Bewertungen für Hotel Portinari 4 Sterne

Nr. 41 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ideal für Kurzaufenthalt mit Auto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Safe sehr schwer zu erreichen oben im Schrank auf ca. 1,90 m - offenes Badezimmer ohne Abtrennung zum Schlafzimmer

- sehr freundliches Personal - sehr gute Lage nur 5 Gehminuten zum Marktplatz und Belfried - Parkhaus direkt gegenüber, nur ca. 9€ pro Tag - 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles perfekt. Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte lieber ein Zimmer mit normalen Fenster gehabt, wir hatten zwei Dachflächenfenster und konnten nicht hinausschauen. Außerdem gab es direkt vor dem Hotel eine größere Baustelle, dadurch war es trotz geschlossenem Fenster morgens ab 6.30 h recht laut, dafür kann das Hotel aber nichts.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ebenso die Tiefgarage in unmittelbarer Nähe (€ 17,40 für 2 Tage). Die Zimmerausstattung war modern, das Personal sehr freundlich. Wir kamen etwas früher an, konnten das Zimmer trotzdem schon beziehen.

Sensationelles Hotel mit großartigem Frühstück und freundlichem Personal.

Es war perfekt 😀

Das Zimmer war modern, schön, toller Ausblick. Das Bad - super. Die Dusche (mit Knopfdruck, supercool) war herrlich. Tolle Pflegeprodukte von Rituals. Das Frühstück war ausgezeichnet. Bei der Ankunft bekam ich einen Gutschein für Waffel und Heißgetränk im Café, sehr nett. Sehr gute Lage und das Personal auch sehr freundlich.

Die Lage ist perfekt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist nach den heutigen modernen Standard eingerichtet, doch es ist nicht praktisch. Es gibt keine Ablage Möglichkeiten für die Kulturtasche. Die Dusche sollte verändert werden, da man stets eine Überflutung herbeiführt, was bei zwei Personen im Zimmer unangenehm ist, wenn man die zweite Person ist, die das Bad verwendet. Die Abteilung der Toilette ist in diesem Fall gut, jedoch ohne Waschbecken nicht richtig hygienisch.

Das Ambiente im Hotel

Super Ausgangspunkt um diese schöne Stadt zu erkunden - alles fussläufig.
    • Superior Dreibettzimmer

Obwohl wir einen Blick auf Mauern hatten, waren diese schön gestaltet und die kleine Terrrasse am Zimer richtig einladend. Solche Details sprechen für sich.

Ein tolles Erlebnis mit dazugehörigem Wetter " at it's best !
    • Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach "Klasse" - sehr umfänglich, TOP -Qualität, sehr aufmerksamer Service beim Nachlegen, außerordentlich freundlich und zuvorkommend die Bedienung - einfach excellent !

Wir hätten einfach mehr erwartet.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet. Das Badezimmer ist unpraktisch. Kaum Ablagemöglichkeiten. Kein Abendessen dort möglich gewesen.

Die Lage ist super. Vor allem die Tiefgarage genau gegenüber. Die Badezimmer sehen echt cool aus.

Frühstück zb Lachs, Käse waren nicht kühl gestellt oder auf...
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück zb Lachs, Käse waren nicht kühl gestellt oder auf Eis. Bar war leer auch am Freitagabend, Konzept müsste geändert werden Personal war unfreundlich ! Hotel: Preis -Leistung stimmt nicht!

Zentrale Lage, sauber, modern!
    • Deluxe Junior Suite

Wie hatten mit zwei Pärchen eines der 4er Zimmer. Das Zimmer war sehr schön und modern, leider war die Dusche mit einer Glaswand und ohne Tür, das muss man wissen.

Super Lage, großes modernes Zimmer, gutes Preis-/ Leistungsverhältniss, gratis Rituals Produkte auf dem Zimmer

Der Aufenthalt war entspannt und angenehm.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung entsprach exakt der Beschreibung. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Personal der Rezeption war sehr hilfsbereit und gab Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet ließ für unseren Geschmack keine Wünsche offen und ist auf die Geschmäcker der europäischen Nationalitäten eingestellt. Am Wochenende kann es nachts bei geöffneten Fenstern eines Zimmers zum Fußgängerbereich im t`zand durch die benachbarte Bar mit Publikum im Außen- und Raucherbereich etwas lauter sein. Das Hotel kann ich jedoch empfehlen.

Schön, aber mit Abstrichen beim Schlafkomfort
    • Budget Zweibettzimmer

Es waren leider 2 getrennte Betten, die noch dazu sehr leicht auseinander geschoben werden konnten. Auch die Matratzen lagen nur auf und haben sich leicht verschoben. Man musste also aufpassen, nicht am Boden zu landen, was den Komfort dann doch getrübt hat. Auch die Lichtleiste über dem Bett ist so angebracht, dass man sich gerne mal den Kopf stößt.

Das Zimmer war neu und schön ausgestattet. Das Frühstück war abwechslungsreich und ganz gut. Die Lage war top!

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die...
    • Budget Zweibettzimmer

Konnte den Fotos nicht entnehmen, dass das Bad offen war - etwas gewöhnungsbedürftig mit der Toilette. Die Lüftung war viel zu warm, trotz Einstellung.

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Regendusche ein Traum. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ist der Blick unbeschreiblich.

Der unterkunft beim check-inn war sehr gut freundlich
    • Superior Zweibettzimmer

Wegen die Arbeiten aussen ein bisschen kompliziert bis ans Hotel mit dem Wagen zu kommen man muss wissen dass der Parking ins Tunel rein geht

Der unterkunft beim check-inn war sehr gut freundlich

Tolles Hotel für den Kurztrip nach Brügge.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag zum Hinterhof, daher gab es zwar keinen Strassenlärm, dafür waren die Klimageneratoren, die sich im Hinterhof befinden, sehr laut. Bei gekipptem Fenster hätte man nicht schlafen können.

Tolle Lage, super Personal und sehr moderne Ausstattung.

Prima! Wir beabsichtigen im Sommer wieder zu kommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn im Badbereich mehr Haken um Handtücher aufzuhängen vorhanden wären.

Das Hotel war rundherum prima. Das Personal war überaus freundlich und qualifiziert. Das Zimmer war sauber, geräumig und pfiffig eingerichtet. Die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten waren sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück und die Reichhaltigkeit waren im Verhältnis zum Preis überdurchschnittlich. Die allgemeinen Bereiche entsprachen unseren Erwartungen und lagen über dem Standard vergleichbarer Hotels.

Grosses Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Freue WiFi nur mit facebookaccount, kein Toilettenpapierhalter, Klimaanlage hat gemacht was sie will. Lauter Lüfter in der Nachbarschaft

Grosses Zimmer

Allgemein ist das Hotel ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ehr 3 wie 4 Sterne. Toilette im Schlafzimmer durch Glasschiebetür abgetrennt, nicht komplett Schalldicht, sehr unangenehm. Wir würden es allein deshalb nicht nochmal buchen .

Allgemein ist das Hotel ok. Gute Lage an einem großen Marktplatz. Öffentliche Tiefgarage genau unter dem Hotel und sehr günstig!

Super Hotel mit tollen Zimmern in super Lage.

Bett war nicht sehr bequem aus dem Grund dass es 2 Matratzen waren, die während der Nacht auseinander rutschten. Man fühlte sich dann nicht sehr "gehalten".

Sehr modernes helles Zimmer. Super Lage. Personal sehr professionell.

Gerne wieder !
    • Budget Zweibettzimmer

Eine Tür zum Bad / WC gibt es nicht.

Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Gute Betten, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Zimmer im Dachgeschoss mit Blick über Brügge. Sehr gute Parkmöglichkeit im Parkhaus unter der Erde nebenan.

Optimales Hotel für eine Städtereise
    • Budget Zweibettzimmer

Das (sehr schöne) Badezimmer hat keine Tür.

Optimale Lage für eine Städtereise, das Zimmer ist modern eingerichtet, das Frühstück mit frisch gebackenem Brot sehr lecker.

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, gute Internetverbindung, große Tiefgarage ist direkt vor der Unterkunft (nur 8,70 € pro Nacht). Sehr schönes, großes Badezimmer.

Das angebotene zimmer entsprach in keiner Weise unserer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angebotene zimmer entsprach in keiner Weise unserer Buchung. Gegen einen erheblichen Aufpreis erhielten wir eine Suite die uns in jeder Beziehung ausgezeichnet gefiel, allerdings erst nach einer Übernachtung in einem anderen Zimmer.

würde ich wieder buchen
    • Deluxe Junior Suite

sehr große Suite mit guten, bequemen Betten. Offenes Bad ist interessant. Generell sehr modern und hell eingerichtetes, sauberes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und perfekte, zentrale Lage in Brügge.

Woher kommt der vierte Stern?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten noch nie so ein unpraktisches Bad. Keine Ablageflächen, beim Duschen wird das ganze Badezimmer überflutet.

Die Betten waren recht angenehm, wenn auch schmal.

Sehr gute Lage.
    • Deluxe Junior Suite

Die Zimmer sind modern gestaltet. Dem Design fiel die praktische Ausstattung des Bades zum Opfer.

Sehr gute Lage. Wir wurden von der Umfahrungsstrasse direkt in die benachbarte Parkgarage geleitet. Danach blieb das Auto den ganzen Aufenthalt über dort. Die Innenstadt konnten wir leicht zu Fuss erkunden. Das Hotel ist schön umgebaut worden. Unser helles Zimmer bot uns (4 Personen) ausreichend Platz.

Unsere Erwartungen lagen höher!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, liegt nicht im Preis- Leistungsverhältnis. Der Frühstücksraum war total kalt und auch die Atmosphäre war nicht toll, da kein Tageslicht in den Raum fiel. Der Fahrstuhl war die gesamten 3 Tage außer Betrieb. Die Zimmer und deren Sauberkeit waren einigermaßen o.k - mehr aber auch nicht - es gab keinen besonderen Komfort. Minibar war nicht aufgefüllt.

Die Lage ist hervorragend für einen Städtetrip geeignet. Man hat die Möglichkeit sein Auto zum Tagespreis von 8,70 € in der gegenüberliegenden Tiefgarage abzustellen. Die Dame am Empfang spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolles Hotel in Brügge - ideal zum Entdecken dieser schönen Stadt!

Alles perfekt für einen schönen Aufenthalt in Brügge

Ausgezeichnete Lage direkt in der Stadt, die Parkgarage befindet sich unmittelbar davor und man gelangt über den Ausgang direkt vor den Hoteleingang; Nachts war es ungewöhnlich ruhig - man wird lediglich in der Früh von den Kirchenglocken und Glockenspielen geweckt! Super leckeres Frühstück, dass alle Geschmäcker befriedigt (mit frischem Obst, Lachs, Säften, Croissants,...). Tolle Pflegeprodukte im Bad, die süchtig gemacht haben! Sehr flottes WLAN, dass perfekt und unkompliziert funktioniert hat!

Die Bilder an der Rückseite von der Glastrennung zum Bett.
    • Budget Zweibettzimmer

Die Bilder an der Rückseite von der Glastrennung zum Bett. Bei meinem Zimmer waren 2 kleine Kinder abgebildet, die Ihren Blick direkt zum Bett hatten.

Preisleistung nicht OK!
    • Budget Zweibettzimmer

Betten gingen auseinander. Kleines Dachgeschosszimmer. Bad und Toilette ohne Tür. War unangenehm meinem Partner gegenüber. Auf meine Frage hin, wurde mir empfohlen, das nächste Mal eine Kategorie höher zu buchen. Nicht so cool, da wir schon hochpreisig gebucht hatten.

Das Frühstück hat alles rausgehauen. Personal an der Rezeption sehr nett.

Ausgezeichnetes Städtetrip Hotel (ohne Wellness)

Kein Wellness- oder Fitnessbereich

Ausgezeichnete Lage für einen Stadtbesuch, sehr saubere, gut Schallisolierte, modern, großzügig und neu eingerichtete Zimmer!

Das Hotel kann man empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Vorplatz ist zurzeit eine Großbaustelle. Am 1. Sonntag im Monat sind alle Geschäfte offen! Großes Gedränge. Den Termin sollte man meiden! Unglücklicherweise war direkt vor dem Hotel Rummel/ Jahrmarkt.

Personal! Frühstück super: frischer Lachs, Roastbeef, etc. sehr guter Kaffee! Lage direkt an der Altstadt. Zentrale Tiefgarage direkt vor dem Hotel, 8,20€ die Nacht. Modernes Zimmer (27) Sehr gepflegtes, renoviertes Hotel.

Großartiges Hotel in toller Lage

Damit hier irgendwas steht: Die Kissen waren viel zu hart :(

sehr gutes Frühstück sehr stylische, luxuriöse, saubere Zimmer mit tollem Ausblick über die Stadt sehr gute Lage - alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar WLAN-Empfang im Zimmer war hervorragend nettes Personal Brügge ist eine tolle Stadt, gerade in den Abend- und den Morgenstunden

Wir haben leider ein Zimmer bekommen, was wir nicht gebucht...
    • Superior Dreibettzimmer

Wir haben leider ein Zimmer bekommen, was wir nicht gebucht haben. Erst nach Anfrage wurde uns das richtige Zimmer zugeteilt. Ich fand es schade, dass man ohne zu fragen uns einfach ein anderes Zimmer gibt! Nach sofortiger Anfrage, warum das so sei, hat man sich erst bemüht...

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schönes Hotel für Städtetrip
    • Budget Einzelzimmer

Mobiliar in Bar und Frühstücksraum, beides fällt im Gegensatz zum Rest etwas ab. Das ist allerdings sehr verkraftbar.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Lage. Nettes Personal. Sehr ruhig, auch wegen guter Isolierung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein schönes komfortables Hotel im Herzen von Brügge
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 15 Euro je Person schon sehr schwach. Da haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser gefrühstückt!

Top modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Lage im Herzen von Brügge.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr schönes gut liegendes luxuriöses Hotel!

Wir hatten die junior suite und leider war nur eine Badewanne, und keine Dusche vorhanden so musste man immer baden.

Die lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstücksbuffet war super lecker riesen Auswahl! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer super schön

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Budget Zweibettzimmer

Die Qualität der Frühstückssäfte. Der Schlafbereich wird vom Badezimmer lediglich mit einem Plastevorhang abgetrennt.

Der Ausblick auf den Belfried. Zimmer sind renoviert worden. Fussläufige Entfernung zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt, aber 4 Sterne ?
    • Budget Zweibettzimmer

zu kleines Zimmer, keine Trennung zwischen Schlafraum und Bad, darum morgens zu kalt zum Duschen, keine Halterung zum Duschen vorhanden, nur in der Wanne möglich, WLAN Schlüssel zuerst nur über Facebook account möglich, bei Nachfrage eines weiteren Angestellten wurde Paßwort für business account gegeben.

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Superior Dreibettzimmer

Der Geruch , das Hotel hat stark nach Abwasser und Fäkalien gerochen ,so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Im neuen Zimmer war es deutlich besser , doch immer wieder kamen Gerüche aus den offenen Badezimmer die einen nicht schlafen ließen.

Tolle Lage, leicht mit dem Auto zu erreichen, gleich am...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Damen am Empfang hätten etwas enthusiastischer sein können...

Tolle Lage, leicht mit dem Auto zu erreichen, gleich am Ausgang der öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet bietet reichhaltige Auswahl - lecker. Die Betten waren sehr bequem. Schöne, moderne Einrichtung; uns hat auch das stylische Bad gefallen.

Gut designte Zimmer mit kleinen Schwachstellen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück, da der Frühstücktsraum nicht ansprechend war, einfach zu dunkel ohne Fenster. Die Reinigung der Zimmet war mangelhaft. Aufgrund der kürzlichen Modernisierung gibt es noch ein paar fehlende Ablageflächen im Bad.

Sehr moderne designte Zimmer, sehr neu! Tolles, aber wenig durchdachtes Bad! Sehr stylisch.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Perfekt für einen Stadturlaub

WC ohne Tür vielleicht nicht jedermanns Sache

Tolles Frühstück für 10 Euro pro Person, perfekte Lage, Shoppping und Sehenswürdigkeiten perfekt fußläufig zu erreichen. Sehr modernes Design, Parkhaus direkt vor der Tür, wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles bequem zu Fuß erreichbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption tat eine Dame Dienst, die sich nicht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet hat.

Die Lage, die moderne und kostengünstige öffentliche Tiefgarage

Das gesamte Hotel ist ein Traum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel ist ein Traum. Lage, Ambiente, Personal, Einrichtung, Zimmer und Frühstück... Alles ohne Ausnahme vom allerfeinsten. Das Hotel hat einen neuen besten Freund gewonnen.

Sehr schön, empfehlenswert

Die Betten waren super, wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, dort war es bei dem warmen Wetter fast zu warm und kaum zu lüften....

Top Adresse für den Städtetrip!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel in 1a Lage. Moderne Zimmer in einem gepflegten Haus.

Alles stimmte und beste Parkmöglichkeiten zum guten Preis

Keine Tür zum Bad

Das Frühstück war richtig Lecker

Angenehme Unterkunft für einen Städtetrip nach Brügge
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr modernes Hotel in optimaler Lage für Stadterkundungen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Günstige Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

sehr gut

Im Bad kein Duschabzieher, würde ich Ihnen empfehlen, edelstahl - Zeppy.io

Alles sehr gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr zufrieden

Schöne Zimmer, gute Betten, zentral gelegen

Perfekte Lage Mitte Zentrum
    • Budget Zweibettzimmer

Badezimmer und Toilette zu offen mit nur Glaswände und keine Tür.

Perfekte Lage Mitte Zentrum

insgesamt sehr angenehm
    • Superior Zweibettzimmer

Die Abstellmöglichkeiten im sonst sehr schönen Bad/WC hätten mehr sein dürfen.

Riesige Baustelle vor dem Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Riesige Baustelle vor dem Hotel. Booking hat nicht bescheid gegeben.

Frühstück war super
    • Budget Zweibettzimmer

Sauberkeit im Flur und in der Toilette Nähe des Frühstücksraum ( im Keller)

Frühstück war super

Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel

Baustelle rund um das Hotel

Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel

Ohne Baustelle kommen wir gerne wieder

Großbaustelle vor dem Hotel

Sehr schön!
    • Deluxe Junior Suite

Das Zimmer ist sehr modern und schön. Das Bad mit separatem WC ist super!

Ausstattung Zimmer, modernes Design

Faules Frühstücksei

Ausstattung Zimmer, modernes Design

Die Zimmer waren schön hell und sauber, schade das gerade...

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Schade

Die Zimmer waren schön hell und sauber, schade das gerade die Bauarbeiten vor der Tür waren.

sehr gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim duschen hat man jedes mal das ganze Bad geflutet

sehr gute Lage

Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten Kliematisiertes...

z.Z Bauarbeiten vor dem Hotel

Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten Kliematisiertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Top moderne Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Wir liebten die Trennung von WC und Dusche. Sehr gutes Raumkonzept.

Tony und Ani, Landstuhl, Germany
    • Superior Zweibettzimmer

Alles war total in Ordnung!!!

Sehr gute Fruhstuck, sehr freundliche Personal. Sehr shoenes Hotel!!!! Hoch empholen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Kein kostenloser Storno möglich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein kostenloser Storno möglich!

Brügge zu Fuss entdecken.

Das Bad ist fuer Duschfans nicht zu empfehlen.

Sehr modern eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Gutes Fruehstueck. Extra WC

Ideal um Brügge zu Erkunden

Dusche hatte keine Türe

Grosses Frühstücksbuffet Freundliches Personal

Für Stadtbesichtigung sehr gut gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Stadtbesichtigung sehr gut gelegen.Tiefgarage unmittelbar bei Hotel. Modernes, helles Ambiente

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Super Frühstücksbufett

Super Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Brügge, ein kurzer Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht so bequem

Gute Lage, freundliches Personal

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer war zwar sehr stylisch, aber unpraktisch.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schön gestaltetes und sauberes Hotel in bester Lage

Etwas unpraktisch z.B. keine Ablagen im Bad, kein großer Spiegel

Sehr sauber, sehr stylish

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Angenehmes Hotel in bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in zentraler Lage, dennoch durch Doppelverglasung ruhig. Tolle Betten und ein ansprechendes Design.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.