Bewertungen für Best Western Hotel Royal Centre 3 Sterne

Rue Royale 160, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 71 von 215 Hotels in Brüssel

Einen schönen Aufenthalt...
    • Standard Zweibettzimmer

Modernes schönes Hotel, allerdings ist die Schallisolierung der Fenster eher mittelmäßig.. Somit war die Straßenbahn sehr deutlich nachts zu hören. Trotz alledem ein angenehmer Aufenthalt.

Schönes modernes Zimmer, ein sehr schönes Bad, freundliches Hotel-Personal.. Zentral gelegenes Hotel. Ca. 15min Fußweg ins Zentrum. Das Hotel verfügt sogar über eine eigene Tiefgarage. Ansonsten gäbe es auch noch ein öffentliches Parkhaus in Hotel Nähe. Das Buffet bzw Frühstück hatten wir nicht gebucht, somit kann ich hier auch nichts berichten.. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auch wieder im Best Western übernachten

Super Hotel in der Nähe des Zentrums.

Wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite, welches etwas hellhörig war. Der Frühstücksbereich könnte etwas größer sein. Es waren relativ wenig Plätze vorhanden.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Man kann bequem zu Fuß ins Zentrum laufen. Zum Parken sollte man sich ein Parkhaus in der Nähe suchen. Davon gibt es aber genug. Das Frühstück war in Ordnung, vieleicht etwas wenig Auswahl.

-) Nähe zum Stadtzentrum

-) Das Zimmer war straßenseitig und daher hat man den Straßenverkehr stark gehört -> war jedoch erträglich und würde wieder in dem Hotel übernachten (nur in einem anderem Zimmer)

-) Nähe zum Stadtzentrum -) Nähe zum Bahnhof (Nord) -) Sehr schönes Zimmer

Innerhalb der Frühstückszeit war kein Brot mehr zu bekommen...

Innerhalb der Frühstückszeit war kein Brot mehr zu bekommen (auch kein Ei, Obstsalat, Aufschnitt ...) Das Hotel liegt direkt über den Straßenbahnschienen und ist dementsprechend laut.

Betten super, Bad klein aber sauber, Zimmergröße ok und...

Frühstückpersonal war völlig überfordert. Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt - Gäste haben das Geschirr teilweise selber auf die Seite geschoben, Sitzplätze warne teilweise alle belegt - Gäste mussten warten, neues Geschirr war teilweise keins da, ebenso Käse & Wurstplatten leer, Duschhandtücher waren nur Handtücher, Eingangstür quietsch - auch bei den Nachbarzimmern,

Betten super, Bad klein aber sauber, Zimmergröße ok und sauber,

Zentrale Lage Nähe Centrum

Der Frühstücksraum war sehr klein/eng, Kaffee aus dem Automaten nicht so toll, ansonsten gab es alles, was man braucht für ein leckeres Frühstück. Im Bad leider kein Vergrößerungsspiegel, dafür aber ständig mehrere frische Handtücher. Für drei Sterne völlig okay.

Das Comfortzimmer war total schön, bequemes Boxspringbett und nach hinten gelegen, daher ruhig und kein Straßenverkehr, top. Sehr schönes Bad, freundliches Personal.

Gerne wieder, schönes Zimmer, wunderbar groß!!

Beim Frühstück kam das Personal beim Nachfüllen ab und und nicht schnell genug hinterher

Überraschend angenehmes Hotel, sehr gute Zimmerausstattung, King-Size-Bett für große Menschen wunderbar

p

Das männliche Personal am Empfang war nicht sehr freundlich und nicht ordentlich gekleidet (Leggings+Pullover!); das weibliche Personal dagegen war sehr nett und "empfangsgerecht" gekleidet

Alles in allem waren wir sehr zufrieden

zu empfehlen

Parkplätze in der Tiefgarage sind stark limitiert und nur für kleine Autos - man kann aber gut und günstig im Parkhaus von Motel One parken (ca. 15€/Tag)

zentrale Lage, sehr sauberes modernes Zimmer

Gutes Hotel als Ausgangsort für die Stadt

Vor dem Hotel gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten und das nächste Parkhaus ist etwas entfernt. Der Frühstücksraum ist ziemlich beengt.

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Viele Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe und für alles andere gibt es die Straßenbahn vor der Tür.

Sehr angenehmes Hotel in einer lauten und sehr vollen aber doch sehenswerten "Groß-" Stadt.

Der relativ zentralen Lage geschuldet, hat uns der Lärm nicht so gut gefallen, viele Sirenen / Polizei / KraWa / Feuerwehr und die Straßenbahn + Autos Autos Autos, naja ich muss dazu sagen, wir kommen vom Land (sind also Ruhe gewöhnt)

Sehr nettes Personal, schneller Check In / Check out, gutes Frühstück, mehrsprachige Kommunikation mit dem Personal,

Frühstück: An manchen Tagen war es schwierig einen...

Frühstück: An manchen Tagen war es schwierig einen Frühstückstisch zu bekommen (alles voller nicht weggeräumten Geschirr). Außerdem musste man das Personal nachdrücklich auffordern das Buffet wieder aufzufüllen (Brötchen, Butter, Wurst fehlten und es gab keine Anstalten dieses aufzufüllen).

Schöne saubere Zimmer in guter Lage. Preiswertes Parkhaus ROYAL in der Nähe (13€/Tag)

Badezimmer sehr klein. Auf der Toilette muss man quer sitzen, da einfach kein Platz da ist. Die Duschabtrennungen sind 20 cm zu niedrig und 20 cm zu klein. Bei großen Menschen wie ich einer bin, ist das Bad hinterher geflutet. Frühstück ausbaufähig.

Personal für die Reinigung der Zimmer muss hier mal ganz besonders gelobt werden. Wir "verstecken" immer Kleinigkeiten in verschiedenen Ecken. Alle restlos beseitigt. Super!!!

Gute Lage, unweit zum Zentrum

Leider war das Bad nicht sauber, die Abflüsse fast verstopft...das Wasser lief kaum ab. Keine Seife in den Seifenspendern. Der Frühstücksraum sehr klein, für so viele Gäste.

Gute Lage, unweit zum Zentrum Das Personal ist freundlich)

empfehlenswerte Unterkunft in Zentrumsnähe

komfortable Zimmer, leckeres Frühstück, preiswerte Parkmöglichkeit etwa 200 m entfernt in einem bewachten Parkhaus, 1 km bis ins Zentrum, Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Check-In schnell und problemlos, Lage sehr zentral,...

Zimmertür nicht lärmdicht, auf dem Flur hat es nach Zigarettenrauch gerochen, Personal ist beim Frühstück nicht immer hinterhergekommen

Check-In schnell und problemlos, Lage sehr zentral, Frühstück lecker und inklusive, Zimmer modern und sauber, Personal sehr freundlich - Wir haben uns wohl gefühlt

Prima

Frühstücksorganisation hätte besser sein können. Personal war bemüht und wohl auch im Stress. Allerdings Kritik auf hohem Niveau.

Unaufdringliche, gepflegte Atmosphäre. Die Rue Royal ist ein prima Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Im Vergleich wirklich viel für den Preis bekommen.

Wunderschöne Zimmer, modern eingerichtet, mit sehr guter...

Unmittelbare Lage an der Polizei (ca. 200m entfernt) daher, auch nachts, Polizeiautosirenen)

Wunderschöne Zimmer, modern eingerichtet, mit sehr guter Ausstattung. Personal spricht, neben Landessprache, auch Englisch und etwas Deutsch.

Tolles modern renoviertes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal.

Die Trambahn ist verhältnismäßig laut, leider keine Jalousien, sondern nur Vorhänge im Zimmer.

Frühstück war sehr lecker, Zimmer sind komplett renoviert, sehr schicke Ausstattung in grau und Leder, modernstes Bad, alles top!!

Gutes empfehelenswertes Stadthotel,

Gutes Stadthotel, sehr sauber, freundliches Personal, passables Frühstück, trotz etwas lauter Stadtlage ruhig durch sehr gute Fenster und Klimaanlage, gut geschlafen

- Für einen kurztripp nach Brüssel okay und für Sightseeing-Touren gut geeignet.

- Lage direkt an Feuer und Rettungswache welche auch nachts gut frequentiert war - daneben zudem Polizeiwache mit ebenfalls höher Einsatzzahl und Signalfahrten - sehr hellhörige Zimmer - Chaos und Überforderung des Personals beim Frühstück, Teller und Besteck muss man sich selbst zusammensuchen - Tische sind nicht frisch beim Essen - Frühstücksauswahl begrenzt - beim Frühstück wird der Joghurt und andere Milchprodukte nicht gekühlt was bei längerer Lage bei Raumtemperatur schon bedenklich ist , zudem befindet sich keine Abdeckung auf den Lebensmitteln

- sehr freundliches Personal - moderne Zimmer mit Minibar - Sauberkeit der Zimmer - sehr zentrale Lage unmittelbar an Königspalast und Zentrum - direkte Nähe an Metro

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, mittelmäßiges Frühstück

Es hatte an diesem Tag 34°C und ich hatte das Hotel extra wegen der Lage, aber auch der Klimaanlage in den Zimmern gebucht. Die Klimaanlage war ausgefallen und konnte auch nicht repariert werden. Es wurde mir ein Ventilator für mein Zimmer versprochen. In meiner Abwesenheit zum Abendessen, wurde mir dann ein HEIZLÜFTER aufs Zimmer gestellt, der auch in vollem Betrieb war. Als ich wieder zurück kam, war es in dem Zimmer natürlich noch wärmer als zuvor. Das Öffnen der Fenster war wegen Straßenlärm und Steckmücken nicht möglich. Das Frühstück ist leider nur mittelmäßig - keine frischen Früchte, kein Joghurt etc. Der Kaffee ist aus dem Automat und schmeckt entsprechend.

Die Lage des Hotels war für mich sehr praktisch, da ich in der Nähe zu tun hatte. Das Parken war erfreulicherweise kein Problem, ich hatte einen Parkplatz direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer neu renoviert und sehr angenehm. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer, internationales TV und WLan.

Zimmer waren schön renoviert und sauber.

Hotel hat uns ein Taxi gerufen, dass erst nach 45 Minuten kam und auf unsere Nachfrage hieß es immer wieder "kommt in 4 Minuten".

Zimmer waren schön renoviert und sauber. Frühstück war recht gut sortiert.

Lieber mehr Geld investieren in ein hochwertigeres Hotel

Mangelnde Sauberkeit, es gab keine frischen Handtücher im Zimmer, Frühstücksbüffet war sehr spartanisch - kaum Auswahl und auch zu wenig Personal

Moderne Zimmer

Preis/Leistung Top

1.) Parkplätze 2.) Frühstücksangebot

Das Frühstück war gut, ist aber in Deutschland viel besser und vielfältiger. Bsp. kein Wasser, nur Säfte. Immer die gleiche Wurst.

Lage und Zimmer wirklich gut, Service ausbaufähig.

Das Frühstück: Man hatte Mühe, einen sauberen Tisch zu finden, es wurde nicht abgeräumt und auch nicht nachgelegt. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Aber - am Samstag Morgen, unserem Abreisetag, totale Verwandlung! Anderes Personal, sauber eingedeckte Tische, sofort wieder abgeräumt, nachgefüllt, super. Nicht nur Wochenendtouristen möchten das so!

Die Lage ist optimal, zu Fuss ins Zentrum in 20 Minuten. Parkplätze meist fast vorm Haus, von 18.00 abends bis 9. 00 Uhr morgens gratis. Zur Not nahegelegen ein Parkhaus. Das Zimmer war sauber, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, etwas klein.

Schöne Städtereise

Dafür das die Zimmer so schön waren, waren wir vom Frühstück enttäuscht.Nicht sehr viel Auswahl es wurde nichts aufgefüllt. Kaffee aus dem Automaten. Für einen kurzen Aufenthalt ok .

Das Hotel liegt sehr Zentral man ist zu Fuss in 10 min in der Stadt. Die Zimmer sind schön und sauber.Das Parkhaus ist 200m weit weg und kostet 24h 12.50 Euro. Am Wochenende hat man evtl. auch Glück an der Seite was zu finden. Es war ein schöner Aufenthalt.

Prima Hotel, aber das Frühstück...

Das Frühstück hätte ich mir sparen können. Es war eine Billigausgabe. Wir mussten die Eier selbst kochen (!), noch nie erlebt, die Eieruhr funktionierte nicht und man konnte die Eier nicht abschrecken. Heiße Eier schmecken nicht. Ich konnte andere Gäste noch warnen, die hatte ein rohes Ei auf dem Teller.

Super Lage, schöne Zimmer und nettes Personal

Frühstücksraum könnte renoviert werden ☺️ passt nicht zu den Schönen Zimmern.

Das Zimmer war super sauber und groß. Wir sind 10min bis zum Grand place gelaufen. Super zentral! Shopping am waterloo 10min! Frühstück klein aber von Croissants, toast, Cornflakes, Rührei, bacon, Marmelade und kleine Auswahl an Aufschnitt alles was man brauch.

Preis-/Leistungsverhältnis gut, Lage super

Parkplatz zu teuer.

Super Lage; in Fußgängerentfernung von der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut, WLAN stabil.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Hotel in super Lage.

WLAN hat semioptimal im Zimmer funktioniert. Bad könnte für kräftiger gebaute Personen etwas zu eng sein.

Lage ist perfekt. 10 min zum Grote Platz zu Fuß. Frühstück war super. Rührei, Würsten, Speck. Brötchen, Croissant, Toast, Wurst, Käse, Süßes, Obst und Joghurt und ein Kaffeeautomat mit leckeren Kaffee, Cappuccino etc. 200 Meter weiter befindet sich ein Parkhaus (direkt am Motel One) in dem man für 24 Stunden 15€ bezahlt. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super Lage; direkt an einer Straßenbahn und zugleich in Fußgängerentfernung von der Innenstadt. Das Bett war richtig bequem und zum ERSTEN Mal überhaupt hatte ich in einem Hotel eine Bettdecke, die mir lang genug war. Frühstück war weit besser, als ich das aus romanischen Ländern gewohnt bin. Das Personal sprach englisch und deutsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für Kurzaufenthalt gut geeignet!

Organisation des Frühstücks war schlecht: Zu wenige Plätze, zu wenig Personal, zu lange Wartezeiten bei Geschirr, Besteck und Nachfüllen!

Für Kulturinteressierte sehr gute Lage: zum Kunstberg 10 - 15 Minuten zu Fuß!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Dusche und Badewanne sind integriert. Die auf der Wanne anstehende, an der Wand zum Schutz von Duschspritzwasser angebrachte Scheibe ist kurz und nicht ganz dicht. Die Wanne ist schmal, durchgehend gerundet und ohne Noppen. Wer Probleme mit dem Gleichgewicht oder seinen Gliedmaßen hat, freut sich über einen in der Nähe des Duschkopfes angebrachten Haltegriff an der Wand. Ausrutschen beim Duschen bedeutet sonst Fallen mit der Gefahr schwerer Verletzungen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Wasserkocher habe ich gerne genutzt und das Frühstück war bei großer Auswahl reichhaltig .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preisleistungsverhältnis gut, Zimmer ausreichend groß,...

Badezimmer hätte sauberer sein können ( Zahnpastaspritzer am Spiegel), Frühstück könnte reichhaltiger sein (Obst, Obstsalat, Müsli, Nüsse).

Preisleistungsverhältnis gut, Zimmer ausreichend groß, Personal sehr freundlich! Lage zentral!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Optimales Hotel für einen Städtetrip

Das Frühstück ist verbesserungswürdig

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal, modernisierte Zimmer, optimale Lage für einen Städteurlaub, stabiles WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis ok, freundlicher Service.

Nachttischlampen funktionierten nicht und konnten während unseres kurzen Aufenthaltes nicht repariert werden. Die Schiebetüren der Schränke waren sehr wackelig und haben sich selbst ausgehängt - in unserem Zimmer und dem unserer Kinder. Insgesamt funzeliges Licht, was Ankleiden/Schminken/Lesen/... schwierig machte.

Preis-Leistungsverhältnis ok, freundlicher Service.

Gerne wieder Best Western Royal!

Keine hoteleigenen Parkplätze!

Sehr sauber und brilliantes Frühstück! Die Lage ist mit 10 Minuten Fußweg ins Zentrum von Brüssel exzellent! Parkhaus um die Ecke für 12,50 pro Tag!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmer ok. Frühstück mangelhaft

Das Früstücksangebot war überschaulich. Es war wichtiger nach den Zimmernummern zu fragen, als die Tische abzuräumen und eine gewisse Grundordnug wieder herzustellen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Aufenthalt mit Zentrumsnähe

- Frühstücksoptionen könnten etwas vielfältiger sein (es gab nur helle Brötchen) - Frühstück wurde gegen Ende nicht mehr wirklich aufgefüllt (bei Nachfragen wurde dann aber teilweise Nachschub gebracht) - etwas kleines Bad

- super Lage, um zu Fuß die Stadt zu erkunden - Parkhaus "Park Royale" um die Ecke mit 24h Tarifen für samstags 12,50€ und sonntags nur 8€ - Frühstücksbuffet in Ordnung mit Säften, etwas Obst, Müsli, Toast und ein paar warmen Speisen - sehr schönes gemütliches Zimmer => alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis und inklusive Frühstück

Das Geld absolut wert!

Kleiner Kritikpunkt: das Doppelbett bestand aus zwei Matratzen, welche sich ständig verschoben haben.

- Frühstück hatte eine gute Auswahl. Warme Speisen, vers. Säfte, div. warme Getränke, Müsli, Joghurt, Obst, vers. Gebäck..... - das Parkhaus um die Ecke hat nur 12,50€ pro Tag gekostet. - wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Neu renoviert und ruhig - wir hatten bereits in unsere Buchung den Wunsch geäußert dass wir ein Zimmer in den oberen Etagen bekommen, welchem direkt nachgegangen wurde

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, Last Minute und ein super...

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, Last Minute und ein super Schnäppchen bekommen. Auf dem Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee kochen, geräumiges Zimmer, schön eingerichtet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unsere Fahrräder konnten wir im Fahrradkeller abstellen. Auch Ausdrucken und PC-Nutzung waren ohne Probleme möglich. Sehr zentral gelegen, fußläufig zum Zentrum, Straßenbahnanschluss bzw. Metro.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

immer wieder gerne

Frühstück war klein aber fein Tramstation vor der Türe, Metro um die Ecke, in Minuten zu Fuss zu Central oder Nord Bahnhof sowie zur Einkaufsstrasse, Toy- und Comic-Museum und zum Konzertzentrum Botanique.

Sehr gute Lage.

Frühstück war eher bescheiden, Kaffee jedoch gut.

Sehr gute Lage. Nordbahnhof, Zentrum, europäische Institutionen alles zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut für einen Kurztripp

Die Einrichtung wirkt alt, der Teppich ist verschlissen und in unserem Zimmer war die Dusche undicht. Im Flur riecht es auch in den Nichtrauchergängen nach Zigaretten.

Die Lage ist sehr gut geeignet die Altstadt und Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und recht groß.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schönes Brüssel

Die Tische im Frühstücksbereich waren ziemlich eng gestellt.

Zimmer waren funktionell und sauber. Personal war sehr freundlich. Bei Problemen wurde schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schlecht

Sauberkeit war sehr schlecht. Insekten im Bad. Fenster im Zimmer war zerbrochen und konnte nicht richtig geschlossen werden. Frühstück war auch nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Für das Zimmer musste ich mehr Zahlen als auf Booking.com angegeben (und nicht wegen der Touristen Tax).

Die Lage des Hotels ist der einzige plus Punkt.

Zur Übernachtung ausreichend

Frühstück war Übersichtlich, kein Obst und Gemüse. Der Fernseher hatte kein funktionierendes deutsches Programm, obwohl in der Kanalliste aufgeführt! Versprechen der Reparatur erfolgte nicht!

Zimmerausstattung und Lage sind gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne saubere Zimmer, gute Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück (Milchprodukte sind nicht gekühlt, Dusche ist unpraktisch (kein Druck, spritzt alles voll)

Schöne saubere Zimmer, gute Lage

Es hat uns bei Ihnen gefallen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kopfkissen sind zu hart

Für kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen, Preis-Leistung vollkommen ok.

Straßenlärm (Tram) z.T. störend

Die Lage, der Preis, das komfortable Zimmer.

Gute Lage und Anbindung an ÖPNV, ideal für Sightseeing

Frühstück oft überfüllt und Personal kam mit dem Auffüllen nicht mehr hinterher

Gute Lage und Anbindung an ÖPNV, ideal für Sightseeing

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ausstattung und Lage gut, rechtfertigt aber keinesfalls des...

Preis und Frühstück

Ausstattung und Lage gut, rechtfertigt aber keinesfalls des hohen Preis. Frühstück mäßig.

Die lage und das zimmer

Die rezeption hätte netter sein können

Die lage und das zimmer

Außerodentlich freundliches Personal

Außerodentlich freundliches Personal

Werden wir wider nehmen! Aber ohne Frühstück.

Frühstück war mittelmäßig und sehr schlecht organisiert.

Sehr gutes Zimmer. Groß, gut Ausgestattet.

Lage sehr zentral und ruhig, Mitarbeiter sind hilfreich und...

Lage sehr zentral und ruhig, Mitarbeiter sind hilfreich und sehr freundlich

empfelenswert

Baulärm - musste wohl sein

Badewanne und Bad

Sauber, freundlich Frühstück war ok, Preis ist auch ok.

Sauber, freundlich Frühstück war ok, Preis ist auch ok.

Zweckmäßig und zentral.

Zweckmäßig und zentral.

Alles perfekt.

Alles perfekt. Das Hotel und die Umgebung waren super. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Bei entsprechendem Preis empfehlenswert,

Mobiliar älter, Frühstücksauswahl recht bescheiden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage. Freundliches Personal. Einfache Abläufe.

Tolles komfortables Stadthotel

Frühstück ist für den Preis etwas übersichtlich gewesen

Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Schönes Bad mit Badewanne. Tolle Betten.

Ideal man kann alles zu Fuss in ca 10 Minuten erreichen

Ideal man kann alles zu Fuss in ca 10 Minuten erreichen

Freundlich und sauber.

Lage eher naja im Business Viertel. Zu teuer für das Gesamtpaket

Freundlich und sauber.

alles gut.

alles gut.

Gute Lage zur Innenstadt

Beim Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt. Mussten selber Hand anlegen ...

Gute Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.

Top Hotel in Top Lage zu einem Top Preis.

Anreise spät Abends hat problemlos geklappt.

Anreise spät Abends hat problemlos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentliche Gegend, gute Erreichbarkeit. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mittelmäßiges Hotel

Sauberkeit

Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für den Zweck angemessen.

Für den Zweck angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Alles super!

Perfekt!

Gut und nah am Zentrum

Frühstücksraum sehr voll und zu wenig Personal. Tische schmutzig.

Modern eingerichtete Zimmer. Das Zentrum war zehn Minuten zu Fuß entfernt.