Bewertungen für The Pand Hotel - Small Luxury Hotels of the World 4 Sterne

Pandreitje 16, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 13 von 101 Hotels in Brügge

9,8

Luxusunterkunft mit eigenem Charme. Hervorragend geschlafen.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Wir hätten ja gerne den Zimmerkamin angemacht. Aber bei einer Aussentemperatur von 30°C nicht notwendig ;-)

Am Anfang waren wir ein wenig geschockt. Ein dunkles (schattiges) altes Zimmer (Suite 106) mit noch älteren Möbeln, welche aber ihren eigenen Charme haben und zu der Romantik beitragen. Modernes Bad mit Jacuzzi. Das Frühstück inkl. Sekt und frischem O-Saft wurde an den Tisch gebracht. Es hat an nichts gefehlt. Der Kellner war sehr freundlich und auf Zack.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für einen Tag ok.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Badezimmer ist winzig, man kann sich nicht bewegen und zum duschen muss man in die rutschige Badewanne klettern. Das ist nicht State of the Art.

Hervorragend in der Altstadt gelegen und nur wenige Schritte vom äffte. Parkhaus entfernt, wo man für 8.50euro den ganzen Tag parken kann.

Idylle und Luxus in mitten einer filmreifen Stadtkulisse.
    • Charming Plus Zimmer

Idylle und Luxus in mitten einer filmreifen Stadtkulisse. Man kann die wirtschaftlichen Höhenflüge dieser Stadt im Mittelalter förmlich spüren und auch dieses Hotel ist Teil dieser Attraktion. Die Freundlichkeit des Personals in allen Belangen ist vorbildlich. Das Frühstück ist lecker und umfangreich und die Bedienung am Frühstückstisch ist genau das kleine Extra was man sich als Gast dieses Hotels wünscht. So kann der Tag beginnen. Die Zimmer im Haus liegen etwas verwinkelt, die engen Treppen lassen auf die historischen Grundrisse schließen. Das Himmelbett und die Whirlwanne lassen aber keine Wünsche offen. Der Zimmerservice ist einwandfrei. Ein Lob ans Team. Auf jedem Fall eine Weiterempfehlung.

Geschmackvolles Haus, Hervorragende Lage aber etwas zu teuer für die Grösse der Zimmer
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Die normalen Zimmer sind klitzeklein. Dafür 190 Euro die Nacht zu zahlen ist zuviel. Das Haus ist sehr verwinkelt und zu unserem Zimmer ging es treppauf und treppab. Die versprochene Kaffeebar musste erst eingefordert werden.

Personal war zuvorkommend und Freundlich. Ambiente war sehr schön. Die Lage einmalig gut. Die Möglichkeit in der Garage zu parken klasse (allerdings 25 Euro pro Tag). Frühstück gut - leider kaum Aufschnitt.

Ein absolut empehlenswertes Hotel, das in jeder Hinsicht eine Reise Wert ist.

Meine Frau und ich haben sicherlich bereits weit über 100 verschiedene Hotels erlebt, doch das The Pand ist mit Abstand eine der besten Adressen, die wir genießen durften. Das Personal des Hotels ist absolut erstklassig und in puncto Freundlichkeit und Serviceverhalten, wohl nicht zu übertreffen. Ganz besonders wären hier der Herr im Frühstücksraum zu nennen und die junge Dame, die uns bei der Anreise eincheckte. Das Hotel zeichnet sich aber auch durch seine Sauberkeit und den guten und freundlichen Zimmerservice aus. Die Zimmer sind nicht nur gelungen individuell und anmutend gestaltet, auch die Betten sind ausgezeichnet. Kurz um, ein absolut zu empfehlendes Hotel!!!

Romantischer Kurztrip nach Brügge
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Zimmer (#105) war deutlich kleiner als wir erwartet haben. Das Fenster öffnet in einen kleinen unansehnlichen Hinterhof.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Ignace im Frühstücksbereich hat uns professionell umsorgt. Man hatte fast das Gefühl einen eigenen Butler zu haben. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Das Bad sauber und in einem guten Stand. Die Lage ist perfekt.

Ideal für einen Wochenendtrip nach Brügge.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber super freundliches Personal, tolles Frühstück und absolut tolle Lage in der Altstadt.

Erwartungen voll erfüllt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Keine Bemerkungen.

Stadthotel in einem renovierten gehobenen Stadthaus. Sehr schön eingerichtet, gilt für die Aufenthaltsräume wie auch für die Zimmer. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstück.

Wunderschönes kleines Hotel in toller Lage mit herzlichem und gutem Service - zum Wohlfühlen
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Die Füllung der dicken Kopfkissen gibt nicht nach; das macht die Kissen sehr unbequem (Nacken!).

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, stilvoll und gemütlich. Der Frühstücksraum - mit Bedienung und Buffet - ist wunderschön, mit weißen gestärkten Tischdecken, schönem Porzellan und Silber eingedeckt und hat eine Anbindung an einen Innenhof. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut bis hervorragend. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage war sehr gut.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Badezimmer war bereits sehr abgewohnt.

Die Lage war sehr gut. Man kann alles sehr schnell erreichen. Das Hotel ist sehr gemütlich. Ein relativ günstiges Parkhaus gleich um die Ecke.

The Pand Hotel ist ein wunderschönes Hotel im Zentrum von...
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

The Pand Hotel ist ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Brügge. Wir konnten einige Zimmer besichtigen und es ist jedes Zimmer sehr schön und einzigartig eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zentraler gehts nicht, charmant und gemütlich
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

An der ein oder anderen Stelle in der Zimmereinrichtung verbirgt sich Reperaturpotential, was allerdings nicht auf Kosten des Comforts geht. Es verleiht meiner Meinung nach der Unterkunft eher noch weiteren Charme. Rein subjekt fande ich den Preis für eine Unterkunft für eine Nacht jedoch etwas zu hoch. Ein Frühstück würde ich nicht noch einmal dazubuchen, auch wenn das Küchenpersonal sehr engagiert und freundlich war. Jedoch bekommt jeder Gast dieselber Auswahl an Speisen auf den Tisch gestellt, mit doch etwas beschränkter Auswahl. Ein Buffet hätte ich mir dann doch gewünscht. Für den ausgiebigen Brunch lieber in eines der schönen Lokale vor der Haustür gehen!

Mitten im Zentrum gelegenes Hotel mit einer Innenausstattung eines edlen Herrenhauses. Wirklich nettes und zuvorkommendes Personal. Toller Aufenthaltsraum.

Ein perfektes, kleines Hotel mit viel Charme

Die Türknäuffe der Zimmertüren. Habe mich oft eingezwickt ...

Das Frühstück war hervorragend, frisch zubereitet und wurde serviert. Das mehrsprachige Personal immer überaus höflich, unterhaltsam und sehr zuvorkommend. Günstige Parkplätze gab es im Parkaus, gleich ums Eck. Die ruhige Lage ist genial (Lokale, Sehenswürdigkeiten, Einstiegstelle der Bootsfahrten) - und unser Himmelbett in unserer wunderschönen, eleganten Suite ein Traum! Am Anreisetag waren, aufgrund einer Veranstaltung, viele Straßen gesperrt - wir wurden "telefonisch" zum Hotel gelotst! Werden wieder kommen!!!

Sehr schönes Ambiente mit top Lage
    • Charming Plus Zimmer

Wir waren sehr zufrieden und können nichts bemängeln.

das Hotel ist sehr romantisch, super geeignet um mit seinem Partner ein paar schöne Nächte zu verbringen. Die Lage ist top, da man direkt das Geschehen der Stadt vor der Haustüre hat.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Stilvolles Hotel, super Hotel-Team

Es war eine perfekte Untekunft, wunderbare Suite, direkt in der Altstadt, wunderbares Team, das sich alle Mühe gab. Das Frühstück in geschmackvollstem Ambiente, bester Service, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Wochenendtrip Brügge
    • Charming Plus Zimmer

Für diese Preiskategorie (Zimmer charming plus) gibt es bessere Hotels. Allfällige kleinere Reparaturen im Zimmer (Dusche, Toilette, etc.) müssten durchgeführt werden.Fruhstuck zum Preis von 25,- Euro pro Person ist überzogen.

Der insgesamte Eindruck des Hotels muss ein bisschen mit "abgewohnt" beschrieben werden. Die Lage des Hotels ist nah zum Zentrum und ruhig gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr gut

Sehr gut

Romantisches Wochenende

Perfekter Service

Traumwochenende

Uns hat alles gwfallen

Alles war hervorragend. Super freundlich Sauber Wohlfühloase

Sehr gut, schöne historische Touristenstadt.

Dem historischen Gebäude geschuldet sind die Verhältnisse etwas beengt.

Außergewöhnlich freundliches Personal.

Erholung pur
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Wunderbar angerichtet, sehr freundliche und aufmerksamer Service. Individuelle Betreuung, sehr gute Qualtät der Produkte.

Design der Zimmern, Sauberkeit und die zentrale Lage
    • Charming Plus Zimmer

Das Bad war etwas klein war aber stehts sauber

Design der Zimmern, Sauberkeit und die zentrale Lage

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Bad war winzig, für ein Luxushotel nicht angemessen.

Schönes, kleines Hotel, ruhig und zugleich zentral gelegen.

Großartiges Hotel! 100% Weiterempfehlung!!!

Champagner Frühstück sensationell!!!

Exzellentes kleines Hotel in sehr guter Lage
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel! Super Lage. Sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück.

The Pand-Hotel ist eins der charmantesten Hotels von Brügge.
    • Charming Plus Zimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit persönlichem Service. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Toplage 30 m vom Kanal, dennoch ruhig,

Kurzurlaub Stadt
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Tolle Einrichtung, schönes Frühstück, viel Atmosphäre und Flair , sehr nettes hilfsbereites Personal

Geschmackvolles Hotel in traumhafter Lage
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Beim Duschen wurde das Badezimmer unter Wasser gesetzt!

Das Frühstück war sehr gut mit sehr guter Bedienung. Sehr aufmerksames Personal.

mitten in der Stadt, tolles Hotel

Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal

Sylvester in Brügge
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Frühstück war traumhaft ..

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstück war sehr gut.

Sehr viele Geräusche aus anderen Zimmern und vom Flur.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein wurderbarer Ort zum Entspannen.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Romantische Zimmern
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Nettes Personal, guter Service, zentral gelegen, hübsche Zimmer..kann ich weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hatten für einen geringen Aufschlag die Ralph Laurent...
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Wir hatten für einen geringen Aufschlag die Ralph Laurent Suite bekommen - total gemütlich und charming!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Dieses Hotel ist an bester Lage, nur 3 Minuten vom absolutem...

Dieses Hotel ist an bester Lage, nur 3 Minuten vom absolutem Stadtzentrum (Grote Markt) entfernt. Sehr schön, liebevoll und romantisch eingerichtet, alles war absolut sauber. An der Rezeption sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Für unser Auto hatten wir eigene Garage. WLAN war schnell genug. Dieses Hotel können wir jedem empfehlen. Das beigefügte Foto zeigt den Ausblick, den man geniesst, wenn man direkt vor dem Hotel steht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Personal war sehr aufmerksam, hat versucht, jedem Wunsch...

etwas hellhöriges Haus (durch alte Holztüren bedingt), die Klimaanlage war teilweise nicht gereinigt, so dass nach Benutzung muffeliger Geruch in einem der beiden gebuchten Zimmer war.

Das Personal war sehr aufmerksam, hat versucht, jedem Wunsch nachzukommen, hat auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, genug Handtücher, Duschgel, etc, hat auch abends die Betten hergerichtet und nettes Licht angemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr hilfsbereiter Service mit guten Empfehlungen, im Herzen...

Sehr hilfsbereiter Service mit guten Empfehlungen, im Herzen der Altstadt gelegen. Gemütliches Zimmer mit etwas kleinem Bad, aber insgesamt was Prei-Leistung angeht ein chramantes Hotel was sehr zu empfehlen ist

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Fruehstück super!

Fruehstück super! Verbesserung buffet :-originelle idee mit frischzubereiteten eiern aber wir ziehen uns vor verschieden eier zu essen, bacon usw.buffet wäre super!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Hervorragendes Frühstück am Tisch und Lage direkt am Herzen...

Hervorragendes Frühstück am Tisch und Lage direkt am Herzen der Altstadt und der Grachten

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

ein sensationeller Ausblick aus dem Zimmer,

ein sensationeller Ausblick aus dem Zimmer, (Ralph Lauren Suite)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr aufmerksamer Service.