Bewertungen für Novotel Brussels City Centre 4 Sterne

Rue de la Vierge Noire 32, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 39 von 215 Hotels in Brüssel

Hotel für Kurztrip in Ordnung!

Die Wasserhähne und die Duschwand waren total verkalkt und teilweise schmutzig. Ausblühungen an der Badezimmerdecke. Zimmer müsste dringend gestrichen werden, die Farbe geht schon ab. Zimmer müsste etwas renoviert werden, da Details wie Lichtschalter schon verwohnt. Für leichte Schläfer teils ungeeignet, da hellhörig. Das Schwimmbecken ist leider etwas klein, aber das wussten wir ja vorher schon. Das Frühstück ist reichlich und gut. Am Wochenende sollte man nicht zu spät frühstücken gehen, da sehr voll!

Sehr schöne Zimmeraufteilung und -größe. Bett sehr bequem. Das Zimmer ist außer das Bad sehr sauber. Zimmerservice hat alles gut funktioniert! Haben täglich eine neue Flasche Wasser bekommen. Sehr nettes Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Frühstück reichhaltig und super lecker. Sehr sehr guter Kaffee. Hamam klein aber fein.

Hotel von der Stange ohne Charme aber mit guter Lage.

Das Zimmer war schon mit ziemlichen Gebrauchsspuren. Dür den Preis erwarte ich ein tadelloses Zimmer. Ansonsten seht optimiert u d unpersönlich.

Die Lage und das Haus sind super.

Die Lage ist für einen Alstadtbummel optimal, und das sehr...

Direkt gegenüber wird ein Parkhaus abgerissen. Das war am Wochenende kein Problem, aber wie sieht das Werktags aus?

Die Lage ist für einen Alstadtbummel optimal, und das sehr gute Frühstück bietet den optimalen Start in den Tag.

Das Hammam und der Innenpool, die Lage (momentan ist leider...

Zimmer waren schmutzig/die Wände abgeschlagen...Wir waren entsetzt da es doch ein 4Sterne Hotel ist...Personal war sehr nett und nach 3xigem Zimmertausch hatten wir ein annehmbares Zimmer...

Das Hammam und der Innenpool, die Lage (momentan ist leider eine Abrißbaustelle vor dem Hotel)

War schon okay.

War schon okay. Für die Riesenbaustelle vor dem Hotel kann niemand was. Achtung:Das Parkhaus auf der anderen Straßenseite gibt es nicht mehr. Ersatz: 300 Meter weiter. Hat geklappt.

Würde nicht wieder hin

-Zimmer extrem kalt, Heizung funktionierte nicht -Ausblick vom Zimmer: Baustelle -Wasser im Zimmer nicht vorhanden, als ich Reception angerufen hab, hiess es, trinken Sie Hahnenwasser -Zimmerausstattung sehr alt

Lage war zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage, jedoch keine bequemes Bett, damit steht und fällt das Hotel finde ich

Das Bett ist sehr unbequem. Sonst ist das Zimmer in Ordnung. Leider steht und fällt für mich alles mit dem Bett. Sehr stark an "Englisches Frühstück" angelehnt Gegenüber liegt aktuell eine Baustelle. Kernsanierung

Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück ist für den Preis nicht angemessen. Am Wochenende gibt es plötzlich nur noch die Hälfte von dem Angebot unter der Woche. Rührei aus der Packung, immer das selbe Obst, 1 Müslissort, 2 Brotsorten, und der Räucherlachs fiel am Wochenende dann weg. Das Fitnesstudio ist auf den Bilder schöner dargestellt als es wirklich ist. Die Cardiogeräte sind ganz in Ordnung , aber der Kraftbereich ist sehr dürftig. Es gibt keine Sauna sondern nur ein Hammam - welches jedoch gerade nach Fußpilz schreit... kein wirklicher Ruhe und Entspannungsbereich ... eher 4 Liegen die davor stehen. Das Zimmer ist von der Ausstattung ganz in Ordnung aber für das Geld sollte es mal wieder renoviert werden. An der Wand plättert die Farbe überall ab und im Bad gibt es keine einzige Steckdose. Teilweise hört man den Straßenlärm doch sehr laut und die Klimaanlage funktioniert nur manachmal.

Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.

Tolles, gehobenes Hotel für sportliche Paare, die einen Städtetrip nach Brüssel machen wollen

Ein eigenes Parkhaus wäre hilfreich, oder Rabatt auf das Parkticket, das Schwimmbad ist etwas klein

Super Fitnessstudio, Ganzkörpertraining möglich, Sehr zentral in der Innenstadt, Frühstück mit frischem O-Saft

Frühstück war außer gewöhnlich gut und die Lage ist wirklich...

Parkhaus gegenüber des Hotels wurde renoviert dies Stand nicht bei der Beschreibung. außerdem wurde rund um das Hotel die Straßen erneuert. Deshalb war das nächste Parkhaus weiter weg und kostete statt der beschriebenen 15 Euro 20 Euro pro Tag. hätte ich das gewusst hätte ich wahrscheinlich dies Hotel nicht bebucht. Im nachhinein wäre das jedoch schade gewesen da das Hotel wirklich gut war. Deshalb verzeihe ich euch😁

Frühstück war außer gewöhnlich gut und die Lage ist wirklich sehr zentral.Da wir direkt beim Weihnachtsmarkt gewohnt haben. Der auch der Hauptgrund der Reise war.👍

Zentrale Lage, Weihnachtsmarkt Sankt Catherine gleich ums...

Gebläse der Heizung konnte nicht abgestellt werden, Temperatur im Zimme war zu niedrig, wir hatten ständig kalte Füsse, Kopfpolster war viel zu hart

Zentrale Lage, Weihnachtsmarkt Sankt Catherine gleich ums Eck!

Gutes Frühstück.

Der Föhn ist sehr schwach und leider gibt es keine zusätzliche Steckdose im Bad oder vor einem Spiegel.

Gutes Frühstück. Am ersten Abend war Weihnachtsmarkt inkl. Musikband. Die Musik war ziemlich laut, aber das Hotel hat sich mit dem Organisatior in Verbindung gesetzt und gegen 21 Uhr war Ruhe. Super! Das Zimmer war sehr gross, hell und sauber!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für ein Wochenendtrip ist das Hotel perfekt.

- leider auch nachts noch ziemlich laut im Zimmer (Straßenlärm) und umgeben von diversen Baustellen - Spabereich sehr klein, keine besonders entspannende Atmosphäre

- super zentrale Lage, perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden - sehr freundliches und bemühtes Personal - Zimmer war sehr sauber und gepflegt - bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl

War ok da sehr zentral gelegen. Preis - Leistung ist ok, hatte aber etwas mehr erwartet.

Minibar war leer, bus auf eine 0,5 l Flasche Wasser für zwei Personen, die auch nur 1x innerhalb von 3 Tagen aufgefüllt worden ist. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, darum sehr laut. Raucher stehen direkt auf dem Bürgersteig vorm Eingang und werden von Passanten aufgrund der Enge beinahe umgerannt. Eine Raucherecke wäre angenehm. Wer möchte schon morgens im Schlafanzug auf einem Bürgersteig einer Hauptstraße stehen?!? Badezimmer hat keine Steckdose. Für Frauen mit eigenem Fön usw. unbrauchbar. Weiterhin keine Steckdose in der Nähe eines Spiegels?!?? Wenige deutsche Fernsehsender (4 Stück). Für Europa recht wenig, aber akzeptabel. Ein Beistellbett im Zimmer, was zu einem Sofa umfunktioniert werden kann. Wir waren mit zwei Personen angemeldet, warum baut man es dann nicht zum Sofa um? Die Utensilien dazu lagen lieblos in der Zimmerecke auf dem Boden... kein Abluftsystem in Bad und Toilette, oder es funktionierte einfach nicht?!? Gegenüber eine Baustelle des geschlossenen Parkhauses, was enormen Lärm verursacht, wenn dort Container entladen werden (Samstag Abend...), bei geschlossenen Fenstern aber ok, 2 Hamam Kabinen wovon 1 geschlossen war aufgrund von Reparaturen und in der 2. kein Wasser zum abspülen der Sitzflächen funktionierte, im Pool kann nicht geschwommen werden, da nur ca. 60 cm tief und 2 m breit. Ist eher ein Spielbecken für Kinder. Aus dem WLan wurde ich rausgeworfen, sobald es 1 Minute nicht genutzt worden ist.

Frühstück war dem Preis angemessen, insgesamt gute Sauberkeit Bad und Toilette getrennt

Solide Option in schöner Lage

- "Spa" ist eine Zumutung: Der "Pool" ist zwischen 30 und 90 cm tief (??), vom "Hammam" löst sich die Decke und es riecht so modrig, dass man bei der Tür wieder umkehrt. - Slipper für das Spa sind um 5 EUR käuflich an der Rezeption zu erwerben - könnten bei >150 EUR pro Nacht durchaus im Zimmerpreis inkludiert sein. - Rechnung musste 3x urgiert werden obwohl E-Mail Adresse beim Check-In angegeben, das ist sehr ärgerlich.

- Zimmer war wie immer sauber und groß. - Bett bequem. - Lage ist sehr schön und nahe der U-Bahn. - Tee im Zimmer.

Ideales Stadthotel!

Der Pool verdient den Namen nicht, sehr klein, nur 90 cm flach! Schwimmen fast nicht möglich. Da hilft auch "InBalance" nicht. Parkhaus direkt am Hotel geschlossen, aber Parking Ecuyer offen (14,90€/Tag).

Sehr gute zentrale Lage, schöne Restaurants in der Nähe. Zimmer gut, Matratze super! WLAN sehr gut!

Nie wieder !

Anfahrt kaum möglich, da alles aufgrund von Bauarbeiten gesperrt, so dass auch mein neues Navi überfordert war, bei Buchung kein Hinweis. Parkhaus gegenüber gesperrt wegen Bauarbeiten, mußte nächstes anfahren. Personal hat Hinweis vergessen, dass Aufzug nur mit Zimmerkarte an Scanner zu aktivieren ist, was natürlich mehr Sicherheit bringt, aber Nachfrage war erforderlich. Bettwäsche mit zahlreichen Löchern. Bei nur einer Übernachtung Abreise bis 10.00h, um 8.00h stand Zimmermädchen im Zimmer, hat mich geweckt und Riesenschreck eingejagt.

Personal an der Rezeption nett, Lage im Zentrum gut

Tolle Stadt und gutes Hotel

Das Frühstück sollte in einem 4-Sterne Hotel nachhaltig und auch regionale Produkte anbieten. Es war alles da, aber qualitativ nicht gut.

Das Zimmer sowie der kleine Wellnessbereich waren sehr gut.

Habe mehr erwartet

Plastik-Zahnputzbecher, der umfällt, wenn man die Zahnbürste reinstellt. Noch flüssiges Frühstücksei, absolut dreckiger Frühstücksraum mit klebrigem Fußboden. Mir war es im Frühstücksraum auch viel zu laut (Kantinenatmosphäre). Für 20€ bekommt man im Zentrum besseres angeboten.

Zimmer gut und sauber

Atomiumblick, Frühstück, Parkplatz gegenüber im Parkhaus,...

Pool mit 90 cm schwierig zu schwimmen trotz gegenschwimmanlage. Schön warm zum "bewegen "

Atomiumblick, Frühstück, Parkplatz gegenüber im Parkhaus, super zentral,

Gutes Haus mit kleinen Mängeln.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Der sogenannte Wellnessbereich war ziemlich unsauber. Der Boden war zwar geputzt aber das Schwimmbecken samt Wasser ließ doch einiges zu wünschen über. Das hamam habe ich nicht aufgesucht da die Hygiene in diesen Bereichen, meines Erachtens nach, nicht ausreichend war.

Das Bett war richtig super, obwohl mir zwei Decken lieber gewesen wären statt einer großen. War mit einer Freundin dort.

Die Lage ist sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Ziemlich abgewohnt und ungepflegt. Allgemein nicht so 100%ig sauber (was man für das Geld eigentlich hätte erwarten können).

Die Lage ist sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war verhältnismäßig sehr groß. Check in und Check out ging zügig (wenn auch von anderen, aufdringlichen Gästen gestört). Viele Bars, Cafés und Restaurants in der Gegend, die sich perfekt zum Frühstücken anbieten. Öffentliches Parkhaus direkt gegenüber (14,60€/Tag).

Das Frühstück war super.

Leider ist das Empfangspersonal kaum auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Vieles mussten wir uns selbst ergoogln. Das war sehr schade.

Das Frühstück war super.

Stark begonnen, mit leichten Abschlussschwächen

Wir hatten 3 Zimmer - Der Wunsch nach einer zweiten Decke wurde ignoriert - im Zimmer meines Sohnes haben wir ihm ein Bett auf der Couch gemacht, weil unsere Tochter krank war d.h wir haben aus Handtüchern als Bettlaken und einer zweiten Decke welche bei ihm im Kasten war ein Bett gebaut - nicht nur dass das Zimmermädchen diese Konstruktion ignoriert hat und dieses Notbett nicht erneuert (Leintuch)hat wurden wir bei Abreise aufgefordert eine Aufzahlung zu leisten. Erst durch unser Verlangen nach der Managerin wurde von dieser darauf verzichtet.

Lage ideal, Einchecken war bereits für 3 Zimmer am Vormittag möglich - Frühstück gut - Zimmer passabel

Tolles Hotel in perfekter Lage!

Gibt es nichts zu meckern.

Das Zimmer ist sehr gut durchdacht. Bequemes Bett, Kaffeemaschine mit Kapseln kostenlos, Bügeleisen mit Bügelbrett, getrenntes Bad - man hat alles was man braucht und sogar etwas mehr. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Einen Bahnticket ausdrucken um 2:30 Uhr in der Nacht? Kein Problem!

Ansprechendes ruhiges Hotel in perfekter Lage am Place St. Catherine .

Ich hätte mir gerne 2 Bettdecken für das Doppelbett gewünscht.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt nebenan liegt der Place St. Catherine mit seinen vielen schönen Restaurants. Gegenüber befindet sich ein Parkhaus für 14,50€ für 24 Stunden. Das ist besonders angenehm, da in Brüssel die Parkplätze rar sind. Das Zimmer war ruhig und komfortabel.

Guter Standard - nicht mehr und nicht weniger

- die Kissen waren extrem unbequem - Einrichtung war total in Ordnung, das Zimmer hatte aber null Charme - allg. eher Massenbetrieb

Zimmer war angenehm groß und Frühstück (20€ p.P.!) war reichhaltig. Super Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

Die Lage ist unschlagbar.

Bett war recht hart. Keine Bademantel und Hausschuhe am Zimmer, was für die Sauna und das Schwimmbad sehr umständlich ist.

Die Lage ist unschlagbar. Zentral aber trotzdem nicht viel Trubel. Supermarkt um die Ecke und Parkhaus direkt gegenüber. Frühstück ist auch in Ordnung. Essen im Hotel mit wenig Auswahl, dafür aber moderate Preise.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kurzaufenthalt mit Freud und Leid

Das Bett war leider für meinen Geschmack zu hart - ich hatte Rückenschmerzen am Morgen. Und das Kopfkissen war mir so unbequem, dass ich morgens Nackenschmerzen spürte.

Das Hotel war mit ÖV gut zu erreichen. In der näheren Umgebung findet man eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés. Das Zimmer (im 7. Stock) war sehr ruhig. Vor allem das moderne Bad wurde sehr sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wenn die Mitarbeiter mehr intresses zeigen würden ein gutes Hotel

Mitarbeiter bei Ankunft unfreundlich nicht hilfsbereit, desinteressiert, Mitarbeiter beim Frühstück spiegelt sich auch dort die Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit wieder. Zimmer gut aber Reinigung mittelmäßig

Frühstück sehr gut, Bett super Sehr zentral für Autofahrer gelegen, zwecks parken.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles okay, aber auch nur okay...

Offensichtliche Flecken auf dem Teppich, Lieblos eingerichtetes Zimmer, Blick im 3. OG eher bescheiden Für ein 4 Sterne Hotel fehlte einfach das gewisse Etwas...

Sehr zentrale und praktische Lage, Freundliches Personal, Sauberes Bad, Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Empfehlen es weiter, kommen gerne wieder

Es fehlt eine WC Bürste in den Zimmern.

27 - 30.12 2016 ! Super Frühstück,alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich,mehrsprachig ,die Zimmer sauber und gepflegt,wir hatten Zimmer 504 nach hinten raus,war schön ruhig.Ein Parkhaus direkt gegenüber HausNr.58, 14,60 € pro Tag.Ein Weihnachtsmarkt der Extraklasse bis zum 31.12.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zentral, gute Ausstattung, Frühstück gut

Das Hotel liegt zentral,die Sehenswürdigkeiten im Bereich des Grad Placebo lassen sich fuß läufig gut erreichen. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn-Station, von der man auch die anderen Sehenswürdigkeiten anfahren kann.Unmittelbar dem Hotel gegenüber befindet sich ein Parkhaus zu annehmbaren Preis. Das Frühstück war gut ebenso die Bar.Außerdem hat das Hotel ein kleines Schwimmbecken und ordentliche FitnessGeräte.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfect for business and leisure

Frühstücksraum ist morgens sehr voll, das Abräumen der Tische könnte schneller gehen. An Regentagen könnten das Hotel mehr Taxis bestellen.

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, toller Service, Saunabereich entspannend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super Hotel für Kurztripp nach Brüssel

Am Wochenende ist der Frühstücksraum ein wenig überfüllt. Check in könnte bisschen früher sein (erst um 15Uhr) geht aber auch, man ist ja eh immer unterwegs und Koffer kann man im Kofferraum abgeben.

Sehr leckeres Frühstück! Super Lage vom Hotel und trotzdem ruhig. Sehr nettes Personal. Am Wochenende Frühstück bis 11Uhr. Zimmer sehr sauber. W-LAN überall im Hotel kostenlos und schnell. Late Check out war auf Nachfrage möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nettes, modernes Hotel in optimaler Lage.

Der Pool ist sehr klein und flach, reicht aber für eine kurze Erfrischung oder Entspannung

Sehr gute Lage, zentral und trotzdem ruhig. Zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die meißten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Eine gutes Hotel, um Brüssel zu entdecken.

Späte Information, dass es keine Zwei-Bett-Zimmer gab.

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal ist sehr aufmerksam und es hat alles gepasst. Eine Empfehlung Wert!

optimal

Eingeschränktes Fernsehprogramm (aber wer braucht das?)

sehr gutes Frühstück, optimale Lage, gepflegtes großes Zimmer, nettes Personal, Jetstream Wlan zur kostenlosen Nutzung, sehr zu empfehlen

Typisches Novotel direkt am Rand des Zentrums

Das gratis Internetangebot fährt mit angezogener Handbremse, ganze 10€ Aufpreis fürs Lösen. Für ein typisches Geschäftshotel in einer Großstadt nicht mehr ganz zeitgemäß.

Direkt beim Place de Brouckère und damit sehr zentral gelegen, wenige Meter zu den Restaurants vom Place Sainte-Catherine und Quai aux Briques. Umfangreiches Frühstücksbuffet ohne gastronomische Überraschungen. Typisch kühler moderner Stil von Novotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

schönes Hotel mit super Lage und Erholungsfaktor

der Pool ist leider sehr klein und flach, daher zum Schwimmen etwas ungeeignet

- große Frühstücksauswahl (frisch gepresster Oangensaft und leckerer Kaffee) - gute Zimmerausstattung auch Netzwerkkabelanschluss für Laptop da + guter Wifi Empfang (Hygieneartikel und Wasserkocher mit Kaffee/Tee täglich erneuert) - schöner Wellnisbereich mit Geräten, Sauna und Pool + Handtücher in dem Bereich gratis - haben uns sehr sicher gefühlt, da man bei der Fahrstuhlbenutzung immer die Zimmerkarte benötigt und nicht einfach in jedes Stockwerk fahren kann

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr zu empfehlen

Das Frühstück war ein wenig lieblos. Standard eben ohne jeden Charme. Self Service beim Kaffee und den Speisen. Es wurde ab und zu das Buffet aufgefüllt. Die Atmosphäre war Kantinenniveau

Zimmer und Bad waren sehr ordentlich. Rezeption hilfsbereit und professionell. Die Lage ist sehr gut und man kann Brüssel zu Fuß erkunden. Das Parkhaus gegenüber Nr. 58 war perfekt und moderat im Preis für 15 € / 24h.

Modernes Businesshotel in zentraler Lage

Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel spärlich! Beim Frühstück haben nicht alle Kaffeemaschinen funktioniert, und es kam zu Staus Wenig frisches Obst / Gemüse beim Frühstück

Top Lage nahe Metro und Börse! Trotzdem relativ ruhig. Sehr sauber und modern

Top!

Alles war super!

gelungener Aufenthalt

Kommunikation in Deutsch war nicht möglich

Frühstück war ausreichend, Betten sehr gut,Personal freundlich, Lage war zentral, parken war gut möglich.

Perfekt für einen städtetrip

Keine wc Bürste im wc

Lage prima wenige Schritte zur Metro , sehr gutes Frühstück , gute Betten, schöne Zimmer , Bad und wc getrennt

Alles bestens.

Reichhaltiges Frühstück, sehr zentrale Lage

Gerne immer wieder!

Das Gym, Pool und Dampfbad. Zwar nicht riesig, aber ausreichend.

Bett zu schmal

Gute Lage

Zu kleiner Pool und Spa-Bereich. Es gab Leute mit Glasflaschen im Pool und ein der beiden kleinen Hamam war auch noch defekt...

Gute Lage

Der Besuch in Brüssel war rundum schön.

Das Personal sprach kein bischen Deutsch.

Gute Lage für schöne Tage in Brüssel.

Das Früchteangebot auf dem Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger ausfallen.

Sehr gute Lage mit tollen Shopping- und Essens-Möglichkeiten.

Gerne wieder!

Die Kopfkissen könnten bequemer sein. Nörgeln auf hohem Niveau.

Sehr Zentral, tolles Frühstück und ein schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gutes Hotel mit zentraler Lage

Nur eine Bettdecke

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Große Zimmer, separates WC

Wellnessbereich von der Lobby aus einsehbar

Große Zimmer, separates WC

Ideale Lösung für diese kurzreise

Fällt mir nichts dazu ein. Alles bestens

Lage, Ausblick des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Modernes stylisches Hotel in Citynähe

Das Zimmer war modern und gut ausgestattet.Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ein sehr zufriedener Aufenthalt.

Toilette Raum ein bischen klein.

Ein gutes Frühstück,ein sehr guter Kaffee. Das Bett sehr bequem.

Einfallslos und überteuert.

Einfallslos und überteuert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ausstattung und Lage waren top!

Der Pool ist zu klein um darin zu schwimmen und auch eine Sauna wäre schön gewesen.

Ausstattung und Lage waren top!

Das Restaurant ist sehr gut.

Tagsüber ist das Restaurant geschlossen, also gibt es keine Gelegenheit etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

Das Restaurant ist sehr gut.

Rundum gelungeb

Einchecken hat ziemlich lang gedauert

Frühstück war gut! Betten bequem

Perfektes Hotel für Städtetrip nach Brüssel

Schöne Zimmer, Top Lage, gutes Frühstück

Frühstück war sehr umfangreich.

Zur Zeit wurde gegenüber gebaut, aber keine Geräusche. Nur das Parkhaus nebenan war geschlossen.

Frühstück war sehr umfangreich.

Alles optimal. Beim nächsten Brusselaufenthalt wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein

Da wir zum Marathon angereist waren und nicht zur vorgegebenen Zeit aus-checken konnten, hat man uns einen gratis Late-Checkout bis 14 Uhr angeboten

Besser gehts kaum

Lage top ausstattung top personal top

Ordentlich

Frühstückraum sehr voll, warten aufs Kaffee und Saft, eine Sorte Brot.

Freundliches Personal.

Toller Aufenthalt

Leider keinen abgeschlossenen Abstellplatz für unsere Fahrräder.

Schönes Zimmer, sehr großzügig und ruhig!

Eine sachliche, gut geführte und in guter Lage befindliche Unterkunft in Bruxelles.

Kein Grund zur Klage.

Die Lage ist top. Hotel geschäftsmäßig gut geführt, ohne besonderen Esprit.

Direkt in der Innestadt

Keine Hotel Parkplätze & das nächste Parkhaus ist ca. 5 Min. Fußweg entfernt, mit Koffern nicht gerade sehr angenehm...

Direkt in der Innestadt

gut

Winzige Toilette (vom Bad getrennt), so dass ich als 1,95 Meter-Mann mit 100 Kilo kaum reinpasste.

Moderne Einrichtung

alles super

die Lage

Super Lage zu tollem Preis/Leistungsverhältnis

Parkhaus nebenan war geschlossen und darüber keine Info auf booking.com

Gute Lage im Zentrum, Nähe U-Bahn Station

Völlig unpersönliches Hotel ohne jegliches persönliches...

Völlig unpersönliches Hotel ohne jegliches persönliches Service -schrecklich steril

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kein Frühstück .

Kein Frühstück .

Die Lage.

Die Lage.. es war wunderbar...