Bewertungen für Hotel Sanglier des Ardennes 4 Sterne

Rue Comte d'Ursel, 14, 6940 Durbuy, Belgien

Nr. 13 von 22 Hotels in Durbuy

Tradition mit stylischen Elementen gut kombiniert

Das Essen und die Getränke waren von guter Qualität aber im hohem Preisniveau angesiedelt. 4.50 € für eine MINItasse Cappucchino (Espressotassengröße) mit einem Cookie, zwar in stylischer Umgebung und von gut geschultem Personal serviert, liegt aber deutlich an der oberen Preisgrenze.

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück mit viel frischem Obst! Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Wunderschöner, gemütlicher Salon, schöne Bar und Bistro bzw. Außenterassen. Wir hatten ein kostenloses Zimmerupgrade nachdem wir uns über den verwohnten Zustand des gebuchten Zimmers (nannte sich "Tradition") beschwert hatten, sehr angenehme Lösung für uns als Gäste. Das dann von uns bewohnte Zimmer war extrem modern mit wunderschöner Aussicht und extrem guter AC, tollem Bad und wunderbaren Betten.

Durchweg freundliches Personal, sauberes Zimmer, guter...

Leider konnte niemand Deutsch sprechen - oder hat es jedenfalls nicht angeboten. Alles ging nur auf Französisch oder Englisch. Das Zimmer hatte den etwas angegilbten Charme der 1940er/1950er Jahre und war ein wenig muffig, wenn auch absolut sauber. Das geräumige Badezimmer hatte eine kleine Badewanne, einen halb aus der Wandhalterung gelösten Duschkopf ohne hohe Befestigungsmöglichkeit, sodass Duschen im Stehen nicht ohne weiteres möglich war. Eine Duschabtrennung oder ein Duschvorhand war nicht vorhanden, sodass man beim ohnehin schon schwierigen Duschen auch noch das halbe Badezimmer geflutet hat. Ohne die zu kleine Badewanne wäre eine Walking-in Dusche problemlos zu verwirklichen - das hätte Flair gehabt! Das Zimmer lag zur Hauptstraße und war entsprechend laut, man konnte nachts die Fenster nicht öffnen oder nicht schlafen. Das hauseigene Bistro im EG hatte bis Mitternacht laute bassbetonte Musik, die auch keinen Schlaf zuließ.

Durchweg freundliches Personal, sauberes Zimmer, guter Service. Das Frühstück war - gemessen an französischen Standards - gut. Das hauseigene Restaurant war sehr gut, die 3 Bestecke vom Guide Michelin gerechtfertigt.

Bei Anreise um 16 Uhr wurde uns der Zimmerschlüssel...

Bei Anreise um 16 Uhr wurde uns der Zimmerschlüssel ausgehändigt und dann kamen wir in ein Zimmer was noch nicht gereinigt war und die Betten so waren wie der Vormieter das Zimmer verlassen hat........Unglaublich.....,Aber die Krönung war das wir zum Frühstück in ein anderes Hotel geschickt worden sind.................Über den Zustand dieses Hotels wo wir unserer Frühstück zu uns genommen haben und die Sauberkeit will ich mich nicht auslassen............................

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nie wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war schmuddelig - das Personal sehr verhalten freundlich und das Essen überteuert!!! Das Frühstücksbüffet am Sonntag ging grad so, der Zustand der Räumlichkeiten sehr schmutzig - der Boden und die Sitzmöbel nicht hygienische, wir mussten Besteck selber austauschen und die Teller na ja - absolut Daumen runter!!!

Nix

Sehr vieles

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

das Restaurant ist gut, Der neuere Bereich ist schön.

Die Zimmer entsprechen höchstens drei Sternen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

das Restaurant ist gut, Der neuere Bereich ist schön.Der ältere Bereich weniger.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Designerbett war sehr bequem, jedoch nicht ungefährlich:...

Die beiden (?) Rauchmelder im Zimmer sendeten ein doppeltes rotes Signal aus, "gefühlt" alle 3 Sekunden. Zum Verständnis der Lichttechnik (Schalter+Leuchtmittel) bedarf es mindestens einen 2-wöchigen Aufenthaltes (wer.wo.was.wie). Die Zeitschriften im Aufenthaltsraum stammten zum Teil aus dem Jahre 2003.

Das Designerbett war sehr bequem, jedoch nicht ungefährlich: eine stabile Stoßkante war oberhalb der Kopfenden zu verzeichnen. Auf der Entwurf-Zeichnung sah dass wahrscheinlich besonders gut aus, jedoch bei mir hat es zu einer leichten Gehirnerschütterung geführt. Die Brasserie ist zu empfehlen, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das neue Bistro ist sehr empfehlenswert

Parkplatz am Fluß ist schlecht organisiert und gekennzeichnet Einige Zimmer brauchen dringend neue Fußböden

Das neue Bistro ist sehr empfehlenswert Sehr ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Tolle Lage ( Im Zentrum von Durbuy )

Tolle Lage ( Im Zentrum von Durbuy ) Neuanbau architektonisch sehr gut gelungen Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage direkt an der Ourthe - Zimmer mit Flusssicht