Bewertungen für Best Western Hotel Docklands 3 Sterne

Kempischdok - Westkaai 84-90, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 43 von 65 Hotels in Antwerpen

• Standard Zimmer

Hotel liegt zur zeit in einer Gegend mit starken Bautätigkeiten. Räume nicht kpl. funktionsgerecht(Tresor/Fenster) und ein wenig old fashioned

Sehr nettes Check in und upgrade bekommen. Frühstueck prima.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsgefälle war hinsichtlich des Frühstücksangebotes zu different. Wenig Angebot für viel Geld. Zeitlich abhängige Kritik: Da z. Zt. direkt am Hotel sehr viel gebaut wird (was Sie nicht zu verantworten haben) war es sehr laut.

Betten waren bequem, die Einrichtung sehr ansprechend. Es hat uns gefallen.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber nicht abgelegen. Sehr sauber, freundlicher, kompetenter Service. Attraktionen wie Hafenrundfahrt und MAS in 5-10 Fussminuten erreichbar, die hist. Alltstadt in 20 Min.

• Standard Zimmer

Antwerpen scheint eine einzige Baustelle zu sein und die Verkehrsführung zum und um das Hotel ist jedes Jahr aufgrund von Sperrungen und teils irreführender Umleitungen unübersichtlich und schwierig. Das ist matürlich nicht direkt dem Hotel anzulasten, aber war auch in diesem Jahr wieder nervig.

Merkwürdiger Geruch im Zimmer, beim Frühstück alles verpackt

Nähe zur Innenstadt, Bad war sehr schön, Doppelbett mit 2mal2 Meter Decke, durchgehende Matratze ohne"Besucher-Ritze"

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

- dreckig, ewig kein Staub gewischt, Haare im Bad etc. - Baustelle vor dem Hotel - kein Zugang mit dem Auto, durch die Baustell, wurde vorher nicht kommuniziert

• Standard Zimmer

Das Hotel befindet sich in einer Großbaustelle. Die Bauarbeiten haben morgens um 7 begonnen. Wir hatten Pech mit unserem Zimmer. Das Fenster hat nicht richtig geschlossen, so dass wir nachts wegen des Lärms von Passanten und vorbei fahrenden Autos (Kopfsteinpflaster) selbst bei geschlossenem Fenster kaum schlafen konnten. Hinzu kam, dass wir viele Stechmücken (18 in einer Nacht) im Zimmer hatten.

Hotel ist relativ zentral zum Zentrum und gut zu Fuß zu erreichen, in der Nähe sind ein paar nette Restaurants. Sicher ein interessantes Viertel, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Es war selbst mit geschlossenen Fenstern laut; zudem gab es eine Mückenplage, die einen nicht hat schlafen lassen. Fliegengitter vor den Fenstern wäre einfach gewesen. Gäste vor uns schienen das gleiche Problem gehabt zu haben, wenn man sich die zerschlagenen Mücken an den Wänden betrachtete.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

- Zimmer viel zu klein - Raumausstattung sehr unpersönlich und lieblos - Zimmer verwohnt - Matratze weich und unbequem - Handtücher hart - Frühstück wenig abwechslungsreich - Keine Parkmöglichkeiten über das Hotel (das ginge besser über hoteleigene Parkausweise für die Dauer des Hotelaufenthalts)

+ freundliches Personal + sauberes Zimmer + gut funktionierendes WLAN + günstig gelegen, um die Innenstadt zu Fuß erreichen zu können + Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer

Keine Fliegengitter, keine Klimaanlage, zu Warm im Zimmer. Entweder man muß zig Stechmücken ertragen (das war die 1.Hälfte der Nacht ... ca. 20 !!); Oder man schläft bei ca. 25Grad mit Sauna-Feeling (2.Hälfte der Nacht).

gutes Frühstück, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers

• Standard Zimmer

praktisch eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, kostengünstige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotel (wie wird es nach den Bauaktivitäten vor dem Hotel ?), Zentrum zu Fuß erreichbar

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ideale Lage, wenn man die Stadt besichtigen will & danach mit einem Schiff weiter reist. Und obwohl momentan nebenan gebaut wird, kaum Lärmbelästigung. Frühstück gut & alles vorhanden, was man braucht. Super nette & hilfsbereite Hotelangestellte.

• Standard Zimmer

Mein Zimmer erwärmte sich während des Tages sehr stark, keine Klimaanlage, viele Stechmücken.

gutes Frühstück mit frischem Obst und Gemüse. Gutes Bett.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Wir mussten etwas auf das Zimmer warten, da das Hotel gut gebucht war.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, man hatte eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Frisch gepresster Orangensaft! Sehr freundliches Personal. Die Ausstattung im Frühstücksraum hat mir gefallen, man konnte sich kostenlosen Kaffee oder Tee nehmen.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Der Kaffee war leider ungenießbar!

Frühstück war top, man konnte sich sogar selbst die Eier kochen, also genau so wie man es haben möchte. Das Zimmer klein, aber oho. Das Bett war top, der Balkon hatte eine schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Baustelle mit starkem Lärm ab 6 Uhr morgens, Rezeption ab 21 Uhr nicht mehr besetzt, so dass Risiko bestand, mit Zimmerkarte nicht in das Hotel zu gelangen. Keine Zahlung mit Visa möglich, schlechter Service

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Das Frühstück ist doch recht einfach und der Automatenkaffee sowie das wässrige Rührei sind nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Aber im Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Zentrale Lage. Am Wochenende kann man bis 12:00 Uhr frühstücken und es wird nicht auf die Uhr geschaut, wenn man die Frühstückszeit etwas überzieht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zimmer

- Das Zimmer war zur Strasse hin, wo man abends bis Mitternacht laute Musik hörte.

+ Alles was man braucht für eine Übernachtung. + Frühstück + Parkplatz direkt am Hotel für 3,80€ pro Tag

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels für die Erkundung der Stadt zu Fuß ist eigentlich ideal, das Umfeld wird durch viele Baumaßnahmen sicher in den kommenden Jahren noch wesentlich attraktiver.

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist ok - mehr nicht. Momentan (Oktober 2016) ist der Bereich Eilandje eine einzige Baustelle, die Anfahrt mit dem PKW wird sehr erschwert - auch die Navis kommen nicht hinterher. Ich empfehle, vor der Abfahrt die unmittelbare Umgebung auf einer Karte dabeizuhaben (z.B. Ausdruck Google Maps), um die Orientierung im Nahbereich zu verbessern.

Ideale Lage, um direkt zu Fuß in die Innenstadt zu kommen. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber zweckmäßig und eine sehr gute Wahl, wenn man nicht auf absoluten Luxus fixiert ist. Das Hotel ist ruhig, auch wenn im Umfeld gebaut wird.

• Standard Zimmer

Zur warmen Jahreszeit sind die Zimmer auch nachts sehr warm. Keine Klimaanlage! Das geöffnete Fenster bringt nur wenig Kühlung - dafür aber massenweise Mückenstiche durch die Wassernähe! Es gibt viele Bars in der fußläufigen Umgebung - aber leider nur wenig Essensmöglichkeiten - dafür muß man schon in die Stadt. Der Ausblick aus dem Hotelfenster gehört nicht zu den Highlights... ;-) Im Hafengebiet wird z.Zt. sehr viel gebaut und das Navi ist chancenlos auf den letzten Metern.

Frühstück ist super! Öffentliche Parkplätze in den Straßen rund ums ums Hotel für nur 3,80/Tag. Mit dem Leihrad (velo-antwerpen.be) ist man in ein paar Minuten gemütlich in der Stadt. Eine Fahrradstation ist gleich um die Ecke!

• Standard Zimmer

Gute Lage zur Innenstadt von Antwerpen, das Frühstück war wirklich der Wahnsinn - alles was das Herz begehrt, richtig gut. Kostenlose Parkplätze ca. 300 m vom Hotel entfernt (bei Lagerhallen)

Keine Beanstandungen.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer groß genug und sauber. Am Wochenende sehr ruhiges Hotel und Umgebung. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Die Baustellen rund um das Hotel sind nervig, das Zimmer und das Bad waren winzig, länger als 1 Nacht hätten wir hier keinesfalls verbracht. Zimmer war leider etwas dreckig (Flecken auf dem Teppich, tote Fliegen an der Wand, Haare im Bad vom Vorgänger). Beim Check-In haben wir fast 15 Minuten auf einen Angestellten gewartet. Sämtliche Angestellte waren recht muffelig und unfreundlich. Das Bett war furchtbar ungemütlich. Wir waren froh, als wir morgens einchecken konnten.

Frühstück war toll, eben so die Lage. In etwa 15 Minuten ist man zu Fuß bei der Liebfrauenkathedrale. Der große Balkon auf dem Zimmer war toll.

Baustellen machen die Anfahrt kompliziert. Aber da kann das Hotel nix für.

Frühstück gut, Lage gut, Bushaltestelle 100 Meter entfernt, Schönes Zimmer mit grossem Balkon, Parken für 3,80 pro Tag am Hotel.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Aufgrund der vielen Baustellen im Hafenviertel vesagt das Navi bei der Hinfahrt. Bad etwas beengt.

Sehr nette Dame am Empfang, die uns bei den Busverbindungen Richtung Lotto-Arena weitergeholfen hat. Frühstück ordentlich und über den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Am Frühstücksbuffet war ausreichend Essen und Getränke für alle Geschmäcker dabei! Man wird auf jeden Fall satt, es ist frisch und wird regelmäßig nachgefüllt. Das Personal ist super nett, hat uns bei Ankunft alles erklärt (auf englisch) und versucht , es uns so unaufwendig wie möglich zu gestalten, Parken kann man die gesamte Straße direkt vor dem Hotel für 3,80€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zimmer

Das Frühstück war soweit in ordnung gewesen, ausser, dass an beiden Tagen die Eier, Speck und Würste kalt gewesen waren. Ich konnte das Fenster im Zimmer leider nicht kippen. Die zwei Nächte waren recht warm gewesen, das Zimmer verfügt nicht über eine Klimaanlage.

Das Hotel lag in Fußnähe zum Hafen und die Altstadt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ausstattung war modern. WLAN hat gut funktioniert.

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Das "Komfortzimmer" mit Balkon für 89€ (Normalpreis laut Aushang im Zimmer 155€!) war nicht größer als ein Doppelbett. Mehr als ein Bett in 120cm Breite passte daher auch nicht ins Zimmer, rundherum blieben je ca 40cm Platz. Eine Ablagemöglichkeit für unseren Koffer suchten wir vergebens. Entweder der Koffer war auf oder wir konnten die Tür öffnen. Das Zimmer roch nach altem Nikotin, obwohl die ganze Etage angeblich Nichtraucher ist. Im Bad konnte man sich gerade eben so umdrehen, ohne mit den Ellenbogen anzustoßen. Wir waren sehr froh, dass wir nur eine Nacht bleiben mussten. Beim Frühstück gab es angeblich laktosefreie Milch, glücklicherweise hatte ich kurz vorm Trinken gesehen, dass es keine laktosefreie Milch, sondern ein Milchersatzprodukt aus Soja war. Das hätte für den Rest des Tages sehr unangenehm werden können.

Das Personal war nett

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer nach vorne mit viel Glasfläche, was an sich schön ist. Aber bei heißem Wetter (das Hotel hat keine Klimaanlage) sollte man besser ein Zimmer nach hinten raus buchen.

Das Hotel hat alles, was man bei 3 Sternen erwarten kann; auch die Auswahl beim Frühstück war ansprechend (sogar frisch gepresster Orangensaft); Stadt- und Hafennähe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Ringsum wird gebaut, was die Anreise verkompliziert, Ausblick auf Baustelle !

Super Lage! Direkt im neu entstandenen Ausgehviertel! Parkplatz für 3,80€ den Tag direkt vor der Tür! Zimmer mit Balkon und Frühstück war ok! Personal freundlich und auskunfsfreudig! Historische Innenstadt ist in 15min zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zimmer

es dürfte mal gründlich Staub gewischt und gesaugt werden, Abfluss Waschbecken lief sehr schlecht ab Betten viel zu weich

Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet sehr herzlich

• Standard Zimmer

Die Sonntagsvertretung war wohl überfordert mit ihren Aufgaben, leider denn der Rest des Personals war mehr als zuvorkommend und freundlich. Bzgl. der Glutenfreien Versorgung verstehe ich allerdings nicht weshalb bei Anreise um 11:00 am Werktag es nicht möglich ist glutenfreies Brot für den nächsten Tag zu besorgen. Der Supermarkt war 500m entfernt. Das Badezimmer dürfte auch mal jemand anderes als die regelmäßig putzende Person kontrollieren. Auf den Fließen waren auf nahezu jeder Wand Schlieren, besonders über dem Lichtschalter!!!??? Der Duschvorhang hat schon Kalkansatz am unteren Ende und färbt sich da auch stellenweise schon schwarz, was auch Schimmel sein könnte. Leider habe ich kein besseres Zimmer als gebucht bekommen. Schade, aber dass das Fenster so undicht schließt dass die Gäste vom Straßenlokal im Nebenhaus sich in meinem Zimmer aufzuhalten schienen müsste bestimmt nicht sein. Bei Sonne wird es schon gut warm im Zimmer wenn die Vorhänge nicht rechtzeitig geschlossen werden.

Das Frühstück war umfangreich und ansprechend. Besonders der frisch zu pressende Orangensaft und das Ambiente. Auch wenn ich mir Lachs zum Frühstück gewünscht hätte. Gute Programmausstattung im Fernseher. Geräumige Möblierung mit sehr angenehm praktischen Einrichtungsgegenständen. Großer Schrank, Kofferablage, Schreibtisch, Sessel, Beistelltisch, Wasserkocher, Nachtkästchen und trotzdem noch schön viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Mitten im architektonisch spannenden ehem. Hafengebiet. Hier und an der Schelde ist im Sommer viel los - eine tolle Location. Das MAS ist gleich um die Ecke mit vielen guten Restaurants.

• Standard Zimmer

Zurzeit biel Baustellen rundherum.

Man kommt zu Fuß in absehbarer Zeit zu den Sehenswürdigkeiten, liegt nicht ganz zentral, dafür war es in der Nacht recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer

Keine Klimaanlage, viel zu warm zum Schlafen. Hotel schon abgewohnt, nicht so hübsch wie auf den Bildern. Bar am Freitag geschlossen Umgebung (ehemals Hafen) nicht für jeden angenehm.

Personal freundlich Parken an der Parkuhr günstig

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Zimmer

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in den alten Docklands. In 20 min. Ist man im Zentrum und Abends in 5- 10 min. In den Strandbars. Frühstück war TOP, mit sehr viel Auswahl, frisch gepressten O- Saft und vielem mehr. Zimmer waren schön, sauber, modern eingerichtet... Auch am Bad nichts auszusetzen. Parklplatzmöglichkeiten direkt am Hotel, Parktickets kosten 3,40 € für 24 Std. Sehr zu empfehlen für eine Städtereise nach Antwerpen. Noch zur Info: Die alten Docklands werden gerade umgebaut und modernisiert, somit findet man in der Umgebung des Hotels einige Baustellen. Uns hat es jedoch nicht gestört...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zimmer

Keine Klima und mit offenem Fenster nach der ersten Nacht zerstochen von Moskitos! Das Frühstück war zwar ok man hat was gefunden aber es wurde nie wirklich aufgefüllt viele Sachen leer und kein Personal im Raum wo man hätte ansprechen können.Maschine für frischgepressten Saft sollte 2-3 mal in der frühstückszeit gereinigt da kam schon kein Saft mehr raus nur noch Brocken. Also alles in allem kenne bessere 3 Sterne Häuser!

Die Größe der Zimmer, top in Sachen Sauberkeit, Personal freundlich, super Zeiten für das Frühstück am Wochenende,park Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Unser Zimmer hatte große Fensterflächen, daher hat es sich stark erhitzt. Klimaanlage wäre schön gewesen.

Das Hotel liegt im alten Hafenviertel, Das Areal wandelt sich zum Wohn- und Geschäftsviertel. Viele Cafes in der Nähe. Mit dem Fahrrad ist man in 10 min. im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmer sehr dunkel

Parkplatz direkt vor dem Haus & günstig, Personal sehr freundlich, schöne Ausstattung des Aufenthaltraums bzw. Frühstückraums, modernes Gebäude

kleines Zimmer, Baustellen vor der Tür, Parking

Nettes Personal, tolles Frühstück, gute Lage!

• Standard Zimmer

Die Lage im Hafenviertel ist sehr schön, 25 Minuten vom histogischen Zentrum entfernt.

Rezeption war nicht besetzt 21:30 Uhr angeben bis 22:00Uhr unmöglich sowas

zentral

Aktuell Großbaustelle in Umgebung

• Standard Zimmer

Ruhige Lage, gut zu erreichen, sehr freundliches Personal!

• Standard Zimmer

Tolles Frühstück, nettes Personal, perfekt für einen Citytrip!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Beleuchtung des Zimmers und des Bads, kein Vergrößerungsspiegel, Seife wurde nicht nachgefüllt, Sauberkeit mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

gutes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Kleines Zimmer Balkon war doppelt so groß aber für eine Nacht aufjedenfall ausreichend

20 min bis in die City und zum sportpaleis

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

alles

• Standard Zimmer

Frühstück war die Marmelade abgelaufen (6 Monate)

Zimmer sehr warm, Sauberkeit im Bad

Wasserbereiter auf dem Zimmer, Gratiswasser an Rezeption. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Zimmer sehr warm und anscheinend keine Lüftung bzw A/C

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Das Zimmer war definitiv zu klein. Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zimmer

Lage ist gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zimmer

Matratzen sind extrem weich. Habe erst vor Ort erfahren das mein Hund 20€ extra kostet.

Sehr nettes Personal und das Frühstück war bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Kompaktes Zimmer mit Balkon

Betten im Komfort-Zimmer zu klein. Zimmer winzig und hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Laute Baustelle am Hotel Kleines Bad Zimmer nicht sauber Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Betten waren nicht sehr bequem. Safe funktionierte nicht.

Frühstück mit frischem Fruchtsalat und prima Kaffee aus dem Automaten. Schön die Lage im Hafenviertel nahe dem MAS.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es gibt leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Die Lage ist einfach klasse, nah am Wasser und Innenstadt in 10 min fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Aktuell (Mai 2016) werden die Straßen rund um das Hotel erneuert, so dass es etwas schwierig ist, mit dem Auto zum Hotel zu kommen. Zimmer sind nicht die Größten, insbesondere das Bad ist schon sehr eng.

Gute Lage am Rand des Hafengebiets mit netten Lokalen in der Umgebung und die City ist fußläufig erreichbar. Hotel ist in Ordnung. Die Balkone der Comfort-Zimmer sind riesig :-)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

keine Minibar, kein Getränkeautomat abends, Fenster sind hellhörig zur Straße, Party-Lärm an unserem Wochenende in der Nachbarschaft bis früh am Morgen.

sehr gut war Tee/Kaffee-Station, frisch gepresster O-Saft, selbst gekochtes Frühstücksei

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet, günstige Parkplätze vor dem Hotel, gute Lage im Hafenviertel mit vielen Restaurants und Kneipen. Altstadt in ca 20 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück ist sehr variantenreich und bietet viel Auswahl (am Wochenende auch mir frischem Obstsalat und immer frisch gepressten Orangensaft). Allerdings gibt es immer die gleichen Sorten Käse und Wurst. Die Lage ist günstig zum historischen Zentrum, sodass man nicht inbedingt öffentliche Verkehrsmittel braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Hotel ist von 1995 und das merkt man an einigen Stellen - leider. Abnutzungen, gesprungenes Waschbecken etc.. Frühstück war zwar im Preis enthalten, war aber nur ok.

Das Hotel ist gut gelegen, zum MaS sind es nur ca. 15 Min zu Fuß und die Stadt ist auch schnell erreicht. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Man sollte auf der Homepage erwähnen, dass rund ums Hotel eine riesige Baustelle ist. Bei den nach hinten gelegenen Zimmern ist das kein Problem, vorne sehr laut. Und die Anfahrt ist z.Z. etwas kompliziert, aber nicht unmöglich.

Zimmer, Betten waren gut. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Anreise auch spät möglich. Günstige Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Laut Beschreibung hätte ein Kühlschrank im Zimmer sein sollen - wurde jedoch aus dem Schrank vor Ankunft entfernt oder war nie vorhanden. Staub auf den Nachttischen - nächstes Mal bitte drüber wischen! Leider durch die große Baustelle im Gebiet schlecht zu erreichen, bzw. muss man durch die Baustelle fahren.

Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen - große Auswahl, schönes Restaurant - alles dabei vom frischen Osaft über Müsli, Eier, Brot, Aufschnitt,Käse,Kaffee,Kaka usw. Günstige Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum, Busstation sehr nah am Hotel. Restaurant rund um den Hafen sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Bad etwas zu klein

Kostenlose Parkplätze vor der Tür, gute Lage, große Auswahl an Kneipen und Restaurants in der Nähe, schöne Aussicht von der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr laute Baustelle vor dem Haus, steht aber kurz vor dem Abschluss. Fenster alt und undicht. Keine eigenen Parkplätze, man muss sich irgendwo an den Straßenrand stellen. Durch die Baustelle konnte man das Hotel nur zu Fuß erreichen. Die Dusche war mit den Haaren von Vorgängern verunreinigt.

Frühstück ok., man konnte sogar Orangensaft frisch pressen. Den ganzen Tag gab es Kaffee, Tee Kakao kostenlos am Automat.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmer abgewohnt. Erschlagene Mücken an Wänden, Decken und Fliesen. Schmutziger Teppichboden. Mehrere Leuchten im Zimmer defekt.

Kostenlose Parkplätze vorm Hotel. Relative Nähe zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir haben keine Best Western Punke bekommen ( war uns leider vorher nicht bekannt) und konnten unsere Guthaben Punkte nicht einlösen, da über booking.com gebucht. Bisher war es möglich bei einigen Best Western Hotels. Damit wird Best Western für uns zukünftig keinen Vorzug mehr erhalten.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Haus ist in guter Lage, etwas nördlich vom Hafen und vom MAS. Wenn man gut zu Fuß ist, läßt sich alles schön "abklappern". Das Frühstück ist inklusive, gut und reichhaltig. Das ganze Haus und das Zimmer sind wohnlich und gemütlich. Kostenfreie, öffentliche Parkplätze sind in der Nähe ausreichend zu finden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Eine schnelle , eher unfreundliche Rezeption, die lieber am Rechner sass. Ein riesiger Sprung, älter, im Waschbecken. Mücken im Zimmer

Die Zimmereinrichtung und die grundsätzliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Das Bett war nur 1,40m und hatte nur eine Decke. Es war super laut, so dass man bei der Wärme mit geschlossenen Fenstern schlafen musste. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Bei der Matratze waren wir uns nicht sicher - ist die Matratze einfach nur schlecht oder liegen wir in einem Wasserbett, wenn der eine sich bewegte, wibbelte der andere mit. Das Personal ist nicht besonders gesprächig - ich glaube ausser "Guten Morgen" habe ich kein einziges Wort vernommen - traurig

Super Lage, Ruhig, mit Balkon und schönem Ausblick, öffentliche kostenlose Parkplätze