Bewertungen für Royal Hotel 1 Sterne

4,7

5,9

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

In einem Wort: Fehler

Unfreundliches Personal, Badezimmet nicht sauber, heruntergekommen, komische Hausregeln, schlimmstes Frühstück in Brüssel!

Die Lage ist okay= in der Nähe vom Bahnhof Nord und Metro

Perfekte Anbindung an die ubahn.
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Die Buchung über Booking verlief einwandfrei. Ich musste jedoch einen Tag früher anreisen und konnte über Booking nicht nachbuchen. Tel. Wurde mir das zimmer zwar bestätigt jedoch hatte ich vor ort dann keines zur verfügung. Äusserst ärgerlich.

Perfekte Anbindung an die ubahn.

Die Entfernung zum Bahnhof beträgt fußläufig etwa 5min, so...
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Für den Preis habe ich wirklich keine hohen Erwartungen, aber eine grundlegende Hygiene und warmes Wasser finde ich nicht zu viel verlangt. Zusätzlich war mein gedrosseltes Internet schneller als das WLAN und das Kreditkartenlesegerät hat nicht funktioniert. Außerdem sind die Zimmer leider sehr hellhörig, es müffelt im Bad und direkt vor meinem Fenster stand ein Baugerüst, auf welches im Vorfeld nicht hingewiesen wurde. Frühstück leider erst ab 7 Uhr.

Die Entfernung zum Bahnhof beträgt fußläufig etwa 5min, so dass man das Hotel nach einer Nacht glücklicherweise schnell wieder verlassen kann.

Allein der Preis versöhnt ein wenig.

Keine Leselampe am Bett, Fussende sehr dicht an der gegenüberliegenden Wand, sodass Durchkommen fast nicht möglich. Ein Handtuch pro Person, kein Duschvorleger (auch auf Nachfrage kein zweites). Mini-Waschbecken spritzt und leicht undicht, sodas man stets in einer mehr oder weniger großen Pfütze steht. Die Matratze ist weich und lässt zwei Personen in Richtung Mitte zusammenrollen. Der kleine TFT-Bildschirm hängt nicht abgeschrägt und ist viel zu dunkel - TV schauen so gut wie gar nicht möglich. Die Wanduhr war nicht in Betrieb. Gardienen und Vorhänge machen einen schlampigen Eindruck. Der "Frühstücksraum" befindet sich keineswegs in einem "Restaurant" nebenan, sondern in einem Fastfood-Imbiss. Das Frühstück ist nicht der Rede wert, der sogen. Kaffee schon gar nicht. Die Stiege am Eingang auf dem Weg zur Rezeption ist extrem steil und hoch. Nur für leichtes Gepäck geeignet. Unser Zimmer befand sich unmittelbar an der Hauptstrasse - Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr ist auffallend oft und bevorzugt mit Martinshorn unterwegs, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Die Zimmerfotos im Netz sind schlichtweg Betrug!

Ich war ganz selten im meinem Zimmer nur für ein paar...
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Aufgrund meiner Abfahrt fragte ich das Hotelpersonal um eine Stunde mehr Aufenthalt in meinem Zimmer. Leider hat man mir das nicht gewährt . Check Out Zeit war um 11:00. Ich hätte das Zimmer um 12:00 verlassen. Da die nächsten Gäste erst um 14:00 Check In gemacht hätten und ich mir nicht vorstellen kann, dass man 3 Stunden braucht um ein einfaches kleines Zimmer zu putzen.dieses Verhalten fand ich schlechter Kundenservice.

Ich war ganz selten im meinem Zimmer nur für ein paar Stunden zum Ausruhen war ich da und dafür hat mir das Zimmer vollkommen gereicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr unsauberes Zimmer.

Sehr unsauberes Zimmer. Das Bad war sehr unsauber Dusche war kaum benutzbar. Das Frühstück : war unten in dem schnell Imbiss, es gab kaffe Orangensaft und Toast den man sich selber toasten musste. Außerdem wurde bei uns während dem Frühstück die renovier arbeiten fortgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Besser als unter der Brücke...
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, Zimmer nicht wirklich schön. Kein Lift, zu schmale und zu steile Stiegen. Straßenlärm wegen schlecht dichtender Fenster. Preis-Leistung eigentlich eine Frechheit um 190€ pro Nacht.

Die Lage ist gut, neben der U-Bahn Rogier.
    • Doppelzimmer mit externem WC

Das Zimmer war mehr wie eine Gefaengniszelle als ein Hotel Zimmer. Fuer 147 Euro absolut inakzeptabel. Es gab weder adaequate Ablageflaeche fuer Kleidung, noch eine Nachttischlampe (auch keinen Nachttisch), hinter dem schaebigen Bett die Wand notduerftig gestrichen, die Raender des letzten Anstriches gut sichtbar, der winzige Spiegel im Badezimmer zu hoch angebracht, die Klospuelung nicht intakt. Das einzige Fenster ebenso hoch und das Zimmer dunkel. Das war wirklich das liebloseste Hotelzimmer, das ich je erlebt habe.

Die Lage ist gut, neben der U-Bahn Rogier.

Für den Preis ist Hotel wirklich in Ordnung und Empfehlungswert

Frühstück war Mangelhaft. Es gab nur Toastbrot, Butter, Marmelade, Kaffe und Osaft im Angebot

Toilet und Bad waren sauber, neu, und geräumig. Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage und ist sehr zentral. Zu Fuß kann man alles erreichen.

Satellitenfernsehen brachte mir 3 Kanäle.
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Satellitenfernsehen brachte mir 3 Kanäle. Zahnputzbecher wäre nice to have. Plastik ginge auch. Am Boden hatte es eine Wasserlache, ich bekam ein grosses Tuch dagegen. Personal ist super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

laut und schmutzig
    • Einzelzimmer mit externem WC

Frühstück sehr sparsam. Boden war nicht sauber. Keine Abdeckungen an Lichtschaltern, Steckdosen. Sehr hellhörig (Telefonate aus dem Nebenzimmer, Straßenlärm)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotelzimmer enttäuschte viele Erwartungen - ich werde dort nicht mehr übernachten.

(1) Falsche Abbuchung von meiner Kreditkarte und der Versuch, das für richtig zu erklären. (2) Schlechter Zustand des Zimmers (3) Booking.com-Eigenschaft des Zimmers nicht zutreffend (4) Ausfall von Warmwasser am Morgen Details siehe unten. (1) Beim Einchecken wurde ein Gesamtbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht, der etwas höher lag als der von Booking.com. Ich habe auf den Fehler hingewiesen. Das (Nacht-)Personal sagte, das seinen Steuern, die dazukämen. Erst als ich die Booking-com-Buchung auf meinem Laptop darstellen konnte (niedrigerer Betrag inkl. Steuern), was das Personal bereit, den Fehler zu korrigieren. Der gesamte Betrag wurde zurück gebucht und der richtige Betrag wurde neu auf meine Kreditkarte gebucht. Was mir nicht gefiel ist, dass man den Fehler anfangs nicht eingesehen hatte und mich mit falschen Argumenten beschwichtigen wollte. (2) Das Zimmer war in keinem guten Zustand. Der Schrank war instabil und windschief an die Wand gelehnt. Es gab keine Ablage ausser die beiden 30x30cm Betttische. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen weswegen das Lüftergeräusch aus dem Bad nicht zu unterdrücken war. Das Waschbecken hatte einen Defekt. Es gab keinen Becher zum Zähneputzen. Die Klospülung lief manchmal nach dem Spülen durch und musste gelegentlich von Hand abgestellt werden. Es kam schlechter Geruch aus dem Bad. Der Duschvorhang und die Fliesenfugen waren stellenweise stark verfärbt, was nach Schimmel aussah. (3) Der von Booking-com versprochene Stadtblick war nicht vorhanden. Das Zimmerfenster ging zum Innenhof. Insgesamt habe ich den Eindruck bekommen, dass das nicht das gebuchte Zimmer ist. Auf Anfrage beim Personal hieß es, es gäbe kein anderes Zimmer, alles sei ausgebucht. (4) Am zweiten Morgen gab kein Warmwasser. Auf Anfrage beim Personal um 7:00 Morgens erhielt ich die Auskunft, ein Techniker käme um 8:00. Mein erster Geschäftstermin war um 8:30, ich musste also ohne Dusche zum Termin.

(1) Personal brachte 3. Kleiderbügel und 2. Handtuch ins Zimmer (2 Kleiderbügel im Schrank war zu wenig, ein zweites Handtuch am 2. Tag war nötig)

das es in der Nähe von Nordbahnhof ist und gut erreichbar...
    • Einzelzimmer mit externem WC

4.stock kein Lift (noch okay) sehr schmaler Aufgang zum Zimmer. Toilette am Gang (ok) Zimmer mit Dusche grenzwertig. WiFi schwach im 4.stock. Zimmer könnte gepflegter sein. Duschkabine könnte gepflegter und auch entkalkt sein.

das es in der Nähe von Nordbahnhof ist und gut erreichbar für mich. meine Tagungsstätte ist gegenüber! SUPER!!!

Schrecklich nie wieder

Das Hotel war schrecklich unhöfliches Personal kein Frühstück obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten

Wir hatten mit Frühstück gebucht aber als wir dort ankamen wurde uns gesagt das es kein Frühstück geben würde fanden wir nicht toll dann sollte man das auch nicht anbieten

• Einzelzimmer mit eigenem WC

Alt, verdreckt, Heizung hing von der Wand, Booking com Fotos bei der Buchung haben nichts mit der Realität zu tun. Frühstück grauenhaft. Nur Toast, keine Wurst, Käse ohne Kühlung und nicht frisch, Frühstücksraum im Dönerladen.

:-(

Sollte aus booking.com Verteiler genommen werden.
    • Doppelzimmer mit externem WC

Dusche völlig verrostet, Toilette extern! - extrem klein, Hühnerleiter Treppen ca. 60 cm bis 4. Stock

Nix Außer, daß man schnell in der Innenstadt ist.

Für die eine Nacht und den Preis bei der Lage ging es in Ordnung. Längerer Aufenthalt nicht geeignet
    • Doppelzimmer mit externem WC

Zimmer zum Hinterhof, laut durch die Lüftung der türkischen Gaststätte, Geruch nach gebratenen Hähnchen wenn man das Fenster öffnete. Fernseher hat nicht funktioniert.

Gute Erreichbarkeit der City von Brüssel

Die Lage ist gut.

Das Hotel ist von außen kaum als solches wahrnehmbar. Schmaler Eingang, enge, steile Treppe. Für Gäste mit größeren Gepäckstücken kaum zu bewältigen. Wer nicht ganz fit ist, hat Schwerigkeiten, da hoch zu kommen. Die Größe des Zimmers war gut, aber das Bad winzig klein. Außer den zwei Betten und einen mini "Schreibtisch" und einem mini Schrank gab es keine Sitz- oder Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Wir hatten zunächst keinen Strom (Licht), da in einem Nachbarzimmer ein Haartrockner benutzt wurde. Später funktionierte das Licht dann. Es gab auch keine Steckdose im Zimmer. Für so einen günstigen Preis erwartet man natürlich keinen besonderen Komfort. Wer nur ein Bett für die Nacht braucht, für den ist das Hotel ok, aber ansonsten nicht zu empfehlen.

Die Lage ist gut. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt.

Nieeeer wieder!
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Das Hotel sollte nicht einmal den Namen Hotel tragen. Es ist verdreckt, Spinnennetze überall. Die Toilette stinkt die ganze Zeit und das Wasser läuft auch. Das Bett ist winzig. Und das Fenster kann man nicht auf Kippe öffnen und es ist zu heiß um es ganz zu schließen. Das Bad ist total verdreckt und verkalkt. Die Gäste sind sehr laut und schlafen kann man daher gar nicht. Eine Baustelle befindet sich auch in der Nähe. Die Putzkollone ist sehr laut und hört Musik. Also fürs schlafen absolut nicht geeignet.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

nicht mehr freiwillig

lauter, alter Kühlschrank im Zimmer; Bett(wäsche) und Handtücher dreckig; Einrichtung mangelhaft und großteils kaputt; steile und wackelige Stiegen; Bad wirkt unhygienisch; kein Nachtlicht; laute Geräusche am Gang bis ins Schlafzimmer hörbar

U-Bahn-Nähe

Nicht Royal, aber OK
    • Einzelzimmer mit externem WC

Ausstattung sehr einfach und handwerklich einige Mängel im Zimmer. Fenster etwas in die Jahre gekommen.

Lage und Preis sind ideal. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Guter Blick. Supermarkt gleich um die Ecke. Waschbecken und Spiegel neu. Bett sauber und gut.

Auf gar keinen Fall buchen

Habe noch nie so ein schmutziges Hotel gesehen. Ich musste erst mal mit Desinfektionsmittel Fenster-und Türgriffe reinigen und auch das Bad war sehr schmutzig, besonders die Toilette. Dieses Hotel sollte nicht mehr in booking com angeboten werden. Außerdem war es laut. Das Fenster ging zur Hauptstraße über einem Kekab Imbiss.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zum Glück nur eine Nacht

Das war eines der schlechsten Hotels. wo ich war .schäbig, eng Gardine auf hat man den Müll gesehen ,also Gardine zu ,dunkel Ausblick war ein Quadrat wo Müll stande und gleich gegenüber war mein Nachbar ,also konnte man nicht lüften ,weil man nicht wusste ob man dann vom Nachbarn besucht .bekommt . Ich hatte diesmal schon gebucht und dann erst die Bewertung gelesen ,war mein Fehler ,ich bin nach den Fotos gegangen . Wo kommen die drei Sterne her für dieses Hotel .Stornieren konnte ich kostenlos nicht mehr ,und ich hatte auch gehofft das es nicht so schlimm wäre . Fürs Frühstück war ich leider zu spät geht bloß bis 10 Uhr .Aber was ich sehen konnte war das in der Dönerbude unten drunter das Frühstück angeboten wurde. Empfehlen kann ich das Hotel nicht mal für eine Nacht . Also einpaar Euro mehr investieren,es gibt dort mehrere Hotels auf der Straße .

Die Lage .zentrum nah

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Achtung - Meiden Sie dieses Hotel!

Kein funktionierender Fernseher. Internet (WLAN) unbrauchbar, nicht einmal meine E-Mails konnte ich aufrufen. Während unseres Aufenthaltes reger Baubetrieb auf unserer Etage, verbunden mit viel Bauschmutz und Lärm. Frühstück war mangelhaft im Umfang und Qualität. Der Höhepunkt war, dass die Frühstückseinnahme unverantwortlich teilweise in einem Kellerraum neben Putzchemikalien erfolgen musste. Erst auf unsere Intervision hin, konnte dann im danebenliegenden Gastraum das karge Frühstück eingenommen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis diese "Royal" Hotels ist völlig überzogen. Für dieses Hotel können wir keine Empfehlung gaben.

Bett war gut.

Allgemeinzustand

Allgemeinzustand - Renovierungsarbeiten TV Sender

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Lage, freundliches Personal

Zimmer und Bad nicht sauber, sehr heiss und stickig, keine Klimaanlage, Baustellenlärm und Rufe vor dem Fenster

Sehr gute Lage, freundliches Personal

Schlechter Geruch im Zimmer

Fußböden und Dusche ist stark verschmutzt, Wände sind feucht,

Fußböden und Dusche ist stark verschmutzt, Wände sind feucht,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die mieseste Unterkunft, welche ich jemals gesehen habe.
    • Einzelzimmer mit externem WC

Alles verschimmelt und schmutzig.

Gar nichts. Ich bin nach 2 stunden ausgezogen.

Alles war schlecht Außer Lage

Alles war schlecht Außer Lage

Sauberkeit, Frühstüchsbuffet, Fensterloses Zimmer hinter der...

Sauberkeit, Frühstüchsbuffet, Fensterloses Zimmer hinter der Rezeption

Sehr zentral, optimale lager

Zimmer war nicht sauber, und sehr spaehrlich eingerichtet

Sehr zentral, optimale lager

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nie wieder!

Sanitäreinrichtungen und Zimmer!

Alles war sehr schmutzig und eklig!

Unmöglicher Zustand des Hotelzimmers, insbesondere für 150€

Kaputte Möbel, ramponiertes und dreckiges Bad, dreckige Bettwäsche

Personal am Empfang war nett und hilfsbereit

Ohne Worte...

Schlechter geht's eigentlich kaum.

Nie wieder.

Schmutzig, laut, kein warmes Wasser - einfach furchtbar.

Ein Ei wäre noch gut gewesen
    • Einzelzimmer mit eigenem WC

Fernseher Sender sind durcheinander und teilweise schwer zu finden.

Ein Ei wäre noch gut gewesen

Alles etwas lieblos

Ich empfehle auf das Früshtück zu verzichten und sich etwas richtiges in der Stadt zu organisieren.

Das Bett war sehr bequem.

Das schlechteste was ich je gesehen habe.

alles

Für 1 Nacht in Ordnung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Einzelzimmer mit externem WC

Enge Treppen, kein Fahrstuhl, im oberen Stockwerk kein guter WiFi-Empfang.

Zentrale Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gut für eine kleine Reise

Die Frühstück war nur Brot und Kaffee

Die Personal ist nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Kein schönes Hotel

Dreckig, kleines zimmer, laut wegen Verkehr, Frühstück kann sich nicht Frühstück nennen, nicht empfehlenswert!!!!

Lage zum Zentrum, Lage zur Metro

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Eine Unterkunft in zentraler Lage, die das Nötigste für einen angenehmen Aufenthalt garantiert.
    • Einzelzimmer mit externem WC

Die Toiletten sind zu klein und dadurch nur sehr schwer zu begehen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr bedenklich

einfach sehr veraltetes Interior und auch nicht gerade sauber .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lage sehr gut

Fruehstuck extrem mangelhaft, eher symbolish Komischer Geruch im Zimmer u. Flur

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ohne Geruchssinn lebt es sich besser.
    • Einzelzimmer mit externem WC

Dusche hat geschimmelt. Dadurch hat das ganze Zimmer nach altem, abgestandenem Schweiß gerochen.

Gut gelegen. Ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr zentral in der Innenstadt

Bett zu klein, Zimmer sehr dreckig, Zimmer in schlechtem Zustand

Sehr zentral in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sanitärbereich unter aller Sau.

Sanitärbereich unter aller Sau. Rest des Zimmers überall nur provisorisches Zusammengeschustertes (Kabel, Vorhänge, Rauchmelder ezc.). Anstelle eines Fensters auf Augenhöhe, gab es einen Einbauscharnk.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das ich meinen Hund mitnehmen konnte

1. Das Hotel nicht gefunden. Eingangstür so breit wie eine Wohnungstür. 2. Ich sollte noch einmal €40 bezahlen. Nach langer Diskussion habe ich dann aber doch das Zimmer bekommen. 3. Treppe wie eine Hühnerleiter. Entspricht nicht den Sicherheitsvorschriften!!! 4. Gefängniszelle in Deutschland ist bestimmt gemütlicher als das Zimmer! 5. Dusche nicht benutzbar, wegen Angst vor Infektionen. 6. WC mit Desinfektionstüchern abgewischt. 7. Kein Handtuch. 8. Badetuch feucht - entweder vom Gast zuvor oder nach dem Waschen nicht getrocknet. 9. Zimmerecken dreckig 10. Elektrische Leitungen entsprechen nicht den Sicherheitsvorschriften. 11. Keine Nachttischlampe. 12. Ich bin morgens ohne zu duschen gegangen und habe auf das Frühstüch verzichtet. War wohl gesünder. Es war jedenfalls das schlimmste Hotel, was ich in meinem Leben hatte.

Das ich meinen Hund mitnehmen konnte

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

- Frühstück bestand aus Mini-Milchbrötchen/Toast mit...

- Frühstück bestand aus Mini-Milchbrötchen/Toast mit Marmelade - Verschimmeltes Bad - Sehr hellhörig - Die Kissen sind uralt und die Füllung ist verklumpt und hart - Fenster war nicht zu öffnen - TV-Empfang verrauscht - Treppenstufen sehr schmal - Toilette quer vor der verschimmelten Dusche, also nur quersitzend nutzbar - Zimmertür mit Klebeband repariert. - Schlüssel muss beim Verlassen des Hotels abgegeben werden. Bei Rückkehr sagt man einfach nur welchen Zimmerschlüssel man gerne hätte und bekommt ihn einfach ohne Rückfragen / Ausweis zu zeigen / ... !! Die Lage: - direkt an einer Hauptstraße mit Krankenhaus in der Nähe. Zusammen mit der Hellhörigkeit hat man die ganze Nacht laute Sirenen im Zimmer, von normalem Straßenlärm ganz zu schweigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Free Wifi, hotel was very central and the bus and metro were...

Breakfast (sorry, but you can buy for less money more then toast and jam!), the stairs were creepy and the house wasn't very clean. I wouldn't sleep here for a 2nd time.

Free Wifi, hotel was very central and the bus and metro were only a few minutes away, the stuff made the beds everyday

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Da müsste ich lange Überlegen!

Wo soll ich anfangen. Erstmal hieß das Hotel nicht wie es ausgeschrieben war und es war dadurch nur sehr schwer zu finden. Die Schlüssel mussten immer abgegeben werden, wenn das Hotel verlassen wurde und beim Wiederkehren hat man ohne Kontrolle nur durch Aufruf einen Schlüssel bekommen. Keine SIcherheit! Die komplette Dusche war verschimmelt und das ganze Bad war dreckig. Der Duschvorgang war ein Fall für den Sondermüll, das Ding wollte ich nichtmal mit Handschuhen berühren. Das einzige Fenster war in 3 Meter Höhe und aus Milchglas und nicht zu öffnen. Man hat sich gefühlt wie in einem Bunker. Das Zimmer war extrem hellhörig, ist jemand draußen vorbei gelaufen, hatte man das Gefühl er steht neben dem Bett. Das sogenannte Frühstück bestand aus Kaffee, Teebeuteln (1 Sorte Schwarztee), aber kein heißes Wasser, Milchbrötchen Magarine und drei Marmeladendößchen. Das wars!! Jemanden der keine Milchbrötchen und kein Kaffee mag, der konnte seinen Teebeutel anschauen. Ach und das Frühstück wurde im Dönerladen nebenan serviert.

Da müsste ich lange Überlegen! Das einzig Gute war, dass das Hotel direkt in Brüssler Stadt war, ansonsten hätte ich lieber im Auto im Parkhaus übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Lage sehr zentral an wichtigen Metro-Linien in der...

Betten und bettwäsche waren schmuzig. Schimmel an den Fliesen im Bad. Badarmaturen verkalkt. Möbel nicht funktionstüchtig. Spiegel im Bad kaputt. verwinkeltes Hotel ohne Aufzug. Nachts hat es reingeregnet , es fiel der Strom aus, in der zweiten Etage war durch den regen die Decke durchgeweicht. Duschen ist bei Starkregen scheinbar grundsätzlich nicht erlaubt. Hotel besteht aus zwei Wohngebäuden, die untereinander nicht verbunden sind. Frühstück wurde im Halal-Shop serviert. Es gab nur Toast, Marmelade, Milch, Kaffee und Orangensaft. Zugang zum Frühstücksraum nur durch Gebäudewechsel über die Straßenseite. Beim Frühstück erquickender Halal-Geruch. In der Umgebung viele Erotik-Shops und Prostituierte.

Lage sehr zentral an wichtigen Metro-Linien in der Innenstadt und in der Nähe des Nordbahnhofes. Handtücher sauber. Personal den Umständen entsprechend freundlich, touristisch wenig bewandert. Weckservice hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Überhaupt nicht, absoluter Betrugsfall

Unsauberkeit, wie ein Asylheim ! Absoluter Betrug!

Überhaupt nicht, absoluter Betrugsfall

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

nahe beim Shoppingcenter

das Badezimmer war nicht sehr sauber (Schimmel)

nahe beim Shoppingcenter

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr gute Lage

schmutziges Badezimmer, Wasser stand auf dem Boden, extrem einfache Austattung

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das sehr freundliche Personal

Ein altes, verwinkeltes Haus mit entsprechenden Unbequemlichkeiten (SEHR steile Treppen, enge Flure, hellhörig)

Das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

lage des Hotels

schimmel über schimmel im Bad es hat im Zimmer nach schimmelspuren gestunken

lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Bett war OK, das wars dann auch schon

Niedrigstes Niveau, sehr laut, WLAN bricht alle 2 Minuten zusammen

Das Bett war OK, das wars dann auch schon

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Beleuchtungsverhältnisse im Zimmer könnten etwas besser...

Die Beleuchtungsverhältnisse im Zimmer könnten etwas besser sein.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Ca. 5 Gehmin.

Ca. 5 Gehmin. von Bhf. Bruxelles-Nord und neben der Metrostation Rougier gelegen