Bewertungen für Radisson BLU Balmoral 4 Sterne

Avenue Léopold II, 40, 4900 Spa, Belgien

Nr. 11 von 13 Hotels in Spa

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Die Dusche in Zimmer 252 hatte leider eine völlig unzureichende Funktion. Unser Porsche musste leider wegen ausgebuchtem Hotel und daher Parkplatzmangel auf der Straße vor dem Hotel abgestellt werden.

Das Hotel kennen und nutzen wir seit vielen Jahren. Es hat eine sehr ruhige Lage und ist sehr komfortabel. Es gibt dort ein tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Alles in Allem wie immer OK.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Man sollte sich vielleicht die Mühe machen, die Speisekarten auch in deutsch anzubieten. g

Die Deutschkenntnisse der Rezeptionistin sind für den französisch sprechenden Teil Belgiens er-staunlich gut - das Frühstück lies keine Wünsche offen - Zimmer zur Straßenseite etwas laut, fährt halt nicht jeder ein E-Auto, ich auch nicht. schöner kleiner Pool

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Der eigene Wellnessbereich war sehr überlaufen. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Bademäntel-Leihe nur gegen Gebühr.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Late check out war unkompliziert.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Die Saunen sind nur mit Textilien zu besuchen. Es gibt keinen separaten Ruheraum. Um das Schwimmbad stehen zu wenig Liegen, die zudem immer mit Handtüchern belegt sind. Der Fitnessraum ist echt winzig.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Spa, eignet sich aber hervorragend für Spaziergänge im Wald und zum nahe gelegenen Golfplatz. Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendessen ist nett zubereitet, leider gibt es aber keine vegetarischen Gerichte. Auswahl besteht nur aus zwei Menüs.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Frühstück war personal-technisch sehr unterbesetzt, bestelltes Omelett war leider überhaupt nicht gut. langes anstehen bei der Kaffee Maschine.

Lage ist toll, gleich in den Wäldern! Hotel ist ok, wir hatten nur ein standard-zimmer gebucht.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das Servicepersonal des Restaurants war überfordert und beherrschte das kleine Einmaleins der Gästebewirtung def. nicht. Eine Mitarbeiterin sprach so gut wie gar nicht mit den Gästen und knallte nur die Speisen und Bestecke ohne Kommentar auf den Tisch und mit dem Inhalt der Weinkarte kannte sich keiner aus. Das Ergebnis der Küche war hingegen herrausragend !!!

Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr ansprechend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Besonders aufgefallen ist uns der Mitarbeiter Antoine, der reizend war. Allerdings kann man bei einer Nacht nicht all zu viele Mitarbeiter kennenlernen und das Lob über Antoine soll keine Abwertung der anderen Mitarbeiter sein.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

das Hotel wirkt räumlich sehr eng; die Türen zu unserem Zimmertrakt waren z.B. zu eng und wirkten nicht so einladend; an dem Wochenende war das Hotel fast vollbelegt und dadurch waren Lobby und Restaurant ebenso wirklich sehr voll; somit musste wohl auch beim Menü am Abend das nicht mehr so ansprechende Frühstücksbesteck verwendet werden (?) - das Essen war aber sehr lecker! eine Anregung: vielleicht Informationen geben, dass das "Fitnessstudio" ein kleiner Raum mit ca 4 Geräten ist, nicht mehr. Da hatte ich mir etwas mehr erwartet, ein vermeidbares Missverständnis;

Das Frühstück und Abendessen im Restaurant waren sehr gut; auf den Matratzen haben wir gut und ruhig geschlafen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr guter Service; netter Wellnessbereich

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Zu wenige Parkplätze, Überfordertes Personal (der Checkin hat 20 Minuten gedauert), Wellness Bereich war ein Witz (Pool klein, ca. 15 Liegen für alle Gäste, Sauna zu klein, Hamman ausser Betrieb), Klimaanlage macht mehr Geräusch als Kühle Luft, Zimmer klein, Lage abseits

Ruhige Lage

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das Personal war nicht in der Lage, rechtzeitig das Zimmer zu bereiten. Das gilt sowohl für den Ankunftstag als auch - noch schlimmer - für den Folgetag. Das Haus zeigte sich vollkommen unkulant gegenüber unserer Beschwerde. Das Abendessen - vielgerühmt - war von mittlerer Qualizät Die benutzten Bettücher waren zu klein und behielten nicht ihre Position

Das Ambiente war ansprechend. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Frühstück hatte tolle Produkte

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Zuerst haben wir uns über ein Upgrade des Zimmers für ein paar zusätzliche Euros gefreut. Doch haben wir hier ein Zimmer mit einer Türe zum Nebenzimmer erhalten. Hier war es dann sehr hellhörig (was teilweise die Nachtruhe gestört hat).

Das Zimmer war gut, genauso auch das Frühstück. Doch hier gab es jeden Tag die gleichen Produkte. Also bei einem längeren Aufenthalt wäre ein bisschen Abwechslung gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Restaurant Samstag Abend überfordert. Essen sehr gut. Bedienung schlecht. Viele sehr junge Aus-Hilfskräfte, die von Service nichts verstanden haben Zimmer klein aber sehr schön Zwei Doppelbetten sehr eng Rutschen auseinander-große Ritze zwischen den Betten

Frühstück hervorragend Aufenthaltsräume Bar hervorragend Essen (Kleinigkeiten) an der Bar hervorragend Essen im Restaurant hervorragend Toller begehbarer Weinkühlraum

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das Zimmer war sehr klein, nicht sehr sauber und hatte - nicht wie beschrieben - keinen Wellnesszugang

Sehr reichhaltiges Frühstück, toller Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Eingang, Bar und Restorant entsprechen der Anzeige doch die Zimmer gleichen eher der Wohnung meiner Oma. Genau so alt ist auch das Inventar drin. Sauberkeit nicht besonders. Urin vom letzten besuchen noch in der Toilettenschüssel, Staub auf fast allen Flächen, Bettwäsche nicht gebügelt. Eher 2 Sterne wie 4.

Frühstück war in Ordnung und das Personal hat sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Junior Suite mit Wellnesszugang

Am Ende mussten wir für das Frühstück für unser Kind extra bezahlen. Darüber wurden wir vorher nicht informiert. Der Betrag ist 15 € für ein 11 jähriges Kind.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage für Ausflüge rund um Spa, schönes kleines Wellness Center. Hervorragendes Restaurant.

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das Hotel ist abgelegen, sodass man ohne eigenen Wagen ziemlich abgegeben ist.

Das restaurant ist hervorragend, sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Es ist absolut ruhig aufgrund der Lage im Wald.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Junior Suite mit Wellnesszugang

Heißgetränke waren von sehr schlechter Qualität ( Capuccino / heiße Schokolade ) Die Bedienung im Restaurant konnte nur sehr bruchstückhaft Englisch sprechen/verstehen, deutsch war Fehlanzeige ( deutsch ist aber kein MUSS , Englisch schon ) ! Die Matratzen in meiner Juniorsuite haben sehr unangenehm gerochen ! Das Fenster konnte nur komplett geöffnet werden , so dass ein Lüften in meiner Abwesenheit nicht möglich war ! Verbrauchtes Duschgel / Shampoo wurde nicht immer ersetzt ! Es gab in der Toilette keine Seife ( in den kompletten 3 Tagen ) !!! .... Es standen zu wenige Parkplätze für die Gäste zur Verfügung ( bei ausgebuchtem Haus ), ich musste jeden Abend rechtswidrig an der Straße parken.

Schöne Lage am Waldrand !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Wenngleich die Ausstattung und der Service im Restaurant perfekt waren, hat uns die Abwicklung im Frühstücksbereich missfallen. Spartanische Eindeckung, nur Bechertassen, stark verfleckte Stuhlpolsterung!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das Zimmer war recht abgewohnt und sollte renoviert werden. Ansonsten joo, war alles gut aber nicht hervorragend.

Sehr gutes Frühstück, nettes freundliches Personal, gute Anbindung an die Rennstrecke Spa,

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Wir waren sehr zufrieden auch das Restaurant ist empfehlenswert.

rechts abgewohntes Hotel

Frühstück gut - guter Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Keine Punkte wenn man über Booking bucht - und anscheinend auch schlechtere Zimmerkategorie.

Sauna, Pool

Breadkfast

alles war gut

Ausstattung ist alt | Preis ist zu teuer

Frühstück war gut | Zimmer war ruhig |

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Hotel müsste in den öffentlichen Bereichen mal renoviert werden. Teppiche etc.

Restaurant sehr gut!

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Unsere Zimmer im Anbau waren angejahrt. Das Treppenhaus eoch etwas streng.

Freundliches und kompetentes Tesm

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Freundliches Personal, sauberes, grosses Zimmer, gutes, vielseitiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kissen waren nicht bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauna Hamam

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Alles in allem super Hotel mit guten Preis Leistungsverhältnis. Super Frühstück und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Kam mit deutsch nur schwer weiter

Super

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Preise für Essen und Getränke ist eine absolute Frechheit. Völlig überteuert und viel zu wenig. Wer soll davon satt werden?

Es war schon gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness-Zugang

Das frühstückt war sehr lecker, in Gegensatz zu den Bett, für mich war das kein richtiger Doppelbett.

Ambiente Flure, Zimmertüren schlagen laut

Das Ambiente des Hauses

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmerausstattung hat teilweise nicht funktioniert, die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen und beduerfen einer Renovierung. Das Essen in der Bar ist unglaublich ueberteuert, hier bekommt man kein value for money. Das Hotel kann nicht als Familienfreundlich bezeichnet werden, Kinder zahlen voll duerfen aber den Grossteil des Tages nicht in den Swimmingpool. Ich haette nicht gedacht, dass man mit seinen Kindern nachmittags den Pool verlassen muss, um nicht Paare und Singles zu stoeren. Mein Sohn war geschockt. Auch beim Fruehstueck wurden die Familien in einen vom Buffett weiter entfernten Raum plaziert. Der eigentliche Fruehstuecksraum war fuer Paare vorbehalten. Ich hatte das Personal waehrend des Fruehstuecks darauf hingewiesen, dass an mehreren Glaskaraffen der Rand abgebrochen war. Damit war dieser wie eine Glasscherbe. Fuer mehr als ein 'oh goodness' hat es aber nicht gereicht. Die Karaffen wurden nicht ausgetauscht. Das Bild zeigt einen 15,50 € Salad.

Das Fruehstueck war sehr lekker, die Matraze war hervorragend. Das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Keine Speise- und Getränkekarte in deutsch.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Zimmer war absolut ruhig (3.Etage) mit Blick auf den Wald. Das Essen im Restaurant war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Check in hat über 1.5 Stunden gedauert, man konnte uns keine vernünftige Informationen geben, wann wir das Zimmer bekommen. Insgesamt nichts dramatisches, nur für so viel Geld und im Radisson erwartet man ganz anderes Niveau

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Pool ist klein und sehr flach. Ohne Auto kommt man nicht weg, Ca.2,5 km bis Spa, die Straße ist unbeleuchtet , wir haben keinen Bürgersteig o. Ä. gesehen. Frühstück war gut und vielfältig, nur das Personal überfordert.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das erste Zimmer das wir hatten war altmodisch in der Ausstettung . Nach Zimmerwechsel in ein neueres Zimmer mit moderner Ausstattung ohne in die Jahre gekommenen Teppichboden , waren wir sehr zufrieden .

Sehr freundliches Personal. Schöner Wellness Bereich .

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das zuerst zugeteilte Zimmer im Altbau war eine Frechheit, sowas darf nicht angeboten werden

Das Personal war Mega freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück fantastisch. Unkomplizierter Zimmertausch.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Viele kleine Dinge sind nicht in Ordnung, z.B. Kleiderhaken lose, Abdeckungen von Duscharmaturen lose oder schief montiert. Alles nur Kleinigkeiten. Beim Übergang vom Schwimmbadbereich in die Sauna gibt es keine Ankleide- bzw. Entkleide-Zone. Außerdem funktionieren die Duschen im Schwimmbad mehr schlecht als recht.

Nettes Personal, prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Zimmer war laut, durch den Straßenverkehr und die Gäste. Der Ortskern war nicht fußläufig erreichbar und nicht durch den Nahverkehr angebunden. Der Spa Bereich gehört saniert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Abgenutzte Möbel, unebene Matratze, minimales TV-Programm, Dusche hat nicht funktioniert, deswegen Umzug in ein neues Zimmer, in dem Dusche und Fön funktionierten. Parkplatz um 19:00 Uhr voll. Lage 2km vom Zentrum mitten im Wald.

Frühstück und Essen war gut (bis auf fast original englische Würstchen zum Frühstück). Schwimmbecken ok. Bademantel mit Extragebühr

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kleine Sauberkeitsmängel wie Haare in der Badewanne und Schimmel in den Siliconfugen kann man nicht unerwähnt lassen, ansonsten jedoch alles sauber. Das Spa hat keine Trennung von Schwimmbad und Saunabereich, deshalb ist beim saunieren Badekleidung vorgeschrieben (Textilsauna)

Das Hotel liegt schön in Grünen etwas ausserhalb von Spa mit kostenloser Parkgelegenheit. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstuck war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel war weit von der Innenstadt entfernt (Höhenunterschied!). Im Badezimmer hat man in der Dusche den Rotalgen-Trauerrand beim Baden direkt vor der Nase gehabt. Das Personal war recht ernst. Die Übernachtung wurde ohne Einverständnis schon gleich nach der Buchung (1 Monat vorher) abgebucht. Es gab auch Probleme bei der Rückbuchung der "Kaution". Wir fanden es auch komisch, dass wir durch die Bar hindurch neben dem Billardtisch durch einen -vom Aussehen her- Notausgang zu unserem Zimmer gelangten.

Gratis Parkplätze beim Hotel waren sehr praktisch. Das Frühstück war perfekt! Zimmer sind sehr groß und geräumig. Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Doppelbett war nur zusammen gestellt, WLAN zeitweise sehr Wechselhaft. Nicht mehr zeitgemäßes Badezimmer.

Hervorragendes Restaurant, mit sehr gut verträglichen Lebensmittel. Reichhaltiges Frühstück. Schönes, sauberes entspanntes Schwimmbad mit Wellness. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Wir wollten Freitagabend nach der Anreise im Hotel à la Carte essen und wurden (nicht gerade höflich) darauf hingewiesen, dass dieser Bereich bereits ausgebucht war. Wir konnten nur noch das Menü bestellen. :-(

Frühstuck - Zimmerausstattung - Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bei der Renovierung unseres Zimmers hatte sich der Handwerker nicht viel Mühe gegeben. Der Pool ist für Kinder unter 16/17 nur bis 09:00 und nach 18:00 Uhr zu nutzen. Einen entsprechenden Hinweis hatten wir bei der Buchung nicht gesehen.

Eine unglaublich freundliche und hilfsbereite polnische Rezeptionschefin, die unser Anliegen professionell, schnell und unbürokratisch gelöst hat. Auch des weitere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Junior Suite war großzügig bemessen und bot ausreichend Platz zu dritt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Möbel im Zimmer sahen teilweise schon etwas abgenutzt aus.

Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten auf einem Parkplatz im Freien. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut. Kostenfreies (und funktionierendes/schnelles) Wifi steht im gesamten Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

schwimbad gefaerlich , keine Rampe zum eintreten. Hotel übernimmt keine Versicherung.Duche im Zimmer Wasser làuft aus der Duche bis unter waschbecken.Personal unfreundlich mal nicht danke schoen beim zahlen.schlechtes Fernsehen im zimmer. gehe fuer den selben preis chateau du lac Genval(Brux)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Ungeduld bei der Konversation in franz. Sprache und sofortiges Umschwenken auf englisch.

Hilfe bei einem Krankheitsfall durch die Managerin Service beim Essen durch einen Kellner

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

hoher Standart mit kleinen Mängeln. Preis-Leistungsverhältnis noch OK. Kein deutsch sprachiges Personal

Sehr gutes Frühstück. Wellnessbereich klein, aber geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Restaurant war komplett belegt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

ameisen im zimmer; temperatur im zimmer bei geschätz 5 grad, nach 2 h war das zimmer warm...

lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

- langsames WLAN - sehr kleines Zimmer - Zimmertür stand während eines Tages offen, da vom Reinigungspersonal vergessen wurde sie zu schließen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kein Bademantel im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Unfreundliches Personal an der Rezeption.

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

WLAN sehr unkonfortabel und nur wenige deutsche Sender

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Nur RTL als deutsches Fernsehprogramm. Personal sprach kein Deutsch!

Tolle Küche, sehr gutes Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

überfordertes Personal Chaos beim Frühstück nicht genug Platz für die Gäste zum Essen Unzureichende Herizung