Bewertungen für Hotel Saint Nicolas 3 Sterne

Rue Marché aux Poulets 32, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 107 von 215 Hotels in Brüssel

Das Frühstück war Für die 15€ pro Person ziemlich happig! Preis Leistung war ueberhaupt nicht angemessen. Für das Geld hat man draußen eine bessere Möglichkeit gehabt. Unser Zimmer lag direkt an der Straße. Die von meiner Familie zum Innenhof. Dementsprechend konnten wir am Wochenende nur schwer einschlafen! Durch den Lärm war das fast unmöglich

Es war alles in Ordnung nur das Fenster war eine Katastrophe wir brauchten drei Tage bis wir es mit viel Gewalt endlich aufbrachten damit man wieder etwas Luft bekam, sonst hat es in diesem Zimmer ja keine Lüftung.

Da das Hotel sehr zentral liegt, war abends logischerweise viel Lärm von den Strassen und Plätzen zu hören. Früh morgens kamen dann die Lieferwagen und Strassenkehrmaschinen. Aber alles war zu ertragen.

Top Lage, sehr grosses Badezimmer gutes Frühstück,nettes Personal

• Studio

Prinzipiell alles in Ordnung. ... durchschnittliches Frühstück in einem Bereich neben der Rezeption - wenig Atmosphäre. Hatten eine Suite im Nebenhaus gebucht. Geräumig aber sehr einfache Einrichtung. Zum schlafen ausreichend.

Besonders gefallen hat uns die zentrale Lage im historischen Zentrum.

es war bis morgens 5 uhr lärmig vom nachtclub vis-a-vis - an beiden nächten! keine eigenen parkplätze.

kochmöglichkeit im studio. im zentrum gelegen.

Sehr hellhörig, wegen Geräusche aus dem Fluor können nicht einschlafen. Meine Tochter hat erschrocken wegen Flugzeug Lärm (Zimmer in Obergeschoss)

Lage, Personal, Zimmer

Es war sehr hellhörig. Jede Tür und jede Koffer konnte man in den Fluren hören. Zudem war die Ausstattung im Hotelzimmer ein bisschen mickrig. Kein Föhn und nur ein kleiner Abfalleimer. Zudem roch es in unseren Badezimmer jeweils am Morgen sehr nach abgestandenem Wasser. Nach der 1. Dusche roch es dann aber nicht mehr.

Ein schönes und sehr zentrales Hotel. Zentraler geht es kaum. Die Angestellten waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Das Bett war der Hammer, sehr bequem!! Das Hotel ist für einen kurzen Städtetrip perfekt.

Aus den Zimmer 3. Stock kann man nicht aus den Fenstern schauen, da die Fenster fast an der Decke sind ( Altbau ) wir erhielten dann ein Zimmer auf der 2 etage Richtung Straße . Schön hell.Trotz dass die Fenster geschlossen waren konnten wir leider den Baustellen Lärm und das mitfiebern der Menschen aus dem wettbüro und Casino gegenüber hören.das war noch erträglich . Das Bad ist eigentlich auf modern gestaltet, jedoch machte der Duschvorhang der am Abschlussrand vom Boden lag, einen unhygienisch Eindruck . Der duschkopf war sehr stark verkalkt - wir hatten eine Übernachtung und haben dort auch nicht geduscht . Hatten kein Frühstück gebucht

Die Lage ist sehr gut, Fußläufig alles sehr gut erreichbar -wir parkten im Parkhaus (öffentlich)7 min entfernt 24 Stunden 22€ ( auf der Straße die std 2,50€)

Unterkunft war schmutzig. Ein weiteres Appartement, dass uns als Ersatz gegen Aufpreis angeboten wurde ebenso. Wir haben es vorgezogen nicht in diesem Hotel zu übernachten.

Anfangs wussten wir leider gar nicht wo wir parken können und sind lange um die Fußgängerzone gekreist, da nirgends Parkmöglichkeiten vom Hotel aus angegeben waren. Die Zimmer konnte man leider nicht so gut lüften (nur ein Kippfenster). Jeden Morgen (7Uhr?) hat jdm versucht unsere Tür zu öffnen und wir wurden dadurch geweckt - eine Reinigungskraft?

Perfekte Lage! Alles super nah gelegen. Freundliches Personal. Zimmer sind gepflegt und sauber.

Sauberkeit, vor allem am Gang lässt zu wünschen übrig. Dünne Wände, die Nachbarn unterhielten sich bis 3 Uhr morgens und man konnte jedes Wort hören.

Nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet. Top Lage nahe am Grand Place in der Fußgängerzone.

Zimmer deutlich schlechter als die Abbildungen zeigen. Landestypische Abstriche bei der Sauberkeit müssen eingeplant werden, trotzdem war Schimmel enttäuschend bei dem Preisniveau. Frühstück als Büffett, aber relativ übersichtlich und günstige Artikel. Definitiv ohne Frühstück buchen und zum halben Preis in den Cafes der direkten Umgebung frühstücken.

Lage sehr zentral. Großzügige Lobby. WLAN gratis.

Daß man eben kein Fenster öffnen kann, daß man genau hörte wenn der Nachbar im Nebenzimmer hustete, daß die Tür einen großen Spalt hatte. Trotzdem danke an das Personal an der Rezeption, sie waren sehr hilfsbereit.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer und die Ausstatung eine mittlere Katastrophe. Man konnte kein Fenster öffnen, für mich undenkbar. Zu kalt, das Bad war sauber. Nochmal würde ich nicht in das Hotel gehenn.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leider hat irgendwo im einem der Nachbarappartements oder -zimmer jemand um 6.30h angefangen, eine Bohrmaschine zu betätigen. Ausserdem ist die Müllabfuhr in der Fussgängerzone sehr laut, lange schlafen hat also nicht geklappt.

Ich bekam ein kostenloses upgrade für ein Appartement. Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausgewogen und sehr gut.

Die Familien Apartments liegen gegenüber dem Hotel, die Stiege ist schmal und ohne Handlauf gesichert, es ist schwierig zum Lift zu kommen, es geht sehr steil die schmale Stiege hinauf. Sicher nicht für Senioren oder Leute mit Behinderung geeignet.

Super Lage in Brüssel, nicht weit weg vom Grand Place (Grote Markt) und in der Nähe von der Börse. Super Restaurants gleich in der Nähe, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zimmer im 3. Obergeschoss recht eng, sanitäre Anlagen in Ordnung.

Die Lage war optimal für einen Städtetrip. Parkmöglichkeit in einem Parkhaus ca. 3-5 Min. Weg.

Das Bad hat leider keine Tür und ist nur durch eine halbe Wand vom Schlafraum getrennt, was etwas unpraktisch ist. Das WC ist aber mit Tür getrennt. Achtung: Es gab Stechmücken! Und das im Oktober! Mückenschutz mitnehmen und Fenster zu lassen (es gibt eine Klimaanlage). In den Betten schläft man gut aber wir haben geschwitzt, wegen Gummi-Unterlage und dicker Synthetikdecke. In der 2. Nacht haben wir nur den Bettbezug genommen, dann war es ok. Leider hatten wir keinen Kühlschrank im Zimmer. Achtung, manchmal ist das Parkhaus voll, so bei uns (wegen Marathon, Wochenende und Superwetter). Tipp: Am Bahnhof für 3,50 Euro für 24 h parken und Gratis-Busse ins Zentrum nutzen! Das Ticket gilt auch für die Rückfahrt!

Zentrale Lage in der Altstadt, sehr nah an den Touristischen Attraktionen, aber nicht laut. Das öffentliche Parkhaus ist sehr nah ca. 8,- für 24 Std. Kneipen, Cafes und viele schöne Plätze gleich um die Ecke, wir waren ganz oben unterm Dach in einem Altbau mit Flair und Fenstern nach 2 Himmelsrichtungen (Fam.zimmer). Das Bad ist schick. Toller Frühstücksraum, leckeres Buffet.

Das Hotel ist einfach runtergekommen. Dunkle Flure wie aus einem 70er Jahre Horrorfilm in braun und orange gehalten. Durchgelaufene Teppiche. Abblätternde Farbe an den Fenstern, Blick auch ein riesiges Flachdach.

Personal al Rezeption freundlich

Unser Zimmer lag zur Fussgängerzone mit einem reichen Angebot an Lokalen, was starke Lärmbelästigung in der Nacht zur Folge hatte.

Das Frühstück war nicht richtig lecker, das liegt an der winzigen Küche, in der man kein leckeres Frühstück zubereiten kann. Es war für das schlechte Angebot viel zu teuer. Für die zentrale Innenstadtlage war das Preis-/Leistungsverhältnis o.k., zu berücksichtigen ist, dass es in einer Fussgängerzone liegt, die nur bis 11:00 h morgens von Taxis befahren werden darf. Ausserhalb dieser Zeiten muss man sein Gepäck zur nächsten Metrostation, die nicht weit entfernt ist, oder zu einer Strasse schieben, die Autoverkehr zulässt.

Die Lobby, die gleichzeitig der Frühstücksraum ist, wurde umgebaut. Alles war staubig. Insgesammt war das ganze Hotel etwas schmutzig. Kaffee war ungeniesbar wenn die Kaffeemaschine überhaupt funktionierte. Das Zimmer war winzig. Man konnte kaum um das Bett gehen.

Schön ist nur die Lage des Hotels. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer recht groß und mit Badewanne.

Sporadisch anlaufende Lüftung/Klimatisierung im Innenhof war Nachts doch etwas laut. Frühstück für 15 Euro pro Person erhältlich. Das relativiert das Schnäppchenangebot.

Die Lage 3 Min vom Rathaus ist nicht zu toppen ! Zimmer und Bad groß und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit

-Evtl. der Ausblick, jedoch bei einem Aufenthalt von einer Nacht nicht erwähnenswert -Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

-Top Lage (Einkaufsstraße direkt vor der Tür) -Bahnhof Zentral keine 7 min zu Fuß -Metro 2 min zu Fuß -Freundliches Personal (gute Englischkenntnisse) -Schick eingerichtetes Zimmer mit ausreichend Platz

Lage ist sehr gut, wenn man nicht den Anspruch hat, mit dem Auto vor das Hotel zu fahren. WLAN ist inklusive und gut. Frühstück ist auch ordentlich.

Diese Unterkunft liegt direkt im Zentrum von Brüssel. Alle Attraktionen sind fußläufig gut zu erreichen. Die Entfernung zur Central Station sind gerade einmal 10 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hat gleich ein paar gute Hinweise zur Stadt gegeben. Das Familienzimmer war sehr sauber und es war ruhig.

Der Eingangsbereich ist etwas schmuddelig. Beim Frühstück fehlt Fruchtsalat. (Sonst ist das Frühstück ok).

Die Lager ist sehr zentral, optimal für eine Städtereise. Das Zimmer war sauber und dem Preis entsprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit, aufmerksam und professionell! Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als ok! Jederzeit wieder:-)

Aufgrund der Zentrumslage naturgemäß nicht absolut ruhig. So manch eine Nacht tut sich echt was auf den (angrenzenden) Straßen.

Das Hotel war sehr ok. Die Lage ist einfach top. Auch der Transfer vom Airport zum Hotel ist sehr unkompliziert (Bus Linie 12 oder 21 - Umstieg bei Station: Schuman (Europaviertel) in die Metro Linie 1 oder 5 bis De Brouckere und dann einmal ums Eck). Zur Grand Place sind es 5 Min zu Fuß. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Insgesamt ist Brüssel für uns eine der schönsten Städte Europas.

Sehr einfaches Frühstück, kaputtes, z.T. veraltetes Mobiliar, sehr einfache Badausstattung ohne Ablage. Kurz gesagt: das Hotel erfüllte einfach nicht unsere Erwartungen.

Gute Lage im Stadtzentrum!

Die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Badewanne als Dusche sehr glatt.

Das Hotel lag sehr zentral. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist für ein oder 2 Übernachtungen sehr gut geeignet.

Extrem hohe Lautstärke durchs Publikum trotz geschlossener Fenster bis in die Morgenstunden gefolgt von der Müllabfuhr. Wer Ruhe möchte ist an dieser Adresse falsch....wer das Leben liebt ist hier goldrichtig....

Direkt in der City. Unter dem Hotel ein Supermarkt der jeden Tag bis 23 Uhr geöffnet hat. Gegenüber ein Irish Pub 2 stöckig mit Dance floor. Fassbier 1,8 Liter für 6 Euro. Fantastisch! Danach einfach ins Hotelzimmer fallen....wir haben das Hotel nur zum übernachten genutzt...ohne Frühstück.

Uns wurde ein Zimmer im obersten Stock im Nebengebäude gegeben, man musste mit Gepäck 3 steile Treppen zu Fuss hinaufgehen, ohne Aufzug. Für ältere Menschen ist dies absolut unmöglich. Die Badausstattung ist karg, es gibt keine Haken um Handtücher aufzuhängen.

Gute Lage direkt im Zentrum in der Fussgängerzone; was jedoch auch den Nachteil hat, dass es nachts laut ist, da sich unter dem Hotel mehrere Kneipen und Terrassen befinden.

Die Möbel und der Teppich zeigen einige (wenn auch für den Preis akzeptable) Gebrauchsspuren.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals am Empfang. Das Zimmer war (wie gewünscht) angenehm ruhig mit Fenster zur Rückseite.

Gegenüber vom Hotel ist ein Irish Pub. Leider haben die Gäste dort bis 5 Uhr morgends auf der Straße laut gefeiert. Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Sehr warm im Zimmer und keine Klimaanlage.

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Empfang. Gute Lage um abends aus zu gehen.

Eigentlich nix. Es war alles vorhanden und für ein Städtetrip echt zum empfehlen. Weil man alles in der Nähe hat. Vielleicht die Beschriftung des Hotels. Man hatte es vom weiter nicht gleich sehen können, das es ein Hotel ist. Wir sind nach den Hausnummern gegangen und die Beschriftung war nur an der Tür.

Erstmal war es eine top Lage. Man hatte 100 m Fußweg zum Grand Place. Gleich um die Ecke war die Metrostation und nebenan hat man sogar ein Einkaufsladen, wo man alles bekommt. Trotz Innenstadt, war es sehr leise, man konnte das Fenster auflassen. Das Zimmer war schön groß. Deutsche Fernsehprogramme waren auch verfügbar. Das Bad hatte auch eine angenehme Größe, sogar eine Badewanne war vorhanden und die Handtücher wurden auch immer gewechselt. Für Brüssel ist das ein top Hotel und für den Preis geht das auch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Soweit alles OK

Das Hotel ist sehr Zentral und das Frühstück war in Ordnung. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber für eine Stadtbesichtigung reicht es.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir haben ein Doppelbett gebucht, bekamen jedoch zwei Einzelbetten die einfach zusammen geschoben worden sind. Unter den Betten befanden sich Rollen sodass die beiden Betten sich andauernd verschoben haben. Das Personal war dezent freundlich uns gegenüber. man hatte den Eindruck, dass Ihnen alles egal war. Gestört hat uns außerdem dass das Fenster nur über einen Stuhl erreichbar war und die Sauberkeit..es wird mit renoviert geworben aber der Abfluss in der Dusche ist schon verrostet und das Hotel riecht nach Chlor. Desweiteren hätten wir schwarze lange Haare in den Betten liegen. Das Hotel ist ziemlich hellhörig und dunkel. Zudem muss noch gesagt werden, dass von dem Irish Pub wirklich bis in den morgen herein lautes Geschrei zu hören ist, hat man das Fenster zu ist es jedoch ok, das Hotel hat eben eine zentrale Lage, da muss man mit der Lautstärke rechnen.

Das Fenster war so gelegen, dass man es nur durch artistische Turnübungen öffnen konnte. Die Zimmer sind kleiner als es auf den Fotos scheint, was aber nicht weiter stört, da man sich bei einem Stadturlaub ja nicht im Hotel aufhalten will.

Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio

Leider keine deutschen TV-Programme, womit wir nicht meinen, dass uns RTL und Co im mindesten fehlte, einfach nur irgend ein dt. Sender mit Nachrichten z.B. und das fehlende separate Tischchen und eine Ablage mit Beleuchtung am Bett. Das Casino gleich nebenan, es verdirbt den Charakter und den Anmut des vermutlich einst schönen Jugendstilhauses, der jedoch kaum noch auffällt. Schade!

Die Lage ist optimal, viele Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen, der Grote Markt liegt keine 3`entfernt sowie Supermärkte, Bäckereien und Einkehrmöglichkeiten nach jedem Geschmack in unmittelbarer Nähe. Die Anfahrt mit dem Auto gestaltet sich hingegen etwas schwieriger, da so viele Straßen ringsum gesperrt sind (was wiederum Fußgängern sehr zu gute kommt!) und das (veraltete) Navi etwas verrückt spielte. Den vom Hotel vorgeschlagenen Parkplatz haben wir deshalb auch nicht gefunden und wählten intuitiv das Parkhaus Rouppe Fontaine aus, Kosten Euro 16,00 für 24 Std., ca. 8`entfernt vom Hotel, nur als Tipp, denn als Ortsunkundige zu Beginn mussten wir etwas länger suchen. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, Schlüsselübergabe unkompliziert und da wir ein "Studio" mieteten, mussten wir wie beschrieben nur ein paar Meter weiter in den Wohnkomplex der Apartments. Wir fanden, dass man auf knapp 20 qm für Küchenzeile, Schlaf-und Wohnraum sowie Bad die beste Lösung gefunden hat, es war alles vorhanden, auch an Küchenutensilien für größere Mahlzeiten. Zudem steht trotz allem jede Menge Stauraum zur Verfügung. Wenn wir überhaupt etwas vermisst haben, war es vielleicht ein kleines sep.Tischchen und eine kleine Ablage am Bett rechts oder links mit Beleuchtung. Das Bett war super bequem, alles war sehr sauber, das Internet funktionierte tadellos. Das Wasser in der Dusche wird sehr schnell sehr heiss. Der Reinigungs- Service kam täglich u. fragte nach ob etwas fehlt, nahmen wir aber nicht in Anspruch. Unseres Erachtens insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

Die Lage ist unmittelbar im Zentrum gelegen, perfekt für einen Spaziergang und Sightseeing. Das Zimmer gemütlich, das Personal freundlich. Das Hotelfrühstück können wir nicht beurteilen, da wir im Lokal gegenüber unser Frühstück eingenommen haben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für uns nichts!

Das Appartment liegt mitten in der Stadt , der Rathausplatz um die Ecke, Supermarkt direkt unter dem Wohnkomplex, Hotel nebenan, Parkhaus in wenigen Minuten zu erreichen und Metro nur 2 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Studio

In unserem Studio unpraktische Lichtverhältnisse, keine Nachtische und Nachttischlampen

Wir hatten ein STudio und haben nicht im Hotel gefrühstückt sondern im Studio oder draußen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Rechnung für Firma hat etwas gedauert obwohl es beim check-in schon angemerkt wurde, Bad war nicht so sauber (etwas dreckig an der Wand und der Abfluss hat ziemlich gestunken)

Super Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt, gutes Früstücksbuffet, ruhiges Zimmer, bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Der Ausblick war miserabel, man blickt auf marode Dächer und gegenüberliegende Häuser die den Dächern entsprechen

Personal war nett, man wurde freundlich begrüßt und auch verabschiedet. Zimmer waren ok. Rest des Hotels würde ich als befriedigend für die Sterne klasse beurteilen. Lage des Hotels kann nicht besser sein, mitten in der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Studio

Mehr deutsche Fernsehkanäle.Leistung der Heizung könnte besser sein (Standardzimmer).

Gute, hochwertige Möbelausstattung. Sehr zentrale Lage.Gutes WLAN. Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Baustelle, schmutzige Zimmer, Schimmel im Bad, unfreundliches Personal, Gepäckraum nicht bewacht. Lage jedoch top Personal, Gepäckraum nicht bewacht.

Lage top

Das Bett ist für 2 Personen ein wenig schmal

Es hat uns sehr gefallen. Alles war so, wie beschrieben und das Hotel sowie das Personal des Hotels waren ausgesprochen super. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Gute Parkmöglichkeit in der Nähe. Kostet 15 Euro pro Tag. Supermarkt direkt neben dem Eingang. Die Lage ist Super. Man ist mitten im Geschehen und dennoch ist das Zimmer total ruhig. Reisetipps: Für Ausflüge zu Fuß, feste Sohlen anziehen. Im Bereich der Sehenswürdigkeiten ist sehr grobes Kopfsteinpflaster verlegt. Nicht jede Pommesbude verkauft gute Pommes.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Eine Heizung funktionierte nicht - Zimmer hat etwas gestunken - sehr laut gewesen (Samstag) trotz dass die Fenster geschlossen waren

Für jeden Geschmack im Frühstück was dabei - Lage sehr gut (zentral), vieles zu Fuß erreichbar - Personal nett - konnten bereits vormittag schon einchecken (allerdings kein Zimmer bekommen vom Hauptgebäude) - Wlan hat einwandfrei funktioniert

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Studio

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, man fühlte sich nicht als Gast, eher eine Belastung.

Die Lage war sehr zentral, das Studio war sehr grosszügig.

Das "Badezimmer" war viel zu klein und auch nicht sauber. Das Waschbecken war ein kleines Eckwaschbecken, das nicht einmal in die Ecke passte, so dass ein großer Spalt zur Wand immer wieder dafür sorgte, das Gegenstände "verschwanden". Maximal eine Person konnte sich - mit vorheriger Organisation - im Bad aufhalten. Die vierte Schlafmöglichkeit (ein durchgelegenes Ledersofa) mit unfreiwilliger Kippfunktion war mehr als grenzwertig. Noch während der Frühstückszeiten meinte das Reinigungspersonal den Eingangsbereich säubern zu müssen und dabei die Außentüren weiträumig zu öffnen. Da der Bereich direkt an den Frühstücksbereich grenzte und wir Oktober hatten, war es nicht sehr angenehm. Bei einer 4-Personen Wohnung sollte auch alles für 4 Personen vorhanden sein, und nicht gerade einmal 2 Trinkgläser und ein Messer.

Das Frühstück war okay. Die Lage war sehr gut, da man sich mitten im Zentrum befand und somit kurze Wege hatte. Wir haben für alle Unternehmungen weder METRO noch Bus gebraucht.

Extrem laut - schlecht isoliert zur Straße hin, in der eine ebenfalls schlecht isolierte Disco gegenüber bis 8:00 morgens schlechten Techno spielt, so dass die Bässe das Bett wackeln lassen. Schmuddelige Zimmer mit vergesslichem Housekeeping, das sich lediglich fürs mehr schlecht als rechte Bettenmachen und die Mülleimer zuständig fühlt. Teile des Personals reden untereinander an der Rezeption in äußert abfälliger Weise über Gäste, während andere Gäste dabei stehen, von denen angenommen wird, dass sie kein Französisch können. Keine Klimaanlage, im Sommer war ich nicht da, frage mich allerdings wie das funktionieren soll, wenn man wegen des Lärms die Fenster nicht öffnen kann. Ausstattung entspricht nicht dem Preis.

Top Lage. WLAN funktioniert so gut wie selten in Hotels, dh. man muss sich nicht ständig neu anmelden und hat auch keinen Datenbegrenzung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr sauberes Zimmer, Matratze etwas weich, ausgesprochen freundliches Personal, Lage super, direkt in der Fußgängerzone! Frühstück ist mit 15 Euro relativ teuer, dafür kann man aber in der näheren Umgebung super frühstücken gehen. Tipp: Unbedingt Café bei "Corica" schräg gegenüber kosten, der wird selbst geröstet und hat eine Top-Qualität

Leider entsprechen die Bilder des Schlafzimmers nicht der Realität! Schlafzimmer viel kleiner und sporadisch eingerichtet!

Das Badezimmer war sehr schön, sauber und groß !

Das Hotel ist im Umbau. Daher möchte ich nicht vorschnell urteilen. Es war zum Zeitpunkt unserer Reise nicht sonderlich berauschend. Funktioniert hat aber alles. Sicher ist nach dem Umbau alles so nett wie das Personal :-)

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Man kann sich mit Englisch perfekt verständigen. Ein Stadtplan mit den wichtigsten Hinweisen und einer Orientierungshilfe ist löblichst überreicht worden. Man fühlt sich Willkommen!

An Schlaf war kaum zu denken, da die grölende Menschenmenge von der irischen Kneipe gegenüber bis morgens 4.oo Uhr so einen Krach verbreitete - mitten in der Woche - und die Fenster kaum Schall abhielten.

Die Wohnung war klasse, geräumig, modern, gutes Mobiliar zum Kochen, Spielen, Schlafen perfekt. Zentral gelegen war praktisch. Vorher im Hotel anrufen und Adresse vom Parkhaus erfragen, da man mit dem Auto nicht bis an das Hotel fahren kann und man in Brüssel gerne in Vollsperrungen und Einbahnstraßen verloren geht.

Der Flur im 3. Stock wirkte dunkel und abgewohnt. Keinen Schrank auf dem Zimmer, nur eine Stange mit Bügeln. Für zwei Nächte aber völlig ok.

Zentral in der City gelegen, perfekter Standort,im 3. Stock schlief es sich trotz offenem Fenster nach hinten raus ruhig.Betten und Zimmergröße waren ok, Bad größer als erwartet. Günstiger Preis für Übernachtung ohne Frühstück.

Das Frühstück war mit 15 Euro doch sehr teuer und das Zimmer sehr klein.

Sehr laute Umgebung, Nur öffentlicher Parkplatz weit weg vom Hotel verfügbar, obwohl mit einem eigenen Parkplatz geworben wird.

Idealel Lage für einen Staedtebesuch, freundliches Personal, preis Leistung ok

Klappcouch aus kunstleder ist nicht schlaffördernd! Bad ist schimmelig! Tür ist nicht dicht und es zieht!

Fantastisches Preis Leistungs- Verhältnis.

• Studio

Die Matratze war leider etwas durchgelegen.

Fantastische Lage direkt in der Innenstadt, fußläufig zum Grand Place. Für den Preis absolut top!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

zerrissene Bettwäsche

Frühstück super

Sauberkeit im Zimmer und im Bad (Schimmel im Bad und unter dem Fenster im Zimmer)

das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Rampe am Eingang hat bessere Tage gesehen.

Sauberes Zimmer, modernes Bad mit Dusche. Wir haben kein Frühstück gebucht.

Es gab keinen Safe im Zimmer. Im Bad fehlen Haken die Handtücher

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kein gutes Frühstück zu teuer

Gute lage

Kein Kochfeld war vorhanden

Sehr zentral. Günstiger Preis. Ausstattung ok

Baustelle in der Lobby und im Frühstücksbereich.

Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die Lage is unschlagbar für ein Kurztrip top und die Dame an der Rezeption war mega nett und hilfsbereit

Unser Reserviertes Zimmer war nicht mehr frei, wir bekamen Ersatz

Die Lage und das Appartement

Die Unterkunft hat nach Fisch gestunken, da sich unter den Familienzimmern ein "Fish and Chips" Restaurant befindet!

Sehr unhöfliches Personal, keine Klimaanlage, sehr kleines Zimmer mit unbequemen Bett.

Die Bauarbeiten neben dem Hotelzimmer haben morgens begonnen.

Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio

Zentrale Lage ,kein zweiter Schlüssel möglich. Bett war durch gelegen, nachts sehr laut, aber… Dafür mitten in der Stadt

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Studio

Die Höhe der Stornierungskosten.