Bewertungen für Schoorbakkehoeve 3 Sterne

Schorestraat 61, 8433 Schore, Belgien

Nr. 2 von 3 Hotels in Schore

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel in einem alten Gutshof liegt abseits von lauten...

Das Hotel in einem alten Gutshof liegt abseits von lauten Straßen in ländlicher Umgebung. Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und schmackhaft mit frisch gebackenen Brötchen und Brot. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Das Badezimmer hatte keine Dusche nur eine Badewanne ,die auch nur als solche benutzt werden konnte ,weil im Deckenbereich eine Schräge war. Im Zimmer war Teppichboden verlegt der nicht ganz so gepflegt aussah.

Das Frühstück war sehr gut ...uns hat es an nichts gefehlt Das Zimmer war von der Größe okay

Gute Lage, sauber, schoene Anlage fuer Zwischenstop Naehe Meer, 130 EUR pro Nacht zu teuer

die Zimmer im Nebenhaus sind nicht zu empfehlen, Internet und TV funktioniert nicht, sehr unangenehmer Geruch, wenig Kontakt mit dem Personal , sehr zurueckhaltend , wir haetten uns mehr Gastfreundschaft erwartet,

Gutes Fruehstueck, Flexibilitaet bei der Zimmerauswahl, Ausstattung und Lage gut in 10 min zum Meer

Romantisches stilvolles Landhotel

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück! Spielplatz auf dem Hotelgelände mit schönen Spielgeräten! Kettcars auf dem Hof! Sehr gute Küche auch abends : himmlisches Rinderfilet, Himmlische Sauce Béarnaise

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schöne Anlage mit tollem Spielplatz

Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz so gut, sprich das Zimmer und vor allem das Essen doch recht teuer. Aber das dürfte in Küstennähe oft so sein. Zum Meer muss man 15 bis 20 min. fahren. Das muss man berücksichtigen.

Die ganze Anlage ist sehr schön. Für unsere Kinder war der Spielplatz toll. Auch das Zimmer war für ein WE mit Kindern sehr gut geeignet. Das Frühstück war lecker und auch das Abendessen war sehr gut.

Urlaub mit Hund - etwas schwierig.

Hotel bietet das Mitbringen eines Hundes an (kostet 10€/Tag) - aber ins Restaurant darf er nicht mit - sogar am Frühstück sollten wir in in die Garage sperren ;-( - Aussage vom Personal - sie können doch den Hund nicht überall mit hin nehmen!!! Nach langem Hin und Her konnten wir das Personal überzeugen, dass wir einen anderen Raum zum Frühstücken bekamen. Somit konnte unser Hund beim Frühstücken unter dem Tisch liegen und die anderen Gäste haben sich nicht gestört gefühlt. Zum Abendessen haben wir dann ein Restaurant gesucht, in dem der Hund erlaubt ist.

Das Hotel ist ein umgebauter Bauernhof - liegt sehr idyllisch. Wir hatten uns entschlossen dort zu buchen, das wir einen Hund haben und gleich im Grünen mit ihm spazieren gehen können. Zimmer waren gut. Ambiente sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück war gut.

Kein Wifi in den Zimmern nur in den Gemeinschaftsräumen.

Frühstück war gut. Die Unhaber und das Personal waren sehr freunlich. Sehr schöne und gemütliche Terasse die zum Verweilen bei einem leckeren Hausbier einlädt. Auch das Fleisch im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Lage in Ordnung -der rest naja ;-(

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich sehr mangelhaft. Man hat sich nicht willkommen gefühlt . Das fing beim Empfang an setzte sich beim Frühstück fort,wo die Dame sehr muffig und überfordert schien. Die Sauberkeit des Zimmers und die Ausstattung war doch sehr einfach. Das Frühstück bzw.die Auswahl war eher unterdurchschnittlich.

Der Hof bzw.das ehemalige Kloster ist schon sehr schön und sehr ursprünglich. Die Lage,die man ja vorher schon kennt,war in Ordnung. Wer allerdings an den Strand möchte muss ungefähr 15-20 min nach Nieuwpoort einrechnen.

Es waren zwei erholsame Tage

Urinstein in der Toilette muss nicht sein

Gutes Frühstück, ruhige Lage, günstiger Fahrradverleih

In der Dusche wechselt die Wassertemperatur jede Minute von...

In der Dusche wechselt die Wassertemperatur jede Minute von kochend bis eisig

Tolles sauberes Hotel.

Tolles sauberes Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Frühstück , sehr lecker und liebevoll zubereitet. Dankeschön für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schöner kurzurlaub

gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir waren das Wochenende zu Besuch und es war einfach Top.

Wir waren das Wochenende zu Besuch und es war einfach Top. Einfach das Gesamtpacket unvergesslich, von A-Z, Erholung pur und sehr freundliche Bedienung. Das Essen ein Gaumenschmaus, alles sehr frisch zubereitet. Nur zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wunderschöner restaurierter Bauernhof.

Eher kühler Empfang als booking.com Kunde. Personal im Restaurant wirkte ziemlich gestresst. (Wochenende) Badewanne ohne Duschvorhang?!

Wunderschöner restaurierter Bauernhof. Viel Platz für Kinder und Tretautos in allen Grössen sorgen für Action. Gutes Restaurant ist seltsamerweise nicht täglich geöffnet. Keine Alternative in Fussgängernähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ruhige Umgebung

Fernsehempfang schlecht

Ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Außenbereich für Kinder.

Feuchtigkeitsgeruch im Zimmer.

Außenbereich für Kinder. Frühstück sehr lecker. Nettes und freundliches Personal