair

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung ideal. Das Frühstücksbuffet für 9,50 € gut, die Zimmer etwas klein aber sauber. Die unter dem Hotel befindliche Tiefgarage kostet 13,50 € pro Tag

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gut wie immer in motel one.

Alles hat gefallen Zimmer sauber und gross genug. Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig. Ambiente hervorragend

Sehr gut wie immer in motel one. Wir übernachten wenn immer es geht in einem Hotel dieser Kette

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hält mit einem vier Sterne Haus durchaus mit

Das Zimmer war etwas klein, aber für ein/zwei Nächte völlig ausreichend und die Ausstattung gleicht dies aus.

Hotellobby lädt zum längeren verweilen ein. Die Bar bietet allerlei Drinks und Heißgetränke an und kleinere Snacks. Optisch modern und qualitativ hochwertige Inneneinrichtung. Auch der Innenhof ist mit Sitzmöbeln ausgestattet. Die Dusche im Zimmer war groß. Die Vorhänge zur Verdunklung haben kaum einen Lichtspalt durchgelassen. Check Out ist er um 12 Uhr. Ein Frühstück kann man für 9,50€ pP hinzubiegen. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Die Einfahrt befindet sich auf der anderen Straßenseite und per Lift gelangt man direkt in die Hotellobby. Wir sind am Abend gegen 18 Uhr angereist und morgens wieder abgereist und haben für das Parkhaus 13,50€ bezahlt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auf englisch verständigen. Top Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr nette Atmosphäre, bequeme Betten, tolle Ausstattung der...

Ein Vergrößerungsspiegel im Badezimmer wäre wünschenswert

sehr nette Atmosphäre, bequeme Betten, tolle Ausstattung der Zimmer, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Unterkunft für Kurztrips
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was gefehlt hat war eine Minibar auf dem zimmer.

Alles :) tolle Lage und super Frühstück. Personal war auch total freundlich. So muss es sein:)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen (Gebrauchsspuren). Unsere Zimmertüre ließ sich nur schwer öffnen.

Gute Lage. Sehr ruhige Zimmer. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir kommen wieder....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad sind sehr klein und unerwartet spartanisch eingerichtet im Gegensatz zum Eingangangs und Barbereich.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, leckeres Frühstück, gute Lage, fluffiges Wlan, nette Hotelbar und Foyer mit topp Designermöbeln. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Motel One.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einziges Manko war die Badezimmertür, die man nicht zusperren konnte.

Das Personal war generell sehr freundlich, hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen gewissenhaft. Das Hotelzimmer war gut ausgestattet, ein bequemes Bett und ein komfortables Badezimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Cooles großes Hotel mit Charme für kleines Geld!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist cool in der Bar bzw. Lounge unten abzuhängen. Zimmer sind zweckmässig und für das Geld mehr als okay. Aber vor allem ist das Personal sehr freundlich und gut drauf!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Hotel, tolle Lage!

Wir hatten hier einen Zwischenstopp auf unserer Reise eingelegt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Es gab bequeme Betten, ausreichend Ablagemöglichkeiten, ein modernes Bad und deutsche TV-Kanäle. Auch das W-Lan funktionierte problemlos. Neben der großen Lobby gab es auch im Innenhof ausreichende Sitzmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten bis direkt in die City. Vom Parkhaus (Parking Royal) auf der Rückseite des Hotels, kann man direkt mit dem Lift bis in die Lobby fahren. Die Kosten von 13,50 € waren in Ordnung. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für einen Kurzurlaub in Brüssel ein tadelloses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Leider verfügt das Hotel weder über Zimmersafes noch über einen zentralen Safe an der Rezeption.

Das Hotel liegt in circa 5 Gehminuten zur Metro und Tramhaltestelle "Parc" in der Oberstadt. Direkt am Gebäude befindet sich die KFZ Tiefgarage "Royal", man hat mit dem Aufzug von der Hotellobby direkt dorthin Zugang. Der Preis für das Parken beträgt EUR 13,50 pro 24h. Das Hotel ist sehr groß, meiner Meinung nach sehr professionell geführt, sehr sauber. Das Gebäude verfügt über einen Innenhof, der Ruhe und Entspannung bei schönem Wetter bietet. Das Zimmer war nach innen und außen ausgezeichnet schallisoliert, die Klimaanlagen funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer war sehr sauber, großzügig und modern.

Zentrales Hotel in Brüssel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Waren schon in vielen Motel One Hotels, dieses war das unsauberste, Abnutzungserscheinungen im Zimmer, Ablauf der Dusche war defekt (Zimmer 277),Roomservice war unaufmerksam (z. B. fehlende Zahnputzbecher), teures Parken

Zentrale Lage in Brüssel, gutes Frühstück mit ausreichend Plätzen, Supermarkt um die Ecke

Best Hotel Ever!

Alles war perfekt

Die Lage ist top. Die Zimmer sind modern und sauber. Parken kostet im angrenzenden Parkhaus ca. 14€ pro Tag, was für Großsstädte recht günstig ist. Die Aussicht vom Balkon im 7. Stock ist atemberaubend. Das Personal war immer freundlich. Ein besonderes Lob geht an Mohamed und Jean Luc, die höchst professionell, hilfsbereit, unglaublich freundlich und aufmerksam waren! Außerdem haben wir uns in den Bemerkungen vor Ankunft ein Foto von Ed Sheeran auf unserem Bett gewünscht und selbst dieser Wunsch wurde uns erfüllt (siehe Foto).Unglaublich, Dankeschön!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich am Tag nach der Anreise Geburtstag hatte wurde mir ein kostenloses Zimmerupgrade( Balkon mit super Ausblick) gegeben. Die Lage des Hotels ist super man ist innerhalb kürzester zeit im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer könnte ein wenig grösser sein , dies ist aber Kritikk auf sehr hohem Nivea.

Sehr freundliches Personal . Moderne Ausstattung . Würde nächstes mal das Frühstück mitbuchen . Sah sehr lecker aus .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ideal für einen Städtetrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lautstärke durch Gäste im Innenhof nach 24Uhr; störend wenn man das Fenster zum Hof hat

Hotel bestens geeignet für einen Städtetrip. Viel Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Man benötigt keine Brüsselcard, denn man kommt mit einem Tagesticket billiger, da einige Museen keinen Eintritt kosten. Bäcker und Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Selbst ins Europaviertel kann man bei erträglichen Temperaturen laufen. Klimaanlage war gut regelbar. Zimmer mit Sessel und kleinem Tisch gut ausgestattet. Personal hilfsbereit und freundlich; Frühstück reichhaltig und lecker. Abends kann man sich im Innenhof aufhalten

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alles top!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an süßen Speisen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es mehr herzhafte Alternativen gegeben hätte (z.B. Bacon oder Rührei)

Habe mich total wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und alles war total sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Perfekt für Städtereise.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Trinkwasser im Zimmer.

Die Lobby und das öffentliche Parkhaus im Kellergeschoss. An die Hoteldirektion: Bitte in der Hotelbeschreibung angeben dass ein Parklplatz im Keller vorhanden ist.

Motel One - auch hier in Brüssel eine gute Wahl
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet war direkt vor den Aufzügen aufgebaut, ein wenig ungünstig gestaltet, wenig Platz dort. Die Warteschlange am Buffet und die Gäste, die zum Aufzug wollen bzw. herauskommen, stehen sich gegenseitig im Weg.

Gewohnte Motel-One-Qualität, schöne Einrichtung, zentrale Lage, bequeme Betten. Man kann direkt von einer extern betriebenen Parkgarage (Royal, Tageshöchstpreis 13,50 Euro) mit dem Aufzug ins Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

NUR ZU EMPFEHLEN WENN ES ZENTRAL SEIN SOLL!!!

ALLES GUT

Sehr Zentrale Lage, direkter Zugang vom Hotel zur Royal Parkgarage zu dem ist für einen Stellplatz von 24 Stunden zum Preis von 13,50€ nichts negatives zu sagen. Das Frühstück super, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen wenn die Unterkunft in Brüssel im Stadtzentrum sein soll. Alles kann von dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreicht werden. Preis -Leistung >>> SUPER Komme auf jeden Fall mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles, super Lage, sauber, gute Klimaanlage bei den hohen Temperaturen aussen, familienfreundlich, leckeres Frühstück, Sehenswürdigkeiten sehr nah, bequeme Betten, kann man nur weiterempfehlen, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Immer wieder gerne :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lüftung im Badezimmer war nachts ziemlich laut und auch durch die geschlossene Tür zu hören.

Top Lage, freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, tolle Bar mit Lounge und super gemütliche Zimmer. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend. Das externe Parkhaus hat einen direkten Aufzug in die Hotel Lobby.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

für einen Städtetrip ist das Motel-One nur zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Ablagefläche bzw kein Schrank für die Klamotten. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat kann es hier schon einmal lauter sein da einige Gäste bis nachts draußen saßen und sich laut stark unterhalten haben.

Das Zimmer sowie das Bad waren schön und sauber. Das Frühstück war ausreichend und man hat immer für Nachschub gesorgt. Check-In lief problemlos, man kann das Zimmer bar bezahlen. Check-Out genauso problemlos und bis 12 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrumsnah, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr hilfsbereites Personal, zentrumsnah, viele Restaurants in der Nähe. Bäcker und Supermarkt gegenüber. Zimmer eher klein, aber modern und ausreichend. Sehenswürdigkeiten (Grande Place,...) fußläufig erreichbar. Metrostation Parc 3 Minuten entfernt, Bahnhof Brüssel Central 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Hotel! Uneingeschränkt zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt! Um 9,90 wird ein Frühstück angeboten, dass alles beinhaltet! Gesamtgesehen war das Hotel von seinem Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt! Immer wieder gerne :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

für Kurzaufenthalt zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

es ist ein grosses Hotel, am Morgen war ziemlich Rummel beim Frühstück. Buffet habe ich in anderen Motel One schon reichhaltigere erlebt!

das Zimmer ist zweckmässig, modern, schlicht, sauber. Bad klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

An der Rezeption wurde kein deutsch gesprochen (englisch geht auch) obwohl der Anteil an deutschsprachigen Gästen (+ Schweiz und Österreich) sehr hoch war.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein muss für Städteurlauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

9,50€ für das Frühstück, finde ich für die angebotene Auswahl zu teuer.

Sehr gute Lage. Nettes Personal. Gute Cocktails. Hotelzimmer für kurzen Trip ideal. Sehr nahe dem Hauptbahnhof Brüssels.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Sauber- immer wieder Motel One (Brüssel) ♥
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem sauber, alles neu und modern- freundliches Personal Bett war super bequem, nah an Bahnhof- rundum top! Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Brüssel und noch dazu modern und sauber- Alle Daumen hoch!!!!

Super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

War alles richtig gut!

Tolle Lage, 10 min zu Fuss zum Grand Place, total ruhig, super isolierte gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, aufmerksames freundliches Personal

Ich war zufrieden, Frühstück war frisch, Bett ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war unklar, dass das Frühstück nicht bestellt wurde, ein Klick hätte besser dargestellt werden müssen. Im Hotel musste ich zweimal nachgestellen.

Ich war zufrieden, Frühstück war frisch, Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toll……!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wäre gerne noch länger geblieben! 😊

Viel Hotel für kleines Geld. So wie man es von Motel One aus anderen Städten kennt. Top für Städtereisen. Wer hier etwas auszusetzen hat, der mosert auf sehr hohem Niveau.......

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Komme gerne wieder

Der Kosmetik Spiegel hat gefehlt im Bad.

Die Lage ist einfach der Hammer. Man ist schnell am Bahnhof und zum Zentrum . Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein sehr ansprechendes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer könnte etwas größer sein und eine Tür vor der Dusche würde Boden und WC nach dem Duschbad trocken lassen

Sehr gute Lage, sauber,gute und ansprechende Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut und lecker, vor allem der frische Obstsalat. Schön ist auch der Innenhof mit ansprechenden Sitzgelegenheiten um den Tag an frischer Luft mit dem Frühstück zu beginnen oder am Abend ausklingen zu lassen.

Super Hotel, parkplatzsituation schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war alles in allem echt super, Personal war nett, die Zimmer echt sauber. Auch das Frühstück war top, definitiv für jeden was dabei. Das einzige Manko sind die Parkplätze.. eine Tiefgarage existiert direkt im Gebäude des Hotels, jedoch sind die Preise leider ziemlich hoch...

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis