Bewertungen für Hotel Royal Astrid 3 Sterne

Wellingtonstraat 15, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 23 von 34 Hotels in Ostende

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer modern ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage des Hotels war super, zum Stand dauerte es ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist ein sehr hellhöriges Gebäude, man hat jeden Schritt von den Nachbarn, welche eine Etage höher ihr Zimmer hatten. Die Bahn, die zumindest gefühlt, die ganze Nacht an dem Hotel vorbei fuhr, war auch ziemlich laut, auch bei geschlossenem Fenster. Fazit: Schlafen konnten wir überhaupt nicht gut!

Die Lage des Hotels war super, zum Stand dauerte es ca. 3 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Klimaanlage im Zimmer wäre klasse gewesen. Spätere Check-out Zeiten und frühere Check-in Zeiten wünschenswert

Sehr gutes Frühstück. Gemütliche Zimmer in ruhiger Lage. Nähe zum Strand. Toller Wellnessbereich

Frühstück war sehr gut.

Kein Raucher Raum und keine Aschenbecher vor der Tür . Nachts ziemlich laut vor'm Hotel wenn man die Tür auf lässt.

Frühstück war sehr gut. Packen sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nie mehr wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr schmutzig, nach wiederholtem Hinweis an der Rezeption einmal geputzt .Socken unter dem Sofa vom Vorgänger immer noch da.Speisesaal wurde nie gesaugt in den 4Tagen lagen alle Krümmel noch da. Löcher in den Gardinen im Zimmer. Rührei beim Frühstück wie Suppe Sehr unfreundliches Personal im Speisesaal

Lage war super Haltestelle der Küstentram direkt vor der Tür ,auch zu Fuß schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war wirklich gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Morgens bei der Anreise (10.00 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass wir auf gar keinen Fall vor 15.00 Uhr das Zimmer beziehen können. Hund durfte gegen Aufpreis mit ins Hotel, durfte aber nicht alleine im Zimmer bleiben, durfte aber auch nicht mit in die Bar ???!!! Ausstattung sehr einfach. Fazit: zum regulären Preis hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.

Das Frühstück war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kurztripp
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Leider sind die Einzelbetten etwas zu schmal und zu weich.

Das Frühstück war super. Zimmer sind modern eingerichtet. An der Bar kann man noch gemütlich etwas trinken. Bei schlechten aber auch bei guten Wetter kann man den Pool und Wellnessbereich geniessen. In 5 Minuten ist man am Strand und ca. 15 Minuten im Zentrum, wo es Geschäfte aller Art gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zum schlafen ganz ok
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht wirklich sauber es lag überall Sand und Staub rum die Fenster waren auch nicht sauber. Ich fand es auch schade das man für ein Parkplatz extra zahlen musst und das man beim buchen nicht darauf aufmerksam gemacht wird.

Die Lage vom Hotel ist sauber man ist direkt am Strand und hat auch alles andere in der Nähe so wie Supermarkt Restaurants usw.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zimmer sehr schön und gute Matratzen.

Das eigen Schwimmbad war extrem klein und das Hotel ist super für einen spontanen Wochenendtrip Eine ganze Woche hatte ich mich in diesem Touristenbunker nicht wirklich wohl gefühlt😄 Aber das ist eine Sache der eigenen Persönlichkeit

Zimmer sehr schön und gute Matratzen. Das war das erste Mal seit langer Zeit dass ich in einem Hotel richtig gut geschlafen habe...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gut

Die Doppelzimmer sind ein bisschen zu klein und diese Glasschiebetür bringt einen zum verzweifeln.Das Schwimmbad ist sehr schön nur etwas zu klein für soviele Hotelgäste.Frühstücksraum sind die Tische zunahe beieinander das es ungemütlich ist zum essen.

Das Frühstück war sehr lecker auch die kaffeeauswahl sehr gut.Die Lage vom Hotel war sehr gut und freundlicher Emfang.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel im großen und ganzen okay, jedoch sind Essen und Instandhaltung der Zimmer Verbesserungsfähig.

Frühstück nicht ordentlich aufgefüllt, Tapete löst sich von der Wand, Toilette bei Ankunft defekt, Personal teilweise nicht sehr freundlich, Abendessen hat uns nicht zugesagt, nicht ausreichend Parkplätze am Hotel verfügbar (ewige Suche in der Stadt und anschließend 20 Minuten Fußweg zum Hotel), Aufzug bei hohem Gästeaufkommen eine Katastrophe (zur Frühstückszeit standen wir teilweise 10 Minuten bis ein Aufzug kam in dem noch ausreichend Platz war für einen Kinderwagen)

Zentrale Lage, Nähe zum Meer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönen Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Im Vorfeld; ich bin sehr pingelig! Im Bad waren noch vom Vorgänger Haare.

Wir hatten ein normal großes Zimmer - was auch völlig ausreichte, da wir sowieso nur zum schlafen da waren ! Frühstück war auch ausreichend! Personal freundlich ! Schnell am Strand und auch im Centrum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für 1-2 Nächte um einmal an den Strand zu gehen in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Toilette auf Zimmer viel zu klein. Menschen über 190cm müssen mit offener Tür auf Toilette. Zimmer sehr sehr laut, da Hotel an einer Straße gelegen. Mit offenem Fenster schlafen, unmöglich! Frühstück komplett überfüllt mit Menschen.

Zimmer sauber, komfortabel und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schnell überall hin gelaufen.

Toilette war net so der Renner. So klein und die Tür war irgendwie so dahin gezimmert.

Schnell überall hin gelaufen. 2 min Strand, 10 min in die Stadt. Tolle Auswahl beim Frühstück und tolle Bierauswahl an der Bar!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Urlaubsort für Pärchen
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Super schönes Hotel! Vom Strand nur paar Gehminuten entfernt. Tolle Dusche, sehr schönes großes Zimmer und Vorallem sehr sauber. Im Hotel gab es ein kostenloses Hallenbad mit Whirpool. In der Nähe vom Hotel gab es viele Möglichkeiten essen zu gehen und zu shoppen. Mein Partner und ich hatten ein wunderschönes Wochenende! Kleiner Kritikpunkt sind die Parkmöglichkeiten und Vorallem die überteuerten Parkplätze. Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr begeistert von dem Hotel und der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage: sehr gut, nahe am Strand und auch nahe zum Zentrum.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage: sehr gut, nahe am Strand und auch nahe zum Zentrum. Zimmersauberkeit: meines war OK, das meiner Tochter leider nicht. Frühstück: sehr gut, grosse Auswahl. Leider keine Antworten auf Fragen per Mail!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Frühstück, schöne Lage, tolle Zimmer.

Bei Booking.Com stand, dass das Hotel über Parkplätze verfügt. Dem war leider nicht so. Man musste sich einen Platz in der Umgebung suchen, die leider sehr gut besucht war und Parkplätze waren rar gesät. Über eine Stunde hat die Suche gedauert und man musste einen stolzen Preis von 22,50€ für 24 Stunden parken zahlen. Es wäre besser gewesen, dies zuvor zu wissen!

Gutes Frühstück, schöne Lage, tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Uns hat es super gefallen! :)

Eine Klimaanlage auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Wir konnten uns bei der Hitze aber auch mit nachts durchgängig lüften gut Abhilfe verschaffen.

Das Frühstücksbuffet war toll! Sehr viel Auswahl, auch an Kaffeespezialitäten und Säften. Die Lage des Hotels ist 1A, man ist in wenigen Minuten am Strand und eine Tram-Haltestelle liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

In Ostende gibt es bessere Hotels - wir kommen nicht wieder.
    • Superior Vierbettzimmer

Das Personal ist sehr unfreundlich. "Hallo" und "Tschüss" sind Fremdwörter, als Gast hat man immer das Gefühl nicht willkommen und eine Last zu sein. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Sauberkeit ist eine Katastrophe; der Boden der Toilette wurde nur einmal in 5 Tage geputzt. Grundsätzlich war die Sauberkeit eher schlecht; bei der Ankunft waren noch Haare von den Vorgängern im Bad. Bademantel und Handtuch für den Wellnessbereich ist mit 10,50€ viel zu teuer und sollte eigentlich kostenlos sein.

Die Lage ist grundsätzlich ok, wenn man mit geschlossenem Fenster schlafen kann oder sehr tief schläft. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und direkt hinter der Tram-Haltestelle. Die Auswahl beim Frühstück war auch ok. Von der Größe des Familienzimmers waren wir positiv überrascht; wir hatten zwei getrennte Zimmer (leider mit jeweils 2 Einzelbetten). Der Pool ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfekt für 3-5 tage!
    • Standard Zweibettzimmer

Man findet viel in diesem Hotel wenn man kleinigkeiten betrachtet. Frühstück war jeden tag das gleiche (hier vieleicht highlights pro tag snbieten zb mal lachs etc). Im gesamten ist es aber für einen aufenthalt von 3-5 tagen mehr als in ordnung!

Das hotelzimmer war sauber und hatte eine schöne große dusche. Ebenfalls war gut das es einen kostenlosen safe und wlan gab. Die auswahl des frühstückes war groß und für jeden etwad dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr Schöner Kurz Urlaub Entspannung Pur.

Schimmel an den Boden fugen der Dusche Teppich Boden im Restaurant ist nicht mehr schön und riecht, Wer nicht Perfekt Französisch oder Englisch kann ist an der Repzeption ein wenig verloren.

Tolles Frühstück. Gute Betten Perfekte Lage Gute Auswahl an Parkmöglichkeiten Umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Das Frühstück hat gut geschmeckt, genug Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstückssaal war nicht sehr nett! Im Schlafzimmer hat eine Klimaanlage gefehlt.

Das Frühstück hat gut geschmeckt, genug Auswahl. Der Wellness-Bereich ist sehr gut!

Ein perfektes Wochenende mit einem tollen Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage zum Strand ist perfekt, das Frühstück war super, Zimmer gross, Dusche gross, es war ein Kühlschrank vorhanden und ein Safe, TOP!, das Personal am Empfang sehr freundlich und haben auch deutsch gesprochen, wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage TOP, wer ein paar Tage am Strand verbringen möchte kann dieses Hotel auf jeden Fall buchen

Die Unterkunft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, das...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und die Betten waren für mich persönlich zu schmal.

Die Unterkunft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer relativ groß und sauber.

Toller Aufenthalt!
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Leider sind die Zimmer im Hinblick auf den Flur und die Nachbarzimmer hellhörig. Das Personal verrückt beim Putzen oft Möbel, was man leider hört.

Bequeme Betten, moderner Stil, alles sauber und zweckmäßig. Tolles Sauna-Angebot. Nicht ganz zentral, aber dafür fast direkt am Meer und direkt vor einer Straßenbahnstation.

für zwei Nächte war dieses Hotel in Oostende ausreichend, ohne großen Komfort.

Das Haus hat den morbiden Charme der 60er / 79er-Jahre und wartet mit schrägen Farben auf. Viele der Möbel und Wandverkleidungen sind arg verschlissen, besonders die Einrichtung im Frühstücksrestaurant wie die Anrichten, Tische, Stühle, etc. Anstelle einzelner Tische gab es nur angereihte Gruppentische die keine Privatsphäre zuließen. Dafür waren die bunten Tapeten an den Wänden stellenweise abgerissen und/oder stark verschmutzt. Auf dem Zimmer waren die einzelnen Tapetenbahnen bereits aufgerissen und einzeln abgelöst. Das separate WC war so klein das sich hier nur eine Person im Format L-XL aufhalten konnte. Ein Mensch in XXL oder mehr wäre nicht herein oder heraus gekommen.

Die Matratzen der Betten waren angenehm hart und gut. Das offene Bad (Türe fehlte) war sauber und modern ohne detaillierte Ausstattung (Kosmetiktücher, Rasierspiegel, o.ä. fehlen) Besonders positiv war das reichhaltige abwechslungsreiche Buffet-Frühstück. Die Getränke an der Selbstbedienungsbar waren relativ günstig. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und nett.

Balkon ist nur ein Fuß breit.
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Balkon ist nur ein Fuß breit. Bettdecke ohne Bezug. Sehr laut in der Nacht da die Fenster nicht zum kippen sind. Personal leider sehr unfreundlich. Frühstück war so lala... Rührei war nicht wirklich fertig...es lief vom Löffel. Restaurant bietet nur ein Essen zur „Wahl“....wirklich sehr enttäuschend. Sehr hohe Parkgebühren....einmal und nie wieder

Für ein Wochenend trip aureichend als ausgangspunkt, wenn mann nicht lange im Hotel ist

Empfang und Betten

Empfang unfreundlich, nicht zuvorkommend als seien die Kunden überflüssig... Billige Betten, Frühstück ausreichend , Gebäude und Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen, der Spa und Wellness bereich ist angenehm

Ich hätte mir einiges mehr vorgestellt..
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war insgesamt leider nicht besonders schmackhaft. Frischen Kaffee und frisches Brot sucht man hier vergeblich. Der Pool ist nett, aber zu klein zum schwimmen. Die Betten im Standartzimmer sind eine Katastrophe. Viel zu weiche und wackelige Klappbetten.. da hätten wir, bei dem Preis, wirklich mehr erwartet! Man hat ziemlich viel vom Flur mitbekommen, sogar das Flurlicht strahlte ins Zimmer. Das Personal ist teils nett und teils arrogant und hochnäsig. Parken ist (typisch für das Touristengebiet) mit ca 20 Euro pro Tag nur knapp billiger, als ein Knöllchen. Durch viele Einbahnstraßen und Baustellen ist es schon mühsam an das Hotel heran zu kommen.

Die Sauberkeit war wirklich gut. Zimmergröße und Aufmachung vollkommen in Ordnung. Schön ist es, kostenlos den Pool nutzen zu dürfen.

Sauberes, freundliches Hotel mit hervorragender Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstücksbuffet war ok, aber für meinen Geschmack hätte es mehr Obst geben können. Es hat ein bisschen an Vielfalt gefehlt. Trotzdem war das Angebot ausreichend und die kleinen Schokocroissants besonders lecker.

Die Lage des Hotels ist super. Unmittelbare Strandnähe und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Bett war groß und sehr bequem. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Spabereich ist klein aber fein.

eigentlich sehr gut, nur die Zimmer sind sehr klein und es...

Dass es keinen Schrank gab und das Zimmer sehr klein war.

eigentlich sehr gut, nur die Zimmer sind sehr klein und es gibt zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeit.

Wir hatte einen erholsamen Aufenhalt im Hotel

Das Schwimmbad ist leider nicht liebe voll gestaltet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig . Bei der an kunft und einchecken war der Portje sehr freundlich und auskunftsfreudig .

Insgesamt wäre mehr Sauberkeit Wünschenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Insgesamt wäre mehr Sauberkeit Wünschenswert. Auch beim Frühstück, das ist eher Massenabfertigung, da die Tische viel zu eng zusammenstehen und nicht wirklich sauber gemacht wird wenn ein Tisch frei wird. Wer den Spa bucht (der wirklich schön ist) sollte wissen, dass pro Person 10,50€ für die „Vermittlung des Wellness-Pakets“ anfallen. Das heißt dafür, dass man einen Bademantel, Schlappen und ein Handtuch leihen kann. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.

Ein guter Ort zum Erholen
    • Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir haben 5 Tage hier übernachtet und die Zeit sehr genossen. Ein guter Ort zum Erholen. Das Frühstücksbuffet war frisch und vielfältig. Abends gab es drei Gänge und Salatbar - und der Koch konnte auch auf unsere Sonderwünsche (vegetarisch, halal) gut eingehen. Der Wellnessbereich ist so schön, wie es auf den Fotos aussieht. Durch die vielen verschiedenen Räume hat man viel Platz und es wird nie zu voll. Man kann den Wellness-Zugang auch vor Ort dazubuchen, das ist mit 11,50€ für drei Stunden bzw. 21,50€ für einen Tag wahrscheinlich meistens günstiger, als das Paket zu buchen. Lohnt sich aber auf jeden Fall, den Wellnessbereich zu besuchen. Und der Ort Ostende ist auch eine gute Wahl - mit der Küstentram kommt man schnell in die anderen Küstenorte, man kann lange Strandspaziergänge machen, hat aber gleichzeitig auch viele Kultur-Angebote. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an einem schönen Ort, wir kommen gerne wieder.

Klasse Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Schon allein beim Betreten des Hotels imponiert die schöne Lobby und man wird zuvorkommend vom Personal empfangen. Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. Das Frühstück war fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Wir haben für ein Doppelzimmer inklusive 2 mal Frühstück 74€ bezahlt und das hat sich definitiv gelohnt. Den Spa Bereich können wir leider nicht bewerten, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort übernachtet haben. Aber wir würden definitiv für ein Wochenende wiederkommen. Der Strand ist 5min entfernt und die Stadt 10min. Abends war in der Stadt einiges los und wir konnten uns unter die Einheimischen in die Bars und Kneipen mischen und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Für Kasinoliebhaber gibt es in der Stadt ein riesiges Kasino. Wir haben und geärgert keine passenden Anziehsachen dabei gehabt zu haben.

Nicht wieder, wenn es nicht sein muss.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war eine Massenabfertigung; Das angebotene Sortiment jedoch reichlich und okay. Die Qualität befriedigend bis gut. Generell: Das Hotel wurde dem Anschein nach vor einiger Zeit renoviert, allerdings sehr schlecht. Rutschiger Boden in der Duschkabine, Fußleisten die sich auflösen und ein abgetrenntes Klo-Zimmer, was sehr lieblos wirkt, wenn doch funktional. Was mir fehlte und für die Preiskategorie erwartet wird: Gläser auf dem Zimmer, Teekocher oder Kaffeemaschine und eine Wasserflasche auf dem Zimmer. Entsalzenes Leitungswasser muss nicht sein, wenn man selbst kein Wasser mehr hat. Für den Preis/dieKategorie bin ich deutchlich bessere Ausstattung, Qualität und Sauberkeit gewohnt. Erneut buchen oder empfehlen kann ich es nicht.

Problemloses einchecken, problemlos mit Haustieren.

Zimmer waren sehr geräumig.
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN quasi nicht vorhanden. Sowas ist im Ausland immer sehr enttäuschend.

Zimmer waren sehr geräumig. Kostenlose Parkplätze findet man um das Hotel herum. Personal sehr freundlich.

Schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, Essen ausreichend...
    • Standard Zweibettzimmer

Wlan funktionierte nicht auf Zimmer und in Lobby sporadisch, Massage 10 Min. zu früh aufgehört,

Schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, Essen ausreichend und gut

Am Abreise Tag vor 10 Uhr Zimmer verlassen und Frühstück...
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Am Abreise Tag vor 10 Uhr Zimmer verlassen und Frühstück auch nus bis 10 Uhr ist sehr knapp und dann wird nach 10 Uhr direkt noch ein Zusat Tag verechent. Kein Prakplaz vorhanden ! Frühstück Zimmer überladen und sehr hecktische Stimmung.

Haben das beste draus gemacht
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war mangelhaft. Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert habe,musste die Toilette noch 2 mal nachgeputzt werden. Hatte nicht das Gefühl das die Sauberkeit dort groß geschrieben wird. Nach zähen Verhandlungen ,wollte die Buchung stornieren, was aber nicht möglich war,gab es die Sauna gratis .

für ein drei sterne hotel ist es einigermaßen inordnung
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Keine gescheiten Parkmöglichkeiten ! wir mussten ewig suchen bis wir was kostenloses gefunden haben. Die Zimmerwände sind ziemlich dünn . Leider nur frühstück, hätte mir gerne mehr gewünscht, z.b. Mittag essen oder Abend essen. Sauberkeit ist zu wünschen übrig. Bademäntel sowie Handtücher kosten Extra.

Frühstück war gut, mit viel auswahl. Die buddhas in jeder Sauna und in jeder Ecke =) .. Lage sehr toll, nur 50 m vom Strand entfernt. Man kann in der Umgebung viel machen, z.b. an der promenade spazieren gehen.

der Service hat sich verschlechtert.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten keine Info, dass die Strasse vor dem Hotel eine Baustelle und dadurch gesperrt ist. Der Frühstücksraum ist zu klein für all die vielen Gäste - schrecklich voll und keine Kontrolle und Platzzuweisung - das Frühstück an sich ist ok - das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich und zuvorkommend - man hatte nicht das Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Der Wellnessbereich ist viel zu voll und zu klein für all die vielen Gäste und dem Preis von 9 €. Wir waren enttäuscht, wir waren bereits zweimal dort und haben das Gefühl, dass sich der Service und alles verschlechtert hat.

Das Zimmer war sehr schön, Bad ebenfalls.

Der Pool, der zur Verfügung stand, war recht klein. Fußdusche am Eingang sowie Wasserdüsen im Pool funktionierten nicht, über dem Whirlpool war Schimmel an der Decke zu sehen.

Das Zimmer war sehr schön, Bad ebenfalls. Keine fünf Minuten vom Strand entfernt, Stadtzentrum leicht zu Fuß zu erreichen.

Entspannung am Meer!

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Tolle Dusche! Das Frühstück war sehr gut - es war von allem ausreichend da und eine große Auswahl. Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen, viele Saunen und eine gute Möglichkeit zum Entspannen. Schönes Hotel, ganz nah am Meer :)

Lage , spa Bereich , Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Keine Einweisung für den spa Bereich durch Personal , man musste alles selbst erkunden. ( unterschiedliche Kleider Ordnung ) . An manchen Tagen mit Badeshorts und Bikini , an manchen Tagen nackt . Und an manchen Tagen keine badeshorts erlaubt .

Lage , spa Bereich , Frühstück

Traumhafter Kurzurlaub mit Strandspaziergängen und Weihnachtsmarkt.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider waren die Einzelbetten sehr schmal, ein schmerzhafter Absturz im Schlaf ist leicht möglich (und ist passiert). Die Matratzen sind bequem, verrutschen aber auf dem Gestell. Parken ist teuer: 19.00 Euro am Tag in der Hotelgarage.

Das Standard- Zimmer war sauber und mit einem sehr schicken Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, abends war der Aufenthalt im Kaminzimmer sehr gemütlich. Am besten hat mir die Lage nah am Strand und der große Wellnessbereich gefallen. Parken war nur in der Hotelgarage möglich, in der Umgebung waren alle Parkplätze belegt, ich mag mir die Parksituation im Sommer garnicht vorstellen.

Überwiegend nettes Personal.
    • Superior Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Saubere aber verwohnte Zimmer. Teilweise hat sich die Tapete von den Wänden gelöst, auch im Wellnessbereich. Wenige Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich.

Überwiegend nettes Personal. Nah am Strand gelegen. Wellnessbereich o.k.

Unfreundlich, nicht hilfsbereit, Hauptsache man öffnet das Portemonnaie
    • Standard Zweibettzimmer

Die Empfangsdame war überhaupt nicht freundlich noch hilfsbereit. vor dem Hotel 3 Straßen Baustelle und da die ganze Nacht ein Stromaggregat lief, war es schwer einzuschlafen. Wir wollten dann spät abends den Lazy checkout für 18h nächsten Tag buchen, gegen Gebühr natürlich, war aber nicht möglich, wie das Parken, der Hund, den Wellnessbereich, alles gegen hohe Gebühren von denen aber kein Wort was in der Reservierung stand!

Für einen Kurztrip okay, aber die verschwiegende Baustelle geht gar nicht!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir kamen abends mit dem Auto an und konnten nicht einmal bis zum Hotel vorfahren, da die ganze Straße eine riesige Baustelle war (mit KEINER Silbe auf der Internet-Seite erwähnt!!!). Zum vorreservierten Parkplatz mussten wir deshalb auch noch einen riesigen Umweg fahren! Vor dem Zimmer auf der Baustelle lief das ganze Wochenende nonstop ein Kompressor, der so laut war, dass wir Probleme hatten, einzuschlafen(Video mit Geräusch vorhanden!). Zuvor versuchten wir noch, das Zimmer zur anderen Seite hin zu wechseln oder wenigstens einen Preisnachlass deshalb zu erhalten, aber die Empfangsdame zuckte nur die Schultern (ohne Blickkontakt!), da könne sie nichts machen.

Man war sehr schnell an der Strandpromenade und auch in der Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig. Nachdem wir vor dem Frühstück Bescheid gaben, dass im Bad eine Lampe defekt sei, war sie nach dem Frühstück bereits ausgetauscht.

Nicht noch einmal.

Frühstück war nicht wirklich lecker. Baustelle vor dem Zimmer sehr laut. Erst später konnte das Zimmer gewechselt werden. Altes Interior. Derbes Personal an der Rezeption.

Das Meer!

Preisleistung einfach unverschämt, nicht sauber die Zimmer, Frühstück war gut

Also wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und dies hat bereits gereicht. Es war absolut keine 161€ wert. Wir hatten eigentlich mit Parkplatz gebucht, ich habe sogar eine Reservierung beantragt. An der Rezeption wurde uns auf einmal gesagt das würde nicht stimmen und der Parkplatz wäre voll. Eine Unverschämtheit, aber dachte mir ok parken wir eben in der Nähe auf den öffentlichen Parkplätzen. Vor dem Hotel war eine Riesen Baustelle wo wir schon Probleme hatten generell an das Hotel zu kommen um die Koffer abzuladen. Der schock kam im Zimmer, also für 161€ habe ich mir defentiv mehr Sauberkeit erhofft (siehe Bilder). Abends kamen wir zu dem Hotel zurück und wollten schlafen, da hörte man von draußen das Aggregat von der Baustelle. Dies lief die ganze Nacht und war auch nicht leise sondern laut. Man muss jedoch etwas Loben, der empfang war Freundlich und das Frühstück einfach spitze. Lage ist auch gut. 5 Minuten bis zu dem Strand. Beim Check out wollte man uns dann jedoch den Parkplatz berechnen, da viel ich aus allen Wolken. Ich reklamierte direkt und sagte zu dem Herr: Sie haben doch gestern gesagt Sie hätten kein Parkplatz mehr frei. Nun wollen sie mir ein Parkplatz berechne. Dies fand ich sehr Skurril. Ich dachte in dem Moment nur ok, also hatten sie meine Reservierung von dem Parkplatz doch erhalten. Ein Witz. Ich habe kein günstiges Auto und aus diesem Grund wollte ich ein Parkplatz jedoch nachdem mir gesagt wurde das keiner Parkplatz mehr frei war, hätte ich es eh nicht ändern können. Also ich muss leider zugeben, ich werde in diesem Hotel leider nicht mehr vorbei schauen. Diese eine Nacht hat mir gereicht, ich wäre dort auch nicht zwei Tage geblieben.

Frühstück und weniger als 5 Minuten vom Strand weg.

Trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten ein Abendessen im Restaurant bestellt, was man uns leider auf der Endabrechnung doppelt berechnet hatte. Das Reinigungspersonal konnte unser Zimmer einmal nicht herrichten ( Zeitmangel?) ...

Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals. Die Nähe zum Meer und die äußerst günstige Lage zur Straßenbahnhaltestelle haben wir sehr geschätzt. Das gute Preis-Leistungsverhältnis auch im Barbereich war sehr positiv.

Toller Wochenendtrip!
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war gut. Wir fanden leider den Hundestrand nicht auf Anhieb, das lag aber an uns. Am Hundestrand gibt es viele kostenlose Parkplätze oder man nimmt einfach am Hotel die Straßenbahn und steigt an der Haltestelle Raversijde aus.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, nur wenige Meter vom Strand entfernt, ebenso von vielen diversen Lokalitäten. Mein Hund wurde freundlich empfangen und es war alles sehr sauber. Uns hat der Aufenthalt gefallen.

Würden es aber wieder buchen. Für ein WE ist es okay.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider ist der Parkplatz mit 19 / Tag recht teuer. Wir hatten eine Baustelle direkt vorm Fenster, wo um 7.00 Uhr die ersten LKW anrollten. Da wir wegen der Wärme im Zimmer beide Fenster aufgelassen hatten, sind wir dann etwas unsanft geweckt worden.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer für den Preis bestens. Wir hatten mit Zugang zum Spa Bereich gebucht. Dieser ist sehr großzügig und schön. Tolle Lage, nicht weit vom Strand, die Tram direkt vor der Haustür und zum Zentrum auch nicht weit.

Vielleicht machen wir noch im oostend urlaub.
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Kein wasser kocher oder tee zubereiter.Im aufzüge war die teppich dreckig. Parkplatz nicht am hotel und hat extra kost verursacht. 114€ Zimmer war durch die strassen und publikum in der nachts um 4 uhr zu laut.

Zimmer und Frühstück war supper. Sehr gute lage nicht weit vom strand und stadt zentrum.

Sehr schönes hotel. Wobei ich oostende nicht empfehlen würde für leute die gerne was erleben.
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Leider kein direckter meerblick Und für die vielen gäste die morgens am buffet sind ist das restaurant einwenig zu klein.

Das hotel hat eine super lage nur wenige meter von der tramstation entwernt und um die 100 meter vom strand. Viel auswahl beim frühstüksbuffe

Angenehm mit Abstrichen.

Die Fenster konnte man nicht richtig schließen, der Fensterrahmen war gebrochen. Keine Klimaanlage, Zimmer heizt sich sehr schnell auf. Nachts sehr laut.

Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die unfreundliche Art des receptionisten mit unseren...

Die unfreundliche Art des receptionisten mit unseren französichsprechenden Freunden! Sie hatten wie wir über Booking.com gebucht und er fand die Reservierung nicht und war sehr unhöflisch! Wir sind regelrecht aus dem Frühstücksraum geschmissen worden da wir unseren kleinen Hund in einer geschützten Tasche mitnehmen wollten! (Ganz ruhiger kleiner Hund der schlief) Der Herr ist so laut geworden und indiskret dass alle sich nach uns umdrehten! Da war unser Aufenthalt regelrecht versaut!!!! Man hätte dies auch diskret und leise bereden können, dann wäre es für uns kein Problem gewesen!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Gardinen waren leicht grau und es lag manchmal Sand im Flur.

Das Frühstück war sehr auswahlreich, da war wirklich für jeden was dabei. Die Lage ist optimal, da es in Strandnähe und sehr nah an der Tramstation liegt.

Ein gelungener Kurzurlaub.

Frühstücksbuffet könnte etwas großzügiger in Bezug auf den Aufschnitt sein.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Bett des Superior Zimmers war sehr bequem. Zimmergröße und WC / Bad vollkommen in Ordnung.

Wir sind für 2 Nächte angereist.

Wir sind für 2 Nächte angereist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand 😍 Und direkt hinter dem Hotel befindet sich die Tram, diese haben wir auch genutzt und sind somit an der Küste hoch und runter gefahren. Für 6 € erhält man eine Tageskarte. Frühstück war ausreichten. Von allem etwas. Das Personal sehr nett und freundlich. Alles in allem zum preisleistungs Verhältnis war es top.

Angenehm

Parkplatz mit 19 Euro pro Tag ziemlich teuer.

Sehr freundliches Servicepersonal. Bei der Größe des Hotels super guter Überblick der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Gäste. Individuelle Zimmer. Alles schön und neu gestaltet. Schöne Nähe zum Strand. Frühstück guter Standard.

Sehr guter Urlaub zum entspannen.
    • Executive Zweibett- oder Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ein super Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten ein sehr bequemes Doppelbett. Den Wellnessbereich mit zu buchen lohnt sich! Sehr groß und nicht viel los. Beim Frühstück war eine große Auswahl.

Die Lage war Top

Sauberkeit auf den Zimmern war nicht gut Am Anreisetag war das Bett nicht frisch bezogen , Flecken auf den Kopfkissen und der Boden war im gesamten Aufenthalt schmutzig.

Die Lage war Top Besser geht's kaum

Zimmer schlecht zu lüften, sonst O.K.

Die Luft im Zimmer war muffig. Da sich nur eines der beiden Fenster (leider ein sehr kleines, schmales Fenster) im Zimmer öffnen lies, konnte nicht richtig gelüftet werden und der muffige Geruch verschwand nicht. Zudem lag das Zimmer an einer stark befahrenen Staße und bei offenem Fenster war kaum an Schlaf zu denken. Der Parkplatz war befand sich in einer engen Tiefgarage und war mit 19 Euro pro Nacht überteuert.

Das Frühstück war umfangreich und es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war geräumig. Das Bad modern.

Zufrieden

Das Frühstück hatte eine Große Auswahl jedoch war das Brot nicht sehr frisch und der Orangensaft mit Wasser verdünnt. Ansonsten aber ganz ok. Duschraum hatte keine Tür, da ich mit Hundreiste störte mich, dass der Hund hineinkommen konnte.

Personal sehr freundlich und zimmer schön eingerichtet.

Monica
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer könnte ein bisschen sauber gewesen sein, die rustikale Holzwand ist bestimmt nicht einfach sauber zu machen und hatte am Rand und drinnen schon Staub gehabt. Man verbringt, aber nur ein paar Stunden am Tag, also Lage-Preis-Leistung war allgemein ganz gut.

Frühstück war echt toll,die Bette ganz bequem und die Lage ideal.

Gut das es nur 2 Übernachtungen waren.
    • Standard Zweibettzimmer

Keiner (außer dem jungen Mann an der Rezeption) sprachen deutsch!!!!!! Alles auf Französisch, Flämisch oder halbwegs Englisch. Auf den Speisenkarten war nichts auf deutsch aufgeführt und fanden das für nicht Kundenfreundlich!!!! Tiefgarage ähnelt einem Verlies und mußte noch bezahlt werden.

Der direkte Zugang zum Strand!

Lage super...Frühstück gut und ausreichend..
    • Standard Zweibettzimmer

Flur,Türen,Boden wurden zu selten geputzt.. bei uns im Zimmer nur nach Aufforderung....

Das Badezimmer war sehr schön ..besonders die geräummige Dusche und das das WC seperat war. Frühstück war auch ok. Ansonsten wäre es gut wenn die Flure,Treppenhaus und sonstige Räume besser geputzt würden.

Schönes Hotel mit Wellnessbereich :)
    • Standard Zweibettzimmer

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, alles was das Herz begehrt Schönes Zimmer und Badezimmer mit Regendusche :) , leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich und das kleine Schwimmbad zu benutzen. Den Abend kann man im Aufenthaltsraum mit Bar verbringen ( Spielzeugecke für Kinder )

Mindestanforderung ohne Luxus, ABER DAFÜR ZU TEUER:
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Geruch nach Farbe wohl nach Renovierung. Zuteilung Zimmer zur Altstadtseite - sehr laut. Keine Klimaanlage. Keine Reservierung von Parkplatz via booking.com möglich. Unfreundliches Zimmer-Service-Personal. Freundlichkeit der Rezeption.

Frühstück ok. Es fehlte frisches Obst. Lage zu Strand und dem japanischen Garten.

Hotel für Rollstuhlfahrer und Jugendliche

Unfreundlichkeit, muss ausgecheckt werden vor 10h. Gemeinschaftsräume sehr eng, müssten dringend renoviert werden. Das Hotel spart. Die Tapete des renovierten Teils des Hotels löst sich bereits.

Lage, konnten Parkplatz bis 15 h am Tag der Abreise behalten. Zimmer praktisch für Kinder.

Achtung, die Angaben auf der Internetseite stimmen leider nicht !!

PERSONAL: Das Personal spricht fast kein Deutsch (wenige Angestellte können und versuchen es). Hier sollte unbedingt darauf hingewiesen werden denn nicht alle Menschen können englisch. LAGE: Die Entfernung 50 Meter bis zum Strand sind auch mehrfach vorhanden. Bis zum Sandstrand war es definitiv wesentlich weiter als 50 Meter. Für Gehbehinderungen ist dies ein absolutes NO-GO und sollte verboten werden !!! Selbst die Strandpromenade sind locker 300-400 Meter weg. Das war eine FRECHHEIT ! PARKEN: Parkplatzgebühren werden zwar angegeben sind aber viel zu teuer. 19 € pro Tag machen den Durchschnittspreis fürs Hotel einfach zu teuer. ZIMMER_Hotel: Das Bad hat keine Tür weil dies aus Platzmangel wohl nicht möglich ist. Die gegenüberliegende Toilette ist zwar tatsächlich separat, aber auch hier kann man die Tür nicht wirklich schließen obwohl eine vorhanden ist denn ein "gemütliches sitzen" ist dann nicht möglich. Welcher Gast sitzt total kerzengerade auf der Toilette ?? Es gab in unserem Superior Zimmer keinen Schrank für Anziehsachen. Haken für Jacken vorhanden. Kleine Stange für Hängesachen mit 3 Bügel und ansonsten nur ein kleines Regal. 2 Personen 1 Woche ???? Na ja, es stand ja ein Schreibtisch im Zimmer. Die vermeintlich ruhigen Zimmer haben auf der einen Seite die TRAM. Diese fährt alle 10 Minuten. Auf der anderen Seite ist eine Pflastersteinstraße. Autogeräusche sind dementsprechend laut. Zudem ist auf dieser Seite ein Raucherbereich. Alle Raucher stehen dann dort zum rauchen und selbstverständlich wird sich beim rauchen auch unterhalten. Wir sind selbst Raucher und haben Verständnis fürs Rauchen aber nicht das den Gästen jeder trunkene Gast zugemutet wird der dann bei schönem Wetter schreit, lacht oder sonstige lauten Töne von sich gibt. Hoteleigenes Spa....lachhaft. Hierzu möchte ich nur sagen das Bilder sehr geduldig sind.

Frühstück war ok. Der Kaffee hat uns überhaupt nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache. Ausreichend Tische sind vorhanden. Personal im Frühstücksraum macht einen sehr guten Job. Die Nähe zur TRAM ist mit 50 Metern perfekt.

Naja, wir haben halt noch ein Zimmer gefunden

Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch. Durch die Lage des Zimmers hatten wir stets den Lärm der Pflastersteine im Ohr. Das Frühstück war überrannt, von der Vielfalt her ok, aber nichts, worauf man sich freuen müsste.

Das Hotel ist in der Nähe des Strandes.

Gut und preiswert.
    • Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Frühstücksraum eng und laut, äussere Umgebung des Hotels (Bürgersteige) in desolatem Zustand.

Executive-Zimmer übergeräumig und sehr gut ausgestattet, an manchen Abenden Musikunterhaltung an der Bar.