Bewertungen für Neutralia

Kapucijnenstraat 36, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 97 von 152 Ferienunterkünften in Ostende

5,6

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Fürs Schlafen an einem langen Wochenende war es okay, wir würden aber nicht wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Frühstück: Das Frühstück war sehr dürftig und wir hatten den Eindruck, dass nicht immer alles frisch war. Rührei und Omelett gab es nur am Freitag. Samstag und Sonntag war wohl der Koch nicht da, was mir auf französisch mitgeteilt wurde, obwohl ich auf englisch gefragt hatte. Der Mann sprach jedoch nur französisch und konnte daher nichts zum Service beitragen. Niederländisch hätte ich auch reden können, aber das Ergebnis wäre das Selbe gewesen. Montags waren wir dann die einzigen Gäste beim Frühstück = wieder kein Rührei, nur abgespecktes Buffet. Der Automat für Orangen- und Multisaft war sonntags leer gegangen, montags bekamen wir daher keinen Saft. Wären die Brötchen, das Obst und der Joghurt immer frisch gewesen, dann hätte das Frühstück uns vollkommen ausgereicht. Zimmer: Wir hatten zwar eine günstige Kategorie gebucht, allerdings war die Ausstattung des Zimmers dafür sehr dürftig. Zu zweit hatten wir nur einen Stuhl, es gab kaum Platz, sich irgendwie zu bewegen und auch das Bad lag so, dass man vom Klo aus direkt aufs Kopfkissen des Partners gucken konnte. Da es keine Lüftung im Bad gab, musste man nach dem Duschen oder dem Klogang die Tür auflassen. Dadurch verteilten sich alle "Düfte" schön im ganzen Raum. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig. Man hörte das Haareföhnen der Frau gegenüber, die Klospülung über uns und die Dusche von nebenan. Nachts hörte man das Rauschen der Heizung. Die Mitarbeiter kamen jeden Tag und machten die Betten oder tauschten Die Handtücher aus, wenn wir sie auf den Boden gelegt hatten. Gewischt wurde kein einziges Mal und die Tagesdecke war schon bei unserer Ankunft voller Tierhaare, sodass auch an unseren Klamotten und den Bettdecken Haare hingen. Es gab nur einen kleinen Mülleimer im Bad. Sonstiges: Die Rezeption war nicht rund um die Uhr besetzt. Ab ca. 17 Uhr war man im Hotel auf sich allein gestellt und auch andere Mitarbeiter sah man weit und breit nicht.

Eine Dame am Empfang war sehr nett und sprach sogar mehrere Sprachen. Das Hotel lag in einer Seitenstraße und sehr nah an der Strandpromenade. Unser Zimmer lag nach hinten raus, weshalb es recht ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für den Preis an der belgischen Küste in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

10 Euro Gebühr für mini Tresor auf Zimmer Extrem hellhörig (man wurde jedes mal wach wenn der Nachbar den Schiebeschrank öffnete.

Gutes Frühstück mit frischen Omelette auf Wunsch. Freundliches und bemühtes Personal Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

War ganz ok
    • Budget Dreibettzimmer

Frühstück war ausreichend, nur für 12 Euro p.P. Etwas spärlich. Die gewünschten Rühreier haben wir leider nicht bekommen, weil wir vergessen wurden. Sauberkeit hätte ich mir auch mehr gewünscht. Leider wurden nur die Bett gemacht und Handtücher gewechselt, aber nicht mal der Boden wurde gesaugt oder die Armaturen und Toilette gewischt. Für ein Wochenende ok, aber nicht länger.

Hat super gelegen. Sehr Strand nah. Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zweckmäßig eingerichtet, saubere Zimmer und nettes...
    • Günstiges Vierbettzimmer

Unsere Badezimmertür war defekt, man könnte es nicht zumachen. Zudem waren die Gänge sehr eng für Menschen mit einem Kinderwagen.

Sehr zweckmäßig eingerichtet, saubere Zimmer und nettes Personal. Dazu kommt die super Lage, es ist paar Schritte vom Strand entfernt und auch die Stadt ist in wenigen Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es war gut und schlecht...
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Im Zimmer hatte es die ganze Zeit ein lautes, dumpfes Geräusch und Luftdurchzug von schlechter Luft, was zu Angina, Bronchitis und Kopfschmerzen geführt hat. Im Restaurant war einmal der Chef da, der es an Vorsicht hat fehlen lassen, hat die Gäste nicht beachtet, laut herumgerufen.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Der Empfang an der Reception war nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Grauenvoll, wenn man jede Nacht nur 2 Stunden schläft
    • Günstiges Vierbettzimmer

Die Zimmer zur kapuzinerstraat hin sind ohne Rollo oder blickdichte Vorgänge. Wenn man mit kleinen Kindern reist (in unserem Fall 5 und 7), die spätestens zwischen 21.00 u nd 22.00uhr ins Bett müssen wird es schwierig. Die Zimmer haben weder Klimaanlage noch Ventilator. Bei diesem Temeraturen muss man ein Fenster öffnen um Luft zu bekommen. Das hat zur Folge, dass man vor 03.00 Morgens nicht zum schlafen kommt wegen des Lärms und des Gegröles von der Strasse. Frühstück von 08.30 bis 10.00. Auf die bitte hin nach etwas Lachs gegen 09.00 würde geantwortet: legen wir nicht mehr auf!!!

Zentrale Lage

zentrale Lage, Zimmer sauber, Sanitärbereich sauber,...

Vor 8:30 gibt es kein Frühstück. Frühstückszeit 8:30 bis 10:00

zentrale Lage, Zimmer sauber, Sanitärbereich sauber, Frühstück reichhaltig und gut! Freundliche Mitarbeiter!

Ein herrliches und erholsames wochenende in Ostende
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Alles war bestens, freundliches Personal, das Frühstücksbuffet war für mich sehr zufriedenstellend, mann bekommt sogar rührei oder spiegeleier auf anfrage. Die Lage ist ruhig, das Zimmer ist sauber.

Personal super mangelhaft

Zimmer alt abgenutzt und teil weiße nicht sauber. Toilettenbrille fiel ab und konnte nicht repariert werden. Der aufenthalsraum/bar wird um 21.00 Uhr geschlossen. Mußten im zimmer mit 4 Person und nur 1 Stuhl kl bistrotisch kartenspielen Kein deutsches pogramm. Wie nirgends was in englisch steht . Verständigung sehr schwer. Die War auf der Internetseite nicht zu ersehen. Würde dieses Hotel nicht mehr nehmen.

Frühstück und personal alles super. Nähe zum Meer super.

Nettes Personal, zuvorkommend, gut gelaunt - Ich musste...
    • Budget Einzelzimmer

Nettes Personal, zuvorkommend, gut gelaunt - Ich musste eines Morgens aufgrund körperlichen Unwohlseins auf das Frühstück verzichten, das ich allerdings am Vortag bestellt habe. Ich musste es bei meinem Check-Out nicht bezahlen. Toll!!

Das Zimmer war eine Katastrophe!
    • Günstiges Vierbettzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe! Nicht mit den Fotos zu vergleichen.. es glich eher einem alten Bed&Breakfast aus den Achtzigern. Frühstück war allenfalls unteres Mittelfeld.

Perfekt zum Entspannen :)
    • Suite mit Whirlpool

Hotel hat eine tolle Lage alles zu Fuß erreichbar :) Personal sehr freundlich auch mit Hunden :) Wir hatten die Suite mit Whirlpool und es gab nichts auszusetzen :)

alles (Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit) super !
    • Budget Einzelzimmer

alles (Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit) super !!!!, sehr zu empfehlen !!! besonders aufmerksame und nette Dame an der Rezeption: weil es draußen so kalt und windig war, hat sie kostenlose WARME Gemüsesuppe an der Rezeption für ihre Gäste bereit gestellt, VIELEN DANK nochmal !!

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet - das...
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

können uns über nichts geklagen :o)

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet - das Badezimmer ausreichend Platz und OHNE Schimmel im Duschbereich - findet man sehr selten!!! Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend - geschlafen haben wir sehr gut in den Betten - werden wir weiter empfehlen!!! es sind keine 5 Gehminuten bis zum Strand und keine 5 Gehminuten bis in die Fußgängerzone zum Shoppen - IDEAL!!!

Beuch lohnt sich aufjedenfall, wenn das Wetter mitspielt!
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Schlechte Parkmöglichkeit aufgrund der belgischen Umweltpolitik bzgl. des Parkens in der Innenstadt. Das Personal ist jedoch sehr lösungsorientiert. Lage ist top. Immerwieder gern.

Wem es nur auf die Lage ankommt ist hier richtig
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Das Frühstück war spärlich, lieber in der Stadt essen. Das Zimmer war OK, die Handtücher wurden nicht gewechselt, die Toieltte roch und bei der Abreise fand ich noch eine Socke des Vorreisenden unterm Bett

Die Lage ist super und das Personal freundlich.

Ich fand es einfach super
    • Budget Dreibettzimmer

Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen könnte eine Renovierung gebrauchen. Leider keine Parkplätze die zum Hotel gehören. Das Frühstück fand ich viel zu teuer.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit haben sogar deutsch gesprochen. Die Lage vom Hotel war super zentral und zum Strand waren es keine 5 Minuten. Würde immer wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für ein verlängertes Wochenende ist das Hotel super

Die Wände sind sehr hellhörig was mich jedoch bei den drei Tagen nicht viel gestört hat, da ich ruhige Zimmernachbarn hatte. Mein Einzelzimmer war recht klein und es wäre nichts für 10 Tage.

Ein ausgiebieges Frühstücksbuffet steht bereit und man wird auch noch gefragt ob man ein Omelett oder ein Spiegelei dazu haben möchte. Es sind keine allzu grossen Portionen am Buffet jedoch wird es so oft kontrolliert dass man immer ganz frisches Essen hat. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.

Die Nähe zum Strand ist ideal!
    • Budget Dreibettzimmer

Keine Mülleimer im Zimmer, nicht genügend Haken im Bad für Handtücher! Ein Haken für 3 Personen!Frühstück zu teuer, Erwartung nicht erfüllt!

Die Nähe zum Strand ist ideal! 200 m Fußweg! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Naja

Es war teilweise dreckig. Der Wasserkocher war drin so schmutzig, den konnte man nicht nutzen, die Jalousien waren arg verschmutzt und der Staub ist auf dem Boden rumgewandert. Die Parksituation war unmöglich. Es stand da dass Parkplätze vorhanden sind, aber nicht, dass man von Parkplatz zu Hotel einen 15 minütigen Fußmarsch zurücklegen muss, was mit Gepäck und allem ungünstig war. Zumal der Parkplatz am Bahnhof ist und ich nicht weiß wie sicher das ist. Haben dann in der Tiefgarage geparkt und das war nicht ganz und gar nicht billig. Pro 24 Stunden 25€.

Das Personal war super nett.

Ich würde das Hotel wegen des Zimmers nicht wieder wählen.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr miefig. Man konnte kaum atmen. Das Fenster offen zu lassen, war wegen der kalten Jahreszeit nur bedingt möglich, zumal es dann im Zimmer sehr kalt war. Die Heizung war anfangs nur lauwarm.

Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstück war sehr gut , alles da was man braucht !
    • Budget Dreibettzimmer

Zimmer nicht annähernd wie auf den Bildern.. schade!! Kopfkissen war ein reiner Klumpen!!

Frühstück war sehr gut , alles da was man braucht !!

Top!

Personal sehr freundlich.
    • Budget Dreibettzimmer

Zur Strassenseite war es Nachts sehr laut . Wofür das Hotel aber nichts kann.

Personal sehr freundlich. Frühstück und Zimmern Top

Sehr gut😍
    • Suite mit Whirlpool

Das badezimmer hätte könnten ein bisschen besser sauber sein.

Lage des Hotels war super Personal war sehtr nett

Top Lage zum Strand

Top Lage zum Strand

Wi-Fi funktionierte 2 Tage nicht.
    • Budget Doppelzimmer mit 2 Betten

Wi-Fi funktionierte 2 Tage nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Lage ist 1A

Die Lage ist 1A

Das Zimmer sowie das Entgegenkommen des Personals waren...
    • Suite mit Whirlpool

Das Zimmer sowie das Entgegenkommen des Personals waren super! Kann den Aufenthalt bei Ihnen nur empfehlen.

Kurztrip Oostende

Bad sehr, sehr klein. Sauber und tolle Ausstattung.

Super Lage, Preis ok, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhig.

Wir waren nicht zufrieden
    • Günstiges Vierbettzimmer

Aufzug im erst Tag ist außer Betrieb. Zweit Tag gab kein warm Wasser. Wir haben mit kalt Wasser geduscht.

Gerne wieder !
    • Budget Dreibettzimmer

Der Abfluss im Zimmer Roch nicht sehr gut .

Die Betten sind gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Klein aber fein!
    • Budget Einzelzimmer

Kleines aber feines Zimmer. Ruhig gelegen. Sehr nah zum Strand. Super freundliches Personal. Kein Fön. Frühstück bis 10 und richtig gut!

Das einzige was richtig gut war , war die Lage! Auch das Frühstück war mit 12€ pro Person wirklich v
    • Standard Zweibettzimmer

Man kam sich vor wie in einem Hostel. Nach 18 Uhr war keiner mehr an der Rezeption

Die Fotos auf der Website täuschen wirklich

Gut
    • Budget Dreibettzimmer

Parkplätze am Hotel nur schlecht zu bekommen.

Direkt am Stand und in der Fußgängerzone

Silvester in Oostende

X

war über Silvester da und es hat mir gefallen. innerorts und sehr zentral gelegen. Durften sogar vor der Zeit einchecken.

Preis /leistung ganz ok

Alles ok

Kinderbett gute matraze

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frisch renoviertes Komfortzimmer!
    • Comfort Vierbettzimmer

Frisch renoviertes Komfortzimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr nah zum Strand und Bahnhof.

Wir hatten das Standarddoppelzimmer mit einem kleinen Kind. Das Zimmer war sehr klein und nur das nötigste hatte Platz. In dem Zimmer war eine Tür die ins nächste Zimmer führte. Nachts kam es vor dass unser Zimmernachbar an der Tür rüttelte und Schlaf somit ausgeschlossen war. Die Aussicht aus dem Fenster glich einer Abrissbaustelle.WLan nur in den öffentlichen Bereichen.

Sehr nah zum Strand und Bahnhof. Kaffee und Teezubehör im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nähe zum Strand,Sauna und Whirlpool im Zimmer,Preis war...

Sehr dünne Wände,vom Fenster aus schaut man direkt in die nächsten Zimmer. Der Service war grauenhaft. Auf den Hinweis dass unser Whirlpool erneut gereinigt werden muss weil dort fremde Haare waren wurde nicht reagiert sodass wir ihn dann selbst reinigten. Unser Zimmer wurde in den 5 Tagen kein mal gesaugt obwohl überall Sand verteilt war. Nicht grade kinderfreundlich.

Nähe zum Strand,Sauna und Whirlpool im Zimmer,Preis war völlig ok

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Nur die lage

Fenster war kaput'ging nicht zu.Zufil krach im Hotel.Es roch nach feuchtigkeit.Wir hatten kein Klopapier.

Nur die lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

freundlichkeit der personal.

schade dass in der Zimmer keine wifi für internet war!

freundlichkeit der personal.