Bewertungen für Globales Post Hotel & Wellness 4 Sterne

Rue Hurbise 160, 4040 Herstal, Belgien

Nr. 1 von 2 Hotels in Herstal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war kein erholsamer Hochzeitstag für uns.

Im Angebot hieß es, wir sprechen ihre Sprache. Englisch, Deutsch, usw. Wir haben weder im Hotel, noch im Restaurante, noch im Wellnessbereich, jemand getroffen , der Deutsch sprach. Im Zimmer waren Ameisenköder auf gestellt. Die Dusche war auch nicht so toll, wenn man mit 70Jahren in eine Wanne steigen muss. Unserer Ansicht nach, war das Bad auf Grund der Sauberkeit auch nicht Sternen würdig Unserer Meinung nach ist dieses Hotel auf keinen Fall für vier Sterne geeignet, da kennen wir etwas anderes. Sehr schade, wir wollten uns einen schönen Wellnesstag an unserem Hochzeitstag gönnen, es hat leider nicht geklappt

i.

Günstiges Hotel - Glanz vergangener Pracht

Das ganze Hotel und Umgebung wirkte etwas verlottert, das Wasser im Aussenpool war so schmutzig, dass sich niemand rein wagte (vermutlich darf wegen Trockenheit das Bad nicht neu aufgefüllt werden, aber putzen könnte man es trotzdem) Bedienung im Restaurant war sehr freundlich aber völlig überfordert - das Essen musste mit Warten verdient werden Qualität der Speisen mittelmässig, Frühstück grosses Angebot - Qualität auch hier mässig. Zimmer leider ohne AC

Super Parkplätze, nettes Hallenbad, Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lieber nicht wieder

Laut kläffende Hunde auf den Flur,würde auch nach tel Beschwerde an der Rezeption nicht abgestellt. Sportler machten das Hotel zum Trainingslager mit Massagen bei offenen Türen. Plus Lärm. Auf der Rückseite gelegene Zimmer mit Dauer Beschallung durch die Autobahn Fazit nein Danke

Er war in Ordnung ich würde ihn aber nicht noch einmal dort verbringen wollen

Es war zwar ordentlich aber leider nicht richtig sauber es hat muffelig gerochen und im Speisesaal waren jede menge Spinnweben an der Decke leider

Personal war sehr freundlich das Frühstück war in Ordnung

Im Restaurant haben wir 2 Stunden gewartet ehe wir bedient...

Im Restaurant haben wir 2 Stunden gewartet ehe wir bedient worden sind. Sie sind sehr schlecht organisiert im Restaurant. Die leeren Getränke von den Gästen stehen noch morgens auf den Tischen vom Vorabend. Sehr altes Hotel,müsste mal renoviert werden.

Es war ein angenhmer Aufenthalt, große Auswahl beim...

Dass hoteleigene Restaurant benötigt noch einige Nachhilfe in Organisation und Kommunikation. Unkoordinierte Bedienung und Ablauf beim Dinner am Abend. Gerichte und Preis in normaler Kategorie, jedoch keine Highlights.

Es war ein angenhmer Aufenthalt, große Auswahl beim Frühstück und frisch. Das Zimmer war groß, sogar mit Sofa und das Bad mit Badewanne. Stuhl und Bett waren auch perfekt, zum arbeiten und relaxen. Unsere Empfehlung für den Reisestopp in Lüttich.

Ruhiges Hotel, immer wieder gerne!

Ende März bei meinem Aufenthalt war es noch ziemlich kalt draußen und das Bad hatte leider KEINE Heizung! So langsam ist der Teppichboden im gesamten Hotel nicht mehr so schön, könnte man mal austauschen.

Ich war schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffett ist wirklich unschlagbar!!! Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Großer Parkplatz, ruhige Lage auf einer Anhöhe.

Das (meistens) aufmerksame freundliche Personal wiegt die anderen Unzulänglichkeiten beinahe auf.

Pflegezustand im Bad, Schimmel an Fugen, kaputt gepflegt Armaturen, verkalkter Brausekopf. Kleines Bad, hellhöriges Haus, sowie Lärm von außen (Autobahn) wegen der verkehrstechnischen Lage.

zwei Seiten einer Medaille liegen (wie gut und weniger gut) nahe beieinander. Die meisten Mitglieder des Personals sind engagiert und freundlich. Zimmer durchwachsen: gute Betten, schlechte Fenster und Türen, kleines Bad, kaputt gepflegte Armaturen, schimmelige Fugen an Fliesen, aber sehr gutes blendfreie Licht, Pflegemittel, Föhn. Lage: ruhig ist anders... gemäßigt hellhöriges Haus und direkt neben Autobahn und Durchgangsstraßen, dafür verkehrsgünstig. Restaurant: Personal meistens freundlich und aufmerksam. Speisekarte überschaubar, aber von einfach bis Mehrgängemenue etwas vorhanden. Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei, aber kein "überragend", außer für den außergewöhnlich guten Kaffee. Hotel durchaus zu empfehlen, aber bei 4 Sternen sind meine Erwartungen teilweise anders.

Ich dachte immer Deutschland wäre eine Servicewüste - dieses Hotel topt diese Annahmen deutlich.

Zum Zeitpunkt meiner Übernachtung war der Lift ausgefallen (Aushang gab es dazu). Weiterhin war der TV-Empfang im gesamten Hotel gestört. Dies wurde erst auf Anfrage an der Rezeption bestätigt. Auf Hinweis beim Check-out wurde ich doch "freundlich" darauf verwiesen, dass ich mich bei der Stadt über die nicht erbrachten Leistungen beschweren könnte. Auf die verschimmelten Silikonfugen in der Badewanne gehe ich besser gar nicht ein.

Die Lage und Erreichbarkeit waren so wie angenommen.

Schöner Zwischenstopp auf meiner Strecke Deauville-Hannover!

Daß ich für 25 kg Hund (3 kleine) insgesamt 3x die Grundgebühr von 10 € habe bezahlen müssen. Bin gewohnt, daß mir eine Ermäßigung ohne Anfrage gewährt wird. Die haben sich nämlich tadellos benommen. Die lauten Türschlösser, die den Gast Tag und Nacht mangels Doppeltüren stören. Der auf booking.com zugesicherte Portier fürs Gepäck war nicht da. Die Trolleys passen schwer in den winzigen Aufzug. Dies ist eines Vier-Sterne-Hôtels unwürdig.

Alle Mitarbeiter waren freundlich, besonders der Pool-Attendant Rafik und das Zimmermädchen. Schön, daß es einen Elektrokocher mit Tee und Kaffee auf den Zimmern gibt. Ansonsten sehr gut geführtes Haus.

Katastrophe

Trotz Rauchverbot stank es auf dem Flur und im Zimmer sehr stark nach Rauch; Zimmer und Wellness Bereich nicht sauber; Zimmer sah aus als wäre es nicht geputzt worden; Haare im Bad, auf der Toilettenbrille noch Reste vom letzten Gast; Es war eine totale Katastrophe, nicht zu empfehlen!! Für den Preis habe ich schon in deutlich besseren Hotels übernachtet!

Insgesamt ein angenehmes Hotel, wenn vor allem die Öffnungszeiten des Schwimmbades erweitert wären.

Die kurze Öffnungszeiten des Schwimmbads. Besonders am Wochenende nur von 10:00 bis 18:00 Uhr. Die langsame Kaffeemaschine und die etwas salopp präsentierte warme Teilen aus Wärmebehälter mit kaputten Deckel (Bohnen, Speck, Spiegel Eier) beim Frühstück. Im Schlafzimmer fand ich meine Matratze viel zu weich. Durch die Wärme die draußen gab, hat die kleine tragbare Klimaanlage keine Chance gehabt, das Zimmer zu kühlen.

Das Schwimmbad ist fantastisch, sowie die Sauna. Und der Aussicht vom Hotel beziehungsweise Parkplatz ist sehr beruhigend: Landschaft pur, mit Kühen!!

Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eingangsbereich draußen könnte schöner/geschmackvoller gestaltet sein. Platz ist genug da!

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Personal an der Rezeption u.im Frühstücksraum sehr nett und behilflich. Nachts war es sehr ruhig im Hotel.

Das Hotel liegt günstig an der Autobahn aber weit weg von der Stadt.

Zimmer recht alt, keine Balkone, Badezimmer uralt und somit abgenutzt. Frühstück war mittelmäßig, das Rührei gruselig.

Der Wellness Bereich soll schön sein, wir waren leider nicht da. Das Bett in unserem Zimmer war groß und bequem.

Toller Zwischenstopp mit kleinen Hindernissen...

Innenpool nur zu Öffnungszeiten nutzbar, die nicht mit den Zimmerbestimmungen übereinstimmten, Außenpool vor Aussenterasse vom Restaurant..., Service und Qualität vom Restaurant passen nicht zum Ambiente, Frühstück ziemlich mager mit gestrecktem Saft und flüssigem Rührei, wurde schon 10 Minuten vor Ende abgeräumt (ohne Rücksicht auf die Gäste), Matratzen sehr weich

Tolle Lage und viel Potenzial als Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nettes Hotel für ein Wochenende

Die Betten waren viel zu weich und wabbelig. Das Hotel wird anscheinend oft von Durchreisegästen über Nacht genutzt, welche spät Abends in Bussen angekarrt und früh morgens wieder abgeholt wurden. Die Geräuschkulisse war dementsprechend störend, an langen Schlaf nicht zu denken.

Das Frühstück war lecker. Das Schwimmbad im Hotel war angenehm warm. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) des Personals in Ordnung. Essen im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert.

Das Personal in der Bar war mehr als unfreundlich, die Preise überteuert sowohl in der Bar wie im Restaurant. Aufzug zu klein, Hotel leider sehr hellhörig. Das Bad ist etwas alt.

Der Wellness Bereich war wirklich sehr gut! Die Zimmer waren auch gut und sauber. WLAN auch ok. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Enttäuschend

Frühstück war mittelmäßig. Total überfüllt und wenig Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr klein und war ebenfalls sehr überlaufen. Dieser wird nicht nur von Hotelgästen genutzt. Unerwartet machte der Wellnessbereich statt um 22:00 Uhr schon um 18:00 Uhr zu (Feiertag in Belgien) Dies war auf der Seite von booking.com nicht ersichtlich. Das Personal fing morgens um 8:00 Uhr das saugen auf den Fluren an. Alles in allem für Erholung in einem Wellnesshotel sehr enttäuschend.

6,0
    Hat seine besten Tage hinter sich.

Stromausfall am letzten Abend. Da hat im Zimmer neben mir seinen Wohnwagen über die Steckdose betrieben. Habe aber ein anderes Zimmer bekommen.

Im Bar-Bereich war das Ambiente ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr laut. Ständig Party nachts auf den Gängen

In der Umgebung das beste Hotel

Einzelne Mitglieder des Personals sehr nachlässig und schlampig. Badezimmer veraltet, Farbe der Fenster splittert ab.

Essen ausgezeichnet

Alles ist gut

Alles ist gut

Das Schwimmbad

Der Service

Das Schwimmbad

Für eine Geschäftsreise über eine Nacht, ist es absolut ok!

Das Bett war gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück war absolut gut und man konnte sehr gemütlich sitzen.

Unglaublich das man es Wellnesshotel nennt!

Großer Indoor-Pool und auch der Außenpool ist o.

Reinigung des Außenpools

Großer Indoor-Pool und auch der Außenpool ist o.k.

Das Hotel ist gut und empfehlenswert

Ist ok

Etwas dreckiger Boden im Zimmer

Guter Standard

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes Hotel, aber nichts hervorragendes.

Wartezeit im Speise- & Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wellness nur in den Morgenstunden, Schwimmbad und Sauna am...

Wellness nur in den Morgenstunden, Schwimmbad und Sauna am Sonntag geschlossen, Zimmer klein

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

Die Sauberkeit, das Personal im Restsurant war sehr unfreundlich.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Wellnesangebot ist toll.

Ein sauberer Platz mit Besteck beim Frühstück wäre toll gewesen. Die Matratze hat durch ihre Höhe sehr "geschaukelt". Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze.

Das Wellnesangebot ist toll.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage: direkt an der Autobahn, perfekt für Durchreisende.

Zimmer abgewohnt und Sauberkeit mangelhaft. Fenster undicht und zugig, Heizung funktionierte nicht richtig. Meine Empfehlung: großen Bogen um diese Hotel machen!!

Lage: direkt an der Autobahn, perfekt für Durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad, was einem leider...

Leider war der Hotelpool vom Aqua Gym Kurs belegt und nicht nutzbar. Das Badezimmer hat die beste Zeit auch schon hinter sich.

Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad, was einem leider nichts nutzt wenn es einen Aqua Gym Kurs gibt. Frühstück war ok aber nicht besonders aufregend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

-Ausgangslage für viele Ausflüge

- Hotel als "Durchgangslager für weiter reisende Bustouristen = nachts und früh morgens Lärm auf den Fluren und auf dem Parkplatz!!! - Wellnessbereich hat früher als angekündigt geschlossen (Samstag um 19.35 Uhr, Sonntag schon um 18 Uhr), obwohl öffnungszeiten bis 20 Uhr angegeben waren. - einige des Personals waren eher unfreundlich - Geschirr beim Frühstück war nicht immer sauber - Renovierung des Badezimmers vonnöten!!! - entspricht sicher nicht dem 4-Sterne Standard

-Ausgangslage für viele Ausflüge -Frühstück war ganz gut - Nur das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich -Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gut zu finden und ideal, wenn man von hier aus in...

Ab 23:00 Uhr keine Gstronomie oder Bar. Da es sehr abgelegen liegt ist das wirklich schlecht und erwartet man auch nicht bei 4 Sternen. Ist langweilig!

Gut zu finden und ideal, wenn man von hier aus in verschiedene Richtungen weiter muß. Zimmer groß und hell, Betten gut. Frühstück gut. Empfang freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Kostenloses Parken, freies WLAN, niedriger Preis

Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Fitnessraum / Schwimmbad öffnet erst um 8 Uhr Beim Frühstück wenig Auswahl, kalte Rühreier, Obst nicht frisch sondern aus der Konserve.

Kostenloses Parken, freies WLAN, niedriger Preis

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Spa also Sauna, Pool, Dampfbad Fitness war sehr gut.

Das Hotel lag zu abseits, kein Fußläufiges Leben ( Kneipen, Geschäfte Supermarkt. Autobahnzufahrt war gesperrt massiver Umweg. Das Hotel liegt zu weit isoliert. Zu Fuß ist man in 20 min in einem Vorort mit wenig Gastronomie und kaum Einkaufsmöglichkeiten aber einer Apotheke immerhin.

Das Spa also Sauna, Pool, Dampfbad Fitness war sehr gut. Frühstück war Normalstandard also OK

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Schönes geräumiges Zimmer.

Das Hotel gehörte bis vor einigen Monaten zu der Hotelgruppe "Best Western". Lediglich die 4 **** sind nicht mehr sooo gut!! Im Badezimmer leider keine Heizung

Schönes geräumiges Zimmer. Hatte ein großes Bett zur Alleinnutzung. Ruhige Lage des Hotels- es liegt auf einer Anhöhe. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstücksbuffett ist super lecker und sehr vielfältig- auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. ich würde es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr freundlicher Empfang mit Deutschkenntnissen.

Der Aufzug ruckelt etwas sehr.

Sehr freundlicher Empfang mit Deutschkenntnissen. Sehr schönes, sauberes Zimmer. Schönes Schwimmbad. Hervorragendes Abendessen mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Alles sauber.

Zimmer 111 ist zu nah am Aufzug vor dem auf dem Boden Parkett liegt. Dadurch laute kofferrollgeräusche. Aber nur in diesem Zimmer. Wir hatten schon ein anderes das sehr ruhig war.

Alles sauber. Abendessen und Frühstück super. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Preis

Punkt 10:00 Uhr wurde das Buffet abgeräumt, ein älterer Mann konnte nicht mal ein Kaffee aus einem Automaten nehmen. 5 min nach 10:00 Uhr war bereits alles abgeräumt obwohl es noch Gäste hatte.

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Ruhige Lage, dennoch Zentral.

Sehr schlecht gepflegter Wellnessbereich. Pool soweit gut, Whirpool weniger sauber, Hannam nicht zu benutzen. Frühstücksangebot okay, allerdings vieles (Eier, Pancakes) durch lange Standzeit erkaltet.

Ruhige Lage, dennoch Zentral. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Zimmer zwar klein, aber hell und freundlich. Sehr günstiger Preis. Schöner Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wellnes, Gegend, Ruhe.

Sauna ist kein FKK Bereich. Badeshose gehören eigentlich nicht in den Sauna Bereich schon augrund desen, dass die Leute dann mit der verschwitzen Badehose ins Schwimmbad gehen.

Wellnes, Gegend, Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

- problemloses Nutzen des Internets

- enger Aufzug - mangelnde Sauberkeit im Bad - kein Gepäckwagen verfügbar - Fenster lassen sich nicht richtig öffnen - für 2 Sterne ok, 4 Sterne sind ein schlechter Witz - die Portionen im Restaurant sind sehr, sehr übersichtlich (wir reden hier nicht von Sterneküche)

- problemloses Nutzen des Internets - perfekte Lage für Autobahnstopp

Wenig deutsche TV Sender

Nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Autobahn-Nähe, kostenlose Privatparkplätze

stark renovierungsbedürftiges Badezimmer, sehr mittelmäßiges Restaurant ( Abendessen und Frühstück)

Autobahn-Nähe, kostenlose Privatparkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

dirty/dreckig

dirty/dreckig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Der Ort des Hotels ist sehr schön, es befindet sich auf...

Der Ort des Hotels ist sehr schön, es befindet sich auf einem Hügel mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Steckdosen im Flur hängen aus der Wand

Steckdosen im Flur hängen aus der Wand Türen innen putzen nicht vergessen.....

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wellness Bereich auch nach Checkout kostenlos