Bewertungen für B&B Next Door

Nr. 76 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 156 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Alles war super.

Unser Gastgeber war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Er hat uns Tipps gegeben, wo man parken kann und wie die Stadt am Besten zu erkunden ist.

• Suite mit Gartenblick

Der Besitzer des B&B begrüßte uns sehr freundlich, zeigte uns auf einem Stadtplan mögliche Parkmöglichkeiten sowie die Sehenswürdigkeiten und begleitete uns auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr groß,gemütlich eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Das Bad war ebenfalls groß und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab ein reichhaltiges Buffet und auch Getränke wurden speziell zubereitet (Kaffee,Tee,Milch...). Der Service war sehr gut! Das B&B liegt sehr zentral und so können alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte fußläufig schnell erreicht werden.

Wer mit viel Gepäck reist, hat nur eine kleine Kleiderstange im Zimmer zum aufhängen, keinen Schrank oder ähnliches, nur eine Garderobe im Flur. Wir haben aus dem Koffer gelebt, was wir nicht so schlimm finden.

Die Unterkunft ist sehr hübsch dekoriert und gemütlich eingerichtet, zwischen altem und neuem Design schön ausgewogen, das Frühstück lecker, der Frühstücksraum sehr schön, man hätte wohl auch mal im angrenzenden kleinen Garten sitzen können, wenn das Wetter besser mitgespielt hätte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Suite mit Gartenblick

Wir wurden sehr nett in der Unterkunft aufgenommen. Unser Zimmer zum Garten hin war groß, sehr ruhig und urgemütlich. Zum Start in der Tag gab es stets ein reichhaltiges leckeres Frühstück. Da es immer etwas variiert wurde, kam nie das Gefühl auf, dass es eintönig war. Daher gebe ich für das Frühstück die Bestnote. Die Unterkunft liegt sehr nahe am Stadtzentrum, so dass man alle Wege gut zu Fuß machen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Suite mit Gartenblick

Das Frühstück entspricht nicht ganz dem hohen Niveau des Hauses, war trotzdem lecker und üppig.

Sehr nette romantisch eingerichtete Zimmer. Alles sauber. Angenehm freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Suite mit Gartenblick

Das Zimmer zum Garten ist sehr historisch, damit war aber auch das Bad nicht sehr komfortabel.

Super Lage; alle zentralen Bereiche von Brügge können fußläufig erreicht werden. Sehr gutes Frühstück. Sehr persönliche Atmosphäre. Pieter und seine Frau haben viele hilfreiche Tipps. Dank you well!

• Suite mit einer Dusche

Herzliche Aufnahme, immer gute Tips parat, sehr zentrales B&B, toller Frühstücksraum

• Maisonette-Zimmer

Sehr schöner Altbau mit entsprechender Hellhörigkeit. Sehr netter Service. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Maisonette-Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, gemütliche, nostalgische Einrichtung, Top-Lage im Zentrum, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Frühstück super lecker und umfangreich. Jeden Tag etwas anderes. Sehr nette Check-in und out Zeiten, 11:00 Uhr und 12:30 Uhr. Kostenlos parken 300m entfernt auf dem äußeren Ring. Besucht die Freewalking Tour um 9:45 und um 20:00!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr liebevoll gestaltetes, kleines B&B. Das Gastgeberehepaar ist supernett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Ein besonderes Haus, authentisch und romantisch, liebevoll eingerichtet,sehr ruhig mit wenigen Zimmern, ein gutes und leckeres Frühstück, zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Zimmer was wir gebucht hatten ist soweit o.k. Das Bad und WC ist über eine ziemlich steile und enge Wendeltreppe zu erreichen. Das ist speziell für ältere oder behinderte Menschen etwas beschwerlich.

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wir sind rundum zufrieden

Sauberkeit, nettes Gastgeberpaar, ruhige Lage mit Gartenblick, großes Zimmer, großes gemütliches Bett, Tageslichtbad, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Einzigartiges ,sehr persönliches (nur 4 Doppelzimmer) ,der Umgebung der Altstadt von Brügge sehr angepasstes , traumhaftes kleines Hotel mit viel Herz. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll ausgestattet. Jederzeit wieder....

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Peter (der Inhaber) ist ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Die Lage der Unterkunft ist super, alle Sehenswürdigkeiten in Brügge sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig, mit toller Auswahl und sehr lecker noch dazu - mit super Ambiente im Frühstückszimmer! :) Das Zimmer (Blue Bonheur) ist groß und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wegen eines sehr frühen Geschäftstermines konnte ich nicht am regulären Frühstück teilnehmen. Aber kein Problem,mir wurde einfach eine Auswahl in den Kühlschrank gestellt. Sehr nett und lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die private Atmosphäre des Next Door B&B, das sehr schöne und private Frühstück und die sehr ruhige Lage. Das Zimmer war das klein jedoch mit einem Maisonette-Badezimmer (unten Schlafzimmer und Treppe rauf das Bad). Das Badezimmer war super schön eingerichtet, frisch renoviert und modern. Top!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Pieters freundliche hilfsbereite Art. Hat immer einen guten Tipp . Sehr schoenes gepflegtes und liebevoll eingerichtetes B&B. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B nur weiterempfehlen. Kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Es war hellhörig!

Frühstück war bis auf die Brötchen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr zu empfehlen. Ein ganz lieber Gastgeber und Topp Lage für ein WE in Brügge.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

das Hotel ist in einem typischen brügger Haus untergebracht

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, das Frühstück war ebenfalls gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es war eine sehr schöne Umgebung mit freundlichen und sehr zuvorkommenden Gastgebern. Mit einem sehr reichlichem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Stilvolles Ambiente, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Der Eigentümer war sehr freundlich und bemüht!! Die Lage der Wohnung ist sehr günstig. Empfehlenwert