Bewertungen für Hotel Salons De Vrede 3 Sterne

Moerdijkstraat 94, 8480 Ichtegem, Belgien

Nr. 2 von 5 Hotels in Ichtegem

Der Check-in am Abend erfolgte durch den Oberkellner des Restaurants. Er machte leider einen genervten Eindruck und war sehr kurz angebunden.

Tolles Zimmer und Bad. Gutes Frühstück, schöne Auswahl mit herzlichem und aufmerksamem Service. Insgesamt war der Eindruck so positiv, dass wir wiederkommen werden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Business Doppelzimmer

Voll zufrieden. Sehr sauber und gemütlich.Das Badezimmer unheimlich schön,da macht das Duschen richtig Spaß.Super liebes Personal Früchtück für 12,50€ pro Person nichts auszusetzen.Ist etwas ländlich und keine Küche ( auf jeden Fall Abends), deshalb ist Mobilität vorteilhaft. WLAN leider sehr schlecht und nicht durchgehend,dafür kostenlos. Wir haben uns da herzlich willkommen gefühlt ,kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Standard Familienzimmer

Frühstück am Sonntag leider erst ab 9 Uhr, was dann für uns zu spat war.

Das Zimmer war TOP! Großzügig, hervorragend ausgestattet und sehr ruhig!

• Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm 😎

Sehr gut und geschmackvoll!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider ist die Lage nicht ideal. Ohne Auto ist es quasi sinnlos, in diesem Hotel zu bleiben, wenn man die Umgebung erkunden möchte. Im Ort selbst gibt es kaum spannendes. Ab 6 Uhr morgens haben leider die Tiergeräusche der umgebenden Bauernhöfe etwas gestört. Frühstück ist für 10 Euro ok, ist aber leider aber auch nichts besonderes.

Sehr schönes, modernes Zimmer, geräumig mit Kühlschrank, Wasserkocher sowie kleine Auswahl an Tee, Kaffee und Kakao. Schönes, großes Bad. Personal sehr nett. Bei unserer Auskunft mussten wir 5 Minuten auf den Check-In warten, da wurde uns für die Wartezeit ein Getränk unserer Wahl angeboten. Sehr gutes Restaurant im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer sehr klein und alles auf sehr engstem Raum eingerichtet. WLAN funktioniert nur bedingt und bestimmte Zeit.

Ein sehr großes Badezimmer mit großer Wohlfühldusche. Jeden Tag alles sehr sauber aufgeräumt und geputzt. Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Eine Suite ist identisch wie ein Doppelzimmer. Das Personal ist absolut unfreundlich, ging von : nicht gesagt bekommen wo unser Zimmer ist, über nicht beachtet , bis zu selbst Trinkgeld einbehalten ! Hotel liegt in einem Dorf , abseits von allem, keine Restaurants/Bars/ Aktivitäten.

Das Hotel war sauber und schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück