Bewertungen für Hotel Rubens-Grote Markt 4 Sterne

Oude Beurs 29, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 14 von 65 Hotels in Antwerpen

• Penthouse Suite

Bitte schauen Sie vorher unter die Betten, die Taschentücher des Vorgängers gehören nicht dort hin! Auch keine Haare in der Badewanne! Egal, haben wir schnell erledigt und die Suite sehr genossen! Vielen Dank!

Tolle Lage des Hotels und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel. Sehr gutes Personal, eine tolle Suite mit freistehender Badewanne! Super Ausstattung. Sehr Hunde freundlich, ganz herzlichen Dank für den Aufenthalt! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Das Badezimmer und die Toilette sind separat. Leider ist in der Toilette kein Waschbecken. Dusche in der Badewanne, leider sehr rutschig

Tolle Lage, sehr gute Betten. Parkplatz in einer nahegelegenen Tiefgarage.

• Junior Suite mit Terrasse

Frühstück nur Business-Standard. Atmosphäre und Innenarchitektur entsprachen dem weltweiten Investorenstil. Schade, bei so schöner Bausubstanz.

großzügige Suite mit netter kleiner Terasse

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit vom Zimmer war nicht so toll. Flecken auf der Bettdecke ist bei einen 4 Sterne Hotel nicht gerade angebracht

Reichlich Auswahl beim Frühstück, sehr lecker.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

leichtes ‚Brummen‘ - könnte nicht feststellen, was es war: Klimaankage oder Minibar oder von draußen

Sehr gelungene Renovierung: von ‚plüschig‘ und angestaubt auf modern und großzügig - sehr geschmackvoll. Perfekte Lage im Zentrum, sehr ruhige Zimmer zum Innenhof.

Kein Handwaschbecken in der separaten Toilette, keine Kleiderschränke

Zentrale Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer und nettes Personal (besonders Late check in)

Frühstück war nicht wirklich schlecht. Aber da ist noch Luft nach oben.

Unterkunft erwartungsgemäß ok. Schön ruhig einerseits. Andererseits in direkter Citylage. Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Wlan funktionierte einwandfrei. TV in HD Qualität.

Nur einen Lift für die Anzahl der Zimmer (aber ich musste auch lange überlegen, um überhaupt einen kritischen Punkt zu finden)

Unglaublich gute Lage, so zentral und dennoch ruhig. Sehr nettes Personal, Hotelparkplatz um die Ecke

• Junior Suite mit Gartenblick

Wir hatten die Juniorsuite mit Gartenblick und waren sehr zufrieden, sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr bequemes Bett. Wir sind herzlich in Empfang genommen worden und bekamen gute Tipps für unseren Stadtrundgang, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Für eine Städtereise genau die richtige Adresse.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück wäre verbesserungsfähig, Eier selbst kochen finde ich ungewöhnlich, Auswahl recht beschränkt

Die Betten waren sehr gut, hervorragende Lage, zentral und doch sehr ruhig

---

Hatte man das Hotel im Gewirr der Einbahnstraßen und Baustellen rund um die Innenstadt erst gefunden, konnte man das Auto in der nahe gelegenen (geschlossenen) Parkgarage (muss extra gebucht werden) beruhigt abstellen und Antwerpen bequem fußläufig erkunden. Nur wenige Schritte waren es bis zur Kathedrale und den unterschiedlichsten Restaurants und ca. 10 min bis zum MAS. Das Hotel wirkt innen leicht, frisch, gediegen; unser Zimmer im 3. OG mit Blick zur Kirche war sehr komfortabel eingerichtet und der geräumige Sitzbereich machte auch einen mehrtägigen Aufenthalt angenehm. Das im Preis inbegriffene Frühstück war frisch und ausgewogen; die Platten wurden regelmäßig nachgefüllt. Diese Adresse werden wir uns merken!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Meckern auf hohem Niveau... Der Aufzug hat ein wenig nach Wischwasser gerochen und die normalen Brötchen waren zu hart. Dazu wären mehr als 2 Tüten Instantkaffee für den Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Aber wie gesagt, das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Grote Markt entfernt und besitzt gegen den Aufpreis bon 18 Euro einen eigenen Tiefgaragenplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr groß und hat einen schönen Block auf die Kathedrale geboten. Das Personal war sehr freundlich und hat zum Teil Deutsch gesprochen. Das Frühstück war frisch und vielfältig.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Einziges Manko ist die schlechte Verglasung der Fenster, was Nachts zu einer unangenehmen Lärmbelästigung führt.

Dir Zimmer sind groß und toll eingerichtet. Das Bett ist sehr angenehm weich. Badezimmer und Toilette sind getrennt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir haben im Voraus nach einem Babybett und Parkplatz gefragt. Das Babybett samt Decke und Kissen stand bei Anreise bereits im Zimmer und ein Parkplatz war ebenfalls reserviert. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Blick auf die historische Kirche aus unserem Zimmer. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Diverse Bars und Restaurants befinden sich in direkter Nähe.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Bad und WC sind getrennt, allerdings ist das Bad etwas klein.

Sehr zentrale Lage, ruhige und modern eingerichtete Zimmer, sehr ansprechendes Frühstück.

NICHTS!

Sehr gute Lage, man kann sein Auto um die Ecke in einer Tiefgarage parken, was sehr wichtig ist, da Parkplätze in dieser Lage nicht zu finden sind. Modernes Hotel, sehr sauber, hervorragend eingerichtet mit viel Flair. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wirklich gut. Hotelpersonal bekommt von 100 Punkten 101! Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Beim Check-In wurde behauptet, dass die Buchung von Booking.com per Mail storniert worden sei, was aber weder online noch auf der App zu sehen war. Zum Glück wurden aber die Bedingungen der Buchung bei der Bezahlung übernommen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße zum Roten Markt. Es ist klassisch-modern eingerichtet. Das Zimmer ist sehr großzügig und auch das Bad mit zwei Waschbecken, getrennter Dusche und Badewanne. Es gibt auch einen Wasserkocher und eine Nescafé-Maschine, um sich Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Das Frühstück ist ausreichend, frisch und sehr lecker!

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal war etwas unmotiviert und unfreundlich, sowohl beim Einchecken (als ich den Mitarbeiter am Empfang auf einen Fehler auf dem Anmeldeformular aufmerksam machte gab er nur wirsch zurück, das sei so in seinem System..., auch keine Erklärungen, kein Stadtplan oä angeboten...), als auch am zweiten Tag als nach dem Frühstück plötzlich unsere Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert hat (das wurde ohne Entschuldigung oder Erklärung wortlos behoben und mir eine neue Karte hingestreckt). Frühstück gut aber nichts besonderes. Der vierte Stern ist vielleicht nicht ganz verdient.... Auch die angebotenen und von mir angefragten Geniusvorteile (early check in, late check out, Willkommensgetränk) gab es nicht.

Exzellente Lage: sehr zentral und dabei trotzdem sehr ruhig; schöne Zimmer, komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Kein Restaurant im Hotel ! Nur Frühstück wird angeboten . Das Parken ist nochmals direkt im Hotel . Man muss laufen und dann ist der parkbereich nicht beleuchtet . Ganz schlimm

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel kann nichts dafür, aber da wir mit dem Auto angereist sind, haben wir uns doch sehr gequält, um das Hotel trotz Navi und Google-Maps bei den unzähligen Baustellen, Umleitungen und Einbahnstraßen zu finden.

Die Betten sind phantastisch! Wir hatten Zimmer zur Straße, die aber absolut ruhig ist und haben super geschlafen. Die Allgemeinräume sind sehr schön, die Zimmer auch. Sehr gute Dusche! Sehr schön: Bad und WC sind getrennt und vom Schlafraum abgetrennt. Das findet man ja heute leider nicht mehr so oft, ist aber schöner, wenn man mit Freunden oder Bekannten reist.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstücksbuffet nur mittelmässig, zu wenig Personal, daher Wartezeit. Umbauarbeiten daher Lärm- und Geruchsbelästigung , aber nur von 10.00-18.00. Badezimmer unseres Standardzimmers war sehr klein, kann zu 2 Personen nicht betreten werden. Unterirdische Parkplätze ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und mit 18 € recht teuer

Nettes Personal an der Rezeption

Das Parking ist in einem Parkhaus in der Straße nebenan. Eigentlich i.O. jedoch ist die Wegbeschreibung vom Hotel dorthin als auch die Wegführung raus aus dem Parkhaus sehr verbesserungswürdig.

Sehr schöne Lage mitten in der Altstadt. Alles in einem modernes und sauberes Hotel

Die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Sie war nicht vorhanden da es in dieser engen Strasse unmöglich ist. Ist eben Altstadtgebiet, dafür sind aber die wunderschönen Stadtplätze sehr gut zu Fuß erreichbar.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sauberkeit des Zimmers z.B. Flaschen- und Gläserränder auf der Kommode wurden nach der ersten Nacht bis Abreise nicht gewischt

Zimmer groß und geräumig, seperates WC und sehr bequemes Bett.

Das Personal /besonders am Vormittag / war unfreundlich. Zimmer war nicht ganz sauber / Bettdecke mit Flecken , Fenster schmutzig, Staub in Badezimmer. Leichte Geruch nach Kanalisation in Zimmer.

Lager Super, Bett sehr komfortabel.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Hotelmässig war alles gut, aber eine katastrophalere Verkehrssituation als in Antwerpen habe ich auf meinen zahlreichen Reisen noch nie erlebt. Baustellen, gesperrte Strassen und eine dilettantische Beschilderung machen schon die Anreise zum Erlebnis, leider keinem Guten.

Ein tolles kleines Stadthotel in bester Innenstadtlage. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal lässt einen auch über die katastrophale Erreichbarkeit des Hotel hinweg sehen. Gut ausgestattete und neu renovierte Zimmer.

• Penthouse Suite

Unser Penthouse Suite war sehr gross, hell und mit toller Aussicht. Die Einrichtung ist modern und luxuriös. Die frei stehende Badewanne im Schlafzimmer habe ich genossen. Die Nespresso Kaffeemaschine im Wohnzimmer zu haben ist praktisch. Zentrale Lage, jedoch sehr ruhig. Gemütlicher Innenhof zum Verweilen und etwas trinken.. Frühstück ganz ok.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Hotel und Ausstattung super. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Zimmer im 3. Stock, ausgesprochen angenehm. Lediglich das Hinkommen zum Hotel und das Parken in einem Parkhaus in der Nähe waren eine Herausforderung, aber wenn man sich vorher informiert, auch das kein Problem. Alles in Allem : scchöne Tage in Antwerpen.

Es gab keinen Kleiderschrank sonden nur eine standardmäßige, überdimensionale Garderobe mit unzweckmäßigen Schubladen. Die Nachtischlampen sahen zwar modern aus ( Pendelleuchten neben den Betten), waren aber zum Lesen nicht optimal.

Das Bett und die Ruhe waren super. Lage ist spitze: ruhig und doch zentral.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Top Hotel in absoluter Bestlage. Die Zimmer stylish und trotzdem bequem. Sehr gut: Bad und WC getrennt. Äußerst freundliches Personal. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken auch für längere Aufenthalte absolut Empfehlen.

Anfahrtsbeschreibung (Baustellen) und der Check in.

Schönes Zimmer, nettes Hotel, alles neu. Wasserkocher auf dem Zimmer, Betten prima, Personal nett, Frühstück gut. Sehr zentrale Lage, Hotel aber schlecht zu finden wg. Baustellen und Einbahnstrassen. Parkhaus öffentlich und 2 Strassen weiter. Pro Tag 20,40 €.

Eisige Luft dank Klimaanlage.

Ausgezeichnete Lage, nur wenige Schritte zum Markt.,trotzdem sehr ruhig. Freundliches, modernes und großes Zimmer, gutes Frühstück. Sehr bequeme Betten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Anfahrt mit dem Auto ist schwierig (Falschleitung durch Navigationssystem).

Super zentral für die Stadterkundung zu Fuss. Sehr ruhig in der Nacht.

Reinigung der Zimmer mangelhaft, viele Spinnweben, Einbauschrank wird gar nicht gereinigt, sehr viel Staub neben Kühlschrank usw.,Fenster sehr dreckig, der Rest soweit Ordnung! Kein Schuhlöffel, keine Tissutücher, kein Bademantel, also Dinge die man voraussetzt. Der Gestank aus dem Keller (wenn der Lift von da kam) war unerträglich! 18€/Tag für die Garage ist normal, allerdings war diese immer offen und für jeden zugänglich. Frühstück reichhaltig und ok, allerdings ohne jeglichen Service, somit auch keine Eierspeisen die nicht auf dem Buffet waren verfügbar!

Normales Hotel in bester Citylage.

Ein einziges Aufzug für Personal und Gäste, klein und langsam. Kein/schlechtes WLan im Zimmer und im Fruhstückraum

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt, dennoch ruhig. Sympatische Atmosphere. Das Hotel verfügt über geräumige Standard Zimmer.

Sehr gutes, sauberes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, ideal zur Erkundung der Altstadt, Einrichtung sehr geschmackvoll, Frühstück sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Nur wenige deutschsprachige Fernsehsender.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage super. Frühstück okay. Nichts auszusetzen. Parkplatz Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Parken nicht anders möglich. Liegt aber nicht am Hotel.

Lage direkt im Zentrum . Sehr ordentliches Hotel mit allen Anehmlichkeiten . Frühstück auch im Innenhof möglich.

War perfekt

Sehr gutes Bett, schöne Beleuchtung, gutes Frühstück, tolle Lage.

Die Spachkenntnisse des Personals hätten besser sein können!

Die Lage ist für Besichtigungen top!

Lift war etwas langsam, kein Treppenhaus, keine Badewanne

Gutes Frühstück, stylisches Hotel, sehr bequemes Bett

Super Lage!sehr geschmackvolle ultra moderne Einrichtung ,sehr freundlich

Alles war sehr gut.

Super. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.

Klimaanlage leicht störend. Vermittelt den Eindruck, dass es draußen regnet

Tolle Lage, ruhige Straße, sehr modernes Ambiente

Frühstück war sehr gut. Lage für Städtereise hervorragend. Vorsicht: Umweltzone - Deutsches KFZ vorher registrieren. Gerne wieder.

Alles gut !

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zentrale Lage, schönes Design, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, bequemes Bett

Gutes Frühstück, stilvolle Einrichtung, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Parkhaus nicht am Hotel, aber nicht sehr weit weg

schönes Hotel, gut ausgestattet und sehr gutes frühstück. direkt im historischen zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Preis

Sehr schönes großes Zimmer. Gutes Frühstück. Direkt im historischen Zentrum

Nur wurde das Zimmer nicht warm und besonders Bad und Toilette waren empfindlich kühl.

Zimmer, Lage, Bett, Frühstück - alle super.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Heizung war nicht an, 18°C nur

mit allem zufrieden gewesen,

Bett, Bad, Lage

Extrem gute Lage in der City. Alle wichtigen Punkte fußläufig erreichbar

Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten... Super Betten.. Sehr netter Empfang.

Das einzig Negative war, dass die Zimmer nicht richtig runterkühlten, alles andere war top. Super Lage

Frühstück war okay aber relativ einfach

Bequemes Bett und gute Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wartezeit am Kaffeeautomat, fehlender gemütlicher Aufenthaltsraum

Bequemes Bett, gutes Frühstück

Keine Klagen.

Alles prima.

Anreise zur Unterkunft etwas verzwickt...

Bett sehr bequem, Bad und WC getrennt.

ausgezeichnete Lage. Nach der Renovierung ein sehr schönes Hotel.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage, das Styling, das Personal, der Blick aus dem Fenster und das Frühstück

Das Hotel ist etwas heruntergekommen, die Sauberkeit (außerhalb des Zimmers) lässt zu wünschen übrig

Die Lage des Hotels ist grossartig

Erwas staubig.

Super Lage, sehr freunliches Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten, ansprechendes Design.

Nicht sehr sauber, Renovierung bedürftig

Bett, Personal

Die gute Lage.Das freundliche Personal.

Das Zimmer, das Bad hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstücksbuffet lässt einige Wünsche offen (z.B. nur 2 Sorten Scheibenkäse); das Nachfüllen dauert zu lange. Qualität der Zimmermöbel (Schrank und Nachttisch) unterste Schublade. Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Trotz zentraler Lage viel zu teuer.

Die Lage ist unschlagbar. Im Zentrum und doch sehr ruhig. Großes Zimmer, Bad und WC getrennt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

freundlicher Empfang mit Sherry und Portwein ;-) Zentrale aber trotzdem ruhige nnenstadtlage. Sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer und ein fantastischer Innenhof mit italienischem flair...

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Leider müssen Reisende mit Auto die teure öffentliche Parkgarage nutzen

Super Lage in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig; große Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ist halt etwas in der Jahre gekommen. Modriger Geruch in Korridoren und Treppenhaus. Zimmer zur Straße recht laut!

Super zentrale Lage! Frühstück ok , Zimmer gemütlich und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir haben im Internet gleiche Zimmer gebucht. Das Zimmer von unseren Kids war jedoch ein Raucherzimmer und hatte bezüglich der Ausstattung nichts mit den Bildern im Internet zu tun.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Der Empfang war nicht wirklich gut. Das Personal könnte sich aufmerksamer um die Gäste kümmern. Man bekommt, was man ausdrücklich verlangt. Freundlichkeit geht anders!

Das Zimmer war besonders ruhig und angenehm. Der Gesamteindruck des Hotels ist ganz ordentlich. Das Frühstück hat alles Notwendige geboten.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.