Bewertungen für Hotel Pantheon Palace 4 Sterne

Langestraat 36, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 11 von 30 Hotels in Blankenberge

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles ok, also hat mir auch alles gefallen.

Es war alles ganz gudd, ausser die Sache mir dem Parking und das ist trotzdem auch in Ordnung denn man hat nur eine kleine Wegstrecke mir dem Gepäck bis zum Hotel.Wir waren schon öfters im Pantheon Palace.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

teppichboden auf den leider nicht in der anzeige hingewieseb wird. und die betten sind etwas weich.

sehr gute lage. frühstück ausreichend und sogar mit champagne zum frühstück. Hunde sind erlaubt was auch toll ist nur beim frühstück muss man den hund im zimmer lassen.

Zu teuer. Bett sehr niedrig, Parkplatz stand nicht zur Verfügung,was sehr ärgerlich war, da man in ein Parkhaus ausweichen musste. Personal sehr reserviert.

Frühstück sehr gut, Lage ebenfalls

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht unseres Zimmers, zudem Essensgeruch beim lüften. Die Lüftung im Bad war nicht funktionstüchtig, daher war sofort alles beschlagen wenn man die Dusche anmachte. Mehr deutsche Sender wären noch schön, RTL fehlt ;)

Das Zimmer hatte eine schöne Größe, die Aussicht war leider mies und wir hatten beim lüften Essensgeruch im Raum. Ansonsten schönes Hotel, nett gelegen (wenn mal mal von der Parksituation absieht), super Frühstück und nettes Personal.

Ausstattung kűche Bad fehlt ein fön u d haken für Handtücher

Das frűhstűck. Das zimmer Die Lage Das personal Das zimmer Die Küche war in ordnung aber die kann etwas mehr ausstattung vertragen

Alles war gut! Großes Zimmer, sauber und das Bad war auch groß genug. Das Frühstück für belgischen Verhältnisse top! Sogar mit Sekt am Buffet. Die Lage des Hotels super zentral. Man fällt direkt in die Einkaufsstraße und ist in 3 min an der Strandpromenade. Personal nett und zu vorkommend. Wir hatten die Option gefällt der Halbpension und wurden nicht enttäuscht! Das Essen ein 3 Gänge Menü war sehr lecker und wird im Nachbar Hotel serviert. Fussläufig 5 min entfernt. Ich kann auch manche Bewertungen nicht verstehen die bemängeln das, das Personal an der Rezeption unfreundlich sei und keine Notiz vom Gast nehmen würde. War bei uns überhaupt nicht der Fall. Auch im Restaurant wurden wir freundlich empfangen und behandelt. Dazu bekamen wir noch einen schönen Tisch am Fenster. Klar wenn man meint man kann im Ausland nur mit Deutsch weiterkommen der irrt sich. Und wird vielleicht links liegen gelassen. Wir können auch nicht fließend französischen aber ein paar Brocken sollte jeder hin kriegen. Und schwups hat man die Leute auf ihrer Seite. Kleiner Tip am Rande!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu kurz, Terrasse war schmutzig und dadurch das sie von mehreren Zimmern benutzt wurde, konnten diese in unser Zimmer einsehen und man fühlte sich schwer belästigt.

Frühstück war sehr gut, freundlich es Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der ganze Ort zieht alles mit herunter. Frühstück war einfach, schlicht und langweilig!

Architektur im Rückgebäude. Leider wird der ganze Außenraum nicht bespielt...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer kann man immer erst ab 14:00 beziehen, ist man früher da werden die Koffer zwar zwischengelagert, aber bei der angespannten Parkplatzsituation im Ort ist jedes "Wiederkommen" sehr lästig. PS: Vorsicht vor vermeintlich kostenlosen Parkplätzen, wenn die ab 8:00 morgen wieder kostenpflichtig sind kann man ab 8:05 mit einem Zahlungsbeleg rechnen, die Gemeinde scheint sich über Parkplatzgebühren zu finanzieren

alles gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist alles ein bisschen runtergerockt. Oberflächlich renoviert aber in Deutschland wären das maximal zwei Sterne. Ganz ehrlich: Der Lack ist schon ziemlich ab.

Das Frühstück ist absolut erfreulich für den Preis. Das hat uns gut gefallen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind nicht im gebuchten Hotel einquartiert worden, sondern im Partner-Hotel: Saint Sauveur**** Die Bewertung bezieht sich auf dieses Hotel! Leider scheint der Staubsauger hier nicht zu funktionieren. Der Boden war fleckig und dreckig, aber für eine Nacht war uns das egal, sind dann mit Socken rum gelaufen. Außerdem bat ich um eine Flasche Prosecco, die wurde leider nicht bereit gestellt, erschien aber auf der Rechnung... wurde aber von der RG genommen.

Frühstück war gut, vor allem der Kaffee war super! Freundliches Personal.

Das Pantheon Palace würde ich als gutes Mittelklasse-Hotel einstufen. Dafür ist der Preis zu hoch. Da kann auch das Glas Champagner zum Frühstück nichts dran ändern.

Die Lage ist super. Mitten in der Fußgängerzohne. Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.. Parken ein Problem aber die Bahnhofsgarage ist in der Nähe

Separate Toilette ist gut, aber ohne Fenster und Waschbecken

Frühstück war vielseitig. Schönes sauberes modernes Zimmer mit Kaffeemaschine und Badewanne Rabattkarten für alles mögliche neben Info . ( Sealife Freizeitparks ....)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Betten, wir hatten Einzelbetten, waren sehr sehr schmal

Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an Brot, Wurst und Käse, Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Kein Kantinencharakter, d. h. man wurde mit Kaffee, Tee bedient, der Tisch war eingedeckt, Säfte standen in vorbereitenen Karaffen bereit, es gab Champagner, der Tisch wurde abgeräumt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Auf jeden fall das fruehstueck - kaffee in einer kanne ist ueberhohlt - hab ein cappuchino gefragt aber das war nicht moeglich - keine auswahl - 3 tage lang der selbe kuchen , kaese odef wurst 👎

Das neue badezimmer - stiel des hauses😀

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Parkplatz am Marktplatz nicht für uns möglich, da am nächsten Tag Markttag (Samstag) war, welches wir selbst herausfanden und die Rezeptionistin darauf aufmerksam machten. Diese empfahl uns an der Station (Fussweg, 10 Minuten) zu parken - relativ neues Parkhaus. Leider haben wir dort 22,00 Euro (abends gg. 18.00 h abgestellt und morgens gg. 9.00 h weg) bezahlt, weil die Preistafel dort nicht aussagekräftig war. Dies müsste das Hotel eigentlich wissen. Für uns war das Hotel soweit i.O., leider zu laut, wegen dem Animationsprogramm (im Haus Musicalangebot).

Frühstück war für Belgien sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war einem 4 Sterne Hotel alles andere als entsprechend. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auch wenn man nicht zwingend einen Fernseher im Urlaub benötigt, bei der Fußball EM war es schon sehr nervend, dass es nur Niederländische, Französische und Belgische Fernsehprogamme gab. Die Hotelbar war während des Aufenthaltes geschlossen. Im Bad gab es einige Mängel wie Risse in den Wänden, der Duschschlauch löste sich beim Duschen vom Duschkopf und setzte stetig das Bad unter Wasser. Das schlimmste jedoch war, dass das Hotel mitten in der Fußgängerzone lag. Eine Zufahrt zum Hotel war durch Pöller weiträumig abgesperrt. Die nächste Möglichkeit zu parken, lag ca. 1.5 km entfernt. Für Schwerbehinderte Menschen ein unzumutbarer Zustand.

Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und behilflich.

Hat alles gepasst!!

Blankenberge ist immer eine Reise wert! Alles Klasse!!!

Die Betten,Defekte Dusche

Das Frühstück Top!

Alles ok

Sehr schöne Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption sollte unbedingt geschult werden.

Frühstück war super!

Bett war für uns zu hart

Frühstück war einfach und lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück war nicht der beste.

Tolles Frühstück,tolle Lage und schöne Zimmer

Alles bestens, sehr zu empfehlen - rundherum ein perfekter Aufenthalt, danke

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad war sehr sehr eng u. Viel zu klein . Baustelle vor der Tür . Kein eigener Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles supi

Frühstück War super lecker

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für die Hunde war sehr teuer! Ebenso hoteleigener Parkplatz.

Tolles Frühstücksbuffet Zimmer sehr schön Personal sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten viel zu weich. Teures und schlechtes parken Schlechter Zugang Straße aufgerissen

Frühstück sehr gut Rezeption nett und freundlich

Champagner beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Personal

Moderne Zimmern und Sauberkeit Frühstück war großzügig und lecker

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Anreise mit dem Auto sollte man vorher schon seinen Parkplatz suchen. Hotel ist mit dem Auto nicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es von allem.War ganz gut und ganz frisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Es gibt nichts zum meckern!

Wir mussten vom eigentlich gebuchten Hotel direkt zum Pantheon Hotel fahren und dort einziehen. Alles war wunderbar und wir wurden sehr zuvorkommend bedient vom lässigen Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer sehr unsauber, Betten klein und durchgelegen . Große Riese im Bad an den Wänden, Tapete stellenweiße ab. Zimmer lag im hinteren Gebäude und hatte keinen Balkon. Bei Buchung muss man drauf achten das man im Hauptgebäude ein Zimmer bekommt.

Das Fruchtstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider teilweise sehr schmutziges und staubiges Zimmer. Personal könnte ebenfalls etwas freundlicher sein. Wir würden außerdem von einem Besuch im Schwimmbad abraten, es sei denn, man möchte sich eine Krankheit einfangen...

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück war sehr gut. Kostenlose Nutzung des Schwimmbades in einem Partnerhotel...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Da wir mit einem Kleinkind angereist sind muss ich sagen, dass das Comfort Zimmer klein war aber zum schlafen hat es gereicht.

Sehr freundliches Personal, schon an der Rezeption sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Bei der TV-Senderauswahl stand ein deutschsprachiges Programm, um Nachrichten zu sehen, nicht zur Verfügung. Die WiFi-Verbindung war sehr langsam.

Das Personal war sehr freundlich. Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr frisch und für uns ausreichend. Beeindruckend ist der Koi-Fischteich im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hier gibt es keine separate Balkone, nur eine große Terrasse, die von allen Seiten begehbar ist. Leider gibt es keine kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels.

Gutes Frühstück, schöner Khoi-Teich-

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel bot keine Parkmöglichkeiten, so daß auf einem nahe gelegenen Großraumparkplatz geparkt werden mußte. Der Wochenendtarif für Ostern war erschwinglich. Bedauerlich nur, das am Abreisetag die Parkzeit um 15 Min. überschritten wurde. Dies nutzte die zuständige Ordnungsbehörde, um Strafzettel zu verteilen. (in meinem Fall 15,00€) Etwas mehr Touristenfreundlichkeit hätte ich von der Stadt erwartet, gerechtfeertigt bei Überschreitung von 1 Std.

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Zum Frühstück gab es Sekt, was besonders gut ankam. Ansonsten bot das Frühstück alles, was der Klassifizierung des Hotels entspricht. Relativ zentrale Lage. Nur wenige Meter bis zum Sandstrand und Restaurants waren fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das wir nach drei Nächte wieder abreisten.

Spiel Möglichkeit für Kinder im Haus wahr Toll . Frühstück wahr Sehr Gut Sekt und Eier wurden frisch zubereitet . Personal sehr Freundlich . Würde gleich wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gut gelegenes Hotel mitten in Blankenberge. Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Alles angemessen für 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Zu weiche Betten

Hilfsbereites, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Etliche kleinere Mängel trüben den 4-Sterne Level

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Unsere Fenster war leider kaputt und lies sich nicht öffnen.

Das Frühstück war wirklich der Hammer es fehlte an nichts!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Terrassentuer lässt nur öffnen aber nicht klappen

Zentral geflegt und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die zentrale Lage , das Frühstück Büfett War top! !!!Personal wahr sehr freundlich. Man hatte im zimmer zwei Tassen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

leider war das Wc bei unserer Ankunft nicht sauber geputzt, war bisschen eklig....

sehr schönes neues Zimmer, super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Rezeptionistin war gleichzeitig für die Bar zuständig

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015