Bewertungen für Parkhotel Izegem 3 Sterne

Papestraat 3, 8870 Izegem, Belgien

Nr. 3 von 6 Hotels in Izegem

Ruhiges und gemütliches Hotel mit perfektem Service

Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück würde man extrem freundlich bedient. Die Zimmer waren schön und gemütlich und sehr sauber. Die Lage ist okay, man ist relativ zügig in die Innenstadt bzw zum Marktplatz gelaufen. Leider waren sehr viele Baustellen rund um die Unterkunft zu meiner Reisezeit.

Preis Leistung stimmt nicht.

Kein deutsches Fernsehen Toilettenbürste gab es erst nach mehrmaligem Auffordern. Der Boden war nicht Sauber. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Keine deutschsprachigen Angestellte.

Sehr gutes Frühstück. schöne Ausstattung. Parkplätze .

Gutes Geschäftshotel, auch als günstige Alternative für z.B. Brüssel (wenn Auto)

Im Zuge des aktuellen Kabelfernsehens ist deutscher Sender wünschenswert. Parkplatz war sehr voll, daher Parkplatz auf Strasse nehmen müssen.

Hotel macht sehr renovierten und modernen Eindruck. Zimmer ist ausreichend. Aufgrund enger Zeit, war nicht viel Chance die Stadt anzusehen. Rezeption war sehr nett und hat gute Tipps fürs Essen gegeben.

komme gerne wieder in das Hotel

mein Boden im Schlafzimmer war nicht so sauber als dass ich barfüssig hätte darauf laufen können. Sonst war alles sehr reinlich.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig; der Herr an der Rezeption wunderbar aufmerksam und freundlich; die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet; toller Blick aus meinem Zimmerfenster; ruhig gelegen; freundliche Hotelgäste

es war ein angenehmer Urlaub; wir haben vielgesehen und erlebt und Land und Leute kennen gelent.

modern, ruhig, angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal, abends einige urige gemütliche Kneipen und Restaurants ganz in der Nähe. Ideale Lage für Urlaub in Flandern. Von Tounai bis Brügge und Gent bis Ypern und die Küste ist alles mit dem Auto schnell erreichbar. Wir kommen wieder!

Parkhotel - Ideal für Geschäftsreisende

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel.

Da wir erst gegen 21.45 Uhr angereist sind, kann ich nicht viel bewerten. Das Frühstück war von der Anrichtung und vom Angebot sehr ansprechend. Schön war, dass das Bad (mit Wanne) vom WC getrennt war.

Gemütlich, erholsam und modern
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist zwar kein echter Einschnitt in das persönliche Wohlbefinden, jedoch könnte eine kleine Bar im Hause, den angenehmen Aufenthalt abrunden.

Bei der Anreise braucht man sich kaum Sorgen zu machen, keinen Parkplatz vor dem Hotel zu finden. Der Weg vom Auto ist so kurz, dass man das Gepäck im Schlepptau kaum wahr nimmt. Der Empfang im Hotel ist immer freundlich und zuvorkommend. Selbst Rückfragen zu Restaurants, Bars oder Sehenswürdigkeiten werden hier immer treffend, nach persönlichen Vorlieben, beantwortet. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ein Fernseher, WLAN, Ethernetanschluß und Telefon runden den ersten Eindruck ab. Gut finde ich, dass die Vorhänge dicht genug sind um im zugezogenen Zustand, für ausreichende Verdunkelung zu sorgen. Das Bad bietet neben einer geschmackvollen Ausstattung auch über sämtlichen Komfort, den man auch zu Hause schätzt. Die Betten sind richtig bequem, gerade wenn man nicht in der Matratze einsinken möchte. Die Beleuchtungsmöglichkeiten sorgen für ein wohliges Ambiente und der vorhandene Mini-Kühlschrank sorgt für Stauraum um Getränke und essbares einzulagern. Zudem kann man nicht in Verlegenheit zu peinlichen Rückfragen hinsichtlich der Minibar kommen, da diese erfreulicherweise leer ist und damit keine Versuchung bietet. Man kann sich ohne großen Aufwand, selbst bis spät in die Nacht, mit Getränken und Kleinigkeiten, beim 100m entfernten Nachteck, einem Laden, eindecken. Zum Frühstück vermisst man kaum etwas. Das Angebot reicht von Müsli, einem breiten Sortiment an Brötchen/Brot und ausreichend Getränkemöglichkeiten, über allerlei Belägen, Aufstrichen und Garnitur, bis hin zu den Dingen, die man daheim auch gerne morgens öfter hätte. Mein Favorit sind die lecker, saftigen Rühreier und der Bacon, welcher leicht angebraten ist und dabei nie zu trocken war. Die Abreise gestaltet sich ebenso unkompliziert wie die Anreise. Auf Wunsch kann man seine Rechnung auch gleich bei der Ankunft bezahlen und spart so einige Minuten, gerade wenn es Morgens zügig gehen muss.

Alles SUPER
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da kann man nix mehr besser machen

Alles super! Vom freundlichen Empfang über das schöne moderne Zimmer bis hin zum reichhaltigen Frühstück und der Umgebung nur wärmstens zu empfehlen *****

Gelebte Gastlichkeit.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind noch nie irgendwo so freundlich empfangen worden. Wie die Anreise war, ob wir noch etwas essen möchten. Sie würden uns gerne einen Tisch in einem Restaurant unserer Wahl reservieren usw. Alles kam sehr echt und interessiert rüber. Das Hotel war extrem sauber und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel hat eine Zentrale ruhige Lage ist modern und stillvoll eingerichtet, gepflegte saubere Zimmer. Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Klasse Hotel, klasse Hotel-Mitarbeiter!

Wenn man etwas kritisieren kann, dann das eventuell ein paar Kleiderhaken im Zimmer bzw. im Bad fehlen.

Wir wollten ein zentral gelegenes Hotel, von dem man jeden Tag in eine andere Stadt reisen kann und das haben wir in Izegem gefunden. Das Städtchen an sich kann mit seiner Konkurrenz zwar nicht so mithalten, dennoch gibt es tolle Restaurants in laufnähe zum Hotel. Das Hotel ist neu, sehr clean vom Design und inmitten der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich. Der nette Herr hat uns tolle Tipps zum Essen gehen gegeben und auch was die Städte angeht. Die Zimmer sind sehr groß, hell und minimalistisch eingerichtet. Uns hat es gut gefallen! Das Frühstück fanden wir auch super (es ist kein riesen Buffett wie in den großen Ketten, aber ich brauche das auch nicht), mir hat es vor allem die Fenchelsalami angetan. Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und kostenfrei. Super Aufenthalt, super tolle Hotelmitarbeiter. Kann es jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Inhaber ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Der Inhaber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Man fühlt sich direkt wohl.

gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Keine Bar

Gutes Frühstück, Freundlich er Boss

Sauberkeit im Badezimmer mangelhaft, viel Staub und Haare

Gutes Frühstück, Freundlich er Boss

Geschäftsreise Izegem

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Gute Lage in Izegem

Top-Lage. Moderne Ausstattung.

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Einchecken in 5 Minuten.

Alles gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Zentrale Lage, freundliches hilfsbereites Personal, für eine...

Zentrale Lage, freundliches hilfsbereites Personal, für eine Übernachtung optimal.

Personal ist sehr Freundlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Preis Leistung nicht OK.

Personal ist sehr Freundlich..

Unkompliziert und angenehm.

Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal freundlich und das Frühstück sehr lecker.

Perfekte Unterkunft zum angenehmen Preis

Sehr moderne Einrichtung und extrem freundliches Personal.

Frühstück sehr spärlich aber ausreichend. Brötchen nicht ganz frisch gewesen
    • Deluxe Dreibettzimmer

3 einzelne Betten wünschenswert wäre 1 großes Bett gewesen anstatt 2 zusammen geschobene einzelbetten

Sehr nettes Personal. Hilfsbereit 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel mit sehr aufmerksamer Gästebetreuung

War alles OK

Einchecken sehr schnell. Sehr aufmerksame Dame am Empfang. Wunsch bezüglich des Zimmers wurde sofort berücksichtigt.

Traumhafte Lage

Sehr nettes Personal. Lecker Frühstück. Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

gutes Hotel, jederzeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend, könnte noch ausgebaut werden. freundliches Personal. Hotal liegt zentral, wenige Gehminuten zum Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Izegem an sich ist keine Reise wert, ich denke aber das der Aufenthalt zweckmäßig ist, sollte Brügge, Lille,.. zu voll oder zu teuer sein.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Freundlicher Empfang, moderner Stil.

Habe das Hotel nicht gleich gefunden, ich bin an der Einfahrt vorbeigefahren. Keine Seife am Waschbecken, kein Zahnputzbecher.

Freundlicher Empfang, moderner Stil.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Da Personal War sehr freundlich und die Zimmer hatten eine...

Das Frühstück kann noch etwas verbessert werden, aber es war vielseitig und im Großen und Ganzen gut.

Da Personal War sehr freundlich und die Zimmer hatten eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die freundlichkeit

Kein deutsches fernseh,

Die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück voll zufrieden,personal sehr freundlich

Bett zu weich, keine toilettenbürste

Frühstück voll zufrieden,personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016