Bewertungen für pentahotel Leuven 4 Sterne

Alfons Smetsplein 7, 3000 Löwen, Belgien

Nr. 5 von 27 Hotels in Löwen

Stylishes, modern eingerichtetes Hotel mitten in Leuven, fußläufig vom Bahnhof und nahe des Stadtzentrums. Angenehme Atmosphäre und sehr nette, z.T. deutsch sprechende Mitarbeiter. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Hotel und der Aufenthalt haben rundum gefallen. Die Nähe zum Zentrum und damit Zugang zu den Sehenswürdigkeiten. Da war das morgendliche Frühstück ein Higlight und der richtige Start für den Tag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Da ich häufig in Leuven bin und immer im Penta Hotel absteige, habe ich dieses Hotel schon zig Mal bewertet. Das hat meiner Begeisterung für dies Hotel keinen Abbruh getan, ich freue mih schon auf den nächsten Besuch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal freundlich, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer. In der Lobby und Bar des Hotels kann man den Abend super ausklingen lassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Ich hatte darum gebeten meine Kreditkarte nicht zu belasten, sondern wollte Bar zahlen. Wurde trotzdem gemacht, was etwas genervt hat. Ansonsten alles gut!

Die Lage ist klasse und das Hotel in einem guten Zustand. Wir hatten hier nichts zu beanstanden. Frühstück haben wir leider verpasst, da das Nachtleben der Stadt uns gefressen hat. Unzählige Bars und Restaurants hat Leuven zu bieten. Tolle Stadt die viel zu bieten hat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Grandioser Service, überdurchschnittlich hilfreiches Personal. Cooles Ambiente, sehr stylisch eingerichtet. Wir waren begeistert von A-Z.. im riesigen Doppelbett haben wir super geschlafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

keine Nachtruhe bis 4:00 früh bei geöffneten Fenster. Laute AbLuft im Bad, die nicht abgestellt werden kann. keine geschäftstüchtige Bedienung an der Hotelbar, man muß fragen ob man etwas bekommen könnte. Preise allgemein zu teuer

Tolles Ambiente, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich auswärts gefrühstückt habe.

Superschickes Zimmer im Retrostyle mit riesigem superbequemem Bett und toller Regenwasserdusche. Das Zimmer war ruhig und die Einrichtung stylisch und praktisch zugleich. In der Bar im Erdgeschoss gab es richtig gute Mojitos und gemütliche Ecken zum Chillen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Parkplatzsituation und Anfahrt trotz ausführlicher Beschreibung schwierig. Dunkle Garage.

Frühstück lecker. Service sehr nett. Ansprechende Ausstattung. Super Innenstadtlage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Hotel ist ein wenig hellhörig. Unser Zimmer war das erste im Gang, von daher haben wir leider alle Gäste gehört, die später nach Hause gekommen sind.

Sehr freundliches Personal, später Check out (12:00 Uhr), fantastische Lage, geräumige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

- Gäste warnen, wenn es über 2 Tage nicht die Möglichkeit gibt, aufgrund einer Tiefreinigung, Abendessen zu bestellen - High-speed Internet kostet extra (???); sollte kostenlos sein - Kostenloses Wasser wäre nicht schlecht - Kein Swimming Pool / Sauna - Bad etwas Basic

+ Gutes Bett + Gute Lage + Gutes TV

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Hinweisschilder für das Hotel, man muss nämlich in die Fuzo einfahren und zwar gegen einen Abbiegepfeil. Einmal im mit Baustellen gespickten Leuven in den Einbahnstraße unterwegs, fährt man ziemlich lang bis zum Abbiegepunkt an der Namsestraat zurück Nicht gefallen hat uns die Lage der Zimmer / hofseitig mit Frittenölgestank direkt über einem Flachdach mit HT Aufsätzen - eines konnten wir zum Glück wechseln.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Man weiß, wie schwierig es ist, die Silikonfugen in der Dusche sauber zu halten. Aber das sah schon ziemlich unschön aus und in einem 4-Sterne-Hotel kann man besseres erwarten. Personal an der Rezeption war zu jeder Tageszeit unterschiedlich und auch unterschiedlich im Auftreten. Kostenloses WLAN nur mit 256 bit/s ist absolut nicht zeitgemäß.

Sehr schöne, ausreichend große, stylische Zimmer. Riesiges Doppelbett. Kleiner Kühlschrank sowie Möglichkeiten zur Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer. Super Lage im Zentrum der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Wir haben das Zimmer zu einem sehr günstigen Preis bekommen, daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Der Wurstaufschnitt sollte besser gelagert werden.

Wir haben zum Frühstück alles bekommen, was wir wollten. Vom Prosecco, über Lachs zum Käse. Kaffee in allen Variationen und Säfte. Riesigfe Auswahl an Brot, Gebäck, Kuchen uns sponstiges, auf das man erwas legen oder schmieren kann. Dabei ein umsichtiges Personal, an das man sich jederzeit wenden konnte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Kostenloses W-LAN nur mit 256 bits, Parkplatz etwas teuer mit 20€ für sehr enge Tiefgarage.

Schönes Design,grosszügige Zimmer mit schönen Bad, super zentral gelegen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Hier gibt es keine "Minuspunkte".

Es empfängt den Gast kompetent, freundliches Personal (Check-in an der Bar). Tolles, großzügiges Zimmer mit durchdachtem Bad. Ruhige und dennoch zentrale Lage im Herzen der Stadt. Geniales Frühstück lässt einen in den Tag starten.

• Junior Suite Penta

Das Zimmer war sehr geräumig und modern. Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum, alle Lokalitäten sind in unmittelbarer Nähe. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Personal kompetent und nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Dunkelheit des Eingangsbereiches. Das Frühstück zu teuer. Die Anfahrt zum Hotel.

Zimmer sauber und modern. Frühstück war gut aber zu teuer. Das Personal sehr freundlich.

• Junior Suite Penta

Ein Fahrstuhl war kaputt und wurde anscheinend übers Wochenende nicht (fertig) repariert. Vor unserer Zimmertür direkt neben dem Fahrstuhl lag eine Papierplane und ein Holzbrett, die bei Benutzung zu Geräuschen führten und uns beim Schlafen störten. Weiterhin ist der Zugang bzw. der Weg zur -2 Ebene der Tiefgarage sehr eng und zumindest für meinen 5er BMW nicht geeignet (haben es aber mit drei mal hin und her drehen geschafft).

Das Hotel (z.B. die Bar-Rezeption) und das große Zimmer sind wunderschön/kreativ gestaltet. Schöner Ausblick aus dem Dachgeschosszimmer. Kleines, aber funktionales und sauberes Badezimmer. Nettes Personal an der Rezeption. Parkmöglichkeit direkt am Hotel (mit der beigefügten Beschreibung hat alles reibungslos geklappt). Nettes Extra waren diverse Filme, die gratis (ähnlich Netflix oder Amazon Prime) in diversen Sprachen geguckt werden konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Größe und Ausstattung der Zimmer. Fenster, aus dem man nicht hinausschauen kann, nur für Akrobaten zu öffnen. Möbel sind aufgrund der Größe des Zimmers an der Wand aufgereiht.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Wir konnten auf Booking.com zwischen Doppelbett und Einzelbetten wählen. Leider waren das gewählte Doppelbett dann doch nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

Die zentrale Lage in autofreier Zone war ideal. Sehr gutes Frühstück mit Sekt. Die Betten waren schön groß und hatten sehr angenehme Matratzen und Bettwäsche. Das Foyer ist recht flippig und Flure sind etwas dunkel, aber die Zimmereinrichtung ist hell und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Im Zimmer war es sehr warm, die Temperatur ließ sich nicht richtig regeln. Die Parkgebühren sind happig.

Sehr reichhaltiges gutes Frühstück, freundliches Personal, bequeme Betten, tolle Dusche und eine hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

In der Nacht zeitweise leider sehr laut aufgrund der Zentrale Lage in der Fußgängerzone.

Großes Zimmer, sauber , gute Ausstattung, coole Dekoration,Lage sehr gut. Eigenes Parkhaus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Auf unsere Anfrage sagte man uns bei Check-out, daß man keinen Code für die Pöller in der Fußgängerzone braucht, was nicht stimmte. Zum Glück hatten wir alles noch im Auto...

Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Wasserkocher und Kaffee und Tee zum Selbermachen standen im Zimmer bereit. Frühstück haben wir fußläufig in einem Cafe eingenommen. Die Lage ist sehr gut, wir konnten alles zu Fuß erkunden. Beim Check-in sind wir sehr nett von einem Mitarbeiter begrüßt und empfangen worden. Er war sehr hilfsbereit und hat uns auf dem Stadtplan Sehenswürdigkeiten eingezeichnet. Bei Anreise mit dem Auto unbedingt die bebilderte Wegbeschreibung durch die Fußgängerzone anfordern und den Code für die Pöller bereit halten, auch Sonntags bei Abreise, sonst ist man verloren.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

In der Nacht viel zu laut. Wir würden zukünftig nur noch ein Zimmer im 5. Stock buchen. Wir wollten die ganze Rechnung mit der EURO-Maestrokarte bezahlen. Leider war der Betrag für das Zimmer schon der CHFR Kreditkarte abgebucht worden. Sehr ärgerlich!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Nur wenn man es sehr genau nimmt, aber den Hinweis kann sich das Hotel gerne zu Herzen nehmen: Der Eingangsbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, Billardtisch und Bar roch immer als hätte jemand eine Dose Axe-Deo mit Moschusgeruch versprüht...

Sehr stylische, großzügige Zimmer, mit großem Doppelbett (2 Meter breit). Perfekte zentrale Lage. Sauberes Babybett ohne Aufpreis, also auch gut für eine Reise mit Kleinkind geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Habe nach 25 Minuten das Restaurant verlassen da viel zu wenig Personal, hierfür wurde sich später entschuldigt. Die Getränke waren viel zu teuer, schlechtes W-Lan, komplizierte Anfahrt und überbelegte Tiefgarage. Frühstücksraum für die Hotelgröße viel zu klein..hier war Hektik pur am Morgen..Schade!

Frühstück war Super ! Zimmer sehr sauber. Lage im Zentrum ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr schwer zu erreichen und zu finden da es dich in eine Fußgängerzone befindet. Ich habe mehrfach telefonisch beim Hotel um Hilfe gebeten und wurde schnell auf eine warte Schleife gestellt ... da niemand mehr dran ging musste ich das drei oder vier mal wiederholen. Müsste mehr als einer Stunde suchen . Wenn man keine Hilfe vom Hotel erwarten kann wenn man nicht findet, dann weis ich nicht. Nach fast einer Stunde und mehrere Anrufe kam endlich ein Mitarbeiter auf die Idee mir dich zu helfen.

Nur das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Junior Suite Penta

Kleinigkeiten, die aber das positive Gesamtbild nicht trüben.

Von außen ein langweiliges Gebäude, aber die Überraschung kommt innen (und darum geht es ja auch): tolles Ambiente in der Lobby mit Lounge, schöner Frühstücksraum, schöne Zimmer (5. OG). Super Frühstück. Und vor allem: zentraler geht's nicht. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Der richtige Weg zurTiefgarage war schwierig zu finden. Parkgebühren ziemlich teuer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr zentral gelegen. Schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Wir hatten 10 Zimmer gebucht. Jedes Zimmer musste einzeln eingecheckt werden und es gab keinen Parkplatz in der Nähe für unseren Bus

Das Essen war ausgezeichnet und die IT-Angebote beispielhaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Parkieren kostet 20.- € pro Nacht, für den gleichen Preis kann man auch irgendwo anders in der Nähe parkieren, wo die Anfahrt weniger mühsam ist (das Hotel liegt in einer verkehrsfreien Zone) Wir haben uns auch das ziemlich teure Frühstück gespart und stattdessen in den umliegenden Cafés gefrühstückt.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, in der Mitte der Stadt, das Personal war freundlich und die Ausstattung der Zimmer gut. Das Bett war sehr gross und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Topp Lage, Garage im Haus, LLE Alle Sehenswürdigkeiten , schöne Restaurants und urige Kneipen gut zu Fuß zu erreichen. Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Anfahrt zum Hotel war ziemlich schwierig.... über Einbahnstrassen, durch die Fußgängerzone.... nicht leicht mit dem Auto zu finden!

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Gesamte Einrichtung des Hotels sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Lage des Hotels, Preis-Leistungsverhältnis, die Betten sind "1 mit Sternchen"; ein junges, kreativ ausgestattetes Hotel, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter; kurz vor Anreise erhielten wir per Mail eine ausführliche, bebilderte Wegbeschreibung - sehr hilfreich in einer fremden Innenstadt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Hotel befindet sich direkt im Herzen von Leuven, sodass man bei Bedarf auch zwischendurch zurück ins Zimmer kann. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die Beschreibung zur Anfahrt bekommt man per E-Mail kurz vor der Abreise. Die Zimmer sind sehr modern und stylish eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Am Tag unserer Abreise konnten wir den Wagen bis zum Abend (ohne Aufpreis) in der Garage lassen und die Stadt weiter besichtigen. Den Aufpreis von 18,00 Euro pro Person für Frühstück fanden wir übertrieben und haben deshalb in einem der vielen tollen Cafés in der Stadt gefrühstückt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Personal sprach nicht deutsch. Bei offenem Fenster drang Essensgeruch (Fritten) ein und es war dann bei geöffnetem Fenster auch bis spät in der Nacht laut. Die unübersichtliche Parksitutation und die Anfahrt könnte schon etwas deutlicher dargestellt werden.

Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Lobby ist etwas zu dunkel gehalten.

Sehr gute Zimmer ( junior suite ) und Betten. Das Frühstück war auch gut, alles was man gerne isst war vorhanden. Die Hotelküche ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Der Frühstücksraum ist etwas eng. Gammelige Fugen in der Dusche passen eigentlich nicht zum einem 4 Sterne Hotel.

Die Lage ist prima. Der Style ist schick. Freundliches Personal. Zimmer und Badezimmer ausreichend groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale, trotzdem ruhige Unterkunft, mitten in der historischen Innenstadt. Sehr bequeme und breite Betten, sehr gut ausgestattetes Zimmer. Top Frühstück, sehr lecker und reichhaltig. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Am Sonntag wurde das Frühstück bereits um 10:30 Uhr beendet und alles abgeräumt. Schade. In der Dusche lagen Haare, die sicher nicht von uns waren.

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Der Zimmersafe war defekt.

Hilfsbereites und freundliches Personal in angenehmer Atmosphäre. Check-in an der Bar ist ungewöhnlich, aber cool. Zimmer ist geräumig und Bett bequem. Frühstück ist super, aber ab 08:30 wird der Platz rar im Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Der Eingangsbereich mit Empfang und die Flure sind alle sehr dunkel gehalten und wirken nicht gerade einladend. Größtes Manko, der Frühstüchsraum ist mit knapp 40 Plätzen für die Zimmeranzahl viel!! zu klein, es entstehen dadurch Wartezeiten und das ständige rumrennen erzeugt eine gewisse Unruhe.

Schöne, interessant eingerichtete Zimmer, ein sehr umfangreiches, gutes Frühstücksbüfett und für mich persönlich, ein Kissen mit Federn, da kann man wenigstens einschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Parkhaus mit 20,00Euro pro Tag zu teuer. Zu dunkle Frühstücksraum

Geräumige Zimmer und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer sehr sauber. Sehr zentral alles Fuss läufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Am 2. Tag bekamen wir leider keine neuen Pflegeartikel (Duschgel, Seife, Shampoo) fürs Bad. Obwohl ich das Zimmermädchen mittags darauf ansprach, war auch nach unserer Rückkehr nachts nichts gebracht worden. Die Frühstückszeiten fanden wir etwas knapp: wochentags bis 10 Uhr, am Sonntag bis 10.30 Uhr. Gerade für Besucher der Open-Air-Festivals in Werchter, bei denen man erst sehr spät ins Bett kommt, wäre eine längere Frühstückszeit wünschenswert.

Die superzentrale Lage mitten in der Altstadt ist hervorragend. Die Zufahrt zum Hotel wird dem Gast sehr verständlich in Wort und Bild erklärt. Man muss also keine Angst vor der Fahrt durch die Leuvener Altstadt bis zur Hotel-Tiefgarage haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Anfahrt über Straßen mit schwierigen Namen, dazu Umgehungsstraße und später Fußgängerzone. Der Concierge war nicht in der Lage in englisch den Weg zu erklären. Unser Computer hatte bei der Versendung des Anfahrweges gestreikt. Wir brauchten eineinhalb Stunden, um das Hotel zufinden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Eingang, Rezeption und Speiseraum etwas zu dunkel.

Sehr ansprechendes Ambiente, gut durchdacht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

das sehr gute frühstück in gemütlicher Frühstücksecke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Bet war sehr bequem und die Lage is perfekt. Außerdem ist es sehr komfortabel, dass das Hotel einen Parkplatz hat.

Pflegeprodukte im Bad, Rainbowshower, Mobiliar im Zimmer, sehr gute Lage

Alles wahr top

Sehr freundlich hilfbereid einfach super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Betttopper sollten ausgetauscht werden.Unserer hatte noch Flecken vom Vorgaenger

Alles hervorragend

Frühstücksraum etwas klein.

Design, top Lage, großes Bett.

Lärm auf der Strasse

Saubere Zimmer, zentrale Lage

• Junior Suite Penta

Die Juniorsuite war sehr geräumig, tolles Badezimmer, großes, bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Laut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super Lage, dafür aber etwas komplizierte PKW Anfahrt

Super Lage, schöne Einrichtung, tolles Ambiente

ja

War alles o.K.

• Junior Suite Penta

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sehr lecker, super Kaffee, ideale zentrale Lage

Bett ist ziemlich hart

Lage 1A mitten im Zentrum. Gute Ausstattung. Sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Frühstückspreis mit 18€ zu hoch.

Schöne Zimmer, gute Abdunkelungsmöglichkeit

Hoher Preis für den Garagenparkplatz

Optimal ist die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr laute Baustelle ab 9:00 Morgens. Kühlschrank brummte die ganze Nacht. lt. Lüftung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Es war alles optimal! Wir hatten eine wunderbare Zeit in Leuven und im Penta Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Parkmöglichkeiten recht teuer (20€/Tag)

Sehr nettes Hotel-freundliches Personal, sauber und großes,bequemes Bett. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Hinweis das der Parkplatz im voraus gebucht sein sollte, wegen der codepflichtigen Zufahrt fehlt derzeit.

Das Zimmer war sehr gt

viel Platz coole Einrichtung des Zimmers

Das ganze Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Nachts sehr laut

Kurze Wege zu vielen sehr guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr gemütliche Athmosphäre.Eine Oase mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Kaffee

Super Ausstattung des Zimmers, insbesondere die Größe des Bettes Super Personal; Jung, freundlich und keine Frage blieb offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Hierzu fällt mir nichts ein.

Sehr nette und engagierte Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Wurde oft geweckt durch das Türen zu fallen lassen der anderen Gäste

Frühstück vielfältig mit Bio-Brot jedoch Haltbarmilch

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Parken ist kompliziert

Die Lage des Hotels und die Ausstattung ist super.