Bewertungen für Hotel Scheldezicht 2 Sterne

Nr. 56 von 65 Hotels in Antwerpen

6,4

6,1

5,9

Nett und sauber, leider heruntergekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Teppiche auf den Zimmern werden zwar täglich gesaugt, haben aber bereits alte Flecken. Unser Ikea - Schrank war durchgebrochen und hatte zudem weder Stange noch Bügel (also Schrott). Leider ist es auch etwas hellhörig. Für den Preis bekommt man eventuell etwas besseres, wenn man frühzeitig bucht.

Das Hotel liegt in einer zentralen, netten Lage. In der Nähe befindet sich ein kostenfreier Parkplatz. Die Zimmer wurden täglich geputzt, Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

uns hat alles in allem gefallen. würden wieder kommen

leichte Geruchsbelästigung aus Bad/Toi ins Zimmer hinein

super Lage (zentral, evtl. auch ein wenig laut) , Zimmer in der 4. Etage (schmale, steile Treppe) war für uns kein Problem, altes authentisches Haus gefiel uns gut

In die Jahre gekommene aber immernoch sehr gemütliche, preiswerte Unterkunft in bester Lage

Hellhörig, kein Aufzug, Gemeinschafts-WC

Blick auf die Schelde, Stadtviertel mit vielen Restaurants und Lokalen, Altstadt fußläufig erreichbar in ca. 5 Minuten, Betten gut, Zimmer sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, gutes Frühstück für 5 Euro pro Person.

Für ein Wochenende okay wenn man ein Auge zudrückt (super Lage).

Die Sauberkeit... Der Teppich wirkte wie ewig nicht gesaugt, im Bad fanden sich Haare, viele Flecken an der Wand, insgesamt wirkte das gesamte Hotel sehr renovierungsbedürftig. Überall angestoßene oder notdürftig geflickte Dinge. Wäsche (Handtücher etc.) aber sauber. Die üblich kostenfreien Parkplätze waren aufgrund einer Veranstaltung in der Innenstadt gesperrt, dies wurde uns aber nicht im Vorfeld mitgeteilt.

Die Lage ist großartig, geht kaum besser. Theoretisch stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und das Frühstück ist für 5 € wirklich ausreichend, sogar mit frischen Eiern. Die Dame am Empfang sprach Deutsch, wirkte bemüht und freundlich.

War mal ein schönes Hotel, das beste ist die Lage

Das bei Ankunft zugewiesene Zimmer sollte ein Upgrade sein ,da unser Zimmer "in Wartung" sei. Schon beim Hochsteigen bemerkt man ,dass die besten Tage dieses Hotels länger her sind. Die Holzgeländer hätten frische Farbe nötig, der Teppich ist komplett angenutzt und voller Löcher. Im Zimmer angekommen war der erste Eindruck erst einmal ganz gut,da es ein großes Zimmer war. Zu spät haben wir die nasse Wand bemerkt. Und nass heißt auch nass. Die Farbe war an vielen Stellen schon angeplatzt, Schimmel- und Stockflecken hat man mit Bildern versucht abzudecken. Generell war im ganzen Hotel ein Modergeruch allgegenwärtig, sodass wir die Küche/ Frühstück nicht weiter in Anspruch genommen haben. Die Fliesen zum Bad waren gesplittert, scharfe Kanten beim Eintreten, das Bad an sich hätte schon länger eine Grundreinigung nötig.

Das Beste an diesem Hotel war die Lage

zentrale Lage.
    • Standard Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Baustelle stört zwar noch, ist aber sicher bald weg und das Hotel kann dafür ja nichts. Baustellen sind derzeit überall in der Stadt

zentrale Lage. Hotel ist zwar einfach, aber für den Preis super ok.

Eigentlich gemütlich...

Man könnte aus diesem Hotel einfach mehr machen. Eine Renovierung könnte nicht schaden. Ganz sauber war es auch nicht. Liebloses Frühstück. Wir hatten das einzige Zimmer im Erdgeschoss, Geräuschkulisse als wäre keine Wand zwischen drinnen und draußen.

Die Lage ist optimal. In weniger als 5 Gehminuten ist man direkt im Zentrum. Wir haben von hier aus Antwerpen und fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht. Das Zimmer wirkt auf auch recht gemütlich, allzu hohe Ansprüche sollte man aber nicht haben. Es sind halt nur 2 Sterne.

Saubere und sehr zentrale Übernachtungsmöglichkeit für den kleineren Geldbeutel.
    • Grand Dreibettzimmer

Frühstück kam verspätet, weil die einzige Mitarbeiterin morgens anscheinend verschlafen hatte.

Sehr zentrale Lage und kostenloser Parkplatz in Fußreichweite. Saubere und für den Preis absolut empfehlenswerte Zimmer.

preis-leistungsverhältnis für unterkunft und frühstück (5 euro) absolut in ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

leider gab es eine baustelle direkt am platz vor meinem fenster, bagger und fräsen schon ab 7 uhr, ein glück bin ich frühaufsteher

das hotel hat die perfekte lage für touristen. die betten etwas weich und die toilette auf dem flur waren kein problem, aber das ist ansichtssache und war für mich absolut o.k.

Wir sind sehr froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben! Für unsere Zwecke war sie perfekt!

....wie schon oft von anderen Gästen bemängelt: die Treppen! Aber das störte uns nicht weiter; nimmt man bei all den Vorzügen der Unterkunft gerne in Kauf!

Wir sind während einer Studienreise in diesem Hotel untergekommen und es war alles unseren Erwartungen entsprechend. Die Zimmer, Zimmergröße -und Aufteilung bzw. Einrichtung. Die Lage hätte nicht besser sein können. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war top. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, vor allem (wie in unserem Fall) für Studenten geeignet (da auch mitten im "hippen" Viertel; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen fußläufig erreichbar).

Marodes Stadthotel
    • Standard Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Parkplatz war nicht am Hotel sondern 500m weiter ein öffentlicher Parkplatz. Das Zimmer war im 4. Stock über eine marode Wendeltreppe ohne Fahrstuhl, da wird ein 20 kg Koffer zur Herausforderung. Das WC auf dem Flur mit 2 anderen Zimmern. Die Dusche mitten im Zimmer nur ein komischer Duschvorhang und ein Duschkopf igitt.

Die Betten waren sauber.

Wir würden es wieder buchen und hoffen das es etwas sauberer wird.

Leider läßt die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig, man darf halt nicht in die Ecken gucken. Aber Preis leistung ist OK und für ein Wochenendtrip ist es aus unserer Sicht in Ordnung. Es gibt keinen Aufzug.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und kostenlose Parkplätze sind nicht weit entfehrnt an der Schelde. Das Hotel ist in alten Gebäuden und die Zimmer haben flair.

Für kurzen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt ausreichend
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück gab es einen Morgen erst um halb neun, weil Bedienung fehlte. Im Zimmer war auf dem Tisch ein unfreundlicher Gruß (F... you) eingeschnitzt. Lautstärke auf dem Flur wegen der Etagentoilette war groß.

Doppelbett zur Einzelnutzung war gut.

Super Lage, alte Ausstattung!
    • Grand Dreibettzimmer

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Alter Fußboden, der Wasserhahn fällt fast ab und an der Wand sind Flecken. Der Aufgang zu den Zimmern erfolgt über eine schmale, winzige Treppe.

Top Lage zum erkunden von Antwerpen!

Nie wieder!!
    • Grand Familienzimmer

Zimmer war sehr dreckig, Bad zu eng und ebenso dreckig, Treppengeländer im Zimmer locker und gefährlich für die Kinder!. 2 Licht Birnen von 6 haben nicht funktioniert. Treppenhaus zu eng und die Stufen sind zu schmal, man muss die Füße quer stellen sonst besteht die Gefahr das man stolpert. Empfangstheke ist ein kleiner Tisch und Laptop. Der Empfangsbereich ist dreckig und stinkt voll!. Personal ist nicht freundlich, die wollten mir sogar 15 € abzogen, aber wo ich laut war, dann war auf einmal Missverständnis und ich soll doch nicht zahlen. Ich empfehle diese Hütte niemand, da die Gefahr, dass man Krankheiten Nachhause mitschleppt ist zu hoch.

Nix

Gut und zentral
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die kostenfreien Parkplätze befinden sich am Scheldeufer, ca. 10 min. Fußmarsch entfernt. Für die Dachzimmer benötigt man gute Kondition: 4. Stock Altbau ohne Lift.

Tolle Lage mitten in der Altstadt, alles war in fußläufiger Entfernung zu erreichen. Trotzdem ruhig in der Nacht im Dachzimmer. Frühstück gut und preiswert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn man nicht zu hohe...
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer zum Hof im Sommer SEHR warm, und wegen der Mücken kann man das Fenster auch nicht wirklich auflassen. Wird langsam wieder bissl schäbig alles; Möbel etc. sind ganz schön in die Jahre gekommen. Teilweise etwas lückenhaft geputzt; nix für Leute mit einer Staub-Allergie.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Beste Lage

Die Zimmer sind sehr einfach mit wenig Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Antwerpen auf jeden Fall in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

In die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage
    • Grand Familienzimmer

Das Familienzimmmer im 4. Stock und das enge Treppenhaus waren ziemlich runtergekommen, auch wenn Betten und Badezimmer sauber waren. Die Stiege zum 4. und 5. Bett war wacklig und das Geländer locker. Einen Zugang zur Feuerleiter gibt es nur von dem anderen Zimmer auf derselben Etage.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nie wieder!

Es war mehr als dreckig, es war widerlich. In dem Zimmer wurden seit Ewigkeiten nicht gesaugt. Es roch komisch und der Teppich hatte riesige Flecken. Im Vorhang klebte Blut oder ähnliches. Das Personal hat sich trotz Beschwerde nicht drum gekümmert.

Die Lage war gut

Solala

Eine Steckdose und eine Lampe hingen mit offenen Drähten aus der Wand. Der Teppich war wirklich schmuddelig und dreckig. Das Bad war sehr klein (aber sauber!) Es gab noch bessere Zimmer nach vorne raus. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen, aber dann das Zimmer telefonisch buchen, da man da noch die Zimmerwahl beeinflussen kann - hoffe ich...

Wir hatten ein Zimmer direkt unterm Dach nach hinten raus, also sehr ruhig. Darüber hinaus hat uns die zentrale Lage sehr gut gefallen, zur Kathedrale waren es ein paar Gehminuten, und die Südstadt lag um die Ecke. Das Frühstück war für den Preis von 5 Euro sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage, altes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die komplette Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Im kompletten Hotel hat es unangenehm gerochen. Das Personal war sehr unaufmerksam und nicht besonders freundlich.

Die Lage ist super, sehr zentral. Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

super Lage
    • Grand Zweibettzimmer

Die Dusche ist nur für Normalgewichtige geeignet. Leider stand auch kein Fön zur Verfügung.

Das Frühstück war für 5 Euro total ok, leider hatten die Brötchen einen sehr seltsamen Geschmack.

Ruhige, individuell und zentrale Unterkunft.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Hervorzuheben ist die superzentrale und trotzdem ruhige lage. Das Haus und die Einrichtung entsprechen nicht unbedingt dem heutigen standart, ist aber liebevoll eingerichtet und den Preis absolut wert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Keine Empfehlung für das Zimmer, Lage gut.

Sehr steile, schmale Treppe! zu den Zimmer. Sturzgefahrkein Aufzug Kein Schrank auf dem Zimmer. Keine möglichkeit den Koffer abzulegen.TV nur NL, Englich und BE. Frühstück minimal, aber ausreichend.

Lage gut, Parkplatz ca. 5 Gehminuten entfernt und kostenlos. Zimer Leise

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Mit wenig Gepäck für eine Nacht und ohne hohe Ansprüche völlig ok

Für 2 Erwachsene und ein Baby mit Gepäck sind die Doppelzimmer sehr eng. Wir konnten unsere Koffer nicht geöffnet stehen lassen.......Leider war auch das Badezimmer sehr klein. Ein Umdrehen im Badezimmer war kaum möglich. Auch war es mit der Sauberkeit nicht ganz so........die Toilette hätte mal einen sauberen Lappen vertragen können. Auch fanden wir einige dunkle Haare, sowohl im Bett als auch im Badezimmer.....

Die Dame bei unserer Anreise war sehr freundlich und hilfbereit. Auch das Frühstück war für den Preis von 5 Euro völlig in Ordnung. Von der Lage mal ganz zu schweigen. Innerhalb kürzester Zeit ist man zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Antwerpen ist eine sehenswerte Stadt!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Personal sollte überlegen eine Umschulung zu machen. Es hat mir nicht den Eindruck erweckt als würden sie ihren Beruf lieben. Ich kam mir als Gast eher unerwünscht bis störend vor. Die Rezeption/Büro ist offen und liegt direkt im Frühstücksraum.

Antwerpen ist eine sehenswerte Stadt!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Zimmer war sauber und in Ordnung für den Preis

Leider konnte ich für das Frühstück keinen sauberen Teller finden. Die Treppe zu den zimmern ist sehr steil und schmuddelig..

Das Zimmer war sauber und in Ordnung für den Preis

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Preis Leistung Gut

Sehr schmaler Gang durch den wir mit unseren Koffern in den 3. Stock mussten. Sonst ist das Hotel ok für ein oder zwei Nächte, wenn man was günstiges möchte und nicht viel Komfort braucht.

Das Hotel liegt sehr gut (es war nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt) und für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zentral Übernachten im schönen Antwerpen
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Im Treppenhaus roch es etwas muffig. Zum Flur hin ist es etwas hellhörig, so dass man die Rückkehr der anderen Gäste mitbekommt. Das Frühstücksangebot war nicht überragend, aber durchaus ausreichend.

Die Lage des Hotels ist superzentral, so dass zahlreiche Sehenswürdigkeiten fußläufig schnell zu erreichen sind. Trotz der Lage an einem kleinen Platz mit Basketballplatz und einigen Kneipen war es auch nachts angenehm ruhig. Das Zimmer war sehr groß, hell und sauber. Die Gemeinschaftstoilette war

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Viel Charme, aber...)
    • Grand Dreibettzimmer

Insgesamt macht das Haus einen eher verlebten Eindruck. Teppiche, Treppenhaus, ..., das könnte alles mal renoviert werden. Das Badezimmer war nicht klein, sondern beengend winzig. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten.

Dss Personal ist sehr freundlich und die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Für Motorradreisende nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftstoilette ( Etage ) Keine Kleiderbügel im Schrank ( Motorradanreise bei Regen, keine Möglichkeit die Sachen aufzuhängen ) Die Sauberkeit - Fussboden unter dem Bett wurde schon einige Zeit nicht mehr gereinigt ( gesaugt ) Das Bett hat auch schon bessere Tage gesehen Kein deutscher Sender im TV

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels

Es gsb keine möglichkeit 1cafe am morgen zu erhalten

Es gsb keine möglichkeit 1cafe am morgen zu erhalten

1 A Lage!
    • Grand Zweibettzimmer

Bad sehr klein! Treppenhaus sehr steil und knappe Stufen (für ältere Menschen problematisch)

1 A Lage!!

Einfache, saubere Zimmer.

Einfache, saubere Zimmer. Frühstück mit gutem Kaffee und sehr günstig.

für einen Kurzaufenthalt mit nicht so hohen Ansprüchen geeignet

kostenloserParkplatz 200-400 Meter weg

Frühstück war gut zentrumsnahe Lage

Enttäuschend
    • Grand Familienzimmer

Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung eben die eines 1...

Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung eben die eines 1 Sterne Hotels

Für eine Nacht verkraftbar.

Das Zimmer war sehr klein, die Matratzen sehr weich und durchgelegen und besonders sauber war es auch nicht.

Die Lage, sehr zentrumnah

O. K.

Im Haus waren es hellhörigeht und eine Nacht wegen anderer GäStelle sehr laut

Kann ich nicht weiterempfehlen
    • Standard Vierbettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Schmutzig, sperrmüllmöbel, dreckige Toilette, gelangweiltes/genervtes Personal, lieblos

Die Lage war sehr gut

Das Frühstück war okay der Raum aber zu klein

Das Frühstück war okay der Raum aber zu klein

Die Lage ist super, weil alle Stadtteile zu Fuß erreichbar...

Das Frühstück war mäßig und am Abreisetag nicht um 7:00 Uhr fertg

Die Lage ist super, weil alle Stadtteile zu Fuß erreichbar sind

Ohne Worte
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Hygiene und Sauberkeit eine Katastrophe !

Die Lage!

Tolle lage.

Tolle lage. Schönes altes hotel

Super Lage!

Super Lage!

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück umfangreich und gut. Sehr preisgünstig. 5,-€/Pers.

Kleine Auszeit
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück unerwartet sehr gut, leckeres Gebäck. Die Lage ist unschlagbar und dazu noch ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Lage ist top, alles andere ist sehr in die Jahre gekommen!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr in die Jahre gekommen, gerade noch passabel.

Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im Herzen Antwerpens

Das Standardzimmer war etwas klein

Die unkomplizierte und freundliche Art die sehr gute Lage

Kurzreise

Personal könnte freundlicher sein.

Super Lage, großer kostenfreier Parkplatz in der Nähe (Sint-Michielskaai).

Einfaches und charmantes Hotel in super Lage.

Frühstück eher fade.

Zentral und nah der Schelde gelegen, schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Super Lage. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Hotel

Leider kein Aufzug- steile Treppen

Sehr schön eingerichtete Zimmer-perfekt zum Entspannen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zwischen städtischer Idylle und Hafenwahnsinn - Antwerpen von der "Scheldezicht" aus

Sehr zufrieden, nix zu meckern.

Frühstück war beide Male sehr gut, ein einfaches, aber gutes Buffet und guter Kaffee satt - sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ok für eine Nacht. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Zimmerausstattung.

Netter Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Lage

Die Treppen zum Zimmer waren echt abenteuerlich

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das einzige Positive ist die gute Lage zur Altstadt!

Nichts! Das Frühstück war unterste Klasse. Es gab kein Obst. Die Zimmer sind abgewohnt und der Teppich nur noch unhygienisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Top Lage und nah zur Innenstadt.

Top Lage und nah zur Innenstadt. 500m entfernt befindet sich ein großer gratis Parkplatz am Sint Michielskaai. Frühstück mit Buffet verschiedene Sorten Brot u. Brötchen, süßes Gebäck, gekochte Eier, 3 Sorten Wurst, Kaffeevollautomat etc. Zimmer sauber, etwas abgewohnt, Boxspringbetten. Toilette auf dem Flur, die alten Abwasserleitungen riechen etwas. Im Zimmer ist aber davon nichts zu bemerken. In der Woche sehr ruhig und gemischtes Publikum.Am Wochenende empfehle ich die Mitnahme von Oropax, falls Partygäste nachts heimkommen. Preis Leistung für 2 Sterne absolut top!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Schlicht gehaltenes Hotel in der Innenstadt, nahe der...

Nur eine Nachttischlampe am Doppelbett.

Schlicht gehaltenes Hotel in der Innenstadt, nahe der Schelde. Einfacher Comfort. Kleines, feines Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war in der 4. Etage des recht schmalen und steilen Treppenhauses (muss man erstmal schaffen ;-) ).

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

lage

das zimmer war nicht sauber, unhygienischer teppich, hellhörig, steile treppe, unfreundliche begrüssung (uns wurde absolut nichts erklärt), am morgen lag die "saubere" wäsche auf dem boden im flur wo alle durchlaufen, insgesamt total lieblos und sehr in die jahre gekommen, nicht empfehlenswert!

lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Zentrumsnah,doch ruhig gelegen.

Das Bad war winzig. Glühbirnen im Luster kaputt oder nicht vorhanden (es funktionierten 2 von 7). Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock -war mühsam mit den Koffern die schmale Treppe hinaufzusteigen.

Zentrumsnah,doch ruhig gelegen. Großes sauberes Zimmer,kleines Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das ist Belgien!

Das Frühstück ist viel zu spät und daher für Geschäftsreisende ungeeignet.

Das ist Belgien! Sehr altes Hotel mit einem Typisch Belgischen Style. Etwas abgewohnt ist es.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

das Frühstück war lecker, die Betten gut

dadurch, dass die Duschtasse nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt war konnte das Wasser reinlaufen. Nicht sehr schön war auch, das die Toilette sich nicht im Zimmer befand. Bin gehbehindert und hatte das auch vorher mitgeteilt und uns wurde dann das Zimmer in der oberen Etage gegeben (ohne Fahrstuhl, steile Treppe), das ich nur sehr mühsam erklimmen konnte.

das Frühstück war lecker, die Betten gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Lage, sehr zentral, kostenlose Parkplätze um die Ecke,...

Die Zimmer haben mehr Lampen stehen als Steckdosen, da muss man erstmal auf die Suche gehen...

Super Lage, sehr zentral, kostenlose Parkplätze um die Ecke, personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ausstattung gemütlich und liebevoll wenn auch etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer mit...

Super Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer mit gemütlichen Betten. Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr reichhaltig (Müsli, Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen, etwas Wurst, Kaffee und O-Saft). Für einen guten Start in den Tag reicht es aber allemal. Das WiFi ist stabil und ausreichend schnell. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Zimmer im ersten Stock war sehr schön.

Obwohl ich angemerkt habe, dass das Zimmer direkt im Erdgeschoss an der Straße sicher laut sein wird, betonte die junge Dame an der Rez. das Zimmer sei ruhig...erst nach einer sehr lauten Nacht bekamen wir ein ruhigeres und größeres Zimmer im ersten Stock ...

Das Zimmer im ersten Stock war sehr schön. Die Nähe zur Altstadt hat mir gut gefallen, mit Kindern kann man im Hotel entspannt wohnen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

wir wurden in der unteren Etage in Höhe des Bürgersteiges...

wir wurden in der unteren Etage in Höhe des Bürgersteiges untergebracht in einem ehemaligen Ladenlokal mit Tür nach draußen, verglast und verschlossen und mit einem gr. Milchglasladenfester. Keine Sicht nach draußen, keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen und sehr sehr laut, Straßenlärm und betrunkende Passanten. Wir sind ständig wachgeworden, weil Leute gegen unser Fenster fielen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Tolle Lage an der Schelde mitten im Historischen Zentrum.

Kein Lift, steile enge Treppe. Hellhörig, enges Bad ohne jede Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen. Service beim Frühstück mittelmäßig.

Tolle Lage an der Schelde mitten im Historischen Zentrum.Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Reichlich Parkmöglichkeiten in der Nähe. malerisches altes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, guter Kaffee!

Etwas modriger Geruch im Treppenhaus

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, guter Kaffee!! Top Lage, alles fußläufig zu erreichen. Betten weich und sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Für einen kurzen Aufenthalt war die Lage Ideal, direkt im...

Für einen kurzen Aufenthalt war die Lage Ideal, direkt im Zentrum. -besser ging es für den Preis nicht! Das Zimmer war sauber, ordentlich und für den Preis optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist sehr gut und Bad war sauber.

Zimmer sind sehr hellhörig, Ausstattung sehr abgenutzt, Personal machte einen sehr desinteressierten Eindruck und Frühstück hätte man sich sparen können.

Die Lage ist sehr gut und Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Lage zum Zentrum ist prima, Abendessen-und...

Bei schönem Wetter etwas laut, da Sportfeld vor dem Haus. Für eine Etagentoilette ist der Preis zu hoch.

Lage zum Zentrum ist prima, Abendessen-und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.