Bewertungen für Ramada Plaza Liège City Center 4 Sterne

Quai Saint-Léonard 36, 4000 Lüttich, Belgien

Nr. 9 von 21 Hotels in Lüttich

Wir hatten 30°C Aussentemperatur und hätten uns sehr über einen Kühlschrank/Minibar im Zimmer gefreut.

Schickes Ambiente, romantischer Frühstücksraum und Gaststätte (Gewölbekeller), Frühstück sehr gute Auswahl.

Sauberkeit im Badezimmer mangelhaft, Haare und Verschmutzungen. Hotelfachmann an der Rezeption überheblich und wenig flexibel. Einige Stellen im Hotel riechen muffig und ekelhaft. Gegend in der das Hotel steht ist grenzwertig. Schmutzig und wirkt unsicher.

Frühstück reichhaltig und frisch. Tolle Empfangshalle.

• Executive Doppelzimmer

Das Bad entsprach nicht dem sonstigen Gesamtbild.

Reichhaltiges Frühstück. Komfortables Zimmer. Ruhige, sehr angenehme Außenanlage. Gute Parkmöglichkeiten.

Etwas mehr Auswahl an Wurst zum Frühstück hätte gut getan. Im Frühstücksraum hat uns mit Rollstuhl etwas Platz gefehlt. Ein Duschen für Rollstuhlfahrer ist im Behinderten gerechten Zimmer nicht möglich, da man in die Wanne klettern muss. Die Preise in der Bar für Getränke sind ziemlich heftig.

Großräumiges Hotel. Nettes Personal.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ins Zentrum sind es zu Fuß zwar nur ca. 10 min, dieser Weg ist jedoch wenig attraktiv an einer Hauptstrasse entlang

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Familienzimmer mir schönem Blick auf den Fluß.

Die Aussicht auf einen Hinterhof sowie Hochhaussiedlung. Das Minibadezimmer . Das Frühstück war grottenschlecht und völlig überteuert. Das Essen im Restaurant entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Eintritt in das Zimmer konnten wir den Kartenschlitz für die Stromversorgung nicht auf Anhieb finden. Nachdem uns dieses dann doch noch gelungen ist, mussten wir feststellen, dass die einzige Flurleuchte nicht funktionierte, was eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht dort der Kleiderschrank stände. Da wir nur eine Übernachtung hatten, machten wir uns gar nicht erst die Mühe, im Dunklen den Kleiderschrank zu bestücken. Das Badezimmer war recht großzügig mit einem Doppelwaschbecken. Auch hier funktionierte nur eine Leuchte. Daher war auch der Bereich über der Badewanne eher dunkel. Besonders beeindruckt waren wir, dass in einem Familienzimmer eines 4-Sterne Hotels keine WC-Bürste vorhanden war. Uns fehlte auch ein Kühlschrank, dafür waren jedoch kostenlos Wasser, Tee und Kaffee vorhanden. Und noch ein kleiner Tipp: Beim Eintritt in das Badezimmer, sollte man die Tür mit der linken Hand verschließen. Der Abstand zwischen Türknopf und Zarge ist so gering, dass man sich verletzten kann.

Das Ramada Plaza Hotel liegt sehr zentral direkt an der Maas. Unser Familienzimmer hatte eine stattliche Größe und einen schönen Ausblick auf die Maas. Besonders günstig waren die Parkgebühren von 12,50 €/Tag.

Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Fenster waren abgeschlossen. Das Zimmer war viel zu warm. Die Lage ist gut aber die Zimmer zu Flussseite sind sehr laut.

Tolles Frühstück,

Hauptverkehrsstraße. Sauberkeit anfänglich etwas nachlässig. Kein behindertengerechtes Zimmer trotz Hotelgröße vorhanden; und dann wurde der gehbehinderte Gast in das allerletzte Zimmer auf dem Gang untergebracht.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal war sehe zuvorkommend. Trotz mehrspuriger Straße vor dem Hotel sehr ruhig. Restaurant mit ansprechendem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Lage,Tiefgarage mit Lademögkichkeit für E-Bikes, sehr freundlicher Empfang, schöner Garten, nettes Restaurant, Top Frühstück, alles sauber und ordentlich

Das Zimmer war sehr sauber, angenehm eingerichtet und komfortabel. Wasserkocher, Tee und Kaffee waren vorhanden. An der Rezeption konnte man Getränke, verschiedene Schokoriegel und Knabbersachen kaufen. Alles in allem ein komfortables Hotel, an der Maas gelegen und ca. 20 min Fußweg vom Zentrum entfernt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich musste bei Ankunft eine Kreditkartennummer abgeben (oder eine Kaution zahlen) obwohl ich schon bei der Buchung auf Ihrer Internetseite eine Kreditkartennummer schon eingegeben hatte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kein Angebot für ein kleines Frühstück, 17,-€ pro Person für ein Brötchen mit Kaffee ist sehr fürstlich! Im normalen Cafe' waren es dann 6,-€ zusammen.

Bis auf den Preis für das Frühstück- alles.

Die Zimmer, die zur Strasse liegen, sind ziemlich laut, nachts kann man das Fenster nur schlecht offen lassen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Keine mini bar im schlafZimmer , Parkplatz war voll wir hatten kein Platz zum parken und müssten dann 40min ungefähr gucken bis wir was gefunden haben

Shower gel riecht unheimlich super ist glaub ich von Ritual 🤗 ein Wunder hab ich bin durch den Aufenthalt darauf aufmerksam geworden Bad sauber und angemessen groß

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr freundlich. Das Auswahl beim Frühstück war OK, aber nicht außergewöhnlich. Die Ecke in Lüttich fand ich etwas "dodgy", abends nicht so angenehm dort draußen herumzulaufen.

Zimmerpersonal stand gegen 08:00 Uhr ohne anzuklopfen im Zimmer um zu reinigen. Toilettenpapier hart wie Zeitungspapier

Frühstück ausgewogen und reichlich, aber 17€ pro Person

Für ein vier Sterne Hotel hätten wir einen Kühlschrank auf dem Zimmer erwartet. Wir mussten unsere Getränke mit Crushed Ice aus dem Supermarkt kühlen... Die Diner-Karte war für einen Otto-Normal-Verdiener nicht erschwinglich. Wir waren dann außer Haus essen - das war wesentlich günstiger!

Das Bett war besonders bequem und richtig gemütlich! Besonderer Pluspunkt für die durchgehende Matratze (keine Besucherritze!). Die Lage ist recht zentral. Man kann in wenigen Minuten vieles erreichen. Das Frühstück war vielseitig, aber wenn man länger schlafen will, hat man nicht mehr ganz so viel Auswahl.

Zimmer für ein 4 Sterne Hotel extrem muffig und alt, Teppichboden, der teils naß war (ist mir ein Rätsel wie das sein kann), Bett war schmutzig. Badezimmer ok, aber sehr alt. Das Zimmer neben uns war nur durch eine Holzplatte von unserem getrennt (war früher bestimmt eine Tür), man hat die Nachbarn bis in die frühen Morgenstunden gehört beim Lärm machen. Es war extrem heiß im ganzen Hotel, stickig. Das Restaurant war mittelmäßig, Service eher unfreundlich, das Schlimmste war aber, dass die Himbeeren auf dem Nachtisch verfault waren. Eine grüne Schimmelschicht innen!!! Das geht gar nicht!!!!!!

Zimmer relativ groß, Fenster konnte man öffnen. Hotel hat ein Fitnessstudio. Frühstück mit sehr großer Auswahl.

fehlerhafter Zimmerwegweiser: Am Ende eines Ganges mit Zi 330 als letztem Zimmer lautet der weiterführende Wegweiser "338 - 3.." anstatt richtig "334 - 3.." Zimmer 334 und 336 sind daher in der Fortsetzug des Ganges nicht zu erwarten.

Schönes Zimmer, besonderes Ambiente des Frühstücksraumes kleiner Garten beim Restaurant

Das Frühstück war nicht besonders: Rührei aus dem Fertigpack war schlichtweg nicht essbar! Es gab nur eine stark mehligschmeckende Brötchensorte und auch kaum leckeren Aufschnitt und nur eine Konfitürensorte!

Der historische Frühstücksraum ist sehr behaglich.

Sehr kleine Zimmer Nicht sehr sauber In die Jahre gekommen Die Lage scheint sehr schlecht zu sein, wir wurden von einem Polizisten angesprochen was wir auf der Straße vor dem Hotel machen, es sei gefährlich. Sehr bedenklich

Nettes Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein Aufzug von dreien defekt. Der Badewannenabfluss war undicht, so dass in kurzen Abständen Wasser nachgefüllt werden musste. Die Auswahl Duschen/Wannenfüllen verstellte sich während des Einlaufs gerne selbsttätig auf Duschen. Die Möblierung war stellenweise etwas ramponiert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch vermissten wir unter Anderem gesalzene Butter. Auch wurden leere Stationen nicht zeitnah aufgefüllt. Einige waren wähend unserer ganzen Frühstückszeit leer. Das Personal am Empfang war zwar freundlich, griff jedoch aus dem laufenden Gespäch heraus sofort zum Telefon, sobald dieses läutete. Die Kosten für das Parken betrugen EUR 10,00 pro Tag. Der Pakrplatz war jedoch nicht verschlossen, sondern öffentlich zugänglich.

Das Hotel war sehr gut zu finden. Das Personal war freundlich. Unser Zimmer war recht gross und sauber.

• Deluxe Zweibettzimmer

Allenfalls die Gardinenaufhängung unseres Zimmers, die war bissl lose - aber das wiegt nicht schwer.

Freundliches Personal, ein superklasse Frühstücksbuffet mit wunderbarem Ambiente, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, das wird hier groß geschrieben. Ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr ansprechend und komfortabel eingerichtet. Die Lage war sehr zentral und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist vom Bahnhof Guillemins mit dem Bus Linie 1 in 18 Minuten (Haltestelle Rue Marengo) zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.

Nach meiner Abreise hatte ich festgestellt, dass mein Handy fehlt. Ich vermutete das ich es im Hotel liegengelassen habe, deshalb habe ich die Rezeption angerufen mit der Bitte doch im Zimmer nachzuesehen ob hier ein Handy liegen beblieben ist. Mann wollte mich gleich zurückrufen. Da nach einer halben Stunde kein Anruf kam bin ich zurück zum Hotel gefahren. An der Rezeption war kein Betrieb - ich fragte nach ob mein Handy gefunden wurde. Ich mekte das man noch nichts unternommen hatte und mir wurde mittgeteilt, das man viel zutun hätte um jedes mal im nachzusehen wenn Jemand etwas vermisse. Wenn etwas liegenbleibe würde der Zimmerservice die Sachen verwaren. Nachdem keine Rückmeldung kam und auch keine Bereitschaft da war mir zuhelfen habe ich nochmals genauer mein Gepäck untersucht und konnte das Handy finden. Mir wäre viel Zeit erspart geblieben wenn man mich Zurückgerufen hätte das nichts im Zimmer vergessen wurde. So einen schlechten Service und gleichgültigkeit habe ich noch nicht erlebt. Im Reataurant hatte man auch meinen Nachtisch vergessen das war auch keine Entschuldigung wert.

Tolles Frühstück-große Auswahl. Service nicht sehr freundlich.

Etwas abseits des Centrums, Umgebung nicht sehr angenehm. Das man um 23.00 Uhr nicht einfach ins Hotel kommt. Wir und andere mussten vor der Türe ca. 10 Minuten warten, bis zufällig jemand rausging und wir intreten konnten

Schöne Zimmer, freundliche Bedienung am Front Desk

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und in vielerlei Hinsicht renovierungsbedürftig. Dies galt auch für unsere Zimmer. Auch die Lage des Hotels hat uns nicht zugesagt; da nützte auch die Maas direkt vor der Tür nichts

Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr gutes Essen im Restaurant; Restaurant mit sehr schönem Ambiente

Eher dezentrale Lage.

Tolles Frühstück (gute, vielseitige Auswahl für jeden Geschmack sowie hochwertige Qualität der Speisen), sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöne Zimmereinrichtung. Restaurant serviert gut ausgewählte und sehr gut zubereitete Speisen.

Badezimmer klein und kein 4*-Standard. Wassertemperatur beim Duschen kaum einstellbar. Rezeption unfreundlich und nicht kundenorientiert. Zuerst gab man uns ein Zimmer, welches belegt war! Kartentausch erfolgte ohne Entschuldigung. Am nächsten Morgen platzte dann die Putzfrau 2 Mal unangekündigt in unser Zimmer, obgleich wir am gleichen Tag bereits abreisten! Als wir vom Frühstück zurück kehrten, war das Zimmer bereits gesperrt (vor Check-Out-Zeit!). Für all dies gab es keine Entschuldigung oder auch nur eine Nachfrage. Frühstück gab es offiziell bis 11, bereits ab 10 werden bestimmte Teile des Buffets nicht mehr aufgefüllt. Enger Parkplatz für 10 Euro pro Nacht (ohne Hinweis). Hotel liegt an einer vielbefahrenen Uferstraße inmitten von Hochhäusern. Insgesamt eine wenig erbauliche Erfahrung. Unbedingt meiden!

Großes, bequemes Bett, Nähe zum Stadtzentrum

• Executive Doppelzimmer

Es war recht problematisch den Vorgang des einchecken hinter sich zu bringen. Die Dame an der Rezeption konnte nicht verstehen, dass wir das Zimmer in bar bezahlen wollten. Dann mussten wir den gesamten Betrag im Voraus bezahlen und zusätzlich noch 50 EUR Kaution hinterlegen. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Also Ramada Hotels werde ich in Zukunft meiden. Das war schon unverschämt!

Das Frühstück war gut und solide, aber nichts besonderes, Standard halt.

• Deluxe Zweibettzimmer

wir sind seid vielen Jahren regelmässig Gast in diesem Hotel. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Im Schrank unter dem Schreibtisch stand ein Pappteller mit Essen. Im Kleiderschrank lag noch ein Kofferanhänger....wohl vom letzten Gast. An der Rezeption nur Achselzucken...... Das Zimmer 425 sehr verlebt...schmutzige Wände...

zentrale Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war schlecht gereinigt. Eine Staubschicht lag auf den Nachtkästchen und im Bad lagen Haare und Glasscherben am Boden. (Nachreinigung des Bodens erfolgte prompt) Ein ernstes Sicherheitsrisiko stellte das Familienzimmer insofern dar, da es im sechsten Stock lag, ein breites etwa 40cm tiefes Fensterbrett auf etwa 60cm hatte und das Fenster komplett zu öffnen war (außen war ein nur etwa 30cm hohes Gitter als Fallschutz angebracht). Somit kam man zwar auf die erforderliche Brüstungshöhe, doch für ein Familienzimmer, das wir ins unserem Fall mit einem 1 und einem 4jährigen Sohn bezogen, stellte die Situation ein bedenkliches Sicherheitsrisko dar. Es war zwar ein Schloss am Fenstergriff, doch war das Fenster dennoch durch Hochstellen des Griffes komplett zu öffnen. (Uns konnte keine Lösung angeboten werden. weder konnte der Griff arretiert werden, noch konnte uns ein Zimmer angeboten werden, in dem die Fenster nicht zu öffnen waren.)

Das Frühstück war ausgezeichnet. Man hat uns auch einen Platz an einer Spielecke angeboten, den wir mit unseren Kindern gerne genutzt haben.

Umgebung nicht unbedingt an schöner Lage, ausser Aussicht aus dem Fluss Maas. Hotel liegt direkt an 4 spuriger Einfallstrasse.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Lage in Zentrumsnähe.

Abendessen und Personal im Restaurant

Check In verlief ohne Probleme Im Zimmer keine Beanstandungen, sauberes Zimmer und Bad wurde vorgefunden Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten Das kostenfreie W-Lan lief ohne Probleme Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet Parken kostenlos rund um das Hotel oder für 10€ auf dem Hotelparkplatz Supermarkt, Restaurants sowie das Stadtzentrum sind fussläufig zu erreichen

Solides Ramada-Hotel mit dem, was man dort erwartet. Lage an der Hauptstraße nicht optimal, der Blick auf die Maas hat etwas entschädigt. Das Frühstück war nur mittelmäßig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Restaurant wurde nur "Plat du Jour" angeboten für 17,-- Euro. Wenn wir gewußt hätten, ob es Fisch oder Fleisch ist, wären wir dageblieben. So sind wir zu dem Restaurant "Nanesse Amon" gegangen und haben für 50,-- Euro gegessen und getrunken. Da das Restaurant erst ab 19:00 Uhr geöffnet hatte konnten wir uns nicht vorher erkundigen.

Ich habe in dem Bett sehr geschwitzt - lag es an der Bettwäsche?

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war ziemlich dunkel, was auch an der Milchglasscheibe lag - vermutlich sollte man das hinter dem Hotel beginnende Araberviertel nicht sehen (habe noch nie eine Milchglasscheibe in einem Hotelzimmer gehabt).

Bequemes Bett, freundliches Personal an der Rezeption. Parkplätze waren hinter dem Gebäude reichlich vorhanden, man muss ein kleines Stück an dem Hotel vorbeifahren, dann ist der Parkplatz ausgeschildert (Außenparkplatz und Garage). Frühstück war in Ordnung. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar.

Zu Fuß etwas zu weit ins Zentrum. Dafür mit 10,-€ pro Tag aber auch günstiger Parkplatz.

Großes, schönes Zimmer mit sehr gutem Bett und vielen Kissen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Wasserdruck in der Dusche (5. Stock) war nicht gut Im Frühstücksraum war es nicht ganz ordentlich.

Das Familienzimmer war schön groß Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotelzimmer war sehr hellhörig, es war fast die ganze Zeit eine laufende Waschmaschine zu hören und die Rohre im Bad sind auch gut zu hören. Toll wäre es, wenn es im Bad eine Toilettenbürste gegeben hätte.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Die angegebene Strecke vom Bahnhof zum Hotel ist vollkommen untertrieben. Die Toilettenspülung funktionierte einen ganzen Abend und die ganze Nacht lang nicht. Man muss für die Mini Bar einen Dispo von 50,00 € hinterlegen ... in keinem der Zimmer gibt es eine Mini Bar.

Ja doch, die Betten sind hervorragend, und das Zimmerpersonal ist einfach spitze. Die Hausdamen sind sehr freundlich und reinigen gründlichst !

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Sauberkeit im Badezimmer war leider nicht so gut (Haare auf der Ablage). Eine Toilettenbürste wäre auch angebracht gewesen.

Das Restaurant war sehr schön und die Essensauswahl toll. Auch der Frühstücksraum war toll und das Buffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück und Bar in sehr schönen Räumlichkeiten. Zentrum von Lüttich fußläufig zu erreichen. "La Batte" beginnt direkt am Hotel. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Putzfrauen die für den Abreise die Tür eröffnen und jeden mal wann Mann auf den Flur vorbei lauft, fragen ob den Zimmer geputzt kann worden. Drangelen ! Rührei kommt lieblos aus ein plastic sac aus den Kühlschrank oder Gefrierschrank und ist aufgewärmt. Schmeckt gar nicht nach ein Ei Gleich andern ! Furchtbar! Ich kenne das bei Novotel- Dort buche ich nicht mehr. Putzfrau kommt in Frühstückraum mit Staubsauger vor Ende des Frühstück. Ich übernachte viel in Hotels und kenne mir aus.

Rezeptionist hat für alles sich ein Gespannen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Geräte im Fitnessstudio haben nicht alle funktioniert. Hotelbar sah im Internet besser aus als in echt

Lage ist sehr gut für einen Besuch der Alt- und Innenstadt

Wasserdruck in der Dusche ist sehr schlecht. Nur etwas für Menschen mit kurzen Haaren. Das duschen ist leider kein Vergnügen.

Sehr zentrale Lage, saubere Zimmer und sehr höfliches Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker.

• Executive Doppelzimmer

Ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte, Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl und sehr lecker, der Service war auch sehr gut. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Alles in allem unser Aufenthalt war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Es wird kein Deutsch gesprochen. Die Blumen im Hotel waren Plastik.

10 min per Fuß in die Innenstadt an der Maas entlang. Sonntags der riesen Markt bis fast ans Hotel heran. Hotel hat einen sehr schönen Garten. Personal freundliche und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Fotos des Hotels haben eine ganz andere Idylle vermittelt. .Klosterambiente. Wir sind mehrfach an dem Hotel vorbei gefahren weil wir ein anderes Bild vor Augen hatten. ..nicht eine umbaute Ruine eines Klosters. .. Gut gemachte Camera Einstellungen

Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Man kann für roomservice mehr anbieten. Und Pizza ist wo ich bestellt habe ist nur schnell in Mikrowelle warm gemacht worde und unter Salamander gemacht.

Bett ist sehr bequem gewesen Das Hotel von innen ist sehr schön ausgestattet, Personal sind freundlich gewesen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer: Steckdose und WC-Bürste fehlen, Duschvorhang statt Duschwand (bleibt beim Duschen an der Haut kleben, wie bei anderen Gästen vor mir sicher auch schon) , Straßenlärm im Zimmer trotz geschlossener Fenster

Kostenfreies, gut funktionierendes WLAN, tolle Atmosphäre beim Frühstück in den Mauern eines alten Klosters, Personal sehr freundlich

• Executive Doppelzimmer

An der Hauptstraße gelegen. Sehr kleines Bad mit Duschvorhang an der Badewanne. Dürftiges Frühstück, Kaffee musste man sich selbst aus dem Automaten ziehen. Kaum Auswahl (1 Käsesorte etc.). Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Nicht wirklich zu empfehlen.

Das Hotel liegt zentrumsnah und hat einen netten Innenhof. Gute Boxspringbetten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider war an diesem Abend kein Platz mehr im Restaurant und wir mussten einen Fußmarsch machen um ein schönes Essen zu bekommen (Gehbehindert) Auf dem Zimmer wollten wir nicht essen, was vorgeschlagen wurde.

Zentrale Lage, sehr freundlich, Frühstück überraschend vielseitig. Schönes Ambiente im Frühstückraum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer und Bad sehr schön. Leider ständiges Pfeifen der Belüftung. Frühstück gut aber für den Preis relativ schlicht. Personal sehr zuvorkommend. Tolle Aussicht auf die Maas, sehr schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Die Stadt als solche, sie ist es nach unserem Geschmack nicht Wert einen Stopp einzulegen , bzw. zu übernachten!

Das Frühstück war lecker & es gab 3 vernünftige deutsche Sender!!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen und plüschig.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Super tolles Frühstück!

Alt, verwohnt, stark renovierungsbedürftig

Sehr schöner Frühstücksraum und großes Frühstücksangebot.

Direkt an der Hauptstrasse

Zentrale Lage, Parkplätze, Zimmer hinten raus möglich, freundliches Personal, Zimmer guter Standard

Sehr lautes Zimmer an der Hauptverkehrsstraße

Freundlicher Service und gutes Restaurant

Lage leider etwas abseits, Bad nicht so sauber wie es sein sollte

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal

Super Frühstücksbuffett!

Keine Raucherzimmer, keine Balkone

Sehr ruhig

Das Frühstück

Alles gut

Großes bequemes Bett, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Morgens beim Frühstückstisch fehlen kleine Abfallbehälter auf dem Tisch.

Zusatzkosten für roomservice 6euro zuviel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr zentrumsnah gelegen. Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Frühstück. Perfektes Abendessen.

Nichts auszusetzen !

für ein Hotel ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. gesicherter Parkplatz!

Nix zu meckern

Ein sehr komfortabeles Hotel nah am Zentrum !

Sehr freundliches Personal,super Frühstück !!

Duschen nur im Sitzen möglich, da keine Duschaufhängung vorhanden.

Angebot von glutenfreien Produkten beim Frühstück.

Mussten wegen lauten Zimmer umziehen. Eine Nacht von 2en schlecht geschlafen

Das Frühstücksbuffet und das 2 te Zimmer , da das Erste zu laut war.

Das Frühstück war super. Für eine Nacht ist OK.