Bewertungen für Radisson Blu Royal Hotel Brussels 4 Sterne

47 Rue du Fossé-aux-Loups, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 32 von 215 Hotels in Brüssel

Basierend auf 2043 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Danke für den angenehmen Aufenthalt.
    • Standardzimmer

Schönes Atrium, ruhige Innenlage des DZ, sehr freundliches Personal, perfekte Lage um fußläufig ,oder von nahen Bushaltestellen aus die Stadt zu erkunden. Würden diese Hotel immer wieder wählen.

Gut, aber zu teuer
    • Standardzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, etwas zu teuer. Das Frühstück entspricht nicht dem Preis.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal.

Sehr freundliches Personal, zentrale gute Lage, sehr sauber...
    • Standardzimmer

Tiefgarage ist sehr eng. Man hat Probleme mit einem größeren Auto dort hineinzufahren. Ein/Ausfahrt der Garage geht so steil hinab, dass die Autos mit dem Unterboden aufsetzen. ( auch von anderen Hotelgästen gehört)

Sehr freundliches Personal, zentrale gute Lage, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist wie so oft in einem Radisson Hotel der absolute Wahnsinn.

Professionelles Hotel mit einigen kleinen Schwächen
    • Standardzimmer

Die vielen störenden Kleinigkeiten sind schade. Beispielsweise funktionieren manche Steckdosen nicht und einige andere werden mit dem Licht ausgeschaltet, sodass wir nachts nur eine Steckdose zum Aufladen der Handys hatten. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Der Zimmerservice hat aus Versehen eine der Zimmerschlüssel-Karten mitgenommen. Nach dem Duschen war das halbe Badezimmer inkl. Toilette nass. Solche kleinen Details haben den Gesamteindruck des sonst eigentlich ordentlichen Hotels leider etwas getrübt.

Ein gutes Hotel in toller Lage, direkt neben dem Stadtzentrum. Solides, professionelles Angebot mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr engagiertes Personal. Wir konnten sogar spontan ein Allergiker-freundliches Zimmer ohne Teppich mit entsprechenden Kissen wechseln.

Zu empfehlen für Kurzaufenthalt (ohne Auto)
    • Superior Zimmer

wenige und teure Parkplätze, für die Größe des Hotels zu kleiner Frühstücksraum, kleines und veraltetes Bad

Preis für Übernachtung fair, Ausnahme Parken, Lage

Das Hotel ist geeignet für Tagungsgäste und für Touristen ohne große Ansprüche.
    • Standardzimmer

Wir waren in einem Zimmer im 5.Stock - die Möbel sind alt und abgewirtschaftet. Die renovierten Zimmer, welche auch auf booking zu sehen waren, werden wohl nicht an Gäste von booking vergeben (??). Wir hatten mit 2 Personen des Personals zu tun: die Dame am Empfang wollte uns zunächst keine Bademäntel für die (im übrigen winzige) Sauna geben. Die Dame im Lobby-Restaurant hatte uns erst nicht wahrgenommen, dann Beilagenbrot verweigert, aber ohne von uns dazu aufgefordert zu sein, die Rechnung an den Tisch gebracht (vor Schließung des Restaurants).

Die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten im unteren und oberen Teil der Stadt. Parkhaus im Hotel. Die Nähe zu Cafés und Bistros in der Galerie Royale für ein gutes und preiswertes Frühstück(im Hotel gibt es nur das Buffet für immerhin 20 €)

Sehr schlechter Zustand der Zimmer und unfreundliches Empfangspersonal
    • Standardzimmer

Die Zimmer sehen so aus, als wären sie seit 25 Jahren nicht mehr renoviert worden. Macken und Schrammen an Türen und Möbeln, Schimmel im Bad, Brandlöcher im Schreibtisch, muffige Kleiderschränke, etc. Ich hatte ein Zimmer in der 5. Etage und hätte so einen schlechten Zustand nicht von einem Radisson Hotel erwartet. Das Personal am Empfang war außerdem bereits beim Check-In sehr unfreundlich. Während meines Check-Ins hat der Mitarbeiter 3 Telefonate von Gästen angenommen, sodas sich mein Check-In über 20 Minuten hingezogen hat.

Die Lage ist gut. Ubahn-Linie 5 ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso der Gare Central. Abgesehen von der Lage gibt es leider nichts Positives von meinem fünftägigen Aufenthalt in diesem Hotel zu berichten.

Es war insgesamt ok. Das Personal überwiegend freundlich, sauber sehr gut gelegen.
    • Superior Zimmer

Das Frühstücksbüffet war nicht über die 4 Tage unseres Aufenthalt (inkl eines Wochenendes) quasi immer das selbe, also wenig Abwechslung-da hatte ich mir mehr erhofft. Das Zimmer was wir hatten hatte die fensterfront nach innen zum Hotel. Das war uns bei der Buchung nicht klar aber man könnte die Fenster nicht öffnen. Das Zimmer war somit viel zu warm oder mit der Klimaanlage dann doch zu kalt bzw das Geräusch ist auch nervig... ich hätte zwischendurch gerne mal frische Luft im Zimmer gehabt. Beim nächsten mal würde ich ein innenzimmer ablehnen, wobei die Aussicht ja ganz schön ist zum Hotel inneren.

Das Badezimmer war toll

Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und Ambiente.
    • Standardzimmer

Wir hatten ein Internationales Meeting gut organisiert,aber das Restaurant war mit Personal unterbesetzt.Daraus haben sich halt leider Wartezeiten ergeben.

Das Frühstück war sehr gut,und das Zimmer sehr gut eingerichtet.

+ vor allem das Ambiente in der Eingangshalle
    • Superior Zimmer

- unser Zimmer war ein Business Class-Zimmer mit Blick nur in die Eingangshalle und ohne Außenfenster, also ohne Frischluft, nur Klimaanlage - am Samstag Mittag war es nicht möglich, im Hotel einen Lunch einzunehmen, da das Personal mit dem Andrang aufgrund einer Veranstaltung hoffnungslos überfordert war

+ vor allem das Ambiente in der Eingangshalle + zentrale Lage des Hotels + zuvorkommendes Personal

Einfach super.... weihnachten 2018 sind wir wieder in brüssel... aber diesmal nicht im radisson blue
    • Standardzimmer

Die schiebetüre vom bad ins zimmer. die türe hat einen riesen spalt, sodass man nicht gemütlich auf die toilette gehen konnte.

Die nähe des hotels in die innenstadt.

Das Radisson Blue ist leider nicht optimal
    • Standardzimmer

Uns wurde gesagt, dass es Frühstück bis 12 Uhr gibt. Am Sonntag war das dann aber ausnahmsweise nicht der Fall. Es gab kein Frühstück mehr. Daraufhin wurde uns Frühstück aufs Zimmer gebracht - wir mussten 1 Stunde darauf warten bis 12.30 Uhr. Abreise war um 13 Uhr. Leider totales Chaos.

Hotel gut - Frühstück passabel
    • Superior Zimmer

Also das hochgelobte Frühstück stellte sich als durchschnittlich heraus. Kaffee wie in vielen Hotels - nicht schmackhaft. Musik während des Frühstück, laut und unpassend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage ist bequem zu erreichen.
    • Standardzimmer

Im ganzen Frühstückraum gibt es nur ein Töpfchen mit Salz und eine Pfeffermühle. Butter wird warm am Tisch vorgehalten. Kaffee oft nur auf Nachfrage. Warum die Rezeption die naheliegenden U-Bahn Stationen nicht kennt ist mir unerklärlich. Anscheinend fahren alle mit dem Taxi. Personal reichlich aber im wesentlichen ahnungslos. Personalführung und Organisation haben Verbesserungspotential. Für ein Radisson Hotel ungewöhnlich.

Die Lage ist bequem zu erreichen.

nie wieder
    • Standardzimmer

Zimmer zum geschlossenen Innenhof, Fenster können nicht geöffnet werden. Fussboden im Zimmer nach Wechsel fleckig. Auto normaler Größe passt kaum durch die gewundene Einfahrt in die Garage. Sauna abgewirtschaftet, nicht empfehlenswert.

Tolles Hotel in bester Lage
    • Standardzimmer

Das Zimmer das wir hatten, war ein wenig altbacken. Aber sauber und geräumig. Es gibt aber auch moderne, man muss nur danach fragen.

Sehr nettes Personal, schönes und spektakuläres Lobby, Restaurant und Bar.

Für eine Nacht ok
    • Standardzimmer

Das Parkhaus ist für etwas größere Autos nicht geeignet, die angegebene Höhe sind 1,75m. Da hätte mein Partner nicht mal gerade stehen können. Die Sauberkeit war für ein Radison nicht in Ordnung! An den Fenstern war innen ein grauer Belag der nach Schimmel aussah. Das Frühstück war ok. Das Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber dabei ruhig.

Wunderbares Frühstücksbuffet (in einem allerdings etwas...
    • Superior Zimmer

Wunderbares Frühstücksbuffet (in einem allerdings etwas überfüllten Raum). Tolle Zimmer, wunderbare Atmosphäre, geniale Lage - ruhig und trotzdem nahe der Altstadt!

In die Jahre gekommen & unfreundlich

Das Zimmer (eine Suite) war extrem abgewohnt, die Fenster so dreckig, dass man kaum hinausschauen konnte und die Heizung (bei 9 Grad Außentemperatur) hat nicht funktioniert. Alles in allem eine riesengroße Enttäuschung, und das für 300€ pro Nacht.

Die Hotelhalle. Verspricht allerdings mehr als die Zimmer halten

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hotel in guter Stadtlage
    • Standardzimmer

Zimmerfenster in Richtung Strasse nicht zum Öffnen geeignet, da mit speziellen Schloss gesichert, kein Schlüssel dafür vorhanden. Leider keine Möglichkeit das Zimmer zu lüften. Auch die Zimmer zum Atrium leider nicht zum Öffnen geeignet. Zimmer renoviert aber klein. Im Bad keine Hacken für die Handtücher, keine Toilettenbürste. Schlechte Ablage im Schrank, keine Böden.

Frischer Duft im Eingangsbereich, sehr angenehm. Zimmer renoviert aber klein. Frühstück war in Ordnung Sehr imposanntes Atrium mit alter Stadtmauer und super schöne Bar. Samstag abend dezente Pianomusik im Eingangsbereich, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Würde dieses Hotel wieder buchen, aber nicht dort essen.
    • Superior Zimmer

Das Restaurant Atrium bietet nicht was man erwartet.

Frühstückbuffet ist super. Sehr nettes Personal und gut gelegen zum Zentrum und U-Bahn für die Expo.

Zentrale Unterkunft in einem Ende 80er/Anfang 90er-Jahre-Hotel
    • Standardzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, wie die vielen Macken in den Möbeln und der Schimmel in den Badezimmerfugen belegen. Die vergrauten Gardinen könnten auch mal wieder gereinigt werden. Zunächst erhielt ich ein Zimmer, das stark nach Raumspray müffelte und bei dem das Fenster aus "security reasons" nicht geöffnet werden konnte. Glücklicherweise erhielt ich nach meiner Beanstandung noch am Ankunftstag ohne Zusatzkosten ein gleichwertiges Zimmer mit öffnenbarem Fenster - bei drei Tagen Aufenthalt hat sich das echt gelohnt, denn es gab nur eine Umwälzklimaanlage, keine richtige Lüftung. Das Frühstück für 22 Euro pro Person und Tag erwieß sich übrigens als großer Nepp. Mir fehlen zwar andere Vergleiche in Belgien, aber die Auswahl war für deutsche Verhältnisse wirklich ärmlich: beispielsweise nur eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst beziehungsweise Schinken und Salami, kein Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika), nur zwei Sorten Brötchen und ein Brot, nur zwei Sorten Marmelade etc. Dazu fand das Frühstück in einem drögen Konferenzraum statt, d.h. Beamer über dem Kopf, keine Tischdecken und Sechsertische. Das Essen im Restaurant war okay aber das Personal eher lahm. An der Rezeption wird gut Englisch gesprochen, im Restaurant nicht. Fazit: Der Aufenthalt war okay (abgesehen vom Frühstück). Aber bei einer weiteren Brüsselreise würde ich etwas anderes suchen.

Das Radisson Blu in Brüssel ist sehr zentral gelegen. Die Altstadt und der Bahnhof Central sind fußläufig erreichbar. Es gibt in den Zimmern Steckdosenleisten mit allen gängigen Varianten, also auch für deutsche Schuko-Stecker.

Tolle Lage, tolle Stadt! Zu Weihnachten einfach bezaubernd!
    • Standardzimmer

Es war einfach zu heiß... (Winter...) und da die Fenster teilweise in den "Innengarten" zeigen kommt man zu keiner frischen Luft! Sehr unangenehm :( Ausstattung und Möblierung teilweise etwas veraltet.

Die Lage des Hotels ist ein Wahnsinn und das Personal sehr hilfreich. Sonst sauber und das Innengebäude sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Lage
    • Superior Zimmer

Schade dass man das Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen kann, da kein Griff vorhanden war, desweiteren müssten Reparaturen im Badezimmer getätigt werden

Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend , freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, viel Auswahl...

Schwarzer Schimmel um die Badewanne - das ist schwer zu übersehen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, viel Auswahl und Qualität beim Frühstück

Viel Geld für viele Faux-pas

Suite gebucht, bei Ankunft gab es dann Probleme, die sich die nächsten drei Tage beim Frühstück ( kleines Buffet - schlechtes Brot und wenig Auswahl) immer wiederholten. Sehr ärgerlich! Die dann zur Verfügung gestellte "Ersatzsuite" war abgenutzt und teilweise auch dreckig ( Kühlschrank und Toilette). Die Ausziehcouch war unbequem und die Matratze falsch drauf gelegt (Federn direkt unter dem Bezug), habe sie dann umgedreht und auch hierbei ein fleckigen Schonbezug vorgefunden. Des weiteren haben die Klimaanlage und der Fernseher nicht funktioniert. Fazit: viele Defizite für teures Geld!!!

Die Lage ist sehr zentral, wenn auch sehr touristisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die ideale Unterkunft um Brüssel zu entdecken.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück ist zu teuer. Die Auswahl ist zwar ausreichend und von sehr guter Qualität aber das gewisse Extra fehlt. Der Jenige der sich sehr gesund ernährt ist hier gut aufgehoben aber wir haben schon besser für weniger Geld gefrühstückt.

Die Lage ist super da das Zentrum sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Wir hatten ein Businessclasszimmer gebucht was mit super Betten ausgestattet ist. Und zu der Kategorie kann mann sich in der Minibar mit allen nicht alkoholischen Getränken bedienen sowie ebenfalls im Businesscorner.

Lage und Essen toll - Zimmer eher mäßig
    • Standardzimmer

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und würde von einer Auffrischung profitieren. Auch das Bad mit Schimmel in den Fliesenfugen könnte eine Überholung vertragen.

Die Lage ist super - alles Wesentliche befindet sich in Fußentfernung. Das Frühstück war phantastisch. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut und besser aber nicht teurer als in den Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und wir würden es jederzeit wieder buchen.
    • Standardzimmer

Wir haben es als viel zu kühl empfunden, sowohl im Zimmer (Klimaanlage ist aber zu regulieren) als auch im Frühstücksraum (eisig). Wäre schön gewesen, wenn wir auch die gebuchten zwei Einzelbetten bekommen hätten statt des Doppelbettes (nur eine große Decke, unpraktisch). Hätten wir aber auch sicherlich reklamieren können beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Empfangspersonal.

Geniale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad sind ansprechend eingerichtet, alles super sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr gute Lage aber ein komplett abgenutztes Hotelinnere. Der Preis ist nicht (mehr) gerechtfertigt!
    • Standardzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprechend (sehr) hoch ist der Abnützungsgrad. Kaputte Teppichböden, muffiger (indisch anmutender) Geruch in den Gängen und im Zimmer. Dieses Hotel gehört baldigst generalsaniert!

Lage ist sehr gut.

Brüssel erleben und geniessen
    • Standardzimmer

Das ganze Hotel ist sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück. Wir hatten eine Check-Out Zeit von 15.00 Uhr (einfach fragen).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Hotel kommt für uns mit mehr Schein als Sein rüber.

In die Parkgarage passen nur Autos die niedriger als 184 cm sind!!! Leider hatte die Suite ein paar Mängel, Stuhl kaputt, Leselampe ging nicht und kleinen Riss im Sofa. Schade.

Der Hund (klein)und die Parkgarage waren gratis, hatten eine Juniorsuite. Das Frühstücksbuffet war super. Die Suite war gross mit vielen Schränken. Trotz Teppich im Zimmer sauber.

Gutes Hotel in guter Lage

Nichts zu bemängeln

Ruhiges Zimmer, Betten gut

Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und in sehr...
    • Standardzimmer

Als Hotelgast bekam ich kein Platz abends im Restaurant.

Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und in sehr guter Qualität.

Lage top - Zimmer gut - Personal freundlich

Frühstück nicht optimal - Garage zu teuer - Ein und auschecken zu lange

Lage top - Zimmer gut - Personal freundlich

Bett zu weich

Hotel ist stark "in die Jahre gekommen" und hat...
    • Standardzimmer

Hotel ist stark "in die Jahre gekommen" und hat Reservierungsbedarf.

Leider sehr enttäuscht
    • Standardzimmer

Leider war das Bett total durchgelegen. Bad mit Schimmelstellen. Haare im Bett. Tisch verklebt. Sowas hatten wir nicht erwartet.

Die Lage war sehr gut

Leider zu kurz um das Hotel wirklich zu genießen.
    • Superior Zimmer

Fitnessbereich und sehr gutes Frühstück.

Hotel nahodetza v harosem meste gorada

Netu vintiliatii vabsce v komnate.Uborka na 3

Hotel nahodetza v harosem meste gorada

Service, Früstück.

Könnte sauberer werden

Service, Früstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, einfach ein...
    • Standardzimmer

ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, einfach ein stimmiges Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolle Lage, schönes Hotel

Keine Toilettenbürste auf dem Zimmer. Kleine Mängel an dem Inventar

Die Lage war ausgezeichnet

Renovierungsbedürfig, aber sauber und gepflegt!
    • Standardzimmer

Renovierungsbedürfig, aber sauber und gepflegt!

super nettes Personal, tolles Frühstück

super nettes Personal, tolles Frühstück

Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende
    • Superior Zimmer

Für ein 5-Stern Hotel wäre ein Pool durchaus obligatorischen?

Fitnessbereich, Frühstück, Zimmergrösse

perfekte Lage im Zentrum der Stadt, vieles fußläufig...
    • Superior Zimmer

perfekte Lage im Zentrum der Stadt, vieles fußläufig erreichbar, super Frühstücksauswahl

Tolles Hotel!
    • Standardzimmer

Gute Lage, sympathisches Empfangsteam, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet. Perfekt!

Gutes , Stadtnahes, Hotel für einen Kurzurlaub
    • Superior Zimmer

Fenster leider in der 6. Etage nicht zu öffnen , Toilettentüre als Schiebetür.

Schönes Hotel ,sehr günstig gelegen .

Tolle Lage, Tolles Frühstück, sehr freundliches und...

Klimaanlage im Zimmer etwas laut

Tolle Lage, Tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - sehr gerne wieder

Insgesamt schönes, stylishes Hotel

Zimmer nicht besonders sauber

Insgesamt schönes Haus. Stylische Zimmer

ein sehr schönes Weekend mit Family

ausgewiesene Restaurant`s nicht geöffnet

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Innerhalb 1.5 km im Umkreis viele Sehenswürdigkeiten.

Die Unterkunft ist den Preis nicht wert

Das Restaurant im Hotel und dabei vor allem der Service

Die Lage ist super.

Hervorragendes hotel
    • Standardzimmer

Sehr freundliches und behilfliches Personal, sehr sauber, super Lage des Hauses, großes Zimmer, großes Bad

Typisches Business-Hotel im Herzen der Stadt
    • Standardzimmer

Zufahrt bzw. Ausfahrt aus Hotelgarage ist verbesserungswürdig, da sehr eng und unübersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gut aber überteuert
    • Standardzimmer

Frühstück ist bei Mitbewerbern dieser Kategorie deutlich besser und abwechslungsreicher

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hatten vom Frühstück mehr erwartet

Hatten vom Frühstück mehr erwartet

Grandioses Hotel mit sprichwörtlicher Gänsehaut - überall ungemütliche Kühle
    • Standardzimmer

. minus ist die Kälte in der ganzen Unterkuft samt Zimmer. Ungemütlich kalt überall.

Alles perfekt speziell die Angestellten..

Seher schöne Hotelzimmer. Alles war perfekt.

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung im Herzen der...
    • Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung im Herzen der Stadt.

Hotel in guter Stadtlage.
    • Standardzimmer

Die Kissen waren etwas zu hart.

Hotel top, Sauna ein Flop
    • Standardzimmer

Die Sauna war bestensfalls lauwarm und zudem nach Geschlechtern getrennt. Lausig!

Exzellente Lage, sehr bequeme Zimmer, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Bar und das Restaurant ist sehr schön.

Die Heiss- Kaltwasser Regulierung in der Dusche funktioniert nicht richtig. Bei einer Regulierbewegung von nur etwa 1mm wird man verbrüht oder mit kaltem Wasser bedient.

Die Bar und das Restaurant ist sehr schön. Die servierten Speisen im Restaurant sind sehr schön angerichtet und vorzüglich zum essen. Die Bedienung ist generell sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

zentrale Lage für Besichtigungen des tollen Stadtzentrums;

sehr teures Frühstück; Fenster lassen sich nicht öffnen

zentrale Lage für Besichtigungen des tollen Stadtzentrums; geräumige Zimmer; interessante Architektur; insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel ist von außen fast unscheinbar.

Jedoch wurde uns am nächsten Tag das Frühstück vermiest. Wir würden beim großen Frühstücksraum, obwohl wir dort gebucht haben, abgewimmelt mit der Begründung es ist geschlossen. Auf zum Frühstück im Innenhof. Unwürdig eines Raddision. Keine Auswahl, die Speisen kalt bis lauwarm. Eine echte Zumutung. Und als Draufgabe würden wir belehrt dass oben eh die selbe Auswahl gibt. Wie so oben? Ist doch geschlossen! Ruf in den 1 Stock, siehe da doch offen. Nachdem mein Blutdruck auf 200 war lies ich mir den Diensthabenden Hotelmanager kommen. Endergebnis: Frühstück wurde nicht mehr verrechnet, der Ärger blieb.

Das Hotel ist von außen fast unscheinbar. Jedoch eingetreten zeigt sich ein riesiger Komplex mit einem Innenhof der mit einem Glasdach überdacht ist. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Brüssel, nur 5 Gehminuten bis zum bekannten Rathaus. Als wir im Radisson ankamen am Vormittag würden wir an der Rezeption mit einem Upgrade überrascht. Wir bekamen statt dem gebuchten Businesszimmer eine Suite mit Blick in den Innenhof aber sehr ruhig. Ca. 50 m2 groß, im Schlafzimmer und Wohnzimmer je einen Flat Screen. Badezimmer mit Badewanne und in einem getrennten Raum Dusche und WC. Alle alkoholfreien Getränke im Zimmerpreis inbegriffen! Gutes WLAN und das kostenfrei. Dort ist die Lobbybar und ein Teil des Restaurants untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, nette Zimmer.

Preise für Getränke zu hoch, Klimaanlage laut, keine Möglichkeit ein Fenster zwecks Frischluft zu öffnen

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, nette Zimmer. Essen gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Top Lage um fussläufig fast alle Sehenswürdigkeiten der...

Das Zimmer war für uns etwas zu hellhörig ( zur Straße und zu den Nachbarzimmern)

Top Lage um fussläufig fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Alles Ok.

Alles Ok. Aber früher war Radisson SAS viel "besser". Zimmer und Gänge brauchen eine neue Fußbodenbelag. Frühstuck war viel zu teuer für das Angebot

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Für einen Besuch der Stadt liegt das Hotel ideal.

Das Atrium mit Glasdach ist architektonisch sehr ansprechend aber da sich dort Gastronomie befindet sind die Zimmer zum Innenhof geräuschbelastet. Badezimmerspiegel gehören auch geputzt.

Für einen Besuch der Stadt liegt das Hotel ideal. Architektur ansprechend Ausstattung gut, Personal freundlich und hilfsbereit.Ausstattung stimmig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

An der Bar gab es absolut unqualifiziertes Personal.

An der Bar gab es absolut unqualifiziertes Personal. Man war nicht im Stande ein Cosmopoliten zuzubereiten. Es wurde dann ein Rezeptbuch geholt. Aber da musste man mehrmals reinschaunen! Nach 15 Minuten sind wir gegangen. Der Cocktail stand auf der Karte und er benötig wirklich nicht viele Zutaten!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Business-Zimmer im 6.

Im Frühstücksraum geht es zu wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut wegen schlechter Akkustik, das Buffet ist relativ klein für die vielen Gäste. Am besten nicht das teure Frühstück im Hotel buchen, sondern auswärts frühstücken gehen.

Business-Zimmer im 6. Stock sind komplett neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Glaswand bei der Dusche dürfte etwas länger sein.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Nähe und der direkte Blick auf den Museumshafen und in...

Die Parkgebühren im Hotel und in Hotelnähe sind schon recht teuer. Die Parkbuchten in Hotelsichtweite sind am Wochenende die günstigte Lösung. Da erst ab 12:00 Uhr Sonntags wieder kostenpflichtig.

Die Nähe und der direkte Blick auf den Museumshafen und in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zentral gelegen,komfortabel ausgestattete Zimmer,...

Die Zimmer liegen zum Teil mit dem Fenster zum Atrium,haben also keinen Blick ins Freie.

Zentral gelegen,komfortabel ausgestattete Zimmer, Freundliches Personal.