Bewertungen für Hotel Pacific 3 Sterne

Hofstraat 11, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 14 von 34 Hotels in Ostende

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist reichlich und gut, das Personal ist sehr freundlich. Schon in der Rezeption wird man mit seiner Landessprache empfangen. Wir freuen uns auf einen neuen Besuch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wurde ich auf unfreundliche Art zum sofortigen Bezahlen aufgefordert. Der Herr bemerkte dann aber seinen Patzer und erklärte, dass er Gäste gehabt habe, die ohne Bezahlung abgereist seien und er deshalb nun Vorkasse wünscht.

Sehr gut gelegen, guter Zimmerservice, Zimmer ausreichend groß

Der Wein in der Bar ist nicht gut, habe 4 verschiedene Weine probiert, die Menge ist viel zu gering im Vergleich zu anderen Lokalen

Die Hundefreundlichkeit, das gute Frühstück, die Aussicht, die Zimmergröße

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt: - keine Schalldämmung, hohe Hellhörigkeit, ständiger Lärm aus anderen Zimmern bis in die Nacht - Abwasser-Geruch aus Bad

Lage, Freundlichkeit und Fähigkeit Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, es gab alles was man sich wünscht, angefangen von Brötchen, Brot, Toast über verschiedene Beläge und Aufstriche bis hin zu Obst, Joghurt und Bacon mit Ei. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Das beste war die Nähe zum Strand und in die Stadt.

Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Kein Spritzschutz an der Badewanne. D.h. man setzt das ganze Badezimmer unter Wasser, wenn man duschen will. Die Tür zum Bad ist nur eine Schiebetür. Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich möchte nicht kleinlich sein...

Das einzig gut war für das bequeme Bett und die Lage (nur wenige Meter vom Meer entfernt). Das Frühstück war ok.

Es ist sehr dunkel im Haus und einiges ist dringend renovierungsbedürftig (Treppenhaus, Zimmer, Bäder, Teppichböden)

Wir hatten 1 DZ und 1 EZ für 1 Übernachtung gebucht. EZ war renoviert, DZ leider nicht. Preis-/Leisrungsverhältnis in Ordnung Lage sehr gut: 100 m bis zum Strand Frühstück: gute Auswahl Personal: sehr freundlich Für 1-2 Nächte würden wir es wieder buchen.

Die Matratze war eine Katastophe. Wärend dem Frühstück hat ein Gast seinem Hund aus einem Saftglas Wasser zum Trinken gereischt. Das hat uns schockiert. Haben die keinen Hundenapf ? Die Pflaumen am Frühstücksbuffet waren schimmlich. Die Hausherrin beherscht kein Wort französisch.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer könnte eine Renovierung gebrauchen und der TV war defekt und uralt.

Das Badezimmer war frisch Renoviert und in Top Zustand. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal extrem freundlich und nett und die kleine Hotelbar erfrischend günstig.

Das Zimmer könnte mal eine Grundreinigung gebrauchen. Es war nicht dreckig, aber auch nicht Tipp topp sauber. Die Fußleisten waren total verstaubt. Auch war das Zimmer schon älter. Es gab ein paar Löcher in der Tapete. Alles aber nicht dramatisch. Was uns wirklich gestört hat, war, dass es keine Tür zum Bad gab, sondern nur so eine Zuziehwand, die dann nicht richtig schloss. Die Wanne muss als Dusche herhalten, ist aber so schmal, dass dauernd der Duschvorhang an einem klebt. Fand ich eklig. Morgens wurd er recht laut auf der Straße wegen Anlieferung an due umliegenden Hotels. Ohropax mitnehmen!

Die Lage ist klasse. 50 m bis zur Strandpromenade. Das Frühstück war auch ok, wenn auch nicht überragend. Aber für jeden Geschmack was dabei. Die Betten waren sehr bequem und das Personal war sehr freundlich. Toll war, dass wir unseren Hund mit zum Frühstück nehmen konnten. Das istcrin absoluter Pluspunkt für dieses Hotel!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage arbeitet nicht gut, nachts ist es zu warm, mit offenem Fenster zu laut.

Das gute Frühstück, dass unser Hund in den Frühstücksraum durfte . Der Kühlschrank kühlte richtig gut. Das Zimmer hatte Meerblick.

Hotelparkplatz ungenügend. Auto hinter Auto parken und den Autoschlüssel abgeben . Personal fährt dann Auto weg damit andere Autos vom Parkplatz kommen. Frühstück nicht schlecht aber .. Kaffe Automat, Tasse stand auf Tisch somit kein Kontakt mit Personal, kein GUTEN MORGEN , nichts. Noch unangenehmer ist der LIFT. 1 langsamer Lift für 5 Etagen , dadurch lange Wartezeiten morgens, da Reinigungspersonal laufend den Lift blockieren.

Zimmer und Ausstattung gut ( Matratze sehr gut ) . Leider nur Badewanne . Duschen nicht möglich,da offen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts.Alles hat mir gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.Das Personal war sehr hilfsbereit,freundlich und offen.Auch ein Fahrrad konnte ich dort für einen ganzen Tag mieten. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man den Strand,die Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeile sehr gut zu Fuss erreichen kann.Ich habe mich in dem Hotel so wohl gefühlt,dass ich noch eine Nacht verlängert habe.Ich würde bei meiner nächsten Reiseplanung nach Ostende immer wieder gerne zu diesem Hotel hinfahren.

Matratzen viel zu weich -> Rückenschmerzen Ausstattung in die Jahre gekommen, Sessel durchgesessen Lift lässt auf sich warten; fährt im Schneckentempo Preis-Leistung etwas problematisch

Frühstück in Ordnung Freundliches Personal Lage des Hotels Zugang zu den Zimmern gut abgesichert; Lift funktioniert nur mit Zimmerkarte Sanitäre Einrichtungen großzügig bemessen

Das Frühstück war für mich lecker, nur leider konnte meine Partnerin nichts essen, da sie Laktose intolerant ist und hierfür gab es nichts. Allerdings sagte uns die Managerin, dass wir beim nächsten mal dies anmelden sollen, dann wird sie auf jeden Fall etwas zum Frühstück besorgen. Es war ihr sehr unangenehm.

Doppelbett mit durchgelegener Doppelmatratze. Zimmer (106) zum Innenhof, sehr warm, kaum Tageslicht, Nachts konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen, da Zimmer von aussen leicht zugänglich

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, nur 100 Meter zum Strand

Lift ziemlech klein .

Bett etwas zu weich . Frühstück reichhaltig und Top presentiert. Service auch Klasse !! Haustiere sehr willkommen . Es hat mich gefreut dass wir den Hund bei uns haben konnten nachdem er am Vortag der Reise einen Unfall hatte und daher nicht in die Hundepension konnte .

Das Zimmer, mit Blick in einen Innenhof, war sehr dunkel. Das Bad war sehr klein, für Hotelgäste mit "normaler Figur" gerade noch geeignet. Das Hotel ist lediglich für Kurztrips zu empfehlen!

Das Frühstück war gut und für diesen Preis reichhaltiger als erwartet. Das Personal, insbesondere die Servicemitarbeiter, waren sehr nett und bemüht.

Die Matratzen waren völlig durchgelegen, das Bad sehr beengt und die Einrichtung gealtert.

Das Frühstück war entsprechend der Sterne Klassifizierung entsprechend gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Unser Zimmer war leider nicht klimatisiert. Ob das bei anderen Zimmern der Fall ist können wir nicht sagen. Das Wetter war vor Ort nicht sehr warm, trotzdem war das Zimmer ziemlich aufgeheizt.

Sehr gutes Frühstück, die Lage des Hotels ist perfekt. Der Strand ist 2 Minuten zu Fuß entfernt, die Stadt ungefährt 5 Minuten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr sauber und erst nach 3maligem Nachfragen wurde das behoben. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Das Frühstück wirklich sehr gut. Die Zimmer sind komfortabel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Pacific-Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Das Anwesen selbst und die Umgebung machen nicht den besten Eindruck. Das übernächste Haus ist abgrissen und dient einerseits als Parkplatz, das videoüberwacht wird und andererseits gibt es eine Hausseite als hausgroßes Gemälde von 6? schlafenden Ratten frei. Ganz so gedankenlos ließ mich der Anblick nicht..... (bei Google-Street steht das Haus noch!) Bei der Buchung im Internet wird der Parkplatz angeboten. So auch bei der Ankunft. Bei der Abrechnung wurde mir pro Nacht eine Parkgebühr von 15,00 € berechnet. Dass durch das Angebot Kosten entstehen, wurde im Internet und auch bei der Zusage des Parkplatzes nicht erwähnt. Die Gebühr wurde sofort erfolgreich zurückgefordert. Also: aufpassen! Die Auslagen für ein Haustier waren angekündigt und wurden mit 10,00 € pro Nacht (m.E. zu hoch) beglichen. Das Haus hat 5 Stockwerke und nur einen Fahrstuhl für 4 Personen. Das dauert! Klimaanlage gibt es nicht! Abzug in Toilette und Bad auch nicht oder funktionierte nicht. Die Ansicht des Hauses ist m.E. renovierungsbedürftig, aber so passt sie in das Gesamtbild des Strassenzuges. ...und die Möwen tun das Übrige....

Das Frühstück war soweit OK. Die Auswahl des Brotes und der Brötchen könnte größer sein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick gegen eine Mauer (Innenhof/andere Zimmer). Keine Lüftungsanlage im Zimmer, daher waren die Temperaturen im Zimmer unerträglich - nassgeschwitzes Kopfkissen, trotz geöffneten Fenstern über die ganze Nacht und dadurch einen hohen Lärmpegel im Zimmer (Vögel und sonstige Geräusche).

Gute Hotel-Lage und vollständig ausgestattetes Zimmer (inkl. Kühlschrank).

Relativ veralteter Zusand des Hotels, keine richtige Badezimmertür (nur ein defekter "Schiebevorhang", defekter Badlüfter, veraltete und spartanische Ausstattung des Hotelzimmers, weniger komfortable Betten

Gutes Frühstück mit viel Auswahl, schöne Bar im Hotel, sehr gute Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren dreckig und unkomfortabel, Parkplatz mit 15 € sehr teuer und man muss seinen Autoschlüssel abgeben, schlechtes Frühstück, wenig Auswahl, billigster Aufschnitt, Brötchen und Brot musste man mit den Händen anfassen, keine Zange oder so vorhanden. Check-out dauerte sehr lange, da zu wenig Personal vorhanden ist. Für knapp 100 € viel zu teuer. Nicht empfehlenswert.

Nähe zum Meer, Hunde erlaubt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar "Ecken" im Bad/Dusche hatten dunkle Stellen (?) . Der Abfluss im Bad war verstopft bzw. das Wasser konnte nicht ablaufen, während des Duschens.

Das Personal war sehr freundlich. Besonders das Frühstückspersonal hat prompt auf Wünsche reagiert.

Direkt so nichts zu Bemängeln

Frühstück war gut. Mann konnte angenehm schlafen im Bett. Der Empfang im Hotel war nett Entlang dem Strand spazieren zu gehen ist einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Bad war nicht sauber , Endlüftung ging nicht im bad, Handtücher voller flecken, kein Fenster vorhanden, sofas im zimmer verschmutzt voller flecken und kapput , Zimmer war Dunkel mit Hinterhofblick

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ja was soll man sagen,Frühstücken war ok,Service auch,haben wohl eine unzufriedene Antwort auf eine gestellte Frage bekommen.Welche da lautete;Gibt es bei Ihnen kein Deutsches Fernsehen.Antwort: Wir haben 23 Programme da müssen sie schauen ! Die laufenden Programme waren dann auch noch Qualitativ so schlecht das man besser keinen Fernsehen einschaltet.Für die heutige Zeit verglichen mit anderen Anbietern muss ich mein Fazit ziehen ,da fahre ich bestimmt nicht mehr hin.Es wirkt irgend wie verschlafen, altbacken.Tut mir leid.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bei meiner Ankunft erhielt ich die Mitteilung, dass ich ein Upgrade erhalten habe. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zum Preis des gebuchten Einzelzimmers. Das Frühstück war super, alles ausreichend vorhanden ... selbst Nutella :-) Das Personal war unaufdringlich, sehr zuvorkommend und höflich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett war zu weich,Bett für 2 ausgewachsene MENSCHEN zu schmal. Schönes Osterwochenende

Wir kennen das Hotel schon viele Jahre, wird von der Familie geführt,zentrale Lage gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das einzig was mich ein zum Teil störte waren meine ein bisschen zu laute Nachbarn

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, täglich sauber gehaltenes Hotelzimmer, gute Lage (Strand, Strandufer, öffentlicher Transport, Geschäfte,etc.)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Blick aus dem Fenster; Nutzung eines PC in der Bar wie in der Zimmerdokumentation beschrieben konnte ich nicht feststellen.

Preis/Leistung; Frühstück, Sauberkeit soweit i.O. Service je nach Kontakt auch. Positiv: Gratis Räder + Parken am Maria- Hendrickspark, Gratis Fähre im Hafen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ruhige und zentrale Lage Gutes Preis - und Leistungsverhältnis Kleines aber zweckmäßiges Einzelzimmer Gemütliche Bar und Frühstücksraum Frühstücksbuffet war gut. Es wurde immer gleich bei Bedarf nachgelegt Kaffee und Säfte aus dem Automat waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstücks Buffet war schön aufgebaut! War für jeden was dabei. Die Lage direkt am Meer und dann dieser Preis, lohnt sich! Was uns besonders gefallen hat, das es ein Familien Betrieb ist! Steckt sehr viel Liebe in dem Hotel, das merkt man. Man fühlt sich wohl. Uns hat es besonders gut gefallen! Gerne erscheinen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauna und Solarium kosten leider 8 Euro pro Gang, zudem sind die Zimmer eher altmodisch und nicht so gemütlich wie bei modernen Hotels eingerichtet. Vllt eher für die Ältere Generation geeignet.

Schöne Lage fast direkt am Strand. Das Frühstück war auch gut, uns wurde zudem jeden Tag ein frisches Spiegelei angeboten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein gemütlicher Bar Bereich steht bereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal. Kein Problem wegen dem Hund, ganz im Gegenteil, bekamen beim Frühstück einen Tisch zugeteilt der ideal war mit Hund

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fernsehprogramme auf deutsch nicht zu empfangen Fenster undurchsichtig und zur Feuertreppe hin Aufzug bei Ankunft kaputt

Frühstück war gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider funktionierte beim Fernseher kein deutsches oder niederländisches Programm.

Lage ist gut. Frühstück war lecker und immer ausreichend - auch zu Stoßzeiten. Personal recht zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Haustiere erlaubt (mag für andere positiv sein, ich finde Hunde im Frühstücksraum unangebracht), Ich erwarte, dass beim Frühstücksbüffet rechtzeitig nachgelegt wird, wenn sich etwas dem Ende zu neigt und noch ca. 40 min. vor Ende der Frühstückszeit ist. Das war nicht der Fall. Man musste die Bedienung darauf aufmerksam machen und dann hat es seeeehr lange gedauert bzw. war falsch.

Gute Lage zum Strand, öffentliche Parkplätze in der Nähe, aber man muss etwas Glück haben (0,60 € pro Stunde, zwischen 19:00h und 9:00h frei). Insgesamt zweckmäßiger Raum, ruhige Lage, nette Kneipen zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

die Zimmer sind relativ klein, dafür aber das Bad groß und die Toilette vom Bad getrennt

das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Das Hotel ist total hundefreundlich: kein Taxieren zur Größe des Hundes , keine Gebühren. Unser Hund durfte sogar im Frühstücksraum mit uns sein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist perfekt (strand- und citynah).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war dieses mal nicht zufriedenstellent😞 mann konnte die Fenster nicht auflassen, da diese in den Innenhof gingen und dieser für jeden Hotelgast frei zugänglich war. Zudem hatte das Zimmer keine Klimaanlage. Diese Kombi war nicht so toll aber es wurde versucht das Problem zu lösen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wird versucht eine Lösung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen........man kann nicht mehr aus dem Bett fallen ;-)

Es war alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Die Lage fantastisch, das Personal und die Besitzerfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel, das zwar nicht supermodern ist, aber einem alles bietet, was man braucht. Das dieses Hotel in der Hand von Kunstliebhaber ist, ist nicht zu übersehen. Die Gemälde an den Wänden, die Skulpturen, alles ist "Echt" und kein billiger Kitsch, den man auf jedem Eck kaufen kann. Ich würde jederzeit wieder dort verweilen, wenn ich Ostende besuche!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Keine Idee.

Komfortzimmer und Frühstücksraum praktisch, sehr gute Ausstattung, z.B. hohe bequeme Matratze, insgesamt sehr wohnlich. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Sauberkeit. Zum Frühstück alles Wichtige vorhanden, z.B. für mich wichtig frischer Obstsalat, Säfte, Käse, Rührei, und vor allem sehr gutes Vollkornbrot. Hotel in Strandnähe, ohne den direkten Lärm der Uferstraße.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man ist schnell im Zentrum und in 2 Minuten am Strand. Bezüglich des Frühstücks kann man nichts sagen, wirklich alles vorhanden. Insgesamt kann man für den Preis nichts sagen! Das Personal war uns gegenüber immer nett und zuvorkommend, auch da wir es am ersten Tag mit dem Parken nicht ganz verstanden haben. Es war auch kein Problem, unser Gepäck am Abreisetag noch länger im Hotel zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer sehr einfach. Kein Duschvorhang in der als Dusche genutzten Badewanne. Nach dem Duschen das komplette Bad nass. Nur Zieharmoniker Tür im Bad - nicht wirklich angenehm!

Personal sehr freundlich und hilsbereit. Toll.Frühstück lecker.

Eklige Teppichböden, teils zerschlissene Wände

Das Preis-Leistungsverhältnis war OK. Allerdings sehr altes Hotel...nicht so anspruchsvoll.

Bäder im Familienzimmer😐kaum Ablagen, sehr eng

Frühstück 😊

Der Fussboden es war Teppich

Alle OK

Fernseher im Zimmer war schlecht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbufett war super. Nahe am Strand. Zimmer täglich gereinigt.

Das Badezimmer war sauber, aber beengt und hatte eine unpraktisch Falttüre.

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage ganz nah zum Strand Nette Bar.

Frühstück war sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich guter Service, aber die Rezeption war nicht immer besetzt.

Gutes Hotel in Strandnähe und nah zu den Restaurants und Geschäften.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gute Lage zum Meer und für Shopping

Nette Bedienung, gutes Frühstück

Super Lage

ALLES SUPER SEHR FREUNDLICH GUTES FRUEHSTUECK

Das Zimmer war trotz Update sehr schlecht!

Der Frühstücksraum und die Bar war sehr schön. Das Frühstück war auch sehr gut für diesen Preis.

Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet

Zimmersäuberung schlecht

Frühstück, Lage, Personal

Alles andere

Teppichboden im Zimmer

Sehr sauberes Zimmer, super Lage zum Strand, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl

Aufzug zu langsam

Frühstück ohne Gemüse für mich geht gar nicht

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker in einem sehr gemütlichen Raum- Personal sehr freundlich

Etwas mehr Platz im 2Bettzimmer hätte sein können!

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich!

Alles richtig gut

Die Toilette ohne Fenster und Abzug

Das Frühstück war ok .... hätte mir ein bischen mehr Auswahl gewünscht

Preis,Delux Zimmer

Fruhstuck,Bett war Ok

Tolles freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, super Lage.

Dass ich bezahlen musste :-( :-( :-)

alles war gut die Leute sind sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Man konnte dass Zimmer nicht richtig lüften

Gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut,verschiedene Sorten Käse,Schinken,Brot,Obst Müsli ,alles war ok.

Die Tips und Empfehlungen des Barkeepers waren für uns sehr hilfreich und seine Freundlichkeit kam so richtig von Herzen.