Bewertungen für Martin's Relais 4 Sterne

Genthof 4, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 44 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfekte Unterkunft für eine Städtebesichtigung, Relaxfaktor 100%

Minibar hätte besser bestückt sein können

Perfekte Lage direkt im Zentrum, sehr kompetentes und freundliches Personal, großes Zimmer und Badezimmer, sehr sauber, Betten ein Traum, Frühstück sehr lecker und vielseitig (von Sekt bis Vollkorn alles da), gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Grosses, ruhiges Zimmer und sehr gute Betten, sehr nette...

Grosses, ruhiges Zimmer und sehr gute Betten, sehr nette Umgebung, nicht überlaufen! Zu wenig Personal im Hotel (zeitweise nur der Portier für das ganze Hotel plus Bar). Minibar im Zimmer ist kaum gefüllt und an manchen Stellen wirkt das Hotel ungepflegt (schade für den sehr hübschen Garten!). Ansonsten ist es ein sehr schönes, altes, erwürdiges Haus!

Brügge ist auf jeden Fall eine Reise wert , gerne auch im Martin`s Relais

Der Garten und der Eingangsbereich vor dem Haus könnten besser gepflegt sein

das Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Wenn Brügge, dann auf jeden Fall im Martins's Relais!

Das Martin's Relais hat eine tolle Lage, es ist wunderschön ausgestattet und das Frühstück ist super in angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt bei Bedarf gute Tipps für Restaurants etc. Unser Familienzimmer unterm Dach war großartig! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Gutes Zimmer mit schöner Aussicht, sehr zentrale Lage, etwas laut

Hervorragende Lage.Sehr schönes grosses Zimmer mit gutem Badezimmer, Toilette separat. Wunderbare Aussicht auf den Kanal und die Stadt. Leider laut wegen der Straße mit Kopfsteinpflaster unter dem Zimmer. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen.

Die tolle Lage und der besondere Flair des Hotels sorgten für einen sehr schönen Kurzurlaub

Fliegenblutflecken an der Wand

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr ruhig gelegen. Nach wenigen Minuten ist man im Centrum. Es hat einen besonderen altertümlichen Flair. Das Zimmer war sehr groß, rustikal eingerichtet, gute Matratzen und einen großen modernen Fernseher. Das Frühstück war absolut ok.,

Die Lage ist zentral, die teureren Zimmer groß genug.

Parken und auch be- und entladen vor dem Hotel ist sehr schwierig, fast unmöglich. Uns bat sofort die Polizei wegzufahren. Die Garage ist ein ganzes Stück entfernt und dafür dann mit 22€ relativ teuer. Schade, das alle unsere Zimmer mit Badewanne ausgestattet waren/ Duschen wären viel komfortabler und auch für ältere Leute besser. In die hohen Wannen kommt der ältere Mensch weder rein noch raus. Erst am 3 . Morgen schaffte man es unten uns den gewünschten sechser Tisch zu reservieren.... wirklich schade und eine normalerweise schaffbare Aufgabe. Auch 22 € für das Frühstück (bei uns reduziert auf 19€) ist dafür ein relativ hoher Preis . Wobei zu sagen ist, das Gastronomie in Brügge überall relativ hochpreisig ist.

Die Lage ist zentral, die teureren Zimmer groß genug. Wir hatten das Glück eins von insgesamt 3 Zimmern mit Balkon bekommen zu haben. Dadurch hatten wir die Möglichkeit zu 6 abends noch einmal gemütlich zusammen sitzen zu können. Die Betten in den normalen Zimmern hatten 1,60 m ...... Die Einrichtung entspricht gewollt dem historischen Gebäude.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns willkommen gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Schwacher Wasserdruck der Dusche. Keine täglich wechselnde Variation beim Frühstück - bei einen längeren Aufenthalt etwas monoton.

Schönes großes Badezimmer. Der Blick aus dem Fenster zum Kanal, besonders bei Nacht. Geräumiges Zimmer, mit viel Platz und Möglichkeiten zum Unterbringen von Kleidern und anderen Sachen. Das Personal reagiert kompetent und freundlich auf Sonderwünsche. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück sowie gute Qualität der Lebensmittel.

Als Gast herzlich willkommen...

---

Beim Eintritt in Martin's Relais findet man sich in einem vergangenen Jahrhundert wieder. Das Interieur ist gediegen charmant, altmodisch im positiven Sinn; von der modernen Rezeption führt eine geschwungene, sich leicht abwärts neigende Wendeltreppe (Aufzug vorhanden) in die oberen Stockwerke und über mehrere Ecken in das sehr geräumige dem Baustil entsprechend geschmackvoll eingerichtete Zimmer (mit großem, komfortablem Bad) im 1. OG mit Blick zum Kanal. Das Zimmer war ruhig; allenfalls hörte man die Autos unten auf der (Einbahn-)Straße über das Kopfsteinpflaster brausen. Für die Stadterkundung ist die Lage perfekt: fünf Gehminuten bis zum Markt, das Auto kann man (gegen Aufpreis) in einer geschlossenen Garage in der Nähe des Hotels sicher unterstellen. Ein sehr gutes, frisches und abwechslungsreiches Frühstück in einem schön eingerichteten Frühstücksraum bewirkt einen guten Start in den Tag. Hervorzuheben ist noch die sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen!

Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit in Brügge! Die Stadt muss jeder mal gesehen haben!

An einigen Stellen sieht man dem Hotel an, dass es bereits in die Jahre gekommen ist.

Der Einrichtungsstil des Hotels war einmalig, passt perfekt zu dem gesamten Erscheinungsbild der Altstadt. Die Lage des Hotels ist fast schon perfekt, direkt an einer Gracht gelegen, ruhig, umgeben von schönen Restaurants und Kaffees.

Kleines gemütliches Hotel mit Charme

Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Toilette zu niedrig (soll vielleicht behindertengerecht sein). Bett etwas zu weich. Frühstück zu teuer.

Kleineres Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten, teilweise mit Blick auf den Kanal. Die Lage ist zentrumsnah, aber ruhig, Man kann problemlos alles zu Fuß erreichen, in der Nähe essen oder frühstücken. Das Personal ist freundlich. Zimmer war unter dem Dach, alte Bestandteile (Balken, Tür) integriert. Tee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick über die Dächer der Stadt und einen grünen Innenhof. Tresor, Minibar und Badewanne vorhanden. Gepäckaufbewahrung nach check-out möglich. Empfehlenswert.

schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel.

Der Charm des Hauses leidet unter den scheußlichen Teppichböden in den Zimmern und Fluren. Außer im Frühstücksraum gibt einen nicht unerheblichen Renovierungsstau.

sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Ruhige Lage, gleichzeitig zentral genug gelegen.

Charmantes, gutes Hotel in top Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Zimmer sind etwas hellhörig, Bier fehlt in der Minibar.

Top Lage, große Zimmer & großes Bad. Gemütliches Hotel - sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Frühstück hatten wir nicht, aber es roch gut :-)

Angenehmes Ambiente, tolles Frühstück, geschmackvolle (antike) Einrichtung, hervorragende Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Zimmer war viel zu warm, obwohl Heizung aus. Anscheinend heizt Minibar Zimmer auf. Mussten dann Klimaanlage einschalten obwohl draußen Herbsttemperaturen bzw. Fenster aufmachen mit lautem Strassenlärm. Erdgeschoßzimmer zur Strasse laut. Wenn Fernster zu ok, aber bei Fenster offen fahren Autos und Lieferwagen über Kopfsteinpflaster direkt am Fenster vorbei.

Betten ok, Zimmer und Bad groß, stilvolle Einrichtung, tolles GFrühstücksbuffet

Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um eine traumhafte Stadt zu erkunden

Ein Kleinod, das aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Riesige, gemütliche Betten, viel Platz im Zimmer und morgens gab es ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden.

Perfekt

Tolles, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, nur der Teppichboden war schon etwas fleckig. Zimmer / Hotel sehr sauber, Frühstücksangebot toll. Super Lage, da etwas am Rande, also sehr ruhig, aber nur wenige Minuten Fußweg ins Zentrum - ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

Schönes Haus und aufmerksamer Service

Seife und Duschgel im Badezimmer war von schlechter Qualität. Bar könnte etwas peppiger gestaltet werden.

Frühstück war gut und reichhaltig. Bett bequem. Sehr netter und hilfsbereiter Service von Dieter an der Rezeption. Top Lage am Kanal und Jan van Eyck Platz.

Nettes Hotel, aber überteuert

Unser Zimmer lag im Souterrain zum Garten hin. Das Bad war in Ordnung. Jedoch waren die bei unserem Einzug vorhandenen Toilettenartikel angebrochen und nicht komplett. Erst am 2. Tag wurde das in Ordnung gebracht. Das Zimmer war sehr dunkel, wobei auch die Beleuchtung keine Abhilfe schaffen konnte. Eine Nachttischlampe funktionierte zudem nicht. Die Möbel waren nicht antik, sondern abgewohnt. Allerdings war das Bett sehr gut. Das Zimmer hätte sauberer sein sollen. Es lag überall Staub und während unserem Aufenthalt wurden die Papierkörbe nicht geleert, die Flecken von Kaffeetassen & Wasserflaschen auf den Tischen nicht abgewischt und der Boden nicht gereinigt. Vermisst haben wir Gläser für die Minibar, einen Schminkspiegel und eine Seifenablage. Für ein 4-Sterne Hotel absolut keine ausreichende Leistung. Der Zimmerpreis war damit viel zu hoch.

Ein, durch die allgemeine Einrichtung (hier & da antike Möbel) und verwinkelten Gängen mit knarrenden Treppen (bei großen oder schweren Gepäckstücken sehr anstrengend), uriges und charmantes Hotel. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut, wenn auch ziemlich teuer (22 €). Tipp: Statt in der etwas entfernten Hotelgarage lieber in einem der öffentlichen Parkhäuser parken. Die sind nicht viel weiter weg und man zahlt deutlich weniger.

Lage sehr gut zum Zentrum.
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Internet ist nur für 2 Geräte kostenlos. Wenn man mehrere Geräte hat und gleichzeitig nutzen will geht es nur über einen kostenpflichtigen Zugang. Treppen zu den Zimmern teilweise steil und eng. Für große Koffer nicht ganz einfach.

Lage sehr gut zum Zentrum. Gepäck sollte man vorher ins Hotel bringen. Garage ist in der Nähe. Zimmer war zum Kanal mit schöner Aussicht.

Ausgezeichnetes Hotel in wunderbarer Lage zur Altstadt mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Schöne Aussicht auf den Kanal und die Altstadt. Freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges und vorzügliches Frühstück. Ausgezeichnete und unzählige Möglichkeiten für ein gutes Abend Essen im Umkreis von 5-10 Minuten Fußweg.

Die Zimmer waren sehr großzügig, ebenso das Bad.

Die Zimmer waren sehr großzügig, ebenso das Bad. charmante Unterkunft, sehr zentral gelegen. Parkplätze können angemietet werden in einer Parkgarage 5 minuten Gehweg vom Hotel entfernt. Pro tag 22 Euro. Frühstück war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mehr erwartet aufgrund der Beschreibung

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, etwas "plüschig" und verwinkelt. Das Zimmer war nur über mehrere Treppen und Etagen zu erreichen. Zimmer sehr dunkel, lag zum Garteninnenhof. Parkgarage lag mehrere Straßen entfernt.

Altstadt fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Ein schönes Wochenende in einem gediegenen Hotel

Leider hatten wir unser Zimmer im Souterrain - daher war der Ausblick aus unserem Zimmer entsprechend. Beim nächsten Besuch würde ich um ein höher gelegenes Zimmer bitten.

Das Frühstück war wirklich gut, besonders der Kaffee! Und es gab sogar Sekt zum Frühstück. Hervorzuheben ist auch die Nähe zur Stadt. Der große Marktplatz ist sehr gut fußläufig erreichbar.

Wir würden uns für ein anderes Hotel entscheiden!

S. oben

Zimmer war klein, schlechte Betten (morgens Rückenschmerzen). Dachschräge, kleines Fenster. Aufzug und ruhig gelegen! Frühstück mit 17,50 € zu teuer: P am Hotel, leider nur in einer Tiefgarage 500-1000 m vom Hotel entfernt. Preis 22 € pro Tag.

Ideal gelegen, sehr schönes historisches Hotel, sehr gutes Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Bevor man zum an der Rezeption genannten Parkhaus fährt, sollte man nachfragen ob die für das Hotel reservierten Parkplätze auch wirklich noch frei sind. Beim Kampf mit dem Parkautomaten bei strömenden Regen wurde uns nicht mal ein Schirm angeboten. Später haben wir gesehen, dass hinter der Rezeption welche standen.

Ideal gelegen, sehr schönes historisches Hotel, sehr gutes Frühstück, Extra-Wünsche wie eine 2. Bettdecke und ein Verlängerungskabel wurden prompt und freundlich erfüllt.

Hotel mit Charm. Super Lage für eine Städtereise.
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Frische Eierspeisen zum Frühstück wären besser gewesen als die abgestanden Rühreier aus dem Topf.

Wir waren mit unserem 17 Jahre alten Sohn dort und hatten ein 2 Bettzimmer mit Zusatzbett gebucht. Wir bekamen eine grosse Suite. Das war super für uns alle. Sehr schön eingerichtetes Hotel mit antiken Möbeln. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal für eine Städtereise. Alle Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Ideales Hotel für eine Städtereise - wir werden wiederkommen!

Die Bar wird offenbar nicht so frequentiert, wie gedacht, sondern allenfalls zum gemütlichen Beisammensein durch die Gäste genutzt. Dafür ist sie aber uneingeschränkt empfehlenswert. Wir hatten Wein bestellt, wobei zu sagen ist, dass der Wein offensichtlich zu lange in der geöffneten Flasche gestanden hat.

Sehr nettes, romantisches Stadthotel in idealer Lage für die Erkundung der historischen Altstadt, das Zentrum ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das stilvoll eingerichtete Zimmer war sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche. Das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen - die Bedienung war sehr aufmerksam. Freies WiFi im Hotel war vorhanden. Eine gemütlicher Bar / Aufenthaltsraum steht im Erdgeschoss bereit. Dort gibt es auch ganztägig kostenloses heißes Wasser und Teebeutle zur freien Verfügung. Die hoteleigene Parkgarage ist nicht am Hotel, sondern zu Fuß etwa 5 Minuten entfernt gelegen. Mit 22 €/Nacht nicht ganz billig, aber das Auto steht dort sicher. Öffentliche Parkplätze sind in der unmittelbaren Nähe nicht in großer Zahl vorhanden, zeitlich beschränkt und dann auch nicht billiger! Zum Ein-/Ausladen des Gepäcks steht ein Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Zu empfehlen, ruhig und nett eingerichtet

Kein Parkplatz direkt am Hotel, sondern knapp einen halben km entfernt. Zudem nicht inklusive. 22€ pro Nacht sehr happig. Kostengünstigere alternativen die vorgeschlagen wurden waren weit weg, teilweise mit Busfahrt verbunden.

Wir hatten Zimmer 99, quasi im Keller. Riesengroß und schön rustikal. Toll! Nur der Fernseher war ein wenig verloren.

Ideal um Brügge zu entdecken
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Tiefgarage etwas weit weg (ca. 10 Minuten zu Fuß)

- Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr lecker, sehr guter Kaffee - jedes Zimmer mit individuellem Schnitt, geschmackvoll eingerichtet - Bad modern, Betten in der richtigen Härte - Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

Sehr gut, jederzeit wieder :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Wir hatten ein Comfortzimmer mit Kanalblick gebucht. Leider war der Kanalblick in unserem Zimmer im zweiten Stock stark eingeschränkt, weil das Zimmer nur ein schwer zugängliches kleines und ein bullaugenanähnliches Fenster hatte.

Sehr großzügiges Zimmer mit sehr bequemem Bett, Klimaanlage im Zimmer, alles sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, etwas außerhalb des touristischen Trubels, aber dennoch fußläufig zentral. Wir sind mit dem Auto angereist, Be- und Entladen direkt am Hotel problemlos möglich. Man kann die Parkmöglichkeit des Hotels nutzen, es gibt ganz in der Nähe aber auch ein öffentliches Parkhaus (Parking Biekorf). Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne wieder :-)

Immer wieder gerne!

Alles Gut!

Für einen Kurzurlaub in und um Brügge ist dieses romantische Hotel direkt an den Grachten bestens geeignet. Mitten dabei und doch abseits genug, um nicht mitten drin zu sein :-) Und Sekt zum Frühstück sorgt eh für gute Laune...

Brügge ist eine Reise wert
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

keine Frühstücksmöglichkeit im Garten, dort auch zu wenig Sitz- und Liegemöglichkeit, Zimmer zur Kanlaseite würde ich trotz der schönen Aussicht nicht mehr buchen, da der Verkehr durch das Kopfsteinpflaster sehr laut ist (auch bei geschlossenem Fenster) und direkt am Fenster vorbeifährt, Gepäcktransport durch sehr schmale Treppen beschwerlich, Garage einige Fußminuten entfernt und kostet € 22.

Lage am Kanal, wenige Minuten ins Zentrum, stilvolle Einrichtung, gute Restauranttipps durch das Empfangspersonal

Preis und Qualität ausser Kontrolle
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Das Zimmer war dreckig, und war massiv mit Schimmel befallen. Ausserdem lag es direkt an einer nachts stark befahrenen Strasse. Der Preis war mit mehr als 160 Euro einfach eine Frechheit. Der Hotelmanager kümmerte sich nicht um Besserung und alternativen. Dieses Hotel ist ein absolutes NOGO und keinem empfehlenswert.

Erholsam, ansprechend, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal in günstiger Lage

Parken ist einfach schwierig in Brügge. Wichtig wäre es wohl, vorneweg (nicht erst im Hotel) einen deutlicheren Hinweis zu erhalten, dass man - nachdem man am Hotel mit Warnblinklicht sein Gepäch schnell entladen hat und es im Gepäckraum aufbewahrt - eines der großen Parkhäuser (Parkgebühr ca. 9 Euro/Tag) ansteuern muss. Ohne Navi unmöglich! Schade einfach, dass dieses schöne, alte Gebäude, dessen Einrichtungsstil antik-modern ist, nicht die nötige Sorgfalt bezüglich der Instandhaltung der sanitären Einrichtungen an den Tag legt: Im Badezimmer war die Badewanne/ Duschwanne beispielsweise nicht genug abgedichtet/ nicht mehr genug abgedichtet? um nicht nach jedem Duschen Wasserrinnsale auf dem Boden zu haben. Diese feuchten irgendwann durch. Das dürfte nicht das einzige Zimmer gewesen sein. Gläser aus Glas im Zimmer haben gefehlt. Steckdosen eindeutig zu wenige vorhanden :-)

Bett super, da schön groß und große gemeinsame Bettdecke. Prima also. Zimmer groß! Herrlich. Blick Richtung Garten: Perfekt, da kein Straßenlärm. Prima war auch die kleine Tee/Kaffee-Einheit, die mit Wasserkocher und Tee-/Kaffee ausgestattet, einem den Morgen gleich nochmal so angenehm macht. Die Lage ist auch sehr günstig. Zu Fuß alles bequem erreichbar. Sehr freundliche Damen und Herren an der Rezeption. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Man hat auch seine Privatsphäre durch zwei Eingänge. Da wir kein Frühstück dabei hatten, waren wir über den Wasserkocher sehr dankbar.

Zentrale Lage,sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Leider war unser Zimmer im Untergeschoss und hat leicht gemüffelt. (Unsere Aussicht,siehe Foto)Für eine Nacht war es ok.

Zentrale Lage,sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück gut, Preis ok wenn man morgens Sekt trinkt,...

Zimmer hellhörig, Parken etwas schwierig.

Frühstück gut, Preis ok wenn man morgens Sekt trinkt, ansonsten zuviel. Die Lage ist sehr gut, alles leicht zu erreichen. Bar sehr angenehm. Personal sehr nett.

Tolles Hotel in Brügge

Uns hat alles gefallen. Ggf. könnten die Zimmer moderner gestaltet sein, aber die Zimmereinrichtung passt prinzipiell zum Stil von Brügge. Tipp für Brügge-Besucher: Ich möchte jedoch noch ein Restaurant in der Innenstadt erwähnen, dass auf keinen Fall besucht werden sollte. Das schlechte Essen des "Tompouce" kann nur noch durch die überteuerten Preise und das unhöfliche/überhebliche Personal übertroffen werden! Für 50€ haben wir lieblose Rippchen und zwei überbackene Kroketten sowie ohne Witz einen Salat bestehend aus einem Salatblatt mit einer Tomate bekommen... dazu lapprige McDoof Pommes! Der Kellner war nicht nur unhöflich, sondern auch inkompetent und hat "mich" nach einem Stift für die Unterschrift bei der Rechnung gefragt?!

Das Personal war kompetent (z.B. mehrsprachig) und sehr freundlich. Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und den interessanten Orten. Das Bad war sauber und schön eingerichtet. Der Innenhof bietet eine schöne Atmosphäre, um Abends ein belgisches Bier zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein unvergesslicher und abwechslungsreicher Aufenthalt in Brügge
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Auf dem Zimmer und im Bad hätten wir uns mehr Ablagemöglichkeiten für unsere Kleidung und Kosmetikartikel gewünscht. Es gab nur einen kleinen Schrank mit wenig Möglichkeiten die Kleidung unterzubringen.

Das Hotel liegt sehr günstig nahe der Altstadt und dennoch ruhig. man erreicht alle Sehenswürdigkeiten fußläufig. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Parking etwas weit entfernt vom Hotel. Allerdings weiss ich, dass es in einer Altstadt schwierig ist, ideales Parking anzubieten. Dusche in der Badewanne. (Vorzug begehbare Dusche).

Ausgesprochen freundliches Empfangspersonal und die zentrale Lage. Helles Zimmer mit Kanalblick. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Hotel in zentraler Lage für einen romantischen Aufenthalt in Brügge
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Dusche in der Badewanne - nicht für jedermann zum bequemen Ein- und Aussteigen geeignet. Viel Verpackungsmüll beim Frühstück für Konfitüren, Honig, Frischkäse und Butter.

Zentrale Lage. Grosses geräumiges Zimmer und Badezimmer. Ausreichendes Frühstück. Frisch gemahlener Kaffee.

Stilvolles Ambiente am Rande des Zentrums

Die Lage ist relativ zentral, es sind nur wenige Minuten ins Zentrum. Das Hotel ist stilvoll möbiliert, die Fenster sind groß, die Räume sind hell. Das Frühstück war guter Standard, der Service aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Pittoresk und komfortabel in guter Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Etwas uninteressierter Empfang, leider. Parkplätze sehr weit entfernt, eng!

Wunderschönes, großzügiges und nett antik eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort!! Tolle Lage!! Super Restaurants in der Nähe.

Nahe dem Zentrum von Bruegge mit Kanalblick komfortabel wohnen
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Die Lage des Hotels ist TOP, der Parkplatz ca. 5 Gehminuten entfernt, das Personal ist freundlich. Zimmer sind sehr groß. Wir hatten eins mit Kanalblick. Die Betten sind okay :-) Besonders schoen war die zentrale Lage, um zwei Ecken ist man schon im Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

gemütliche Unterkunft im Stadtzentrum

Es sind auch die Kleinigkeiten, die ein 4 Sterne Hotel ausmachen. So habe ich z.B. im Bad einen Schminkspiegel vermisst. Außerdem eine zusätzliche Ablage, man musste seine Sachen auf die Fensterbank legen, was natürlich lästig ist, wenn man das Fenster öffnen möchte. Als Zahnputzbecher gab es kleine Plastikbecher, die nach 3 Tagen unappetitlich waren. Die Minibar war schwach gefüllt (2 kleine Wasser, ein paar Dosen Erfrischungsgetränke) aber keine Gläser. Die habe ich an der Rezeption bekommen, aber die wurden nicht gesäubert.

Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch ruhig, der Markt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Busstopp fast vor der Tür. (Fahrt zum Bahnhof ca. 15 Minuten). Ins geräumige Zimmer kommt man durch einen externen Eingang über eine steile Treppe. Die Einrichtung ist gemütlich und im flämischen Stil der Altstadt angepasst. Sehr breites Bett, großes Bad. Tee/Kaffe auf dem Zimmer. Freies Wlan, TV mit ZDF und ARD. Da man nicht durch die Empfangshalle gehen muss, hat man das Gefühl in einem Apartment zu sein. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolle aber teure Unterkunft mit kleinen Mängeln

Immense Extrakosten (22 Euro pro Nacht fürs Parken), ein paar kleine Mängel wie leeres Duschgel, abfallende Türklinke, abends schlechter Fernsehempfang

Grandiose Lage, toller Blick auf den Kanal (gegen Aufpreis), nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ruhiges Hotel mit tollem Frühstück und netter Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Teppiche, Möbel und Gardinen sind sehr dreckig. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht wirklich.

Super Frühstück und sehr großes Zimmer. Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Hotel hat ein Karakter und sehr nah am Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Geschmackvolles Ambiente in guter Lage

Schönes großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war super mit allem was das Herz begehrt sogar Sekt. Ambiente des gesamten Hotels hat mir gut gefallen und ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit frisch saniertem...

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit frisch saniertem Badezimmer und teilweise antiken Möbeln ausgestattet.Sehr gut zum Haus passende Möblierung.Ich fand in den öffentlichen Räumen war etwas zu üppig dekoriert, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schönes Hotel

Die Bar! Schade, da hat man uns - wir waren zu viert- warten lassen am Abend und nicht freundlich bedient, es wurde auch nicht nachgeschaut.

Frühstückbuffet ausgiebig, mit Champagner und Lachs den Morgen begonnen! Sehr gemütliche Einrichtung, herrliches Zimmer, großes Bad, freundliches und hilfbereites Personal. Das Hotel liegt sehr zentral, und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolles Hotel in perfekter Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Zimmer sehr warm, obwohl Heizung ausgeschaltet war.

Sehr schönes Ambiente. Bequemes Bett und schönes Bad. Tolle Lage, nur wenige Gehminuten bis zum Marktplatz.

Für Kurzurlaub geeignet.

Das Badezimmer roch etwas muffig und der Wasserdruck in der Dusche war zu schwach. Matratzen leicht durch gelegen.

Das Frühstück war gut. Wenn etwas nicht mehr da war, konnte man es nachbestellen.

perfektes hotel mit absoluter wohlfühlatmosphäre duch das Personal !
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Der ein bisschen schäbige aussenanstrich und die Information über einen existierenden AUFZUG und WO er sich befindet.....wir fanden ihn nach 3 Tagen in einer etwas versteckten Ecke des hotels !! Aber das waren für uns unwichtigkeiten !

Die frühstücksatmosphäre war ruhig mit sehr zufrieden blickend Gästen in schönem sauberen Ambiente mit topprodukten am Büffet.... alles da.....alles frisch und selbst um 5 min vor 11 h wird alles noch nachgefüllt ohne genervte Blicke des immer freundlichen sehr aufmerksamen sympathischen servicepersonals.und tatsächlich wird vor12.15 h nichts abgeräumtvom büffet.niemand drängt ....man hat unendlich Zeit für ein ganz tolles Frühstück ! Traumhaft für uns ! Sauberste weisse Tischdecke und stoffservietten und leise ! Wird nach Weggang der gäste abgeräumt und neu eingedeckt ! Im Hintergrund ganz ganz leise Schöne musik.Meist klassik. die Betten waren gross mit p.p.3kissen ausgestattet und sehr bequem. Das zimmer dabei fast riesig. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet mit Antiquitäten und deko ...sprich Kerzenlicht und windlichter....aber nicht überladen und kitschig . Auch die Rezeption war aufmerksam und sehr freundlich ...auch noch bei unserer Ankunft um fast 24 Uhr ....und auch bekamen wir noch einen restauranttip ....kein imbiss...dessen tolle Küche bis1.00h geöffnet hatte . Wir planen schon den nächsten 5 Tage Trip nach Brügge in genau dieses hotel mit freundlichen zuvorkommenden Menschen im service!

Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Haus in der Nähe...

Die Matratzen waren durchgelegen. Die Dusche hatte eine viel zu kleine Duschtrennwand, so dass man das Bad nach jedem Duschen komplett unter Wasser gesetzt hat.

Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Haus in der Nähe der Brügger Innenstadt. Das Zimmer war sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet, den man sich für einen Kurzaufenthalt wünscht.

Schön aber der Preis ist überzogen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Kanalblick auf ein Endstück des Kanales, welcher meiner Meinung nach total überbewertet ist für dieses Hotel! Eigener Parkplatz wird angeboten, dieser befindet sich 15 min Fußweg entfernt und es wird ein Service angeboten!

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön ausgestattet und ein sehr schönes Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Jederzeit wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Kleinigkeit: der Frühstücksraum ist sehr eng gestellt, dadurch wird alles etwas strubbelig.

Zimmer mit Blick auf den Kanal prima, sehr großes, gutes Bett. Großes Bad mit ausreichend Ablageflächen.

Sehr angenehmes Komforthotel

Die Tiefgarage ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Auto wg. Baustellen und vieler Einbahnstraßen kompliziert anzufahren.

Super Betten: groß, mehrere unterschiedliche Kopfkissen. Mehrere gastronomische Betriebe mit guten Frühstücksangeboten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wer sich hier nicht wohl fühlt, will es nicht.

Der Weg zur Tiefgarage ist auf Grund einer Baustelle etwas kompliziert, besser würde jemand vom Hotel den Wagen zur Garage bringen.

1a Lage, sehr ruhiges Zimmer zum Garten.Sehr gute Ausstattung, wer sich hier nicht wohl fühlt, will sich nicht wohlfühlen.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Komfort in alten Mauern
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Das wunderschöne, historisch gestaltete, große Zimmer, mit dem riesigen Bett, in der Altstadt und Aussicht auf einen Kanal, hat uns in eine andere Zeit versetzt.Auch das Frühstück erfüllte jeden unserer Wünsche. Wir würden gerne wieder kommen.

Die Lage zur historischen Altstadt war sehr gut.

Das sogenannte "charming" Zimmer lag zur viel befahrenen Strasse mit Kopfsteinpflaster. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und würde dringend eine Auffrischung betreffend die Zimmer benötigen. Das ganze Hotel ist ziemlich verbaut.

Die Lage zur historischen Altstadt war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Entspannende Tage in wunderschöner Stadt
    • Suite mit Kanalblick

Super Lage, sehr gutes Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal, tolle Suite mit Kanalblick

Eine top Lage

Eine top Lage

Fabelhaft

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Frühstück sehr gut Betten sehr gut Stadtnähe super

würde das Hotel in Brügge trotzdem nochmals buchen

War ein Souterrainzimmer (mit vielen Stufen ins Zimmer) und am letzten Morgen wurde genau vor unserem Zimmer die Straße aufgerissen.

Immer wieder gerne!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Ambiente im Hotel ist sehr ansprechend. Personal super freundlich. Das Hotel ist rundum empfehlenswert!

Schönen Urlaub

Nicht praktisch für Familen mit Kind und Kinderwagen. Viele Treppen

Super Lage schönes Zimmer

Schöne Stadt-Schönes Hotel

ZU WENIG TEEAUSWAHL IN ZIMMERKAFFEEBAR

FLAIR

Gute Lage, trotzdem außerhalb des Touristentrubels
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Waschbecken und Dusche ohne komfortable Mischbatterie.

Lage direkt am Kanal.

Empfehlenswert

Leider schlechte Schallisolierung der Fenster

Schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre

Savoir vivre

TV schlechtes Bild

Guter Standort, großzügiges Zimmer, charmanter Empfang

Super Hotel! Gerne wieder!

Die Ausstattung, das Frühstück und das nette Personal

Sehr schöner Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Hotel mit sehr schöner Athmosphäre und toll gelegen. Ruhig und sehr erholsam.

8 von 10 Punkten

Das klassisch eingerichtete Hotel ist Zentral gelegen und hat meiner Meinung nach einen super Service dazu noch ein leckeres Frühstück

Zimmer, Ruhe, zentral gelegen

Socken unter dem bett

Zimmer, Ruhe, zentral gelegen

Ein tolles Hotel mit Charme mit Wasserblick
    • Comfort Doppelzimmer mit Kanalblick.

Chic und gemütlich in toller Lage mit sehr nettem Personal.