Bewertungen für Hotel Le Parisien 3 Sterne

Groentemarkt 19, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 17 von 34 Hotels in Ostende

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles in allem war es gut und zweckmässig, also Ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal zu kurz vor Ort zum Einchecken, dadurch kein W lan, aber freundlich. Parkplatz haben wir vor der Tür genutzt, hatten aber kein tolles Gefühl wegen der Bikes und konnten nicht fragen s.o.

Das Frühstück war gut und ausreichend von allem etwas. Gut geschlafen , als Biker froh das sich die Betten auseinanderschieben ließen, wie bestellt. Check out Zeit trotz Frühstück easy.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt.

Wir reisten Mittwoch Abend an und leider wies uns das Hotel nicht auf den Markt am Donnerstag hin, wodurch für einige der nahen öffentlichen Parkplätze ein Parkverbot galt und unser Auto abgeschleppt wurde. Der unfreundlich vorgebrachte Hinweis des Mitarbeiters des Hotels auf einen entsprechenden Hinweis im Aufzug bringt leider nur dann was, wenn man nicht wie wir die Treppen nutzt.  Außerdem funktionierte der Temperaturregler unserer Dusche nicht und es war nur ein Duschen mit knapp 40 Grad warmen Wasser möglich. Uns wurde eine Reparatur während unserer Abwesenheit zugesagt,  was aber nicht erfolgte. Bei unserer Rückkehr war leider kein Hotelpersonal mehr anwesend. Auch am Folgetag keine Reparatur. Das Zugangssystem zum Hotel und zum Zimmer mittels Chipkarte funktionierte erst nach mehreren Versuchen und war sehr fehleranfällig.

Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt. Strand und Promenade sind nur einige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet mit allem, frisch zubereitet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein. Leider keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem, frisch zubereitet Sehr nettes Personal Die Lage ist optimal. Mitten in der Altstadt und trotzdem 2 Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentrale Lage, Gutes Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Marktplatz hin, dieser war nachts sehr laut. An zwei Tagen in der Woche war dort Markt, die Marktstände wurden ab 5:00 Uhr morgens aufgebaut, an Schlafen war dann nicht mehr zu denken. An den anderen Tagen halte häufig Gegröle von feiertrunkenen Oostende-Besuchern über den Marktplatz. Die Nachtruhe war insgesamt schlecht, wenn auch die Betten recht angenehm waren. Das Zimmer war dürftig eingerichtet, bis auf das, wie erwähnt, angenehme Bett waren nur zwei winzige Hocker und ein kleiner Tisch vorhanden. Das Bad machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, es stellte sich aber dann heraus, dass die Abflussleitungen sehr stanken, so dass man im Bett liegend unbedingt immer die Tür zu haben musste, auch lief das Wasser im Waschbecken kaum ab. Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig, anscheinend wurde hinter der Schiebetür zum Badezimmer nie geputzt, dort kamen, als wir die Schiebetür zuschoben, große Staub schichten zu Tage. Das Frühstück war insgesamt gut, auch wenn wenig abwechslungsreich. Die drei Sterne würde ich nur bedingt vergeben, wir würden auf jeden Fall dort nicht mehr übernachten wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis war somit auch eher mäßig.

Zentrale Lage, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein sehr schönes und kleines Hotel im Herzen der Stadt.

Das Staub wischen.

Ein sehr schönes und kleines Hotel im Herzen der Stadt. Es ist sehr zentral gelegen, die Wege sind kurz und alles wichtige in der Umgebung. Das Personal Ost freundlich und hilfsbereit. Aussagen über nicht renovierte Räume sind falsch!!!! Die Bäder sind gepflegt und die Türschlösser mit Karte gut bedienbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage ist zentral zur Stadtmitte und Strand, Frühstück ist...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelpersonal spricht kein Deutsch, Zutrittssystem mit Chipkarte ist etwas störungsanfällig. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Parken ist in der Innenstadt generell teuer (22,50 € / pro Tag), Tiefgarage in unmittelbarer Nähe (Mijnplein). Bei längerem Aufenthalt empfiehlt es sich kostenlos außerhalb der Stadt zu parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren. In der Stadt benötigt man keine Auto, an der Küste pendelt eine Tram.

Lage ist zentral zur Stadtmitte und Strand, Frühstück ist ausreichend, Preis/Leistung ist ok. Zimmer und Bad war überrascht groß, Bad und WC sind getrennt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen, sehr zentrale Lage! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab sogar Sekt und man konnte sich selbst ein Spiegelei zubereitet. Es waren kleine saubere Zimmer. Wir waren rund um zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zentral, aber kleine Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und unterm Dach wurde es sehr warm. Das kleine Fenster taugte nicht zum Durchluften. Mit offenen Fenster wurde es dann sehr laut. Ventilatoren gab es auf Nachfrage auch nicht. Für den Preis erwarten wir definitiv mehr.

Zentrale Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Angesammelte Staubflusen zwischen Bettkopfteil und Wand - uralt; obwohl alleine angereist würde das Frühstück täglich für zwei Personen berechnet

Nettes Personal

Das Hotel Le Parisien kann ich weiter empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist sehr zentral gelegen. Gut erreichbar. Frühstücks Buffet seht gut. Sehr grosse und reichhaltige Auswahl. Sogar Champagner konnte man zum Frühstück geniessen. Am Donnerstag ist vor dem Hotel Warenmarkt, daher etwas lärmig in der Frühe. Ansonsten recht ruhig. Dafür lohnt sich danach ein Besuch des Warenmarktes.

Schönes, einfaches historisches Stadthotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!

Wäschewagen standen von 3 Tagen an 3 Tagen im Flur.

- Zentrale Lage (Shopping Straße/ Strand/Restaurants/Supermarkt) - freundliches Personal - tolles abwechslungsreiches Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, Eier in diverser Zubereitung, Aufschnitt, Müsli, Obst, Joghurt, diverse Brote/Gebäck, diverse Kaffee und Teesorten, diverse Säfte und Sekt - Zimmer mit Boxspringbett, kleiner Sitzecke und Flat TV - Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

für Kurztrip ganz ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Pech mit dem Wetter - 8 Grad Anfang Mai. Leider ging die Heizung nicht und es war ziemlich kalt im Zimmer weil es durch die alten Fenster zieht. Die Matratze war sehr fleckig, die sollte man mal tauschen. Parken nur gegen hohe Gebühr möglich.

Praktisch nahe Parkhaus (kostenpflichtig) gelegen, super Frühstück, nettes Personal

Angeht, unkompliziert und zentral
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten etwas weich, Kopfkissen zu fest und dick, ausstehende Reparaturen wie Hazstürschloss,

Einfacher CheckIn, freundliches Personal, gutes und reichlich Frühstück,

Trotz der kleinen Abstriche, würden wir einen Aufenthalt im Parisien wiederholen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Die Putzfrau hat sich aber bestimmt bemüht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Service drumherum perfekt.

Es war sehr angenehm und für einen Kurzurlaub perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lüftung im Zimmer lief abends sehr lange und war sehr störend.

Zimmer war einfach aber mit allem was man braucht ausgestattet. Das Frühstück war mehr als erwartet gut !!

Personal war sehr lieb und Frühstück lecker
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Es waren viele Baustellen im Ort und auch vor der Tür und wegen dem Wochenmarkt wurde unser Auto vom Parkplatz abgeschleppt. Darauf sollte jeder Gast aufmerksam gemacht werden. Erholung war deshalb nicht viel

Personal war sehr lieb und Frühstück lecker

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück mit Sekt, Omlette und viel Obst, die Auswahl an Wurst und Käse dafür eher langweilig. Nettes Personal. Die ruhigen Zimmer sind nach hinten gelegen

Reine Katastrophe

Sehr dreckig, kein deutsches Fernsehen- gibt es nirgends mehr , sehr laut in der Nacht , Kirmes genau vor derTür extrem laut - wir einem nicht mitgeteilt .Von 13.00 bis 22.00 Lärmbelästigung durch Fahrgeschäfte Halloween Kirmes. Nie mehr

Das Ambiente im Frühstücksraum war nett.

Kein Nachtportier. Alarmanlage (Stromausfall) ertönte um 5 Uhr morgens für zwei Stunden und fand keinerlei Beachtung, da nachts kein Hotelpersonal vor Ort war. Mussten das Hotel für diesen Zeitraum wegen des Lärms verlassen. Teils aufgebackene Brötchen zum Frühstück.

Das Ambiente im Frühstücksraum war nett. Die Lage des Hotels war sehr gut, unmittelbar an der Fußgängerzone und trotzdem ruhig.

War ok, würde ich aber nicht mehr buchen und auch nur unter Vorbehalt weiterempfehlen.

Leider wurde in der Beschreibung des Hotels nicht erwähnt, dass dort keine deutschen Fernsehsender empfangen werden können. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Personal dies auch sehr bedauere, aber der Besitzer sich weigere, dies zu ändern. Wenn mir das vor Buchung bekannt gewesen wäre, hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden. Im Bad fehlte jegliche Abstellfläche und die Möglichkeit, Duschtücher aufzuhängen. Andere deutsche Gäste teilten mit, dass sie nur aufgrund des günstigen Angebots (3 Übernachtungen incl. Frühstück 208,00 €, ich habe über 350,00 € gezahlt) gebucht hätten und enttäuscht wären.

Der Einrichtungsstil der Zimmer und des Bistros ist sehr geschmackvoll. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Essen im Bistro war sehr lecker und reichhaltig. Personal bemüht und freundlich.

War ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit: Flecken auf Bettlaken, die beim Waschen nicht richtig weggingen,unterm Bett Schmutz und Heizung war an einer Seite nicht in der Aufhängung-haben wir selbst eingegangen, da man sonst Gefahr lief, wegen der Enge beim Vorbeigehen dran zu kommen Toilette: aussen an der Keramik nach hinten hin, ein breiter Rinnsal einer unbestimmten Flüssigkeit auch auf dem Boden, die sicher kein Reinigungsmittel war. Scharniere bei aufgeklappter Klobrille verschmutzt, kurzes Wischen mit meinem Desinfektionstuch konnte es leicht entfernen, hätte auch die Putzfrau machen können. Keine Damenhygienebeutel. Kein Fliegengitter=Besuch von ziemlich großen Mücken und Fliegen. Kein "Bitte nicht stören/Bitte sauber machen"-Schild,obwohl es laut Handbuch vorhanden sein sollte. Kein Kühlschrank/Minibar, kaum Anlage. Leider sehr laut, da Laminat statt Teppich auf Flur und in Zimmern, Koffer und rücksichtslose Reisende, die uns jede Nacht aus dem Schlaf rissen. Zimmer wirkte generell Recht verwohnt.Zimmer nach hinten raus aber dort eine Kleinkinder-Tagesstätte mit Hof.

Die Lage ist toll. Zimmergröße ausreichend, Bad war Recht groß und mit Badewanne und breitem Duschkopf. Täglich Handtuchwechsel und selbstständiges Auffüllen von Duschgel+Klopapier etc, Föhn und Kosmetiktücher vorhanden, sowie Badewannenmatte

3,5
    erholsames Wochenende mit meinem Mann

wir reisten später ein, hatte extra Bescheid gegeben, mussten sogar 10,- draufzahlen! kamen an, mussten klingeln war geschlossen! ein Mann kam (nicht mehr nüchtern) Tür öffnen, 1. fand er meinen Namen nicht, 2. war nicht informiert dass wir 2 Nächte buchten, 3. bekam meine Reservierung (Gott sei Dank hatte ich die mit) nicht gelesen! 3. gab keine Angaben an, welches Zimmer, die Zimmernr. stand glücklicherweise auf der Karte. 4. Zimmer zimlich klein aber sauber 5. auf dem Boden Holz auch im Bad, nicht gut, überall Schimmel! 6. Frühstück hatten wir uns erspart nach der Begrüssung 17,-/Person.! so gingen wir woanders. trotzdem Oostende gefällt uns immer wieder sind regelmässig dort, aber niiiiieee wieder Le Parisien!

schönes altes Gebäude sonst gar nix!

normales 3 Sterne Hotel ohne Klasse
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

badezimmer mit einem Mini Waschbecken und ohne Ablagemöglichkeiten.Am letzten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt und das Bett nur zugeworfen.Im Zimmer keine Nachtschränckchen am Bett und der Kleiderschrank besteht nur aus 2 Regalen.Auf das Omelette zum Frühstück kann man getrost verzichten,kommt aus der Packung und schmeckt furchtbar.Das Personal spricht kaum Deutsch.Deutsches Fernsehen gibt es auch nicht.Für einen längern Aufenthalt nicht zu empfehlen.

bequemes Bett,die Lage ist Super.Das Frühstück sehr lecker ausser das Omlett.

Nicht nocheinmal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war schrecklich Müslispender jeden tag leer kein Käse,Gurken oder Tomaten. 2 Sorten Wurst mehr nicht. Sehr schlecht Zimmer extrem klein nicht den Bildern entsprechend.es wurde bei unserem Aufenthalt nicht einmal gereinigt unter dem Bett sehr schmutzig. Putzfrau kam rein und ging wieder ohne jegliche Reinigung. Werden dieses Hotel nicht nocheinmal buchen.

Das Hotel hatte einen sehr gute Lage, das Personal war sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig, der Whirlpool im Zimmer konnte nicht benutzt werden, der Sauberkeit wegen, der Fußboden hätte auch eine Reinigung vertragen, die Zimmertüren hatten im geschlossenen Zustand dicke Schlitze, die Gänge müssten dringend gestrichen werden

Das Hotel hatte einen sehr gute Lage, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut für jeden etwas dabei

Immer wieder

Parkplätze nah am Hotel sind teuer, +/-15min weiter kann man gratis parke

Sehr freundliches und hilfsbereites Personnal, gutes Fruhstuck, saubere Zimmer, tolle Lage

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser...

Parken! Wir sind an einem Sonntag Mittag angereist und mussten leider über eine Stunde einen Parkplatz suchen. Sehr teuer oder die kostenfreien waren bereits vergeben! Mit Glück konnten wir noch einen kostenfreien finden, aber dadurch 20-30 Minuten bis zum Hotel gehen! Ansonsten war unser erstes Hotelzimmer leider nicht schön. Es hat nach Zigarettenqualm gestunken, leere fanta Flaschen standen herum, das Bad leider nicht sauber und auch keine frischen Handtücher, aber das Personal war äußerst freundlich und hat uns ein neues Zimmer gegeben!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser zweites Hotelzimmer hatte einen schönen Ausblick war groß und sauber. Zum Wohlfühlen. Beim Frühstücksbüffet gab es nichts zum beanstanden. Und die Lage war super!!

Zusammengefasst war das Preisleistung- Verhältnis gut

Im Badezimmer gab es zu wenig Haken und Ablagefläche für Handtücher und Kultursachen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Rührei wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel ist empfehlenswert. Sehr freundliches und charmantes Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee aus dem Automat ist nicht besonders. Außer man mag es stark. Das Frühstück war unter der Woche okay. Am Wochenende wesentlich besser.

Die Lage ist schön. Zweimal in der Woche ist der Markt direkt vor dem Hotel, was wirklich schön ist und Flair hat. Promenade und Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Ideal um mit der "Kusttram" die gesamte belgische Küste zu erkunden oder mal fix nach Brügge zu fahren. Der "Rezeptzionist" ist sehr freundlich, interessiert und immer für einen Spaß zuhaben.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Danke für den schönen Aufenthalt

Der Abflussgeruch im ganzen Zimmer und der Clorgeruch. Kleiner Tipp, würde die Handtücher nicht tgl wechseln, wenn Sie nicht auf dem Boden sind.

Von der Ausstattung und dem Personal war ich sehr beeindruckt, das Bett war auch sehr bequem, hab geschlafen, wie ein Baby.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

ganz nett und zentral aber viele Kleinigkeiten nicht so nett
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Erdnüsse in der Kommode gefunden, kein Föhn, Duschkabine fiel auseinander beim Tür öffnen, große Wäschewagen blockierten die gesamte Zeit den halben Flur, Zimmer relativ hellhörig, Kaffee am Buffet leider aus Konzentrat und Milchpulver, Ei am Büffet aus Pulver (zumindest schmeckte es nur nach Wasser)

generell nette Zimmer und generell gutes Frühstücksbuffet

Für eine Nacht zufriedenstellend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken schwierig da nur öffentliche Parkplätze. Frühstück war erst später als angekündigt zu erhalten. Sehr spartanisch und das Lokal leider sehr dreckig obwohl wir morgens die Ersten waren.

Gute Innenstadtlage

Ein runder Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Geräusch von Möwen und Wellen bei gekippten Fenstern. Der Blick aus dem Frühstücksraum / Restaurant auf den Markt. Kurze Wege zum Strand, zur Promenade, in die Innenstadt, die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses kleine Städtchen zu bieten hat. Es gibt kostenlose Parkplätze hinter dem historischen Hafen und wenn man gut zu Fuß ist, dauert der Weg auch nur 10 Minuten. Man kann Tagestouren mit der Küstentram machen und sich so die belgische Küste anschauen. Und wenn man dann abends wieder ins Hotelzimmer kommt, ist es so, als ob dieses alte Hotel am Platz einen mit Armen umfängt.

Frühstück flopp, der Rest top!

Schlichte Auswahl beim Frühstück, gar keine Gemüse (Tomaten, Gurken). Butter, Honig, Konfitüre in Plastikdosen. Kein Müsli oder Kornflakes. Kaffeeautomat gab verkehrte Getränke, zum Teil ganz ohne Milch. Und teuer!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Für Kurzurlaub geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war war nicht richtig sauber. Nachts herrsche eine laute Geräuschkulusse von außen die Durchschlafen unmöglich mache.

Sehr gutes Frühstück. Nicht besonders groß aber frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Eine gute und preiswerte Unterkunft mit freundlichem Empfang

Frühstück wurde etwas verspätet aufgetischt. in dem Zimmer roch es nach Abfluss

Das Frühstück war in Ordnung, vielfältig. Die Matratzen waren, entgegen dem Trend in Ostende, gut

Tolle Lage und lecker Frühstück

Schade dass sich die Toilette des Tea-Rooms auf der Zwischenetage befindet.

Gute Lage zum Zentrum und zum Strand. Sehr freundliches Personal und sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Besser nicht hinfahren ...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer, Flur und Bistro nicht sauber. Die Betten hatten schon Liegekuhlen, die man sehen und spüren konnte. Keiner hat das Zimmer sauber gemacht. Handtücher haben gestunken, eine Fußmatte für nach dem Duschen war gar nicht da. Aufzug kaputt, wir wohnten im 4. Stock. Fernseher auch kaputt. Mittwochnacht ab drei Uhr beginnt Krach durch Leute und LKW, die den Markt betreiben. Frühstück ein Witz, kaum etwas angeboten

Die Lage ist okay. Einer der Mitarbeiter war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Superfreundlicher Empfang, ein phantastisches Frühstück mit...

wenn Markttag ist, wirds nachts laut vorm Hotel

Superfreundlicher Empfang, ein phantastisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt, ein stylisches hübsches sauberes Zimmer, tolle Lage in der Stadt und nah am Strand, umsonst Parkplatz in 10 min. Laufnähe

Jederzeit wieder ☺
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parksituation und kein deutsches Fernseh.

Das Frühstück war ein Traum super lecker frisch und abwechslungsreich. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich und die Betten sehr bequem

Kurzurlaub im Herbst

kaum Ablageflächen oder Haken im Badezimmer und nur ein Nachtschränkchen

Das Frühstück war besonders schön angerichtet und sehr vielfältig. Geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit ruhiger Hintergrundmusik

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Überaschender Komfort bei kleinem Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einschecken vor 15.00 war nicht möglich.

Das Bett war bequem. Das Zimmer gemütlich, modern eingerichtet. Das Bad war neu gestaltet. Das Frühstück war gut.

Eine gute Adresse für einen Wochendtrip in Oostende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Check in um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Das Frühstück gab es erst nach 08:30 Uhr und wir standen eine Weile vor verschlossener Tür.

Das Zimmer war modern ausgestattet mit top sanitären Anagen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück in einen schönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Erfahrung mit sehr kleiner Einschränkung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Hund wurde extra berechnet, obwohl ich in der Buchung nichts davon gelesen habe. Wirklich nerviges Klavier geklimpert in der Lobby und beim Frühstück.

Sehr zentral gelegen. Gute Ausstattung für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ganz nett

Sauberkeit-Renovierungsstau-Hellhörig

Gute Lage-nettes Personal-gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zuerst lesen, dann nicht buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Habe noch in keinem Hotel so schlecht geschlafen wie in diesem. Viel Lärm und sehr schlechte Matratzen.

Frühstück und Lage waren ok.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Regional günstig

unfreundliches Personal nicht funktionierende Zimmerkarten Lärm durch Kolonie Möwen und Markttage teures Parken (22.50 € pro Tag)

Super Frühstück

Frühstück war sehr gut .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

TV : 22 Kanäle, kein einziges deutsches Programm. Zimmer sehr klein . Kein Kühlschrank. Für deutsche Gäste nicht geeignet.

Frühstück war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Frühstück und Zimmer gross genug
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war nicht besonders sauber. Na ja, für eine Nacht ok.

Gutes Frühstück und Zimmer gross genug

nur kein parkplatz fur auto

das ich mus bezahlen fur parkplatz

nur kein parkplatz fur auto

Schön und entspannend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parksituation leider keine eigene Parkmöglichkeit.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage.

Frühstück sensationnell

Frühstück sensationnell

Es war ein schönes Wochenende mit meiner Freundin

Das Zimmer war sehr beengt aber für 1 Nacht in Ordnung

Das Frühstück war lecker

war ales super

war ales super

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Bett war besonders bequem!

Das Bett war besonders bequem!! Sehr zufrieden und super Lage!

Naja...

Heizung defekt, Flecken auf der Bettwäsche.

Das Zummer war eingigermassen sauber. Frühstück war gut.

Erholsamm
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstück war sehr einfach gehalten lieber frisches Obst uns Gemüse anbieten

Alles im allen aber ganz ok

Es war Nachts laut mit offenem Fenster Treppenhaus hätte sauberer sein können

Freundliches Personal Frühstück war ausreichend Im Zentrum

Alles in allem gut!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren gut aber leider haben sie sich immer wieder verschoben....

Personal freundlich Frühstück gut Lage gut

Personal freundlich Frühstück gut Lage gut

schade das die Nachtwache nicht zu erreichen war.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

schade das die Nachtwache nicht zu erreichen war.

Es war sehr central

Es war sehr central

Für eine Nacht oder zwei ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Licht am Spiegel im Badezimmer.

Frühstück gut. Bett ok. Garderobe im Zimmer toll.

Sauberes zimmer und sehr gutes Frühstück und freundliches...

Sauberes zimmer und sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

Sehr nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klima im Zimmer und man konnte die Fenster nicht öffnen Zu teure Parkplätze in der Umgebung

Sehr nettes Personal Große Zimmer

Lage ist recht zentral.

Lage ist recht zentral. Hotel war sauber, aber Zimmer gegen eher tristen Innenhof.

Für einen Kurztrip ist es in Ordnung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein,die Matratzen waren zu weich.

das Frühstück war sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Leckeres Frühstück sogar mit Sekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klima-Anlage im Zimmer daher war es sehr warm.Ziemlich hellhörige Zimmer.

Leckeres Frühstück sogar mit Sekt.Super Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sympathischer Empfang und sehr bequemes Bett

Sympathischer Empfang und sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

3 Tage zum Ausspannen war gut fürs Herz.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bistro könnte am Abend 1STD. länger aufmachen.

Personal sehr Freundlich. Essen sehr gut. Zimmer, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Personal war sehr freundlich und das Bett sehr groß;

Das Personal war sehr freundlich und das Bett sehr groß;) Also alles top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schöner Frühstücksraum.

Einzelbetten ziemlich schmal.

Schöner Frühstücksraum. Zentrale Lage. Nicht weit zum Strand und nicht weit zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Empfehlenswert

Fällt mir nichts zu ein.

Preis leistung war gut.lage des hotels ist super.sehr sauber und schön eingerichtet.kann ich weiterempfehlen.