Bewertungen für Hotel Sandeshoved 2 Sterne

Zeedijk 26, 8620 Nieuwpoort, Belgien

Nr. 7 von 8 Hotels in Nieuwpoort

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Eine Matratze unseres Familienzimmers war sehr durchgelegen. Die Toilettennutzung gestaltet sich etwas problematisch für Menschen mit Körpergröße >1,80m. Betten wurden nicht immer gemacht. Leider kein Parkplatz bekommen.

Super leckeres und umfängliches Frühstück. Die Nähe zum Strand und die Aussicht aufs Meer sind super. WLan unbegrenzt und schnell genug.

Zimmer sehr "spartanisch" eingerichtet Fruehstueck mittelmaessig Garage parking (16 Euro extra) nicht direkt mit dem Hotel verbunden

Aussicht sehr schoen. Lage optimal am Strand

Bad ziemlich heruntergekommenen. Wenn Zimmerservice dann Reinigung in einem und nicht erst Zimmer und dann irgendwann Bad. Handtücher werden morgens mitgenommen, kommen aber erst zwischen 16 und 17 Uhr frisch aufs Zimmer. Wer vorher vom Strand kommt hat Pech. Toilettebrille viel zu klein für das WC. Vorsicht Absturzgefahr. Beim Badreinigen sollte irgendwann auch mal die Badezimmertür und die Fliesen abgewischt werden. Im Gegensatz zu 2017 wirkt alles etwas heruntergekommenen.

Die unmittelbare Nähe zum Strand

Die Betten, Sauberkeit, Aussicht auf einen vermüllten Innenhof, TV Programme... dafür das über 50% deutsche an der Küste Urlaub machen...

Frühstück war Preis - Leistungsmässig sehr sehr gut p

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die zimmertüren müssen leider laut zugezogen werden wenn man das Zimmer verläßt.

Perfekte Lage, tolles geräumiges Zimmer, freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht, sehr freundlicher Umgang mit unseren Hund.

das bad ist zu winzig,kaum bewegungsfreiheit..für korpulente menschen kaum bewegungsfreiheit..,die dusche rutschig..auf dem balkon lagen noch futter und fäkalienreste von einem hund..

das frühstück war einfach super..reichhaltig..selten so eine große auswahl in anderen hotels erlebt,,

Das Personal war freundlich und konnte mehrere Sprachen sprechen (FR, NL, EN, DE, ...). Die Flämischen Angestellten (Flämisch/Niederländisch sprechend) scheinen hierbei einen Ticken freundlicher zu sein als die Wallonen (Franz.). Das Hotel verfügt über ein Parkhaus. Wenn es schon voll belegt ist, finden sich in der Nähe öffentliche Parkplätze (auf Zonen achten / untersch. Preise). Die Lage an der Strand-Promenade ist natürlich unschlagbar. In der Nähe findet sich zudem die Einkaufsstraße. Alles zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung war für ein Herbst-Wochenende am Meer absolut ausreichend (TV, Sitzgelegenheit, kleiner Kühlschrank, Kochecke, Geschirr, Spülmaschine - Achtung: Tabs mitbringen). Das Zimmer war sauber und wurde täglich gesaugt / gereinigt. Obwohl unser Zimmer direkt am Aufzug (flott) lag, haben wir hiervon nichts mitbekommen. Vielleicht war der 7. Stock aber auch nicht stark frequentiert. Das Frühstücksbuffett (Selbstbedienung) war ist vollkommen zufriedenstellend: 2x2 Automaten für Bohnenkaffee / Kakao und 1x für Säfte (solala). Ein Angebot aus süßen Teilchen, Pfannkuchen, Brot, etwas Müsli und Obstsalat sowie herzhaften Dingen wie Eier und Speck. Je nach Uhrzeit und Belegung kann der Bereich sehr voll sein. Jetzt im Herbst waren v.a. Pensionäre und Menschen im Rollstuhl zu Gast. Das Hotel scheint behindertengerecht zu sein. In Kombination mit der guten Mobilitätsmöglichkeit auf der Promenade (sehr viel ebene, saubere Fläche; kaum Bordsteine; Ziele wie Strand (über entsprechende Planken), Cafes, Geschäfte, Kanal/Hafen oder Mole sind gut im Rollstuhl erreichbar. Ein wenig schade - aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun - wenn die Saison vorbei ist, dürfen Hunde an den Strand. Leider schaffen es ihre Halter nicht immer, die Hinterlassenschaften wegzumachen.

Je nach dem, wann man anreist, muss man ggf. ein paar Runden drehen, um einen Parkplatz an der Straße zu bekommen. Vorab reservieren lohnt sich in Ferienzeiten definitiv.

Das Hotel liegt direkt an der Promenaden dem Meer. Aus den Zimmern und von den Balkonen hat man einen grandiosen Blick bzw. seitlichen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist auch sehr gut - frische Waffeln und Pfannkuchen inkl.

Die Zimmer und das Bad waren extrem klein.Sehr geraüschintensiv da das Hotel 8 Etagen hat hörte man jeden Toilettengang der über uns das heißt von 7Etagen wie ein Wasserfall.Das war sehr laut!!!Riesen Esssaal mit vielen Jobstudenten die aber in Ordnung waren.Man fühlte sich wie in einer Mensa.

Das Frühstück sowie das Tagesmenü war sehr gut.Die Lage des Hotels war spitze.Das Ein und Auschecken ging sehr zügig.

Die Matratze müsste dringend gewechselt werden. Es war ein starker Reinigungsgeruch im Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl. Das Zimmer und die Toilette/Dusche waren sehr sauber.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das appartment war super groß aber nicht sauber ,,, die Matratze waren voll Milben das man das anderen morgen am Bettlaken gesehen hat ,, überall braune Flecken .... das finde ich geht gar nicht .. das darf sich finde ich auch kein 2 Sterne Hotel erlauben ,, das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes uns das traurige überhaupt war das wir wegen einem runden (70 Geburtstag ) da waren und der Service nicht in der Lage war einen schönen Frühstückstisch zu denken und Sekt zu reichen,,, es kam nur die Aussage , wir reservier keine Tische. Also für extra wünsche ist das Hotel nicht zu empfehlen...

die Lage in ist super ,, direkt am Strand.

Die Zimmer- und Hotelausstattungen versprühen einen 70er-Jahre-Flair. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksfrage und muss nicht nachteilig gesehen werden.

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und stets bemüht Sonderanliegen der Gäste zu realisieren. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist sehr reichlich und vielfältig. Besonders hervorzuheben ist das abendliche Tagesmenü. Dieses ist als Drei-Gänge-Menü mit zusätzlichem Salatbuffet ausgesprochen preiswert und sehr köstlich zubereitet. Unser Zimmer verfügte über ein Wannenbad, was zweifelsohne nicht als Standard für Hotelzimmer betrachtet werden darf. Außerdem bestand die Möglichkeit, unsere Fahrräder ohne Zusatzkosten in einer eigens für Fahrräder bereitgestellten Tiefgarage unterzustellen. Auffallend positiv ist die Barrierefreiheit und Familien- / Kinderfreundlichkeit der Anlage und Umgebung insgesamt!

Parken und Ein- Ausladen nur möglich in einer stark befahrenen und besuchten Einkaufsstrasse d.h. keine direkte Möglichkeit vor dem Hotel Ein- und Auszuladen. Obwohl angefragt waren alle Parkplätze des Hotels belegt.

Sehr schöne Lage. Direkt am Strand, an der Einkaufsstrasse, zu den verschiedenen Restaurants. Gutes, reichhaltiges Frühstück

Als wir angekommen sind war das Zimmer wirklich sauber, nur die Reinigung während unseres Aufenthaltes hätte besser sein können.

Das Frühstück war gut, der Ausblick und die Lage wirklich super. Das Personal freundlich und die Zimmer Okay. Würde Das Hotel aufgrund der Lage und Freundlichkeit weiter empfehlen.

Freundlichkeit des personals war nicht überwältigend,sauberkeit wird da nicht gross geschrieben , zimmer waren nicht einsatzbereit bei der ankunft und handtücher sind eine seltenheit. Putzarbeiten sind meistens nicht vor 18h erledigt. Parking ist in irgendeiner lagerhalle.

Nur die lage am meer und das frühstück.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Betten waren sehr schlecht, wir hatten 1 zimmer für 6 Leute was viel zu klein war...kein Platz für Kleider, Badezimmer winzig, dabei waren viele Sachen beschädigt!

Lage war toll gleich am schönen Strand, frühstück inbegriffen für den Preis war auch super!!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Service war mies - es herrschte keine Einsicht, dass der Gestank unerträglich war. Außerdem war es im Frühstücksraum unangenehm laut und zu voll. Aber damit muss man sich in der Saison wohl arrangieren...

Im Bad herrschte unangenehmer Kanalgestank, der sich im gesamten Studio ausbreitete. Nach Reklamation sollte das behoben werden, was aber innerhalb von 2 Tagen nicht erfolgte. Versuche gab es wohl in unserer Abwesenheit. Trotz nur kurzem 3-Tagesaufenthalt haben wir nach 2 Nächten darauf bestanden ein anderes Zimmer zu bekommen. Das war dann besser aber nicht mängelfrei. (Schlafzimmertüre scheuerte so stark auf dem Teppich, dass sie kaum zu schließen war). Außerdem bemerkten wir, dass am gleichen Tag unser altes Zimmer wieder bezogen wurde. Ob der Gestank binnen 2 Stunden eliminiert wurde??

Das Zimmer war altmodisch und unhygienisch(alter Teppichboden), der Balkon (6.Stock) in schlechtem Zustand und auf keinen Fall für Kleinkinder geeignet!!

Grosses Frühstücksbüffet

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Im Studio waren die Teller schmutzig. Die Kochpfannen waren noch mit vergammelten Essensresten versehen. Studio war nicht sauber geputzt. PET Flaschen und Alupapier noch unter dem Sofa. WLAN unbrauchbar im Studio. In der Lobby ging es einigermassen. Wassertemperatur variierte kommt fast nur heisses Wasser.

Das Frühstück war super.

Das möbilar war ganz einfach gesagt Sperrmüll .Der Teppich zwar fast fleckenlos aber ekelhaft .

Das Personal ist sehr zuvorkommend nimmt sich für alle Anliegen Zeit.Unser Fenster das sich nicht schließen ließ,wurde umgehend repariert 😀Essen in Halbpension kostet im Hotel 14 Euro ,es ist einfach aber man vermisst auch nichts .Spiegeleier wurden frisch zubereitet

Das Zimmer lag zur Straßenseite kein Meerblick angeblich bei Buchung über dieses Portal nicht erhältlich Hotel hat belgischen Charme heißt renovierungbedürftig keine Möglichkeit ein Zimmer mit Meerblick zu buchen

Gute Organisation das Doppelzimmer war ein Appartment

Wir hatten bei der Buchung direkt um ein Zimmer mit Meerblick gebeten. Bei Ankunft haben wir ein Zimmer mit Hinterhof-Aussicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam die Aussage das jede Buchung über Booking.com keinen Meeresblick erhalten würde. Bei meiner Nachfrage Wochen zuvor jedoch haben wir ein Zimmer mit Meerblick zugesichert bekommen.

Das Frühstück hatte eine Menge Auswahl. Der Speiseraum selber aber ist viiiel zu klein. Wir mussten uns die Sitzplätze suchen gehen da alles überfüllt war

Das Zimmer war für zwei Personen zu klein , Sauberkeit war nicht gegeben Bad lagen immer noch die Haare vom Vortag , Gummibärchen lagen unter der Heizung seit wir angekommen sind , Handtücher wurden vergessen auszufüllen Bad so klein das man wirklich nicht kräftig gebaut sein darf . Zimmer lag sehr laut ohne Klimaanlage bei 30 grad war natürlich echt heftig . Beschwerde vor ort würde nicht gemacht weil man wohl kein Deutsch versteht :-/

Der seitliche Meerblick

Je nach dem wie die Reihenfolge war, wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag gemacht, wenn wir schon wieder vom Strand zurück kamen (16:00). Bei später Reinigung wurde auch geschludert. Insbesondere ließ dann die Sorgfalt zu wünschen übrig. Handtücher und Toilettenpapier wurde dann auch vergessen. Leider wurde das Schlafen zur Lotterie, da die Wassergeräusche bei laufenden Duschen von Spätheimkehrern einen um den Schlaf brachten. WC-Brille passte nicht aufs WC, Dusche ohne Druck bei Warmwasser und Durchmesser des Strahl selbst für mich als Schlanker ein Slalomduschen.

Die optimale Lage zum Strand. Schöner großer Fernseher. Super Frühstück. Lecker frisch zubereitete Eier und Crêpes. Hunde willkommen. Service mit Garage vorbildlich. Das Tagesmenü für 17 Euro ist , bei den allgemeinen Preisen in Belgien, zu empfehlen.

Das sauber machen der Zimmer und das Betten machen da fehlt es noch an Erfahrung

Das Frühstück war gut da kann Mann nicht meckern und das Abend essen war lecker und reichlich und das für 14,50 das war top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer sind klein und könnten modernisiert werden. Abends bezahlt, aber erst am Morgen konnte man die Rechnung erstellen. Außerdem benötigte man die Umsatzsteuer Identnummer, sonst keine Rechnung!!??

Lage und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Rezeption hat Ihren Namen nicht verdient. Können Sie bitte Englisch oder Französisch sprechen, unser Deutsch ist nicht so gut. Es fehlten Informationsständer mit Info Material Sehenswürdigkeiten... Bei Nachfrage bekam man die Antwort: Fragen Sie im Ort beim Touristen Informations center Das Frühstück war so lala zum Beispiel: Die Spiegeleier wurden zu 10 Stück und mehr einzel auf einen Kaffeeteller zum Verzehr bereitgestellt. Meistens Kalt Rührei war zu trocken und Teller oder leere Schüsseln wurden grundsätzlich erst beim beenden des Frühstücks vom Tisch entfernt Der Service war nicht Ok (Unmöglich) Die meisten waren Aushilfen, wollten oder konnten uns Deutsche nicht verstehen. Die Zimmer waren von der Grösse sehr eng geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Der Frühstücksraum ist während der 2stündigen Zeit sehr voll. Man fühlt sich wie auf dem Hauptbahnhof. Luft ist dort sehr schlecht. Die Belgier sind hier lieber unter sich. Das merkt man auch beim Personal. Das Zimmer ist nur oberflächlich sauber. Es befand sich noch eine leere Sektflasche in einer Ecke hinter einem Sessel.

Die Lage ist Top. Das Frühstück sehr gut. Meerblick wunderbar.

Das Personal ist mehr als unfreundlich. Wir wurden sehr respektlos behandelt.Die Zimmer sind sehr schmutzig. Wir mussten ein neues Zimmer beziehen. Der Parkplatz den wir abgemietet hatten (15,-/Tag) war durch einen anderen PKW besetzt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir haben sehr oft auf die Bedienung warten müssen Getränke und Restaurant

Frühstück war sehr gut Das Bett war auch zum Schlafen sehr gut nur hätte uns ein Doppel Bett besser gefallen die zwei Einzel Betten rutschten gerne auseinander

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Typisch Hochsommer an der belgischen Küste: sehr viele Gäste die von vielen Studenten mit leider zu wenig Serviceorientierung bedient werden.

Bestlage am Meer in Nieuwpoort. Preisleistungsverhältnis stimmt. Qualität zw. 2 und 3 Sterne.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist nicht akzeptabel. Schimmel im Bad, Auf der Toilette sah es so aus als wenn Stuhlgang an den Wänden klebt. Zimmerservice hat nicht einmal geputzt, bzw. gesaugt.

Das einzige was positiv zu bewerten ist, ist die Lage des Hotels direkt an der Promenade, Behindertengerechte Ausstattung

Das Frühstück war seeeehr lecker !! Von allem ausreichend da. Das Zimmer war zwar klein aber alles nötige war da und funktionierte einwandfrei und war sauber !! Wir kommen gerne wieder!

Die Lage ist einfach klasse. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren vier Tage mit Hund da und haben nichts auszusetzen, wir konnten sogar unsere mitgebrachten Fahrräder dort unterstellen.

Der Balkon war sehr schmutzig, hätte vorher mal gereinigt werden können. Die Zimmermädchen kamen zwar jeden Tag und putzten die Toilette und wechselten die Handtücher, jedoch wurde keinmal gesaugt, in den 5 Tagen die wir dort waren. Dementsprechend sandig war unser Teppich nach den Sandspaziergängen

Das Frühstück war lecker, alles da was man braucht. Die Lage war super,direkt gegenüber war der Strand. Abends würde ein 3 Gang Menü angeboten, was dem Preis Leistungsverhältnis entsprach.

Personal im Restaurant war etwas muffig

Super Frühstück, sehr gute Lage und ausgezeichnete Zimmer.

Alles super

alles

Personal, Sauberkeit Mobiliar

FrühstÜck sehr gut

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Mobiliear, Sauberkeit, Personal vollkommen gleichgültig

Frühstück war gut

konnt im bad in den ecken sauberer sein

ja

Ich liebe das Frühstück und das Zimmer mit Meerblick war super.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück noch verbesserbar

Zimmer mit Krankenbett und Rollstuhl im Badezimmer. Zimmer hatte kein Handtuch und kein Toilettenpapier!!! Wo gibts den sowas!!!

Freundliches Personal

Massenabfertigung beim Essen. Nur Blick zum Innenhof. Zu kleines Zimmer für einen längeren Aufenthalt.

Die Lage am Strand war gut.

Das es erst ab 8 uhr Frühstück gab.

Das freundliche personal

Ein sehr großes geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung und seitlichem Meerblick. Frühstück war super und à la carte essen ein Genuss.

Bad war zwar modern, aber leider wie eine enge Naßzelle...

Für ein 2-Sterne Hotel: ausgezeichnetes Frühstück und super sauberes Zimmer.

Seitlicher Meerblick ausreichend. Zimmer sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

Sehr billige Zimmereinrichtung, schäbige, abgewetzte Sessel, mittelmäßiges Frühstücksbuffet

Bett war komfortabel.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist optimal. Hervorzuheben ist zudem das reichhaltige und qualitativ gute Frühstücksbüffet.

Keine Parkmöglichkeiten

Alles,ausser kein parking

Nicht Sauber, Personal unfreundlich

Die Lage des Hotels ist perfekt

Das Frühstücksbüffet war lieblos angerichtet.

Bad etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war reichhaltig und gut. Lage direkt am Strand.

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein.

Die Lage des Hotels !

Bad

War lecker aber für Kaffee in der Schlange stehen nicht so toll!

Leider viel war nicht in Ordnung

Wetter

Es hatte ein wenig Jugendherbergscharakter

Keine deutschsprachigen Fernsehprogramme vorhanden

Ein tolles völlig ausreischendes Frühstück.

Ausgezeichnete Lage; sehr zuvorkommendes und stets hilfsbereites Personal; gutes Lokal zu gutem Preis im Haus!

Parkmöglichkeit nicht so ideal

sehr leckeres Frühstück, gute Lage!

Das Wetter

Ja sehr gut und reichhaltig

Das Zimmer und die Lage des Hotels. Es war traumhaft schön!

Zimmer wurden nicht gereinigt sondern nur Müll entsorgt !

Frühstück war schlecht, Bett war zu klein für 2 Personen

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Gänge und Flure sind für Kinderwagen und Rollstühle zu eng!

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Einrichtung kaputt und Badezimmer dreckig

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut

Sauberkeid dess zimmers

Freundlichkeit, lage, essen

Personal nicht sonderlich organisiert. Zimmer nicht perfekt sauber.

Direkte Strandlage, und kein Problem mit Hund anzureisen.

Strandlage, gutes Frühstück

Keine Seife im Badezimmer

Lage Sauber Freundliches Personal

Hatte kein zimmer mit seeblick wie versprochen

Soweit hat uns der Kurztrip gefallen

Zimmer mit Hinterhofblick und auf Belüftungsanlage, Geruch vom Restaurantküche im Zimmer. Sehr kleines Bad und kleines Bett für zwei erwachsene.

Hunde in der Kantine!!!!

Blick aus dem Apartment