Bewertungen für The Plaza Hotel Antwerp 4 Sterne

Charlottalei 49, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 32 von 65 Hotels in Antwerpen

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Fußweg von ca. 15 min in die Stadt. Fahrstuhl Mega langsam. Alles etwas hellhörig. Nur Snacks und kein eigenes Restaurant. Stattdessen Taxi zum Restaurant kostenlos und zurück kostenpflichtig.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Super Service. Das Zimmer unverwohnt und mit Terasse war spitze.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas schade ist dass im diorekten Umfeld keine Gasttronomie, gut 10 min Fußweg oder Straßenbahn ins Zentrum.

Extrem freundliches und bemühtes Personal, angenehmes Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für ein DeLuxe-Doppelzimmer zu klein; Balkon nur durch Klettern über die Fensterfront erreichbar; Zimmertüre zu dünn und nicht passgenau mit dem Türrahmen, sodass das Flurlicht durch die Ritzen schimmerte. Technische Probleme mit der Beleuchtung (entweder alles an oder alles aus) - sollte aber nach unserer Abreise repariert werden.

Frühstück: reichhaltige Auswahl, freundlicher Service; Größe des Doppelbettes gut, Matratzen hart und gut. WLan ausreichend schnell. Tiefgarage nützlich, wenn man Pedelecs dabei hat (mit 19 €/Tag nicht gerade billig).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Teures Frühstück, haben wir deshalb nicht gebucht.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, toller Ankleidebereich, schöne Zimmeraufteilung, ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bett und die Matratze war sehr gut.Auch das Bad war recht neu.Das Zimmer muss aber renoviert werden.Besonders der Teppichboden und die Badezimmertür.Die ließ sich nicht schließen und war ramponiert.

Der Empfang war sehr freundlich.Die Lage war gut und trotz der Strasse vor dem Hotel war es nicht laut.Wir hatten unser Zimmer in der 8. Etage mit einer keinen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Pesonal, nette Bar, sehr große und geräumige Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind, aber bei unserer Abreise (Januar 2018)wurde gerade mit der Renovierung begonnen. Fußläufige Entfernung zum Zentrum. Ruhige Lage. Leckeres Frühstück. Kann ich empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich mußte für einen kleinen Hund in Reisebox 19 Euro bezahlen, ohne jegliche Leistung. Nachts war das kompl. Licht defekt. Verständigung in deutsch schwierig. Werde dieses Hotel nicht erneut buchen.

ruhige Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist veraltet und es riecht nach altem Hotelzimmer (Teppichboden). Die Kopfkissen waren sehr hoch und die Matratzen ein wenig durchgelegen. Die Lage ist gut, in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Das Bad war sauber und renoviert. Das Zimmer war sehr groß mit Balkon. Die Rezeptionisten waren freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stadtzentrum ist fußläufig etwas weiter entfernt. Es besteht aber die Möglichkeit, die Straßenbahn zu benutzen.

freundliches Ambiente, großzügiges Zimmer, sehr gute Betten, umfangreiches leckeres Frühstück, freundliche Bedienung, sehr gute Parkmöglichkeit. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

Vor dem Hotel war eine Baustelle, die nicht kommuniziert war, so dass die erste Anfahrt nervig war. Da hätte ich erwartet, dass das Hotel eine Nachricht vorab schickt und die Vorgehensweise erläutert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war hellhörig...lag an der Feuerschutztür, die in der Nähe war...

Das Frühstücksbuffet war wie in allen Hotels dieser Kategorie...große Auswahl, jedoch nicht herausragend...aber auch nicht anders erwartet. Wir waren dennoch sehr zufrieden. Uns hat es an Nichts gemangelt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider befand sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Die Parkgarage war somit nur unter Schwierigkeiten zu erreichen. Eine Mitarbeiterin, die für den Frühstücksraum zuständig war, war nicht tragbar. Sie hat die ganze Zeit lärmend Besteck und Geschirr hin- und hergeräumt, ihr Umgangston war unmöglich und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Nicht ganz neues Hotel - aber gut in Schuss. Wir hatten ein grosses Twin Zimmer mit Balkon - sehr groß - leider mit nicht mehr ganz neuem Teppichboden. Dusche und Wc getrennt und in sehr gutem Zustand. Betten gut - allerdings mit schweisstreibenden Plastikdecken und Kissen. Den Kaffee / Teekocher nur durch Zufall gefunden. Das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie ist in Ordnung nicht mehr aber auch nicht weniger.- Parkplatz mitbuchen emfehlenswert, da die Strasse momentan umgebaut wird - und es sieht so aus als ob es noch ein wenig dauert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist für manches tiefliegende Auto nicht befahrbar. Als wir da waren wurde die ganze Straße aufgerissen und man hat es nicht geschafft die Zuwegung zum Hotel und zur Garage begehbar und befahrbar zu machen. Das war für Menschen mit Geh-Beeinträchtigungen sehr schlecht. Nicht mal ein Taxi konnte direkt vor dem Hotel parken, eine andere Zuwegung gab es nicht.Mal abgesehen davon, dass morgens ganz früh die Sägen der Bauarbeiter angingen. Ich hätte mir bei diesen Dingen mehr Service vom Hotel gewünscht , so dass man die Koffer nicht über das Geröll tragen hätte müssen.

ein in die Jahre gekommenesHotel mit sehr nettem Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebucht hatten wir ein Zimmer mit 40 qm ,das gab es wohl auch auf dem Hotelplan, bekommen hatten wir wohlwollend gemessen 32qm. War leider schon mal bei einer booking.com Buchung in Rom. In der Hotelbeschreibung gab es Bademäntel und Bügelstation,hatten wir nicht vorgefunden.Die Strasse vor dem Hotel wurde saniert und alle Bäume gefällt und das morgens ab 7.00 Uhr bis abends und das jeden Tag,auch Sonntags. Hätte man uns sagen müssen.Baustellenlärm war unerträglich. Die Abfahrt zur Tiefgarage für € 19.- pro Tag, war abenteuerlich,da die Strasse aufgerissen war.Hat dem Unterboden unseres Porsches nicht gut getan.

Standort war in Ordnung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft in Antwerpen. Ist innerhalb von ein paar Minuten in der Stadt. Es können ebenfalls Fahrräder gemietet werden um damit die schöne Stadt Antwerpen zu erkunden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und für einen Besuch der Stadt zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen. W- lan leider überhaupt nicht nutzbar. Die Lage ist ok aber nicht wirklich im zentrum.Der Kaffee beim Frühstück leider fast nicht genießbar da verbrannt.

Nettes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Möblierung schon ein wenig in die Jahre gekommen, Betten mit altmodischen Federkernmatratzen. Separates WC sehr schön, allerdings ohne extra Handwaschbecken. Etwas abgelegen gelegen, wenig Cafés und Restaurants in der Umgegend.

Großes geräumiges Zimmer, gute Ausstattung, schönes Bad, im positiven Sinne ein wenig altmodisches, klassisches Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren für unsere Bedürfnisse zu weich und schade dass es keine "grand Lit, Quensize, oder Kingsize waren . Die " Ritze hat sehr gestört.

Topp Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr geräumige Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon zu abgenutzt.

Das moderne Badezimmer mit der großen Dusche. Die Lage ist zwar nicht direkt in der Innenstadt, dafür lebt man mitten zwischen den Einheimischen und kann die City und Parks fußläufig erreichen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzüge sehr klein; zimmer in die Jahre gekommen(aber sehr sauber und renoviertes Bad); Frühstück ist teuer....

Zentrale lage, nettes hilfsbereites Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss bezahlen bevor man den Schlüssel bekommt - und das ist, dem Gast gegenüber, wenig vertrauenserweckend! Wieder kein Internet - zwei Tage lang! Und das nervt! Und wozu bezahlt man das Internet?

Ein gutes Hotel

Das Zimmer zum Hof wäre ansich ruhig gewesen, wenn nicht direkt nebenan der Fahrstuhl gewesen wäre. Ankleidezimmer und Bademantel aus der Beschreibung haben gefehlt. Das Bett war ein wenig weich und die Badezimmertür müsste mal geölt werden. Der Preis für das angebotene Frühstück ist eher hoch.

Das Zimmer war schön geräumig. Das Bad war modern und schön groß. Die Lage ist sehr zentral. Hauptbahnhof und Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Vor dem Hotel haben wir immer einen Parkplatz gefunden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im internatiolen Vergleich finde ich den Preis völlig überzogen. Das Zimmer war bei Ankunft um 16:00 Uhr leider noch nicht bezugsfähig, sodass wir noch warten mussten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man sich wünscht bei einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Zimmer mit Balkon, zweckmäßige Einrichtung, freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit bei der Organisation eines Restaurants für ein Abendessen mit einer Gruppe von 12 Personen

Betten waren etwas weich

Top Lage, toller Ausblick vom Balkon, ruhige geräumige Zimmer, Parken für 13€/24h in der Tiefgarage der Bank Nationale (5 Gehminuten)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn überhaupt etwas hellhörig zum Flur und Nachbarzimmer. Einrichtung war etwas älter.

Das Badezimmer war besonders schön, sehr große Badewanne und alles neu. Grosses Zimmer, extra Ecke zum ankleiden. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist für höhere PKW nicht geeignet, wir wurden dann auf die Parkplätze an der Straße verwiesen, die extrem knapp sind in einem Wohngebiet einer Großstadt. Die Ausstattung des Hotels selbst ist sehr durchwachsen: moderne Badezimmer, Flachbild-TV, allerdings sehr einfache Türen und Schränke etwas veraltet) und sehr enge, alte Fahrstühle (max 2 Personen plus Gepäck). Das Zimmerer bei Ankunft sehr kalt (Mitte Februar), die Heizung/Klimaanlage war nicht eingeschaltet.

Frühstück und Service waren sehr gut, Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren ausgesprochen bequem und mit vielen Kissen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. zu weiche Betten 2. unstabiles Internet 3. Temperaturschwankungen der Dusche 4. Allgemeinzustand renovierungsbedürftig 5. musste vorab bezahlen 6. Rezeptionspersonal studentisch/Azubi 7. Stühle im Frühstücksraum quietschen höllisch beim Zurückschieben

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fön funktionierte nicht von der Ankunft bis zur Abreise(4 Übernachtungen)

Frühstück klasse. Sehr gute Anbindung an Linie 4 und damit direkt ins Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hat das TV nicht funktioniert. Wollte eh nicht schauen, nur in der Früh wollte ich Nachrichten sehen bevor ich mein Checkout hatte. Man sieht das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen sind neu saniert, aber man kann noch einiger renovieren (Wände & co)

Ich war leider nur zum Schlafen im Hotel, Checkin 01:00 Früh Mittwoch, Checkout 09:00 Früh Donnerstag. Das Bett war sehr angenehm, das Zimmer riesig, die Lage ist optimal. Frühstück hatte ich keins, geduscht habe ich auch nicht, aber im großen und ganzen hat es sehr gründlich ausgeschaut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Kein Waschbecken in separatem WC Sauberkeit im Zimmer Service in Hotelbar

Kurze Distanz zum Bahnhof. Auch nicht weit vom Zentrum Tolle Dusche Günstige Parkmöglichkeiten vor dem Hotel (3,80€/Tag)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Die Garage, mit jedem Auto welches grösser ist als ein SMART ist das Rangieren sehr mühsam, die Einfahrthöhe ist 1,80m. 2. Die Zimmer habe die besten Tage schon lange hinter sich. 3. Einen Kaffee zwischen 11:00 und 17:00 Uhr zu bekommen ist schier nicht möglich, und man wird auf den Instantkaffee auf dem Zimmer verwiesen (wobei der Wasserkocher ein uralt Model ist). 4. Das w-lan im gesamten Hotel ist eher langsam und extrem unstabil. 5. obwohl im Hotel seid längerem mit dem Presslufthammer gearbeitet wird, wird kein Kunde (vor Anreise) auf Bauarbeiten hingewiesen. Das fällt wohl unter Selbsterfahrung :( Das Frühstück ist reichhaltig ABER, an Kaffeebohnen wird gespart (Filterkaffee).

Einzig die Nähe zur Innenstadt ist positiv erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Garagen mit 19 Euro die Nacht sehr teuer. Parkplatz vor der Tür (wenn einer frei sein sollte) ca. 4 Euro für 24 Stunden

Das Frühstück was gut, das Personal sehr nett und die Zimmer sauber. Die riesen Dachterasse in der 8 Etage war schon etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad hatte eine Badewanne und eine große Dusche, die super funktionierte. Für mich wäre statt der Wanne ein Bidet sinnvoller gewesen. Aber andere freuen sich vermutlich über die Wanne... Gestaunt haben wir, dass wir im Umkreis des Hotels am Freitag Abend fast verhungert wären, weil viele Restaurants nicht mal bis 22:00 Uhr geöffnet hatten. Wir waren spät los- und nicht ganz bis zum Zentrum an der Kathedrale gegangen. Am zweiten Abend waren wir schlauer...

Super Frühstück, Zimmer mit Platz zum Tanzen, ruhig, Bad und Raum offensichtlich frisch renoviert, Balkon. Interessant und aufschlussreich auch die (optische und tatsächliche) Begegnung mit orthodoxen Juden in dem Viertel!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wlan Verbindung war unbrauchbar. Lediglich die vom Hotel eingestellte Webseite war über das Handy einigermaßen gut zu nutzen. Folgeseiten bauten sich derart langsam auf, dass man frustiert von weiteren Versuchen absah. Bei jedem Betreten des Hotels war eine Wiederanmeldung nötig, zahlreiche Versuche, über das gesamte WE hatten das gleiche Ergebnis zur Folge... keine brauchbare Nutzung des WLan's. Mit dem Notebook war eine Internutzung gar nicht möglich. Leider nur eine einzige Steckdose für Aufladevorgänge im Schlafzimmer vorhanden. Im Bad gab es eine weitere Steckdose. Das war es allerdings.

Zimmergröße und Ausstattung waren O.K. Die Lage des Zimmers in Richtung Innenhof war sehr ruhig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, der Preis allerings etwas überzogen. Das Hotel befindet sich mitten im jüdischen Viertel der Stadt und ist aufgrund der Lage in dieser Hinsicht ein besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind verwohnt. Fühlt sich schon fast unangenehm an, wenngleich das Bad neu gewesen ist. Das Zimmer hatte eine schwere Moschusnote, was mir gar nicht gefiel. Das schlimmste aber war der Aufzug. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzugschacht und es war katastrophal!!! Sehr laut. Bei booking.com scheinen die günstigen Preise aber wohl i.d.R. mit einem Aufzug verbunden zu sein, so meine Erfahrung. Bein check-in unbedingt die nähe zum alten klapprigen Fahrstuhl erfragen. Evtl. Sid aich komplett sanierte Etagen verfügbAr. Etage 7 war es nicht.

Sehr nettes Personal. Lobby sehr schön und gediegen eingerichtet. Lage ist gut, Parkplätze vor dem Haus kosten pro Tag ca. 3 Euro. Öffentliche Fahrrad Station für Mieträder 3 Geh Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zu weiche Matratzen

Bad top; sehr geräumiges, sauberes Appartement; Frühstück:alles frisch,gute Auswahl, mit einem Wort - sehr lecker! Das Zimmer konnte früher, bereits morgens direkt nach Ankunft bezogen werden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang und Service etwas überfordert- dies ist ein stark frequentiertes Businesshotel. Vorauszahlung wird beim einchecken gefordert- dann braucht man allerdings nicht auf Booking mit "später zahlen" werben. Die Sauberkeit der großzügigen Zimmer ist durchschnittlich. Die Zimmer sind relativ abgewohnt. Das Bett etwas weich aber noch ok.

Anständiges Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl aber nur Filterkaffee. Zimmer recht groß.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Da eindeutig der "erste Lack" ab ist bei dieser Unterkunft , würde ich hier nicht von 4 Sternen reden, eher von ganz ordentlichen 3 Sternen.Also sehr nett im ganzen

Gutes Hotel, Frühstück war hervorragend, Betten schläfste wie auf Wolken, Dachterrasse kann ich nur empfehlen, freundliche Menschen. Lage ist auch ganz vertretbar, gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel, aber kann man alles auch zu Fuß machen Für dieses Preis/Leistungs Verhältnis immer wieder Gerne!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vom Balkon schaut man über die Häuser hinweg auf den außergewöhnlich schönen Bahnhof. Der Weg zur großen und beeindruckenden Innenstadt, mit vielen interessanten Gebäuden, mehreren Geschäftsstraßen und herrlichen Restaurants, ist ein interessanter Fußweg durch das jüdisch-orthodox geprägte Viertel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war mit 48 qm sehr großzügig, das Bad sehr modern und alles war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Auch die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Dieses Hotel war das komfortabelste auf unserer dreiwöchigen Europareise. Riesige, gut eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Grauenhafte Parkplatzsituation. Hatte für 3 N ein platz in der Tiefgarage gebucht(19 E/Na.)am dritten tag war der einfach weg. Weitergegeben an einen anderen kunden absolut unprofessionnel ! konnte dann nach Protesten wenigstens in der Hoteleinfahrt parken

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLan fiel immer wieder aus. Keine Kaffeeauswahl beim Frühstück.

Schöne große Zimmer, zum Teil mit Balkon. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Preiswerter öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Super schönes Zimmer

Altersschwacher Fahrstuhl

Schön große Zimmer, tolles Bad

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kissen und Decke waren sehr synthetisch und nicht wirklich komfortabel

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet

Bett

Parken kostet 19€/Nacht

Frisch renovierte Zimmer (April 2018)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte nicht renovierte Zimmer, die auf der Webseite nicht angezeigt werden !!!

Frühstück Buffet war gut und ausreichend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte für den Preis renovierter sein

Das Frühstück war hervorragend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, wunderbar bequemes Bett, Balkon nach hinten raus , alles war perfekt

Es hatte etwas sauberer sein können

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tlw sieht man daß eine Renovierung nötig wäre

Schönes, charmantes Haus im Herzen von Antwerpen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ES war zur Zeit Baustelle vor der Tür und damit war das Hotel schlecht zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu weich.

Zentrale Lage, gute Nähe zur Velo und Tram-Station.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer perfekt. Schade das wir nur eine Nacht hatten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Großes Zimmer und begehbarer Schrank. Man kann günstig (3,50 € pro Tag) auf der Straße parken.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel veraltet und das Badezimmer leider nicht ordentlich gereinigt

Betten bequem und Personal sehr freundlich

War ausreichend gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WC war zwar separat,dafür aber extrem klein

Sehr grosses Zimmer

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sauberkeit könnte besser sein.

Frühstück reichhaltig und frisch.

Sehr große Zimmer, gutes Frühstück, gute Bar, Parkplatz Tiefgarage

Internetverbindung war nicht gut

Sehr gutes Personal. Saubere, große Zimmer. Schöne Einrichtung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

in bad zimmer ist keine platz fur kleide zum hangen. Fernsehen hat nicht functioniert.

lage war gut.

War sehr angenehm

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück war ok, dem Preis gerade angemessen.

Das Frühstück war super lecker, nur am Café müssen sie echt noch Arbeiten! In einem Hotel dieser Klasse gehört eine gute Cappuccinomaschine!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

nicht 100% barrierefrei. ca. 7 Stufen zur Rezeption

Herrlich großes Zimmer, extra WC

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes Hotel beim Laufen im Zimmer schwingt der Boden und die Scheiben klimpern!

Viel zu weiches Bett Zum Flur recht hellhörig

Lage Badezimmer Service Großes Zimmer Begehbarer Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück erst ab 0700. altes mobiliar.

Balkon, mit angenehmem Ausblick auf grossen bewaldeten Innenhof.

Wunderschönes Zimmer. Die Juniorsuite war toll. Diese Msl war alles perfekt .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

gemütlich-altmodisch eingerichtet, dennoch blitzsauber